Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - neuselters - Franky - Kay - Reggaemum - ganjalady
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Summerjam 2008
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj"

    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Anonymous - 28.06.2008, 14:14

    Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj
    Hallo! Also mich hat ne Lady :roll: (ist 30 jahre alt, kommt aus Mühlheim am Main, bei Offenbach und ist ihr 9 jam) angeschrieben ob sie bei uns zelten kann! Das ist ja kein problem thup aber sie will net alleine hinfahren und deshalb suche ich für sie (ist nicht hier angemeldet aber bei studivz) einen platz zum mitfahren (sie stellt auch ihr auto zur verfügung aber sie will nicht fahren)! Ihr auto (ist ein Suzuki Wagon R) hat einen großen Stauraum (für menge gepäck) und ein Summerjamaufkleber! Sie würde gerne Mittwochabend (muss bis 8 arbeiten) oder Donnerstagmorgens (wäre am besten) hinfahren (geht net früher wegen job)! Hab mir gedacht bevor sie sich fremde leute sucht schaue ich lieber hier weil hier ja leute aus frankfurt kommen und die korrekt sind ;) Ne kay,dope,franky,neuselters ;) aber ich will se euch ja net aufs auge drücken wenn ihr nicht wollt hüpf
    Wäre wirklich net wenn ihr sie mitnehmen könntet! d! Und wenn ihr euch versteht könnt ihr sie ja auch bei euch im germassive lager (wäre kein problem für mich) unterbringen würde sehr gut zu uns passen! ;)
    Erreichen könnt ihr sie über mich ich sags ihr dan oder über ihre e-mail = maralina@gmx.net ! ;)

    Peace Germassive



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    neuselters - 28.06.2008, 15:53


    hi Vegas,
    sry ich fahre mit der bahn, habe bereits mein ticket gekauft,mein zug fährt um 12:04 mittwochs mittag.

    aber nette geste von dir.



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Franky - 28.06.2008, 16:16


    Auch ich bahne mit der Fahr, mein Treno fährt Donnerstag bei Sonnenaufgang. Aber viele Wege führen nach Colonia !



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Anonymous - 28.06.2008, 17:40


    Könnt euch ja trotzdem ma bei der dame melden! Sie würde sich freun! Ihr ist es egal wie sie hin kommt hauptsache net alleine! ;)



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Franky - 28.06.2008, 18:58


    Erinnert mich n bissi an Alf.



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Anonymous - 28.06.2008, 19:00


    Wie was wo? Was meinst du?



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Franky - 28.06.2008, 19:05


    *lach*
    thup

    naja, er hat auch Anschluss gesucht, als er auf die Erde kam -

    (heyhey ist kein millimeter böse gemeint, ich bin kein deckelwerfer)



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Anonymous - 28.06.2008, 19:11


    rden wir jetzt von mir oder von der dame? hlp Ich weiß nicht mehr weiter! hä?

    Es geht nur drum das diese dame zum summerjma kommt und weil von euch ein paar hinfahren dachte ich mir vielleicht wenn ihr lust ahbt könnt ihr sie ja mitnehmen mehr oder wenigeR will ich nicht! Peace



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Franky - 28.06.2008, 19:17


    " Mach Disch locker, alles wird geil."
    (Moses Pelham)



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Anonymous - 28.06.2008, 19:19


    ja es wir auch geil! Ich komme aj hin aber ob sie hinkommt das weiß ich nicht!



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Franky - 28.06.2008, 19:25


    Ne jetzt mal ehrlich. Wenn jemand Germassive kennenelernen will, soll bzw, kann er ja herkommen, is ja kein Geheimclub. Wir verteilen Aufkleber und tragen Tieschörts (Hemden), wo überall DIESE IEEEHMAILADRESSSE draufsteht).
    Germassives aufzufordern, jemanden ausm StudiVZ zu kontaktieren, um ihm / ihr einen Gefallen zu tun... sorry, das ist falschrum.


    capito



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Anonymous - 28.06.2008, 19:33


    Franky du hast recht! thup
    Ich sag ihr einfach sie soll sich selber anmelden und das selber klären! Wollte ihr ja nur helfen!

    Aber ich habe niemanden aufgefordert sie im studivz zu kontaktieren! Habe ihre e-mail adresse angegebn und mehr nicht!

    Peace



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Franky - 28.06.2008, 19:53


    Mr. Vegas hat folgendes geschrieben: ...und mehr nicht!

    Peace

    Jaja´, is ja auch niemand böse :D



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Anonymous - 28.06.2008, 20:47


    Dan is ja gut! ;) freu!



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Kay - 29.06.2008, 19:14


    hey vegasbwoy,
    ich hab sie im studi-vz angeschrieben und nehme sie viell. mit.
    Will halt eigentlich unbedingt unabhängig bleiben (z.B. noch nen Tag in Köln zu bleiben oder spontan schon am Do zu fahren usw.), aber da ich mir ja nun eh schon nen Mitfahrer eingehandelt habe, kann ein Mädel mehr auch nicht schaden :roll:
    Vielleicht isse ja nett und ich hab jmd. zum dirty-dancen der danach nicht pissed ist, wenn ich ihn net mit heimnehm :roll: :roll:



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Anonymous - 29.06.2008, 23:43


    Kay hat folgendes geschrieben: hey vegasbwoy,
    ich hab sie im studi-vz angeschrieben und nehme sie viell. mit.
    Will halt eigentlich unbedingt unabhängig bleiben (z.B. noch nen Tag in Köln zu bleiben oder spontan schon am Do zu fahren usw.), aber da ich mir ja nun eh schon nen Mitfahrer eingehandelt habe, kann ein Mädel mehr auch nicht schaden :roll:
    Vielleicht isse ja nett und ich hab jmd. zum dirty-dancen der danach nicht pissed ist, wenn ich ihn net mit heimnehm :roll: :roll:

    Danke danke kay! knd Ja das kann ich verstehn mit dem unabhängig sein! Aber ihr ist es glaube (denk cih ma) ich egal wie lang sie da bleib! Also vom ersten eindruck sag cih ma passt ihr wie die faust aufs auge ;) !

    Wie hast du sie denn im Studivz gefunden?

    Peace



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Kay - 30.06.2008, 02:40


    in der Gruppe "summerjam" freu!



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Anonymous - 30.06.2008, 14:15


    Ahhh hab gerade ma nachgeschaut du hast recht sie nennt sich da ja Miss Teriööööös!
    Und wie siehts aus bei euch alles okay? ;)



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Franky - 30.06.2008, 23:13


    Looooogisch !!!!!

    Miss Teriös is ja mal n echt geiler Name......



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Kay - 01.07.2008, 20:22


    Tja sie antwortet mir aba nicht.... hä?



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Franky - 01.07.2008, 22:20


    Nunja, wer nicht will der hat schon.



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Anonymous - 08.07.2008, 20:27


    Hey! Also kein plan ob sie jettz da war oder net! Ich hab se net gesehn usw! Sie hat gemeint sie wurde angeschrieben aber von wem?



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Kay - 09.07.2008, 01:03


    von mir :roll:



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    Reggaemum - 09.07.2008, 20:21


    ..echt mysteriös... totlach totlach totlach totlach



    Re: Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj

    ganjalady - 11.07.2008, 07:20


    du meinst Miss Teriööööös thup



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    elijah prophet - gepostet von jahlady am Montag 30.07.2007
    wer? - gepostet von jackyoo am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kann jemand eine nette Lady mitnehmen von Frankfurt > Sj"

    Diablo III - Rock Lee (Samstag 28.06.2008)
    Kaufman, Andrew - Alle meine Freunde sind Superhelden - marilu (Samstag 28.06.2008)