nochmal, das Forentheater

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "nochmal, das Forentheater"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Talk und Quatsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nochmal, das Forentheater
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nochmal, das Forentheater"

    Re: nochmal, das Forentheater

    satyrlittlewolf - 23.02.2006, 19:03

    nochmal, das Forentheater
    Seit einigen Tagen bzw etwa zwei Wochen halte ich mich aus dem Kasperletheater verschiedener Foren völlig raus. Nein, Jürgen gibt sogar noch Tips und läßt sich das Versprechen um eine Zusammenarbeit abringen. Jürgen besteht auch nicht darauf, dass in anderen Foren enthaltene Anregungen, Anleitungen und Texte gelöscht werden.

    Nein, die Vorkommnisse finden eine weitere Fortsetzung und sind an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Auch eine weitere nette email mit der Bitte um Ruhe und der Generalvorlage einer umfassenden Rehabilitation wird völlig ignoriert und das dumme Spiel findet eine weitere Fortsetzung.

    Und jetzt nochmal zum Mitschreiben:
    Ich habe gegen niemanden etwas und werde mich auch nicht auf diesem Niveau bewegen. Ich habe verschiedene Menschen und eine besonders sehr lieb gewonnen und war sogar dabei Vertrauen zu lernen. Sicher habe ich viele Fehler gemacht, aber auch oft geholfen. Aber ich bin nicht der Mensch und will es auch niemals sein, wer Vertrauen und Freundschaft verspricht, um dieses Gefühl nach zwei Wochen völlig töten zu können, völlig egal, was passiert ist.

    Und meine Tür steht immer gerne offen, ich stehe nach wie vor zu dem, was ich geschrieben habe. Dafür jedoch möchte ich mich nicht schämen müssen, sondern möchte zumindest ein schönes Andenken behalten.

    Und nochmal
    Tinchen ist hier im Hundezauber Moderator und kein Spitzel oder Ersatz für jemand anderes. Wir haben genügend Platz und Ideen für jeden Lernwilligen. Der Hundezauber hat derzeit lt PIs mehr als doppelt soviel Datenbewegung, wie zwei andere Foren zusammen. Habe ich es dann nötig dort zu klauen, wo Ansätze meiner Ideen halbherzig umgesetzt werden?

    Ebenso will und habe ich niemanden schlecht gemacht. Nein, bis zur letzten Erklärungsnot stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe und würde mich jederzeit über einen Beweis freuen, dass ich mich in meiner Einschätzung zu einem Menschen nicht geirrt habe ......

    Ansonsten will ich einfach nur Ruhe! Und egal, was ihr euch sonst noch so einfallen lasst, werde ich auch weiterhin nichts unternehmen und werde auch nicht dieselbe Sprache sprechen.

    Und auch, wenn ihr dies wieder negativ interpretieren könnt:

    Es handelt sich um Nichts anderes, als ein weiteres Friedensangebot bzw ein weiteres Flehen nach Ruhe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    Auge entzündet - gepostet von satyrlittlewolf am Samstag 22.07.2006
    was is die beste rasse für uns??? - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006
    Da pfeifft einer auf die Vogelgrippe *g* - gepostet von Moni&Shaya am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nochmal, das Forentheater"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Nochmal zu Kindergeburtstag - yanni (Freitag 23.03.2007)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Kursprogramm: u.a. nochmal Christkindlmarkt - Sabine (Dienstag 23.11.2004)
    nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)
    Nochmal Beverungen - stephanie (Dienstag 10.07.2007)
    musik - Jule (Montag 08.09.2008)