Was wisst ihr über Slipknot/seid ihr den Titel Maggot wert?

SJ-Forum.de.be
Verfügbare Informationen zu "Was wisst ihr über Slipknot/seid ihr den Titel Maggot wert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Red Lion - ghostrider
  • Forum: SJ-Forum.de.be
  • aus dem Unterforum: Quiz-Spiel-Test-Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wisst ihr über Slipknot/seid ihr den Titel Maggot wert?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wisst ihr über Slipknot/seid ihr den Titel Maggot wert?"

    Re: Was wisst ihr über Slipknot/seid ihr den Titel Maggot wert?

    Red Lion - 24.02.2006, 10:05

    Was wisst ihr über Slipknot/seid ihr den Titel Maggot wert?
    Das kam bei mir raus:

    Do u know Slipknot

    My Results:



    true maggot

    dude, you could be in there band



    Re: Was wisst ihr über Slipknot/seid ihr den Titel Maggot wert?

    ghostrider - 24.02.2006, 20:12


    Jaja...
    Do u know Slipknot
    you don't know squat

    why did you take this quiz. if you got one right you probablly guessed



    Re: Was wisst ihr über Slipknot/seid ihr den Titel Maggot wert?

    Red Lion - 24.02.2006, 21:18


    Geil, ich bin ein richtiger Maggot (Made), wie einst Joey Jordison liebevoll Slipknotfans nannte und auch immer noch nennt.



    Re: Was wisst ihr über Slipknot/seid ihr den Titel Maggot wert?

    ghostrider - 25.02.2006, 18:56


    Ich kenn die nur vom Namen! Und das irgentwas von einervon seinem P*nis inspirierd wurde, kann ich mir nich vorstellen (ich glaub das stimmte auch nich!)



    Re: Was wisst ihr über Slipknot/seid ihr den Titel Maggot wert?

    Red Lion - 25.02.2006, 19:52


    Paul hat eine Maske mit langer Wackelnase, die hat er sich von Pinochio abgeguckt. :wink:

    In dem Soundtrack zu Resident Evil, also My Plague wackelt er kurz mit der Nase.

    Achja, Corey Taylor, Sänger von Slipknot (der erst Sänger ab dem selfname Album ist) sang früher wie auch jetzt wieder (wegen Erfolgmangels verließ Corey Stone Sour und wechselte zu Slipknot) bei Stone Sour. Doch Slipknot wird wohl, so den Aussagen der Band nach zu urteilen, trotzdem bestehen bleiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SJ-Forum.de.be



    Ähnliche Beiträge wie "Was wisst ihr über Slipknot/seid ihr den Titel Maggot wert?"

    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Titel Thread... - real-deal (Mittwoch 12.07.2006)
    Slipknot song to be covered on lounge singer album - Rob (Samstag 11.06.2005)
    Slipknot - Teidiss (Samstag 22.07.2006)
    SlipKnOt - Tom H. (Metalfreak) (Montag 18.09.2006)