Verfügbare Informationen zu "TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Tory - Neferti2000 Forum: Kokoro No Senshi Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu aus dem Unterforum: Story-Kommentare Antworten: 45 Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006 Sprache: Link zum Originaltopic: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin"
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 31.01.2008, 20:05TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Sooo, vielleicht hat Neferti schon gesehen, dass das erste Kapitel der dritten Story on ist.
Natürlich wünsche ich mir, dass noch einige mehr von euch meine Story lesen würden, aber naja.
Dann wünsch ich halt nur meiner kleinen Wüstenprinzessin viel Spaß beim Lesen und bin schon neugierig auf die Kommentare, die da hoffentlich folgen werden. :wink:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 31.01.2008, 20:58
Natürlich folgen da Kommentare *gg*
Und ich kann allen nur ans Herz lesen, die Story zu lesen, sie ist wirklich klasse!!!!!!!!!!! ......... -> 3 Jahre später ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaaalso erstmal: Ich habe natürlich gehofft, dass du Conan noch irgendwie wieder lebendig machst und freu mich natürlich auch total darüber, aber manchmal muss halt einer draufgehen, also hätte ich das Kapitel trotzdem gut gefunden, wenn Conan immer noch tot bliebe, denke ich.
Diesen Charakterwandel von Akane finde ich auch ziemlich interessant beschrieben, nicht zu lang, aber so, dass man deutlich merkt, dass da eine Veränderung ist. Die Tatsache, dass Wendy Conans Körper nicht loslässt, finde ich auch ziemlich realistisch.
Und natürlich lässt du mich wieder an einer total spannenden Stelle hängen. Das Foltern deiner Leser hast du wirklich gut drauf *lach*
Also von mir 250 Gummibärenpunkte (die müssen wir hier als Einheit einführen, glaube ich) und Vorfreude auf das nächste Kapitel. Aber hetz dich deswegen bloß nicht ab! Ich war (positiv) überrascht, dass es heute schon ein neues Kapitel gab ;)
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 01.02.2008, 10:55
Danke erst mal für den lieben Kommi, Neferti. :knuff:
Aber wenn du das schon als Folter bezeichnest, dann warte nur ab. Natarsi meinte mal, ich hätte wohl selbst eine sadistische Ader wie Baku, da ich meine Charas auch gern mal leiden lasse. Ööööhm ... der gute Baku scheint auf mich allmählich abzufärben. *lach* Ich bin halt der Meinung, wenn immer alles glatt läuft, ist es unrealistisch. Also versuche ich, durchaus andere Gefahren zu kreieren, bei denen meine Truppe auch nicht so glimpflich davonkommt.
Keiner von ihnen ist perfekt - auch Wendy nicht. Auch, wenn sie der eigentliche Hauptchara ist, um den sich im Grunde alles dreht ... sie ist genau so empfindlich wie die anderen, entwickelt zwar im Laufe der Zeit ungewöhnliche Fähigkeiten, aber auch nur, weil die Anime-Welt sie immer mehr als einen eigenen Bestandteil ansieht und sie damit versorgt. Lass dich einfach überraschen, wie es weitergehen wird. :wink:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 01.02.2008, 16:16
Tu ich, sei dir da sicher.
Und: Ja, es würde wirklich total unrealistisch wirken, wenn immer alles Friede-Freude-Eierkuchen ausgehen würde :-P
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 03.02.2008, 17:34
Außerdem würde es ja dann auch langweilig werden, nicht wahr? :wink:
Übrigens - Kapitel 2 steht zur Verfügung! :grin:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 04.02.2008, 16:14
Das habe ich natürlich sofort gesehen, als ich on gekommen bin... und sofort gelesen :D :D :D
^.^
War jetzt natürlich nicht gaaanz so spannend, aber du hast mich verdammt neugierig gemacht.... ;)
Mal sehen, was sich da so noch alles entwickeln wird.
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 04.02.2008, 17:45
Du wirst noch staunen, das verspreche ich dir. :wink:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 05.02.2008, 17:59
Das glaube ich auch fast :D ^.^
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 10.02.2008, 00:30
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.
Und auch im weiteren Verlauf dieser und der anderen Storys wirst du voll auf deine Kosten kommen, da bin ich mir sicher. Übrigens schreib ich schon am zehnten Teil. Er heißt schlicht und ergreifend Marik. Was könnte das wohl bedeuten? :flöt:
Uuuuund - damit du dich nicht langsweilst - das dritte Kapitel ist on! :wink:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 10.02.2008, 14:44
:D Pralinen, ja, guter Vergleich *gg*
Ich überlege immer, ob ich zuerst die Story-Kommentare öffnen soll, um zu lesen, dass du ein neues Kapitel on gestellt hast, oder ob ich lieber direkt das neue Kapitel lese. Bisher hab ich es noch nie geschafft, zuerst die Kommentare zu lesen :razz:
Am zehnten Teil schreibst du schon? Wow! Na da freu ich mich aber schon drauf, das alles zu lesen.
Uuuund: Ich fang erst gar nicht an zu grübeln, ich bin viel zu faul ^_^ Aber gespannt wie ein Flitzebogen.
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 16.02.2008, 12:38
Hier ist erst mal das vierte Kapitel. Wir tasten uns also schön chronologisch vor.
Hatte dir ja im icq schon ein bisserl über den zehnten Teil verraten. Du wirst ihn lieben! Kura (also der ursprüngliche Bengel) und Marik (in die Vergangenheit gereist) benehmen sich wie Hund und Katze, wobei Marik die Krallen ausfährt. :wegwerf:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 16.02.2008, 20:42
Du bist so gemein! Hör endlich auf, mir etwas schmackhaft zu machen, worauf ich noch Lichtjahre warten muss!!!
Wenns nach mir ginge, würde ich alles sofort lesen, aber neeein, du lässt mich ja LEIDEN und ZAPPELN! xDDDD
Neues Kapi ist große Klasse. Das mit dem schwarzen Stern erinnert mich irgendwie an SailorMoon :D :D :D Hat keinen wirklichen Zusammenhang, nur, dass die Bösen da auch immer so nen schwarzen Stern irgendwo haben.
Und diese Beschützerinstinktsentwicklung in Bezug auf Wendy finde ich natürlich ganz toll *mal wieder merk, dass ich ein Mädchen bin.... schmacht*
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 17.02.2008, 16:26
Ooch, Lichtjahre sind es bestimmt nicht. Bin auch schon beim achten Kapitel der zehnten Story *dich absichtlich folter*
Und der gute Baku hat noch einiges vor sich, jajaja ... :flucht:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 25.02.2008, 20:31
Kapitel 5 ist online!!!!!!! Wünsche viel Spaß beim Lesen. :wink:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 25.02.2008, 21:15
Hab ich gehabt und bin begeistert, dass du InuYasha, einen meiner Lieblingscharaktere miteingebracht hast :) Frage mich allerdings, wie das mit den Haaren jetzt genau funktioniert hat.... :-/
Muss ich nochmal lesen *gg*
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 26.02.2008, 11:37
Wendy selbst ist brünett, Kagome hat schwarze Haare, wie wir alle wissen. Lies dir den Abschnitt ruhig noch mal durch, dann wird es bestimmt offensichtlicher.
Und ja - ich dachte, so ein Gastauftritt von Inu wäre doch mal ganz nett. Zumal er gut in dieses Chaos paßt. :lol:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 16.03.2008, 19:17
Wollte nur mitteilen, dass Kapitel 6 on ist! Freue mich wie immer über Kommis. :wink:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 16.03.2008, 21:38
na dann werde ich es mal schnell lesen ^.^ *freu*
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 16.03.2008, 21:54
hrmpf, schon wieder zuende *seufz*
Nach einem ausgiebigen Telefonat hab ich angefangen zu lesen und war sehr schnell durch... :(
Du bist soooo gemein! Wirfst einem immer nur so winzige Bröckchen hin!
Bin gespannt, wie das mit den schwarzen Sternen weitergeht
und ob die übrigen Anime-Charaktere befreit werden können...
Mal sehn ^.^
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 17.03.2008, 11:06
Ist schon irgendwie lustig. Tsabrak jammert, dass die Kapitel so endlos lang sind und er sich daher nicht aufraffen kann, sie zu lesen und du verschlingst sie geradezu. :lol:
Ich korrigiere ja fleißig. Dürfte also nicht allzu lange dauern, bis das nächste Kapitel kommt. :wink:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 17.03.2008, 16:53
"endlos lang" ??? oO
Nie und nimmer *gg*
Von wegen aufraffen, ich muss mich eher aufraffen, mich zu bremsen!
Na dann warte ich mal gespannt ab ^.^
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 02.04.2008, 17:21
Toryyyy *quengel*
Wann gibts denn ein neues Kapitel?
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 02.04.2008, 19:56
Ups - ja. Hab ich völlig vergessen, gomen nasai. War in letzter Zeit dermaßen in Zeichenwut, das ich das völlig verdrängt habe. Spätestens Freitag, ok? *lieb schau*
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 02.04.2008, 20:09
Na klar ^.^
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 05.04.2008, 00:12
Wie versprochen - Kapitel 7 ist online!!!! :wink:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 05.04.2008, 14:18
Du bist so gemein. Wirklich ernsthaf gemein. Ich glaub, ich warte jetzt einen Monat oder direkt zwei, bevor ich etwas lese, hab dann aber dafür auch mal mehr zu lesen!!!! Und nicht immer nur so winzige Stückchen...
Es wird nämlich immer schwerer, sich wieder in die Story einzufühlen, wenn man immer nur so kleine Bruchstücke hat.
Kannst du nicht mir zuliebe mal ein Spezial-Kapitel machen? Z.b. Kapitel 8/9 auf einmal? ^.^
Bin mal gespannt, ob Ryoga ein bisschen eifersüchtig wird.... Weil Baku so viel mit Wendy zu tun hatte und er gar nicht...Und natürlich auch, ob InuYasha seine Kagome wiedersieht.....
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 05.04.2008, 19:55
Nächste Woche kriegst du zwei Kapitel am Stück, versprochen, Nef.
Ryoga und eifersüchtig? :brüll: Wie kommst du denn auf so was? :angel:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 05.04.2008, 20:49
*Tory knuffel* Das ist suuuper, danke :-*
Und zu deinem Kommentar:
Hälst du grade ein "Das ist Ironie, Du Depp"-Schild hoch? xD
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 06.04.2008, 11:31
:wegwerf:
Ryoga ist nicht nachtragend. Er hat Ranma nur durch halb Japan verfolgt. Warum also sollte er eifersüchtig auf jemanden sein, der ihm sein Mädchen wegnehmen könnte? :flöt:
Aber keine Sorge. Falls du Eifersuchtsszenen zwischen den beiden hübschen Bengeln magst, wirst du noch voll auf deine Kosten kommen. :wink:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 06.04.2008, 16:52
Das beantwortet meine Frage xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
na dann warte ich mal schön ab und schwelge schon mal in Vorfreude *gg*
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 25.04.2008, 18:11
Einen Kommentar zu Kapitel 8 und 9 will ich aber dann aber auch haben. :lol:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 25.04.2008, 18:31
Den bekommst du.
Zuerst mal: Danke, dass du direkt zwei Kapitel auf einmal hochgeladen hast *freu*
Und dann...
1) Ich werd hier direkt mit eifersüchtig und kann mich total gut in Ryoga reinversetzen... Das gefällt mir ganz und gar nicht!!!!!!
2) Das mit der Säure... hrmpf... mich wunderts, dass die drei in der Lage sind, das so zu sehen. Ich würde meine Feinde nicht mit solchen Mitteln bekämpfen - immerhin sind es ja Animecharaktere, die nichts dafür können, dass sie unter Zeneras Bann stehen! Aber mal sehn...
3) Greift die Säure nicht auch die Behälter an? xDDDD
4) Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 26.04.2008, 09:43
Natürlich können sie nichts dafür - aber was soll die Gruppe sonst tun? Die anderen zu Tode quasseln? Säure ist vielleicht auch der falsche Begriff. Es verletzt lediglich die Haut, reagiert also so gesehen auf "biologisches" Material. Ich dachte dabei wohl ein wenig an Roger Rabbit, da gab es auch so etwas.
Jedenfalls freut es mich, dass dir die zwei Kapitel gefallen haben. Werde mich auch bemühen, dass du in Zukunft nicht mehr ganz so lange warten mußt.
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 26.04.2008, 18:06
Mach dir keinen Stress, Tory, du hast noch genügend Anderes zu tun, nehme ich mal stark an.
Roger Rabbit? Mhh, hab ich nie gesehen xDDD Ist das dieser Zeichentrickhase, der irgendwie in einen Realfilm eingebunden ist?
Die anderen zu Tode quasseln wäre natürlich auch eine gute Idee *lach*
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 26.04.2008, 18:21
Neferti2000 hat folgendes geschrieben::
Roger Rabbit? Mhh, hab ich nie gesehen xDDD Ist das dieser Zeichentrickhase, der irgendwie in einen Realfilm eingebunden ist?
Genau dieser Hase. Die Cartoons wurden auch durch eine Säure zerstört, richtig zerstört. *Blubb-blubb-und weg waren sie*
Daher die Idee, dass nur die Haut verletzt wird, was ja auch sehr schmerzhaft ist.
Für's "zu Tode quasseln" wäre dann aber nur Joey prädistiniert. :lol:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 27.04.2008, 17:24
Na super, dann hätte er endlich auch mal eine gewichtige Rolle *lach*
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 27.04.2008, 18:26
:wegwerf: Der war gut!
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 04.05.2008, 17:36
Der letzte Satz von Kapitel 11 gefällt mir sehr gut, weil er so ziemlich das ausdrückt, was ich beim Lesen gedacht hab...
Ganz schön grausam irgendwie, hätte man gar nicht erwartet. Das mit der Säure finde ich nach wie vor krass. Tory, du bist manchmal verdammt sadistisch, weißt du das? xD
Wundert mich, dass Wendy noch steht - sie ist doch sicher viel weniger kampferprobt als ihre Gegner? Ich meine jetzt vom physischen her gesehen hat sie sicherlich weniger Chancen.
Achja, lass dir eins gesagt sein: Wehe du killst Kagome! Sollte sie vorkommen, dann wehe dir du machst das! :-P
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 04.05.2008, 17:42
Ich weiß, dass ich zuweilen eine sadistische Ader habe. Das wirst du im Teil 4 und vor allem auch in Teil 5 sehr schnell merken. Ab und an müssen die Charas auch mal leiden, finde ich. Sonst wird es zu langweilig.
Wendy trägt nach wie vor ihr Amulett - und wer weiß schon, welche Kräfte in diesem Kleinod stecken. *grins*
Wieso sollte ich Kagome killen? Sterben wird keiner, das zumindest kann ich dir verraten. :wink:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 04.05.2008, 17:45
Was weiß ich, was in dir vorgeht? *lach* Ich dachte, ich merke es vorsichtshalber einfach mal an ;)
Na dann bin ich mal gespannt auf Teil 4 + 5.
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 30.05.2008, 10:41
Wie versprochen, Nef. Kapitel 12 - 15 nebst Epilog sind seit heute online, speziell für dich.
Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf dein Urteil. :wink:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 30.05.2008, 16:23
*tory knuff, bis sie nicht mehr atmen kann*
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ^.^
Hihihihihihihihi, das ist doch mal ein "super-ende" *freuuuuuuuuuuu*
*doppelfreuuuuuuuuuuu*
Hach, ich freu mich so *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Ich kommentiers dir hinterher nochmal ausführlich,ja? Aber jetzt erstmal *freuuuuuu*
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 30.05.2008, 18:37
Da kriegt sich jemand vor lauter Freude gar nicht mehr ein. :lol: Das ist doch auch mal was Schönes. Wenigstens einer freut sich über meine Story, das tut mir auch gut.
Aber ein ausführliches Urteil, wenn ich bitten darf. :wink:
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Neferti2000 - 02.06.2008, 17:36
Tory, meiner Meinung nach solltest du diese FF eindeutig auf Animexx hochladen, damit viele andere sie auch noch lesen können. Ich lese so gern, was du schreibst. Es sind einfach keine Denkfehler darin und du hast so viele verschiedene Charaktere aus so vielen verschiedenen Serien genutzt und ihnen allen eine Persönlichkeit gegeben, die zwar mit denen der Serien übereinstimmt, und dennoch haben sie eindeutig einen Hauch von dir. Du hast einen ganz neuen Charakter entwickelt, Wendy, und sie ist mir mit der Zeit richtig ans Herz gewachsen. Wenngleich ich sagen muss, dass ich ein Mädchen bin und so lieber noch ein paar schöööne Wendy-Ryoga-Stellen zum Lesen haben würde. Die Umsetzung ist einfach super, die Idee gab es bestimmt vorher schon mal, aber du beschreibst alles so detailliert und hast für alles eine Lösung, sodass man nicht umhin kommen kann, weiterzulesen. Und du weißt, dass ich süchtig nach deiner Story bin xDDDD
Da war es schon schade - du schreibst so viel an einem Kapitel und ich undankbarer Leser habs schon nach 5 Minuten durch. Aber da siehst du mal, es fesselt mich einfach. Meiner Meinung nach war der erste Teil der beste, jedoch sind die anderen beiden fast genauso gut gelungen. Ich hab mich immer gefreut, wenn ich gesehen hab, dass etwas neues on war und ich habe mich immer wahnsinnig geärgert, wenn du mir wieder von irgendeinem Kapitel vorgeschwärmt hast -.-''
Der Epilog war übrigens sagenhaft :D Der war wirklich gut, doch ich würde (wie gesagt) nur zu gern wissen, wie es weitergeht zwischen Ryoga und Wendy. Interessant war auch die Idee, dass die Jungs in der realen Welt schwimmen gehen können und besonders lustig war es zu sehen, dass sich Kaiba und Joey (?!) mit der Zeit miteinander "angefreundet" haben - soweit das geht. Die Geschichte mit der Haarveränderung von Wendy und das sie alles machen kann, was sie will, ist nach wie vor etwas komisch - hätte sie das gewusst, hätte es gar keine Probleme mehr gegeben.
Was soll ich dir noch groß schreiben? Es ist einfach eine super Story und ich würde dir wirklich raten, sie auch noch anderen zugänglich zu machen, du würdest sicher fast nur gute Kommentare bekommen. Von mir ein dreifaches "thumbs up" ;)
Applaus.
Re: TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin
Tory - 02.06.2008, 18:01
Erst mal vielen lieben Dank für das schöne Kompliment *verbeug*.
Natürlich hoffe ich, dass ich nicht allzu viele logische Denkfehler mache, das kann schnell geschehen.
Allerdings schrieb ich auch: Alles was du willst, kann auch passieren. Wenn auch nur im kleinen Rahmen.
Ich bin sicher, irgendwo erwähnt zu haben, dass sie nur kleine Dinge bewirken kann, aber nicht so etwas immenses. *noch mal suchen geht* Das würde sie ja auch zu etwas Übernatürlichem machen - und damit wäre sie dann eine Mary Sue. Genau das soll sie aber nicht sein. Ja, es gibt noch Geheimnisse um sie, warum sie kann, was sie kann. Warum ihre Freunde das Gefühl haben, dass sie vielmehr eine von ihnen als von den Menschen ist. Diese Geheimnisse werden auch nach und nach aufgedeckt werden, aber stückchenweise. :wink:
Und natürlich bekommst du auch noch hübsche Szenen zwischen Wendy und Ryoga. Freu dich schon mal auf den fünften Teil - aber wehe, wenn du dann sabberst. :lol:
Sicher haben sie alle einen Hauch von mir; dennoch hoffe ich, dass man jeden einzelnen von ihnen nach wie vor an Reaktionen und Wortwahlen erkennt. Wichtig war und ist mir, dass sie weg von der Schablone kommen, dass sie lebendiger werden, eigenständiger. Sich weiterentwickeln. Denn erst das macht es auch möglich, Baku zu verändern, ihn in die Gruppe zu integrieren.
Dir gefiel der erste am besten? :shock: Den finde ich persönlich am schlechtesten. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden - glücklicherweise.
Momentan schreib ich auch den vierten Teil um. Im Nachhinein gefallen sie mir einfach nicht mehr. Inhaltlich bleiben sie gleich, aber die Formulierungen werden besser.
Du hast also noch einiges, worauf du dich freuen kannst.
Ob ich sie bei Animexx hochladen werde, weiß ich noch nicht. Ich bin da eher unsicher.
Gefunden!!!!!
Teil 2, Kapitel 11
„Ich verstehe das immer noch nicht“, gab das Mädchen zu. „Wenn ich mir etwas wünsche, geschieht es auch? Dann bräuchte ich mir doch bloß zu wünschen, dass wir Zenera besiegt haben, oder?“
„Nein, so große Dinge nicht, Wendy“, widersprach Seto. „Kleine Dinge offenbar schon. So wie den Vogel. Ich denke, das hängt von der Intensität deiner Phantasie ab. Aber sicher bin ich mir dabei nicht. Es kann ebenso gut sein, dass Anata uns beschützt. Das alles ist jetzt reine Spekulation.“
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi
Avatar - gepostet von Ryoga am Dienstag 02.01.2007
Kingdom hearts - gepostet von Rikkou_sakura am Samstag 07.04.2007
Fantasy's Skizzen - gepostet von Fantasy am Samstag 08.09.2007
Dumme Frage - gepostet von wolfsblut80 am Sonntag 20.05.2007
[Kommentare] Exitus - gepostet von Neferti2000 am Donnerstag 27.09.2007
Fahrt ihr gern...Auto? ;) - gepostet von Pandraigin am Mittwoch 18.07.2007
[Story] Warum? - gepostet von LittleSalia am Dienstag 15.01.2008
Ähnliche Beiträge wie "TmwoA - Teil 3: Die dunkle Göttin"
!!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)
Mein DF4#1 Indoor, Teil 2 - Dragonheli1956 (Samstag 24.11.2007)
Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)
