Wann treffen wir uns denn jetzt?????

OTA-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wann treffen wir uns denn jetzt?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tänschen - Domi - bastian
  • Forum: OTA-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der OTAs 2004 - 2007 der Elsa-Braendström-Krankenpflegeschule Sindelfingen
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann treffen wir uns denn jetzt?????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 27 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann treffen wir uns denn jetzt?????"

    Re: Wann treffen wir uns denn jetzt?????

    Tänschen - 07.03.2008, 18:14

    Wann treffen wir uns denn jetzt?????
    Hi Leute!!!!

    Tut mir ganz schrecklich leid das ich mich so lang nich gemeldet habe, war bissl im Stress wegen Wohnung und so.
    Aber ich würde mich voll gerne mit euch allen mal wieder treffen!!!!
    Die Krisi hat doch mal einen Termin vorgeschlagen, ende März. Und treffen könnten wir uns alle bei mir!!! :D

    Gibst irgendwas neues bei euch??? Wart ihr auch alle schön Streiken :D ?? Außer Domi natürlich. :D

    Ganz liebe Grüße, euer Tänschen!



    Re: Wann treffen wir uns denn jetzt?????

    Domi - 18.03.2008, 11:43


    Nö Streiken war ich nciht. Ich genieße gerade meine Semesterferien :D

    Dafür gehts am 31ten bei mir wieder los mit Chemiepraktikum....gaaaaanz toll! Vor allem für mich als Naturwissenschaftliche Null *fg*



    Re: Wann treffen wir uns denn jetzt?????

    Tänschen - 24.03.2008, 00:09


    Frag doch den Gutensohn ob er dir biss hilft! :lol:

    Meine Schwester hat auch gerade Semesterferien, geht andauernd snowboarden!

    Ich hab aber au bald Urlaub, ende April eine Woche.

    Und wie gehts dir sonst so? Gefällt dir das Studieren?



    Re: Wann treffen wir uns denn jetzt?????

    bastian - 27.03.2008, 19:59


    Salaaaaaaam!!

    Sodele, bin au mal wieder da! Also ich für meinen Teil war heute in Göppingen streiken. Schon lustig was für dumme Gesichter die Leutz im Zug machen wenn ein Rudel Rettungsdienstler in voller Montur ein- bzw. aussteigen :D

    Also ich bin für Vorschläge jederzeit offen! hab Zeit momentan und wenn ich dann eh in Sifi bin kann ich das angenehme mit dem nptzlichen Verbinden... :)

    Und was gibts sonst so neues bei euch??

    cu Bastian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OTA-Forum

    Klassentreffen - gepostet von bastian am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann treffen wir uns denn jetzt?????"

    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    termine,termine,termine... - gustavsmausi (Dienstag 02.01.2007)
    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Hallo Aus Hamburg - hhking (Freitag 02.02.2007)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    Termine Januar 2007 - Mike Millar (Freitag 05.01.2007)