Haruki warum er weg ist

Im Zeichen des Drachen
Verfügbare Informationen zu "Haruki warum er weg ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maroktor
  • Forum: Im Zeichen des Drachen
  • Forenbeschreibung: Gilde der Solamnischen Ritter
  • aus dem Unterforum: Haus der Unterhaltung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haruki warum er weg ist
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haruki warum er weg ist"

    Re: Haruki warum er weg ist

    maroktor - 31.01.2008, 17:54

    Haruki warum er weg ist
    Also, Mir hat er nur gesagt das er wegen seiner Freundin weg ist. Das es icht der einzige grund sein wird ist ja besatimmt jeden klar. ABer ich werde weitermachen wie bisher das ich deren Felix rausgenommen habe sit auch klar oder? Der wäre eh geleaft.

    Ok damit das zu dem thema :) Meinung darüber könnt ihr natürlich gner abgeben. *lacht*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Im Zeichen des Drachen

    Zusammenfassung des Gildentreffens d. Bündnisses am 08.08.07 - gepostet von maroktor am Donnerstag 09.08.2007
    Die Jagenden Woelfe vordern euch zum Kampf! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 24.01.2007
    Remember - gepostet von deyalah am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Haruki warum er weg ist"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)