Alarm!! Flyff - Das Killerspiel - vergiftet unsere Welt!!!

Eternal Hope
Verfügbare Informationen zu "Alarm!! Flyff - Das Killerspiel - vergiftet unsere Welt!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caissa - FlameHazeSakura
  • Forum: Eternal Hope
  • Forenbeschreibung: Pride, Greed, Wrath, Lust, Gluttony,Sloth,Envy..The 7 Sins
  • aus dem Unterforum: Jokes/Cool Links
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.12.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Alarm!! Flyff - Das Killerspiel - vergiftet unsere Welt!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alarm!! Flyff - Das Killerspiel - vergiftet unsere Welt!!!"

    Re: Alarm!! Flyff - Das Killerspiel - vergiftet unsere Welt!!!

    Caissa - 31.01.2008, 16:26

    Alarm!! Flyff - Das Killerspiel - vergiftet unsere Welt!!!
    ja, ihr habt richtig gehört, cs und wow sind die killerspiele von gestern, jetzt rollt eine neue gefahr auf unsere friedvolle welt zu...flyff - DAS killerspiel!!! - Teil 1


    (macht den ton ein bissl lauter, der redet leider etwas leise...)


    http://de.youtube.com/watch?v=vjB9l3uP2W8

    wer kann noch davor sicher sein?? - FLYFF - DAS Killerspiel schlechthin!!!

    -> wird fortgesetzt...



    Re: Alarm!! Flyff - Das Killerspiel - vergiftet unsere Welt!!!

    FlameHazeSakura - 31.01.2008, 16:30


    kannte ich schon^^

    man siegt aber ziehmlich deutlich das das was man hlört nicht mit dem usammenpasst was er eigendlich sagt... ein wenig mehr mühe hätten di sich schon geben können



    Re: Alarm!! Flyff - Das Killerspiel - vergiftet unsere Welt!!!

    Caissa - 31.01.2008, 16:32


    muss man aber mal gehört haben^^...und zu dem mit dem hören und dem, was der redet kann ich ja leider nix sagen^^...weißt ja, dass ich nicht dazu fähig bin...



    Re: Alarm!! Flyff - Das Killerspiel - vergiftet unsere Welt!!!

    Caissa - 31.01.2008, 16:35


    Flyff - Das Killerspiel - Teil 2
    Ein neuer Terrorakt des Killerspiels Flyff, diesmal u.a. auf den Frankfurter Flughafen...

    http://de.youtube.com/watch?v=0EWCMF4BJvg&feature=related

    WAS tun die Behörden, um die Menschen zu schützen?! - werden bald alle flyff spielen müssen und sterben oder gar andere töten??!! - diese fragen bewegen zurzeit die ganz welt...auch Amerika und G.W. Busch...



    Re: Alarm!! Flyff - Das Killerspiel - vergiftet unsere Welt!!!

    FlameHazeSakura - 31.01.2008, 16:43


    och man das wolte ich gerade reinstellen -.-



    Re: Alarm!! Flyff - Das Killerspiel - vergiftet unsere Welt!!!

    Caissa - 31.01.2008, 16:47


    tja^^ ich hab die beiden eben erst heute zufällig entdeckt...als flyff-spieler muss man des gesehen haben^^...

    und nochmal zur qualität: des 2. ist besser klar, aber allein schon die mütze is cool^^...ich hab vorhin fast keine luft mehr gekriegt vor lachen...xD...



    Re: Alarm!! Flyff - Das Killerspiel - vergiftet unsere Welt!!!

    FlameHazeSakura - 31.01.2008, 17:24


    dann ist wohl auch das viedeo an sich gefährlich^^
    erstickungs gefahr^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Hope

    "Ein paar mehr leute wären schon nicht schlecht" - - gepostet von Caissa am Mittwoch 30.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Alarm!! Flyff - Das Killerspiel - vergiftet unsere Welt!!!"

    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    Flyff Download - disillusion123 (Samstag 07.04.2007)
    ALARM!!! Jim aus Ireland benötigt dringend Hilfe - whitebuffalo (Sonntag 27.05.2007)
    Neues Kapitel - Pearl (Samstag 17.11.2012)
    tommys Albtraum, leider ganz real - tommy (Samstag 11.02.2012)
    Witze-Alarm! - //dungeon (Sonntag 16.09.2007)
    TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3 - holger2101 (Freitag 19.01.2007)
    VW-Alarm Grossenhain 2007 - Jo (Dienstag 26.06.2007)
    Das Arschhaar : SPAMM ALARM - Das Arschhaar (Dienstag 05.10.2004)
    Alarm für Cobra11 - Yokomo (Samstag 04.11.2006)