Hardy im TV

Fanforum Forsthaus Falkenau
Verfügbare Informationen zu "Hardy im TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becks - Annett
  • Forum: Fanforum Forsthaus Falkenau
  • Forenbeschreibung: Die richtige Adresse für Forsthaus-Falkenau-Begeisterte!
  • aus dem Unterforum: TV-Termine
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hardy im TV
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hardy im TV"

    Re: Hardy im TV

    Becks - 11.04.2008, 22:48

    Hardy im TV
    "Beckmann"
    am Montag, 14. April 2008, um 22.45 Uhr


    München (ots) - Gäste: Hardy Krüger (Schauspieler, Bestsellerautor und Weltenbummler) Anita Krüger (Fotografin, seit 30 Jahren mit Hardy Krüger verheiratet) Hardy Krüger Jr. (Schauspieler, Sohn von Hardy Krüger) Claude Martin (ehem. französischer Botschafter und langjähriger Freund von Hardy Krüger)

    Hardy Krüger wird 80!

    Hardy Krüger Er ist einer der ganz wenigen deutschen Weltstars. Bereits mit 15 steht Hardy Krüger das erste Mal vor der Kamera, in der Nachkriegszeit avanciert er dann zum gefeierten internationalen Filmstar und spielt unter anderem an der Seite von John Wayne, James Stewart, Catherine Deneuve und Sean Connery. In den 70er Jahren beginnt Krüger eine erfolgreiche Karriere als Schriftsteller. Und auch eine weitere lebenslange Leidenschaft macht er schließlich zum Beruf: das Reisen. Als TV-Weltenbummler berichtet er in zahlreichen Reportagen von den entlegensten Winkeln der Welt.

    An diesem Samstag wird Hardy Krüger 80 Jahre alt. Zwei Tage nach seinem Geburtstag blickt er bei "Beckmann" ausführlich auf sein bewegtes Leben zurück. Hardy Krüger schildert seine Erlebnisse im Zweiten Weltkrieg, spricht über seine Begegnungen mit den großen Hollywood-Stars sowie über seine lange Freundschaft zu Helmut und Loki Schmidt.

    Außerdem zu Gast sind Anita Krüger, die mit dem Schauspieler seit drei Jahrzehnten verheiratet ist, sein Sohn Hardy Krüger Jr. sowie der frühere französische Botschafter Claude Martin, einer von Hardy Krügers engsten Freunden.



    Re: Hardy im TV

    Becks - 24.04.2008, 10:52


    Gestern im ZDF, Alles Gute Karl Heinz Böhm u. Hardy Krüger jr. war zu Gast! *seufz* Er war wieder mal sooooo sexy! Und immer wieder strich er mit der rechten Hand über seine Nase, so das JEDER seinen Ehering sehen konnte! :(



    Re: Hardy im TV

    Annett - 24.04.2008, 17:04


    :P habs net gesehen trotz deiner Mail bzw PN :oops:



    Re: Hardy im TV

    Becks - 24.04.2008, 17:14


    Sah Dich noch online Annett, daher die PN. Hatte gehofft, Dich noch im ICQ zu erwischen, ohne Erfolg, bei AOL auch nimmer, da dachte ich mir dann schon, das Du raus bist!

    Wollte das wieder gut machen, weil Du mich Freitags meist erinnerst, wegen FF! :)


    LG Becks



    Re: Hardy im TV

    Annett - 24.04.2008, 20:51


    :D wie nett von dir...mach ich doch gern wenn man helfen kann

    knuddel annett



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanforum Forsthaus Falkenau

    Happy Birthday ... - gepostet von Kathrin am Donnerstag 15.03.2007
    Happy Birthday Hardy - gepostet von Becks am Mittwoch 09.05.2007
    Bel Ami - gepostet von Elle am Montag 03.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hardy im TV"

    08.08.2007 Doctors Say Woman Bitten By Shark In Fla. Keys - infoshark (Donnerstag 09.08.2007)
    Last-Letter-Game *Länder* II - Ferry (Sonntag 20.08.2006)
    Last Train - Lake (Dienstag 11.12.2007)
    SEXIEST WOMAN OF THE YEAR ^^ - HollabackGirl (Samstag 29.09.2007)
    The last Unicorn - Crowley (Sonntag 23.10.2005)
    Mick 'in stitches' (cross stitch embroidery) framed at last! - Redlollipop (Dienstag 24.07.2007)
    Last Samurai - Rasluka (Samstag 19.08.2006)
    Last chance seeing us, touching us, having intercourse with - the_hydrA (Sonntag 01.10.2006)
    your favorite woman - Dutch (Donnerstag 28.04.2005)
    The Rock vs. HBK Last Man Standing Match - The Rock (Samstag 26.06.2004)