Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny 3500 - SmallWorld - Julie - lilli putania - Steffilein - Geistergewitter - Infinity - wilma - berti0611 - hushy - losmausos6
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen"

    Re: Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen

    Bunny 3500 - 31.01.2008, 10:02

    Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen
    Hallo Ihr alle zusammen ich heiße Sandra seit meiner Geburt und bin jetzt schon 32 . Mensch auch schon!!
    Hause in einem Dorf Korb nähere Stadt Stuttgart liegt ca 15 Km entfernt.
    Habe einen ganz lieben verständnisvollen Mann an meiner Seite seit 8 Jahren verheiratet und eine Tochter (Janine ) mit **7** nebenher bessere ich unsere Kasse auf und gehe arbeiten im dm Drogeriemarkt .

    So jetzt aber so meinen Schätze: Wenn mir jemand vor gut 1 Jahr gesagt hätte das ich den GGL- Fieber Virus habe hätte ich darüber nur gelacht -den ich und Taschen wir haben nie zusammen gehört. aber die Zeiten änderen sich,und ich habe ein sehr hohes Fieber !!! Die sind aber wirklich toll :In den nächsten Tagen darf meine 2. MoS COWGIRL Bahia-de Cocco einziehen und eine PA in marsch-mellow. eine Ascot Service besitze ich auch Die gebe ich neimals her!!! :n2: Gefunden habe ich euch über dieses Auktionshaus 3,2,1 na ihr wißt schon, eine ganz witzige Geschichte.
    LG SANDRA



    Re: Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen

    SmallWorld - 31.01.2008, 10:05


    Herzlichen willkommen auch hier aus der Nähe!

    Du arbeitest im dm - meine herzallerliebste Drogerie, die immer ganz viel Geld von mir möchte :mrgreen:

    Deine Sucht wird hier im Forum sicherlich noch schlimmer, aber dafür macht es Spaß hier!



    Re: Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen

    Julie - 31.01.2008, 13:11


    :welcome: liebe Bunny 3500.Und ganz viel Spass mit uns Suchtis :mrgreen:



    Re: Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen

    lilli putania - 31.01.2008, 13:15


    im Club!

    Ich wünsch Dir viel Spaß und ein dickes Portemonnaie... :mrgreen:... Hier gibt's viel zu entdecken... schöne Taschen und vor allem: Nette Menschen! :wink:



    Re: Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen

    Steffilein - 31.01.2008, 13:40


    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" :n109:

    DM finde ich klasse :mrgreen: gehe immer da hin um nur ein paar Sachen zu kaufen und nachher habe ich den ganzen Korb voll :oops:

    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit vielen netten Kontakten und dass die Sucht hier noch schlimmer wird, kann ich leider nur bestätigen :oops: :mrgreen:



    Re: Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen

    Geistergewitter - 31.01.2008, 14:56


    Huhuu und Herzlich Willkommen hier bei uns



    Re: Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen

    Infinity - 31.01.2008, 15:02


    hallo und viel spass hier ...

    seit dem ich hier bin, ist die sucht noch schlimmer :mrgreen:



    Re: Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen

    wilma - 31.01.2008, 17:42


    Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir.
    Und ganz viel Spaß bei uns.



    Re: Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen

    Bunny 3500 - 01.02.2008, 09:00

    Danke!!
    Danke das ich von Euch so Herzlich auf genommen werde!!! :n191:



    Re: Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen

    berti0611 - 01.02.2008, 09:07


    vom mir auch huhu ins schwabenländle! ( Habe in der Ecke einige Onkels und Tanten sitzen).



    Re: Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen

    hushy - 05.02.2008, 15:38


    Viel Spaß im Forum aus der Bremer Nähe!



    Re: Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen

    losmausos6 - 05.03.2008, 16:57


    Ich seh schon.... wir werden dich hier noch weiter infizieren.



    Aber so ist das hier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Wirklich tolle tasche die crashtest !! - gepostet von Anonymous am Freitag 13.04.2007
    Friedhof bitte - gepostet von couch-baer am Donnerstag 14.06.2007
    Bond's Banana beige ist umgezogen - gepostet von Pico am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zeit ist reif um Hallo zu sagen"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)