Özil zu Bremen

Forenstar
Verfügbare Informationen zu "Özil zu Bremen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mosi - Pato - andi - Ghaly
  • Forum: Forenstar
  • Forenbeschreibung: Die illertaler Runde
  • aus dem Unterforum: Transfers
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Özil zu Bremen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Özil zu Bremen"

    Re: Özil zu Bremen

    Mosi - 31.01.2008, 20:32

    Özil zu Bremen
    Last-Minute-Transfer perfekt: Mesut Özil wird Werderaner

    Werder Bremen hat sich kurz vor Abschluss der Transferperiode verstärkt. Der DFB-Junioren-Nationalspieler Mesut Özil wechselt vom Ligakonkurrenten Schalke 04 an die Weser. Die Einigung über den Transfer erzielten die Klubs am Nachmittag. Der 19 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler unterschrieb dann am Abend in der Geschäftsstelle der Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2011. Zuvor absolvierte der gebürtige Gelsenkirchener den üblichen medizinischen Check.

    Geschäftsführer Klaus Allofs sagte zum Abschluss der Gespräche: "Das war eine außergewöhnliche Gelegenheit mit Mesut Özil einen 19-jährigen deutschen U 21 –Nationalspieler unter Vertrag zu nehmen, der mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner Schnelligkeit großes Potenzial für die Zukunft besitzt." Cheftrainer Thomas Schaaf sagte zum Neuzugang: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Wir haben mit ihm die Möglichkeit, uns im Mittelfeld weiter zu verbessern und dort noch variabler zu agieren."

    Internationale Erfahrung hat Mesut Özil nicht nur in Länderspielen gesammelt. Er bestritt auch fünf Europapokalspiele.
    Mesut Özil, der bei Werder Bremer die Rückennummer 11 tragen wird, sagte am Donnerstagabend: "Ich hatte sehr gute Gespräche mit Thomas Schaaf und Klaus Allofs. Werder gehört zu den Topklubs in Deutschland, ist immer oben mit dabei. Viele Spieler, die hierher gekommen sind, haben sich verbessert. Ich sehe für mich bei Werder die beste Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung."

    Mesut Özil kann trotz seines jungen Alters bereits auf 30 Bundesligaspiele und 4 Champions-League-Einsätze für Schalke 04 verweisen. Der U 21-Nationalspieler begann seine Karriere 1995 bei Westfalia 04 Gelsenkirchen und kam über die Stationen Teutonia Schalke, DJK Falke Gelsenkirchen im Jahr 2000 zu Rot-Weiss Essen. Bis zu seinem Transfer in seine Heimatstadt zu Schalke 04 fünf Jahre später, durchlief er dort alle Jugend-Mannschaften.





    Naja, halte nichso viel von Özil, mal gucken was aus ihm wir, aber wir brauchten einfach einen Mittelfeldspieler. Bin mal gespannt.



    Re: Özil zu Bremen

    Pato - 10.02.2008, 10:41


    mei dante (mosis mudder) hat sich verlesen und hat zu mir behauptet das olic kommt ^^^^^^^^^^^^^lolololololololololool



    Re: Özil zu Bremen

    andi - 10.02.2008, 15:21


    :D mosi mosi sowas



    Re: Özil zu Bremen

    Ghaly - 11.02.2008, 14:58


    LOILOL

    des kann au nur dr Schnuri passieren

    Ich meine Olic - Özil



    Re: Özil zu Bremen

    Mosi - 11.02.2008, 15:32


    war mei mudda, die hot dennne verwechselt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forenstar

    Imageshack Videoupload - gepostet von Mosi am Montag 19.11.2007
    Van der Vaart zum CFC? - gepostet von Mosi am Montag 15.10.2007
    Mosis Showroom - gepostet von Mosi am Mittwoch 01.08.2007
    harvest moon - gepostet von Mosi am Mittwoch 12.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Özil zu Bremen"

    Bremen 09 - roadie (Mittwoch 26.07.2006)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Dortmund - Bremen 1.9.07 - 4everRed (Freitag 31.08.2007)
    Schalke vs. Bremen - Christian Slater (Mittwoch 20.04.2005)
    Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)
    Und hier ist der Carder von Werder Bremen - werderfan (Donnerstag 06.12.2007)
    Werder Bremen<--->Spurs - kscjulian (Dienstag 17.07.2007)
    Bremen-Bayern - robin89 (Sonntag 14.10.2007)
    gute nachrichten ;-) - Gabriel (Mittwoch 23.04.2008)