was kann ich besonderes herstelln

Dark Guardians
Verfügbare Informationen zu "was kann ich besonderes herstelln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ronja - Desertmoon
  • Forum: Dark Guardians
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im WOW-Gildenforum der Dark Guardians
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 21.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was kann ich besonderes herstelln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 15 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was kann ich besonderes herstelln"

    Re: was kann ich besonderes herstelln

    Anonymous - 10.04.2008, 15:37

    was kann ich besonderes herstelln
    soooo, würd ja gern meine juwie rezepte posten die ich kann, weis leider nur nich wies geht -.-
    kann mir da einer vielleicht weiterhelfen?
    dann müste ich nich jedes ma bei mir suchen und die gilde weis es auf einen blick.

    achja, noch was :D .
    ich weis nich obs stimmt (hab das nur gehört), aber is es richtig das man für bestimmte bosse in ssc naturressi bzw. eisressi als tank braucht?



    Re: was kann ich besonderes herstelln

    Ronja - 10.04.2008, 16:25


    Was mir wegen der Rezepte einfällt:
    Profil auf Buffed.de erstellen und die Visitenkarte hier als Signatur posten. Dann brauch man da nur drauf klicken und sieht, welche Rezepte du kannst und welche Mats erforderlich sind.



    Re: was kann ich besonderes herstelln

    Anonymous - 10.04.2008, 18:18


    mmh, hab grad ma reingeschaut, da is mein pala noch mit lvl 30drin^^



    Re: was kann ich besonderes herstelln

    Ronja - 10.04.2008, 19:44


    Echt? Hast du dieses BLASC installiert? Das überträgt normalerweise nach Spielbeendigung deine Daten zu buffed und die sind dann auf dem neuesten Stand. Eigentlich :?



    Re: was kann ich besonderes herstelln

    Anonymous - 11.04.2008, 07:24


    Huhu Jasu,

    geh mal auf die Seit http://wowdatabase.gamona.de/profession


    dann klick links bei den "Links" auf deinen Beruf. Du findest dann jede Menge Rezepte. klick eines an das du kannst...dann kommt einen Seite mit den Angaben über das Rezept und 3 Links.
    Davon kopierst du den "Namen-Link" und den "Grafik-Link" ins Forum.

    z.B:
    Trank des verrückten Alchimisten


    viel Erfolg
    LG :)



    Re: was kann ich besonderes herstelln

    Ronja - 11.04.2008, 11:43


    Ja, aber wie ich das verstanden habe, sucht Jasu eine Möglichkeit, wie jeder zu jeder Zeit sehen kann, was er alles herstellen kann.

    Oder meinst du einen Post erstellen, wo er dann alle seine Rezepte reinverlinkt (gibts das Wort überhaupt? )?



    Re: was kann ich besonderes herstelln

    Anonymous - 11.04.2008, 17:09


    jo thx, ne meinte das so wies dahaka verstanden hat^^ einma ins forum rein dann siehts jeder der angemeldet is und gut^^



    Re: was kann ich besonderes herstelln

    Ronja - 11.04.2008, 20:14


    Ja, aber wenn du einen Post mit so einer Visitenkarte erstellst, dann ist das immer auf dem neuesten Stand, weil sich das nach Spielende überträgt (vorher im BLASC anklicken, das Rezepte öffentlich zu sehen sind.)
    So mußt du doch für jedes Rezept das du neu erlernst, deinen Beitrag editieren, um alles auf dem neuesten Stand zu halten. Oder ich steh jetzt echt total auf dem Schlauch :oops: :lol: .



    Re: was kann ich besonderes herstelln

    Desertmoon - 11.04.2008, 22:38


    Naja eigentlich hast du ja Recht Ronja aber ich würde euch BLASC nich unbedingt empfehlen. Das hat öfters mal Fehler und kann schon mal dafür sorgen das WoW nich mehr geht oder schlimmeres, letztens war sogar n Virus drin...
    Also lieber vorsichtig damit


    Freemann



    Re: was kann ich besonderes herstelln

    Ronja - 12.04.2008, 11:27


    Ein Virus? Bäääh , :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Guardians



    Ähnliche Beiträge wie "was kann ich besonderes herstelln"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)