In der WG!

www.Abschlussklassen-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "In der WG!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JamaramTwinz - ~Carina~ - ~*BUTTERFLY*~ - Anni-Kiwi - Anonymous - Anilein - KateFan
  • Forum: www.Abschlussklassen-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fan und Darsteller!
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel (Freunde)
  • Antworten: 444
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In der WG!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 27 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In der WG!"

    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 23.02.2006, 17:47

    In der WG!
    Chris sitzt in der Küche und macht sich einen Nutokatoast ;-).



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 23.02.2006, 22:21

    Re: In der WG!
    Olli tappt total verschlafen in die Küche.Sie gähnt und reibt sich die augen

    Guten Morgen...Oh frühstück? Das ist aber nett...darf ich mich zu dir setzen?


    Sie wartet gar nicht ab sondern setzt sich dazu.Sie sieht voll fertig aus



    Re: In der WG!

    ~*BUTTERFLY*~ - 23.02.2006, 22:40


    saskia klingelt an der tür und muss ganz dringend mit lukas sprechen...



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 23.02.2006, 22:45


    Olli steht auf und sagt dabei
    "Oh man...wer kommt denn so früh am Morgen? Das gibt es doch gar nicht!"
    Sie geht hin und macht auf!
    "HallO? Was gibt es?"
    Sie krazt sich am kopf



    Re: In der WG!

    ~*BUTTERFLY*~ - 24.02.2006, 16:15


    saskia ist total aufgeregt...

    saskia: rob ist die ganze nacht nicht nach hause gekommen und ich wollte von lukas wissen wo er war...oder weißt du was??



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 24.02.2006, 17:00


    Olli: Was? Rob? ....Komm erstmal rein!

    Olli hält die Tür weit offen und wartet dann bis Saskia rein kommt dann schließt sie die Tür wieder

    Olli: Also ich weiß nicht wo rob ist! Und Lukas? Musst du selber fragen! Ich brauch jetzt erstmal einen starken Kaffee dann können wir weiter reden!

    Sie geht wieder langsam richtung Küche zu Chirs


    (Ist Olli hier mit Lukas zusammen oder verheiratet oder Single?)



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 24.02.2006, 17:44

    Chris
    Chris freut sich über den netten Besuch von Saskia und schenkt ihr erst mal nen Kaffee ein - mit einem Lächeln.

    Chris:"So früh schon auf den Beinen?"



    Re: In der WG!

    ~*BUTTERFLY*~ - 24.02.2006, 21:07

    Re: Chris
    saskia: chris ich hab keine minute geschlafen, rob benimmt sich wirklich komisch in letzter zeit und ich hab keine ahnung wieso, ich bin nur wegen ihm hier in münchen geblieben und er weiß das gar nicht richtig zu schätzen! wie gehts denn dir inzwischen? ich meine seit der trennung von naddel sieht man dich ja kaum mehr...


    (also ich bin dafür das wir einfach so weitermachen wie freunde aufgehört hat oder? mit dem unterschied das rob und saskia noch zusammen sind...was haltet ihr davon?)



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 24.02.2006, 21:10

    Re: Chris
    (Also ich finde die idee gut also sind Olli und Luki verheiratet...fhelt nur noch der luki :D *g*)

    Olli trinkt erstmal nen starken Kaffee um wach zu werden



    Re: In der WG!

    ~*BUTTERFLY*~ - 24.02.2006, 21:19

    Re: Chris
    saskia: hey kann ich auch ne tassen haben? schläft lukas noch??



    (genau, wir brauchen mehr junx ;) was haltet ihr davon wenn jede(r) von uns noch ne andere rolle übernimmt?)



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 24.02.2006, 21:34

    Re: Chris
    (Ja ok können wir bis ein paar andere noch kommen...soll ich dann Rob machen!?)

    Olli nimmt eine Tasse und füllt Kaffee rein und reicht Saskia die Tasse

    Olli: Ja Lukas schläft noch! Die letzte Nacht war sehr lang für uns!

    Sie grinst leicht



    Re: In der WG!

    ~*BUTTERFLY*~ - 24.02.2006, 21:56

    Re: Chris
    saskia: davon will ich echt nix hören olli! ich muss jetzt aber auch wieder los! falls du was neues weißt meld dich bitte!

    (ok mach das, hoffe wir finden noch mehr leute die mitmachen...)



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 24.02.2006, 22:08

    Re: Chris
    (Machst du dann Luki???)

    Olli: Ja ja ich melde mich falls sich Rob mal meldet! Was ich allerdings nicht denke!

    Rob kommt grade nach Hause und geht erstmal duschen



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 25.02.2006, 14:34

    Chris
    Chris ist noch nicht ganz über die Trennung von Naddel hinweg.
    Er begleitet Saskia zur Tür und meint:

    Chris:"Gegen die Mauer, die Nadya und Frankie heißt, kann man nur verlieren. Auch wenn es einem weh tut, muss man oftmals bewusst den kürzeren ziehen."

    Dann verabschiedet er Saskia und schlendert ins Bad.



    Re: In der WG!

    ~*BUTTERFLY*~ - 25.02.2006, 17:58

    Re: Chris
    als saskia zu hause ankommt hört sie wie sich grad jemand duscht...sie geht zur dusche und schiebt den vorhang beiseite...


    saskia wütend: wo warst du letzte nacht?? und wieso hast du ein blaues auge??



    (ok mach ich)



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 25.02.2006, 18:08

    Re: Chris
    Rob erschrickt voll und schaut Saskia an.Er stellt das Wasser ab und nimmt sich ein Handtuch was er sich umbindet

    Rob: Hallo erstmal!? Was ist denn bitte mit dir los? Ich hab dir doch gesagt das ich noch weggehe?


    Olli geht wieder ins Zimmer und sucht sich anziehsachen raus und wartet das das bad endlich frei wird



    Re: In der WG!

    ~*BUTTERFLY*~ - 25.02.2006, 18:12

    Re: Chris
    saskia: ja schon, aber ich hatte null ahnung das du die ganze nacht wegbleibst! rob was soll das du hättest wenigstens anrufen können!!


    saskia blickt wütend auf den boden...



    lukas, der noch im bett liegt zieht olli zu sich und küsst sie innig...



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 25.02.2006, 19:19

    ...
    Chris kommt frisch geduscht und mit noch nassen Haaren aus dem Bad. Er begegnet Olli, die schon darauf wartete endlich ins Badezimmer zu kommen. Chris schländert etwas wehmütig durch die WG

    Chris: "Olli? Was hab ich falsch gemacht, dass es mit Nadya nicht geklappt hat. Ich kann ihr nicht aus dem Weg gehen, denn wir sehen uns fast täglich im Label und dort kommen wir nur schwer aneinander vorbei."



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 25.02.2006, 19:33

    Re: ...
    Rob: OH man ich hab eben vergessen dich anzurufen! Tut mir leid,ja? Kannst du mir nochmal verzeien?

    Er schaut ganz süß


    Olli küsst Lukas weiter dann grinst sie
    Olli: Hey schon wach? Naja kannst dich noch ausruhen,gehe jetzt erstmal duschen!

    Sie gibt ihm noch einen Kuss und geht dann richtung Bad wo sie chris halb umrennt

    Olli: Was? Du hast nichts falsch gemacht! Sie liebt eben noch Frankie,da kannst du doch nichts zu!? Ihr werdet irgendwie mit einander auskommen müssen!? Anders geht es wohl nicht...weder hier noch im Label! Aber nun gehe ich duschen..wir reden nachher weiter!

    Olli geht duschen und macht sich dann fertig und stylt sich bissl und so und kommt dann nach ner stunde wieder ausm Bad und schaut was so in der Wg los ist



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 25.02.2006, 23:58

    ...
    Chris sitzt derzeit im Wohnzimmer mit einer Dejembetrommel und jammt ein wenig. Er nimmt Olli wahr und legt die Trommel beiseite.

    Chris:"Are you ready for music?"

    Er lächelt ein wenig und frägt sie, ob sie Lust auf eine kleine Jamsession hat.
    Er schnappt sich wieder seine Dejembetrommel und hält Olli verschiedenste Percussionteile hin.



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 26.02.2006, 00:14

    Re: ...
    Olli schaut ihn etwas verwirrt an.

    Olli: Na dir scheint es ja wieder besser zu gehen!?

    Sie schaut ihn fragend an und drückt ihn dann leicht zur seite

    Olli: Mach mal etwas platz hier!

    Sie grinst und setzt sich dann hin



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 26.02.2006, 02:26

    ...
    Chris lachte Olli voller Begeisterung an
    Beide begannen etwas zu jammen und neben dem harmonischen Trommel- und Rasselklang fing Chris ein wenig Spanisch dazu zu singen.

    So ging es eine zeitlang weiter bis Chris einen Anruf erhielt.

    Chris:"Sorry Olli, da muss ich jetzt ran!"

    Chris steht auf uns geht aus dem Wohnzimmer um in Ruhe zu telefonieren.



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 26.02.2006, 15:27

    Re: ...
    Olli bleibt im Wohnzimmer sitzen und schaut etwas Tv obwohl nur mist kommt ^^



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 26.02.2006, 21:01

    ...
    Chris kommt nach dem Anruf wieder ins Wohnzimmer und hält kurz inne. Dann nimmt er Olli die Fernbedienung weg, nimmt sie an der Hand und zieht sie zur Haustür.

    Chris:" Ich hab eben eine Einladung zu einem Konzert bekommen. Das ist gleich hier um die Ecke und ich will, dass du mit mir dahin gehst, bevor du allein hier vor dem TV verblödest."

    Chris zieht sich seine Jacke an und geht zusammen mit Olli aus der WG!



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 26.02.2006, 21:59

    Re: ...
    Olli wundert sich voll und zieht noch schnell ihre Jacke an und geht ihm dann nach

    Olli: Was denn für ein Konzert,Chris?

    Sie vertraut ihm einfach mal und läuft mit ihm mit



    Re: In der WG!

    ~*BUTTERFLY*~ - 26.02.2006, 22:14

    Re: ...
    unterwegs treffen sie jenny die wiedermal am filmen ist...


    jenny: hey ihr zwei warum habt ihr es denn so eilig?



    saskia und rob haben sich wieder versöhnt...



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 26.02.2006, 22:31

    Re: ...
    Olli: Heey Jenny...Du frag mich nicht...Chris entführt mich grade zu einem Konzert...

    Sie grinst etwas



    Re: In der WG!

    ~*BUTTERFLY*~ - 26.02.2006, 22:48

    Re: ...
    jenny: na das muss ich doch gleich mal festhalten...ich komme mit, logisch :)



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 26.02.2006, 22:50

    ...
    Chris freut sich über die Begegnung mit Jenny und verlangsamt kurz seinen Schritt.

    Chris:"Ich hab eben Gästelistenplätze zum Sorgente Konzert bekommen. Das ist eine super Funkband aus München und ich hab den Jungs versprochen, dass ich mit der besten Lady des Abends einlaufe..."

    Chris strahlt!



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 26.02.2006, 22:52

    Re: ...
    Olli schaut Chris komisch an

    Olli: Meinst du nun Jenny mit beste Lady? Oder wen??

    Sie versteht das grade nicht wirklich



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 26.02.2006, 23:02

    Re: ...
    Ich will die Lisa sein! :)
    Muss ich irgendwie was beachten oder so????



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 01:51

    ...
    Chris dreht sich zu Olli und nimmt sie an beiden Schultern.

    Chris:"Olli, ichhabe dich als meine Begleitung mitgenommen und d.h. du bist die Lady des Abends."



    Re: In der WG!

    ~*BUTTERFLY*~ - 27.02.2006, 12:45

    Re: ...
    jenny: chris du arsch!! und was bin ich dann? die kuh des abends oder was?! :D



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 27.02.2006, 12:53

    Re: ...
    Olli: Ich? Oh man wie komme ich denn zu der ehre?

    Sie schaut ihn an und muss voll lächeln



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 14:34

    ...
    Chris stellt sich zwischen die beiden Mädls und nimmt jede an einer Schulter.

    Chris:"Jenny, ich habe nicht behauptet, dass du nicht genauso wunderbar bist wie Olli. Im Gegenteil - ich hab das Gefühl, dass es hier in unserer Clique nur wunderbare Menschen gibt. Heute Abend ist aber halt Olli meine Lady. Bevor mir Olli vor dem TV verblödet führe ich sie lieber aus zu einer wunderbaren Band."

    Chris hält kurz inne.

    Chris:"Die alles spielt sich aber ohne einem Hintergrundgedanken ab. Ich möchte mir einfach einen schönen Abend machen."

    Chris gibt Jenny ein Bussi, gibt Olli zu verstehen, dass sie sich bei ihm einhacken soll und Olli und Chris machen sich auf den Weg zum Concert.



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 27.02.2006, 14:56

    Re: ...
    Olli hackt sich dann bei ihm ein und geht mit ihm weiter

    Olli: Ich soll nicht verblöden?Ist aber echt sehr nett,dass du dir so viele Gedanken um mich machst!

    Sie grinst und geht weiter mit ihm mit



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 16:34

    ..
    Chris:" TV ist nicht mehr als eine Brainwashmashine."

    Die beiden kamen vor dem Hansa39 in München an, wo Sorgente an diesem Abend ein Konzert gaben. Chris und Olli drängelten sich durch die wartende Menge. Chris sagt zu einem Mann an der Kasse:

    Chris:"Wir beide stehen auf der Gästeliste. Mein Name ist Chris und das ist meine Begleitung Olivia."

    Olli und Chris betreten das Hansa39!



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 16:59

    Re: ..
    Lisa hat von dem Konzert in der Zeitung gelesen und sich überlegt,es vielleicht zu besuchen. Sie stylt sich und bindet sich ein Tuch ins Haar.

    Perfekt, sagt sie als sie in den Spiegel schaut.
    Sie grinst und nimmt ihre Tasche und macht sich auf den Weg ins Hansa39.



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 17:34

    ...
    Chris und Olli sind total überrascht Lisa im Hansa39 auf einem Reggae Konzert zu sehen.
    Da das Konzert noch nicht angefangen hat, setzen sich die drei an einen runden Bistrotisch, bestellen was zu trinken und kommen ins Gespräch.



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 18:21

    Re: ...
    Lisa ist begeistert von der coolen Stimmung und muss permanent strahlen.
    Nach einer heißen Diskussion über Jam-Musik
    kommt Lisa auf das Thema Liebe zu sprechen.

    Lisa grinst frech.
    Lisa:
    Ist es Zufall das ich euch beide hier zusammen treffe?
    Oder ist da was im Busch?



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 27.02.2006, 18:50

    Re: ...
    Olli: Das ist wohl zufall! Da ist nichts im Busch! Wir sind rein freundschaftlich hier! Oder Chris?

    Sie schaut zu Chris dann wieder zu Lisa

    Olli: Außerdem weißt du doch,dass ich verheiratet bin!?

    Sie zeigt stolz ihren ehering ^^



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 19:53

    ...
    Chris nimmt einen Schluck von seiner Cola, ehe er antwortet.

    Chris:"Ja, das alles ist ohne irgendeinem Hintergrundgedanken! Ich brauchte nach all den Intrigen und schlechten Erfahrungen in der letzten Zeit mal wieder jemanden, mit dem man offen und ehrlich über alles reden kann und mit dem man einfach mal einen freundschaftlichen Abend Spaß haben kann."

    Chris lauscht der Band.

    Chris:"Die Jungs von Sorgente machen echt gute Musik. Das ist eine der wertvollsten Bands aus München die ich kenne."



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 27.02.2006, 20:00

    Re: ...
    Olli: Eben.. Einfach nur ein schöner Abend! Ohne irgendwelche hintergedanken...Sowas gibts auch!

    Sie hört dann auch der Band zu



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 20:22

    ...
    Das Konzert ist zu Ende.
    Chris und Olli sind auf dem Heimweg...



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 27.02.2006, 20:54

    Re: ...
    Olli: Du Chris...Wollen wir noch was trinken gehen? Oder ne kleinigkeit kochen???

    Sie schaut ihn an doch bevor er was sagen kann,redet sie wieder

    Olli: Genau wir gehen heim und kochen dort was?Hm was hälst du davon?

    Sie lächelt



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 21:36

    Re: ...
    Lisa macht sich auch auf den Heimweg.
    In der WG angekommen,lässt sie sich aufs Sofa plumpsen
    und macht den Fernsehr an.
    Aber eigentlich schaut sie garnicht hin,sie schaltet ab und schließt die Augen.
    Und träumt ein bisschen...



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 21:51

    ...
    Als Chris und Olli vor der WG ankommen, verabschieden sich die beiden. Seitdem sich Nadya und Chris getrennt haben, lebt Chris wieder in seinem Bus um Nadya nicht ständig über den Weg laufen zu müssen...



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 21:53

    Re: ...
    Lisa windet sich in ihrem Träumen.
    Und ja,sie träumt auch wirklich von Chris.
    Er taucht immer wieder in ihrem Traumgewirr auf.
    Sie erinnert sich im Traum an die alte schöne Zeit und
    kuschelt sich noch mehr in die Kissen,als sie an den ersten
    gemeinsamen Kuss denkt.



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 27.02.2006, 21:55

    Re: ...
    Olli geht dann halt alleine in die Küche und isst was dann geht sie in ihr Zimmer und schaut nach Lukas



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 21:56

    ...
    Es ist Nachts um 3 uhr.
    Chris liegt hellwach in seinem Bus und denkt nach.
    Er denkt über seine Vergangenheit nach, was in letzter Zeit alles schief gelaufen ist und wie er sich die Zukunft vorstellt - vorallem mit wem!



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 21:58

    Re: ...
    Lisa ist wirklich auf der Coutch eingeschlafen.
    Als sie aufwacht ist es 3 Uhr und sie ist hell wach.
    Der Fernsehr läuft immer noch und sie schaltet
    ihn erstmal schlaftrunkend ab.
    Dann schaut sie auf die Uhr und erschrickt.

    Was hab ich geträumt?
    Denkt sie sich.



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:00

    ...
    Chris hält es keine Minute mehr länger im Bus aus. Er kommt nachts um halb vier leise in die WG um sich etwas zu Essen zu machen.
    Er hört aber Geräusche, geht ins Wohnzimmer und sieht, dass Lisa hellwach ist.

    Chris:"Lisa?! Was machst du denn hier mitten in der Nacht?"



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:02

    Re: ...
    Lisa fährt sich durch das strähnige Haar und ist erst mal erstaunt,warum Chris plötzlich im Wohnzimmer steht.

    Sie kriegt kaum die Augen auf.
    Lisa:
    "Ohhh,man..Ich muss hier wohl eingeschlafen sein.Autsch,mein Rücken"

    Sie streckt sich und schaut dabei ganz arg aua :D



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:05

    ...
    Chris setzt sich neben Lisa auf das Sofa, schaltet den TV ab.

    Chris:"Ich konnte auch nicht wirklich schlafen und wollte mir eigentlich nur schnell was zu essen holen. Tut dein Rücken sehr weh?"

    Lisa zögert erst, aber dann nickt sie und zeigte auf die Stelle wo es schmerzte.

    Chris:"Dreh dich mal um, ich massiere dich ein wenig, damit sich deine angespannten Muskeln wieder lockern"



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:09


    Lisa streckt ihren Nacken zurecht.

    Lisa:
    Hunger?
    Naja,in deinem Bus musst du ja auch echt nicht wohnen.
    Kannst doch hier auf dem Sofa wohnen.
    Nadya schläft heute woanders.

    Sie lässt sich von Chris massieren und weil sie sich so wohl
    fühlt schließt sie die Augen und geht voll auf die Massage ein.



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:11

    ...
    Als Chris fertig ist meint er nur.

    Chris:"Mein Bus ist mein einzig wahres Zuhause. Das Angebot ist wirklich nett und verlockend aber..du weißt was mal zwischen uns war und außerdem brauch ich momentan von allem ein wenig abstand und muss erst mal über mich selbst klar werden."



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:13


    Lisa schüttelt den Kopf.
    Lisa:
    Hey,Chris.
    Du und Ich...
    Ich mein,dass ist doch echt vergessen.
    Mach dir keine Sorgen.
    Ich werd in mein Zimmer gehen und
    du bleibst einfach hier.
    Ich will einfach nicht,dass du da draußen irgendwie
    krank wirst. Ich hab nämlich von Nadya gehört,dass
    deine Heizung wieder schrott ist.

    Sie schaut ihn lieb an.

    Lisa:
    Hey,dass hat überhaupt nichts mit Hintergedanken zu tun.



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:16

    ..
    Chris zögert eine Sekunde.

    Chris:"Ok aber nur, wenn du in dein Zimmer gehst...Nadya hat schon recht, die Standheizung hat mal wieder ihren Geist aufgeben und daher haben wir ja auch mit dem Gedanken gespielt uns eine eigene Wohnung zu nehmen. Das ist ja nun ebenfalls Schnee von gestern und ich werde mir in Kürze eine neue Bleibe suchen."

    Chris macht es sich auf dem Sofa gemütlich und nimmt seine Mütze ab.



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:20


    Lisa holt für Chris eine Decke und reicht sie ihm.

    Sie seufzt.

    Lisa:
    "Das mit Nadya tut mir voll leid,wirklich,aber du kennst sie,Frankie?Sie hat nie aufgehört ihn zu lieben,wie hart das jetzt auch klingt"

    Sie setzt sich zu ihm aufs Sofa.

    Lisa:
    "Du wirst schon bald die Richtige finden,hm?"

    Sie lächelt ihn ermutigend an.



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:23

    ...
    Chris rapelt sich ein wenig auf und zieht die Decke über sich.

    Chris:"Manchmal denke ich, dass ihr Frauen alle gleich seit und euch im Bezug auf Männer nicht wirklich enttscheiden könnt. ... Momentan möchte ich erst mal mein Leben auf die Reihe bekommen, da ich ja nun eine Aufgabe als Tutor in der UNI habe."

    Er nimmt Lisas Hand.

    Chris:"Auch ich denke immer daran: Alte Liebe rostet nie!"

    Dann dreht er sich zur Seite und schließt die Augen.



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:26


    Lisa ist ein bisschen irritiert.
    So hatte sie das doch garnicht gemeint.
    Oder vielleicht doch?
    Sie muss automatisch lächeln und beginnt Chris leicht und ganz sanft über den Rücken zu streicheln.

    Lisa:
    "Vielleicht hast du Recht! Ich werde mich jetzt auch einfach um meinem Job kümmern. Männer sind jetzt erstmal ausgeschlossen,nach der Pleite mit Lukas und das mit Nick"

    Sie seufzt.



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:29

    ...
    Der nächste Morgen.

    Chris macht sich gerade ein Frühstück in der WG-Küche als er die Haustür aufgehen hört. Er geht raus in den Flur und sieht Nadya dort stehen.
    Sie blicken sich kurz in die Augen und Chris macht sich auf den Weg ins Bad, wo er sich dann eine Dusche nimmt.



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:30


    Lisa schlummert in ihrem Bett mit ihrem Teddy fest umklammert.

    :D



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:32

    ...
    Nach einer Halben Stunde kommt Chris mit einem Handtuch-turban auf dem Kopf wieder aus dem Bad hervor und merkt, dass Nadya in die Arbeit gegangen ist.
    Er setzt sich ins Wohnzimmer, nimmt die Gitarre von seinem Bandkollegen Thommy in die Hand und fängt ein wenig zu spielen an.



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:34


    Lisa wacht von der wunderschönes Musik auf.
    Sie weiß garnicht woher sie kommt,doch sie
    muss einfach mitfühlen.
    Sie weiß,dass es Chris nicht so gut geht,sonst
    würde er nicht so eine traurige Musik spielen.
    Sie weiß nicht was sie tun soll um ihn zu trösten.



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:36

    ...
    Als Chris Lisa im Türrahmen stehen sieht legt er die Gitarre beiseite und sagt.

    Chris:"Hat es dir gefallen? Das sind die ersten Töne des neues Liedes, welches ich mit meiner Band spiele..."

    Chris steht auf und geht zu Lisa.

    Chris:" Lust auf einen Kaffee im Nippler?"



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:39


    Lisa nickt schnell.
    Lisa:
    "Ja,ein sehr schönes Lied,aber auch sehr traurig.
    Es hat doch wohl nichts mit Nadya zu tun,oder?"

    Sie schaut ihn mitleidig an.

    Lisa:
    "Hey,Chris,lass dich nicht so gehen. Ich will dich wieder strahlen sehen,hm?Lächel doch bitte für mich!"

    Sie lächelt ihn lieb an.



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:47

    ...
    Chris setzte extra für Lisa sein schönstes Lächeln auf sein Gesicht.

    Chris:"Nein, das Lied hat nichts mit Nadya zu tun. ich habe es auch nich geschrieben, sondern mein Kollege Thommy...Das Lied handelt eigentlich mehr darum, dass man auf Reisen gehen soll, wenn es einem schlecht geht. Reisen hilft oft die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen."



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:48


    Lisa lächelt,als sie sein Gesicht sieht und seine Augen die funkeln als er über das neue Lied spricht.
    Sie muss ihn einfach umarmen.

    Lisa:
    "Echt? Wow,ich würd auch gern mal wieder reisen!Aber der ganze Streß hier lässt mir das nicht zu"

    Sie schaut etwas traurig.



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:53

    ...
    Chris spürt, dass Lisa und er noch vertrauter sind als Gedacht und trotzddem verschwendet er keinen Gedanken daran, dass er sich wieder neu in sie verlieben könnte.

    Chris:"..Hast du nun Lust auf einen Kaffee im Nippler?!.."



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 22:56


    Lisa muss leider den Kopf schütteln.
    Lisa:
    "Hey Klar,liebend gern.
    Aber du,ich muss noch voll viel machen für die Arbeit,
    können wir das nicht verschieben,hm?"

    Sie schaut ihn an,und muss lächeln,weil nichts
    bringt sie mehr zum strahlen,als sein Gesicht.



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 22:58

    ...
    Chris:"Klar. Wann immer du willst. Dann gehe ich nun auch noch schnell in die UNI und ins Label. Es gibt immer ein wenig Arbeit"



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 27.02.2006, 23:00


    Lisa:
    "Ja,mach das. Und ich hoffe,dass du Nadya heute nich so oft sehen musst,hm?"

    Sie streicht ihm ganz kurz über die Wange,doch dieser Moment scheint länger für die beiden,als er ist.
    Sie schaut nochmal kurz zu ihm,lächelt und geht dann in ihr Zimmer um ihre Sachen zu packen.

    [Muss nu auch ins bettüüüü =( Wünsch dir ne gute Nacht,Süße! Schlaf schön! Und grüß die Caro mal ganz lieb



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 27.02.2006, 23:04

    ...
    Chris nimmt seine Jacke und verlässt die WG

    [Ja ich Grüße die Caro ganz lieb wenn sie nochmal aufwachen sollte. bye ung good night ;-) ]



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 28.02.2006, 16:24


    Olli kommt am nächsten Tag total geschafft vom Shoppen heim und schaut wer so da ist

    Olli: Hallo? Einer da??? Schatz?



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 21:42

    ..
    Chris kommt grad aus dem Label wieder und sperrt die WG Haustüre auf. In der Hand hat er viele Broschüren von Immobilien in München.
    Er sieht Olli und nimmt erst mal ihre Taschen ab die sie vom Shopping bei sich trägt.

    Chris:"Wow, dass sieht nach einem anstrengenden Tag aus."



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 22:37


    Lisa sitzt auf dem Sofa und liest in einem Buch über
    Kernphysik für ihr Studium.



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 22:41

    ...
    Nachdem Olli ihren Tüten mit Hilfe von Chris verstaut hat und sie nun nach ihrem Schatz Lukas schaut, schenkt sich Chris einen organgensaft aus und setzt sich zu Lisa ins Wohnzimmer..

    Chris:"Oha, da hast du dir ja eine schöne Lektüre ausgesucht" (leicht ironisch gemeint)



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 22:43


    Lisa schaut Chris an und muss lachen.

    Lisa:
    "Denkst du ich mach das aus Spaß? Oh ja,Kernphysik ist ein schönes Thema..."

    Sie verdreht die Augen.



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 22:45

    ...
    Chris muss auch lachen.

    Chris:"Hast du hier nicht zufällig den Tutor aus der UNI neben dir sitzen?"
    *grins*


    [Die UNI aus Freunde ist in Wirklichkeit noch viel geiler.. da war ich letzte Woche drin ;-)]



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 22:47


    [Echt???? :D Coool! Ich will auch mal nach Muc!! =(]

    Lisa:
    "Hmm..Stimmt.."

    Sie grinst zu Chris und rückt zu ihm.

    Lisa:
    "Willst du mir nicht helfen,hm?"

    Sie schaut ihn mit Rehaugenblick an.



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 22:49

    ...
    Chris erkennt den Hilferufenden Blick von Lisa sofort.

    Chris:"Klar! Was verstehst du denn davon genau und was nicht?"



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 22:51


    Lisa:
    "Also ich würd mal sagen,ich verstehe hier diesen Satz...

    Sie zeigt auf eine Strophe und berührt dabei ausversehen
    Chris Hand.
    Sie zuckt zusammen und schaut Chris an.



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 22:54

    ...
    Chris schaut Lisa tief in die Augen.
    Nach ein paar Sekunden widtmet er sich wieder dem Thema.

    Chris:"Das ist ganz einfach. Die Kernladungen sind in 3 Ladungen unterschieden. die Alpha, Betta und Gamma Strahlen. Die Gammastrahlen sind immer um uns herum - die wird auch Hintergrundstrahlung genannt....."

    Chris erklärt ist 30min, lang Physik

    [das war da steht stimmt wirklich - lern ich auch grad!]



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 22:56


    [loool :D das hatte ich auch mal,zum glück hab ich physik aber abgewählt *puhh* :D]


    Lisa nickt und nickt und nickt und dabei
    konzentriert sie sich garnicht auf Physik sondern
    wie Chris sich ganz allein für sie aufopfert und wie
    er immer wieder zu ihr schaut,um zu sehen,ob sie
    es verstanden hat.
    Sie kann die Augen nicht von ihm lassen.
    Und am Ende hat sie noch weniger gecheckt,als vorher.

    Lisa:
    "Oh,danke..Das war echt lieb von dir"

    Sie schaut ihn an.

    Lisa:
    "Wie kann ich mich revanchieren?"



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 22:58

    ...
    Chris ist sich immer noch unsicher, ob Lisa alles für die anstehende Prüfung kapiert hat.

    Chris:"Bist du dir auch ganz sicher, dass du alles verstanden hast?"

    Sein Blick spricht Bände bei Lisa...

    Chris:"Wie du dich revangieren kannst? - Lass dir was einfallen! ich liebe Überraschungen"



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 23:01


    Lisa schaut Chris an und muss aufeinmal echt grinsen.

    Lisa:
    "Ich weiß da schon was,aber das wird nicht verraten"

    Sie stuppst ihn auf die Nase und lächelt dann,ganz lieb.

    Lisa:
    "Du Chris...?"

    Sie tapst mit ihren Fingern über seine Schulter bis zu seinem Hals.

    Lisa:
    "Glaubst du ich pack das?"



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 23:03

    ...
    Chris ist überrascht über die Nähe die ihm Lisa zuwendet und rutscht erst mal einen Millimeter auf die Seite.

    Chris:" Klar schaffst du das - du packst das schon. ... d.h. ich kann mich zurücklehnen und mich auf meine Überraschung freuen?"

    Chris smilt.

    [Physik kann ich nicht abwählen - Gott sei Dank gibt es meinen Physiknachhile Lehrer namens "schuppi"]



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 28.02.2006, 23:04


    [Ist der gut in Chemie?! :)]


    Lisa bemerkt,dass Chris Abstand sucht und rückt wieder
    etwas ab.

    Lisa:
    "Ja,okay,dann schreib ich dann ne gute Prüfung und dann bekommst du deine Überraschung"

    Sie lächelt.

    Lisa:
    "Aber hier schon mal ein Vorgeschmackt"

    Sie beugt sich ganz schnell zu ihm rüber und gibt ihm einen Bussi
    auf die Wange.



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 28.02.2006, 23:08

    ..
    [schuppi ist gut in mathe und physik...der studiert das in münchen!]

    Chris ist ein wenig irritiert. jetzt, gerade jetzt wo er ein wenig abstand von allem sucht kommt ihm lisa näher. er ist sich nicht sicher, ob er ihr weiterhin das gefühl geben sollte dass sie wieder chancen bei ihm hätte...er ist sich ja selbst nicht mal sicher was er will..

    Chris zwingt sich ein lächeln hervor:"Ähm...okay"



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 14:01

    ...
    katrin kommt ins zimmer gestürmt und die beiden fahren auseinander..

    Katrin:"hey ihr 2..lisa???was machst du denn noch hinter deinem physikbuch??ich dachte wir wollten gleich shoppen gehen..und im schlabberlook biste auch noch..mann lisa..echt.." (sie schüttelt mit dem kopf)



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 14:15

    ...
    Chris blickt erst zu Lisa, dann zu Katrin

    Chris:"Hey Katrin, schön dich zu sehen! Ich hab Lisa eben noch das letzte Kapitel erklärt. Ich bin mir sicher, dass sie alles kann und in 5 Minuten fertig ist zum shoppen!"

    Chris legt seine Hand auf Lisas Oberschenkel und sagt

    Chris:"Hau rein Lisa! Jetzt aber flott, die Katrin wartet ja nicht ewig und...der Schlabberlook taugt auf dauer auch nicht. Du gefällst mir in anderen Sachen viel besser....! Wenn du dich nicht beeilst, geh ich mit Katrin shoppen!"

    :-) :-) Chris grinst die beiden Mädls an



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 15:01

    ...
    (Lisa sprintet in ihr Zimmer um sich umzuziehen)

    Kathrin zu Chris:"Du Chris.." (sie lehnt die Wohnzimmertür an)

    Kathrin weiter:"Sag mal..was isn da mit der Lisa und dir??Hab ich euch grad bei irgendwas gestört??" (grinst frech)



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 15:19

    ...
    Chris schaut Katrin verwundert an...

    Chris:"Bei uns? Was soll da sein?! Wir verstehen uns einfach gut, zum Glück! Nachdem ich mich von Nadya getrennt habe gibt es wenigstens eine Frau mit der ich mich gut unterhalten kann..."

    Er lächelt....

    Chris:"Außerdem bin ich nun wieder single und versuche mein Leben so zu leben, dass es mir gefällt...und wie gehts dir Kate?"



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 15:44

    ...
    Kathrin:"Nun ja..außer das mein Kevin grad völlig durchdreht gehts mir eigentlich ganz gut.Sage mal,wollen wir nicht mal wieder was zusammen essen gehn?Nur wir 2??" (lächelt)



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 15:50

    ...
    Chris:"Ich dachte du wolltest mit Lisa eben shoppen gehen?"

    Chris zeigt zu Lisas Zimmer

    Chris:"Die macht sich jetzt in Rekordzeit fertig, aber wie wäre es, wenn wir heute Abend gemeinsam weggehen. Nur wir zwei - nur zum Ausklang des schönen Tages! Du lässt Kevin zu Hause und ich bin eh nicht festgebunden...."



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 16:50

    ...
    Kate:"Ja den Kev lass ich eh daheim..weil wir haben zur Zeit ne Krise und der geht mir tiersich auf den Sender.." (schaut kurz geknickt zu Boden und dann gleich wieder zu Chris)

    Kate:"Ja mit der Lisa wollt ich jetzt auf jeden Fall shoppen gehen.Meinte auch zu nem anderen Zeitpunkt.Also heut abend geht klar.Wo und wann??"



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 16:59

    ..
    Chris smilt.

    Chris:"Wie wärs wenn wir uns um 20.00Uhr im Piazza Charlotta treffen? Können wir lecker italienisch essen. Dort können wir uns einen schönen Abend machen und du bekommst mal Luft von Kev."

    Chris rennt aus dem Wohnzimmer zu Lisa und schreit.

    Chris:"Lisa ich hab ein Date!" .. und lacht dabei herzhaft!!!



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 17:03

    ...
    Kate muss über diese Aussage von Chris auch lachen..die beiden schauen sich an und aus dem lachen wird ein verschmitztes grinsen..

    Kate:"Ok dann treffen wir uns da..das ist in Ordnung.Ich freu mich schon..Ich denke das du mich gut von meinen Probs mitm Kev ablenken kannst..... Doch davon bin ich überzeugt..das bekommst du hin.Ja..dann bis heut Abend.." (sie lächelt ihn noch einmal an)

    Zu Lisa rüber:"Und??Fertig??Dann nichts wie los.."



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 17:06

    ...
    Chris verabschiedet sich noch schnell von Kate und Lisa und geht selbst zu Jenni und Nico ins Nippler.



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 17:14

    ...
    Im Nippler angekommen trifft er schon auf Jenni und Nico..Nico hält ihre Kamera wie so oft und Jenni sitzt an der Bar..

    Jenni:"Heyyy Chris..schön dich zu sehn..wie gehts dir???" (sie umarmt Chris zur Begrüßung)



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 17:15

    ..
    Chris umarmt Jenni und Nico.

    Chris:"Danke, mir gehts gut und selbst?"



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 17:20

    ...
    Jenni:"Auch..Danke der Nachfrage..ist lieb von dir"
    Nico:"Danke mir auch Chris"
    Jenni:"Du sag mal..was hast du denn heut Abend so vor??Eine Bekannte von mir schmeißt ne Party und ich kann all meine Freunde mitbringen..Hast du Lust auch zu kommen??"



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 17:28

    ..
    Chris muss grinsen.

    Chris:"Sorry ihr zwei hübschen, ABER ich hab ein Date mit der Kate"

    *zwinker*

    Chris:"Kleiner Scherz - wir gehen zusammen ins Piazza Charlotta zum Essen, wollten wir schon lange mal wieder machen."



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 17:31

    ...
    Jenni:"Ok kein Problem..da komm ich mit meinen Plänen wohl etwas spät" (grinst)

    Jenni:"Dann brauch ich ja Kate auch gar nicht erst fragen ob sie Lust hat Party zu machen..Aber Chris was mir da doch im Hinterkopf rumschwebt jetzt..ich kann nur sagen..wie schnell aus einem harmlosen Essen doch ein Date werden kann" (schaut weg und feixt)



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 17:34

    ..
    Chris lehnt sich an den Tresenrand und meint schmunzelnd.

    Chris:"Ach was, dass ist bei uns total harmlos."



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 17:42

    ...
    Jenni:"Klar..das sagen se im ersten Moment alle..und wir haben in unserer Clique schon einige Wandlungen mitbekommen" (grinst)

    Jenni:"Allerdings unter den Umständen das Kate ja noch den Kev hat.." (schaut nachdenklich)



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 17:51

    ..
    Chris:"Soweit ich heute von Kate zu Ohren bekommen habe, haben die beiden eine Krise und deshalb führe ich Kate auch heute Abend zum essen aus. .. Aber...ähm..Lisa ist momentan sehr...extrem auffällig, was ihre Nähe zu mir betrifft..."

    Er stockt ein wenig...



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 17:53

    ...
    Jenni:"Oh Chris..du und deine Frauen.." (lacht)

    Jenni:"Die eine sucht deine Nähe..die andere geht mit dir essen...jaja.."

    (Jenni kommt aus dem grinsen nicht mehr raus)



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 17:57

    ..
    Chris lacht.

    Chris:"Also manchmal denk ich mir auch dass ich vielleicht einen Waffenschein für mich bräuchte, denn gestern war ich mit Olli weg...., Ich bin einfach offen für alles..."

    Chris spielt mit seiner Mütze aufm Kopf.

    Chris:"Aber..ehrlich gesagt - ich hab Lisa auch schöne Augen gemacht."



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 18:03

    ...
    Jenni:"Und wie hat sie so insgesamt darauf reagiert??"

    Jenni schaut zu Nico rüber

    Nico:"Jaa das würd ich auch gerne wissen..erzähl mal"



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 18:06

    ...
    Chris zögert

    Chris:"Ja, das ist so. Lisa und mich verbindet halt schon einiges. Wir waren lange zusammen, lange glücklich und ich war damals davon überzeugt, dass sie die Richtige ist. .. Alte Liebe rostet eben nicht wirklich aber jetzt wo ich gerade mal die Sache mit Nadya hinter mir habe, möchte ich mich nicht zu schnell neu binden. Ich möchte mich jetzt noch nichts in die nächste Katastrophe stürzen, aber Lisa ist und bleibt was besonderes für mich."

    Er schaut die beiden an..

    Chris:"Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin nicht in Lisa verliebt aber ich spühre die Nähe und Vertrautheit momentan sehr stark.."



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 18:12

    ...
    Jenni:"Nee wir verstehn dich schon..also..ich versteh das schon das du dich jetzt noch nicht neu binden willst..aber mal im Ernst..wie wichtig ist dir die Nadi denn eigentlich noch??"



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 18:16

    ..
    Chris:"nadya ist mir schon noch wichtig. Ich sehe sie täglich in dem Label und mir wird jeden tag neu klar, dass ich gegen frankie verloren habe...und das schon zum zweiten mal! nadya war für mich schon in der uni zeit ein besonderer mensch nur ich war für sie immer nur die abwechslung wenn sie mit frankie mal eine krise hatte..."



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 18:20

    ...
    Jenni:"Das mit Nadya tut mir schrecklich leid..aber Frankie und Nadi verbindet so ein festes Band..da sie ja auch schon einige male zusammen waren..Frankie wird immer ihre große Liebe sein..aber das ist ja wie ich merke bei dir und Lisa nicht anders.."



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 18:22

    ...
    Chris:"Momentan weiß ich gar nicht was ich für Lisa empfinde und ich weiß auch nicht, ob das zwischen uns nochmal was wird...Ich weiß nur, dass ich von Lisa eine Überraschung und dass sie es sich wünscht. ..Momentan genieße ich einfach die Freiheit aber auch dieses spannende zwischen mir und Lisa."



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 18:27

    ...
    Langsam geht es auf 20h zu..

    Kate macht sich zuhause fertig und macht sich dann auf den Weg in die WG wo sie zuerst auf Lisa trifft die ihr die Tür öffnet..

    Kate:"Lieschen..und schon alles ausgepackt was wir eingekauft haben???"

    Kate wirft einen Blcik auf ihre Armbanduhr



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 18:32

    ..
    Chris verlässt das Nippler und sprintet in die WG.
    Er sieht Kate bereits in der Tür stehen. Es ist 19.55Uhr.

    Chris:"Ich mach mich noch schnell fertig, dann gehen wir.

    Chris kommt 5 Min. später herausgeputzt zurück. Er trägt eine beige Leinenhose, ein weißes Hemd und ein offenes Jackett in schwarz darüber. seine Mütze darf natürlich nicht fehlen.
    Er dreht sich vor Kate und meint.

    Chris:"und wie gefalle ich dir?"



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 18:36

    ...
    Kate:"Woooow..ich muss sagen..ich bin beeindruckt..nicht übel.."

    Lisa schaut etwas traurig drein

    Kate:"Lisa..Baby wir sehn uns.."

    Kate schnappt sich Chris am Ärmel und zieht ihn hinter sich her



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 18:43

    ..
    Chris drückt der Lisa noch schnell ein Bussi auf die Backe und sagt.

    Chris:"Schau dir Physik nochmal an und mach dir einen schönen Abend süße! Wir sehen uns morgen!"

    Chris geht Kate im Schnellschritt hinter her und die beiden machen sich auf den Weg ins Piazza Charlotta.



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 19:01

    ...
    im piazza charlotta angekommen [hoff des hab ich jetzt richtig geschrieben :wink: ]

    Kate:"Welchen Tisch nehmen wir??Oh was für eine schöne Atmosphäre hier.."

    sie ist beeindruckt



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 19:03

    ..
    Chris deutet auf den Tisch am Fenster. Er führt Kate an der Hand hin, schiebt ihr den Stuhl zurecht und setzt sich ihr gegenüber.

    Chris:"Ja, das hier ist eine sehr entspannende Location. ich hab hier mal mit meiner Band gespielt und das Lokal verzaubert mich immer wieder. Das essen ist vom feinsten. Aber es ist noch viel schöner mit einer netten begleitung hier zu sein."

    Chris grinst Kate an.



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 19:10

    ...
    Kate lächelt leicht gerührt

    Kate:"Du bist echt der Wahnsinn..Wenn Kev doch nur etwas..auch nur ein wenig von deinem Humor hätte.."

    sie schaut Chris in die Augen



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 19:12

    ...
    Chris wendet sich den Blicken von kate ab da der Kellner gekommen war. Er bestellt eine Pasta Cabonara Platte für 2 und dazu eine leckere Taverne Maracujasaftschorle.
    Die beiden unterhalten sich weiter...

    Chris:"Ist die Krise zwischen dir und Kev so schlimm? Ich bin froh wenn ich dich heute Abend ein wenig glücklich machen kann."

    [Maracujasaftschorlen sind geil und Murxen lieblingsgetränk ;-)]



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 19:15

    ...
    Kate:"Ja..zur Zeit geht einfach alles schief..immer geraten wir aneinander..das ist schon nicht mehr schön..vor allem die sache mit heiraten..das hat ihn so gekränkt das ich gesagt habe das ich noch nicht bereit dazu bin..und seitdem geht er mir permanent aus dem Weg..aber wie ich mich dabei fühle interessiert ihn nicht.."

    sie schaut Chris traurig an



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 19:18

    ...
    [oh hatte vergessen was darauf zu schreiben..loool.. also das ist ja interessant..wenn des so gut schmecken muss dann werd ich das mal probieren wenn ich mal zu euch nach münchen komm..
    und noch was..also wenn ich es nicht besser wüsste dann würd ich sagen..mit einigen anderen noch zusammen würden wir ne super AK und FREUNDE abgeben mit so nem eigenen Projekt :lol: wenn man nicht so weit auseinander wohnen würde.. aber wäre mal cool bei nem Fantreffen]



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 19:19

    ...
    Chris lehnt sich etwas zu Kate vor.

    Chris:"Soll ich dir was sagen? Ich wäre auch noch nicht bereit zum heiraten - abgesehen davon, dass ich momentan single bin. Das Leben ist noch so lang und heiraten kann man doch immer noch."

    Chris versucht Kate zu trösten und schaut sie verträumt an.

    Chris:"Man sollte soviel anderes tun bevor man sich mit jemanden für ein Leben lang bindet - reisen gehen, sich ausprobieren, sich neuerfinden und seine träume verwirklichen. Ich bin ein Mensch den nichts lange an einem Ort hält. Ich muss ständig neues erleben, egal ob das nun die Musik ist, die Menschen oder Kulturen."



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 19:26

    ...
    Kate:"Waise Worte..aber sag das mal dem Kev..aber dann kriegste nur wieder volle Breitseite..ich hab echt die schnauze so voll von seinen launen..das geht nicht mehr so weiter so wie er sich das vorstellt.."

    sie schaut chris wieder in die augen



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 19:29

    ...
    Chris lächelt da er Kate nur zu gut verstehen kann..

    Chris:"Weißt du noch, wie wir uns neu erfunden haben? Die Phase wo wir täglich rumgeknutscht haben ;-). Solch eine Phase macht vielleicht auch Kev gerade durch, nur auf eine andere Art und Weiße."

    Der Kellner bringt die Pasta und Chris hält Kate eine Gabel mit Nudeln hin. Sie isst von seiner Gabel und er sagt leise

    Chris:"Boa Appetit"



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 19:32

    ...
    Kate:"Hmm..das schmeckt prima.."

    sie schließt kurz die augen..

    Kate:"also..klar kenn ich diese phasen noch..ich mein..wer hat sowas denn noch nicht durchgemacht..aber ich finde es einfach nur unmöglich wie sich der herr warnke im moment gegenüber mir verhält.."

    sie schaut ihn lächelnd an

    Kate:"Chris bist du den Rest der Nacht eigentlich noch frei??Weil dann können wir ja nachher noch was feiern gehen..die Jenny hat mir da was von einer Party erzählt.."



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 19:38

    ...
    Chris grinst und antwortet.

    Chris:"Für dich bin ich Nachts immer frei ;-)"

    Er schmunzelt und meint

    Chris:"Jenny hat mir auch was von einer Party ezählt... aber lass uns doch erst mal hier gemütlich essen. Außerdem kann man hier sicher noch eine Runde tanzen."



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 19:40

    ...
    Kate:"ok gern.." (lächelt)

    sie genießt den abend mit chris voll und ganz und sie merkt was für ein toller mann er doch ist..dieser chris..der chris der alle frauen haben könnte..sie schaut ihn verträumt an



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 19:45

    ...
    Nach dem Essen fordert Chris die Kate zum tanzen auf. Sie tanzen eng umschlungen zu dem Lied "Bed of Roses" von Bon Jovi.
    Chris riecht das schöne Parfürm von kate und fühlt sich wohl.


    >> I wanna lay you down on a bed of roses....for tonight I sleep on a bed of nails, I wanna be, just as close is, the holy ghost is, and lay you down, on a bed of roses



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 19:49

    ...
    Kate genießt seine nähe und ihr wird kar was ihr bei kev einfach fehlt..das bekommt sie jetzt grade in diesem moment bei chris

    die beiden schauen sich kurz an und lächeln



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 19:53

    ...
    Die beiden tanzen,....

    Chris:"Gefällt es dir? Also ich finde es wunderschön. Sowas müsste man viel öfter machen - die Welt mit der Person seiner Wahl anhalten und den Augenblick zu Stunden werden lassen..."

    Die Zeit ist schnell vergangen. Chris bringt Kate Nachts um 02.00Uhr in die Mädls Wg, wo noch Licht brennt....
    Vor der Wg..

    Chris:"Kate, es war ein sehr schöner Abend! Ich hoffe das zwischen dir und Kev rängt sich wieder ein und ich hoffe du konntest gemeinsam mit mir für diesen Abend vor all den Sorgen entfliehn!"



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 19:56

    ...
    Kate schaut Chris gerührt an

    Kate:"chris ich danke dir..wir haben wirklich den allerschönsten abend seit langem verbracht..er hätte niemals enden sollen..von mir aus zumindest nicht..es war so wunderschön.."

    die beiden schauen sich tief in die augen



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 19:59

    ....
    Chris drückt Kate an sich

    Chris: "Es ist besser wenn du jetzt schlafen gehst...wenn er nicht Endet, dann können wir ihn doch nicht wiederholen und wenn du solche Sehnsucht hast, dann träume einfach weiter!"

    Chris gibt Kate einen Handkuss, verbeugt sich und geht in die Schwärze der Nacht...



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 20:03

    ...
    Kate bleibt noch einen moment in der tür stehen und schaut chris nach..sie hat herzklopfen..gewaltiges herzklopfen..
    dann geht sie hoch..wo schon lisa wartet



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 20:07

    ...
    Chris nimmt drei Umwege um einen möglichst langen Weg zum Bus zu haben...Er denkt nach

    Chris:"Die letzten drei Tage waren so unheimlich abwechslungsreich, romantisch und doch verwirrend...Erst war ich mit Olli auf einem Konzert, wir hatten super viel Spaß und doch ist diese Frau verheiratet...Lisa, die wohl größte Liebe meines Lebens. Mit ihr hatte ich soviel schöne Zeiten unf spürte doch diesen Schmerz am Ende...Diesen Abend verbrachte ich mit Kate, einer ebenfalls wunderbaren Frau und doch ist sie mit Kevin zusammen...das soll auch so bleiben und was ist mit mir? Was will ich? Ich will eigentlich zu allen drein nur nett sein...."

    Chris kommt zum Bus, nimmt die Mütze ab und legt sich auf die Matratze.



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 20:13

    ...
    Kate liegt ebenfalls jetzt im bett und denkt über den abend nach..kev vergisst sie dabei..dafür war der abend einfach zu schön..sie hatte sich in chris nähe so wohl gefühlt..sie dachte noch eine ganze weile drüber nach und ihr wurde klar das sie ihn unbedingt nachher wiedersehn musste..dann schlief sie endlich ein
    am nächsten morgen steht sie auf..mit super guter laune..sie setzte sich zu lisa und ju an den frühstückstisch..gedankenverloren isst sie ihr brötchen



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 20:15

    ....
    Chris schläft bis Mittags in seinem Bus und torkelt verschlafen in die WG zu den drei Mädls hoch...

    Chris:" Habt ihr auch noch was für mich zu frühstücken???"



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 20:19

    ...
    Kate die erst gar nicht bemerkt hatte das ju aufgestanden ist um die tür zu öffnen lässt nun erschrocken ihr brötchen auf den teller fallen..sie wird durch seine stimme förmlich aus ihren gedanken gerissen..sie dreht sich um und hinter ihr steht chris..sie schaut ihn an..lächelt

    Kate:"chris.." (sie kommt mit den augen nicht von ihm weg)



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 20:21

    ...
    Chris:"Guten Morgen Kate...Schon von der langen Nacht erholt?"

    Er gibt Kate ein Bussi und begrüßt auch Jutta und Lisa

    Chris:"Hallo ihr beiden... !!"

    Er gibt auch Jutta und Lisa ein Küsschen auf die Wange



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 20:26

    also..
    Kate:"ja..mehr oder weniger..ich bin immer noch etwas müde..aber ansonsten.."

    chris setzt sich neben sie an den tisch..sie schenkt ihm kaffee ein

    Kate:"und du??erzähl mal..hast du die nacht noch gut geschlafen??"

    sie schaut chris erwartungsvoll an



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 20:28

    ...
    Chris schaut Kate an

    Chris:"Danke für den Kaffee. Ja ich hab die Nacht mal wieder im Bus geschlafen, es war ein wenig kalt aber ansonsten OK! Hat sich kev beschwert, dass ich dich so lange ausgeführt habe?!

    Chris lacht....

    Chris:" Es wurde ja ein bisschen spät..."



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 20:31

    ...
    Kate:"den kev hab ich noch gar nicht gesehn..war gestern bei nem männerabend mitm carlo,nick,frankie usw.. von daher kann er sich gar nicht erst beschweren" (lächelt)

    Kate fügt hinzu:"ach ich dumme kuh..wieso hab ich dir nicht angeboten hier in der wg zu schlafen..gibts doch nicht.."



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 20:33

    ...
    Chris grinst Kate an

    Chris:"Das ist schon in Ordnung, ich liebe meinen Bus und ich bin mit dem schon um die ganze Welt gereist...du kannst ja das nächste mal dran denken..."

    Chris dreht sich zu Lisa um

    Chris:"Und was hast du gestern Abend noch gemacht?!"



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 20:35

    ...
    während die beiden einige sätze miteinander wechseln kommt kate gar nicht mit dem blick von chris los..sie mustert ihn..seine stimme ist wie eine wunderschöne melodie in ihren ohren..und dieser anblick..einfach..wooow



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 20:38


    [Sorry, aber da muss ich dir recht geben *lach* Murxen hat echt ne geile Stimme und Musikmachen kann er auch gut...wir reden ja auch oft lange miteinander und das geniße ich auch total]

    Chris widmet sich wieder Kate

    Chris:"Was ist eigentlich gestern bei dir und Lisas Shopping-Tour als ergebnis nach hause gekommen? Habt ihr was schönes gefunden...? Wenn du Lust hast, kannst du es mir, oder ihr beide, könnt es mir ja mal zeigen...."



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 20:44

    ...
    [das hatte ich mir schon gedacht..ist ja auch ein schnuckel]

    kate entgegnet

    Kate:"ja aber ich würd dir das gern mal unter 4 augen zeigen..auf ne modenschau hier hab ich jetzt keine lust..also wenn du die tage mal zeit hast.." (schaut chris hoffnungsvoll an)



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 20:48

    ....
    Chris zwinkert

    Chris:"Kann ich verstehen...Klar, des können wir schon mal machen, aber jetzt muss ich dich leider verlassen. Die Arbeit im Label wartet und dort hab ich mich schon eine Zeit lang nicht mehr blicken lassen. Die Fanpost stapelt sich, der Email eingang quillt über und all diese Leute haben doch ein recht auf Antwort"

    Chris verabschiedet sich von Lisa und flüstert ihr noch kurz ins ohr
    Chris:"Das mit der Prüfung packst du schon...ich glaub an dich!"

    Dann geht er zu Jutta, smilt sie an, setzt seine Mütze auf ...
    Chris:"Ciao bella Jutta! Schön das du wieder da bist!"

    Zu guter letzte geht er zu Kate, legt seine Hände an ihre Hüfte, blickt ihr in die Augen und gibt ihr 2 sanfte Küsschen...eines links und eines rechts auf die Wange



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 20:51

    ...
    sie ist ganz hin und weg und sie überfährt dabei ein heißer schauer..jutta merkt das gleich und grinst kate an die nun wie elektrisiert auf ihrem stuhl und vor ihrem frühstück sitzt..ok das hat ihr nun den absoluten rest gegeben..sie hat so ein herzklopfen das sie keinen bissen mehr runter bekommt



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 20:53

    ....
    Chris verlässt die Wg und muss ein wenig über Kate grinsen...Ist er ihr etwa zu nahe getreten...er macht sich keine weiteren gedanken, denn er nimmt das total locker und Kate ist eben eine gute Freundin.
    ....



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 20:55

    ...
    kate überlegt sich währenddessen ob sie chris nicht in seiner mittagspause spontan überraschen soll..so mit einem netten mittagsplausch..man geht was essen und trinken..sie muss ihn unbedingt wiedersehn..



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 20:57

    ...
    Chris ist überrascht als Kate in der Mittagspause im Label auftaucht...

    Chris:"Hey Kate, was machst du denn hier?!"



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 21:13

    ...
    Kate:"ich wollte dich überraschen..hast du zeit??"



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 21:17

    ...
    Chris zwingt sich zu lächeln

    Chris:" Ja, das ist so...also viel Zeit habe ich nicht, aber ich wollte kurz mit dir reden. Es geht um gestern Abend. Ich habe das Gefühl, dass dich unser kleines "date" etwas aus der Bahn geschmissen hat. Immer wenn wir uns begegnen bist du völlig von der Rolle...Wenn das mit mir zu tun hat, dann tut es mir sehr leid, ich wollte dir keine Hoffnungen machen sondern einfach nur nett sein. Bitte verstehe das nicht falsch. Der Abend war super schön und du bist ne tolle Frau aber ich denke das du ein wenig zu Euphorisch damit umgehst...Es liegt alles nichtmal an dir, es liegt an mir. Ich möchte momentan frei sein, jeden Abend aufs ganze gehen, mich neu entdecken und mir überlegen wie und vor allem mit wem ich meine Zukunft gestalten möchte..."

    Er schaut sie lieb an...beist sich ein wenig auf der unterlippe rum, weil er nicht weiß wie kate reagieren wird...



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 21:33

    ...
    Kate ist über diese Aussage getroffen..lässt sich das aber ungern anmerken..sie schaut weg

    Kate:"Chris..also da musst du dir was einbilden..ich wollte doch auch gar nicht.." (sie bricht mitten im Satz ab)

    Kate weiter:"Ok also..wollen wir??"



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 02.03.2006, 21:36

    ...
    Chris:" Es ist wohl besser wenn ich mich erst einmal um die Arbeit hier kümmere...ich kann ja heute Abend nochmal in der WG vorbei schaun! Meine Chefin wird sonst so böse *zwinker* "

    Er nimmt Kates hand und dreht sich um

    Chris:"Bis heute abend!!!"



    Re: In der WG!

    Anonymous - 02.03.2006, 21:40

    ...
    Kate geknickt

    Kate:"Ja..dann bis heute abend.."

    Sie schaut Chris noch einmal hinterher und geht dann



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 15:11


    Lisa hat sich eine Maske gemacht,um ihr Gesicht etwas zu entspannen,da sie jetzt schon 4 Stunden durchgelernt hat.
    Ihre Augen sind geschlossen und sie genießt die Ruhe.



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 17:50

    ...
    Da kommt Kate nach Hause..Lisa hört wie im Flur die die Tür zu geht und ahnt das etwas nicht stimmt denn sie hörte auch noch jemanden schluchzen..
    Kate sitzt in ihrem Zimmer und weint



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 19:03

    Re: ...
    Olli ist in der WG und langweilt sich zu tode.Niemand ist da..
    Sie hat schon angefangen zu putzen

    Gedanken: OH man wie ne alte ehefrau will ich aber nicht enden...

    Sie nimmt ihr Handy und schreibt Kate ne sms

    "Huhu süße =) Wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gehört!? Was machst du denn gradeß Hast du vielleicht mal wieder lust auf ein Mädels abend oder so! Bussi Olli!"



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 19:26

    ...
    Kate hört wie ihr handy piepst..Sie wischt sich die tränen weg und liest die sms..

    Kate antwortet:"hey olli!ja das können wir gern machen.ich brauch sowieso was ablenkung.mir gehts echt beschissen.."



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 19:28

    ...
    Kate hört wie ihr handy piepst,wischt sich die tränen vom gesicht und liest die sms..

    Kate antwortet:"Hi Olli!ja das können wir gern machen..ich brauch sowieso ablenkung.mir gehts nicht gut.."



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 19:29

    Re: ...
    Olli liest die sms und schreibt dann

    "Oh was ist los? Magst vorbei kommen in die Wg? Ich warte hier..bis gleich"



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 19:39

    ...
    Kate antwortet:"Ok ich mach mich gleich auf den Weg.."

    Sie schnappt sich ihre Jacke im flur und verlässt die WG

    einige minuten später steht sie vor der tür und klingelt



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 19:43

    Re: ...
    Olli geht zur Tür und macht auf

    Olli: Heey süße

    Sie lächelt und gibt Kate ein Bussi.Sie wartet bis Kate drin ist und macht dann die Tür zu.

    Olli: Wir können Kochen,DVD schauen,Reden, alles was du willst...Keiner da..sind irgendwie alle ausgeflogen so wie es ausschaut keine ahnung wo die sich alle rumtreiben..Naja mir auch wurst!

    Gedanken: Ok bis auf Lukas der kann sich ruhig mal melden..



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 19:45

    ...
    Kate schaut sichtlich geknickt aus

    Kate:"Olli ich würd gern mal mit dir reden..ich brauche einfach mal deinen freundschaftlichen rat.." (schaut sie hilfesuchend an)



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 19:48

    Re: ...
    Olli: Klar komm wir setzen uns!

    Die beiden gehen ins WOhnzimmer und setzen sich.Sie schaut Kate lange an

    Olli: Also was ist los süße?



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 19:49

    ...
    Kate:"ach ich weiß gar nicht wo ir der kopf steht..ich bin mitm kev zusammen..aber wir haben grad die totale krise in unserer beziehung..und dann hatte ich gestern ein date mitm chris und..ja..er ist so wunderbar.." (schaut verträumt)



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 19:52

    Re: ...
    Olli: Ja ja unser lieber Chris..Der hats echt drauf..
    Muss selbst ich zugeben..

    Sie grinst leicht

    Olli: Aber ich mein....mit Kev bist du doch schon viel länger zusammen!?
    Meinst du...du..du hast dich in Chris verliebt?

    Sie schaut KAte ernst an



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 20:08

    ...
    Kate:"Ich weiß ja selbst nicht ob des nur ne phase ist oder..ach keine ahnung..aber er hat mir gestern zu verstehen gegeben das da von seiner seite aus nichts ist..das..muss ich ehrlich zugeben...hat mich schon..getroffen" (schaut traurig zu boden)



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 20:12

    Re: ...
    Olli: Ja aber wenn er nicht will,ist das Thema doch durch...
    Oder nicht?
    Du hast doch Kev..
    Kev ist echt ein toller Mann und ihr passt bestens zusammen!



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 04.03.2006, 20:15

    ...
    Chris kommt Abends aus dem Label nach Hause und ist erstaunt das alles so ruhig ist. Er geht in die Küche und macht sich einen Nutoka-toast...



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 20:24

    ...
    [aaahhh die verenaaaa!!!hey du..wie wars in...wo warste noch?? loool ]

    Kate:"ja aber..och olli..ich kann ihn nicht vergessen.." (lehnt ihren kopf an ollis schulter)



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 20:26

    Re: ...
    Olli legt den arm um Kate

    Olli: Ja aber es hat keinen Sinn,wenn er doch eh nichts von dir will!?
    Da kannst du doch nichts machen!?

    Sie versucht sie zu trösten



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 20:29

    also meine sind..
    Kate:"ich weiß es doch olli..aber ich kann dagegen nichts machen.."



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 20:31

    Re: also meine sind..
    Olli: Ja sowas ist immer doof! Ich kenne das...

    Sie nimmt sie in den arm

    Olli: Aber hey...das wird schon wieder..oder meinst du nicht!?
    Weiß Kev davon?



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 20:54


    Lisa sitzt an ihrem Laptop und schreibt den Rest aus ihrem Physikreferat ab. Ihr fallen schon fast die Augen zu,aber sie schreibt weiter und weiter.
    Das Kate und Oli in der WG sind,merkt sie garnicht.



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 21:03


    Jutta kommt vom Einkaufen nach Hause. Ganz laut ruft sie:

    "Haaaallllooo! Bin wieder zurück! Jemand zu Hause??"

    Da sieht sie Lisa am Laptop sitzen und geht zu ihr.

    "Hallo Maus. Was machst du denn da? "



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:07


    Lisa schaut sich um,ganz konfus jemanden "menschliches" zu sehen.
    Sie lächelt angespannt.

    Lisa:
    "Ja,für die Uni.Physik.Ätzendes Thema..."

    Sie streckt sich.

    Lisa:
    "Ich brauch unbedingt Ablenkung"



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 21:09


    Jutta überlegt kurz, dann sagt sie:

    "Was hälst du davon, wenn wir heute abend einen Frauenabend machen? Und dazu laden wir noch alle anderen ein!"

    Jutta ist so begeistert von ihrer Idee, dass sie nicht aufhören kann zu grinsen :D



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:11


    Lisa:
    "Mädchenabend?"

    Sie klappt den Laptop zu.

    Lisa:
    "Hey,dass ist ne Klasse Idee"

    Sie strahlt.

    Lisa:
    "Hast du schon ne Planung,was die anderen so machen?"



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 21:11

    ...
    Kate kommt traurig aus Ollis Zimmer raus..sie wollte eben noch bei Nadja vorbeischauen da die beiden noch was besprechen wollten..Kate sieht Jutta und Lisa im Wohnzimmer und begrüßt sie

    Kate:"Hallo ihr 2.."



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 21:13


    Jutta freut sich, dass Lisa von der Idee so begeistert ist.

    "Ich hab keine ahnung. Aber wir können ja ein wenig rumtelefonieren. Am besten ich geh nochmal einkaufen."

    Auf einmal fällt ihr was ein

    "Sag mal, was wollenw ir an dem Mädelsabend eigentlich machen? Beauty-day oder ähnliches?"



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:14


    Lisa lächelt zu Jutta.
    Lisa:
    Da haben wir ja unsere erste!

    Sie geht zu Kate und gibt ihr ein Bussi zur Begrüßung.

    Lisa.
    Jetzt fehlt noch Olli,und.....was ist mit Jenny?

    Lisa zu Ju:
    Wie wärs mit einem Partyabend? Wir gehen alle zusammen in den neuen Club!

    Sie lacht.



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 21:17


    Da bemerkt auch Jutta Kate und gibt ihr einen Bussi auf die Wange

    zu Kate: "Du siehst aus, als ob du Ablenkung benötigst. Kommst mit zu nem Partyabend? Was ist mit der Olli?"

    Da dreht sie sich zu Lisa um:

    "Welchen neuen Club? Aber die Idee find ich spitze!"



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:19


    Lisa:
    Der hat hier ganz in der Nähe aufgemacht.
    Richtig genial und richtig süße Typen.

    Sie grinst.

    Lisa:
    Aber,Ju..Süße? Kann ich vielleicht deinen neuen Rock anziehen??



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 21:32


    "Wart, ich schau schnell nach was ich anziehe!"

    Flink rennt Jutta in ihr Zimmer, schaut im Schrank nach und ruft Lisa zu:

    "Geht klar, Maus. Ich zieh meine neue Hose an!"

    Langsam trottet sie wieder zu den anderen.

    "Langsam sollten wir auch den anderen bescheid sagen."



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:33


    Lisa:
    Woaah..die neue Hose ist ja voll schick.
    Dreh dich mal!

    Jutta dreht sich lachend vor Lisa.

    Lisa:
    Ich will auch so einen Arsch!

    Sie lacht.

    Lisa:
    Klar..Ich ruf ma eben die Olli an.

    Lisa ruft Olli an und läd sie ein.
    Olli sagt ja und macht sich auf den Weg.



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 21:36


    "Gut, dann sind wir schonmal zu dritt. Ich ruf die Nadja schnell an..."

    "Hey Nadya, hier is die Ju. Hast lust mit Lisa, Olli, Kate und mir einen Mädelsabend in dem neuen Cluc zu machen?... Ja? Super.. Kommst du nach haus?... Okay, bis gleich"

    zu den beiden anderen: "Nadja ist auch dabei. Aber unsere Kerle sind verboten!!"



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:37


    Olli macht sich fertig und so und kommt dann zu den anderen dazu..Wo auch immer die grade sind!?(Hab net nachgelesen)

    Olli: Haaaallooooo



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:37


    Lisa schüttelt heftig den Kopf.

    Lisa:
    Nein!
    Diesmal lassen wir alle Jungs zu Hause.

    Sie lacht und köpft eine Sektflasche.
    Dabei läuft ihr das meiste auf Juttas Rock.

    Lisa:
    Uppps..Scheiße!



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 21:40


    "Oh Lisa!"

    Auf einmal legt sich Juttas Wut und sie fängt laut an zu lachen

    "Hey Olli-Maus. Durch sowas lassen wir uns nicht unsere Stimmung verderben!"

    Sie geht zum Radio, schaltet es ein und fängt laut an zu singen...



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:41


    Olli schaut Jutta an und grinst.

    Olli: Mädelsabend?



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:41


    Lisa lacht.
    Lisa:
    Sorry,wirklich,Ju,wollt ich nicht...!

    Sie zieht sich den Rock aus und zieht sich schnell um.

    Lisa:
    Wenn du willst,bring ich ihn morgen in die Reinung.

    Sie schaut zu Ju und begrüßt Olli.



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 21:43


    Jutta zu Olli:

    "Klar nen Mädelsabend. Die Kerle brauchen wir nicht, zumindestens nicht zum feiern!"

    Sie grinst Olli an :D

    Zu Lisa:

    "Ach quatsch. Wozu haben wir eine Waschmaschine?"



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:43


    Olli schaut Lisa an.

    Olli: Hey lisa...



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:44


    Lisa lacht laut auf.

    Lisa:
    Da hast du Recht!
    Los,Mädels,wir trinken jetzt auf uns.

    Sie hebt ihr Glas.



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 21:45


    Auch die Ju hebt ihr Glas

    "Auf uns!"

    Dabei nimmt sie einen kräftigen Schluck aus ihrem Glas.



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:46


    Olli grinst und hebt auch ihr Glas,was sie grade bekommen hat.

    Olli: Auf uns!

    Sie muss noch mehr grinsen



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:46


    Lisa bewegt sich im Takt der Musik aus dem Radio.

    Lisa:
    Stimmung!

    Sie lacht und nimmt noch einen Schluck aus ihrem Glas und schaut dann zu Olli.

    Lisa:
    Los,Oli,heute machen wir Party,und deine Ehe vergessen wir ma ganz schnell.

    Sie lacht.



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:48


    Olli: Klar die vergessen wir einfach mal...

    Sie grinst



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 21:49


    Jutta lacht laut auf.

    "Wo Nadya wohl bleibt? Egal, lasst uns losgehen. Ich schreib ihr eine SMS, dass sie zum Club kommen soll"

    Jutta reicht jedem die Jacke und betrachtet sich nochmal schnell im Spiegel.

    "Alle fertig?"



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:51


    Lisa:
    Ich bin bereit!
    Ich bin bereit!

    Sie lacht und macht Sponge Bob nach. :-D

    Lisa:
    Sooooo...
    Wer fährt?

    Sie grinst in die Runde.



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 21:53


    "Ich natürlich nicht... Ich will doch was trinken!"

    Sie lacht laut :D

    "Wie wärs denn mit dir, Olli? was ist eigentlich mit dir los, Kate?"



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:53


    Olli: Sicher sind wir bereit!

    Sie grinst auch



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:56


    Lisa:
    Wir stimmen ab...!
    Olli fährt..!

    Sie lacht und zeigt auf Olli.
    Kate,Jutta und Lisa steigen nach hinten
    und köpfen die dritte Sektflasche :D

    Oli muss vors Steuer.



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 21:57


    "Olli, dreh die Musik doch mal richtig laut auf!!!"

    Olli dreht die Musik auf...



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 21:57


    Olli: Ich? Oh man...

    Sie seufzt grinst dann aber.Sie nimmt den schlüßel und steigt ein.
    Sie wartet bis alle sitzen und startet dann den wagen

    Olli: Und wo ist unser Ziel Mädels?



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 21:59


    Lisa dreht das Autodach ein bisschen auf und stellt sich da so hin.

    Sie lacht und schwengt die Arme raus.

    :-D



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 22:00


    Jutta zu Olli: "Unser Ziel? Gute Frage... Frag Lisa, die weiß des bestimmt!"

    Sie grinst Lisa erwartungsvoll an...



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:01


    Lisa taucht wieder unter.
    Lisa zu Oli:
    Also...?Wie hieß das noch!?

    Boaaah...

    Sie lacht voll los.

    Lisa.
    Das heißt Mirage..!

    Und sie beschreibt ihr so mehr oder weniger den Weg.

    :D



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:02


    Olli fährt dann dorthin was ihr lisa beschrieben hat



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 22:04


    Dort angekommen steigen alle aus...

    "Los, rein! We wanna have fun tonight!"

    Tanzend geht sie in Richtung Club...Da dreht sie sich um:

    "Wo bleibt ihr denn?"



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:06


    Olli kommt schnell nach

    Olli: ich bin schon da...

    Sie grinst



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:09


    Kate muss Lisa helfen,die kaum noch stehen kann.
    :-D

    Lisa:
    Ich komm doch....!
    Keine Panik auf der Titanik (:D)

    Sie betreten den Club und Lisa geht erstmal aufs Klo
    um ihr Make Up zu checken.



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:10


    Olli schaut sich in dem Club um,was da so für leute rum laufen...Bzw was für Typen :-D



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 22:15


    Jutta bemerkt Ollis Blicke

    "Hey Olli, lass uns auch einen übrig!" Sie zwinkert ihr zu...

    "Lisa is ja schon jetzt ganz schön fertig, oder?"

    Jutta schaut Kate fragend an...



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:16


    Olli: Hey Jutta...Ich schau nur...Wie du weißt,kann ich nicht mehr machen was ich will!? Also keine sorge ihr bekommt alle!



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:16


    Lisa kommt aus dem Bad.
    Sie brüllt über die ganze Tanzfläche.

    Lisa:
    MÄÄÄDELS!
    Hier bin ich!!!

    Sie lacht und winkt.



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 22:18


    Jutta zu Olli: "Ich weiß doch *gg*"

    Da hört sie Lisa und kriegt sich vor lachen kaum noch ein



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:18


    Olli grinst und winkt ihr auch zu

    Olli: Ja die scheint echt schon fertig zu sein



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:21


    Lisa läuft zu den beiden rüber.
    Lisa:
    Sooo..und jetzt ab auf die Tanzfläche.

    Lisa,Jutta und Olli gehen auf die Tanzfläche wie
    3 Engel für Charlie.



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 22:22

    ...
    Kate die in ihrer derzeitigen streßlage sehr froh ist das sie solche freunde hat die sie immer auf andere gedanken bringen stürzt zu lisa auf die tanzfläche..auf dem weg dorthin ruft sie den anderen noch zu

    Kate:"go girls go!! PARTYYYY!!!"

    dann fangen alle an ausgelassen zu tanzen[/i]



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 22:23


    Auf der Tanzfläche gehen die Mädels total ab... Ein paar songs später...

    "Los Mädels, gehen wir an die Bar. Ich brauch nen Schluck!"



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:25


    Lisa schaut zu Kate.
    Lisa.
    Komm..Kate..!

    Sie zieht sie ganz nah zu sich.

    Lisa:
    Wir zeigen den Jungs mal,was geiles.

    Und schon landen Lisas Lippen auf Kates
    und Lisa versucht Kate ihre Zunge in den Mund zu stecken.

    :D



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 22:27


    Jutta ist so überrascht, dass sie vor Schreck stehen bleibt. das hätte sie nun wirklich nicht erwartet...



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:27


    Olli sieht die beiden Mädels.

    Olli zu Jutta: Oh man was geht denn da ab?

    Sie deutet auf Kate und Lisa



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 22:28


    Jutta zu Olli:

    Ich weiß nicht zu wirklich. Aber lief da mal nicht was zwischen den beiden?



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:29


    Olli: Ja ich glaube schon...

    Sie grinst



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 22:31


    "Na wenn sie meinen.. Das bringt wenigstens Abwechslung hierrein! Komm, wir gehen an die Bar und lassen die beiden mal in Ruhe machen"

    Sie nimmt Olli an die Hand und schleift sie mit zur Bar



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:32


    Olli: Jaa ja ich komme ja schon...

    Sie geht mit ihr mit



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:33


    STEEFFIIII!?

    ICH BRAUCH DICH JETZT :D



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 22:33

    ...
    Kate die aufgrund ihrer erfahrung mit frauen da gegen nichts einzuwenden hat lässt sich drauf ein und knutscht weiter innig mit lisa rum..die küssen werden immer leidenschaftlicher und spätestens jetzt haben sie die ganze aufmerksamkeit von allen

    Kate:"lisaaaa..heyyyy..so kenn ich dich ja gar nicht.." (grinst)



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:35


    Lisa lacht breit.

    Lisa:
    Ach,Kate..Klaaaaar...So bin ich doch immer schon gewesen.

    Sie zieht Kate wieder zu sich und küsst sie innig.

    Lisa:
    Und..außerdem..schau dir die Menschentraube an,die sich
    um uns gebildet hat..!

    Sie lacht und genießt die volle Aufmerksamkeit.



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 22:35


    Jutta zu Olli: " Oh die beiden haben aufgehört. Wollen wir wieder zurück?"



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:36


    Olli: Klar und dann reißen wir hier mal ein paar süße Typen auf!

    Olli grinst und geht zurück



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 22:36

    auch hier..
    [Bin doch schon DAAAAAAAAAAAAAA!!!! *hehe*
    da haste dir aber was tolles einfallen lassen *ggg*
    aber sagt mal lief da wirklich mal was zwischen kate und lisa??hab ich was verpasst??aber nicht schlimm..ist mal was anderes :wink: ]



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 22:39

    ...
    kate lässt sich wieder voll und ganz auf lisa ein und fragt sie so ganz nebenbei

    Kate:"wieso haben wir das nicht schon viel früher mal wieder gemacht?" (lacht)



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:39

    Re: auch hier..
    Steffi (KateFan) hat folgendes geschrieben: [Bin doch schon DAAAAAAAAAAAAAA!!!! *hehe*
    da haste dir aber was tolles einfallen lassen *ggg*
    aber sagt mal lief da wirklich mal was zwischen kate und lisa??hab ich was verpasst??aber nicht schlimm..ist mal was anderes :wink: ]

    Duuuuu,jaaaaaaaah :D
    Da lief wirklich ma was!
    Ich kann mich dran erinnern!! *sich freu*
    Geile Idee,wa?
    FUNNY! :D



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 22:39


    (jap, die beiden haben sich mal sehr innig geküsst oder wollten... Dann kamen Kev und so dazu. Aber ich glaub das wars)

    Jutta geht auch auf die Tanzfläche zurück und geht mit den anderen total auf den Song ab



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:42


    Lisa schaut zu Kate.
    Lisa:
    Hey...Voll kein Plan..!

    Sie lacht.

    Lisa.
    Wahrscheinlich....

    Sie überlegt süß.

    Lisa.
    Wahrscheinlich...weil du mit Kevin zusammen bist,genau!!

    Sie küsst Kate auf den Mund,als Beweis :D



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 22:43

    ...
    [na toll..wenns mal spannend ist dann verpass ich es :wink: aber das du das jetzt hier einführst find ich klasse..ist mal wie gesagt was anderes..können daraus ja mal so ne romanze machen oder so..aber des liegt an dir ob du des willst]



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:46


    [Klaaar :D Dann wollen wir mal schauen was Chris dazu sagt :D]



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 22:48


    Zitat: [Klaaar Dann wollen wir mal schauen was Chris dazu sagt ]

    [Wieso das?]



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:49


    Wieso??? :D

    Weil Kate was von Chris wollt (hier im RS)
    und Lisa ihn eigentlich auch ganz arg angehimmelt hat :D



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 22:50

    ...
    [jo mom jetzt muss ich umdenken..was des mitm chris zu tun hat..hmm..also der wollt mich ja net..pöööh *loool* aber so ne affäre zwischen kate und lisa das wär ja mal der absolute burner..und vor allen anderen müssen sie es geheim halten..des kann spannend werden..]



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:53


    Lisa lächelt Kate an.
    Lisa:
    Komm..Komm mal mit..!

    Sie zieht Kate mit sich Richtung Toilette.



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 22:54


    [kay, dann lasst mal weitermachen... @steffie: wieso lässtn dich nit registrieren... stehst grad nur als gast da..]

    Jutta geht zu den beiden rüber:

    "Hey Mädels, jetzt zeigt ihr aber allen, dass wir keine Kerle brauchen"

    Sie grinst die beiden frech an



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 22:55

    ...
    kate lässt sich von lisa mitschleifen und ist voller erwartung was sie denn nun vor hat..sie schaut grinsend und zugleich mit einem fragenden blick zu ju und olli rüber



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:55


    Lisa erhebt die Stimme und ruft:
    Wer braucht schon Männer?!
    NIEMAND!
    Machen nuuuuur Streß!

    Sie lacht und legt die Hand um Kates Hüften.



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 22:56


    Olli: Ich glaub die wollen keine Männer!

    Sie grinst

    Olli: Machen wir es eben alleine,ju!?



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 22:57


    Hi Olli, ich glaub wir sollten die beiden in ruhe lassen... Was hälst du davon, wenn wir nach hause fahren? Ich bin total müdääää...

    Jutta gähnt und schaut Olli dabei an und fängt auf einmal an zu lachen...



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 22:58


    Lisa zieht Kate mit aufs Klo und drückt sie da gegen die Wand.
    Lisa:
    Duuu..Kateee....!

    Sie lacht.

    Lisa:
    Du warst..schon..immer.....voll interessant...!

    Sie lallt.

    :D



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 23:02


    Olli: Wieso nicht...Typen aufreißen kann ich eh nicht...

    Sie grinst

    Olli: Vielleicht ist mein lieber Mann ja jetzt auch endlich mal zu Hause...Also los



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 23:03


    Jutta und Olli verdrücken sich nach Hause

    "Gute Nacht, süße... Aber es war schon ein lustiger Abend. Das müssen wir nachholen..."

    Da kommt Jutta eine idee

    "Du, wollen wir nicht noch alte videos anschaun?"



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 23:06


    Olli: Au ja..das ist ne super idee!Ich geh mich nur eben schnell umziehen!

    Sie geht in ihr zimmer und zieht sich gemütliche schlabber sachen an.Sie wundert sich wo Lukas schon wieder steckt geht dann aber zu Jutta



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 23:07

    ...
    Kate schaut Lisa tief in die augen und streicht ihr durchs haar

    Kate:"das seh ich genauso..da war damals schon so eine anspannung aber da konnten wir ja nicht.."

    und bevor sie weiter reden konnte presst lisa wieder ihre lippen auf die von kate



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 23:07


    "Okay, welches Video wollen wir schaun? Willst du deinen Göttergatten auch dazu holen?"



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 23:09


    Olli: Jaa würd ich schon gerne...Aber ich weiß nicht wo der sich schon wieder rum drückt! Naja...alte Videos..du kennst dich da besser aus...such was schönes raus

    (Wer macht den Luki eigentlich?Will den nicht mal einer übernehmen :-D)



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 23:09


    Lisa küsst Kate wild und leidentschaftlich und ihre
    Hände wandern direkt unter Kates Shirt.
    Lisa lacht frech.

    Lisa:
    Meine Hände sind soooo kalt...!

    Sie küsst Kate.



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 23:12


    [ ja, am besten anni-kiwi ^^]

    Jutta zu Olli: wie wärs wenn wir ganz von vorne anfangen?



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 23:13


    (Und anne machst? :-D)

    Olli: Ja super idee...

    Sie macht es sich aufm Sofa gemütlich und schaut zu Jutta



    Re: In der WG!

    Anonymous - 04.03.2006, 23:14

    ...
    Kate schreckt kurz hoch

    Kate:"jauu..das mit den kalten händen stimmt" (grinst)

    kate weiter:"können ja nachher zuhause was aufwärmen..ich sorg schon dafür das dir schnell wieder warm wird.." (zwinkert lisa verführerisch an)



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 23:14


    "Ich hol uns noch schnell ne tüte chips.."

    Jutta rennt schnell in die Küche. da sie an ihrem Zimmer vorbeikommt, zieht sie sich schnell ihren schlafanzug an..

    "So, da bin ich wieder"



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 23:16


    Olli: heeey...dann kanns ja endlich los gehen!

    Sie lächelt



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 23:35


    während des schauns sagt jutta zu olli:

    "Ach süße, das waren noch zeiten..."



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 23:36


    Lisa:
    Zu dir???
    Und Keeevin?

    Sie grinst.

    Lisa:
    Der kommt dazu!

    Sie lacht.



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 23:37


    Olli: Jaa da hast du recht Jutta...
    Du und Jakob...ihr wart ein echt süßes Paar!



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 23:38


    "Danke, sowas hör ich gerne."

    Sie grinst Olli an...

    "Aber andererseits... Wir leben jetzt... Du und Lukas, ihr seid echt ein schönes Ehepaar!"

    Sie grinst noch breiter :D

    "Wo die anderen beiden wohl bleiben?"



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 23:41


    Olli: Ja Lukas und ich..wär nur mal schön,ihn öfters zu sehen!
    Seitdem wir verheiratet sind,seh ich ihn noch weniger als vorher...
    Die anderen? Haben spaß!

    Sie grinst



    Re: In der WG!

    KateFan - 04.03.2006, 23:44

    ...
    Kate:"Nix da..der kev ist beim carlo und beim nick..wird wohl auch die nacht nicht wieder kommen..das heißt..wir wären ganz ungestört..außer olli und ju..aber die werden wohl anderweitig beschäftigt sein.." (grinst)



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 04.03.2006, 23:46


    Lisa zwinkert Kate zu.
    Lisa:
    Ich hoffe es doch...!
    Ich will nämlich nur mit dir beschäftigt sein..!

    Sie reißt an Kates Bluse und zieht sie wild zu sich.

    :D



    Re: In der WG!

    Anilein - 04.03.2006, 23:56


    Jutta zu Olli: Mach dir nichts draus! das wird sich schon wieder ändern!



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 04.03.2006, 23:57


    Olli: Ja hoffentlich....Mach mal das nächste Band an..

    Sie lächelt



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 00:00


    Jutta lächelt zurück

    "Und welches Band möchtest du jetzt schaun? Das is echt nen toller Mädelsabend... Wir sitzen zu zweit hier und schauen uns alte Bänder an"

    Sie fängt an zu lachen



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:01


    Olli: ich finde es super...so alte sachen von uns sehen!

    Sie nimmt irgendein band und tut es rein.



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 00:02

    ...
    Kate lässt lisa ein wenig zappeln und macht ihr ein eindeutiges angebot..

    Kate:"komm..lass uns nach hause gehn..da ist es gemütlicher.." (grinst frech)

    Kate weiter:"da folgt dann die fortsetzung.."



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 00:03


    "Jap, da wird man so sentimental... Nanu, was ist denn das?"

    Jutta schaut total verwirrt drein...



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:04


    Olli: Wieso was denn?

    Sie schaut zum TV



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:04


    Lisa und Kate verabschieden sich von ihren "Fans" und fahren beide
    zusammen mit dem Taxi.
    Auf der Taxifahrt beugt sich Lisa direkt zu Kate
    und küsst sie stürmisch.
    Der Taxifahrer ist voll irritiert.



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 00:08


    "Das sind doch gar nicht wir!! Weißt du wer das ist?"

    Fragend schaut Jutta die Olli an...



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:09


    Olli: Was?? Ehm nee...Nicht wirklich...!?



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 00:10

    ...
    in der zwischenzeit klingelt es an der tür der wg..lukas ist heim gekommen und hat heute in der eile seinen schlüssel zuhause liegen gelassen..er wartet bis ihm jemand die tür öffnet



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:11

    Re: ...
    Olli : ic h geh schon...

    Sie geht zur Tür
    "Wer bitte stört jetzt noch??"

    Sie geht zur Tür und macht auf



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 00:11


    Jutta: Komisch... Oh, es hat geklingelt... Wer klingelt denn so spät in der nacht? Gehst du ran, Olli?



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 00:12

    ...
    kate kann es kaum erwarten bis sie endlich zuhause mit lisa allein sein kann..zu hause angekommen drücken sie dem taxifahrer geld in die hand..Kate packt lisa an der hand und stürmt mit ihr hoch..die beiden sind vom alkohol was angeheitert und lachen was das zeug hält..



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 00:14

    ...
    Lukas:"heyy schatz..sorry aber ich habe heute in der eile total meinen schlüssel vergessen.." (küsst olli erstmal)



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:16

    Re: ...
    Olli: Hallo schatz! Da bist du ja endlich! Kannst du mir mal bitte sagen wo du den ganzen Tag warst!?



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:18


    Lisa und Kate stolpern lachend
    in die WG und schauen direkt
    Oli,Lukas und Jutta in die Augen.

    Lisa winkt angetrunken in die Runde.
    Lisa.
    Halllööchen!
    Ich und Kate sind zu Hause angekommen.

    Sie stuppst Kate in die Hüfte.



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 00:19


    Zuerst ist Jutta sprachlos... Doch dann fängt sie laut an zu lachen...

    "Ich muss schon sagen, so einen Mädelsabend gibts bestimmt nie wieder"



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:22


    Lisa fällt Jutta in die Arme.
    Lisa:
    Ju...du bist schon ne...nee...nee...geile Biene!

    Sie lacht.



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 00:22

    ...
    Lukas:"es tut mir leid..ich war so mit den jungs in gesprächen vertieft..nicht bös sein schatz.."



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 00:24

    ...
    kate grinst lisa frech an und sagt

    Kate:"also..jaaa..braucht ihr uns noch irgendwie??" (grinst)

    Kate:"also wir wollten..naja..noch was erledigen.." (grinst noch mehr)



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:24

    Re: ...
    Olli: Hmm..kommst du mit ins Wohnzimmer?
    Jutta und ich schauen alte Tapes!

    Sie nimmt seine Hand und zieht ihn mit ins wohnzimmer.
    Sie setzt sich und zieht Lukas zu sich

    Olli: Mach mal ein anderes Band rein,Jutta! Wo wir auch drauf sind!



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 00:24


    "Jaja, Lisa..." Die Ju zwinkert Lisa zu...

    "Aber ich glaub, die Kate hört das lieber!"



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:27


    Lisa:
    Aaaaach..was...Die Kate..die sowieso...
    Aber du auuuuuch...!
    Sie gibt Jutta ein fettes Bussi.

    Dann umschlingt sie Kate und geht mit ihr in ihr Zimmer.
    Lisa:
    NACHT MÄDELS!



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 00:28

    ...
    kate zwinkert lisa heimlich zu und zieht sie mit in ihr zimmer..



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 00:29


    "Nacht Lisa, Nacht Kate!"

    Lachend schaut jutta den beiden hinterher...

    "Naja, ich leg mcih jetzt auch hin, ihr beiden eheleute... Schlaft schön... wir sehen uns dann morgen am frühstückstisch!"

    Gähnend geht Jutta in ihr bett... Irgendwie ist sie traurig... Lisa hat Kate, Olli ihren Lukas... Und wen hat sie? Als sie darüber nachdenkt, schläft sie schließlich ein...



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 00:30

    ...
    Kate schließt hinter ihnen die tür ab..schnappt sich danach lisa und drückt sie sanft aufs bett..



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:32


    Lisa:
    Ohhh...

    Sie schnurrt "RrrrrRrr"

    Lisa:
    Komm her..du geile Wildkatze.

    Sie lacht und zieht Kate zu sich runter und küsst sie sehr internsiv.



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 00:34


    Lukas: "So, meine Frau, was machen wir beide hübschen jetzt noch?"

    Dabei gibt er ihr einen sanften Kuss auf den Mund...



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:36


    Olli küsst ihn weiter dann lächelt sie

    Olli: Weiß nicht...Schlag was vor!? Worauf hast du lust?



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 00:36

    ...
    Kate erwiedert lisas küsse in vollen zügen..sie beginnt sie zu streicheln..die küsse werden immer intensiver und leidenschaftlicher



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:38


    Lisa zieht ihr Top aus und öffnet ihren BH.
    Sie küssen sich innig und vergessen die Zeit um sich rum.
    Lisa:
    Komm..zieh dich aus...!
    Ich will dich jetzt!

    (:D)



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 00:39


    Lukas" Ich hab mich den ganzen tag nicht gemeldet... Also hast du einen Wunsch frei..."



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:40


    Olli: Ja das seh ich allerdings auch so!

    Sie grinst

    Olli: Wir gehen rüber und genießen die Zeit zusammen und du kümmerst dich mal mehr um mich! Sonst brauchen wir bald echt schon nen eheberater!



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 00:43

    ...
    kate lässt sich das nicht zwei mal sagen und knöpft ihre bluse auf während sie lisa weiter innig küsst..dann zeiht sie die bluse ganz aus und flüstert lisa sanft zu

    Kate:"magst du mir den bh nicht ausziehn?? (grinst sie verführerisch an)



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 00:43


    " Schon jetzt?? Wir haben doch erst geheiratet... Sag mal, wie sieht es eigentlich mit Flitterwochen aus? Die wollten wir doch nachholen..."



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:44


    Olli: Ja du bist nie zu Hause um das zu klären!? Wohin wollen wir denn?
    Also ich bin schön für sonne und strand und so...

    Sie lächelt



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:46


    Lisa küsst Kate am Hals und dann öffnet sie ihren BH und schleudert ihn im vollen Gange durchs Zimmer.
    Sie lacht,aber sie muss leiser lachen,weil die Ju schläft.

    Lisa:
    Pscht.....

    Sie lacht wieder.

    Lisa:
    Komm her du Luder...!

    Sie küsst Kate weiter,den ganzen Oberkörper entlang und fährt mit ihren Händen unter ihren Rock.



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 00:46


    Er grinst zurück:

    "Wollen nur wir zwei fahren? Oder nehmen wir die Freunde mit? Immerhin sind wir sowas wie eine Familie... "

    Er überlegt kurz...

    "Obwohl, es sind unsere Flitterwochen... Mit dir alleine... Was schöneres kann ich mir nicht vorstellen..."

    Er zieht sie an sich ran und küsst sie leidenschaftlich



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:48


    Olli küsst ihn zärtlich weiter dann schaut sie ihn an

    Olli: Das mit den Freunden war doch wohl ein scherz oder? Schließlich nehmen wir unsere Eltern auch nicht mit! Da fährt normal nur das Ehepaar ohne Familie und freunde!

    Sie schaut ihn ernst an

    Olli: Sonst kannst mit den Freunden alleine fahren!



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 00:50

    ...
    Kate genießt es und stöhnt leise auf..sie knöpft lisa die hose auf und streichelt sie zärtlich am bauch..



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 00:51


    "Süße, was schöneres als nur wir beide zusammen, gibt es gar nicht... Wieso sollte ich dich denn sonst geheiratet haben? Ich freu mich auf unsere Flitterwochen und die ungestörte zeit allein"

    Lukas zieht Olli an sich ran... Er möchte sich nicht mit ihr streiten...



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:53


    Olli: Ja dann ist ja gut!

    Sie lächelt leicht

    Olli: Klären wir das morgen mit den Flitterwochen und machen uns jetzt noch nen schönen abend,schatz!?



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 00:55


    Lisa grinst Kate an.
    Lisa:
    Ich hätte nie gedacht...das es soooo..weit geht...

    Sie zieht ihre Hose aus und schmiegt sich an Kate.



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 00:57


    "Klar Süße! Nichts lieber als das!"

    Er gibt ihr einen Kuss...

    "Wollen wir in unser Zimmer gehen?"



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 00:58


    Olli: Jaaa...

    Sie steht auf und geht langsam rüber ins zimmer.
    Sie lässt sich aufs bett fallen



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 00:58

    ...
    Kate:"ich habe auch nicht damit gerechnet..aber du siehst ja das alles möglich ist.."

    kate macht lisa eindeutige signale die nicht zweideutig sind (loooool)



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 01:00


    Lisa küsst Kate an den Stellen,wo es richtig Spaß macht :D
    Und dann haben die beiden ganz tollen Sex.



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 01:03


    Lukas schließt die Tür hinter Olli und sich... Und was die beiden da machen, bleibt ein geheimnis (lool)

    "Sag mal Süße, was hast du morgen vor?"



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 01:05


    Olli: Bist jetzt nichts...und du!?



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 01:07


    Lukas: "Ich muss morgen erst später mit der Arbeit anfangen... Was hälst du davon, wenn wir uns einen schönen Vormittag machen?"

    Er lächelt sie an...



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 01:09


    Olli: Arbeiten? Auf nem SOnntag?

    Sie schaut ihn ernst an



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 01:15


    "Irgendwie müssen wir unsere Flitterwochen ja finanzieren... Bitte schau mich nicht so böse an... Wenn du willst sag ich die Extra-Schicht ab..."

    Er küsst sie auf die Stírn und hofft, dass sich Olli nicht aufregt...



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 01:18


    Olli: Ja naja...Ich werd es schon überleben,ok!?

    Sie lächelt leicht



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 01:22


    "Das heißt ich kann morgen arbeiten gehen?"

    Er ist verunsichert und fragt lieber nochmal nach...



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 01:22


    Olli: Ja ich kanns dir wohl schlecht verbieten oder,schatz!?



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 01:24


    "Verbieten nicht... aber du kannst mich drum bitten nicht zu gehen..."



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 01:25


    Olli: Ne ne geh du mal...Solange du arbeitest kannst du wenigstens keinen Mist machen!

    Sie grinst frech



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 01:26


    "Hey, das will ich nciht gehört haben... Ich und mist bauen? Das kann ich doch gar nicht!"

    ER schaut sie an...

    "Oder siehst du das anders? Ich mein, schau mir in die augen, kleines! Können diese lügen?"



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 01:29

    ...
    nachdem die beiden miteinander geschlafen haben schaut kate lisa nochmal ganz tief in die augen

    Kate:"Süße..das war so...wow!" (lächelt)

    sie streichelt lisa durchs haar und merkt wie nahe lisa ihr doch steht..dieses gefühl hatte sie vorher bei ihr noch nie



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 01:31


    Lisa schaut Kate verträumt an und streicht über ihre
    Lippen.

    Lisa:
    Du bist echt die wundervollste Frau die ich kenne.
    Diese starken Gefühle hatte ich noch nie für
    eine Frau...!



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 01:32


    Olli muss lachen

    Olli: Nein nein...Das war mehr oder weniger ironisch gemeint,schatz!

    Sie grinst



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 01:34


    Lukas:"Na dann bin ich beruhigt... Sowas hätt ich von meiner süßen nämlich nicht erwaret!"

    Er lacht mit...ER genießt diesen Moment mit seiner Frau...



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 01:35


    Olli wird ernst.Sie schaut Lukas an

    Olli: Aber eins musst du mir versprechen!Wir werden nie eins von diesen alten prüden ehepaaren,ja!?



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 01:37


    Lukas schaut Olli in die augen.

    Und auf einmal muss er lachen

    "Olli, wie alt sind wir?"



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 01:37

    ...
    kate merkt wie sie richtiges herzklopfen bekommt während lisa diese worte ausspricht

    Kate:"ich..würde dich am liebsten nicht mehr los lassen.."

    sie sieht lisa plötzlich mit ganz anderen augen..



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 01:39


    Olli: Jung...Und schon wie ein altes ehepaar! Schau uns mal an!? Wir liegen hier aufm Bett und reden!? Schatz wir reden..Junge paaren machen normal was anderes,wenn sie allein im bett liegen!`?



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 01:40


    Lisa:
    Dann lass mich nicht mehr los.
    Ich werd dir nicht verschwinden.

    Sie kuschelt sich in Kates Arme...

    Die beiden pennen ein.



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 01:41


    "Wenn du willst, schatz..."

    Lukas küsst olli leidenschaftlich auf den nacken...



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 14:54


    Es ist ein neuer Morgen...

    Jutta erwacht mit einem gewaltigen kater... Aber sie kann sich immerhin noch an alles erinnern!

    Gähnend schlendert sie in die Küche

    Guten Morgen!



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 14:55


    Olli ist schon lange wach.
    Sie hat schon Kaffee gekocht und Tisch gedeckt

    Olli: Guten Morgen Jutta!

    Sie lächelt leicht

    Olli: Na gut geschlafen!?



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 14:56


    " Ich hab geschlafen wie ein Murmeltier... Trotz des Lärms in dem Zimmer neben mir.."

    Sie grinst Olli an...



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 14:57


    Olli: Hmm das war ausnahme,denke ich...oder meinst nicht!? War es so laut?...

    Sie grinst leicht
    Gedanken: Wenigstens da läuft noch was...



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 15:01


    "Ich hab keine Ahnung... Was denkst du, wie das weiter geht? gerade wegen dem kev...?"



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 15:03


    Olli: Ähm keine ahnung!? Aber ist ja auch deren sache oder nicht!?

    Sie schenkt sich eine Tasse Kaffee ein



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 15:05


    "Hast recht..."

    Sie dreht sich um

    "Kannst du mir bitte den Kaffee und die Milch reichen?Mein magen knurrt"



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 15:08


    Olli: Klar sicher...

    Sie reicht Jutta den Kaffee und die Milch

    Olli: Aber wenigstens haben die beiden echt noch ein liebesleben!
    Kann man nicht von jedem hier im Haus behaupten!

    Sie seufzt und setzt sich an den Tisch



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 15:09


    Jutta lacht laut auf

    "Na aber bei dir und Lukas dacht ich immer, könnte man das auch behaupten! Woran liegts denn?"

    Jutta hält kurz inne

    "Aber ich glaub, ich bin die falsche dafür... bei mir läuft ja momentan auch nichts..."



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 15:11


    Olli: Keine ahnung woran es liegt!
    Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden...
    Aber jetzt frühstücken wir erstmal!



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 15:13


    "Genau... Und was habt ihr beide für heute geplant?"



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 15:13


    Olli: Er hat nur am Vormittag zeit...
    Und wie man sieht verpennt er den ja grade!
    Nachher muss er arbeiten...

    Sie verdreht die augen



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 15:15


    "Du scheinst aber echt nicht glücklich darüber zu sein"

    Tröstend nimmt sie Olli in den Arm.

    "Was hälst du davon, wenn wir beide nachmittags shoppen gehen?"



    Re: In der WG!

    ~Carina~ - 05.03.2006, 15:15


    Olli: Das ist eine super idee!

    Sie lächelt



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 15:16

    ...
    in der zwischenzeit ist auch Kate wach geworden..sie öffnet ihre augen und ihr erster blick fällt gleich auf Lisa..sie lächelt und streichelt ihr über die wange..dann wacht auch Lisa auf

    Kate:"Guten Morgen Süße.."



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 15:20


    Lisa ist aufgewacht und hört nur Kates Stimme.
    Sie kann sich an Bruchteile der Nacht garnicht erinnern.
    Zögernd öffnet sie die Augen und schaut
    in Kates.

    Lisa:
    Ähmm..Morgen..hey..!



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 15:21

    ...
    Kate:"na und wie fühlst du dich?"

    sie lächelt sie himmlisch an



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 15:25


    Lisa reibt ihren Kopf.
    Eigentlich geht es ihr garnicht so gut.
    Ihr ist eigentlich richtig übel.

    Lisa:
    Jaa..passt schon..Mein Bauch..!

    Sie legt ihre Hand auf ihren Bauch.



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 15:27

    ...
    Kate macht sich grad ein wenig sorgen und legt auch ihre hand auf lisas bauch..sie rückt ein wenig näher an sie ran..dann sagt sie

    Kate:"ich werd mich jetzt mal anziehen und in die küche gehn..kannst ja nachkommen.." (grinst)



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 15:28


    Lisa lächelt,aber irgendwie verfehlt sie das Lächeln.
    Lisa:
    Ja..ich komm dann..nach..okay?

    Sie sucht ihr Shirt.



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 15:32

    ...
    kate schlendert in die küche und sieht die anderen schon am frühstückstisch sitzen

    Kate:"guten morgen.."



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 15:33


    Lisa macht sich in ihrem Zimmer fertig.
    Sie bereut die Nacht mit Kate zwar nicht,aber irgendwie
    fühlt es sich komisch an und sie weiß nicht,ob kate nun mehr will.



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 15:35


    "Guten morgen süße, gut geschlafen?" fragt die Ju die Kate und grinst sie dabei breit an...



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 15:41

    ...
    Kate schaut etwas verschämt

    Kate:"ähh..ja..schon.." (sie schaut ju dabei nicht direkt an weil es ihr schon was peinlich ist)



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 15:46


    Jutta merkt, dass Kate die Situation epinlich ist und lenkt deshalb ein

    "Die Ollu und cih wollten heut nachmittag shoppen gehen... Wie siehts mit dir aus?"



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 15:49

    ...
    Kate:"ja gern..ich bin dabei..ich könnte sowieso mal wieder neue sachen in meinem kleiderschrank gebrauchen.."



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:03


    Lisa kommt voll verwuschelt aus ihrem Zimmer
    in die Küche.
    Da sieht sie Kate,Jutta und Oli.

    Sie lächelt leicht in die Runde und holt sich dann erstmal
    nen Kaffee.



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 16:05

    ...
    kate schaut ihr dabei gespannt zu..

    Kate:"ähm..ja..lisa was hast du heute so vor??"



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:06


    Lisa:
    Ich...?
    Ähmm..ja..Physik ne?
    Morgen ist die große Prüfung.
    Und ich muss auch noch Chris anrufen.



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 16:09

    ...
    Kate:"ach stimmt ja..naja wir wollten shoppen gehen.."

    Kate und Lisa schauen sich an und können sich ein lächeln dann doch nicht verkneifen



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:10


    Lisa:
    Ich wünsch euch Mädels richtig
    viel Spaß ne?
    Und dann macht ihr auch alle Modenschau.
    Ich wills nämlich sehen,was ihr kauft.

    Sie nimmt sich ein Hörnchen-.



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 16:17

    ...
    nach dem shoppen am abend wieder in der wg..



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 16:24


    Jutta:"Lisaaaaaaaaaa wir sind wieder daaa"

    Erschöpft schmeißt Ju sich erstmal auf die Couch und lässt die 5 Tüten neben sich fallen...



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:25


    Lisa hat wieder die ganze Zeit durchgearbeitet.
    Dann und Wann mal Chris angerufen und ihn
    zu Physik ausgequetscht.
    Jetzt liegt sie entspannt in der Badewanne.



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 16:26

    ...
    Kate und Lisa schmeißen sich erstmal wieder einen irritierten blcik zu



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:29


    Lisa ist doch im Badezimmer.
    Sie hört das die Mädels wieder da sind.

    Lisa:
    ICH BIN IM BAD,JU!



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 16:30


    "Dann beeil dich mal, Süße! Wir wollen jetzt modeln"

    Man hört ein gekicher aus der wohnstube...



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:33


    Lisa bindet sich ein Handtuch um und trocknet erstmal
    ihre Füße und stellt sich in ihre Hauspuschen und kommt ins Wohnzimmer.

    Lisa:
    Da bin ich wieder.
    Extra frisch!

    sie lacht.



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 16:34

    ...
    Kate:"na dann kannste ja auch gleich mal ein paar sachen anprobieren.."



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:35


    Lisa schüttelt den Kopf.
    Lisa:
    Das sind ja eure.
    Neeeh..Neehh..

    Sie setzt sich gespannt aufs Sofa.

    Lisa:
    Jetzt zeigt mal her..!



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 16:36

    ...
    die 3 ziehen sich im wohnzimmer um



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:38


    Lisa ist gespannt und beobachtet
    die drei dabei.

    :D



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 16:39

    ...
    Kate:"leute ich fühl mich nicht wohl..ich werd mal in mein zimmer gehn.."

    sie packt ihre tüten zusammen und geht



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:40


    Lisa schaut zu den anderen und geht ihr nach.
    Sie schließt leise die Tür und setzt sich zu Kate ans Bett.

    Lisa:
    Hey....Süße..was ist denn mit dir los?



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 16:42

    ...
    Kate:"was soll sein?mir gehts nur nicht so dolle.."



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:43


    Lisa:
    Ach komm schon.
    Das liegt doch an mir.
    Was ist?
    Soll ich gehen?



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 16:45

    ...
    Kate:"wegen mir musst du nicht gehen.."

    sie hält kurz inne

    Kate weiter:"darf ich dich mal was fragen lisa??"



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:47


    Lisa bleibt stehen und schaut Kate fragend an.

    Lisa:
    Klar..Was denn?
    Wichtig?



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 16:50

    ...
    Kate:"für mich schon..ja.."

    Kate weiter:"also..was war das eigentlich letzte nacht für dich??"

    sie schaut lisa erwartungsvoll an



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:51


    Lisa schluckt.
    Sie wusste das die Frage kommt.
    Sie weiß nicht was sie antworten soll.

    Sie geht wieder zu Kates Bett.

    Lisa:
    Es...es..war wunderschön...

    Sie streichelt mit ihrer Hand leicht über Kates Haar.



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 16:53

    ...
    Kate:"das war es für mich auch lisa..weißt du..diese nacht..hat mir gezeigt wie nahe du mir wirklich stehst.."



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:54


    Lisa:
    Du bist mir auch nahe..
    Du bist mir sehr nahe...Ich weiß
    wie du fühlst..
    Aber du hast..Kevin...!

    Sie schaut traurig.



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 16:56

    ...
    Kate:"ich weiß lisa..beim kev und mir läuft es in letzter zeit zwar nicht gerade gut aber..ach..lisa..ich will dich nicht von mir abschieben..ganz im gegenteil..die nacht hat mir einiges an klarheit gebracht..du bedeuteste mir verdammt viel.."(sie schaut lisa tief in die augen)



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 16:58


    Lisa streicht Kate gedankenverloren übers Gesicht und beugt
    sich zu ihr runter.

    Lisa:
    Ich möchte dich auch nicht verlieren.
    Gerade wo es erst angefangen schön zu werden.

    Sie lächelt verliebt zu Kate runter.



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 17:01

    ...
    Kate:"ganz ehrlich lisa..das will ich auch nicht..aber bitte..gib mir zeit..ich kann den kev nicht von heute auf morgen..."

    weiter kommt sie nicht



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:04


    Denn Lisa hat Kate schon auf den Mund geküsst und jetzt
    fangen die beiden an,richtig rumzuschmusen.
    Lisa vergißt die Zeit,und wo sie gerade ist.



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 17:05

    ...
    Kate genießt diesen augenblick total und dann geht irgendwann mit einem ruck die tür auf..die beiden fahren erschrocken auseinander



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:07


    Wer stehtn vor der Tür? :D



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 17:09

    ...
    egal löl



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:14


    Na toll :D



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 17:17


    Auf einmal taucht Kev an der tür auf..

    "Was macht ihr beide denn da?"



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:18


    Lisa schluckt.
    Lisa:
    Wie?
    Ach..garnichts.
    Ich hab der Kate nur was gezeigt.

    Sie versucht zu grinsen.



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 17:20


    "Und... Und da haben sich eure Lippen ganz zufällig berührt oder was?"

    Kevin ist vor lauter Wut ganz rot im gesicht angelaufen...



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 17:21

    ...
    kate sitzt nur noch entestzt da und bekommt vor schock nicht wirklich ein wort raus

    Kate stammelt nur:"kevin.."



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:21


    Lisa:
    Neeh..das ist alles nicht so..ja..
    wie es aussieht.
    Ich bin hier nur so..ja..kein Plan!

    Sie steht auf.



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 17:22


    "Ach und du sei ganz ruhig! Ich dahcte immer dass du nur mich liebst und das die ganze lesbengeschichte nach deiner scheidung ein ende hat!"

    Kevin ist sichtlich gekränkt

    "Ich dahcte du würdest mich lieben... Wie konnte ich mich nur so in einem Menschen täuschen"



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 17:23

    ...
    kate steht ebenfalls auf und schaut zwischen den beiden hin und her

    Kate:"lisa..bitte bleib.."



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:25


    Lisa:
    Mir ist das alles zu heiß!
    Kate,du musst mit Kevin sprechen.
    Ich verzieh mich..!

    Sie verlässt das Zimmer.



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 17:25

    ...
    kate:"kevin..bitte.."



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 17:26


    Kevin: "Zwischen uns beiden gibt es nichts mehr zu klären... Mit einem Menschen, der mich öfters betrügt, will ich einfach nichts zu tun haben... Du bist echt das Allerletzte.."

    Kevin schnappt sich seine Jacke, die ihm vor lauter schrecken runter gefallen ist, und geht in richtung tür...



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:27


    Lisa hält Kevin auf.
    Lisa:
    Kevin..wirklich..
    Da war nichts..
    Nur so..ein bisschen üben.
    Mädchen mach doch sowas...

    Sie lächelt und will das Kevin das alles lockerer sieht.



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 17:30

    ...
    Kate rennt auch noch hinter Kevin her und versucht ihm am wegrennen zu verhindern

    Kate:"Kevin!"

    da sieht sie lisa schon mit ihm an der tür stehn und bleibt hinter einer ecke stehen



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 17:31


    "Und wo warst du bitte schön gestern abend? Falls es dir entfallen ist: Wir hatten gestern unser 2-jähriges!"

    Kevin schaut sie an..

    "Ich will dich einfach nicht mehr sehen... So oft wie du mich enttäuscht hast..."



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:32


    Lisa:
    Ach man!
    Ich will das alles nicht!
    Ihr könnt euch doch nicht
    wegen mir jetzt trennen!
    Da war doch garnichts,hey,Kate,Kev!
    Ihr gehört doch zusammen!!!

    Sie nimmt Kevins Hand und nimmt Kates Hand und
    packt sie zusammen.



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 17:33


    "Ich muss erstmal hier raus und mich beruhigen... Dann können wir weiter reden..."

    Kevin nimmt seine Jacke und geht...



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 17:35

    ...
    Kate:"Lisa.." (sie stockt)

    Kate weiter:"ach mann..wieso kapierst du nicht..das..das" (sie hält wieder kurz inne)

    Kate wieder zu Lisa:"Lisa..ich kann nicht vergessen was war..ich..empfinde..mehr für dich..!!"

    sie reißt sich von den beiden los und rennt wieder in ihr zimmer



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:38


    Lisa ist total irrtiert.
    Was soll sie denn jetzt machen!?

    Sie nimmt ihre Jacke und muss einfach raus.



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 17:40


    Draußen treffen sich Kev und Lisa...

    Kev raucht gerade eine...



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:41


    Lisa:
    Hey...

    Sie stellt sich zu ihm und will mit ihm reden.

    Lisa:
    Könnt ich vielleicht auch eine bekommen?



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 17:44


    Schweigend hält er Lisa die Packung hin...



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:45


    Lisa nimmt dankend die Zigarette an.
    Lisa:
    Du...

    Sie schaut ihn an.

    Lisa:
    Das tut mir voll leid..und Katrin auch...!
    Glaub mir..!



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 17:48


    Kevin: "Also ist doch was gelaufen? Sei ehrlich zu mir!"



    Re: In der WG!

    Anni-Kiwi - 05.03.2006, 17:51


    Lisa:
    Nun ja...ja...!
    Aber..das kam alles nur von meiner Seiter.
    Keine Angst.
    Kate liebt nur dich!!!

    Sie nickt um es ganz doll zu bestätigen.



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 17:52


    "Wie kann sowas denn nur einseitig sein?"

    Er zieht an seiner Zigarette...

    "Für so naiv und dumm hab ich dihc echt nciht gehalten..."



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 17:58

    ...
    kate denkt drüber nach ob ihr frische luft jetzt nicht auch mal ganz gut tun würde..sie packt sich ihre jacke und verlässt die wg

    draußen ist das erste was sie sieht Lisa und Kev



    Re: In der WG!

    Anilein - 05.03.2006, 18:01


    Als Kev Kate entdeckt verdreht er die Augen, macht seine Zigarette aus und verschwindet wortlos in Richtung Kneipe...



    Re: In der WG!

    KateFan - 05.03.2006, 18:03

    ...
    Kate schaut Lisa an

    Kate:"Lisa..ich..hab das so ernst gemeint wie noch nie was ich dir eben gesagt habe..aber ich weiß nicht was ich gerade machen soll.."



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 05.03.2006, 22:01

    ..
    [Ich steig jetzt einfach mal wieder mit ein...]

    Chris kommt Nachts total müde nach einem Concert nach Hause....



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 06.03.2006, 12:37

    ...
    Am Nachmittag sieht er Kate und Lisa vor der Wg stehen und gesellt sich zu ihnen...

    Chris:"Hey Mädls, wie gehts euch? Kann ich vielleicht auch ne Kippe haben?"

    Er schaut etwas müde und merkt, dass bei den beiden nicht alles in ordnung ist.

    Chris:"...wenn ich euch irgendwie helfen kann, dann sagt bescheid. Kate mit dir wollt ich ja eh nochmal reden. Das hat ja im Label nicht ganz funktioniert und Lisa wir wollten uns heute nochmal gemeinsam über deine Physik Sachen setzen.."



    Re: In der WG!

    Anonymous - 08.03.2006, 20:16

    ...
    Kate schaut Chris an

    Kate:"Ach Chris das ist schon in Ordnung..wirklich..deswegen zieh ich auch nicht so ein Gesicht.."

    Kate und Lisa schauen sich geheimnisvoll und zugleich..in Chris`Augen komisch an..



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 08.03.2006, 21:28

    ...
    Chris smilt Kate an

    Chris:"Dann bin ich ja beruhigt...ich hab mir echt viele Gedanken gemacht, wie du das jetzt aufgenommen hast und im Nachhinein tut es mir leid, dass wir das so zwischen Tür und Angel regeln mussten. Ich bin froh, dass sich die sache so von selbst geklärt hat - bist ja net echt nette ;-)"

    Chris wendet sich zu Lisa, hackt sich bei ihr ein

    Chris:"Und wir gehen jetzt rauf in dein Zimmer Physik lernen...mh..oder wart mal, es wäre besser wir gehen in meinen Bus, dort stört uns mit sicherheit keiner und wir können uns voll auf den Stuff konzentrieren..."



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 28.03.2006, 15:43

    ....
    Chris nimmt Lisas Schulsachen unter den Arm, packt sich Lisa und geht zu seinem Bus...dort schmeißt er die Heizung an und die beiden setzen sich aufs Bett...

    Chris:" So, wo hackts denn?"
    Lisa:" Es hängt immer noch bei der Kernspaltung... das ist ein totales Chaos und ich habe das Gefühl, das ich das gar nicht verstehen kann..."
    Chris:" Sicher kannst du das verstehen,...es ist nur eine Frage wie du es erklärt bekommst. Mit einem netten Lehrer geht das sicher ganz schnell - :-)"
    Lisa:" Aha....;-)"



    Re: In der WG!

    Anonymous - 30.03.2006, 19:57

    ...
    Kate kommt total gestresst von der Arbeit nach Hause und sieht die beiden im Wohnzimmer

    Kate:"Na ihr Beiden..lasst euch durch mich in keinster Weise irgendwie stören..bin auch gleich schon wieder weg..baden.."

    sie zwinkert Chris zu und macht sich dann auf den Weg in ihr Zimmer um ihre Sachen zu holen



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 30.03.2006, 20:26

    ..
    Nachdem es im Bus zu Kalt wurde haben sich Lisa und Chris wieder ins Wohnzimmer gesetzt. Mit Decke und Tee!
    Chris und Lisa sehen Kate kommen.

    Chris:"Hallo Kate. Lach doch mal..heut ist ein schöner Tag."

    Er smilt sie an und zwinkert zurück.

    Chris:"Hol mal den lieben Kev, der soll dich verwöhnen!"



    Re: In der WG!

    Anonymous - 31.03.2006, 11:29

    ...
    Kate lächelt

    Kate:Würd ich liebend gern aber der Kev ist noch bei seiner Schicht im Nippler.."

    sie seufzt und muss dann grinsen

    Kate:"Also wenn ich euch beiden da so zusammen sitzen sehe dann könnt ich glatt neidisch werde.."

    sie zwinkert



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 31.03.2006, 22:50

    ..
    Chris und Lisa smilen zu Kate und gucken sich immer wieder kurz in die Augen.

    Chris:"Wir konzentrieren uns einzig und allein auf Physik..."

    Er muss grinsen...

    Chris:"Du musst also nicht neidisch werden. Sei froh, dass du es hinter dir hast."



    Re: In der WG!

    Anonymous - 31.03.2006, 22:53

    ...
    Kate winkt nickend ab

    Kate:"Das bin ich auch..heilfroh.."

    sie lacht

    Kate:"Und was macht ihr danach so??Schon irgendwas geplant??..Jenny schmeißt heut Abend ihre Geburtstagsparty..und das soll ich euch auch Bescheid geben..sie selber steckt mitten in den Vorbereitungen.."



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 01.04.2006, 11:41

    ...
    Chris hört Kate aufmerksam zu und fragt dann Lisa

    Chris:"Lust auf Party heute Abend?! Wir könnten ja zusammen hingehen."

    Lisa:"Klar, mit dir hab ich immer Lust auf sowas."

    Lisa smilt Chris schüchtern an und Chris blickt dann wieder zu Kate

    Chris:"Also das mit der Party heute Abend ist fix und ich lauf sogar noch mit der besten Lady des Abends ein."



    Re: In der WG!

    Anonymous - 01.04.2006, 14:04

    ...
    Kate zwinkert und lächelt die beiden an

    Kate:"Ok dann ruf ich die Jenny grad mal an und gebe unsere Zusage.."

    sie greift nach ihrem Handy und wählt die Nr..nach dem Gespräch als sie auflegt

    Kate:"Alles klar ihr Beiden..dann gehen wir heut Abend richtig geil Party machen..ich warte hier nur noch auf den Kev bis der von seiner Schicht nach Hause kommt damit er sich noch was frisch machen kann bevor wir auch hingehen.."



    Re: In der WG!

    JamaramTwinz - 01.04.2006, 16:16

    ..
    Lisa steht vom Sofa auf und meint

    Lisa:"Wenn wir nun schon zusammen weggehen, dann musst du mir nun auch bei der abendlichen Gaderobe helfen."

    Lisa grinst Chris frech an.

    Chris:"Und wie kann ich dir dabei behilflich sein?"
    Lisa:"Ich mache eine Modenschau und du darfst entscheiden welches Outfit ich heute Abend anziehe..."

    Lisa geht aus dem Wohnzimmer raus und kommt nach ein paar Minuten später wieder mit Outfit Nr.1 ...... sooo geht das dann ewig weiter und nach einer Guten Halben Stunde meint Chris

    Chris:"Das ist es! So gefällst du mir am besten."

    (Lisa trägt Chucks mit einer Jeans und einem schwarzen Neckholdertop - Ihre Haare sind offen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Abschlussklassen-Forum.de.vu

    Habt ihr schon gehört.... - gepostet von JamaramTwinz am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "In der WG!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)