Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte....

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moni&Shaya - Christiane - Julchen - Nija - blackno1
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Hundegeschichten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte...."

    Re: Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte....

    Moni&Shaya - 24.02.2006, 11:04

    Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte....
    1. Ich werde mit Herrchens Unterhose kein Tauziehen veranstalten, während er auf der Toilette sitzt.

    2. Die Müllabfuhr stiehlt nicht unser Zeugs!

    3. Ich darf nicht plötzlich aufstehen, wenn ich unter dem Couchtisch liege.

    4. Ich kullere mein Spielzeug nicht hinter die Waschmaschine.

    5. Ich muß den Regen aus dem Fell schütteln,  b e v o r   ich das Haus betrete.

    6. Ich werde kein Katzenfutter fressen, weder bevor, noch nachdem sie es  gefressen hat.

    7. Ich werde damit aufhören, den letzten Fleck sauberen Teppichs im Haus zu suchen, wenn ich mich übergeben muß.

    8. Ich übergebe mich nie im Auto!

    9. Beim Autofahren bestehe ich nicht mehr auf geöffnete Fenster,   insbesondere nicht bei Regen.

    10. Ich wälze mich nicht in toten Vögeln, Mäusen oder sonstigen  Hinterlassenschaften.

    11. Der Windeleimer ist keine Keksdose.

    12. Ich wecke Frauchen nicht mehr dadurch auf, indem ich meine kalte Nase an ihr Hinterteil halte.

    13. Ich kaue nicht mehr auf der Zahnbürste von Frauchen ohne es ihr zu sagen.

    14. Ich lecke nicht mehr an Mal- und Filzstiften, besonders nicht mehr an den roten.

    15. Ich stehle nicht mehr die Unterwäsche von Frauchen und tanze damit auf  dem Hof herum.

    16. Das Sofa ist kein Handtuch...

    17. Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank.

    18. Ich beiße den Polizisten nicht in die Hand, wenn er unsere Fahrzeugpapiere  kontrolliert.


    Habe ich beim stöbern auf dieser Seite entdeckt http://home.arcor.de/si/siegmann/hundegedichte.htm
    und finde es einfach nur genial   :lol:
     

       

     

     



    Re: Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte....

    Christiane - 24.02.2006, 11:07


    *kringel*

    DAS ist genial... vorallem Punkt 12 ist super... in Jonas Fall müsste da aber stehen: Ich wecke das frauchen nicht mehr in dem ich ihr meine Zunge ins Ohr oder die Nase stecke. :-)

    Und der Kopf im Kühlschrank ist auch schön... wär sicher was fürs Motti! :-)



    Re: Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte....

    Julchen - 24.02.2006, 11:20


    :?: Genial! Ich finds immer wieder schön auf eine gewisse Art und Weise zu lesen, dass nicht nur ich ein Monster in Hundefell daheim habe, sondern es GANZ normaler Wuffi-Alltag ist :?:

    Das macht meine Maus NOCH Liebenswerter! :smile:



    Re: Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte....

    Nija - 24.02.2006, 12:22


    :n3:

    Das mit dem Couchtisch kenne ich.
    Marti hat bei meinen Eltern mal den Wohnzimmertisch hochgehoben,als er es eilig hatte.

    LG Nija



    Re: Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte....

    blackno1 - 24.02.2006, 14:31


    ich fürchte, wir hatten fast alle von den punkten schon mal :D vor allen dingen steht man nicht plötzlich auf wenn frauchen vollbepackt einen schritt übers hundi macht... :D



    Re: Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte....

    Moni&Shaya - 24.02.2006, 19:11


    Doch Melle, wenn man Appetit auf Nudeln hat.... 8-)



    Re: Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte....

    blackno1 - 27.02.2006, 18:15


    :D echt super !!! das wars mit den nudeln... aber das schaff ich auch ohne motti. hab neuerlich einen 10liter topf käse suppe in den flur gekippt. das war eine art tsunami mit lauch.... einfach schön... :D



    Re: Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte....

    Moni&Shaya - 27.02.2006, 19:59


    Hihi, dann kann man bei dir sozusagen von Fussboden essen, gelle??? :lol:



    Re: Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte....

    blackno1 - 28.02.2006, 09:27


    hätte man theoretisch machen können :razz: aber ein paar fellpuschel sind immer mit dabei... auch wenn man glaubt, gerade alles entfernt zu haben... aber das kennt ihr sicher :D hunde haben auch die eigenschaft und dunklem untergrund helle harre zu verlieren und auf hellem untergrund dunkle haare :n11:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    montag, 26. juni - gepostet von blackno1 am Montag 26.06.2006
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    daytalk montag : ( - gepostet von tinchen am Montag 24.04.2006
    Shayas ältester Freund :-) - gepostet von satyrlittlewolf am Donnerstag 09.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte...."

    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung - anna (Donnerstag 30.11.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Unser "neuer" Hund, lol - Jasmin (Samstag 12.11.2005)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    Hund - darkangel (Dienstag 16.05.2006)
    Sollte man... - Ferox (Samstag 13.01.2007)