Bewerbung bei Euch

insert scary name here
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei Euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Grigal - hawksi
  • Forum: insert scary name here
  • Forenbeschreibung: Gilde auf Ambossar
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 08.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei Euch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei Euch"

    Re: Bewerbung bei Euch

    Anonymous - 31.01.2008, 20:38

    Bewerbung bei Euch
    hey ihr!

    nachdem ich schon das vergnügen hatte, mit einigen aus eurer gilde zu spielen, möchte ich mich nun mit meinen 2 chars um einen platz in eurer gilde bewerben.

    ok, erster char:
    emola, deff-tank, lvl 70, berufe: bergbau und rüssischmied (jeweils 375)
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Emola

    zweiter char:
    elfynn, shadow-priest, lvl 70, berufe: blümle-pflücker und alchi - meister der elixiere (jeweils 375)
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Elfynn

    zu meiner person:
    bin 29jahre jung, weiblich, hab eigentlich fast imer abends zeit, manchmal aber nacht- oder wochenenddienste, kann aber ganz gut planen, so daß ich zu raidterminen online sein kann

    vorherige gilden: zur zeit bin ich nur mit elfynn "pro forma" in einer gilde - das war nur um einem freund einen gefallen zu tun, mit emola bin ich gildenlos. grund für mich war bisher, daß ich in einer raidcommunity eingebunden war, die aber zur zeit am auseinanderbrechen ist... und ich hoffe einfach in eurer gilde auf etwas mehr stabilität!

    raiderfahrung... naja, kara fast clear (grmml nethergroll wollte bisher noch nie sterben), gruul mal mit reingeschnuppert und maulgar fallen sehen. bin nicht so sehr drauf fixiert loot zu bekommen oder so schnell wie möglich in die großen 25er zu gehen, mir reicht es schon wenn sich ein nettes team findet, mit dem das zusammenspielen spaß macht und das aufeinander eingespielt ist.
    ich hab mit beiden chars keine "loot-ziele" vor augen, ich wechsel auch gern während dem raid auf den anderen char wenn es notwendig ist.

    warum eure gilde?
    ich hab durch die raidcommunity einige von euch kennengelernt und hoffe einfach auf eine nette/unkompliziert/aktive gemeinschaft!

    so, hoffe mal ich hab nichts vergessen, falls doch bin ich jederzeit im spiel erreichbar!



    Re: Bewerbung bei Euch

    Grigal - 01.02.2008, 16:12


    Hi Emo :-)

    @ Gildenrat
    Also ich kenne die Emo schon ne ganze Weile. Wir zwei hatten z.B. zusammen das erste mal in ZA den ersten Boss gelegt und so^^

    Sie spielt ihren Char wirklich gut, und ist zudem auch super Equipt !!
    Mit ihrem Shadow hab ich sie noch nicht so oft in Action gesehen -.-

    Auch in Bezug auf TS/Raids ist sie eine wirklich sehr angenehme Zeitgenössin. (im Gegensatz zu anderen, die dafür umso mehr labern meinem zu müssen -.-)


    Also in Anbetracht auf eine 2. Kara Gruppe, die wir mit ihren Chars ja schon fast komplettieren könnten, und vor allem Shadow mäßig für die 25er Raids, finde ich dass es überhaupt keiner Überlegung bedarf ob sie invited wird^^


    So long ..... cu soon !!!



    Re: Bewerbung bei Euch

    hawksi - 04.02.2008, 14:42


    jo Grigal ^^

    Willkommen Emola xD

    bis dann und

    so long
    der GR

    /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum insert scary name here

    Bewerbung-Thoronius - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.01.2008
    Der AoE-Tankadin - gepostet von Flamdwyn am Donnerstag 02.08.2007
    Der Blick hinter die Kulisse - gepostet von Atreya am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei Euch"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)