Tage der Isolation

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Tage der Isolation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Erde - vancy - gaby - Solymar - Little Lover's So Polite - Nord - Rübezahl - Wanderer - Jörg - DamDam - HE1K0 - theflusenmonster - Rhoda - exlamento - Ugly-Model
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Speakers Corner
  • Antworten: 530
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tage der Isolation
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tage der Isolation"

    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 30.04.2008, 10:23

    Tage der Isolation
    MOin,mojn hummel, hummel, maas maas :D

    Also hier ebrichte von mei en Tagend er Isolation. Nachdem die SChule aus ist, verlasse ich nämlich das Haus nicht mehr (war Anfang März). Morgen gehts wahrscheinlich zum Friseer, und am 14.05. ist die mündliche Prüfung.
    Das sind die Ausnahmen. Aonsonsten bleibe ich wohl im Häusle und werde hier berichten, wie es mir so geht.
    Das langweilt euch sicher, aber es ist mir egal :twisted:

    :wink:



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 30.04.2008, 10:26


    Naja, Tage der Isolation sind nichts spannendes. Ich geh auch manchmal mehrere Wochen nicht vor die Tür. Was ist daran jetzt so besonders, oder berichtenswert? Das ist einfach nur langweilig und dumm und man gewinnt nichts daraus.

    Und warumg ehst du zum Friseur? Sieht dich doch eh keiner! Auch an der Uni wird das keiner sehen, weil du ja immer alleine im Zimmer hocken wirst um zu lernen. Also, spar dir doch das Geld und kauf dir davon lieber ne Formelsammlung ?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 30.04.2008, 10:49


    Da ist wieder der Unterschied:

    Ich brauche morgens im Bad ca. 60 min. obwohl mich nie jemand sieht. Warum mache ich das? WEil ich meine Haare vernünftig haben will und zwar nicht für den Rest der Bevölkerung, sondern nur für mich. Ich weiß, dass das niemand sieht, ich mache das nur für mich.

    Ich bin eben Perfektionist. Mir ist nicht egal wie ich aussehe, ich habe meine eigenen Prinzipien un die Bevölkerung ist mir da wurscht, ob die das nun sehen oder nicht.



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 04.05.2008, 23:40


    Also mal ganz praktisch gesehen: Wie kann man denn so lange nicht aus dem Haus gehen? Was ist denn mit Einkaufen oder so Sachen, die eben irgendwann mal erledigt werden müssen?



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 05.05.2008, 07:43


    ja,die frage habe ich mir auch grad gestellt.
    aber wahrscheinlich wird der einkauf dann nur ganz schnell für ne wohe im voraus erledigt oder?
    das grosse problem,das ich sehe is folgendes..
    je länger man sich von der welt und den menschen isoliert..sie regelrecht aussperrt aus seinem leben..und nix anderes geschieht ja,wenn man sich in seinen vier wänden einigelt..um so mehr entfremdet man sich von beien.
    diese erfahrung hab ich selbst als junge frau damals gemacht,als ich massive depressionen und todessehnsucht hatte und monatelang nur und ausschliesslich mit mir und meinen..gefährlichen...gedanken alleine war.
    die gedanken drehen sich im kreis,neue anregungen durch situationen und menschen kommen ja nich hinzu,die erkenntnis schenken könnten..man versinkt immer immer tiefer in der dunklen spirale,die einen dem abgrund näher bringt...



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 05.05.2008, 11:57


    @vancy:

    Mein Vater wohnt in der Wohnung über mir, wenn er Einkäufe tätigt, kann er mir also was mitbringen. Manchmal esse ich auch einfach nichts. Mein Vater bringt mir auch meistens noch Getränke mit. Das war es dann.

    @gaby:
    Zitat: die gedanken drehen sich im kreis,neue anregungen durch situationen und menschen kommen ja nich hinzu,die erkenntnis schenken könnten
    Mir konnte noch nie jemand erkenntnis schenken, höchstens erleuchtete man mich mit Aussagen wie "DEnk nicht so viel! Sei nicht so ernst."
    Ernst bin ich nicht mal, ich kann ständig Witze machen. Ohne Humor geht für mich garnichts.



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 05.05.2008, 12:38


    Damit unterstützt dein Vater dein Verhalten ja sogar. Das würde ich an seiner Stelle nicht machen, ehrlich gesagt.



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 05.05.2008, 12:40


    ich fürche,vancy hat recht..waren auch meine gedanken..
    leider weiss ich aus eigener erfahrung,das man als elternteilmanchmal dinge wider besseren wissens tut,einfach..weil das kind einem leid tut und weil man meint,es besser zu verstehen,als der rest der welt tut..



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 05.05.2008, 12:46


    Zitat: Damit unterstützt dein Vater dein Verhalten ja sogar. Das würde ich an seiner Stelle nicht machen, ehrlich gesagt.


    damit hast du ja auch recht, aber ich ziehe ja bald weg und dann bin ich ja auf mich allein gestellt. :)



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 06.05.2008, 17:47


    Heute wollte ich zum FRiseur, hat leider nüsch geklappt, aber morgen ist ja auch noch ein Tag, aber ich bezweifle,d ass ich ess chaffen werde. Meine Friseurin ist imemr so gesprächig :?

    Manchmal schleppe ich das bis zu 4 Wochen vor mich her... schleppt ihr auch "gern" Dinge vor euch her?



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 06.05.2008, 18:14


    Ja, ich hab diverse medizinische Probleme die eigentlich Behandlung bedürften.



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 06.05.2008, 19:15


    Joa, diverses Lernen. Da bricht bei mir akute Aufschieberitis aus.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 06.05.2008, 19:21


    => Prokrastination nentn man das übrigens :wink:

    Zitat: a, ich hab diverse medizinische Probleme die eigentlich Behandlung bedürften.


    Ich hoffe, du hast nichts nicht Ansteckendes :lol:



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 06.05.2008, 19:22


    *g* Da helfen nur noch die Anonymen Prokrastinatoren...



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 06.05.2008, 19:25


    Ja, in dieser Gruppe bin ich sehr gern. :)
    Aufschieben tue ich alles, was mir nicht unbedingt nötig erscheint. Teilweise sogar essen und trinken :shock:



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 06.05.2008, 19:28


    ...



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 06.05.2008, 19:31


    Zitat:
    Ich hoffe, du hast nichts nicht Ansteckendes

    Naja, es muss ja einen Grund geben warum ich nicht unter Leute gehe :o



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 06.05.2008, 19:37


    [quote="larviertes Seelenschlecht"]=> Prokrastination nentn man das übrigens :wink:

    Ich kenne das Wort, aber lag mir gerade nicht auf der Zunge ;)



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 06.05.2008, 19:44


    @vancy:

    joaa, biddeschön und zitieren üben :D :P



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 06.05.2008, 20:05


    Zum Thema

    http://youtube.com/watch?v=UEmx9kyahxU



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 06.05.2008, 20:21


    Hm...



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 06.05.2008, 20:21


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: @vancy:

    joaa, biddeschön und zitieren üben :D :P

    Geübt.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 06.05.2008, 20:40


    Solymar hat folgendes geschrieben: Hm...

    Sprich dich aus



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 06.05.2008, 20:47


    ...



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 06.05.2008, 20:50


    Solymar hat folgendes geschrieben: *g* Da helfen nur noch die Anonymen Prokrastinatoren...
    Da wollt ich auch schon länger mal hin.



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 06.05.2008, 21:46


    muss ich mal über gogle suchen..proar..äh..naja.irgendwie so ähnlich,lach



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 07.05.2008, 10:22


    2.Tag: Wieder nicht zum FRiseur. Hab schon gerade gemerkt, dass ich das weiterhin aufschiebe :)
    Geht einfach nicht heute.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.05.2008, 17:04


    4.Tag: Friseur aufgeschoben. Geht einfach nicht :cry:
    es ist so warm, ich habe wieder kpfschmerzen. arrrrgh



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 09.05.2008, 17:24


    Sogar zu Hause Kopfschmnerzen?
    Da bin ich ja nochmal richtig gut weggekommen, ich krieg nur Kopfschmerzen wenn ich wirklich draußen bin. *puh*



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.05.2008, 17:50


    @Solymar:
    ZUmindest ind er Küche ist es bei mir sehr hell, Das ist so hell, ich mag es einfach nicht und das bleibt jetzt tagelang so :cry:



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 09.05.2008, 19:20


    Du wirst doch nicht den Großteil des Tages in der Küche stehen? o.O



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.05.2008, 20:18


    Nee, es war aber trotzdem überall so hell, der blaue Himmel. Ich bin sensorisch nun mal sehr empfindlich. Und das Biowetter meinte heute, dass die Gräser langsam aktiv werden und ich mit meinen überprüften 14 Allergien bin mal wieder am arsch! :cry:



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 09.05.2008, 20:35


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Und das Biowetter meinte heute, dass die Gräser langsam aktiv werden und ich mit meinen überprüften 14 Allergien bin mal wieder am arsch! :cry:
    Gratuliere. Wirklich beneidenswert.
    Desensibilisierung geht nicht?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.05.2008, 20:38


    das habe ich nicht ausprobiert, aber Medikament wirken kaum. :cry:



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 09.05.2008, 20:46


    Dann frag mal deinen Hausarzt ob's theoretisch zumindest bei einigen möglich ist und ob das in deinem Falle die Krankenkasse übernimmt.
    Dürfte 'ne fiese Zeit werden, aber das hat bei 'nem Freund von mir ganz gut hingehauen- jedenfalls rennt er nicht mehr den ganzen Sommer rum als hätte er einen Heulkrampf nach dem anderen...



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.05.2008, 21:00


    @Solymar:

    ja, gute Idee, aber ich hab den Somemr eh was zu tun => Hautklinik.
    Bin ich da dann stationär oder gehe ich da nur ab und zu hin?
    Wollt mir vom Dermatologen ne Überweisung holen ...



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 09.05.2008, 21:34


    Hautklinik? o.O
    Du lässt ja absolut nichts aus. -.-"



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.05.2008, 21:56


    Ja, ich hasse meine Haut. Stets trocken und gerötet. Auch ein Grund, warum sich die Sozialphobie entwickelte. Nehme seit 5 Jahren Medis dagegen, aber et hilft nüschts :?



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 09.05.2008, 22:02


    Aha. Und was soll da in der Hautklinik passieren? o.O



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.05.2008, 22:12


    Neue Wege vielleicht. Bin recht verzweifelt. Seit 5 Jahren in Behandlung und mein Zustand bleibt allenfalls gleich.



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 09.05.2008, 22:18


    Nee, ich wollte nur wissen was für eine Behandlung dir da zukommt.
    Wie lang darfst du dort bleiben?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.05.2008, 22:20


    Weiß nicht. Ich weiß auch nicht, ob das stationär gehandhabt wird und was da alles gemacht wird. ich hoffe, mein hautarzt überweist mich dorthin :?



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 09.05.2008, 22:23


    Frag mal beim Hautarzt nach nem Fruchtsäurepeeling. Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber bei ner Bekannten ganz gute Ergebnisse gesehen. Wird allerdings nicht von den Kassen bezahlt.



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 09.05.2008, 22:25


    Fruchtsäurepeeling?
    Nicht dass es noch schlimmer wird.
    Das klingt so aggressiv! :lol:



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 09.05.2008, 22:32


    Ne, das wird wohl erstmal mit wenig Säure gemacht und dann gesteigert, je nach dem, wie man drauf reagiert. Das waren glaube ich mehrere Sitzungen über ein paar Wochen. So genau weiß ich das aber nicht mehr.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.05.2008, 22:42


    Ja, habe ich schon von gehört.
    Vielleicht nützt das ja was, wer weiß? :)



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 09.05.2008, 22:49


    Vielleicht wird's auch nur noch schlimmer. :shock:
    Nein, im Ernst, ich wünsch dir viel Glück.

    Wann erhältst du Nachricht von deinem Hausarzt?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.05.2008, 23:17


    gar nicht, war noch nicht da, war nur ein vorhaben. Muss eh bald wieder hin, danns age ich das.



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 10.05.2008, 08:36


    du,ich kann dir nen tip geben..
    also..ich leide mein ganzes leben bereits unter trockener haut..extrem trockener haut..mit allen üblen begleiterscheinungen..
    sobald ich mich gewaschen habe,rötet sich die haut und juckt.später schuppt sie sich und wird hart..grausam war das!!
    hatte alles und ich meine wirklich alles probiert,was es so auf dem markt gibt..sämtliche cremes,lotionen,milks..alles!natürlich auch alle gegen trockene und sehr trockene haut.
    nichts,aber auch wirklich gar nichts hat geholfen!
    bis ich vor zwei jahren zufällig auf eine grandiose sache stiess..:
    von garnier die bodyrepair creme-milk.das is eine rote flasche,400ml inhalt,mit micro-ahornsaft.
    repariert die haut tiefenwirksam,steht nich nur drauf,stimmt!!!
    dieses zeug is ein wundermittel!!!
    aam anfang habe ich mich vom gesicht und hals mal abgesehen am ganzen körper zweimal pro tag damit eingecremt..obwohl draufsteht,sie hat ne 24std.wirkung,aber anfangs braucht die haut des öfter,bis sie wieder "normal"is..
    nach 2-4wochen bist du ein neuer mensch..endlich is die haut nimmer gerötet und gereizt nach dem waschen,schuppt sich nimmer,juckt nich und is wirklich absolut streichelzart und schmuseweich!!sos ca.nach 4wochen musst du sie nur noch 1mal am tag cremen.das jeden tag gemacht,bleibt die haut so schön.
    es is ein herrliches gefühl und gibt einem auch nen weiteren kick in richtung selbstbewusstsein gegenüber dem anderen geschlecht,schmunzel..dann brauchst du berührung rein physisch nimmer zu fürchten,denn du weisst..deine haut is eine regelrechte einladung,grins!äh..muss doch mal sehen,wieviele prozente ich so als werbeluder für garnier rausschlagen kann,lach!
    nee im ernst,is das beste was es auf dem markt gibt,grad in solchen fällen,wo nix anderes hilft!!!
    einfach ausprobieren,is nbich tueer..ich glaub 5euro rum..aber wie gesagt 400ml,hast du ewig..



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.05.2008, 11:51


    Ich habe die trockene Haut aber nur im Gesicht. Ist das auch fürs Gesicht?
    Dann probiere ich das mal aus! Danke Gaby :)



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 10.05.2008, 12:57

    oh..nur im gesicht,seufz..
    sorry,dafür is das zu gehaltvoll..schade,hab so gehofft,das es das richtige is für dich..



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.05.2008, 13:14


    mhh, schade :(



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.05.2008, 13:43


    du kannst es natürlich probieren..helfen wird sie auch im gesicht,keine frage.,.nur is die gefahr,das die empfindliche gesichtshaut auf dieses übermass an pflege mit pickeln evtl.reagiert..weisst du?.äh..sorry,vergessen,mich anzumelden,lach..ich bins,gaby



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.05.2008, 13:48


    @Gast alias Gaby :wink:

    ich lasse das besser, meine ahut ist v.a. im gesicht extrem empfindlich...
    :?

    wirklich schade



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 11.05.2008, 01:33


    schaffe es weiterhin net zum friseur :?



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 11.05.2008, 08:47


    l.s.,bitte verrat uns doch mal,was es is,was du am meisten fürchtest,allein bei dem gedanken,zum friseur zu gehen?was ran versetzt dich in panik?
    das du unter menschen bist?das es eine räumlichkeit ausserhalb deiner 4 wände is,die dir sicherheit vermitteln?das es eine frau is?(dann versuchs doch mit einem herrenfriseur,vielleicht isses bei einem mann leichter!)das sie evtl.mit dir das gespräch sucht?(das lassen friseure aber rasch sein,wenn sie merken,jemand is nich gesprächig...da gehen sie normalerweise ganz auf die bedürfnisse des kundens ein,je nachdem ob jemand reden will oder nich



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 11.05.2008, 13:16


    hallo gaby,

    dass es ne frau ist, ist bestimmt nicht schlimm. Ich habe ja überhaupt kein Problem mit FRauen, mit denen gehe ich genauso um, wie mit Männern.
    Das Problem ist nur, dass ich oft in den Gesprächen stocke, wiel ich mich wehre da irgendwas zu sagen , auch werde ich wegend er blöden Rabattkarte stets angesprochen, aber die fülle ich nie aus und habe die auch nie mit. :?
    Man kennt mich dort mittlerweile, ist auch besser so, aber das Ganze ist irgendwie naja, ich muss auch an nem Tag hin, wo die Haut gut ist, nachdme es letztens schlecht war, ist die Haut in den letzten 2 Tagen richtig gut geworden, aber leider ist ja Pfingsten. Manchmal glaube ich, dass ich einfach Angst habe auch durch das städtchen zu laufen, weil ich jemandme treffen könnte, den ich kenne.

    lg



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.05.2008, 14:12


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ...auch werde ich wegend er blöden Rabattkarte stets angesprochen, aber die fülle ich nie aus und habe die auch nie mit. :?
    Oh schön. Rabattkarten waren jahrelang meine allerbesten Freunde. :evil:
    Und dann ist der nächste Termin am Dienstag?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 11.05.2008, 14:18


    @Solymar:
    ja, dann werde ich es wieder versuchen :o



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.05.2008, 11:54


    tja, klappt wieder nicht, wie unknorke :cry:



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 13.05.2008, 12:32


    weisst du,was ich mache,in situationen..die mir absolut zuwider sind?
    ich brings von null auf hundert hinter mich..weil ich mich kenne und weiss,wenn ich lange warte und drüber nachdenke,mach ichs doch nich..sozusagen sichselbst nen tritt in den allerwertesten geben,lach..



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 13.05.2008, 13:27


    Hast du denn immer vorher Termine ausgemacht? Bekommen die nicht langsam die Krise, wenn du immer wieder absagst?
    Falls du keinen ausgemachst hast: Dann tu das. Vielleichst gehst du dann auch endlich hin, wenn du es so abgesprochen hast.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.05.2008, 13:29


    hallo vancy,

    nein, wenn ich termine hätte, würde ich hingehen, das will ich der frau net antun. Mh, termin machen, dann müsste ich telefonieren.. nene, besser nicht :lol: , ich gehe spätestens übermorgen, versprochen :)



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 13.05.2008, 14:25


    Du musst mir nichts versprechen. Nur dir selbst. Mir kann es herzlich egal sein wie deine Haare aussehen, aber du hast gesagt, dass du da viel Wert drauf legst...
    Also wird es für dich doch mit der Zeit sicher schlimmer, in den Spiegel zu sehen als mal kurz zum Friseur zu gehen.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.05.2008, 14:26


    Zitat: Du musst mir nichts versprechen. Nur dir selbst. Mir kann es herzlich egal sein wie deine Haare aussehen, aber du hast gesagt, dass du da viel Wert drauf legst...
    Also wird es für dich doch mit der Zeit sicher schlimmer, in den Spiegel zu sehen als mal kurz zum Friseur zu gehen.
    du hast recht vancylein und ich habe es nicht nur dir, sondern allen hier, auch mir, versprochen :D :wink:



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 13.05.2008, 15:18


    ok,larviertes seelenschlecht,ich nehm dich beim wort..übermorgen also darf ich dann deinen neuen haarschnitt hier im forum bewundern,ja..schmunzel?!
    dud bist nen lieber,du schafffst das..
    ich schick dir viiiel energie und durchsetzungsvermögen deinem eigenen inneren schweinehund gegenüber,lächel..



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.05.2008, 15:21


    Zitat: ich schick dir viiiel energie und durchsetzungsvermögen deinem eigenen inneren schweinehund gegenüber,lächel..


    danke für die energie, würde sogar ein beweisfoto machen, aber ich habe keinen Fotoapparat :x ... :)



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 13.05.2008, 15:24


    Gib's zu, du bist sogar froh dass du keinen hast! :wink:



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.05.2008, 15:38


    @Solymärchen:

    joaa, hast recht :D



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 13.05.2008, 16:18


    Sach ma, wie oft gehst du eigentlich immer zum Frisör?
    Die paar Tage können doch eigenlich auch nicht so schlimm sein...

    Huch, was hier jetzt schon für Namen verwendet werden... :oops: :roll: :lol:



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.05.2008, 16:33


    Zitat: Sach ma, wie oft gehst du eigentlich immer zum Frisör?
    Die paar Tage können doch eigenlich auch nicht so schlimm sein...
    alle vier wochen. bin schon zwei Wochen drüber. :roll:



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 13.05.2008, 16:51


    Oh Nein!
    Jetzt sind deine Haare bestimmt schon 1,5 cm zu lang! :shock:

    ...vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an dir nehmen und auch mal Haare schneiden lassen. Bäh. Ich mag nicht. -.-



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.05.2008, 17:01


    ja, es ist schon ein graus. meine haare dürfen nicht zu lang sein, dennd ann geht da gar nichts mehr mit denen. liegt an meinen seltsamen haaren, die sind viel zu dick und in Überfülle vorhanden. :shock:



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 13.05.2008, 17:12


    Aber soooo schlimm wird's trotzdem nicht sein. ;)


    Besser zuviele Haare als zuwenig.
    ...auf dem Kopf.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 13.05.2008, 17:21


    Hachja, das waren noch Zeiten als ich mich über dicke und füllige Haare geärgert habe :lol:



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.05.2008, 18:58


    @Solymar:
    nein, so ist es nicht, :D



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 13.05.2008, 19:23


    Eigentlich schade. Ich hätte das ziemlich lustig gefunden. :D



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.05.2008, 19:27


    ich aber nicht :lol:
    vielleicht klappt es schon morgen, weiß nicht. vielleicht habe ich morgen nach der prüfung zeit



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 13.05.2008, 19:33


    Prüfung?

    Ich würde mir da keinen Stress machen... tut der Haut auch nicht gut...



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.05.2008, 19:35


    ich mach mir auch keinen stress deswegen :)
    höchstens das mündliche Vortragen könnte holprig sein. ich denke schnelelr, als ich spreche, so bleib ich ständig hängen :?



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 13.05.2008, 20:06


    du bist schon komisch die meisten menschen hätten vor der prüfung mehr angst als vorm friseur :lol:



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 13.05.2008, 20:10


    oh ja!!!prüfungen wearen für mich immer der horror.
    erstens,weil mich dann alle erwartungsvoll anstarren und zweitens weil ich mich erfolgsdruck ausgesetzt fühle und unter druck bin ich ne niete



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 13.05.2008, 20:11


    ja für mich war das auch immer eine gelegenheit zum versagen(was zwar sehr selten vorkam)



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 13.05.2008, 20:17


    ganz kurz ne frage die nix mit dem eigentlichen thema zu tun hat,aber für mich als neugieriges weib dennoch bedeutungsvoll is,lach..bei nord unten die icq blume,warum is die rot?die kenne ich sonst immer grün!



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 13.05.2008, 20:18


    Rot bedeutet offline



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 13.05.2008, 20:19


    die ist immer rot weil ich mein icq vom pc geschmissen



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 13.05.2008, 20:22


    ..und ich versuch dir unentwegt küsschensmileys zu schicken


    ...vergeblich.... :(



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.05.2008, 20:24


    doof wirds nur, weil da morgen zuschauer sind. :?
    hab ich leider zugelassen, aber am letztens chultag wollte ich nur da raus und hab zu allem ja gesagt :)



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 13.05.2008, 21:15


    echt? bei uns war das so, dass man zuschauen durfte (in der 12), aber dann auch welche dabei hatte.
    wer nicht zugeschaut hat, hatte auch keine dabei.
    hat bei uns glaube ich gar keiner gemacht.



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 13.05.2008, 21:26


    erde..ähm..du willst nord küsschen-smileys senden??oder kam des falsch bei mir an,schmunzel-..?



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 13.05.2008, 21:27


    gaby hat folgendes geschrieben: erde..ähm..du willst nord küsschen-smileys senden??oder kam des falsch bei mir an,schmunzel-..?

    Ja, denn er hört Blackmetal...ich bin zwar nicht gay, aber das ist einfach küsschenwürdig :D



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 14.05.2008, 20:06


    ...und wieviel Punkte gabs eigentlich bei der Prüfung?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 14.05.2008, 20:47


    weiß nicht. werden wohl 12-15 punjkte sein. konnte alles, aber ich weiß nicht, ob ich alles sagte, was die von mir wollten.
    :)
    das bekommt man doch erst später gesagt, oder?



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 14.05.2008, 20:52


    Nö, bei uns gleich nach der Prüfung.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 14.05.2008, 20:55


    ich hoffe, ich bind a nicht zu früh abgezischt, hinterher war das bei uns auch so .. und dann :roll:



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 14.05.2008, 20:59


    Du wusstest nicht ob ihr eure Noten nach der Peüfung sofort kriegt? :shock:
    Oh Mann. Mir fehlen die Worte...



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 14.05.2008, 21:01


    ich weiß nicht mal,wann ich die anderen Noten bekomem oder wann ich die bücher zurückgeben muss. uns hat man nichts gesagt, und informatioenn selbst holen hatte ich keine lust zu, dafür hat mich schule zu wenig interessiert.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 15.05.2008, 17:51


    das versprechen konnte ich nicht halten :cry:
    ich wollte heute nachmittag zum friseur, aber es fing an zu gewittern und zu schütten, da hatte ich keien Lust durchs gewitter zu latschen, versuche es dann morgen :)

    wenigstens war ich seit wochen wieder draußen, heute morgen war ich bei der bank.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 15.05.2008, 17:56


    Braucht man für Friseur keinen Termin ?



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 15.05.2008, 17:57


    wen man viel zeit hat nicht, oder?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 15.05.2008, 17:57


    ich habe noch nie nen termin beim friseur gemacht.



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 15.05.2008, 18:10


    ihr männer habts echt gut..ihr braucht keinen termin beim friseur,weils bei euch nich so viel zu schnippseln gibt..also..auf dem kopf..ich meine,lach..naja,ihr wisst schon..
    bei uns weibsen mit den längeren haaren wirds meist nur mit termin gemacht



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 15.05.2008, 18:13


    es gibt auch männer mit langen haaren :wink:

    aber hast recht wir lassen allgemein weniger machen.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 15.05.2008, 19:40


    Zitat: es gibt auch männer mit langen haaren Winken

    Es gibt nur Männer mit langen Haaren :twisted:



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 15.05.2008, 19:48


    das wäre schön..träum..lange haare sind so kuschlig,man hat immer was zum streicheln und sie geben dem mann so etwas herrlich sanftes und doch auch gleichzeitig ursprüngliches..in den indianerfilmen die männer..also die fand ich als kind schon sexy,lach!



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 15.05.2008, 22:21


    Jep, lange Haare sind meistens cool.
    Wir haben die Noten von der mündlichen übrigens auch direkt danach bekommen....



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 15.05.2008, 22:27


    Leute die lange haare gut finden gibts nur im Internet :lol:



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 16.05.2008, 07:21


    weiss nich..ich fand sie schon immer gut,auch.als es noch kein internet gab :D
    naja,dazu kommt vom rein äusserlichen aspekt mal abgesehen..ich mag unkonventionelle menschen,die gegen den strom schwimmen..
    angepasste spiesser find ich einfach z.k.
    und je nachdem wie man die haare trägt,des sagt ja auch nen bissl was über den menschen aus..



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 16.05.2008, 11:22


    lange haare bei männern find ich guarnet guaat :?
    wahrscheinlich haben wir dann die noten auch danach bekommen, ich war dann halt nicht mehr da...

    heute evrsuche ich, zum friseur zu gehen,



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 16.05.2008, 14:38


    so, habs geschafft, war gerade beim friseur :) :o



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 16.05.2008, 15:08


    Hat es sich gelohnt sich um um's Haareschneiden so lange zu drücken? :wink:



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 16.05.2008, 15:57


    weiß nicht, eigentlich selten, aber ich mache es trotzdem :)



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 16.05.2008, 16:01


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: so, habs geschafft, war gerade beim friseur :) :o

    Pics or it didn't happen! ;)



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 16.05.2008, 16:11


    hab keinen fotoapparat :)



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 16.05.2008, 18:19


    feigling,lach!handycam tuts auch..hab auch nur damit fotos gemacht,schmunzel..



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 16.05.2008, 18:24


    Aber wenn man doch keine Fotos mag...



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 16.05.2008, 18:28


    dann muss man auch nich!!hier soll keiner müssen..druck gibts "draussen"genug,lächel



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 16.05.2008, 18:30


    Da haste mal wieder absolut Recht. :)



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 16.05.2008, 18:43


    hey ihr zwei hübschen :)

    ne handycam habe ich nicht, weil ich gar kein handy habe. brauche ich doch gar nicht :o



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 16.05.2008, 18:47


    oh..stimmt,wenn du nich so nach draussen gehst und leute kennst..sorry,war unsensibel von mir,kann ich aber nachvollziehen



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 16.05.2008, 18:49


    *grummel*
    Hast du's schön.
    Ich musste mir wegen meines Umzugs das Erste und -wenn's nach mir ginge- letzte Handy meines Lebens anschaffen...
    Jetzt klingelt immer das Mistding immer und ich geh eh nicht ran. :?



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 16.05.2008, 18:51


    Solymar hat folgendes geschrieben: *grummel*
    Hast du's schön.
    Ich musste mir wegen meines Umzugs das Erste und -wenn's nach mir ginge- letzte Handy meines Lebens anschaffen...
    Jetzt klingelt immer das Mistding immer und ich geh eh nicht ran. :?

    wozu machst dus dann überhaupt an?



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 16.05.2008, 19:14


    Tja, gute Frage.
    Weil mein Telefon keine Rufnummernanzeige hat geh ich nie ran.
    Deswegen krieg ich alle Anrufe auf's Handy und ab und an is halt was Wichtiges... oder die Planung des WEs steht an. :roll:



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 17.05.2008, 13:19


    ja, freut ihr euch schon auf fußball heute? :)
    letzter spieltag :!:



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 17.05.2008, 13:24


    Mal überlegen...
    ...hm...
    22 Typen die hinter einem Ball herlaufen...
    Ist das interessant zu sehen? :shock:

    Ich hab keinen Fernseher. 8)



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 17.05.2008, 13:25


    Solymar hat folgendes geschrieben: Mal überlegen...
    ...hm...
    22 Typen die hinter einem Ball herlaufen...
    Ist das interessant zu sehen? :shock:

    Ich hab keinen Fernseher. 8)

    nein überhaupt nicht(auch nicht wenns 22 frauen sind).



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 17.05.2008, 13:28


    Aber lS findet das wohl irgendwie interessant.
    Warum nur?



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 17.05.2008, 13:32


    das gehört zu den unerklärlichen mysterien des lebens



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 17.05.2008, 13:34


    Schön formuliert. :lol:



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 17.05.2008, 13:35


    hehe danke :D



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 17.05.2008, 13:41


    Fußball ist gesellschaftlich geförderte kanalisierung des Jagdtriebes. Anklang findet der Sport vorallem bei Männern, die keine andere Art der Jagdtriebkanalisation haben, weil sie dick sind, schlurfig, zuviel bier trinken oder alles drei zusammen.



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 17.05.2008, 13:46


    Aber die, die spielen doch nicht.
    Was ist mit denen?



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 17.05.2008, 13:49


    sind zu bequem zu spielen und ewrleben es halt im geistigen Auge nach. Ist so wie Porn schauen.



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 17.05.2008, 13:53


    Fußball = Porno?^^"
    Also ich weiß nicht...



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 17.05.2008, 13:54


    Weil du kein Jäger bist sondern gejagdt wirst :D



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 17.05.2008, 13:55


    Ich bin da wohl eher Sammlerin. :lol:

    Das einzige was mich manchmal jagt ist meine Verstand...
    aber meist bin ich schneller. ;)



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 17.05.2008, 14:52


    werdet mal nicht so frech in meinem Thread hier :wink:

    Ich mag Tabellen einfach sehr gerne und dei Spiele schauen mag ich auch.

    Ich bin nicht zu dick , trinke keinen Alkohol. Ich bin wohl nicht der typische Fußballgucker, außerdem liebe ich Tabellenkonstellationen so gerne :D



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 17.05.2008, 15:34


    Ja aber warum schaust du dir sowas gerne an?^^"



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 17.05.2008, 16:57


    Erde hat folgendes geschrieben: Fußball ist gesellschaftlich geförderte kanalisierung des Jagdtriebes. Anklang findet der Sport vorallem bei Männern, die keine andere Art der Jagdtriebkanalisation haben, weil sie dick sind, schlurfig, zuviel bier trinken oder alles drei zusammen.

    In den USA ist Fußball eher ein Sport für Frauen und Luschen. Nicht für "richtige Männer", die spielen Football :lol:



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.05.2008, 17:01


    also..ich weiss schon,lach..des is jetzt wieder so nen typischer blondchen beitrag von mir..aber..ich find fussball superunerotisch-..die männer mit ihren dicken waden..das find ich einfach unkuschlig..



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 17.05.2008, 17:25


    vancy hat folgendes geschrieben:
    In den USA ist Fußball eher ein Sport für Frauen und Luschen. Nicht für "richtige Männer", die spielen Football :lol:

    Außerhalb der USA ist "Football" ein Wort für eine richtige Sportart, nicht für 10 Minuten Bewegung verteilt auf 3 Stunden :P



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 17.05.2008, 19:45


    ein Spöiel geht 1.5 Stunden



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 17.05.2008, 20:00


    Erde hat folgendes geschrieben: ein Spöiel geht 1.5 Stunden
    Aber auch nur ohne die Werbung dazwischen.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 17.05.2008, 20:10


    ACHSO....du redest von FOOTBALL ...dem amerikanischen Sport...



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 17.05.2008, 20:14


    @Solymar:

    Das ist einfach recht spannend, wenn man sich dafür interessiert, meien ich.



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.05.2008, 20:21


    also..lach..zu zeiten wo ich in beziehung lebte und gezwungen war,mir das reinzuziehen,habe ich als methode gegen das grosse gähnen dabei immer geguckt,welcher mann mir gefallen würde,lach..aber..fussballer wirken so derb..nich so mein ding
    ich mag mehr so die verschmusten,weichen..sensiblen.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 17.05.2008, 20:30


    Zitat: also..lach..zu zeiten wo ich in beziehung lebte und gezwungen war,mir das reinzuziehen,habe ich als methode gegen das grosse gähnen dabei immer geguckt,welcher mann mir gefallen würde,lach..aber..fussballer wirken so derb..nich so mein ding
    ich mag mehr so die verschmusten,weichen..sensiblen.
    da bsite hier ja genau richtig :D
    hehe



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 17.05.2008, 20:31


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Zitat: also..lach..zu zeiten wo ich in beziehung lebte und gezwungen war,mir das reinzuziehen,habe ich als methode gegen das grosse gähnen dabei immer geguckt,welcher mann mir gefallen würde,lach..aber..fussballer wirken so derb..nich so mein ding
    ich mag mehr so die verschmusten,weichen..sensiblen.
    da bsite hier ja genau richtig :D
    hehe

    das muss ich auch grad denken :D



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.05.2008, 20:40


    jaaa..lächel..vielleicht fühl ich mich darum so pudelwohl bei euch...!!!
    weil..machos,angeber,arrogantlinge konnt ich noch nie ausstehen..



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 17.05.2008, 20:52


    gaby hat folgendes geschrieben: jaaa..lächel..vielleicht fühl ich mich darum so pudelwohl bei euch...!!!
    weil..machos,angeber,arrogantlinge konnt ich noch nie ausstehen..

    Gibts dort in deiner Gegend eigentlich noch mehr von deiner Sorte? Die fehlen uns 'hier' ein bisschen, denk' ich :)



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.05.2008, 21:25


    schmunzel..du,des kann ich dir nich sagen..ich kenn hier nur männer,grins..
    frauen find ich ziemlich langweilig..sind in meine malter alles brave hausfrauen und mütter und sind auf diese rolle meist reduziert und glücklich..



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.05.2008, 21:26


    ach so..little..du meinst,solche wie mich bloss jünger,ja..grins?!



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 17.05.2008, 22:16


    gaby hat folgendes geschrieben: ach so..little..du meinst,solche wie mich bloss jünger,ja..grins?!

    Kann zwar, muss aber gar nicht unbedingt jünger sein.
    Allerdings glaube ich, dass zu deiner Lebenseinstellung einfach schon ein gewisses Maß an Erfahrungen gehört.

    Das heißt: wenns auch die jüngeren schaffen sollen, wirst du ein kleines Ausbildungscamp einrichten müssen und deine Erfahrungen und Erkenntnisse dort weitergeben! :)



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.05.2008, 22:20


    lächel..ich fürchte,das hätte in ermangelung an ausreichend interessentinnen keine chance je eröffnet zu werden,kicher!!



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 17.05.2008, 22:22


    gaby hat folgendes geschrieben: lächel..ich fürchte,das hätte in ermangelung an ausreichend interessentinnen keine chance je eröffnet zu werden,kicher!!

    das stimmt wohl leider.
    anderen zu helfen ist etwas an was immer weniger interesse haben.
    umso wichtiger sind die wenigen die das noch wirklich wollen



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.05.2008, 22:24


    eins wüsste ich,was ich ihnen als eerstes beibringen würede..wie man richtig..äh..wie soll man des jugendfrei umschreiben,grins..weisst schon!weil..was ich so höre von männern,beherrschen des die meisten frauen nich so doll



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 17.05.2008, 22:32


    gaby hat folgendes geschrieben: eins wüsste ich,was ich ihnen als eerstes beibringen würede..wie man richtig..äh..wie soll man des jugendfrei umschreiben,grins..weisst schon!weil..was ich so höre von männern,beherrschen des die meisten frauen nich so doll

    Keine Ahnung, was du meinen könntest. ;)



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.05.2008, 22:35


    naja..des allllllerschönste am sex..beginnt mit b..räusper..
    ich schreib überall feank und frei,aber des hier is ja nen normales forum und da muss ich mich wohl etwas bedeckt halten verbal,lach



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 17.05.2008, 22:38


    gaby hat folgendes geschrieben: naja..des allllllerschönste am sex..beginnt mit b..räusper..
    ich schreib überall feank und frei,aber des hier is ja nen normales forum und da muss ich mich wohl etwas bedeckt halten verbal,lach

    Dabei hab' ich meinen Kommentar davor doch eh verlinkt. Augen auf, Mädchen! :P



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 17.05.2008, 22:38


    gaby hat folgendes geschrieben: naja..des allllllerschönste am sex..beginnt mit b..räusper..
    ich schreib überall feank und frei,aber des hier is ja nen normales forum und da muss ich mich wohl etwas bedeckt halten verbal,lach

    naja ich find da gibts noch viel schönere sachen



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.05.2008, 22:55


    sorry,lach..typisch weib..hab mich gewundert,das die zeile blau war,aber habs nich als link erkannt,grins..jaaa,genau das meine ich..
    echt nord?was gibts denn schöneres..staun??



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 17.05.2008, 23:02


    hier gehts ja frivol zur sache - und dass, obwohl der thread dazu gedacht war, meien isolation etwas breitzureten und ein tagebuch zu führen.

    Jetzt geht es hier um Blowjobs :D

    denn könnte ich auch mal vertragen :roll:



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.05.2008, 23:05


    wär des hier nen andres forum würd ich sagen,ich bin bereit,grins..aber..ich weiss ja,was sich gehört..ich unschuld vom lande,grins



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 17.05.2008, 23:06


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    denn könnte ich auch mal vertragen :roll:

    Das kann man wohl sagen! :P



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 17.05.2008, 23:08


    @gaby naja ich weiß auch nicht was daran alle sooo toll finden(wobei hier noch die frage wäre ob schön für dich oder ihn?).

    ich hab ja hier schon früher geschrieben das ich schonmal im bordell war(neugierde). dabei haben mir liebkosungen(weiß nicht wie ich das sonst benennen soll) also wenn sie mich z.b. auf den bauch küsst oder ähnliches am besten gefallen(das ist für mich am intensivsten). das berührt mich sogar mehr als der akt ansich.



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.05.2008, 23:14


    ehrlich,nord??hm,weisst du.,es kommt auch immer drauf an,ob eine frau dfas was sie tut beim sex,von sich aus tut,weil sie es will,weil es sie selbst heiss macht und weil sie es liebt zu sehen,wie es den mann geil macht oder nur weil sie es muss,weil es ihr job is.ich liebe es,einen mann zu verwöhnen,das is mir selbst genuss und des kommt scheinbar rüber weil viele so begeistert vom b..... sind,das es gar nich erst zum f...kommt,lach!
    aber nord,ich vermute mal..das es bei dir so is,weil du..hm..eim emotionales defizit hadt und es dir einfach guttut,wenn eine frau einfach zärtlich zu dir is..das setzt nich unter erwartensdruck,da kannst du einfach geniessen..kann das sein?



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.05.2008, 23:19


    ich denk mal,nord..dein hunger nach zärtlichkeit is eben momentan grösser als dein hunger nach leidenschaft und das is doch auch ok..



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 17.05.2008, 23:20


    das kann ich ehrlich nicht genau sagen ich weiß nicht wie es ist wenn die frau es freuwillig macht, mir fehlt da also der vergleich. aber es würde durchaus sinn machen auch der rest was du geschrieben hast.

    aber aus dem was du geschrieben hast schließ ich mal das B... sehr gerne machst.



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.05.2008, 23:22


    jaaa,absolut..ich sag ja,nich selten ne ganze stunde lang,lächel..oh gott,hoffentlich schmeisst mich riemann hier nich raus.,wenn er die themen liest..
    sorry.larviertes..eigentlich is des dein thread..



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 17.05.2008, 23:26


    no problem :wink:

    jetzt kommt fernab dess gejammers mal pepp rein :D



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 17.05.2008, 23:26


    :shock:
    Was ist denn hier los?! :lol:



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.05.2008, 23:27


    ähmm..och vancy..so nen bissl geplänkel..räusper..hoooochanständig natürlich,kennst mich ja,lach..
    fein.,das nen bissl weibliche verstärkung kommt,schmunzel..



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 17.05.2008, 23:29


    ja genau wir wollen deine vorlieben auch wissen vancy :lol:



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.05.2008, 23:32


    ach..schon issee wieder weg,seufz..schade..



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 17.05.2008, 23:34


    mh ich hoff ich hab se jetzt nicht verjagd, war doch nur spass :?



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.05.2008, 23:36


    hast du nich,keine sorge,du lieber..kann ich mit gewissheit sagen,denn dein beitrag erschien,als sie schon lüängst weg war.ich dachte meinerseits,ich hätt was falsches gesagt,das sie wegen mir gegangen is..wir beide,lach..jeder sucht die schuld bei sich..vielleicht war sie einfach nur müde



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 17.05.2008, 23:38


    möglich.

    aber was sollte an deinem beitrag sein was sie verjagd hat?



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.05.2008, 23:43


    ich weiss es nich..aber is doch manchmal so,das man was schreibt und es gar nich bös meint,aber der andere es falsch auffasdst..glaub ich aber nich mal.ich denk sie hatte wieder wenig zeit und wollt bloss mal kurz stöbern,lächel



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 17.05.2008, 23:45


    Nord hat folgendes geschrieben: möglich.

    aber was sollte an deinem beitrag sein was sie verjagd hat?

    Naja, "weibliche Verstärkung" ließe sich jetzt auch auslegen im Sinne von "wir blasen ihm jetzt gemeinsam einen"... oder kann ich thematisch jetzt auch schon nicht mehr umschalten? :)

    Naja, das wirds wohl nicht gewsen sein, das Vancy verjagt hat. Dann wohl doch eher der Schlaf.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 17.05.2008, 23:49


    apropos schlaf: gute nachti :o



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 18.05.2008, 00:05


    gute nacht,l.s.
    joh,grins..aber so hab ichs nich mal gemeint..



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 18.05.2008, 00:25


    schade,keiner will mehr etwas sagen
    tja,dann muss ich es wohl wagen
    sag gut nacht verzieh mich still
    sehn uns wieder,so gott will



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 18.05.2008, 00:33


    Ein bissl Geduld, bin ja noch in der Arbeit, und darum nicht alle fünf Minuten auf Update :)



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 18.05.2008, 00:36


    nein,im ernst??darf ich fragen,in welcher branche.ich meine..so nachts..lach..da gibts ja nich soviel möglichkeiten,kicher!



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 18.05.2008, 00:40


    gaby hat folgendes geschrieben: nein,im ernst??darf ich fragen,in welcher branche.ich meine..so nachts..lach..da gibts ja nich soviel möglichkeiten,kicher!

    Branche: "Medien"
    Enge Deadlines, und halt meine eigene Firma, drum kann ich mich auch bei niemandem beschweren :)



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 18.05.2008, 00:42


    deadlines..ähm..aha..grübel..mann,ich leb scheinbar hinterm mond,lach..
    du hast voll den süssen liebenswerten nick,wie kams eigentlich dazu?sorry,wenn ich zuviel frag,einfach sagen..bin halt ein neugieriges weib,schmunzel



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 18.05.2008, 00:47


    sorry,wollt dir nich zu nahe treten..war wirklich nur ne frage..gute nacht..



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 18.05.2008, 00:56


    Ich denk immer ...ne, das sag ich jetzt mal nicht :o :o



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 18.05.2008, 08:54


    doch erde,bitte tus,bitte sags..jetzt hast du mich neugierig gemacht..wer a sagt muss auch b sagen,kennst doch den spruch..biiiitteeee,schmunzel..wenn de dich hier nich traust,schreibs als pn,hmm?



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 18.05.2008, 12:03


    gaby hat folgendes geschrieben: hast du nich,keine sorge,du lieber..kann ich mit gewissheit sagen,denn dein beitrag erschien,als sie schon lüängst weg war.ich dachte meinerseits,ich hätt was falsches gesagt,das sie wegen mir gegangen is..wir beide,lach..jeder sucht die schuld bei sich..vielleicht war sie einfach nur müde

    genau, ich bin einfach ins Bett gegangen!



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 18.05.2008, 12:07


    Zu meinen Vorlieben kann ich kann nicht so viel sagen. Hab ja noch nicht so viel ausprobiert. Was daran erotisch sein soll, bei einem Menschen des anderen Geschlechts unten herum mit dem Mund....also na ja...das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. :? Also, zumindest nicht für den Aktiven.



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 18.05.2008, 12:39


    weisst du,vancy..speziell beim b.....kommts drauf an,das man männer und sex und den körper eines mannes wirklich toll findet..ansonstene findet mans nich schön..
    ich weiss von vielen frauen,das sies nur widerwilig tun oder gar nich..nur,wenns einem selbst keinen spass macht,bringts keinem was..schliesslich kommt des auch rüber,mit welcher gesinnung man rangeht.
    ich finds halt geil zu spüren,wie die pralle..ähm..ok,des geht hier nich,lach..es fühlt sich einfach toll an und es is wunderschön zu sehen,wie männer verrückt werden vor lust dabei..



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 18.05.2008, 13:02


    Deadlines: tut mir leid, verwende den Begriff quasi täglich, drum war mir in dem Moment nicht mehr bewusst, dass er allgemein wohl doch nicht so geläufig ist. Deadline ist ein Synonym für "Auslieferungstermin".

    gaby hat folgendes geschrieben: sorry,wollt dir nich zu nahe treten..war wirklich nur ne frage..gute nacht..

    Keine Sorge, nichts dergleichen, war nur inzwischen auch schon heim gegangen.

    Woher der Name kommt ist eine ausgesprochen langweilige Geschichte - jede Theorie, die du dir inzwischen selbst dazu ausgedacht hast, ist da sicher wesentlich aufregender :)



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 18.05.2008, 13:11


    ...



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 18.05.2008, 13:31


    vielen dank, dass das in meinem Iso-THread jetzt geklärt ist. :D :roll:

    Da Frauen sich ja emanzipiert haben , könen sie die Dinger ja selbst in die Hand nehmen. hehe hahaha :lol:



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 18.05.2008, 13:42


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    Da Frauen sich ja emanzipiert haben , könen sie die Dinger ja selbst in die Hand nehmen. hehe hahaha :lol:
    Lustig.
    Wenn du nicht gerde eine von den unzähligen "toter Fisch"-Frauen erwischt hast wird sie das auch tun. :roll:



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 18.05.2008, 13:52


    Schon oft habe ich von diesen Nekrophilie Simulator Weibchen gehört, aber das sie so weit verbreitet sind....!



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 18.05.2008, 14:05


    ...



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 18.05.2008, 14:57


    Zitat: Wenn du nicht gerde eine von den unzähligen "toter Fisch"-Frauen erwischst wird sie das auch tun.
    gibts da so viele von?

    @ERde:
    was hast du mit nekrophilie simulatoren?



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 18.05.2008, 15:02


    ...



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 18.05.2008, 15:12


    also ganz ehrlich..ich hör nur immer und immer wieder dieselbe story,männer sind traurig,weil ihre frauen eben nich geleckt werden wollen..dabei find ich,das gehört einfach dazu..aber auch da muss die frau halt nen ungewzungenes verhältnis zu ihrem eigenen körper haben,das sies geniessen kannj,genauso wie sie nen männerkörper erotisch finden muss,um ihn mit eigenem genuss zu verwöhnen.
    und ganz ehrlich..ich hab in meinem ganzen leben nur einmal erlebt,das ein mann nich mit der zunge verwöhnt hat..



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 18.05.2008, 15:23


    ...zumindest ist lS Tagebuch jetzt um den Punkt "Sex" bereichert
    ...auch wenn er das wohl nicht wollte...



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 20.05.2008, 13:03


    Zitat: .zumindest ist lS Tagebuch jetzt um den Punkt "Sex" bereichert

    @Solymar: zumindest befindet es sich dort nicht in dem erhofften KOntext :lol:



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 21.05.2008, 12:06


    Gestern war ein durchaus erfreulicher Tag. Ich bin nämlich tatsächlich KLamotten kaufen gegangen,w eil ich für die heiße Jahreszeit noch ein paar T-Shirts brauchte und ne dünne Jacke. Hat auch alles hingehauen. Das Gehen durch die Massen stärkte mein Selbstbewusstsein helbwegs und beim Ansprechen von Verkäufern jab es keene Probleme.



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 21.05.2008, 13:12


    Hey, das ist doch schon mal was! Weiter so!
    Vielleicht schaffst du es bei nächsten Bummel ja vielleicht sogar, dir einen Eisbecher zu kaufen oder so...
    Und du hast das nicht so lange aufgeschoben wie den Friseur, oder?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 21.05.2008, 13:13


    Nee, lange aufgeschoben habe ich das nicht. Ein Eis habe ich sogar gekauft :wink: :D



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 21.05.2008, 13:16


    Verkäufer ansprechen würde ich mich nie trauen. Sicher das du eine Sozialphobie hast?



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 21.05.2008, 13:18


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Nee, lange aufgeschoben habe ich das nicht. Ein Eis habe ich sogar gekauft :wink: :D

    Guter Punkt eigentlich - sich auch für kleine Erfolge belohnen - sollte ich auch mehr machen :)



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 21.05.2008, 13:22


    Das eis ist die Belohnung fürs trauen sichs zu kaufen. Die neue Frisur ist die Belohnung fürs trauen sich frisieren zu lassen. Eine Freundin ist die Blohnung fürs trauen kontakt mit dem weiblichen geschlöecht aufzunehmen.

    Belohnt wird man immer.

    Aber ich glaub echt LS hat keine sozialphobie sondern einfach nur ein negatives Menschenbild...



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 21.05.2008, 13:25


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Nee, lange aufgeschoben habe ich das nicht. Ein Eis habe ich sogar gekauft :wink: :D

    Guter Punkt eigentlich - sich auch für kleine Erfolge belohnen - sollte ich auch mehr machen :)

    Mit ging weniger um die Belohnung, als dass er sich traut, es in der Öffentlichkeit zu essen!



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 21.05.2008, 13:27


    ob er nun eine sozialphobie hat oder nicht ist doch auch egal.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 21.05.2008, 13:41


    Nein es ist nicht egal, weil unterschiedliche Probleme unterschiedliche Lösungen erfordern.



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 21.05.2008, 13:46


    vancy hat folgendes geschrieben:
    Mit ging weniger um die Belohnung, als dass er sich traut, es in der Öffentlichkeit zu essen!
    Achso. Wobei: so genau wissen wir das noch nicht. :)

    Larviertes Seelenschlecht: kam das Eis aus einer Eisdiele, und du hast schon auf der Strasse gegessen, oder im Supermarkt gekauft und erst zuhause geöffnet?

    Aber ja - Verkäufer ansprechen ist bis heute so eine Sache. Besonders wenns um Bekleidung geht, mach ich das noch immer eher ungern und selten.



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 21.05.2008, 13:47


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben:
    Mit ging weniger um die Belohnung, als dass er sich traut, es in der Öffentlichkeit zu essen!
    Achso. Wobei: so genau wissen wir das noch nicht. :)

    Larviertes Seelenschlecht: kam das Eis aus einer Eisdiele, und du hast schon auf der Strasse gegessen, oder im Supermarkt gekauft und erst zuhause geöffnet?

    Aber ja - Verkäufer ansprechen ist bis heute so eine Sache. Besonders wenns um Bekleidung geht, mach ich das noch immer eher ungern und selten.

    ja soseh ich das auch mach ich auch sehr ungern



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 21.05.2008, 15:27


    @Erde:

    Ich habe ne recht starke Sozialphobie und nur, weil ich einmal das Haus verlassen und nen Verkäufer angesprochen habe, soll ich keine mehr haben?

    Die ist übrigens diagnostiziert.

    Ich habe ein sehr sehr negatives Menschenbild ind er Tat. Aber das heißt nicht, dass ich keien Soziophobie habe. Das ist Müll, nur weil ich mal nen Verkäufer angesprochen habe ...

    P.S. Ich habe das ind er Öffentlichkeit gegessen, ich habe es mir an nem Stand gekauft ...
    Das kann ich nur, weil mir niemand direkt dabei zusieht, weil ich allein war!

    Ich finde es ne SChweinerei, wenn charakterliche Dispositionen, die Probleme verursachen, heruntergespielt, oder geleugnet werden, und ich bin gerade auf 180 :evil:
    ERde, du hast keine Ahnung, du weißt nicht, wie oft ich schon angstvoll auf dem Boden gelegen habe, nur damit niemand mitbekommt, dass ich zuhause bin.
    Heuet hat das Telefon dreimal geklingelt, ich konnte kein einziges Mal rangehen, weil die angst zu groß war.
    Ich brauche zwei Wochen, um einen Friseurbesuch zu veranstalten.
    Jedes Mal bei einem Gang durch die Stadt dreht sich bei mir der Magen um und ich bekomme Bauchschmerzen, dieses Mal nicht: denn dei Chance in eienr anderen Stadt jemand Bkeanntes zu treffen, ist gering....

    Für mich ist es nur meistens nicht problematisch, weil ich im Haus bleibe. So bin ich auch vor keine Probleme damit gestellt. Die Angst ist ein Teil meienr Persönlichkeit und mein Verhalten wäre ohne Soziophobie nur geringfügig anders...

    Soziophobie heißt so, weil es eine begrenzte Angst ist, die sich nicht über alle Situationen erstreckt. Ich habe z.B. keien Probleme vor Menschen einen Vortrag zu halten. WEnn sich die Angst überall bemerkbar machen würde, dann hätte ich ne geenralisierte Angststörung, dem ist aber nicht so...



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 21.05.2008, 15:48


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    P.S. Ich habe das ind er Öffentlichkeit gegessen, ich habe es mir an nem Stand gekauft ...
    Das kann ich nur, weil mir niemand direkt dabei zusieht, weil ich allein war!

    Das klingt eigentlich schon mal nicht schlecht, Ich denke die erste große Überwindung ist schon mal das Kaufen selbst.

    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    Soziophobie heißt so, weil es eine begrenzte Angst ist, die sich nicht über alle Situationen erstreckt. Ich habe z.B. keien Probleme vor Menschen einen Vortrag zu halten.
    Das war für mich schon auch immer verdammt problematisch. Vor allem zur Schulzeit - im Studium hat sichs dann etwas gebessert, obwohl ich selbst dort oft trotzdem nichts aufs Flipchart zeichnen konnte, weil ich zu stark gezittert habe.

    Meinst du, du könntest vielleicht aus solchen starken Situationen - Vorträge vor Menschen - versuchen, diese Stärke auch auf andere zu übertragen? Also das Gefühl, wie du es bei Vorträgen hast, auch bei - zum Beipiel - öffentlichem Eisessen abrufen?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 21.05.2008, 16:50


    @Little Lover:

    Nee, denn ich habe ja kein starkes Gefühl bei Vorträgen. Das ist einfach ganz normal. Soziophobie gäbe eswohl nicht, wenn man starke situationen einfach transferieren könnte. :)



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 21.05.2008, 17:02


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: @Little Lover:

    Nee, denn ich habe ja kein starkes Gefühl bei Vorträgen. Das ist einfach ganz normal. Soziophobie gäbe eswohl nicht, wenn man starke situationen einfach transferieren könnte. :)

    Ich finde es tatsächlich verdammt stark, wenn ein Vortrag "ganz normal" ist.

    Vor allem aber denke ich, dass man starke Situationen sehr wohl transferieren kann. NLP bietet dazu einige erlernbare Möglichkeiten an, und ich glaube, dass sich ein Punkt erreichen lässt, an dem jede neue arge Situation mit relativ wenig Aufwand in Griff zu bringen ist.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 21.05.2008, 17:05


    Ich wollte eigentlich nur mein Erstaunen kommunizieren, weil ich wohl auch als Sozialphobiker diagnostiziert werden würde wenn ichs drauf anlegen würde (tu ich aber nicht weils keinerlei Wert für mich hat)....und mich das nie trauen würde Verkäufer anzusprechen bzw ichs vielleicht schon trauen würde aber ich täts einfach vermeiden.

    Interessanterweise hab ich Angst vor Vorträgen aber wenn es läuft dann ist es eher angenehm..man hat einen Rahmen, bewegt sich in seinem Gebiet ..

    Geht die angst bei dir weg, wenn du erstmal ne zeit in der Situatin bist ?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 21.05.2008, 17:08


    @Erde:

    Nein, überhaupt nicht. Entweder ist Angst da oder nicht. Natürlich habe ich auch Angst vor Vorträgen, aber das ist keien SP-Angst, denn ejder hat Angst vor anderen sprechen, wenn ich sage, ich ahbe keien Angst, heißt das: "Die Angst it nicht stärker ausgeprägt, als beim Durchschnitt auch."



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 21.05.2008, 17:57


    Interessant, weil bei mir geht die Angst weg wenn ich in der sozialen Situation lang genug bin. Oder wenn ich mit Leuten rede wo ich das Gefühl habe es kommt nicht drauf an...wie z.B mit besoffenen.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 21.05.2008, 21:15


    Erde dann hast du auch keine soziale phobie weil das ist bei einer Diagnose ein wichtiger PUNKT. Bei einem sozialphobiker geht die Angst nicht einfach so mit der Zeit weg wenn man sich lang genug einer Situation stellt.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 21.05.2008, 21:45


    Ja dann ist es eben Sozialanfangsphobie oder weiss der Geier....ist mir auch wurscht wie Leute das nennen, ein Problem ist es so oder so.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 21.05.2008, 21:51


    @ominöser Gast:

    du hast recht. Das ist so. Beim Soziophobiker wird die angst höchstens sos chlimm, dass er die situation abbricht und ab da die situation meidet.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 21.05.2008, 21:56


    Ja das mach ich ja auch.
    Nur gibt es eben auch Situationen, wo die Angst um ein Quentchen nicht sop stark ist wie der Gegendruck.

    Ich hab das aber auch oft bei Partys.....die ersten 6 Stunden bin ich voll ängstlich und dann dreh ich langsam auf. Meistens ist dann aber die Party zuende. Naja, party in my pants dann halt. :lol:

    Oder auch in extremsituationen...als ich z.B mal aufm Amt war hatte ich so mega übertrieben angst. Schon auf der Fahrt Panikattacken im Ansatz und mir war so dermaßen übel....und das wurde auch nicht bewsser...dann kam ich zu dem Sachbearbeiter und der war auch noch derbe unfreundlich....

    dann hats irgendwann *klick* gemycht und ich hab mich geärgert das ich diese ganze Angst auf mich genommen ahbe nur um so einem unfreundlichen Wicht gegenüberzutreten. Ab dem Moment hab ich jeglichen Respekt für diesen Menschen verloren und konnte problemlos und angstfrei mit ihm umgehen.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 22.05.2008, 12:54


    Zitat: Ich hab das aber auch oft bei Partys.....die ersten 6 Stunden bin ich voll ängstlich und dann dreh ich langsam auf. Meistens ist dann aber die Party zuende.
    Das lieght am Alkohol wahrscheinlich :lol:



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 22.05.2008, 12:59


    Ne, ich trinke maßvoll und es bringt nix. Wenn ich aufdrehe bin ich dann meist wieder nüchtern.....obwohl man von meist nicht reden kann da ich selten auf Partys bin.

    Als ich neulich auf nem Konzert war konnte ich auch ohne Alkohol tanzen. Bspw...obwohl mich alle angestarrt haben. Hat natürlich lange gedauert.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 23.05.2008, 11:11


    So, ich muss demnächst unbedingt nen Termin in ner Hautklinik bekommen :o , hatte gestern fast nen Nervenzusammebruch, weil nichts mehr ging. Ich hasse meien Haut so sehr. :x

    Ich hoffe, die könenn da mal was bewirken. Am MOntag muss ich schon wieder zur Bank und Überweisungen tätigen. narf. :x



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 23.05.2008, 11:35


    Der kluge Mann hat Onlinebanking :D



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 23.05.2008, 11:58


    Erde hat folgendes geschrieben: Der kluge Mann hat Onlinebanking :D

    Oder bedient sich des Überweisungsautomaten im Bankfoyer.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 23.05.2008, 12:04


    Ich weiß, dass der kluge Mann ONline-Banking hat, aber damals, als ich das KOnto bekam (mit 12), hat mir meien Mtetr verboten irgendwas übers INternet zu machen und ich bin einfach zu faul, das zu ändern. Das ist mir zu viel arbeit. Wenn ich demnächst umziehe, dann lege ich mir eh ein neues Konto zu... :)



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 23.05.2008, 12:24


    Wir haben keine Überweisungsautomaten afaik.....

    Naja bei der Überweisung mit Scheinen muss man hier immer vorsprechen und um vorgedruckte überweisungsscheine fragen. Das ist das schwierige. Einmal hab ich n zerfledderten 5€ schein umtauschen wollen...man, das hat den Typen am Schalter so riiichtig gefreut :lol:

    Und beim Onlinebanking Konto muss man PostIdent machen...komt de rPostbot und man muss seinen Ausweis vorlegen...oder wenn mans bei der Filiale einrichtet (wenn es welche gibt) dort......



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 23.05.2008, 12:50


    Ich habe auch keienn Überweisungsautomaten, aber immerhin muss man nicht nach dem Wisch fragen, den kann man vom stapel nehmen :)



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 23.05.2008, 13:59


    Bei uns wurden die abgeschafft, es gibt nurnoch welche wenn man seine Bankkarte vorlegt....



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 23.05.2008, 14:37


    wir ham ne niedlich kleine bankfiliale und da wurde der ganze schalter abgeschafft..jetzt gibts nur noch nen automaten..
    mir hats schon gereicht,mir den technikscheiss aneignen zu müssen von wegen abheben und so..aber jetzt auch noch einzahlen..naja ok,zugegebenermassen hab ich mir das schwieriger vorgestellt,als es is,aber...wie oft sind die dinger kaputt und wenn die technik spinnt,gibts halt in so nem falle keine alternative,seufz..
    mir fehlt auch der kontakt.also..ich hänge an den leuten,die ich immer wieder in bestimmten geschäften sehe und wenn die dann..so wie in dieser bank..einfach weg sind..macht mich des schon traurig..ja ja,ich weiss,sch..gefühle..ich sollte kälter werden..aber..des schaff ich einfach nich..



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 23.05.2008, 14:42


    also mir wär son automat wesentlich lieber. zum glück kann man bei uns die überweisungen einfach mitnehmen. und dann in den briefkasten der bank werfen.

    um mal wieder zum ursprünglichen thema zurück zukommen.ich sollte auch mal zum friseur, malschaun vielleicht mach ich heut nochn termin.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 28.05.2008, 11:38


    so alles geschafft:
    am montag zur bank, war sehr nervös am "überweisungstisch" :D
    waren zwei überweisungen, wie auch immer. Heute bin ich wieder zur schule, um zu schauen, wann die Noten bekanntgegegebn werden: am 30.05. um 11.15 Uhr. Ich würde gar nicht hingehen, wenn ich nicht noch die ganzen Bücher abgeben müsste.

    Ansonsten geht es mir ganz gut, solange ich nicht rausgehe. Ansehen traue ich mich soweiso niemanden und in meienr Haut fühle ich mich unbehaglich, aber das größte problem istd as wetter. ES ist stark bewölkt (was ich gut finde), aber dafür extrem warm und schwül und auf soetwas reagiere ich immer sehr empfindlich unfassbar. Zur schule und zurück sind es vielleicht 2 kilometer, trotzdem war ich total geschafft danach... :x



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 05.06.2008, 14:27


    Jetzt muss ich wieder zur Bak seit gestern. Kanne s auch erfolgreich hinauszögern, aber spätestens morgen sollte ich mal das Geld rüberwachsen lassen. :)

    Auf ein Neues...

    Findet ihr die Wärme auch so unerträglich?
    Es sollte mal 10 Grad kühler sein, dann wäre ich zufrieden.
    Zum Glück iste s jetzt nicht mehr ganz so ätzend wie ende mai...



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 05.06.2008, 14:31


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    Findet ihr die Wärme auch so unerträglich?
    Es sollte mal 10 Grad kühler sein, dann wäre ich zufrieden.
    Zum Glück iste s jetzt nicht mehr ganz so ätzend wie ende mai...

    Früher schon, aber inzwischen steh' ich da ja voll drauf.
    Eine halbe Stunde Sonne und mir geht's automatisch besser als davor.

    In dem Sinn leid' ich grade eher unter den aktuellen drei-vier Tagen der Abkühlung, aber am WE wirds dann hoffentlich wieder schöner.



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 05.06.2008, 14:35


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Jetzt muss ich wieder zur Bak seit gestern. Kanne s auch erfolgreich hinauszögern, aber spätestens morgen sollte ich mal das Geld rüberwachsen lassen. :)

    Auf ein Neues...

    Findet ihr die Wärme auch so unerträglich?
    Es sollte mal 10 Grad kühler sein, dann wäre ich zufrieden.
    Zum Glück iste s jetzt nicht mehr ganz so ätzend wie ende mai...

    auf jedenfall ich hasse den sommer,es gibt nix ekelhafteres wie hitze



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 05.06.2008, 14:36


    Nord hat folgendes geschrieben:
    auf jedenfall ich hasse den sommer,es gibt nix ekelhafteres wie hitze

    Aber auch nur, weil die Schminke verrinnt :P



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 05.06.2008, 15:06


    lach..also..den frühling lieb ich..vogelgezwitscher,blumenwiesen...angenehme temperaturen..
    aber der sommer!brutal übertriebenst heiss,wespen,genervte leute wg.der hitze..hm..naja..



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 05.06.2008, 15:08


    .. und allergien habt ihr vergessen *hatschiii*



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 05.06.2008, 16:11


    joh genau,wobei die pollengeschichte hier langsam wieder am abebben is,gott sei dank



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.06.2008, 22:57


    so, ich hoffe ich werde in der hautklinik aufgenommen, das wird mich die nächste woche beschäftigen. Am 17.06. habe ich mein aufnahmegespräch - am 13.06. ist zeugnisausgabe,d as lasse ich mir aber per post schicken ...

    was gibts noch?
    Naja, mit dem programmieren verzweifle ich... Ich habe se szwar egschafft executable JARs zu erstellen und mein erstes und letzets java-programm zu schreiben, aber ich weiß nicht, wie es weitergeht - vlt. gar nicht. Programmieren ist mein liebstes hobby, aber wenn es auch im Jahre 2008 keien adäquaten sprachen gibt.
    Im HB-Forum riet man mir zu delphi, das sei sowieso am besten oder C++, najashitets drupp :)



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 09.06.2008, 23:29


    Zitat: Programmieren ist mein liebstes hobby, aber wenn es auch im Jahre 2008 keien adäquaten sprachen gibt.

    Wieder kognitive Dissonanz: Wenn dein Verstand fehlschlägt und deine Attitüde nicht ausreicht, sind die Sprachen nicht angemessen.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.06.2008, 23:35


    Na gut, dann bin ich eben zu dumm, also lass ich es eben... stört mich zwar, aber bitte, so möge es sein...



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 09.06.2008, 23:44


    lol, das sagst du nur, damit du aus der Sache unbeschadet herauskommst (als "Sieger") und du dich wieder klug fühlen kannst :D



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.06.2008, 23:47


    Zitat: lol, das sagst du nur, damit du aus der Sache unbeschadet herauskommst (als "Sieger") und du dich wieder klug fühlen kannst
    nun versuchst du eine strategie zu unterstellen, um dich wiederum als sieger zu verstehen zu geben.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 10.06.2008, 10:40


    if {
    $ls=ichkommhiernichtmehrheilraus;
    laberfaktor=laberfaktor+1; //Endlosschleife
    }
    else ende



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 10.06.2008, 10:43


    genau das gleiche dachte ich mir auch,lach..als ich euren wortwechsel las,schmunzel..



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 12:26


    Achso, na dann. Ich bezweifle,d ass ich niregdnwo heil heraus herauskomme :lol: , du versuchst mir dinge einzureden.. aber das wirkt nicht.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 10.06.2008, 12:44


    Ich denk der erste Schritt zu deiner Verbesserung beginnt, indem du dir deine Fehlbarkeit eingestehst. Momentan siehst du dich als Gott an.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 12:47


    Ich shee mich nicht als gott an. Die geselslchaft sagte mir,d ass ich midnerwertig bin und egal was man tut, irgendwann fängt man an das zu glauben. Ich habe keien chance bei frauen, weil eine derartige konstellation für mich nicht vorgesehen ist. Menschen wie ich gehören ins Gefängnis. :)

    Denn ich habe schlimmste verbrechen begangen, den fehler, Fehler zu bemerken udnd as ist imemr gefährlich. Da wir in eienr demokraie leben, istd as zwar rechtens, aber es wird sozial bestraft, mit verachtung. So wie ein vergewaltiger, der magels bewiesen freigesprochen wird, aber trotzdem gemeiden wird. :o

    nur dass ich rangtechnsich noch serh weit unter dem vergewaltiger stehe, dennd er vergewaltiger ist sehr nützlich, ein demonstrationsobjekt, damit die Jufikative ihre Macht ausspielen kann udn sich die leute sicher fühlen, dsamit sie dem system weiterhin affimrativ gegenüber stehen.



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 10.06.2008, 13:08


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    was gibts noch?
    Naja, mit dem programmieren verzweifle ich... Ich habe se szwar egschafft executable JARs zu erstellen und mein erstes und letzets java-programm zu schreiben, aber ich weiß nicht, wie es weitergeht - vlt. gar nicht. Programmieren ist mein liebstes hobby, aber wenn es auch im Jahre 2008 keien adäquaten sprachen gibt.
    Im HB-Forum riet man mir zu delphi, das sei sowieso am besten oder C++, najashitets drupp :)

    Die Sache ist die - wenn du eine grafische Oberfläche zur Erstellung deiner Applikationen möchtest, bleiben dir nur Flex, Flash oder Visual Basic. Zumindest fällt mir darüberhinaus jetzt nichts brauchbares mehr ein. Naja, vielleicht ... Excel?
    Ich versteh schon gut, dass man sich für diesen teil nicht unbedingt interessiert, aber die Auswahl ist dann leider nicht mehr groß.

    Wenn nicht unbedingt WYSIWYG sein muss, dann - wie schon erwähnt - C++, Java, oder eine Sprache, die deutlich prosaischer ist, wie Delphi oder Perl. Ich nehme an, in den meisten dieser Fälle wirds vermutlich schon eine Menge frei verfügbarer Libraries geben, um vor allem die Erstellung von Bedienelementen zu vereinfachen. Also da lässt sich sicher auch ein wenig Aufwand abkürzen.

    C# klingt aus meiner Sicht auch irre interessant, hab' ich mir aber noch nie angesehen.

    Wie wärs sonst alternativ doch wieder mit einem Schritt Richtung Web-Applikationen: Ruby on Rails?



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 10.06.2008, 13:09


    lieber l.s....nachdem,was ich insgesamt von dir las,komme ich zu dem schluss,das dud einerseits nich wirklich glücklich bist,weil du eben gern eine beziehung haben würdest,andererseits dir klar is,das du keine finden wirst,da du ja nich bereit bist,dafür unter die leute zu gehen,also keine frau kennenlernen kannst.
    andererseits sagtest du,würde es dich unglücklich machen,wenn du dich der geesellschaft anpassen müsstest..,
    nun mal ehrlich..,so oder so bist du alsos unglücklich..das hiesse,es gibt keine chance für dich,weil du nich bereit oder in der lage bist,dich zu verändern.
    wenn dem ernstlich so is,tust du recht das kapitel liebe abzuhaken und nach lebenswerten alternativen zu suchen..
    nur ganz ehrlich,ich kann es nich fassen,das ein mensch mit 19bereits so...hm..nennen wir es mal unflexibel und in seinen lebensgewohnheiten erstarrt is..nich bös sein..



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 13:14


    Zitat: wenn dem ernstlich so is,tust du recht das kapitel liebe abzuhaken und nach lebenswerten alternativen zu suchen..
    nur ganz ehrlich,ich kann es nich fassen,das ein mensch mit 19bereits so...hm..nennen wir es mal unflexibel und in seinen lebensgewohnheiten erstarrt is..nich bös sein..

    Dieser Blickwinkel ist aj nicht falsch, aber es stimmt. egal, wie ichs wende, in mein verderben laufe ich immer. Also hake ich das ab...
    ES ist ja schon so, dass ich nichtmal mit entsprechendem willen ne frasu kenenlernen würde, denn ich ahbe ja eien kümmerliche physische disposition, sehe aus wie 14/15, bin zu fett... und mit sport konnte mand as nicht regeln. ES hat keiennsinn mehr,d a noch zu großartig zu suchen ...
    Ich lasse es bleiben.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 10.06.2008, 13:19


    Zitat: Dieser Blickwinkel ist aj nicht falsch, aber es stimmt. egal, wie ichs wende, in mein verderben laufe ich immer. Also hake ich das ab...

    Katastrophisierung als Ausdruck dysfunktionaler Schmerzverarbeitung.

    Zitat: sehe aus wie 14/15

    Du siehst aus wie´n normaler 17-19 jahre alter Junge.



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 10.06.2008, 13:24


    Na, wenigstens hast dus nie versucht!

    ...



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 13:31


    Zitat: Du siehst aus wie´n normaler 17-19 jahre alter Junge.
    nein. ich konnte mit 18 noch als 14-jähriger durchgehen, ich sehe weitaus jünger aus, als ich bin. Außerdem habe ich schlimme Hautrötungen... AKne findet mana uch nur bei frühen jugendlichen, von den 70 personen in meienm ajhrgang war ich der einzige,d er sowas hat, super ... naja,e s ist keien akne, die habe seit ca. 2 jahren nicht ehr, aber die hautrötungen gehen eben niht weg ...

    @kleener liebhaber:
    solche sprüche mag ich. :D

    Zitat:
    Katastrophisierung als Ausdruck dysfunktionaler Schmerzverarbeitung.
    oh bitte :roll: , wo ist da die katastrophe. ihr sagt doch selbst, ich würde unglücklich bleiben/werden, wenn ich mich nicht ändere. also wo ist die katastrophe?



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 10.06.2008, 13:35


    Ich hab auch noch Pickel (im Gesicht :lol:)..dachte auch das würde irgendwann mal weggehen (nach der Pubertät) aber anscheinend bleibt das für immer ..aber es ist nicht extrem schlimm..nur werd ich drauf angesprochen "was ist das da in deinem Gesicht" lol..weils anscheinend so selten ist in meinem Alter.



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 10.06.2008, 13:41


    ich hatte auch bis 30pickel..na und..?bin ich mein gesicht oder hab ich auch herz,charqakter,interessen und eine eigene meinung?
    ich hasse es,wenn menschen nach äusserlichkeiten bewerten,das is einfach nur billig und oberflächlich..
    sollte sich keiner einreden,er wäre deshalb unattraktiv fürs andere geschlecht..das is ehrlich schwachsinn!denn was den eigentlichen menschen ausmacht,is mehr als so blöde pickel..



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 13:52


    ich habe GAR KEINE Pickel, ich ahbe nur verdammt geröteet haut. und gaby, es stimmt einfach nicht,d ass da snichst attraktivität zu tun hatte. in meienm jahrgang gab es frauentechnsich ein paar spätzünder, das waren die paar, die pickel hatten und sehalb keien freundin fanden, aber spätestens mit 15-16 ward as dann auch weg.

    ich hatet bi letztes Jahr pickel, danach evrschwanden sie,a ber hautrötungen blieben. es wirkt auf frauen einfach ekelhaft, so einen typen zu sehen. Das ist nunmal so, es ists cheiße aus,w ennjemand rote flatschen im gesicht hat, da zieht man nur den spott auf sich (weil man vond er norm abweicht)

    Zitat: sollte sich keiner einreden,er wäre deshalb unattraktiv fürs andere geschlecht.
    doch, aber es ist so. man muss auch mal die realität sehen. ich fidne es einfach ekelhaft solche menschen ansehen zu müssen, genauso wie mich.
    Warum straft man menschen mit einem derartigem Makel?



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 10.06.2008, 13:57


    nun gut,wenn du das so siehst..ich kann dir nur sagen,ICH sehe es nich so und hab es auch in jungen jahren nie so gesehen und meine tochter,sie is jetzt 16,5jahre alt und wirklich extrem hübsch und das sag ich nich,weil ich ihre mutter bin,sie hat eine modelfigur und auch das gesicht dazu,sie sieht es auch nich so..
    es mag so sein,das viele oberflächlich bewerten,doch wirklich schlimm is nur,wenn sich derjenige nur deshalb von vornherein nich ranwagt..denen wenn ein mädel mit dir gesprochen,dich erlebt hat,werden ihr im nachhinein die pickel meist herzlich egal sein..aber ok..das is einfach nur meine ureigenste meinung..



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 10.06.2008, 14:01


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: AKne findet mana uch nur bei frühen jugendlichen, von den 70 personen in meienm ajhrgang war ich der einzige,d er sowas hat, super ... naja,e s ist keien akne, die habe seit ca. 2 jahren nicht ehr, aber die hautrötungen gehen eben niht weg ...


    Kinklerlitzchen. Hab' eine Menge Leute mit Rötungen bis hin zu zwei Fällen von Neurodermitis in meinem Bekanntenkreis - vollkommen unproblematisch. Alle vergeben, übrigens.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 14:03


    Zitat: denen wenn ein mädel mit dir gesprochen,dich erlebt hat,werden ihr im nachhinein die pickel meist herzlich egal
    nein, agby, bei dir vielleicht, aber nicht bei statistisch signifikanten 95% der Frauen zwischen 16-20... Als ich 13 war, hörte ich sowas gern: "Ih! die eklige fresse von L.S. würd enie jemand küssne wolen"

    soviel dazu :)

    am liebsten wäre ich tot, aber ein suizidversuch,d a bin ich zu feige für, dennw ennd as schief geht,w erde ich wieder verspottet, irgendwo hingesteckt. Ich habe auf diesem planeten nix zu suchen.

    Vielleicht mache ich mal urlaub in holland 8)



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 14:09


    Zitat: Kinklerlitzchen. Hab' eine Menge Leute mit Rötungen bis hin zu zwei Fällen von Neurodermitis in meinem Bekanntenkreis - vollkommen unproblematisch. Alle vergeben, übrigens.


    ich habe aber auch ansprüche an mich selbst. Außerdme werden dihc nicht zwischen 16-20 sein, denn die oberflächlichkeit sollte dann doch mit alter abnhemen, kann aj gut sien,d ass die evrgeben sind, aber sie hatten keien beziehung in meinem alter.



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 10.06.2008, 14:15


    ich erzähl dir jetzt mal was..meine tochter is zwar sehr hübsch und hat estrem viel verehrer,doch auch sie hat eien gesicht,das mit pickeln übersät is.
    nun haben mädels den vorteil,das sie sich schminken können..doch auch die beste schminke deckt das nich ab.dennoch sagen fremde männer auf der strasse zu ihr"du,ich wollt dir nur mal sagen,du bist sauhübsch!"bzw.wurde sie bereits einige male gefragt,ob einer schnell auf der strasse ein bild von ihr machen dürfe.
    und nun sag bitte nich,bei mädels sei des was anderes..isses nämlich nich,weil männer absolut augenmenschen sind und im gegenteil von frauen fast immer nach dem aussehen bewerten..am anfang zumindest.
    es gibt menschen mit pickeln,menschen mit klumpfuss,menschen im rollstuhl,messies wie mich,menschen mit phobien und menschen mit hautrötungen..doch es is keineswegs so,das der grösste teil von ihnen partnerlos bleibt deswegen.
    ich kenne eine frau,die is 1.80m,wiegt über 100kg und is saunett,aber ehrlich gesagt nich gerade hübsch..dennoch zieht sie menschen in ihren bann..einfach durch ihr lachen,ihre freundlichkeit...



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 10.06.2008, 14:15


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    Außerdme werden dihc nicht zwischen 16-20 sein, denn die oberflächlichkeit sollte dann doch mit alter abnhemen, kann aj gut sien,d ass die evrgeben sind, aber sie hatten keien beziehung in meinem alter.
    Sorry, natürlich kennst du die alle besser als ich.

    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    ich habe aber auch ansprüche an mich selbst.

    Wie sehen diese Ansprüche aus?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 14:20


    Zitat: Wie sehen diese Ansprüche aus?
    - jemand in meinem alter ist nicht so groß wie ein 14-jähriger, sondern ausgewachsen und so groß wie ein vernünftiger mann sein sollte
    - jemand in meinem alter hat keine hautrötungen, denn hautrötungen sprechen für mangenelnde hygiene bzw. werden vond er gesellschaft als solche angesehen,w as auch käs eist. mein hautarzt meinte, ich könne da garnix für, das ist 100% genetisch ...
    - jemadn, der anspruch auf eien beziheung hat, sollte auch nicht fett sein, aber das bin ich auch. Mir ist der BMI egal, denn ich bin nunmal fett und sehe sehr speckig aus. man sollte das ästhetsiche empfindne potenzielelr partner nicht verletzen.



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 10.06.2008, 14:20


    l.s.natürlich prägen erdahrungen den menschen,doch du darfst dich nich auf dieser negativen erfahrung,die du mit 13gemacht hast,ausruhen..
    wenn ich das gemacht hätte,wäre ich heute tot,amok gelaufen oder in der psychiatrie.kein witz.
    !
    ich wurde 9jahre lang von vater und onkel missbraucht..habe meine ganze kindheit durch nur gewalt,schläge,geschrei und psychoterror erlebt..
    hätte ich gedacht"alle männer sind tiere,teufel,schweine!"so wie ich sie erlebt hatte..auch danach noch viele jahre im übrigen..hätte ich mich als einsa,er waldschrat in den wald zurückziehen müssen..
    aber nein,irgendwann wächst du über das was war raus,weil du überleben willst und nich nur dergestalt,das du weiterlebst,sondern auf eine weise,das du dem leben auch ein bissl was abgewinnen kannst..



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 10.06.2008, 14:29


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    - jemand in meinem alter ist nicht so groß wie ein 14-jähriger, sondern ausgewachsen und so groß wie ein vernünftiger mann sein sollte

    Blödsinn, wieso?

    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    - jemand in meinem alter hat keine hautrötungen [...]

    Blödsinn, wieso?

    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    - jemadn, der anspruch auf eien beziheung hat, sollte auch nicht fett sein [...]
    man sollte das ästhetsiche empfindne potenzielelr partner nicht verletzen.

    Blödsinn, wieso? Die können das sehr gut für sich selbst entscheiden.
    Außerdem: ob du fett bist oder nicht, das kannst du sehr wohl ändern.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 14:34


    nein, hinterher habe ich ne BMI von 16 und bin trotzdem zu fett .. ich kannd a kaumw as drän ändern, ich sehe imemr übergwichtig aus. ich ahb jetzt sogar nur nen bmi von 19 trotzdem habe ich ne ziemluiche plautze und wierldiche männerbüste. es bringt einfach nichts.

    die anderen gründe sind die ansprüche an mich selbst. ich ahbe keien lust das ästehtische empfinden anderer zu verletzen, und es ist einfach läcgherlich,w enn so ein kleienr typ wie ich evrsuchen würde, bei eienr frau zu landen...



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 10.06.2008, 14:41


    ich sage dazu mal nix mehr..denn wenn ich dir sage,das ich grad kleine männer attraktiv finde,heisst es wieder.."ja duuuu,aber alle anderen denken da gaaanz anders!"



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 14:42


    ja,e s ist nunmal so, gaby. das erste,w as frauen sagen,w enn sie irhen traummann beschrieebn,d anns agen sie, er sollte groß sein. da skommt mit 99%iger sicherheit



    Re: Tage der Isolation

    Rübezahl - 10.06.2008, 14:45


    gaby hat folgendes geschrieben: denn wenn ich dir sage,das ich grad kleine männer attraktiv finde,

    Oh, wirklich ?

    Ich bin 1.90 :(



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 10.06.2008, 14:48


    lach..ich mag dich auch mit 1.90m,schmunzel...die sache mit kleinen männern is nen hau von früher,weil..naja,es waren meist grosse männer,die mich..is ja auch egal..
    aber..ich bewerte niemals nach äusserlichkeiten..klar,nen antityp hat jeder,bei mir mann mit vollbart,des geht gar nich bei mir..
    ansonsten sind mir grösse und gewicht egal,hauptsache nich dürr,des find ich unsexy..



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 10.06.2008, 15:00


    @Larviertes Seelenschlecht:

    Das ist doch vollkommen absurd.
    Eine lange Zeit fand' ichs ja durchaus amüsant, aber inzwischen ist es ausschließlich nur noch ermüdend.

    Also mach was, oder lass es. Aber bitte tu nicht so, als ob du nichts machen könntest, nur weil du nicht magst - da is mir dann auch schade um die Zeit. Ich will das ja eigentlich schon längst nicht mehr ausdiskutieren, aber irgendwie läuft jedes einzelne Thema immer wieder auf das selbe endlose Geseiere hinaus, weil es dich ja offensichtlich doch intensiv beschäftigt.

    Vor allem wollte ich auch nicht so schnell schon aufgeben, aber wie mans macht, du blockst halt ab. Da hat keine Welt und keine Gesellschaft daran Schuld, da können keine deiner ach so dramatischen optischen Makel was dafür, wenn dir die Anstrengung zu groß ist. Ich würd' dir diesen offensichtlich nötigen Tritt ja gerne geben, zu dem du dich hier andauernd anbietest, aber dazu fehlen mir übers Internet wohl die nötigen Mittel.

    In dem Sinn wünsche ich dir noch, dass dieser Tritt aus anderer Richtung kommen mag (am Besten aus dir selbst). Gib Bescheid wenns soweit ist, vielleicht klink' ich mich dann wieder ein. Bis dahin hab' ich Besseres zu tun.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 15:02


    Zitat: Da hat keine Welt und keine Gesellschaft daran Schuld, da können keine deiner ach so dramatischen optischen Makel was dafür, wenn dir die Anstrengung zu groß ist
    Gut, belassen wir es dabei :)



    Re: Tage der Isolation

    Rübezahl - 10.06.2008, 15:04


    gaby hat folgendes geschrieben: lach..ich mag dich auch mit 1.90m,schmunzel...

    Oh, weiß ich doch, war nur nen Witz :D

    Zitat:
    ,hauptsache nich dürr,des find ich unsexy..

    Aber vielleicht sollte ich mit dem abnehmen aufhören :P



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 10.06.2008, 15:07


    mag auch wieder unüblich sein,lach..aber ich finds einfach kuschliger,wenn ein mann was auf den rippen ht..mit sexpackleuten hab ichs gar nich..



    Re: Tage der Isolation

    Rübezahl - 10.06.2008, 15:23


    gaby hat folgendes geschrieben: mag auch wieder unüblich sein,lach..aber ich finds einfach kuschliger,wenn ein mann was auf den rippen ht..mit sexpackleuten hab ichs gar nich..

    Naja , davon bin ich zum Glück noch nen ganzes Stück entfernt :-)



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 10.06.2008, 15:47


    oh gott..lach..sexpack..ich meinte natürlich sixpack,kicher..



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 10.06.2008, 17:26


    ls macht es dir eigentlich spass dich selbst zu bemitleiden?
    du kommst mir solangsam so vor wie wenn du jeden nur erdenklichen(und bei deiner intelligenz sind das viele) grund (egal wie dämlicher er auch sein mag) suchst damit du dir schon leid tun kannst und auf die gesellschaf schimpfen kannst die dir, ja genau dir deinem typ keine chance gibt.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 17:31


    Ich bemeitleide mich zwar gern, aber schön is dat nüsch. Ich kann mir nunmal leid tun, das ist definitiv so, ich bin der kleinste, hässlichste, und fetteste von allen,d e rnichtmal zuviel wiegt.

    Da fragt man sich doch: womit habe ich das verdient? :)



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 17:34


    hässlich bist du nicht hab ja schon ein Foto von dir gesehen. Du weißt auch das dir viele User bestätigt haben das du nicht hässlich bist.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 17:42


    @annymous:

    wer bist du denn?

    naja, es kann nur das eien foto gegeben haben undd as habe ich kräftig retuschiert. meine ganze körperanatomie ist einfach abnorm, auch das sah man ja auf dem foto garnicht.

    Das Foto, muss ih zugeben, sah in siener endfassung nicht mal schlecht aus 8) , aber wie gesagt, man darf das abbild nicht mit der realität verwecsheln.



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 10.06.2008, 17:54


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: @annymous:

    wer bist du denn?

    naja, es kann nur das eien foto gegeben haben undd as habe ich kräftig retuschiert. meine ganze körperanatomie ist einfach abnorm, auch das sah man ja auf dem foto garnicht.

    Das Foto, muss ih zugeben, sah in siener endfassung nicht mal schlecht aus 8) , aber wie gesagt, man darf das abbild nicht mit der realität verwecsheln.

    lol wozu hast das dann überhaupt reingestellt, also wenn schon dann sollte man auch ehrlich sein, sonst lässt mans lieber ganz bleiben.
    denn das ist absolut kontraproduktiv.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 17:56


    ich ahbe das bild überhaupt nicht reinegstellt. ichw eiß nicht, wer gast ist, aber ich ahbe nur gaby ein foto geschickt, sonst niemandem.

    2. war es das einzige foto,d as von mir existiert.

    UNterstelle nicht irgenswelche dinge, egrade weile s nichts bringt, stelle ich das foto eben nicht hierein.



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 10.06.2008, 18:03


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ich ahbe das bild überhaupt nicht reinegstellt. ichw eiß nicht, wer gast ist, aber ich ahbe nur gaby ein foto geschickt, sonst niemandem.

    2. war es das einzige foto,d as von mir existiert.

    UNterstelle nicht irgenswelche dinge, egrade weile s nichts bringt, stelle ich das foto eben nicht hierein.

    mit dir zu diskutieren ist sinnlos, du weichst immer irgendwie aus...

    und wenn dus nur gaby gezeigt hast macht das keinerlei unterschied...

    wiso sollte es nichts bringen ein echtes foto von dir hier zu zeigen, traust du uns nicht zu das wir ehrlich zu dir sind?



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 10.06.2008, 18:11


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    naja, es kann nur das eien foto gegeben haben undd as habe ich kräftig retuschiert. meine ganze körperanatomie ist einfach abnorm, auch das sah man ja auf dem foto garnicht.
    Wieso das denn?
    Da lobst du dich immer selber wie du um schlechte Noten gebettelt hast weil du bessere nicht für angemessen empfunden hast aber zu deinem Aussehen kannst du nicht stehen, da musste dich besser präsentieren als du bist? Pfui! :?



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 10.06.2008, 18:15


    Zitat: Da lobst du dich immer selber wie du um schlechte Noten gebettelt hast weil du bessere nicht für angemessen empfunden hast aber zu deinem Aussehen kannst du nicht stehen, da musste dich besser präsentieren als du bist? Pfui!


    ..da ist was..dran.



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 10.06.2008, 18:19


    ...und dann noch Geschichten von wegen postkonventioneller Stufe und so.
    Ich bezweifle dass diese mit Bigotterie zusammenfällt. :x



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 18:54


    @soly:

    weil ich mit meine forderungen anch egrechten noten zufrieden bin, aber nicht mit meinem aussehen.

    @nord:

    es gibt kein anderes foto von mir außer dieses, ich ebsitze auch keinen fotoapparat mehr. Ganz einfach.

    Zitat: wiso sollte es nichts bringen ein echtes foto von dir hier zu zeigen, traust du uns nicht zu das wir ehrlich zu dir sind?

    es bringt schon was. aber es existiert einfach keines. Mein letztes foto außer dem anderen hier ward as apssfoto, sonst existiert zwischen meinem 13. und heutigen tag kein foto.

    Zitat: mit dir zu diskutieren ist sinnlos, du weichst immer irgendwie aus...
    ich weiche gar nicht aus, ich gehe auf die kommentare zuvorein. wenn dir was nicht passt,d annw iederhole es, fals ich was vergessen habe...



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 10.06.2008, 19:19


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: @soly:

    weil ich mit meine forderungen anch egrechten noten zufrieden bin, aber nicht mit meinem aussehen.

    @nord:

    es gibt kein anderes foto von mir außer dieses, ich ebsitze auch keinen fotoapparat mehr. Ganz einfach.

    Zitat: wiso sollte es nichts bringen ein echtes foto von dir hier zu zeigen, traust du uns nicht zu das wir ehrlich zu dir sind?

    es bringt schon was. aber es existiert einfach keines. Mein letztes foto außer dem anderen hier ward as apssfoto, sonst existiert zwischen meinem 13. und heutigen tag kein foto.

    Zitat: mit dir zu diskutieren ist sinnlos, du weichst immer irgendwie aus...
    ich weiche gar nicht aus, ich gehe auf die kommentare zuvorein. wenn dir was nicht passt,d annw iederhole es, fals ich was vergessen habe...

    doch du weichst aus. du sagst du hast keinen photo. auch kein handy?
    bzw. wo liegt das problem das zu ändern(über kurz oder lang brauchst du sowieso neue passphotos).

    gut dann formulier ichs jetzt als frage denkst du es macht einen unterschied ob du nur gaby oder dem ganzen forum nen gepushtes photo von dir zeigst?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 19:21


    @nord:

    ja, denn gaby hat danach verlangt, das forum nicht. ob man etwas vertraulich weitergibt, oder etwas öffentlich macht, da besteht ein gewaltiger unterschied.



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 10.06.2008, 19:28


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: @nord:

    ja, denn gaby hat danach verlangt, das forum nicht. ob man etwas vertraulich weitergibt, oder etwas öffentlich macht, da besteht ein gewaltiger unterschied.

    darum gehts doch garnicht :roll:

    es geht darum was es dir bringt. was nützen dir meinungen zu nem gepushten foto, und da spielts keine rolle ob öffentlich oder vertraulich.

    oder meinst nicht es würde dir gut tun. wenn dir die mitglieder hier sagen das du eigentlich garnicht schlecht aussiehst(selbst wenn dus anderst siehst).



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 19:36


    ja, aber das guttun würde doch sofort versieben, es hat keine aussagekraft. Ich habe ein sehr empfindliches ästhetisches empfinden. Andere schauend a nicht mit solch eienr Genauigkeit hin, wie ich, deswegen kommt es zwangsläufig zu unterschiedlichen Urteilen.

    wenn man mir sagt, ich sehe gut aus,d ann ändert das nichts an meienr hässlichen Körperanatomie, an meinem unförmigen, weil nicht perfekt symmetrischen Gesicht. Das ädnert gar nix. die im Soziophobie-forum kennen das foto auch und meinten ich sähe gut aus. Und? Das ädnert doch meien wahrnehmung nicht. Was hässlich ist, bliebt hässlich. So suggestiv bin ich nicht.

    V.a. weil man durch ein pisseliges foto noch nichts sagen kann, da durch sieht man meien Körper nicht und meien Kopfform auch nicht.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 10.06.2008, 19:37


    Ist dein studivz foto nicht real ?

    Zitat: weil ich mit meine forderungen anch egrechten noten zufrieden bin, aber nicht mit meinem aussehen.

    Und? Das ist keine Erklärung.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 19:42


    @Erde:

    türlich istd as echt, aber whee du postest den link hier.

    Ich weiß nicht,w as ud willst. Mit meinem aussehen bin ich nicht zufrieden, also fordere ich ein anderes (nicht machbar)
    Mit Noten bin ich nicht zufrieden, also fordere ich andere. (machbar.)

    e sist beides absolut dasselbe.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 10.06.2008, 19:44


    Zitat: Ich weiß nicht,w as ud willst. Mit meinem aussehen bin ich nicht zufrieden, also fordere ich ein anderes (nicht machbar)
    Mit Noten bin ich nicht zufrieden, also fordere ich andere. (machbar.)

    Ich dachte es würde dir dabei um Ethik gehen, aber scheinbar geht es dir dabei nur um dein eigenes Seelenwohl. Da hab ich mich wohl wirklich getäuscht.

    Und den Link poste ich ganz sicher nicht, keine Sorge.



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 10.06.2008, 19:44


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ja, aber das guttun würde doch sofort versieben, es hat keine aussagekraft. Ich habe ein sehr empfindliches ästhetisches empfinden. Andere schauend a nicht mit solch eienr Genauigkeit hin, wie ich, deswegen kommt es zwangsläufig zu unterschiedlichen Urteilen.

    wenn man mir sagt, ich sehe gut aus,d ann ändert das nichts an meienr hässlichen Körperanatomie, an meinem unförmigen, weil nicht perfekt symmetrischen Gesicht. Das ädnert gar nix. die im Soziophobie-forum kennen das foto auch und meinten ich sähe gut aus. Und? Das ädnert doch meien wahrnehmung nicht. Was hässlich ist, bliebt hässlich. So suggestiv bin ich nicht.

    V.a. weil man durch ein pisseliges foto noch nichts sagen kann, da durch sieht man meien Körper nicht und meien Kopfform auch nicht.

    wie bereits geschrieben es würde gut tun auch wenn du das anders siehst. das dir das im soziophobie forum nichts gebracht hat ist mir schon klar es war ja ein gepushtes photo, da kannst du ja wieder sagen so seh ich garnicht wirklich aus(alternativ wenn du ein 6jahre altes foto nimmst)...

    und selbt wenn es dir nur einen abendlang oder nur 5 min gut tut(das wärs doch schon wert). es wäre ein kleiner schritt in die richtige richtung(z.b. beim lernen das die meinungen anderer eben doch ne aussage kraft haben, da du weißt das du hier ehrliche meinungen bekommst). aber du gehst ja lieber rückwärts...



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 19:48


    Zitat: ch dachte es würde dir dabei um Ethik gehen, aber scheinbar geht es dir dabei nur um dein eigenes Seelenwohl. Da hab ich mich wohl wirklich getäuscht.
    Mein Seelenwohl richtet sich nach den Prinzipiend er Ordnung und der Gerechtigkeit. das ist unweigerlich verknüpft. Es hat keien sinn, mir niere motive zu unterstellen. WEnn du mir egoismus unetrstellst, iste s chwachsinn,d ass ich schlechtere noten verlange, die evrlange ich nur, weil die egrechtigkeit das ist, wonach ich suche.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 10.06.2008, 20:12


    Und es ist also gerecht, Leuten ein falsches Bild von dir zu zeigen? Für mich ist das Lügen.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 20:16


    ja, dann ist es eben lügen. Aber deshalb zeige ich es hier auch nicht, weile s lügen wäre. Wo istd as Problem?

    Letztendlcih kann man aucbsolymar vorwerfen,d ass sie Bernd das Brot als avatar hatte, so könnte man auh denken, sie sei Bernd :)

    Ich habe eingesehen,d ass es ein fehler ist,d as zu tun, also veröffentliche iche s nicht mehr.



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 10.06.2008, 20:18


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ja, dann ist es eben lügen. Aber deshalb zeige ich es hier auch nicht, weile s lügen wäre. Wo istd as Problem?

    Letztendlcih kann man aucbsolymar vorwerfen,d ass sie Bernd das Brot als avatar hatte, so könnte man auh denken, sie sei Bernd :)

    Ich habe eingesehen,d ass es ein fehler ist,d as zu tun, also veröffentliche iche s nicht mehr.

    alles was ich zu dem beitrag sagen will steht bereits in meinem vorigen beitrag.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 10.06.2008, 20:19


    Zitat: ja, dann ist es eben lügen. Aber deshalb zeige ich es hier auch nicht, weile s lügen wäre. Wo istd as Problem?

    Glaub ich dir nicht dass das der Grund ist.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 20:22


    Zitat: und selbt wenn es dir nur einen abendlang oder nur 5 min gut tut(das wärs doch schon wert).
    es tut nicht gut, es hat absolut keien Effekt, ob sowas 5 minuten anhält ist egal, weil es rückstandslos verhallt. Naja, ist egal, wenn du unbedingt wilst,d ass ich eins einstelle, hätte ich das schon längst gemacht, abe ich habe nunmal kein fotogerät. Keinen Fotoapparat mehr... und handy hatte ich erst recht nicht. Wofür denn? Ich ahsse es erreichbar zu sein. Wenn ich bald umziehe,w erd eich auch auf eienn festnetzanschluss komplett verzichten.



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 10.06.2008, 20:26


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Zitat: und selbt wenn es dir nur einen abendlang oder nur 5 min gut tut(das wärs doch schon wert).
    es tut nicht gut, es hat absolut keien Effekt, ob sowas 5 minuten anhält ist egal, weil es rückstandslos verhallt. Naja, ist egal, wenn du unbedingt wilst,d ass ich eins einstelle, hätte ich das schon längst gemacht, abe ich habe nunmal kein fotogerät. Keinen Fotoapparat mehr... und handy hatte ich erst recht nicht. Wofür denn? Ich ahsse es erreichbar zu sein. Wenn ich bald umziehe,w erd eich auch auf eienn festnetzanschluss komplett verzichten.

    du brauchst dich nicht genötigt fühlen jetzt ein bild von dir hier rein zu stellen wenn du das nicht willst darum gehts(und gings mir nicht) mir nicht. aber das hast du offensichtlich immernoch nicht verstanden, schade.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 20:27


    Ich fühle mich nicht genötigt, ich hätte schon freiwillig eins reinsgestelt.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 10.06.2008, 20:29


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Ich fühle mich nicht genötigt, ich hätte schon freiwillig eins reinsgestelt.

    Und deswegen soll ich auch den Link nicht posten..aha.



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 10.06.2008, 20:31


    Erde hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Ich fühle mich nicht genötigt, ich hätte schon freiwillig eins reinsgestelt.

    Und deswegen soll ich auch den Link nicht posten..aha.

    aber wenn du eins reinstellst dann ein echtes. darum gings mir z.b. anfangs.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.06.2008, 20:31


    @erde:
    da sind ganz andere Infos auf der seite, u.a. mein name erde, außerdem istd as das Fake-foto!



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 11.06.2008, 13:21


    Zitat: aber wenn du eins reinstellst dann ein echtes. darum gings mir z.b. anfangs.


    undd as würde ich ja auch ... :roll:



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 11.06.2008, 13:23


    So jeder stellt von sich jetzt ein Foto rein. :D



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 11.06.2008, 13:35


    Im HB_Forum gibts ne schöne sache:

    Momentaufnahmen.

    Da könen user bilder von sich reinstellen, die nur für registrierte sichtbar sind, und auch nur für die, die schon eine zeit lang dabei sind (3 monate) und selbst ein bild von sich beisteuern. Außerdem müssen die eine ebstimmte anzahl beiträge egschrieben haben.

    Ich fidne diese idee. wunderbar. da skönnte man hier auch machen. :o



    Re: Tage der Isolation

    Rübezahl - 11.06.2008, 13:43


    Anonymous hat folgendes geschrieben: So jeder stellt von sich jetzt ein Foto rein. :D

    <--



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 14:48


    Die Fotos sollten allerdings nur für die User zugänglich sein die selbst ein Bild gepostet haben. :?
    Das mit den Beitragszahlen ist doch quatsch.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 11.06.2008, 15:09


    @soly:

    das habe ich doch oben egschrieben,d ass jeder,d er das sehen willm,s elbst ein bild beisteuern muss. Das mit den Beitragszahln ist OK, denn das mit den Bildern ist ein Privileg, so sollen stammforenmitglieder, vvon leuten unterschedbar sein.

    ZUm Beispiel darf man im HB-Forum auch erts einen Avatar eisnetzen,w enn man mindestens 60 Beiträge egschrieben hat.



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 15:11


    Beitragszahlen sind quatsch weil solche Spammer wie wir das notwendige Pensum in kürzester Zeit erreichen würden und Leute die nun halt nur themeorientierte sinnvolle Antworten geben dadurch einen Nachteil haben.
    Qualitätskontrollen können wir nicht einführen. :?



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 15:14


    Solymar hat folgendes geschrieben: Die Fotos sollten allerdings nur für die User zugänglich sein die selbst ein Bild gepostet haben. :?
    Das mit den Beitragszahlen ist doch quatsch.

    Kann doch keiner prüfen, ob die Bilder echt sind.
    Ich poste dort irgendein online gefundenes Portraitphoto und darf dann im Gegenzug alle eure (Fake-)Bilder sehen?

    Das erscheint mir so oder so alles ein wenig illusorisch, was die Sicherheit angeht. Wer tatsächlich Photos austauschen möchte, soll das vollkommen öffentlich oder aber über PM machen - alle Zwischenschritte halte ich da eher für gefährlich, weil sie einen falschen Eindruck von Vertrautheit vermitteln.



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 15:16


    Also in anderen Foren klappt das ganz wunderbar, jedenfalls habe ich mich bisher noch nie mit jemandem getroffen und musste feststellen dass betreffende Person so ganz anders aussieht. :lol:

    Letztendlich wäre es mir auch scheißegal wenn jemand erführe dass ich in DIESEM Forum angemeldet bin.^^



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 15:22


    Du hast da leicht reden, als eine der wenigen mit echtem Photo im Avatar :P



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 11.06.2008, 15:23


    @little lover:

    entsetzlich dieses Misstrauen. Ich halte die Idee aus dem HB-Forum für sehr gut und das funktioniert dort auch gut. Aber wenn man nicht mald as geringste Vertraen fassen kann. Ich glaube nicht, dass hier jemand Fake-Bilder posten würde. Warum auch?

    WEnn mand as öffentlich amcht, wird alles von google indiziert, inklusive bilder. WEnn man das in nem Login macht, dann bleibt das unter uns.



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 15:26


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    WEnn mand as öffentlich amcht, wird alles von google indiziert, inklusive bilder. WEnn man das in nem Login macht, dann bleibt das unter uns.

    Das ist das Internet. NICHTS bleibt unter uns.
    Und da gehts auch nicht um Misstrauen speziell euch gegenüber, sondern ganz allgemein ist hier nichts sicher.



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 15:27


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: Du hast da leicht reden, als eine der wenigen mit echtem Photo im Avatar :P
    Ah ja?
    Komm ma kurz mit vor die Tür, dann erklär ich dir ein bisschen was zu meinem Ava.



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 15:29


    Solymar hat folgendes geschrieben: Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: Du hast da leicht reden, als eine der wenigen mit echtem Photo im Avatar :P

    Ah ja?
    Komm ma kurz mit vor die Tür, da können wir das klären.

    Yay, der Stock!
    Rawr!



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 15:31


    Du bist zu langsam. :lol:

    Du stehst... auf den Stock? Hm.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 11.06.2008, 15:32


    Ich hab irgendwie null bedürfniss Bilder zu posten.



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 15:34


    Musst du doch auch nicht.^^

    Äh.... wer hat denn das Thema hier angefangen?
    <---- sucht.



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 15:36


    Solymar hat folgendes geschrieben: Du bist zu langsam. :lol:
    Na endlich, sonst krieg' ich ja meist nur das Gegenteil zu hören :)

    Solymar hat folgendes geschrieben:
    Du stehst... auf den Stock? Hm.
    Lass' mich bloß nicht wieder so lange betteln, Mädchen!



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 15:38


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben:
    Lass' mich bloß nicht wieder so lange betteln, Mädchen!

    Juhu, ein Aufhänger für 'nen schlechten Witz!

    Masochist: "Schlag mich! Bestrafe mich!"
    Sadist: "Nein!"



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 15:40


    Flucht oder Verzögerung? ;)



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 15:40


    Käsebrot!
    ...ein Käsebrot auf der Flucht!



    Re: Tage der Isolation

    Rübezahl - 11.06.2008, 15:47


    Man, es ist sowas von Schade das wir zu weit auseinander sind für ein Forumstreffen. Das könnte ja ziemlich Interessant werden.



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 15:50


    Wieso könnte das so interessant werden?
    Weil wir alle aneinandergeraten weil manche eine etwas seltsame Einstellung haben die auf wenig positive Resonanz stößt?

    Ich treffe mich da lieber nur mit einer Person die ich dafür ziemlich mag. :oops:



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 15:53


    Solymar hat folgendes geschrieben:
    Ich treffe mich da lieber nur mit einer Person die ich dafür ziemlich mag. :oops:

    Aaawww! <3
    Und das schon ganz ohne ein einziges Photo von mir :)



    Re: Tage der Isolation

    Rübezahl - 11.06.2008, 15:53


    Solymar hat folgendes geschrieben: Wieso könnte das so interessant werden?
    Weil wir alle aneinandergeraten weil manche eine etwas seltsame Einstellung haben die auf wenig positive Resonanz stößt?


    Interessant im Sinne des alten Chinesischen Fluchs. 'Mögest du in interessanten Zeiten leben'. Wär halt ne ziemlich explosive Mischung. Und wenn du dann noch den Stock mit bringst ...

    Zitat:
    Ich treffe mich da lieber nur mit einer Person die ich dafür ziemlich mag. :oops:

    War das jetzt ne Einladung an jemanden ?



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 15:54


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben:
    Und das schon ganz ohne ein einziges Photo von mir :)

    ...oh nein! Erraten! Was mach ich jetzt? :oops:



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 11.06.2008, 15:55


    ... mit ihm durchbrennen ?



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 15:56


    Rübezahl hat folgendes geschrieben:
    Interessant im Sinne des alten Chinesischen Fluchs. 'Mögest du in interessanten Zeiten leben'. Wär halt ne ziemlich explosive Mischung. Und wenn du dann noch den Stock mit bringst ...


    Ich glaube ja eigentlich auch, dass das ein recht lustiger Abend wäre!
    Interessante Mischung verschiedener Typen auf alle Fälle.



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 15:58


    Rübezahl hat folgendes geschrieben:
    Interessant im Sinne des alten Chinesischen Fluchs. 'Mögest du in interessanten Zeiten leben'. Wär halt ne ziemlich explosive Mischung. Und wenn du dann noch den Stock mit bringst ...
    Das Stöckchen wird doch eh nur von dem ein oder anderen für Schabernack zweckentfremdet. :?

    Zitat: War das jetzt ne Einladung an jemanden ?
    Nööö, so habe ich das bisher immer gehandhabt und dabei bleibt es. :)

    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: Rübezahl hat folgendes geschrieben:
    Interessant im Sinne des alten Chinesischen Fluchs. 'Mögest du in interessanten Zeiten leben'. Wär halt ne ziemlich explosive Mischung. Und wenn du dann noch den Stock mit bringst ...


    Ich glaube ja eigentlich auch, dass das ein recht lustiger Abend wäre!
    Interessante Mischung verschiedener Typen auf alle Fälle.

    Das gibt höchstens Mord und Totschlag. :lol:
    Soooo spannend ist das auch nicht.



    Re: Tage der Isolation

    Rübezahl - 11.06.2008, 15:58


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben:
    Ich glaube ja eigentlich auch, dass das ein recht lustiger Abend wäre!
    Interessante Mischung verschiedener Typen auf alle Fälle.

    Gibt jetzt im gelben Forum ne ziemlich lange Diskussion des Köln Treffens ... lohnt sich zu lesen. War wohl für einige nicht ganz so lustig.



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 16:02


    Solymar hat folgendes geschrieben: Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben:
    Und das schon ganz ohne ein einziges Photo von mir :)

    ...oh nein! Erraten! Was mach ich jetzt? :oops:

    Schhh. Sag' nichts mehr...
    Siehst du den Sonnenaufgang da hinten? Da reiten wir jetzt hin!



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 16:05


    Rübezahl hat folgendes geschrieben: Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben:
    Ich glaube ja eigentlich auch, dass das ein recht lustiger Abend wäre!
    Interessante Mischung verschiedener Typen auf alle Fälle.

    Gibt jetzt im gelben Forum ne ziemlich lange Diskussion des Köln Treffens ... lohnt sich zu lesen. War wohl für einige nicht ganz so lustig.

    Bin ja in keinem anderen Forum zu dem Thema, hab' aber schon das Gefühl, dass ein gewisser Schmäh hier schon herrscht, der durchaus auch real funktionieren könnte.

    ... oder grandios scheitern, könnte natürlich auch sein. Unter Umständen aber immer noch lustig :)



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 16:07


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben:
    Siehst du den Sonnenaufgang da hinten? Da reiten wir jetzt hin!
    :lol:



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 16:09


    Solymar hat folgendes geschrieben: Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben:
    Siehst du den Sonnenaufgang da hinten? Da reiten wir jetzt hin!



    Auf einem regenbogenbunten Einhorn übrigens.



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 16:11


    Zu langsam. :lol:

    Zitat: Auf einem regenbogenbunten Einhorn übrigens.
    Ich glaub ich muss noch ganz schnell einkaufen. :shock:



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 16:11


    Schon wieder zu langsam :D
    Überleg' dir doch mal vorher, was du schreiben willst!



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 16:11


    Sei doch einfach schneller!



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 16:12


    Solymar hat folgendes geschrieben: Sei doch einfach schneller!

    So, nicht jetzt Täter/Opfer-Rollen umkehren, ja!



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 11.06.2008, 16:14


    so, jetzt reichts aber.

    Postet mal bitte im Laber-Thread :)



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 11.06.2008, 16:16


    Finde ich auch. Flirten gehört hier nicht hin. :lol:



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 11.06.2008, 16:16


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Finde ich auch. Flirten gehört hier nicht hin. :lol:

    genau das gehört in die lösungsansätze 8)



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 16:18


    Ihr seid doch alle bloß neidig, weil ich auf eure Avancen nicht anspringe.



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 16:19


    Nord hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: Finde ich auch. Flirten gehört hier nicht hin. :lol:

    genau das gehört in die lösungsansätze 8)

    :D



    Re: Tage der Isolation

    Rübezahl - 11.06.2008, 16:30


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: so, jetzt reichts aber.

    Postet mal bitte im Laber-Thread :)

    Oh, Laber-Thread ? Ist in letzter Zeit nicht jeder Thread ein Laber ( Und LS-Kritisier) Thread ?

    Übrigens hasse ich das Firefox das Wort Thread immer für falsch hält und rot unterstreicht, kann man da eigentlich Wörter zum Wörterbuch hinzufügen ?



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 11.06.2008, 16:58


    Solymar hat folgendes geschrieben: Wieso könnte das so interessant werden?
    Weil wir alle aneinandergeraten weil manche eine etwas seltsame Einstellung haben die auf wenig positive Resonanz stößt?

    Ich treffe mich da lieber nur mit einer Person die ich dafür ziemlich mag. :oops:

    hm,solymar..jetzt würd ich spontan am liebsten fragen,wen denn-.hab auch einen "verdacht",aber..es wäre gemein,so in dich dringen zu wollen..



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 11.06.2008, 17:02


    gaby hat folgendes geschrieben: Solymar hat folgendes geschrieben: Wieso könnte das so interessant werden?
    Weil wir alle aneinandergeraten weil manche eine etwas seltsame Einstellung haben die auf wenig positive Resonanz stößt?

    Ich treffe mich da lieber nur mit einer Person die ich dafür ziemlich mag. :oops:

    hm,solymar..jetzt würd ich spontan am liebsten fragen,wen denn-.hab auch einen "verdacht",aber..es wäre gemein,so in dich dringen zu wollen..

    naja das würd mich schon auch interessieren :twisted:



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 11.06.2008, 17:12


    Zitat: Übrigens hasse ich das Firefox das Wort Thread immer für falsch hält und rot unterstreicht, kann man da eigentlich Wörter zum Wörterbuch hinzufügen ?



    Kannst die automatische Rechtschreibprüfung in den Optionen irgendwo abschalten.



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 17:25


    Ach Leute.
    Das war eher genrell gemeint... ich glaube nicht dass ich mich jemals mit jemandem aus diesem Forum treffen werde, das ist mir zu strange. :roll:



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 11.06.2008, 17:32


    Passt ja. Solymar ist mir nämlich zufälligerweise auch zu strange :D



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 17:34


    Na wunderbar, danke. :?



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 11.06.2008, 17:40


    Keks? :D



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 11.06.2008, 17:41


    eure Flirterei könnt ihr auch verschieben, den cybersex später dann bitte auch :lol: :D



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 17:41


    Solymar hat folgendes geschrieben: Ach Leute.
    Das war eher genrell gemeint... ich glaube nicht dass ich mich jemals mit jemandem aus diesem Forum treffen werde, das ist mir zu strange. :roll:

    Jaja, klassischer Cop Out :)
    Ich war mir eh schon fast sicher, dass du gar kein Mädchen bist, Solymar ... falls das überhaupt dein richtiger Name ist!



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 17:48


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben:
    Jaja, klassischer Cop Out :)

    Du musst es ja wissen. :roll:



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 11.06.2008, 17:50


    Also ich denk schon das se weiblich ist..weil sie die Aufmerksamkeit die ihr zuteil wird so sichtlich geniesst.



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 17:51


    Wenn ich Aufmerksamkeit will geh ich am WE strippen. :roll:



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 17:56


    Solymar hat folgendes geschrieben: Wenn ich Aufmerksamkeit will geh ich am WE strippen. :roll:
    Und unter der Woche kommst du hierher?



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 11.06.2008, 17:57


    Solymar hat folgendes geschrieben: Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben:
    Jaja, klassischer Cop Out :)

    Du musst es ja wissen. :roll:
    DAS Kann man wohl sagen!



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 17:58


    Ok, jetzt reicht's. :x



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 11.06.2008, 17:59


    Vorschlag zur Güte: Solymar ist ein Tintenfisch :lol:



    Re: Tage der Isolation

    Rübezahl - 11.06.2008, 18:05


    Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: Übrigens hasse ich das Firefox das Wort Thread immer für falsch hält und rot unterstreicht, kann man da eigentlich Wörter zum Wörterbuch hinzufügen ?



    Kannst die automatische Rechtschreibprüfung in den Optionen irgendwo abschalten.

    Neh, ich will ja die Rechtschreibprüfung, sonst mach ich ja nur Fehler - aber die soll halt auch Thread als richtiges Wort erkennen !



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 11.06.2008, 18:08


    Ach, wir nehmen's doch mit den Rechschreibfehlern nicht so genau!



    Re: Tage der Isolation

    Rübezahl - 11.06.2008, 18:16


    Solymar hat folgendes geschrieben: Wenn ich Aufmerksamkeit will geh ich am WE strippen. :roll:

    Wenn du sowas sagst musst du aber eigentlich auch ne Adresse angeben ...



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 11.06.2008, 22:17


    grins...!



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.06.2008, 15:29


    Ach, narf!

    Eigentlich müsste ich mal wieder zum Friseur, aber das wird wieder so ein Spießrutenlauf :?

    Habe heuet bis 15 Uhr im bett gelegen.. man ich bin imemr noch müde :x



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 13.06.2008, 15:31


    Das kommt davon wenn man sich sso spät noch (oder so früh?) hier rumteibt! :P



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 13.06.2008, 15:31


    Mal wieder zum Frisör...rofl ...jede Woche einmal oder wie ?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.06.2008, 15:32


    @Soly:

    ja, mami :(

    :D

    @erde:

    nee, einmal pro monat,d as ists chon jetzt über enn monat her :?



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 13.06.2008, 15:36


    Aber ja mein Kind!
    Hast du dir auch die Zähne geputzt und... und-
    Mensch, wie sehen deine HAARE wieder aus!
    MACH DASS DU ZUM FRISÖR KOMMST und zwar ein bisschen PLÖTZLICH!
    (Sonst gibt's keinen Nachtisch!)



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.06.2008, 15:41


    @soly:

    jetzt genehmige ich mir etwas schokoeis 8)
    ohne einwilligung :wink:



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 15.06.2008, 13:34


    Boaa, habe nen kommunikativen Kraftakt hinter mir, aber habe es recht gut überstanden. Ich musste zu meienr Oma anch demr echtens chauen und ihre Bekanntenw arend a, die extrem gesprächig sind :shock:

    Habe dort gegessen und wurde über mein künftiegs Studium ausgefragt. Naja, ich habe es gut überstanden, sos chlimm wie sonst,w are s auch nicht.

    Allerdings gehts am dienstag wieder dahin :o



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 15.06.2008, 19:35


    mir geht es voll aufn sack,d as smeien software nicht funktioniert. gestern funktionierte es noch, heute nicht mehr. das ding spielt völlig verrückt :o



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 15.06.2008, 19:49


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: mir geht es voll aufn sack,d as smeien software nicht funktioniert. gestern funktionierte es noch, heute nicht mehr. das ding spielt völlig verrückt :o

    Debugging ist das halbe Programmiererleben :)



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 15.06.2008, 19:52


    die habe ich nicht programmiert, die habe ich gekauft. ne newsletetr sofwatre, damit ich die probanden meienr studie informieren kann.

    funktioniert aber nicht, selbst deinstallieren und neu installieren hilft nüscht ...



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 15.06.2008, 19:57


    erm? Es gfibt sicher 10 milliarden gratis newsletter scripte und es ist auch einfach selbst programmiert....oder braucht dsas irgendwelche spezialfunktionen?



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 15.06.2008, 20:06


    Erde hat folgendes geschrieben: erm? Es gfibt sicher 10 milliarden gratis newsletter scripte und es ist auch einfach selbst programmiert....oder braucht dsas irgendwelche spezialfunktionen?

    Eine Menge statistischer Auswertungsfunktionen, würde ich annehmen.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 15.06.2008, 20:12


    ich könnte es selbst programmieren, gratis newsscripte sind rar und minderwertig. Man,d as sol fnzeln! Ich hab immerhin geblecht dafür...



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 15.06.2008, 20:30


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ich könnte es selbst programmieren, gratis newsscripte sind rar und minderwertig. Man,d as sol fnzeln! Ich hab immerhin geblecht dafür...

    wiso tust dus dann nicht du hast doch genug zeit?



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 15.06.2008, 20:31


    Weil er zum Frisör muss :wink:



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 15.06.2008, 20:34


    Erde hat folgendes geschrieben: Weil er zum Frisör muss :wink:

    es geht doch eh noch 2 wochen bis er hingeht :twisted:



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 15.06.2008, 20:35


    Ich möchte das programm ans laufen bekommen. es kann ja nicht sein,d ass es erst funktioniert und hinterher nicht mehr. Außerdem hatte man in dem Programm nen netten Editor für HTML-Mails, das wäre schade, wenn ich da alles selbst coden müsste. Bei Internetseiten amche ichd as natürlich imemr selbst, aber son blöder mailinhalt ist mir zu trivial...

    Ich kann nur Dinge, zu denen ich Lust habe. Ich habe zwar zeit dafür, aber keien Lust. Das nimtm etwa 4-5 Stunden in anspruch. wenn da snicht bald läuft, muss ich es eh selbst programmieren, aber ein programm kann doch nicht von heute auf morgen untüchtig werden ...



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 16.06.2008, 17:15


    so, morgen ist mein termin beim hautarzt ind er hautklinik :)
    Ich hoffe, ich werde dort angenommen. 8)



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 17.06.2008, 11:02


    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sie dir helfen können.



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 17.06.2008, 11:12


    ja,ich drück dir auch die daumen..das du dich hinwagst einerseits und das sie dir wirklich effektiv helfen können andrerseits



    Re: Tage der Isolation

    Wanderer - 18.06.2008, 14:32


    @larviertes Seelenschlecht

    Viel Erfolg und Gute Besserung !!!



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 19.06.2008, 20:27


    @wanderer,vancylein,gabylein:

    thnx 8)

    ich wurde dort nicht angenommen, mir wurden aber neue medis verschrieben, und ich soll die anderen absetzen, in drei wochen steht dann der nächste termin an, ich hoffe, bis dahin iste s besser, die medis wurdne noch zusammengebraut, kann se morgen früh abholen :)



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 23.06.2008, 17:37


    so, die haut ist viel besser und geschmeidiger, ent mehr so rissig...
    einfach spitze 8) , antürlich imemr noch gerötet, hat sich auf jeden fall schon verbessert...



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 23.06.2008, 17:51


    Dann musst du jetzt nur noch deine Haatracht angehen!^^



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 23.06.2008, 17:54


    @soly: inwiefern?
    Naja, müsste seit 3 Wochen zum friseur ... :wink:



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 23.06.2008, 18:02


    ...was könnte ich nur gemeint haben?



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 23.06.2008, 18:03


    Sie meint deine wuchernden Schamhaare.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 23.06.2008, 18:13


    näää, ich rasiere mich ja, ich schicke soly ständig Bilder meines Genitalbereiches, weil sie mich ständig bedroht :shock:

    :lol:



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 23.06.2008, 18:14


    machst du rhoda eifersüchtig, was.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 23.06.2008, 18:23


    @erde:

    nää, die war sofort frech zu mir :wink:



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 23.06.2008, 18:23


    Ja, an die Bilder kann ich mich erinnern aber das mit dem Bedrohen...
    also wenn hier irgendwer irgendwen irgendwie mit irgendwas in irgendeiner Weise irgendwie bedrohen sollte dann ist das irgendein 19jähriger Mathefreund der irgendeine weiblichen Userin mit Bildern irgendeines Genitalbereiches bombardieren möchte. :lol:

    Rhoda hat bestimmt auch schon Bilder gekriegt. :D



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 23.06.2008, 18:25


    @soly:

    na dann frägel sie doch mal :)
    Ich bin sicher, die wahrheit sieht anders aus :wink:



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 23.06.2008, 18:32


    Was ist denn jetzt mit Rhoda :x



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 23.06.2008, 18:33


    Ich glaube das werde ich tatsächlich tun... :D



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 23.06.2008, 18:33


    was soll die frage, erde?

    wird sich wohl noch zu wort melden irgendwann :roll:



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 23.06.2008, 18:34


    Du bist Rhoda?



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 23.06.2008, 18:35


    Vertreib sie nicht, die Frauenquote ist auch so schon so niedrig! :x



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 23.06.2008, 18:41


    rhoda..ein mädel hier?also..wartet mal..rhoda..da denke ich an perry..irgendwie war da doch mal was mit perry rhoda..hm..so romane warn des glaub ich..



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 23.06.2008, 18:42


    ...



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 23.06.2008, 18:43


    @soly:

    wenn hier jemand rhoda vertreibt, dann ist das wohld er anblick deines avatars :D



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 23.06.2008, 18:45


    Du, das hab ich mir vorher auch gedacht.
    Und dazu die Signatur... und ich bin ja nun auch ein Mann...
    Aber ich möchte mich nicht davon trennen, ich finde das amüsant.
    Was mach ich jetzt? :(



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 23.06.2008, 18:46


    setz mal die signatur weg und ein richtiges foto von dir und ändere dein geschlecht weieder um! Du bist die "knuffige" :wink: soly, und basta :x



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 23.06.2008, 18:47


    Zitat: Vertreib sie nicht, die Frauenquote ist auch so schon so niedrig!

    Wer hat denn angefangen sie würde Genitalpics verschicken :x

    Die arme ist sicher schon total verstört und hat sich sicher was anderes erwartet!



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 23.06.2008, 18:52


    Nachdem sie die ganze Zeit von Planeten belästigt wird kann sie das auch nicht schocken.
    Ich hab's rausgenmacht.
    Jetzt ändere du auch deinen Post. :?



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 23.06.2008, 18:52


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: näää, ich rasiere mich ja, ich schicke soly ständig Bilder meines Genitalbereiches, weil sie mich ständig bedroht :shock:

    :lol:

    und du glaubst das du sie damit abschreckst :shock:
    vermutlich bedroht sie dich nur noch deshalb weil sie sonst keiner bilder mehr von dir kriegt :lol:



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 23.06.2008, 18:55


    bahnhof


    is alles was ich wieder mal versteh,seufz..



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 27.06.2008, 14:31


    so, heuetw ar ebsichtigung des studnetenheies,war recht nett, ich glaube der mietevrtrag wird unetrschrieben. das sprechen hat ein vater gemacht,d a ging bei mir garnix, aber da ist es wirklichs chön,d a werd eich gern die nächsten jahre leben. :)



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 28.06.2008, 06:50


    whow,das freut mich echt für dich,l.s.is schon mal ne super ausgangsbasis,wenn das drumherum stimmt..



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 29.06.2008, 13:43


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: so, heuetw ar ebsichtigung des studnetenheies,war recht nett, ich glaube der mietevrtrag wird unetrschrieben. das sprechen hat ein vater gemacht,d a ging bei mir garnix, aber da ist es wirklichs chön,d a werd eich gern die nächsten jahre leben. :)

    Huch, was ist denn mit deinem Tippen passiert :?
    Mich wundert es echt, dass dein Vater das mitmacht. Wenn dein Vater dir was Gutes tun wollte, müsste er eigentlich sagen "Kümmer dich selber drum". So hast du immer noch jemanden, der dir die Kontaktaufnahme abnimmt :(
    Ich war mal bei ner Job-Messe, wo ne Mutter nach einem Praktikumsplatz für ihren Teenie-Sohn gefragt hat. Der hat nur daneben gestanden und geguckt. Das erste was der Personal-Mensch sinngemäß gesagt hat, war: "Ja, wir bieten Schülerpraktika an, aber da hätte ihr Sohn und schon selbst ansprechen müssen. So wird das nichts."



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 29.06.2008, 13:49


    hallo vancy,

    schön, dich mal wieder zu sehen. muss echt sagen, da habe ich wirklich viele fehlerchen gemacht beim tippen, aber heute ist es ja besser :D

    Du hast recht, denn nur so komem ich alleine klar,w enn mein vater mir das überlässt, aber naja, alleine klar komemn muss ich ja sowieso. Ich lebe ja dann ein paar kilometerchen entfernt. :)



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 03.07.2008, 12:09


    gestern kam der mietvertrag, habe alles unterschrieben, jetzt muss ich den mut finden, zur post zu gehen :?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 05.07.2008, 21:48


    so, freitagmorgen habsch zur post gebracht, jetzt bin ich offiziell, mieetr, am dienstag gehe ich wohl mal zum friseur :wink:



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 05.07.2008, 22:30


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: so, freitagmorgen habsch zur post gebracht, jetzt bin ich offiziell, mieetr, am dienstag gehe ich wohl mal zum friseur :wink:
    Rock! \m/



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 08.07.2008, 10:31


    so, heute ist mein prüftermin ind er hautklinik :)



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 08.07.2008, 17:08


    ätzend!

    DEr Oberarzt hat mir jetz verboten meien tabletten weiter zunehmen :cry:
    jetzt wird die haut wieder schlechter werden, ich soll nur noch lokal behandeln. Toll,gerade so kurz vor dem studium wird es wieder schlimm werden und ich werde mich vlt. nicht mal trauen dahin zu gehen, wegen meienr schlimmen haut dann.

    DEr meinte, ich nehme die tabletten zu lang und dass man erstmal schauen müsste, ob Pickel etc. zurückkehren. Ja, ich bin doch nicht so weltfremd und habe das schon ausprobiert. Falls es schlimemr werden sollte, müsse ich ein anderes medikament bekommen :evil:

    toll ...
    jetzt gehts mir scheiße :?



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 08.07.2008, 18:13


    kannste die tabletten jetzt nicht einfach noch bis november oder so nehmen? dann hast du wenigstens den uni-anfang hinter dir...
    wär doch echt doof, wenn durch so was dein selbstbewußtsein gleich schon wieder dahin ist.
    wenn du sie schon so lange nimmst, dann macht das den brei doch auch nicht mehr fett.



    Re: Tage der Isolation

    Little Lover's So Polite - 08.07.2008, 18:26


    Mein ich auch - nochmal reden mit dem, und den Absetz-Termin um ein paar Monate verschieben. Vielleicht lässt sich was machen.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 08.07.2008, 18:37


    hat keienn sinn, den sehe ich nicht wieder. der nächste arztermin ist an meienm studienort, dann hat mir der arzt ne eboschüre mitgegeben, wenne s wieder schlimmer wird, werden andere saiten aufgezogen :)



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 10.07.2008, 19:29


    so, ich muss morgen um 12 Uhr chinesisch essne gehen mit meinne eltern, dannbin ich ca. um 14 Uhr weder hier. nur, falls jemand ein foto schickt und auf freischaltung wartet :wink:



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 12.07.2008, 18:34


    Hast du dich jetzt eigentlich entschlossen, die Pillen abzusetzen? Oder gibt es noch einen Plan B?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 12.07.2008, 18:36


    @vancy:

    ja, ich habe keien pillen mehr, mir bliebt nichts anderes übrig :(



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 12.07.2008, 20:29


    du l.s...wollt nur mal sagen..auf deinem bild sieht deine haut absolut perfekt aus..nix von hautunreinheiten zu sehen oder so..war des durch die pillen oder jetzt im sommer einfach besser durch die sonne?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 12.07.2008, 22:01


    @gaby:

    beides! durch die feuchte luft isses beser, aber auch hauptsächlich dank der pillen. wie gesagt, mit pillen sieht die haut gut aus, doch ich merke langsam, wie erste pickel und entzündungen sich auf der haut breit machen... :? :(



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 13.07.2008, 01:26


    kannst du dir die pillen nicht auch durch nen anderen arzt verschreiben lassen?



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 13.07.2008, 08:50


    ic versteh nich,warum dir die des nichweoiterhin verschreiben wollen,wenn sie doch so gut anschlagen..oder sind bei dauergebrauch schwerwiegende schädigungen von leber,niere usw.zu erwarten?sowas gibts ja auch!



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.07.2008, 10:57


    ja, schäden sind zu erwarten wenn man das länger als akut einnimmt, also länger als 2-3 wochen - ich nehme die seit 2 jahren und hatte keienrlei probleme :?

    ich will nicht zu nem anderen rennen. wie wirkt das denn? ich wechsle so oft den arzt, bis ich meien pillen bekomme. Naja, wenn ich umgezogen bin, starte ich dann wohl ne therapie mi was richtig heftigem.



    Re: Tage der Isolation

    vancy - 13.07.2008, 21:10


    Na ja, mach dir nicht deine Organe kaputt für deine Haut.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.07.2008, 21:26


    naja, der arzt meinte,d as wäre die letzte lösung, und die werde ich auch in betracht ziehen :)



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 13.07.2008, 21:38


    wärs dir das wirklich wert?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.07.2008, 21:42


    da wird nix zerstört, nord, da wird regelmäßig das blut kontrolliert und sofort ebendet, wennd a was bedenklich ist. :)



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 13.07.2008, 22:11


    dan bin ich echt beruhigt,denn was hättest du davon,wenn se in der leichenkammer sagen würn"whow,die leiche mit dem schönsten teint,der mir je untergekommen is!"



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.07.2008, 22:14


    lieber tot, als diese haut :?



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 13.07.2008, 22:16


    na dann...



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 13.07.2008, 22:20


    ach du...,hey,wir wollen dich hier behaten..bis wir alle.lächel..alt und grau sind und an krücken gehen..ja?bleib uns bloss erhalten,du lieber schöner mann,ja?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 13.07.2008, 22:24


    werde es probieren, junggeblieben gaby 8)



    Re: Tage der Isolation

    Jörg - 13.07.2008, 22:58


    LS: Wie nennt sich denn deine Krankheit, u.U. hab ichs überlesen
    Ich frage nur deshalb, weil ich Neurodermitis habe, jetzt nicht mehr so schlimm, aber ich habs halt...



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 14.07.2008, 07:25


    oh ja jörg.gute idee danach zu fragen,würde mich auch super interessieren!
    kann dir nur ganz ehrlich sagen,l.s.wenn ich dein foto anseh,du wirkst total hübsch und frisch und positiv auf mich,ehrlich!



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 14.07.2008, 10:37


    Das ist keine Krankhiet. Früher hatte ich Akne, die ist aber verschwunden, anaj, jetzt kehrt sie wieder, jedenfalls habe ichd as komibiniert mit ziemlich trockeer, rissiger, geröteter Haut. Neurodermitis hatte ich früher an den Armen.



    Re: Tage der Isolation

    DamDam - 14.07.2008, 11:45


    Ich müsste auch mal zum Hautarzt. Habe in dem relativ hohen Alter immer noch ziemlich unreine Haut. :?



    Re: Tage der Isolation

    Jörg - 14.07.2008, 12:05


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Das ist keine Krankhiet. Früher hatte ich Akne, die ist aber verschwunden, anaj, jetzt kehrt sie wieder, jedenfalls habe ichd as komibiniert mit ziemlich trockeer, rissiger, geröteter Haut. Neurodermitis hatte ich früher an den Armen.

    Ich habe auch deshalb gefragt, weil ich während meiner Krankheitsgeschichte gelernt habe, dass die Haut auch immer ein Spiegelbild der Seele und Hautkrankheiten wie z.B. ND psychosomatisch bedingt sein können. Und so war mein Ansatz, sich auch mal die psychische Seite anzusehen! Hast du daran schon mal gedacht? U.U. wirkt das besser als alle Salben etc.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 14.07.2008, 12:18


    nein, ich hatte schon imemr kranke, trockene, rissige haut, schon als ich noch befreit von psychischem stress war :?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 17.07.2008, 16:53


    habe jetzt die medis vom arzt verschrieben bekommen. Darf samstag anfangen, muss morgen auf das ergebnis der blutuntersuchung warten :)



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 19.07.2008, 11:34


    die blutuntersuchung verlief positiv, habe angefangen die Kapseln einzunehmen. Auf gutes gelingen :wink: , ich werde hier dann auch über meine Hauterfolge berichten.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 19.07.2008, 11:40


    Ist deine Haut nicht völlig egal? Sioeht doch eh niemand.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 19.07.2008, 12:06


    ich muss auch mal vor die türe, wobei ich beim friseur jetzt 2,5 monate nicht mehr war, echt blöde.

    Falls due s noch nicht wusstest:
    Ich gehe bald zur uni
    Ich muss in Bochum noch reichlich schriftkram erledigen
    da muss ich überall in die öffentlichkeit, so könntest DU argumentieren.

    Mir sind andere aber häufig wurscht, das mache ich für mich. selbst wenn ich niemals rausgehe, ich will trotzdem eine gute haut haben. Das mache ich meientwegen und nicht,um für andere gut auszusehen. Wieso style ich mich morgens etwa 45-60 min. lang, wenn ich nicht rausgehe? auch nur wegen MIR



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 19.07.2008, 12:26


    Sry, aber das ist doch bekloppt sich täglich ne Stunde herzurichten, was normalerweise nur Teenager die in die Disko gehen machen. Bist du so selbstverliebt?



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 19.07.2008, 13:16


    Das hat nichts mit Selbstverliebtheit zu tun, hör auf so ne scheiße zu erzählen. mit selbstverliebtheit ganz sichehrheit nicht.
    Ich kann nunmal nicht aufhören mich nach meinen ermessen perfekt herzurichten, so wie es noch perfekt sein kann :roll:



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 19.07.2008, 13:17


    ...



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 19.07.2008, 13:18


    ja,d as schon eher :?



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 19.07.2008, 13:18


    Wenn jemand es nicht lassen kann an sich selbst herumzumachen , sich herzurichten und das in übertriebenem Maße und ausschliesslich FÜR SICH SELBST, dann ist die Mutmaßung das die PErson selbstverliebt ist kein "Scheiss" sondern die Meinung des betreffenden das es "Scheiss" wäre.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 19.07.2008, 13:20


    Ich sehe da keien verbindung zur selbstverliebtheit, ganz und gar nicht. wieso ziehst du ddich an, wenn du weißt, dass du an diesem tag nicht rausgehst, bist dud ann auch selbstverliebt?

    ich hasse mein aussehen, da kann ich wohl kaum selbstverliebt sein, ich versuche schadensbegrenzung zu betreiben...



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 19.07.2008, 13:32


    ja da stimm ich ls zu. jemand der selbstverliebt ist hält sich für das tollste der welt. ich bezweifel das es einen solchen ab gibt...
    ls ist vielleicht eher perfektionist.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 19.07.2008, 13:41


    ...



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 19.07.2008, 13:44


    Zitat: wieso ziehst du ddich an, wenn du weißt, dass du an diesem tag nicht rausgehst, bist dud ann auch selbstverliebt?

    1.Weil ich die die mit mir leben nicht belästigen will
    2.Weils sonst zu kühl wird
    3.Weil ich mir spärlicher Bekleidung das Bett assoziiere und das zwecks Schlafhygiene auch so bleiben soll

    Ansonsten hinkt der Vergleich 3 Meilen. Zwischen sich n paar Lumpen anziehen und sich stundenlang für den Spiegel zu stylen ist ein riesiger Unterschied.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 19.07.2008, 13:47


    Laptop:

    du hast HBler vergessen, die sind auch fast imemr perfektionisten :)



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 19.07.2008, 14:17


    was sind denn sp-ler???mein gott,wieviele untergliederungen gibt es denn noch,schluck?kann ich mir ja gar nich alle merken..



    Re: Tage der Isolation

    Nord - 19.07.2008, 14:23


    sozialphobiker :wink:



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 19.07.2008, 14:30


    hm,interessantes wort..aber..sind wir des nich alle irgendwie?



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 19.07.2008, 14:53


    ähm... nein?!



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 19.07.2008, 15:00


    nein?hm...also..lich google da wort jetzt mal..ich meinte,sozialphobie würde eben nur heissen,das man in gewissen bereichen probleme mit menschen hat..l
    hab ich auch..wenn auch nich mehr im alltag,sondern nur noch damit,mich 100prozentig auf jemanden einzulassen..beziehung und so..



    Re: Tage der Isolation

    Solymar - 19.07.2008, 15:16


    SP ist ein ernsthaftes zwischenmenschliches Problem dass dir sogar den Alltag zur Hölle macht- weil du generell Probleme hast irgendetwas mit anderen zu machen.
    Da fällt's es dann teilweise schon schwer einkaufen zu gehen.
    Beziehungsunfähigkeit ist ein spezifisches Problem weil es sich auf einen Bereich des Soziallebens, SP ist eines das den Kontakt zu anderen beinahe vollständig einschränkt.
    Ersteres ist auch keine Phobie.



    Re: Tage der Isolation

    gaby - 19.07.2008, 15:21


    ah..danke!auch grad gegoogelt..also ich denk mal,ich hab somit ich so nen problem wie sozialphobiker..da ich problemlos mit andern menschen genussvoll in kontakt treten kann..
    hm,üble sache und sehr einschränkend..so ne phobie..



    Re: Tage der Isolation

    HE1K0 - 19.07.2008, 15:24


    Das kann ich dir sagen, erst wollte ich das nicht wahrhaben, aber mittlerweile ist die Soziale Phobie bei mir sehr ausgeprägt. Mein Problem ist aber eher Scham als Angst.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 19.07.2008, 15:55


    Ich hab mittlerweile länger Sozialphobie als keine Sozialphobie :wink:



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 20.07.2008, 20:17


    war heute den ganzen tach weg :)
    bei meinem cousin in münster.. lief alles guat, aber die sozphobie hält sich sowieso bei evrwandten in grenzen :P



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 21.07.2008, 22:02


    mittlerwiele seit 2 2/3 monaten nicht mehr beim friseur, wann gehe ich nur dahin. positiv ist,d ass die haut wieder ebsser geworden ist.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 05.08.2008, 20:41


    die drei moante sind lange um :roll:

    naja, und mein umzug zieht sich hin. vielleicht mitte des monats mal :)



    Re: Tage der Isolation

    theflusenmonster - 05.08.2008, 20:44


    kauf dir doch n langhaarschneider



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 05.08.2008, 20:58


    nee, ich will ja ne vernünftge frisur haben, das geht nur beim friseur. :D
    ich muss da mal hin - alsbald



    Re: Tage der Isolation

    theflusenmonster - 05.08.2008, 21:00


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: nee, ich will ja ne vernünftge frisur haben, das geht nur beim friseur. :D
    ich muss da mal hin - alsbald

    wie ordentlich kann ne frisur sein, wenn man seit 3 monaten nich mehr beim friseur war.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 05.08.2008, 21:02


    och, so schlimm ist es nicht.war ja ziemlich kurz vor drei monaten :)



    Re: Tage der Isolation

    theflusenmonster - 05.08.2008, 21:04


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: och, so schlimm ist es nicht.war ja ziemlich kurz vor drei monaten :)

    also ich weiss ja nich wie das bei dir is, aber meine haare wachsen ziemlich schnell. wenn ich nich alle 4 wochen geh, sieht die frisur aus wie als wär da keine frisur mehr.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 05.08.2008, 21:05


    stimmt, meien wachsne auch schnell, aber bei mir gehts noch, die waren richtg kurz geschoren, jetzt reichen sie ungfefäg zu den augenbrauen wenn ich sie runterdrücke



    Re: Tage der Isolation

    theflusenmonster - 05.08.2008, 21:08


    also mich nervt das total, wenn die nich ordentlich geschnitten sind. ich fühl mich dann nich wohl. :lol:



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.08.2008, 00:09


    jetzt habe ich s diese woche wiede rnicht egschafft, muss wohl bis dienstag warten, arrrgh :?

    naja, immerhin ahbe ich das prob mit dem server hinbekommen, ist ja auch was :)



    Re: Tage der Isolation

    theflusenmonster - 09.08.2008, 00:12


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: jetzt habe ich s diese woche wiede rnicht egschafft, muss wohl bis dienstag warten, arrrgh :?

    naja, immerhin ahbe ich das prob mit dem server hinbekommen, ist ja auch was :)

    wieso rufst du nich einfach an und machstn termin. dann kannst du das nich immer wieder verschieben. dann stehts fest.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.08.2008, 00:21


    nee, keine lust, ich mache bestimnt keinen termin, es muss alles passen und wenn mir zud er zeit nichtd anach ist, istd as schlecht. nataürlich wäre es mit termin einfacher, ichmuss mir wol am dienstag einfdach ein herz fassen :)



    Re: Tage der Isolation

    Rhoda - 09.08.2008, 00:27


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: nee, keine lust, ich mache bestimnt keinen termin, es muss alles passen und wenn mir zud er zeit nichtd anach ist, istd as schlecht. nataürlich wäre es mit termin einfacher, ichmuss mir wol am dienstag einfdach ein herz fassen :)

    wollte letztens auch nen termin beim friseur machen, nummer im netz rausgesucht und am nächsten tag war ich da. strahlend stehe ich im laden und sage mit einem stolzen grinsen: "ich habe einen termin." die frau sah mich entgeistert an und fragte, ob ich mir sicher sei, im richtigen laden zu sein. ich: "klar, gibt doch nur einen friseur hier in der straße, eure nummer hatte ich gelesen." später erzählte sie mir dann, dass es noch nen anderen in der nähe geben würde, ich da wahrscheinlich angerufen hätte. geschlagen trottete ich nach hause... zu nem völlig fremden wollte ich dann doch nicht. :? wie doof kann ein mensch sein??? -.-



    Re: Tage der Isolation

    theflusenmonster - 09.08.2008, 00:36


    Rhoda hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: nee, keine lust, ich mache bestimnt keinen termin, es muss alles passen und wenn mir zud er zeit nichtd anach ist, istd as schlecht. nataürlich wäre es mit termin einfacher, ichmuss mir wol am dienstag einfdach ein herz fassen :)

    wollte letztens auch nen termin beim friseur machen, nummer im netz rausgesucht und am nächsten tag war ich da. strahlend stehe ich im laden und sage mit einem stolzen grinsen: "ich habe einen termin." die frau sah mich entgeistert an und fragte, ob ich mir sicher sei, im richtigen laden zu sein. ich: "klar, gibt doch nur einen friseur hier in der straße, eure nummer hatte ich gelesen." später erzählte sie mir dann, dass es noch nen anderen in der nähe geben würde, ich da wahrscheinlich angerufen hätte. geschlagen trottete ich nach hause... zu nem völlig fremden wollte ich dann doch nicht. :? wie doof kann ein mensch sein??? -.-


    ls .. so kann man sich seine eigene faulheit/unentschlossenheit/was auch immer auch schön reden :roll:

    ich geh seit ich ein kind bin zum selben laden.
    ich werd da auch nur mit vornamen in den kalender geschrieben :lol:



    Re: Tage der Isolation

    HE1K0 - 09.08.2008, 00:38


    Also ich könnte das nicht, ich muss min. einmal im Monat zum Friseur, sonst flippe ich beim Stylen aus und mag den Anblick noch weniger.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.08.2008, 00:53


    stimtm schon He1ko, ist bei mir ja auch so. ich bin noch nie länger als 6 wochen nicht zum friseur gegangn. jetzt sidn es shcon 13 :o



    Re: Tage der Isolation

    Rhoda - 09.08.2008, 00:58


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: stimtm schon He1ko, ist bei mir ja auch so. ich bin noch nie länger als 6 wochen nicht zum friseur gegangn. jetzt sidn es shcon 13 :o

    du bist aber eitel. so schlimm kann doch ne frisur nach nur 13 wochen gar nicht aussehen?!



    Re: Tage der Isolation

    exlamento - 09.08.2008, 11:10


    Haare seh ich auch etwas lockerer... Ich bin mal absichtlich über ein Jahr nicht zum Friseur... dick was gespart und mal ordentlich Länge zur Geltung gebracht, das war auch eine Erfahrung.



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 09.08.2008, 11:15


    Über 1 Jahr? Das ist doch nicht lang :roll:



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.08.2008, 12:43


    liebes rhodalein,

    eitel bin ich ind er Tat. Es sieht auch nicht sooooooo schlimm aus, eben nur sehr mäßig. :roll:

    Dienstag gehe ich hin



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 21.08.2008, 19:28


    so, wurde doch später :D

    ich war vorgestern beim friseur, jetzt lasse ich die haare wachsen. zudem mache ich ja morgen meinen umzug klar, schiffe schonmals achen rüber, die ich dort platziere, dann muss ich zur uni, meinen internetanschluss freischalten. :o



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 23.08.2008, 00:38

    @ larviertes Seelenschlecht
    Hallo larviertes Seelenschlecht,

    ich bin gerade per Zufall auf dieser Seite gelandet, da ich wissen wollte was Love-Shyness bedeutet und es mal gegoogelt habe.

    Ich bin dann bei deinen Einträgen hängen geblieben..irgendwie haben sie mich sehr berührt.
    Ich hoffe die anderen hier nehmen es mir nicht übel, dass ich gerne einige Sachen los werden würde, obwohl es vielleicht nicht so ganz zum Thema hier passt.

    Du erinnerst mich sehr an meinen Bruder.
    Schon als Kind war er eher Aussenseiter, saß viel vorm Pc und hatte kaum Freunde. Ich war das krasse Gegenteil, was ihn wohl manchmal eher entmutigt hatte.
    Außerdem war oder ist er überdurchschnittlich intelligent. Er redete sich ein, dass er niemanden brauchte. Wohl auch, weil er auch sehr unter seinen Hautproblemen litt-sehr starke Akne im Gesicht und die Hände über und über mit Warzen voll.
    Kurz vor seinem Studiumbeginn erkrankte er dann an Manischer-Depression, mit Schizophrener Phychose.
    Das war für uns alle eine sehr schwere Zeit. Dank den Ärzten, einer Therapeutin und seiner ihn über alles liebender Schwester :) ist er heute wieder ganz gesund.
    Er begann zu begreifen, dass diese selbst auferlegte Isolation, eigentlich nur ein Schutzmantel war und die Spirale und das vermeiden von Ängsten irgendwann eskalieren musste.

    Bitte lasse es nicht so weit kommen!!!

    Obwohl ich selbst jahrelang unter Panikatacken und Depressionen litt, habe ich meinem Bruder immer gezeigt, was es heißt für ein glückliches und lebenswertesres Leben zu kämpfen und mich meinen Ängsten zu stellen.

    Und nun das Positive: Mein Bruder ist heute wieder völlig gesund, hat einen größeren Freundeskreis als ich :D studiert, ist sogar für 2 Semester ganz allein nach Schweden. Er hat jetzt einen lieben Freund - er ist nämlich schwul :wink: und ist nun inzwischen in seiner zweiten Theraphie!

    Seine Warzen und die Akne sind weg. Denn, dass möchte ich dir auch mit auf den Weg geben: Die Haut ist das Spiegelbild der Seele!!!!

    Du kannst noch so viele Medikamente für deine Haut nehmen und in Kliniken gehen, es wird nichts ändern - so lange du weiterhin den Hilfeschrei deiner Seele nicht hören willst.

    Ich würde dir sehr wünschen, dass du die Kraft findest noch einmal eine Therapie anzufangen und sie vorallem auch durch zu halten!!
    Ich selber mache nun seit 2 Jahren eine und mir geht es immer besser!
    Stelle dich deinen Ängsten, denn Vermeidung lässt sie nur immer größer werden!!
    Viel Glück und viel Kraft,
    LG die Löwin



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 23.08.2008, 01:03


    hallo löwin,

    vielen dank für deinen beitrag. :)

    Zitat: Er begann zu begreifen, dass diese selbst auferlegte Isolation, eigentlich nur ein Schutzmantel war und die Spirale und das vermeiden von Ängsten irgendwann eskalieren musste.

    Bitte lasse es nicht so weit kommen!!!

    ja, aber was soll ich denn machen? Die Therapie hat bei mir nichts gebracht, ich habe so einen nur ganz winzigen willen etwas zu ändern. Ich fühle mich in der Gesellschaft von menschen halt eher unwohl. :?

    Zitat: Seine Warzen und die Akne sind weg. Denn, dass möchte ich dir auch mit auf den Weg geben: Die Haut ist das Spiegelbild der Seele!!!!
    ja, mag schon sein. ich ahbe seit 2 wochen wieder neurodermitis :x sehe da aber keinen zusammenhang, in letzter zeit ging es eigentlich ganz gut. :)

    Zitat: Stelle dich deinen Ängsten, denn Vermeidung lässt sie nur immer größer werden!!
    ja schon, aber das ist ne loose-loose-situation. selbst wenn ich keien angst mehr hätte, hätte ich an den sachen, die die leute in meinem alter machen, keine freude. :cry: und ich rede in gesellschaft anderer auch net viel... und ganz unabhängig ist da ja noch die loveshyness, ich kann keine frau kennenlernen :cry: , das könnte ich niemals. Ihc wüsste nicht, was ich sagen soll etc.

    SChön, dass dein bruder es geschafft hat, glücklich zu sein, bei mir isses da schon zu spät, bzw. kaum machbar, weil ich ganz andere präferenzen habe bzgl. kontakt zu menschen. :?

    LG



    Re: Tage der Isolation

    Ugly-Model - 25.08.2008, 19:42


    Zum Thema Haut könnte ich da noch etwas sagen. Mag sein dass sein gemütszustand sich auf die Haut auswirkt aber Medikamente helfen durchaus bei schwerwiegenden Erkrankungen, ich sage nur Isotretinoin gegen Akne und Hydrocort gegen Ausschlag. :o



    Re: Tage der Isolation

    HE1K0 - 25.08.2008, 19:45


    Ich kann bestätigen, dass die Psyche sich auf die Haut auswirkt, habe seit letztem Jahr ständig Ausschlag und Pickel im Gesicht, aber zum Hautarzt habe ich mich noch nicht getraut.



    Re: Tage der Isolation

    DamDam - 25.08.2008, 19:53


    Hab mir mittlerweile auch 'nen Termin beim Hautarzt geholt. Die Pickel verschwinden einfach nicht, die ich seit meiner Pubertät desöfteren habe. Ich hoffe, der hat irgendein Wundermittelchen.



    Re: Tage der Isolation

    Ugly-Model - 25.08.2008, 19:56


    Ja und das nennt sich Isotretinoin. :o



    Re: Tage der Isolation

    HE1K0 - 25.08.2008, 20:23


    Machen wir Nägel mit Köpfen, meine Mutter soll morgen (während ich in der Tagesklinik bin) bei der Hautärztin anrufen und einen Termin vereinbaren.

    Warum soll ich schlechter als nötig aussehen?!



    Re: Tage der Isolation

    Ugly-Model - 25.08.2008, 20:34


    Ich kann zwar Ausschlag und Pickel bei dir im Gesicht ned wirklich feststellen aber ja mach nen Termin aus, schaden wirds sicherlich ned. Aber er sollte dich wohl erstmal zu einem Dermatalogen überweisen. Oder du machst direkt bei ihm einen Termin aus, musst aber trotzdem die Praxisgebühr bezahlen.



    Re: Tage der Isolation

    HE1K0 - 25.08.2008, 20:39


    Den Ausschlag sieht man ganz deutlich, wenn man das Bild in voller Auflösung betrachtet, da muss was passieren.

    Mein Hausarzt hat Urlaub und der Termin für die Hautärztin wird erst in einigen Wochen sein, denn es gibt nur zwei Hautärzte bei uns und der andere ist der letzte Idiot. :x



    Re: Tage der Isolation

    Ugly-Model - 25.08.2008, 20:42


    Ist das ein simpler Hautausschlag so wie nach einer Allergie oder so? Ich hatte sowas auch sehr lange, aber Fenistil Hydrocort Creme hat sehr geholfen. Gibts in der Apotheke rezeptfrei.



    Re: Tage der Isolation

    HE1K0 - 25.08.2008, 20:55


    Keine Ahnung, das sind so kleine rote Pickel, aber nicht wie normale Pickel, eine allergische Reaktion kann ich nicht ausschließen, aber bisher habe ich keinen potentiellen Auslöser gefunden.



    Re: Tage der Isolation

    Ugly-Model - 25.08.2008, 21:06


    Hmm, die Creme könnte schon helfen. Aber kann trotzdem ned schaden beim Dermatologen vorbei zu schauen.



    Re: Tage der Isolation

    HE1K0 - 25.08.2008, 21:17


    Danke für den Tipp, werde mir die Creme Ende der Woche besorgen und testen.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 26.08.2008, 11:46


    Isotretinoin nehme ich bereits, ugly, bin sehr sehr zufrieden damit :D



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 26.08.2008, 11:52


    Problematisch sind die Pickel die tief unterhalb der Oberfläche liegen.



    Re: Tage der Isolation

    Ugly-Model - 26.08.2008, 12:28


    Bis vor nem viertel Jahr nahm ich auch 6 Monate Iso. Und solche Pickel sind dabei auch kein Problem erde.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 26.08.2008, 13:59


    ich nehme es seit 5 wochen, am anfang wurde es auf dem rücken echt schlimm, aber jetzt ist da garnix mehr :D , auch im gesicht nicht, nur noch gerötet, weil das iso eben alles austrocknet und die lippen reißen ständig auf an der seite :?

    ansonsten ist es sehr gut :D



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 26.08.2008, 14:03


    Nur leider behindert es die Bildung von Serotonin.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 26.08.2008, 14:31


    nehme ich gern in Kauf, aber ich habe bis jetzt keine Verstimmung spüren können, zumindest nicht stärker als sonst :wink:

    ich bewundere dein talent, mir meinen erfolg mit meienr haut madig machen zu wollen, dafür studierst du extra die liste der nebnwirkungen :)



    Re: Tage der Isolation

    Erde - 26.08.2008, 15:46


    Zitat: nehme ich gern in Kauf

    Bist ja auch nichts anderes gewohnt.

    Zitat: ich bewundere dein talent, mir meinen erfolg mit meienr haut madig machen zu wollen, dafür studierst du extra die liste der nebnwirkungen

    Ich wollte wissen obs was für mich wäre, aber Depressionen nehm ich dafür nicht in Kauf.



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 26.08.2008, 16:58


    auf dem beipackzettel steht, dass DEpressionen nur bei 0,1% auftreten - ein Risiko,d ass ich auf mich nehme. Außer den trockenen lippen habe ich gar keien nebenwirkung :?



    Re: Tage der Isolation

    HE1K0 - 26.08.2008, 18:16


    Ich hab jetzt einen Termin bei der Hautärztin, aber leider erst am 5. November.



    Re: Tage der Isolation

    Ugly-Model - 26.08.2008, 19:44


    5. November?? Wenn du dir die Creme kaufst, haste schon bis mitte September wahrscheinlich schon keinen Ausschlag. :o

    Und zur Iso, ich hatte so gut wie alle Nebenwirkungen. Aber ich habs überlebt und immerhin einige Pickel losgeworden, auch wenn ned alle. :shock:



    Re: Tage der Isolation

    HE1K0 - 26.08.2008, 20:29


    Ist halt so, denn der andere Hautarzt ist ein Idiot, deswegen gibt es keine früheren Termine bei der Ärztin, die Creme hole ich mir Freitag und wenn es hilft, kann ich den Termin immer noch absagen.



    Re: Tage der Isolation

    HE1K0 - 29.08.2008, 17:25


    Die Creme habe ich gekauft, aber die soll man max. 2 Wochen anwenden, werde also Pausen machen müssen, wenn es sich nicht bis dahin bessern sollte.



    Re: Tage der Isolation

    Ugly-Model - 29.08.2008, 18:00


    Es sollte sich bessern, das Zeug ist gut. :o



    Re: Tage der Isolation

    Anonymous - 09.11.2008, 14:13


    also meine haut befindet sich auf ner notenskala mittlerweile von einer 5 auf ne 2+ verbessert! man siehts ja auch an den fotos im pic-bereich. ich kann isotretinoin nur empfehlen, muss mir demnächst neue pillen kaufen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Ego-Push durch Paysex. - gepostet von Riemann am Montag 08.10.2007
    Ungewollt selbstsichere Haltung und ihr Ergebnis - gepostet von Ganta am Donnerstag 10.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Tage der Isolation"

    GUESS WHO'S BACK, BACK AGAIN? SAMMY'S BACK TELL A FRIEND! - Marieposa (Freitag 25.08.2006)
    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    I´ll be Back... - Gun696 (Montag 05.07.2004)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    I´m back!!!^^ - Hakon Ulfarson (Montag 14.01.2008)
    Morgana Black - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
    Nanny is back - Shana (Freitag 21.04.2006)