für steffken

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "für steffken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinchen - blackno1 - Julchen - Lushes Mama - Moni&Shaya - neurofish - Joy - Browny - Coco - Christiane
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Talk und Quatsch
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für steffken
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für steffken"

    Re: für steffken

    tinchen - 23.02.2006, 16:12

    für steffken
    hallo! irgendwie habe ich mir geacht machen wir doch eine gute-wünsche und später auch glückwünsche thrat für unser steffken auf!

    was haltet ihr davon???

    also hier meine wünsche für dich:

    ich wünsche dir,
    dass alles gut geht
    dass der kleine wurm gesund und munter das licht der welt erblickt
    dass du alles heil überstehst
    .....
    und noch viel viel mehr!



    wenns soweit ist dann kommen auh noch die glückwünsche dazu!

    also erstmal hoffe ich dass alles klappt!




    Re: für steffken

    blackno1 - 23.02.2006, 16:28


    jau, wünsch euch auch alles gute mit dem neuen familienmitglied !!! und wir wollen fotos wenns da ist :D



    Re: für steffken

    Julchen - 23.02.2006, 16:32


    Liebes Steffken,

    ich wünsche dir auch viiiiiel Glück und alles alles Gute und das bei
    deiner Geburt alles super verläuft und du und der Spatzerate glücklich und munter wieder nach Hause kommt.

    Dein Baby wird sicher wunderwunderschööööööön!

    Lieben Gruss von Julchen
    und dem Trixi-Dings :sad:



    Re: für steffken

    Lushes Mama - 23.02.2006, 19:15


    Wir wünschen Steffken und dem neuen Erdenbürger auch alles Glück der Welt!!!

    VLG
    Nina & Anhang! :D



    Re: für steffken

    Moni&Shaya - 23.02.2006, 19:52


    Steffken,
    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren...
    und ich hoffe sehr du hälst Dein Glück schon in den Armen
    Bussi Moni
     



    Re: für steffken

    neurofish - 24.02.2006, 19:38


    Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet: der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocken - doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.


    Liebes Steffken, ich wünsch dir alles Liebe und Gute und hoffe natürlich, dass alles gut verläuft, für dich und für dein Baby! *knutscha*

    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:



    Re: für steffken

    Joy - 26.02.2006, 20:29


    Hallo Steffi,

    wahrscheinlich ist der kleine Mann jetzt schon da...

    Ich wünsche euch alles erdenktlich Gute für eure Zukunft!
    Möge für euch immer die Sonne scheinen oder ein Sternlein blitzen.



    Re: für steffken

    Browny - 06.03.2006, 22:32


    Hallo ihr Lieben,
    ist ja echt nett von euch. Jepp, klein Marlon wurde am 24.2. um 12.17 Uhr per Kaiserschnitt geboren. Unser kleiner ist gesund und munter. Es gab zwar einen Schreck im Op, aber der ist überwunden. Unser Fratz meinte,
    sich die Nacht vorher noch zudrehen, von richtiger Geburtslage auf Popo nach unten.Der Arzt war etwas verdutz, wie er plötzlicg den Popo gesehen hat und nicht den Kopf.Aber es ist alles Gut. Sind erst am Freittag
    nach Hause gekommen, weil Marlon leider Gelbsucht hatte.
    Ach was ich euch garnicht mitgeteilt habe. Musste leider alles ohne meinen Menne durchziehen, weil bei ihm leider einen Abend vorher die
    Windpocken ausgebrochen sind*brüll* Er hat seinen Sohn erst am Freitag gesehen.
    Fotos setze ich rein, sobald ich sie hochladen kann,versprochen!



    Re: für steffken

    tinchen - 06.03.2006, 22:43


    heyy super,dass alles gut ist! herzlichen glückwunsch zum leinen marlon! freut mich sehr!

    schön,dass du wieder hier bist!

    ich wünsche euch alles liebe und gute mit dme kleinen !



    Re: für steffken

    Moni&Shaya - 06.03.2006, 23:27


    Ein Neugeborenes zu betrachten ist, als dürfe man endlich ein Paket öffnen, auf welches man bereits viele Monate neugierig gewesen war -
    und dessen Inhalt sich als ein Wunder an Vollkommenheit zeigt, das alles übertrifft, was man je erträumte.

    ...oder nich Steffken???



    Re: für steffken

    Coco - 07.03.2006, 15:17


    Alles Gute zu dem kleinen Wurm!

    Auf dass er gesund bleibt und Ihr viel Freude mit ihm habt! :smile:



    Re: für steffken

    Christiane - 07.03.2006, 15:20


    Von mir auch alles Liebe - unbekannter Weise! :-)

    Hoffe bald mehr von dir bzw. euch zu lesen!

    Liebe Grüße und drück die daumen dass alles gut läuft!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    kindermund... - gepostet von blackno1 am Montag 22.05.2006
    Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007
    Daytalk Mittwoch 26.04.2006 - gepostet von Moni&Shaya am Mittwoch 26.04.2006
    Wasserratte - gepostet von Lushes Mama am Donnerstag 15.06.2006
    Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts???? - gepostet von Moni&Shaya am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "für steffken"