der kanibalen urwald

FrEaKslIneZ
Verfügbare Informationen zu "der kanibalen urwald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: polat400
  • Forum: FrEaKslIneZ
  • Forenbeschreibung: DAS BESTE FORUM FÜR JEDEN
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der kanibalen urwald
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der kanibalen urwald"

    Re: der kanibalen urwald

    polat400 - 24.02.2006, 08:29

    der kanibalen urwald
    gehen zwei männer in den urwald plötzlich sehen sie kanibalen die kanibalen sagen zu den männer wir essen euer gehirn nicht wenn ich uns z.b. bromberen bring und von diesem 100 stück der eine man kommt ein paar stunden wider er hate 100 bromberen gesamelt der kanibale sagt du must jetzt alle 100 bromberen in dein hintern reinschieben ohne zu lachen der mann fängt an als er bei der 99 ankommt lacht er der kanibale fragt warum lachst du ich habe gesehen wie mein freund KOKOSNÜSSE samelt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FrEaKslIneZ

    Microsoft rettet leben - gepostet von Da Round am Donnerstag 23.02.2006
    bungeshit - gepostet von Da Round am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der kanibalen urwald"

    2 Forscher im Urwald - --DD-- (Samstag 08.04.2006)
    Urwald der Gefühle - lagrande (Donnerstag 10.05.2007)
    Kanibalen Witz - olimeister (Donnerstag 04.05.2006)
    Der uralte Urwald - Montana (Sonntag 13.05.2007)
    Neues aus dem Urwald - sebastian (Freitag 19.01.2007)
    Hurra, hurra die Kanibalen die sind da - W.Zevon (Mittwoch 10.05.2006)
    Urwald eingebaut - Warc (Samstag 16.06.2007)
    Kanibalen - Marcel (Mittwoch 23.11.2005)
    ein kleiner Hase im Urwald - maeuschen75 (Samstag 20.01.2007)
    Der neue Garten! Noch isser Urwald... jetzt mit Photos! - martina (Montag 12.06.2006)