Film und Anime Rezessionen

Dear Lolita
Verfügbare Informationen zu "Film und Anime Rezessionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: freyja - Misao_Shinomori - Duplica
  • Forum: Dear Lolita
  • Forenbeschreibung: Unsre kleine Redaktion
  • aus dem Unterforum: Artikel
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Film und Anime Rezessionen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Film und Anime Rezessionen"

    Re: Film und Anime Rezessionen

    freyja - 25.02.2006, 14:20

    Film und Anime Rezessionen
    ich weiß jetz wo wir die seitenaufteilung schons o gut wie fertig hab , bin ich etwas spät abab des is mir gestern bein einschlafen noche eingefallen
    was haltet ihr davon ? reicht ja ne halbe seite oder so ....halt rezessionen von filmen wie kamikaze girls , nana oder wenn er denn mal erscheint der marilyn manson film

    oder animes wie pettit cosette...nya irgentwas loli mäßiges ^^


    OT:
    öhm und dann hatte ich noch ne idee ...bei sachen die wir bewerten (bücher und co.) kann man doch sowas wie alle ham son ounkte system nur halt in form von krönchen um den loliwert zu kennzeichnen dann unterm artikel so 5 krönchen und je nachdem wie gut des is 1-5 krönchen als punktezahl /OT ende



    Re: Film und Anime Rezessionen

    Misao_Shinomori - 25.02.2006, 16:29


    Das mit dem Punkte System find ich cute~



    Re: Film und Anime Rezessionen

    Duplica - 25.02.2006, 17:40


    ich wieß nur net wo wir noch ne rezension rein quetschen sollten *_* vllt wenn wir weniger werbung haben ^__^ sonst find ichs gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dear Lolita

    WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH - gepostet von freyja am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Film und Anime Rezessionen"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    anime::evangeiion - fatnukes2354 (Dienstag 26.09.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Lieblings Anime... - Felix the Chaos Lord (Donnerstag 15.06.2006)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)