...ist das schon ne neue Farbe??

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "...ist das schon ne neue Farbe??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IM307 - e*va - Steffilein - deichkind - Aleny - Nane - Linchen - Hamburger Deern - *Suki* - beverly*boyer - mohnblume13
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...ist das schon ne neue Farbe??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...ist das schon ne neue Farbe??"

    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    IM307 - 02.02.2008, 16:37

    ...ist das schon ne neue Farbe??
    ??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Robertson-Lack-Olive-GGL-absolut-rar_W0QQitemZ250211977295QQihZ015QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    e*va - 02.02.2008, 16:50


    Das ist mash/blowfly aus der letzten Kollektion.
    Sieht gruselig aus :mrgreen:



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    IM307 - 02.02.2008, 16:53


    Gott sei dank- das ist ja voll hässlich!



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    Steffilein - 02.02.2008, 16:55


    Diese Farbe habe ich noch nie gesehen...glücklicherweise :mrgreen:



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    IM307 - 02.02.2008, 16:56


    Steffilein hat folgendes geschrieben: Diese Farbe habe ich noch nie gesehen...glücklicherweise :mrgreen:

    An mir ist die zum Glück auch vorbei gegangen :mrgreen:



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    deichkind - 02.02.2008, 16:57


    ....und die ist noch harmlos im Vergleich mit der roten Robertson... 8)



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    Steffilein - 02.02.2008, 17:00


    IM307 hat folgendes geschrieben: Steffilein hat folgendes geschrieben: Diese Farbe habe ich noch nie gesehen...glücklicherweise :mrgreen:

    An mir ist die zum Glück auch vorbei gegangen :mrgreen:

    puh...da haben wir echt Glück gehabt, sonst hätte uns vielleicht spontaner Brechreiz überkommen



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    Aleny - 02.02.2008, 17:04


    Ja, die ist ja wirklich schrecklich.
    Das schönste daran ist noch das Innenfutter...



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    IM307 - 02.02.2008, 17:09


    Aleny hat folgendes geschrieben: Ja, die ist ja wirklich schrecklich.
    Das schönste daran ist noch das Innenfutter...

    Vielleicht kann man versuchen die auf links zu tragen



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    Nane - 02.02.2008, 17:15


    ihr werdet lachen mein Mann findet sie toll ! aber auch nur wegen der Schimmerstoff weil es das ganze auch von BMW als Lack gibt !!! :mrgreen:

    ansonsten find ich persönlich das olive hinten scheußlich !



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    e*va - 02.02.2008, 17:18


    Nane hat folgendes geschrieben: ansonsten find ich persönlich das olive hinten scheußlich !

    Die sieht aus, wie sie heißt :oops:
    ...zermatschte Schmeißfliege :lol:



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    IM307 - 02.02.2008, 17:19


    Ich finde die Kombi aus dem Schimmerblau und dem grässlichen Olive auch ganz apart :mrgreen:



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    Steffilein - 02.02.2008, 17:20


    e*va hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben: ansonsten find ich persönlich das olive hinten scheußlich !

    Die sieht aus, wie sie heißt :oops:
    ...zermatschte Schmeißfliege :lol:


    gut, dass nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist, sonst wird schwer für die Verkäuferin :lol:



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    IM307 - 02.02.2008, 17:21


    e*va hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben: ansonsten find ich persönlich das olive hinten scheußlich !

    Die sieht aus, wie sie heißt :oops:
    ...zermatschte Schmeißfliege :lol:

    Du interpretierst das jetzt aber nicht allzu wohlwollend :mrgreen: :mrgreen:



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    e*va - 02.02.2008, 17:22


    Ich wüsste gerne, was bei GGL zuerst da ist... die Namen... oder die Taschen bzw. Farben.
    Teilweise würde ich nämlich wirklich behaupten, die designen erst, nachdem sie sich komische Namen ausgedacht haben :mrgreen:



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    Nane - 02.02.2008, 17:26


    muhaaa ... wir haben hier eine Robertson .... ja wie könnte sie ausschauen ??? :mrgreen:

    ist sie groß/klobig oder eher klein/zierlich .... ohnö klein/zierlich haben wir schon also fehlt groß/klobig !



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    Linchen - 03.02.2008, 14:56


    irks, meinen geschmack tritfft die farbe auch nicht so richtig.. das innenfutter ist noch ganz süß aber das olive in lack... entschuldigt, aber bäh!
    und dafür 199€?



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    Hamburger Deern - 03.02.2008, 21:40


    ihr seid aber auch immer gemein und hackt immer auf meinen farben rum. erst auf or/ca und nun auf m.a.s.h!!!

    glaubt mir, auf ner petty coat isses echt nett, wenn man olive mag. in dieser kombi ist es allerdings wirklich übel, weil da zuviel schimmer dran ist.... und so eklig wie auf den fotos sieht es in wirklichkeit nicht aus.

    und bald spiel ich nicht mehr mit euch.
    oder hack auf euren farben rum.

    SO!!!!!!!!!



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    *Suki* - 03.02.2008, 22:57


    :n90:
    Ich finds gar nicht so schlecht :wink:



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    e*va - 03.02.2008, 23:01


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: und bald spiel ich nicht mehr mit euch.
    oder hack auf euren farben rum.

    SO!!!!!!!!!

    :lol: .......... :n90:

    .........pssssst......... ich hatte auch mal was in Schmeißfliege :wink: ....hab's aber direkt wieder weggetauscht 8)



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    beverly*boyer - 03.02.2008, 23:02


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben:

    und bald spiel ich nicht mehr mit euch.
    oder hack auf euren farben rum.

    SO!!!!!!!!!

    Und ich lad dich nicht mehr zu meinem Geburtstag ein!


    ....ich finde die farbe übrigens nicht verkehrt :wink:



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    mohnblume13 - 03.02.2008, 23:12


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Hamburger Deern hat folgendes geschrieben:

    und bald spiel ich nicht mehr mit euch.
    oder hack auf euren farben rum.

    SO!!!!!!!!!

    Und ich lad dich nicht mehr zu meinem Geburtstag ein!


    ....ich finde die farbe übrigens nicht verkehrt :wink:


    Also ich muß nun auch mal die Farbe in Schutz nehmen, die sieht unheimlich klasse aus...und das bläuliche Schimmern an den Vordertaschen schimmert auch in anderen Farben, je nach Lichteinfluß.
    So :wink:



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    Hamburger Deern - 05.02.2008, 21:31


    war ja auch garnicht ernst gemeint - glücklicherweise gibt es ja genügend formen und farben. da ist für jede was dabei!!!!!

    ich versuche auch, zum sommer meine zermatsche schmeissfliege eventuell abzustossen...... da gibt's dann brutale fuchsie oder so.... :lol:



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    IM307 - 05.02.2008, 21:33


    Tut mir ja auch echt leid, aber ich finde die Farbe auf dem Bild einfach nur schrecklich... Und Or Ca mag ich auch gar nicht :oops:



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    Hamburger Deern - 05.02.2008, 21:47


    das muss dir garnicht leid tun. ich nehm das fast nicht persönlich..... :lol:

    wahrscheinlich stehst du auf beasty/mamba........ :mrgreen:

    und du hast vollkommen recht: auf dem bild sieht es igittigitti aus!!! aber über geschmack lässt sich nicht streiten. oder doch???



    Re: ...ist das schon ne neue Farbe??

    IM307 - 05.02.2008, 21:48


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: das muss dir garnicht leid tun. ich nehm das fast nicht persönlich..... :lol:

    wahrscheinlich stehst du auf beasty/mamba........ :mrgreen:

    und du hast vollkommen recht: auf dem bild sieht es igittigitti aus!!! aber über geschmack lässt sich nicht streiten. oder doch???


    Neee, zum Glück nicht :wink:
    Beasty Mamba mag ich auch nicht- zumindest nicht an mir... Ich bin, glaub ich, eher Langweilerin :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Mos Cowgirl - gepostet von Alex76 am Samstag 14.07.2007
    GG&L wo kaufen? - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.02.2007
    Apppllllaaauuuus...wir haben 50 User... - gepostet von Junikind am Montag 05.03.2007
    Daisy Saddle FRIEDHOF DANKE - gepostet von MovinMelodies am Freitag 23.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...ist das schon ne neue Farbe??"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Wir alle in Farbe ;-) - Haribo (Donnerstag 23.11.2006)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    Farbe vom DS - Boshi (Montag 19.12.2005)