Lemme/Ullrich zu Olympia!

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Lemme/Ullrich zu Olympia!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trommler
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Handball national
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lemme/Ullrich zu Olympia!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lemme/Ullrich zu Olympia!"

    Re: Lemme/Ullrich zu Olympia!

    Trommler - 12.02.2008, 12:00

    Lemme/Ullrich zu Olympia!
    Laut dem heutigen MT hat die IHF die deutschen Schiedsrichter Frank Lemme und Bernd Ullrich für die Olympischen Spiele in Peking (8. bis 24. August) nominiert.Bernd Ullrich sagte nur zu dieser guten Nachricht: "Ein absolutes Highlight. Das werden unsere letzten Olympische Spiele sein". Die beiden gehören zu den besten Schiedsrichter der Welt, sie waren schon 2004 in Athen dabei, 2005 leiteten sie in Tunesien das WM-Finale Spanien gegen Kroatien und bei der EM 2008 leiteten sie das Spiel um Platz 5 zwischen Gastgeber Norwegen und Schweden. Vielleicht kommt noch, wenn Deutschland nicht so weit kommt, ein Olympisches Finale noch dazu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    GWD 2 ./. LTV Wuppertal - gepostet von sockenmolli am Donnerstag 08.02.2007
    Happy Birthday, Arlett! - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 16.01.2007
    GWD : Bayer Dormagen 30 : 41 - gepostet von sockenmolli am Mittwoch 30.01.2008
    HAPPY BIRTHDAY! - gepostet von maik72 am Sonntag 19.08.2007
    Die Bilder GWD : HSV - gepostet von gwd-schorse am Montag 24.09.2007
    Schon Zwanzigtausend - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 15.11.2006
    GWD 2 : LIT - das sagt der Trainer - gepostet von gwd-schorse am Freitag 16.03.2007
    Jahreshauptversammlung des Fan-Clubs - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lemme/Ullrich zu Olympia!"