Neuen Server !!!!!!!

Die Rache Gottes (DRG)
Verfügbare Informationen zu "Neuen Server !!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheKiller - DRGMASTER
  • Forum: Die Rache Gottes (DRG)
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft - Realm
  • aus dem Unterforum: Wichtig !
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuen Server !!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuen Server !!!!!!!"

    Re: Neuen Server !!!!!!!

    TheKiller - 26.02.2006, 18:12

    Neuen Server !!!!!!!
    es wird wenn die zeit kommt einen neuen server geben der besser schneller und bugfreier ist das heißt ihr werdet euch dann alle auf dem neuen server registrieren und die ersten 10 leute die am schnellsten lvl 65 haben werden ein epiq mount bekommen selbst entworfen weitere infos teilen wir euch noch mit ob es mit dem server klappt oder nicht.
    ihr werdet es auch im game erfahren.

    gruß thekiller



    Re: Neuen Server !!!!!!!

    DRGMASTER - 04.03.2006, 21:30


    ja ich kann es nur bestätigen es wird bald nen neuen server geben der nen viel besseren ping hat und auch so besser betreut werden kann da ich ja leider seit 3 wochen nur noch am wochenende zuhause bin (Scheiß Arbeit).

    Ich werde aber auch da nicht verschwunden sein bin dann halt kein Server Admin mehr aber fals ich im game sein sollte und ihr fragen habt bin ich immernoch, immer für euch da.

    mfg DRGMASTER ( BeatPiet )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Rache Gottes (DRG)

    GM... - gepostet von TheKiller am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuen Server !!!!!!!"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)