Alternative zu Ebay

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Alternative zu Ebay"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: couch-baer - Milk - Nakuna - Mimi
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: 3, 2, 1 ...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alternative zu Ebay
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alternative zu Ebay"

    Re: Alternative zu Ebay

    couch-baer - 31.01.2008, 10:53

    Alternative zu Ebay
    Ich wußte nicht so recht wo ich das jetzt hinschreiben sollte aber es gibt hier noch ne Alternative zu Ebay...wenn es hier falsch ist bitte gerne verschieben...

    Schaut mal hier: www.dubli-nord.de



    Re: Alternative zu Ebay

    Milk - 31.01.2008, 10:55


    Hmh, ich glaub ich schiebs mal in den 3,2,1... meins Thread


    Es gibt ja mittlerweile zig alternative Auktions-Sites. Aber als Verkäufer rentiert es sich selten. Als suchender hab ich bisher noch nie was da gefunden, das mir zusage.


    Immer dieser Vormachtsstellungen. :mrgreen:



    Re: Alternative zu Ebay

    Nakuna - 31.01.2008, 12:01


    Es gibt auch noch www.hood.de (müsste es noch geben), aber da ist die Auswahl natürlich nicht so groß wie bei eBay.

    Und dann gibt es noch Azubo, da läuft das ganze andersherum: Man setzt einen Höchstpreis rein, der dann immer tiefer sinkt. Ich glaube minütlich. Und dann gehts natürlich darum, wer bereit ist, den höheren Preis zu zahlen, ehe jemand anders zuschlägt oder doch noch warten, bis der Preis auf wasweißich 10 Euro runter ist.

    www.azubo.de Da ist die Auswahl natürlich auch nicht so groß.



    Re: Alternative zu Ebay

    Mimi - 06.02.2008, 14:45


    www.auvito.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Frida amerimura + Cash Mere amerimura FRIEDHOF -- danke - gepostet von cat.nb am Dienstag 16.10.2007
    Lush Forum - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    salon/rouge - gepostet von trulla am Freitag 31.08.2007
    canvas 1/08 - gepostet von flugjusmaus0511 am Montag 21.01.2008
    Besser spät als nie...... - gepostet von Lilli am Dienstag 15.01.2008
    Apppllllaaauuuus...wir haben 50 User... - gepostet von Junikind am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alternative zu Ebay"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    Alternative titles! - underattack89 (Samstag 30.12.2006)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)