...die Clique sich trennt?

Cabana Chat
Verfügbare Informationen zu "...die Clique sich trennt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Anonymous - Jessy - Cadda - Lumberjack - BamBam
  • Forum: Cabana Chat
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle - außer Folke -
  • aus dem Unterforum: Was wäre, wenn ...
  • Antworten: 67
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...die Clique sich trennt?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 19 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...die Clique sich trennt?"

    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 23.02.2006, 17:20

    ...die Clique sich trennt?
    Viel haben wir gemeinsam erlebt: Von Mauth über romantische Abende auf Krautsand, von Saufgelagen bis wer weiß was... Nur: Was wäre, wenn die Clique sich auf einmal trennen würde? :shock:



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Anonymous - 23.02.2006, 20:17

    Tut sie doch langsam
    Die Gruppe zerfällt schon, über kurz oder lang ist es vorbei, klingt komisch ist aber so... das ist der Lauf der Dinge und bei euch nicht anderst...

    Also Christian stell dir vor wie es jetzt ist nur noch schlimmer und extremer, die eine in Bremerhafen, die anderen in HH und wieder andere in Timbuktu ihr werdet alle eure Wege gehen und euch über lang oder kurz verlieren... Neue Freunde, neue Bekanntschaften und Liebschaften lassen die alten Freunden vergessen

    :twisted:



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Jessy - 23.02.2006, 20:23


    Ich liebe diese Leute, die sich nicht anmelden und auch nicht preisgeben wer sie sind, aber immer meinen altkluge Sprüche abgeben zu müssen...



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Anonymous - 23.02.2006, 20:25

    Haben sie nicht recht???
    Aber haben sie nicht recht???



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Jessy - 23.02.2006, 20:33


    Ich rede nicht mit Phantomen, ich lass mich doch nicht auf sowas ein.



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Anonymous - 23.02.2006, 20:37

    Och Schade
    Schade eigentlich... also back to the topic

    PS: ich kenn deine Meinung schon :D



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Jessy - 23.02.2006, 20:39


    Na dann, wenn du mit mir auch normal reden kannst, kannste mich ja im ICQ ansprechen - aber klar, zu feige... ja ja.



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Anonymous - 23.02.2006, 20:49

    Feige oder nicht feige das ist hier die Frage
    Es geht hier nicht um Feigheit oder Angst.
    Ich möchte nur nicht, falls meine Kennung bekannt wird, dass meine Autorität und mein Wissen in dieser Angelegenheit angezweifelt wird. Ich hab lang genug beobachtet und kenne euch, kann mir also ein Urteil über euch erlauben. Schließlich bin ich euch in dieser Entwicklung schon etwas voraus und hab die ganze Angelegenheit schon hinter mir...

    Also Christian würde jetzt mal wieder sagen: Jessy bleib beim Thema, also back to the topic



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Jessy - 23.02.2006, 20:54


    Dieser Entwicklung schon voraus, na super. Deine Meinung ist hier net gefragt. Steck dir deine Autorität sonst wohin. Ich komm zurück zum Thema in dem ich hier erstmal gar nichts zu sag, bis die ganzen Klugscheißer verschwunden sind...



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Anonymous - 23.02.2006, 20:58

    Super Jessy
    Super *applaus* Also guys will mal eure Meinung hören, ich finde Christian hat da ein ganz heißes Eisen ins Stroh geworfen... mal hoffen das es sich nicht entzündet... diese Gefühle, diese Emotionen, wie berauschend...


    PS: Kann ja ein Spiel draus machen, wenn ihr erratet wer ich bin hau ich wieder ab...

    PPS: Cheaten ist nicht erlaubt :lol:



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Jessy - 23.02.2006, 21:03


    Danke Dierky für dieses schöne Thema, hier kann ich mich mal wieder so richtig mit meinen Lieblingsphantomen auslassen... Ich glaub dich will keiner kennen...

    Um auch mal von mir aus aufs Thema zu kommen: Das die Clique sich mit der Zeit auflöst wird wohl oder übel über die Zeit hinweg passieren. Ich glaube nicht, dass wir miteinander alt werden, es gibt soviele Dinge im Leben, die passieren können, dass es unwahrscheinlich ist, alle seine Freunde immer "mitnehmen" zu können, egal was geschieht... Kontakt halten kann man ,aber man weiß ja auch nicht, wie lange das hält wenn man sich z.B. lange nicht sehen sollte. Das Zusammensein ist schon sehr wichtig bei sowas, ich seh's ja an der Fernbeziehung. Irgendwann verliert man sich vielleicht aus den Augen... Aber man trifft sich im Leben ja immer zweimal :wink: Weißte Dierky, wie bei dir und Thomas. Übrigens bekomm' ich vielleicht morgen seine Adresse und Telefonnr.



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 23.02.2006, 21:05


    was geht denn hier ab?! :shock:



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Anonymous - 23.02.2006, 21:10

    ... alias der Prohet
    Na dann sollte ich mich wohl das Phantom des Forums nennen was sich in den Katakomben des Forum umherschleicht und mal zu Tage tritt wenn man es am wenigsten gebrauchen kann... Also das mit dem Spiel fand ich persönlich mal ne ganz lustige Idee, aber vielleicht sollte man einen extra Thread auf machen das Phantom des Forums oder so - was meinst du dazu Scheffe??? (Christian od. Cadda - letztere nicht zu vergessen ist ja nach diesem neuen Zusammenschluss der HP ja auch eine Administratorin)



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 23.02.2006, 21:15


    Interessante Idee... Mal sehen, wie du dich hier benimmst. Solltest du nur Ärger provozieren, dann schotte ich das Forum komplett ab und alle deine Beiträge werden gelöscht. das soll jetzt nicht heißen, dass wir hier keine fremde meinung dulden oder so... solltest du aber andere mit deinen posts in irgendeiner weise verletzen, ist schluss :?



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Anonymous - 23.02.2006, 21:17

    Nene verletzen möcht ich niemand
    Nene ich möchte niemand verletzten, ich kenn euch ja alle und mag euch, ich wollte nur mal meine Meinung zum Ausdruck bringen keine Angst...



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 23.02.2006, 21:18


    achso^^ dann ist ja gut ;)



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Jessy - 23.02.2006, 21:19


    Dierky???!!! Oh mann, jetzt wirst du doch net noch gut Freund mit dem???



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 23.02.2006, 21:20


    :?:

    Er hat ja noch nix böses gesagt?



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 23.02.2006, 21:21


    Man sollte nie vorschnell sich vorurteile erlauben



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Anonymous - 23.02.2006, 21:22

    Oh man ich bin so unschlüssig mit den Namen...
    Vielleicht sind wir ja schon gute Freunde??? Wer weiß - Who am I?



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 23.02.2006, 21:22


    eben!



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Jessy - 23.02.2006, 21:22


    Dierky, da kommt mal wieder deine edle Seele zum vorschein... Naja, jedenfalls lebt das Forum mal wieder, wenn ichs auch mal positiv sehen soll. Nervt mich nur ein wenig, weil bei Cata auch schon einer seinen Unsinn getrieben hat und wer hat sich hier bitte schön als Folke angemeldet?



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 23.02.2006, 21:23


    hat ja keiner gesagt, dass er/sie das ist



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Jessy - 23.02.2006, 21:23


    Sag mal Dierky, steckst du mit dem Phantom unter einer Decke :?:



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 23.02.2006, 21:24


    nein



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Jessy - 23.02.2006, 21:24


    Ne muss ja auch net sein, aber die vielen Phantome sind schon komisch, erfreut sich ja äußerster Beliebtheit seit neuestem...



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 23.02.2006, 21:24


    :?



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Anonymous - 23.02.2006, 21:25

    <= bleib glaub dabei...
    Eben Jessy nie zu früh über Menschen urteilen...

    Ich glaube das wird einer zu den meist aufgerufensten Themen in diesem ganzen Forum... Aber Chrischan wir sollten doch wieder beim Thema bleiben...



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Jessy - 23.02.2006, 21:25


    DAS FORUM LEBT!



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 23.02.2006, 21:26


    ich glaub, ich hab ne ahnung, wer du bist... - aber ich will noch nix sagen



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Jessy - 23.02.2006, 21:26


    Sags mir!!!

    Oh mann ich wollt eigentlich schon lange gehen...



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 23.02.2006, 21:27


    ich sag noch gar nix - vorerst



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Anonymous - 23.02.2006, 21:27

    *ziemlichkaltdaunten*
    Es wird Zeit meine Maske vom Gesicht zu reißen... Komm schon Dierky



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 23.02.2006, 21:28


    Ich tippe auf Kai, keine ahnung warum. Aber vielleicht irre ich mich auch



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Jessy - 23.02.2006, 21:28


    Na, dann macht das mal unter euch aus. Wünsch euch noch einen schönen Abend, vielleicht sieht man sich ja noch am Wochenende Dierky? Bis denn...



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Anonymous - 23.02.2006, 21:29

    ...
    Sorry Chrischan kalt, sehr kalt und Meilen daneben... also weiter...



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 23.02.2006, 21:30


    würdest du denn zugeben, wenn man deinen namen errät?



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Anonymous - 23.02.2006, 21:33

    ...
    Ja bei meiner Ehre... in der Oper hat der hässliche auch das Mädchen gekriegt... 8)

    Versprochen



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 23.02.2006, 21:34


    :shock:

    wie auch immer... heute abend nicht mehr - ich bin raus

    ciao



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Anonymous - 23.02.2006, 21:39

    ...
    Na gut, ok wer hat noch nicht wer will nochmal??? Dann geh ich auch mal mal sehen obs bis morgen jemand rauskriegt...



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 23.02.2006, 21:43


    Catarina?



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Anonymous - 24.02.2006, 16:14

    Leider nicht
    Sorry Cadda bin ich auch net... Mal ehrlich Dierky würde Cadda sowas offiziell sagen und so in verschärfter Form??? Ich glaube sowas würde sie sich nicht trauen... Zudem würde sie auch noch Bremerhaven falsch schreiben??? Zudem kann sie die Leute auch nicht leiden die sich anonym in den Foren herumtreiben also warum sollte sie sich selber so etwas tun??? Watson bitte kombinieren sie... Also Dierky noch n paar Versuche :D



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 24.02.2006, 16:47


    Dacht, das mit Bremerhaven war ein Täuschungsmanöver :? So einfach ist das nicht ~ ich glaub, ich geh' da besser mal alle Posts in Ruhe durch



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Anonymous - 24.02.2006, 16:58

    Mach das
    Hey bis jetzt ist es der meist besuchte Thread... "Das Forum lebt" *ggg*



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Cadda - 24.02.2006, 21:00


    was geht denn hier ab?! ^^

    also ich glaub das "phantom" kennt mich nicht wirklich so gut wie es vorgibt uns zu kennen. tss tss.

    na ja, wie auch immer, hauptsache hier ist mal was los nä?



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Cadda - 24.02.2006, 21:03


    aber mal ehrlich, was wäre schon wenn die clique sich trennt?
    das wär dann so, einige würden in kontakt bleiben, andere nicht und irgendwann führt der zufall wieder einige zusammen oder wir würden uns nochmal der erinnerungen wegen treffen. wer weiß.

    aber das leben geht weiter, es gibt neue menschen in unseren leben und neue herausforderungen!



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 26.02.2006, 15:44


    Christina? Flo? Folke? (Wenn's die drei nicht sind, weiß ich auch nicht :? )



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Cadda - 26.02.2006, 16:47


    ist ja im prinzip auch egal



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 26.02.2006, 16:49


    Nein :?



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Cadda - 26.02.2006, 16:52


    einziger sinn der ganzen sache ist doch dass wir uns nun den kopf zerbrechen sollen wer das ist ...



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Lumberjack - 27.02.2006, 16:03


    habt ihr keine besseren themen? OmG!

    hört auf euch darüber den kopf zu zerbrechen und schließt den thread mal :!: :!:



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Cadda - 27.02.2006, 19:57


    würd ich ja machen, aber ich glaub jessy und dörky wollen gerne noch weiterraten...



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Lumberjack - 27.02.2006, 21:28


    nur depri-stimmung verbreiten... schlimm so ne leute...



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 28.02.2006, 00:29


    Sven, das kotzt mich mal wieder total an!!! Schön, dass es DIR DIR DIR DIR DIR nicht passt, was hier geschrieben wird... Wenns dich stört, dann ingoriers doch einfach!!!

    :evil:



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Lumberjack - 28.02.2006, 16:44


    nein ich ignorier das nicht... ich finds nur dumm hier 4 seiten lang sich darüber zu unterhalten, was wäre, wenn es unsere clique nicht mehr gäbe... sry aber das fördert die errhaltung der clique bestimmt nicht...



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Cadda - 28.02.2006, 20:29


    nicht wirklich



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Jessy - 28.02.2006, 20:38


    Deswegen versuchen wir ja auch zu erraten, wer das Phantom ist...



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Cadda - 28.02.2006, 20:40


    ... und tut demjenigen damit doch nur einen gefallen



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Lumberjack - 03.03.2006, 20:36


    ganz genau ... nichts anderes will der/die



    Re: ...die Clique sich trennt?

    BamBam - 05.03.2006, 20:26


    ich weiß wer er/sie ist



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Lumberjack - 06.03.2006, 15:17


    wahrscheinlich du selbst...



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Jessy - 07.03.2006, 20:38


    Und, wer ist er/sie ??



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 07.03.2006, 23:13


    Ich glaube nicht, dass Alex das weiß.



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Lumberjack - 08.03.2006, 16:39


    nur wenn ers selbst ist :wink:



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 09.03.2006, 14:59


    Wir werden's wohl nie erfahren, wer's war. Hab diesen Bereich unzugänglich gemacht für Gäste ~ wie alle anderen Bereiche des Forums.



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Lumberjack - 09.03.2006, 19:33


    *gutfind*



    Re: ...die Clique sich trennt?

    Christian - 09.03.2006, 21:49


    Daher schließen wir mal...

    ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cabana Chat

    Zimmer einrichten - gepostet von Christian am Freitag 03.02.2006
    WM - Look - gepostet von Christian am Mittwoch 21.06.2006
    Abrechnung - gepostet von pepelinho am Montag 01.01.2007
    Ich sage nur Disscounter.... - gepostet von Christian am Dienstag 16.05.2006
    Kündigung - gepostet von BamBam am Dienstag 25.07.2006
    Maltes Abschiedsparty *29.09.2006* - gepostet von Christian am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "...die Clique sich trennt?"

    Clique House Productionz (feat. Minnesota Snipe) - Anonymous (Freitag 08.02.2008)
    Danke an alle - Sabine (Sonntag 23.08.2009)
    Mark trennt sich von Westlife - Lexxy Byrne (Donnerstag 23.06.2005)
    Clique House Productionz (feat. Minnesota Snipe) - Anonymous (Freitag 08.02.2008)
    lars trennt sich von seiner frau - LimpBizkit4Ever86 (Mittwoch 28.07.2004)
    VfB trennt sich von Sammer!!! - Gevatter Tod [TGMD] (Freitag 03.06.2005)
    Paul McCartney trennt sich - Steffi (Sonntag 21.05.2006)
    Stammtisch am 6.3.09 - rollerrebell (Samstag 07.02.2009)
    Dallas trennt sich von Finley - Lengemann (Dienstag 16.08.2005)
    Die Clique die Niemand kannte [PG16] - -Lara- (Dienstag 10.04.2007)