Die Sissi heißt jetzt Lissi

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Die Sissi heißt jetzt Lissi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neurofish - Moni&Shaya - blackno1 - Julchen - aliin - tinchen
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Hundegeschichten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sissi heißt jetzt Lissi
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sissi heißt jetzt Lissi"

    Re: Die Sissi heißt jetzt Lissi

    neurofish - 24.02.2006, 01:10

    Die Sissi heißt jetzt Lissi
    Einige von euch haben ja sicher gelesen, dass die Zellengenossin von Janno, die Sissi, mittlerweile vermittelt ist. Die nette Frau vom Tierschutz, die mich schon mit zu Stella genommen hat zur Nachkontrolle, hat mich auch mit zu Sissi genommen.

    Das ältere Ehepaar, das Sissi genommen hat, ist sehr nett und kümmert sich liebevoll um Sissi, die jetzt Lissi heißt, weil sie nicht wie eine Kaiserin aussieht, so ihre Begründung. Aber Recht haben sie. :)

    Lissi also fühlt sich dort unheimlich wohl und hat mich auch wieder erkannt. :) Ich hab mit dem Ehepaar E-Mail-Adresse und Telefonnummer ausgetauscht. Sie sind an einem Hundekontakt interessiert und melden sich, sobald Lissis Pfote wieder gesund ist, die Kleine ist nämlich in eine Glasscherbe getreten.

    Ich hab natürlich auch ein paar Fotos für euch:





    Re: Die Sissi heißt jetzt Lissi

    Moni&Shaya - 24.02.2006, 01:16


    Schön das die Maus es jetzt auch so gut hat *froi*
    Genial das Sockenbild, is aber auch zum knutschen die Kleene :???:
    Bussi Moni



    Re: Die Sissi heißt jetzt Lissi

    blackno1 - 24.02.2006, 09:29


    die lacht ja richtig auf dem ersten foto: hey, ich habs auch geschafft :D toll!!!



    Re: Die Sissi heißt jetzt Lissi

    Julchen - 24.02.2006, 09:42


    Oh diese Dame hätte ich aber auch eingepackt..

    *seufzzz*

    Total süße Maus!



    Re: Die Sissi heißt jetzt Lissi

    neurofish - 24.02.2006, 12:56


    Ja, ich hab den neuen Besitzern auch erzählt, wenn wir ne größere Wohnung gehabt hätten, dann hätten wir sie mitgenommen. Und die Frau dann gleich: Na zum Glück ging das nicht! :D



    Re: Die Sissi heißt jetzt Lissi

    aliin - 24.02.2006, 13:43


    yeaah... ich gönns dem goldschatz echt dass sies jetzt so gut hat =))
    sie fühlt sich ja ganz wohl wie man sieht *hihi*

    grüssle



    Re: Die Sissi heißt jetzt Lissi

    tinchen - 28.02.2006, 14:16


    das les ich ja jetzt erst! das freut mich total fr die maus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Zuwachs - gepostet von smile@me am Dienstag 04.04.2006
    Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007
    Zeckenproblem - gepostet von Petjepuk am Montag 15.05.2006
    zecken entfernen - gepostet von tinchen am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sissi heißt jetzt Lissi"

    cotze oder wie der heißt... - zocker (Montag 02.10.2006)
    wie heißt dieses Addon? - Yalon (Mittwoch 09.05.2007)
    (Suche) RTF-Folgen - Schlafmützchen (Freitag 23.05.2008)
    Was heißt das??? - Villucia (Montag 12.12.2005)
    wie heißt das japan. arschfingerspiel?? - basti (Samstag 11.11.2006)
    Wie heißt das Teil? - Exocet (Montag 28.05.2007)
    "Wilco" heißt "Ich mach's" - pilotin (Mittwoch 18.04.2007)
    Wie heißt du? - dondepri (Sonntag 16.07.2006)
    lissi&der wilde kaiser - miräx (Samstag 01.12.2007)
    Es heißt HANDEL!!! - Shorty (Freitag 24.03.2006)