Der Verteidigungsminister informiert!

( GAF )
Verfügbare Informationen zu "Der Verteidigungsminister informiert!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trofax
  • Forum: ( GAF )
  • Forenbeschreibung: Gallische Front Armee
  • aus dem Unterforum: Verteidigung und Planung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Verteidigungsminister informiert!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Verteidigungsminister informiert!"

    Re: Der Verteidigungsminister informiert!

    Trofax - 28.02.2006, 00:15

    Der Verteidigungsminister informiert!
    Hallo zusammen!

    Ich hab da mal ein paar Vorschläge, wie das Vorgehen sein sollte, wenn ihr Unterstützung für eure Dörfer benötigt.

    1. Wenn ihr Themen hier eröffnet, schreibt bitte nicht nur in den Titel "Brauche Deff!!" oder "Hilfe!!", sondern gebt dort schon Informationen. Dass ihr Hilfe braucht ist schon klar, wenn ihr hier postet.

    Wichtig ist: Wo werdet ihr angegriffen? Wer greift euch an?

    Also ein Beispiel: "Dorf 76|-8 wird von Hanswurst angegriffen"

    Wenn ihr das so macht, dann bleibt der Bereich übersichtlicher und wir haben nicht 20 Themen, die alle "Brauche Hilfe" heissen.

    2. Oft ist es wichtig schnell zu reagieren, dann kann man das Forum zwar auch benutzen, allerdings ist das dann zu langsam.

    Deshalb: Wenn ihr schnelle Hilfe wollt, schreibt mir ne IGM! Ich werde dann ne Rundmail schreiben, damit alle, die on sind, direkt Bescheid wissen.

    Um zuviele Nachfragen zu vermeiden und das Ganze nicht zu verwirrend werden zu lassen, brauche ich von Euch dann folgende Infos:

    Wo wird angegriffen? bitte mit Koordinaten keine Dorfnamen

    Wann kommt der Angriff an? Hier bitte nicht die Dauer schreiben, sondern wirklich die genaue Zeit. Die könnt ihr ja im Versammlungsplatz sehen. Dauer kann auch dabei, aber Zeit muss dabei sein.

    Wer greift an und von welchem Dorf?" Auch wieder Koordinaten dabei

    Braucht Ihr Gertreide?
    Falls ja: Wieviel Gertreide habt ihr und wieviel passt in den Kornspeicher? Natürlich im angegriffenen Dorf ;)


    Wenn ich alle Infos habe bastel ich dann daraus ne Rundmail. Lieb wäre natürlich, wenn ihr die Infos schon in eine für eine Rundmail taugliche Form bringt. Dann brauch ich das nur noch zu kopieren. Ich hab ja auch noch was Anderes zu tun ausser RM´s schreiben ;)

    Am besten ist, wenn ihr mich vor der IGM zusätzlich noch kurz im ICQ anquatscht (icq# 209-131-888). Solltet ihr mich nicht erreichen helfen die Anderen mit RM- Rechten bestimmt auch gerne weiter, wenn es nicht sogar direkt Deff gibt.


    Ich hoffe, das war euch nicht zuviel zu lesen.

    Grüsse Trofax



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ( GAF )



    Ähnliche Beiträge wie "Der Verteidigungsminister informiert!"

    kriegsminister crushy informiert - crushy (Donnerstag 18.05.2006)
    schaffhausen informiert - Anonymous (Freitag 14.07.2006)
    Die EDV-Abteilung informiert - hypocrite (Samstag 29.07.2006)
    Die Akademieleitung informiert - Ân (Donnerstag 24.01.2008)
    Wahl des Verteidigungsminister - shagoon (Mittwoch 04.01.2006)
    Blödes Gelaber an meinen Verteidigungsminister - OuTLaW (Dienstag 24.01.2006)
    Neuanmeldung Summerrain - Summerrain (Sonntag 25.05.2008)
    Verteidigungsminister - looser92 (Mittwoch 29.08.2007)
    ainAEmik verteidigungsminister ?? - feliksx (Donnerstag 19.04.2007)
    chris informiert elke - smally (Samstag 24.06.2006)