Ja hammer der Dieter hat nen Film gemacht...

www.nicoinkorea.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ja hammer der Dieter hat nen Film gemacht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannes - Anonymous - fiedi
  • Forum: www.nicoinkorea.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Filme/Serien
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja hammer der Dieter hat nen Film gemacht...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 27 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja hammer der Dieter hat nen Film gemacht..."

    Re: Ja hammer der Dieter hat nen Film gemacht...

    Hannes - 27.02.2006, 22:45

    Ja hammer der Dieter hat nen Film gemacht...
    Der Dieter hat nen Zeichentrickfilm über sein Leben gemacht. Ähnlich wie in seinem Buch, nur mit bewegten Bildern. Produzent war der selbe wie "kleines Arschloch" und die "Werner" filme... Hammermäßig muss ich sehn. Wer will mit??



    Re: Ja hammer der Dieter hat nen Film gemacht...

    Anonymous - 28.02.2006, 16:40


    Dieter der Film kommt nicht im Kino, sondern am Samstag auf RTL:

    Zitat: Dieters Oma hat es von Anfang an gewusst! Aus diesem munteren Kerlchen wird noch einmal etwas ganz Besonderes, ein ganz großer Star. Sie soll Recht behalten. Schon als Kind zeigt der kleine Dieter eine ungeheure Energie, wenn es gilt, seinen Willen durchzusetzen. Auf dem Weg zum Erfolg, muss er allerdings die harte Erfahrung machen, dass sich Strebsamkeit und Beliebtheit manchmal im Wege stehen. Er erkennt, dass Hit und Flop in der Musikbranche ganz dicht beieinander liegen und nur der Erfolgreiche Freunde hat. Dass man nicht immer die Wahrheit sagen darf, aber dass man immer was auf der hohen Kante liegen haben sollte. Das Berühmtsein hat aber auch seine guten Seiten: Einem Popstar öffnen sich automatisch alle Türen, man kann ziemlich viel Kohle machen und die Mädels stehen unaufgefordert Schlange! Ausgestattet mit solchen Erkenntnissen stürmt Dieter unaufhaltsam die Charts. Der Erfolg macht gleichzeitig auch sexy und seine Frauengeschichten werden immer aufregender. Zwar bleibt er bei seinen Love-Affairs durch die Bank weg dem gleichen Typ treu, aber jede hat so ihre ganz bezaubernden Eigenheiten, die ihn in vielerlei Hinsicht herausfordern. Dass Dieter ab und an auf verschiedenen Hochzeiten tanzt, macht die Sache nicht gerade stressfreier. Trotzdem lässt sich Dieter nicht beirren und erfreut den Rest der Welt nimmermüde mit seinen Abenteuern.

    Hammer Määäsig. Prädikat: Sehr empfehlenswert



    Re: Ja hammer der Dieter hat nen Film gemacht...

    fiedi - 01.03.2006, 14:02


    HANNI

    einloggen :lol:

    dasADMIN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nicoinkorea.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Ja hammer der Dieter hat nen Film gemacht..."

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)