preisausschüttung bei den (Pre)Releases

Heldenschmiede-Forum
Verfügbare Informationen zu "preisausschüttung bei den (Pre)Releases"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Mirror - Basti - Mike
  • Forum: Heldenschmiede-Forum
  • Forenbeschreibung: alles Rund um die Heldenschmiede
  • aus dem Unterforum: Lob/Anregungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: preisausschüttung bei den (Pre)Releases
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "preisausschüttung bei den (Pre)Releases"

    Re: preisausschüttung bei den (Pre)Releases

    Dark Mirror - 19.04.2008, 22:11

    preisausschüttung bei den (Pre)Releases
    Hallo ich hatte eine Anregung. Könnte die Boosterverteilung bei den (Pre)Releases verändert werden. Ein Booster pro Person ist zwar sozial aber man hatt keinen Grund sich wirklich anzustrengen (ok das T-Shirt aber dafür musste man fast ein 5-0 hinlegen). Ich habe angefangen über das Thema nachzudenken als einer meiner Mitfahrer gemeint hatt das er nicht mitgekommen wäre wenn er gewusst hätte das er für seine gute Leistung nur einen Preisbooster bekommen würde.
    Außerdem gibt es ja bei den (Pre)Releases die Promos so das keiner mit lehren Händen nach Hause gehen muss, außerdem könnte man ja ein paar Booster an die unteren Plätze verlosen. Man könnte ja anstatt den allen einen Booster zu geben, die Booster unter den ersten 40-50% verteilen. Etwa wenn man 28 Preisbooster zu Verfügung hatt: 5/4/3/3/2/2/1/1/1/1/1/1 und 3 Booster verlosen.



    Re: preisausschüttung bei den (Pre)Releases

    Basti - 20.04.2008, 14:06


    Gute Idee.
    Beim letzten Legacy Turnier haben wir das "Ein-Booster-für-jeden" ja auch abgeschafft. Und dafür die Preise für die ersten 3 angehoben. Finde man sollte das beibehalten und in den anderen Formaten einführen.

    Macht ja auch wenig Sinn, den 3ten Platz mit einem Ladengutschein über 4,5 zu belohnen, wenn man sowieso einen Booster gewinnt. Mighty...

    Worüber man noch nachdenken könnte:
    Sachpreise!
    Also als wir mal in München gespielt haben, hat auch jeder was gewonnen. :)
    Nach dem Turnier wurden auf einen Tisch 25 Karten verteilt. (wir waren 25 teilnehmer)
    Und dann durfte zuerst der 1te sich eine aussuchen. dann der 2te usw.

    Im Normalfall liegen da dann halt ~2-5 Topkarten, wie zB Duals, Force of Will, Fetchies, Needle, usw (je nach Teilnehmerzahl) und der Rest besteht dann aus random-Foils/Promos.
    Wär auf jeden Fall ne Überlegung wert, find ich.
    Allerdings müsste sich jemand darum kümmern, die Karten vorher zu besorgen.

    mfg Basti



    Re: preisausschüttung bei den (Pre)Releases

    Mike - 21.04.2008, 09:47


    Bei den Prerelaese und Releaseturnieren läßt sich darüber nachdenken ob man das ein wenig ändert. Aber gerade für neuere Spieler ist es halt ein zusätzlicher Anreiz bei solch einem Event mitzumachen.
    Und bei einem Prereleaseturnier sollte ja das Event im Vordergrund stehen und dass man schon mit den Karten spielen kann bevor es diese zu kaufen gibt :)



    Re: preisausschüttung bei den (Pre)Releases

    Dark Mirror - 21.04.2008, 09:51


    Ich meine die Promokarte und der echt soziale Preis von 20 Euro sind Anreiz genug beim Pre mitzuspielen. Außerdem ist die Verlockung viele Preisbooster gewinnen zu können ja auch noch ein zusätzlicher Anreiz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heldenschmiede-Forum

    April 2008 Veranstaltungsübersicht - gepostet von Mike am Mittwoch 26.03.2008
    Resin Bases was braucht Ihr? - gepostet von Mohorc am Montag 25.06.2007
    Magic Hobbyliga Anregung - gepostet von Mike am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "preisausschüttung bei den (Pre)Releases"

    Offizielle Trollinfos von Blizzard - Zulraja (Samstag 17.06.2006)
    Offizielle Verkaufsliste - Mücke (Dienstag 01.05.2007)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)
    3. offizielle SLK - kevman (Mittwoch 30.05.2007)
    Regelwerk Angreifer - Kosie (Samstag 13.05.2006)
    World of Warcraft aus einer etwas, naja, anderen Sicht... - Moonspell (Samstag 19.04.2008)
    Offizielle Map das "schwarzen Tempels" - samyihexe (Mittwoch 13.06.2007)
    Offizielle Pucks und Bälle - Jan Büge (Donnerstag 29.03.2007)
    2. offizielle SLK - kevman (Dienstag 06.03.2007)
    Crysis - Offizielle Systemanforderungen - atomic903 (Samstag 13.10.2007)