Der Kripochef

Die Wache - Fan Community
Verfügbare Informationen zu "Der Kripochef"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nata90 - Krümeli20 - Aram fan
  • Forum: Die Wache - Fan Community
  • aus dem Unterforum: Leon Boden - Frank Fischer
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kripochef
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kripochef"

    Re: Der Kripochef

    Nata90 - 24.02.2006, 15:08

    Der Kripochef
    Also ich mag Frank eigentlich am Meisten, weil Leon Boden eben mein absoluter Lieblingschauspieler ist und ich habe nur wegen ihm angefangen "Die Wache" zu schauen :wink:



    Re: Der Kripochef

    Krümeli20 - 24.02.2006, 18:11


    Ja, ich mag den Schauspieler auch total gerne. Ich freue mich schon auf Donnerstag, da spielt er ja endlich wieder mit.



    Re: Der Kripochef

    Nata90 - 24.02.2006, 19:04


    ja, ich freu mich auch schon!! Warte schon lange drauf, war gestern Abend schon ganz glücklich, als ich ihn in der Vorschau auf die neue Folge gesehen habe.



    Re: Der Kripochef

    Aram fan - 26.02.2006, 22:37


    ja ich freu mich auch schon gleich zwei mal in der woche leon



    Re: Der Kripochef

    Aram fan - 17.03.2006, 08:56


    frank war gestern so genial



    Re: Der Kripochef

    Nata90 - 17.03.2006, 23:02


    JA :wink: Ich fand das so genial!



    Re: Der Kripochef

    Nata90 - 17.03.2006, 23:03


    Aram fanatiker hat folgendes geschrieben: ja ich freu mich auch schon gleich zwei mal in der woche leon

    ja, v.a. gestern haben sie gleich danach ja ne HG vorschau gebracht :roll:



    Re: Der Kripochef

    Aram fan - 18.03.2006, 13:26


    ja hab ich auch gesehn



    Re: Der Kripochef

    Nata90 - 18.03.2006, 18:28


    ich fands irgendwie lustig^^wobei mir hätts in dem Fall fast besser gefallen, wenn sie die Vorschau der nächsten Wache Folge gebracht hätten^^



    Re: Der Kripochef

    Aram fan - 18.03.2006, 18:34


    liegt ja daran weil nächste woche ausfällt



    Re: Der Kripochef

    Nata90 - 19.03.2006, 20:13


    ja kann sein oder sie wollten einfach Zusatz Werbung für HG, fanden das vielleicht wichtiger...(bei RTL weiß man das ja nie...)



    Re: Der Kripochef

    Aram fan - 20.03.2006, 15:26


    stimmt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Wache - Fan Community



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kripochef"