dauerkrieg gegen g-byte und co

BostonBombClub und CherryBombClub
Verfügbare Informationen zu "dauerkrieg gegen g-byte und co"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fenriswolf - Peeedi - snoppy1981 - RojaK
  • Forum: BostonBombClub und CherryBombClub
  • Forenbeschreibung: Das ist des offizielle Forum des Boston und Cherry Bomb Club
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dauerkrieg gegen g-byte und co
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dauerkrieg gegen g-byte und co"

    Re: dauerkrieg gegen g-byte und co

    Fenriswolf - 26.02.2006, 01:34

    dauerkrieg gegen g-byte und co
    so leute da g und co mit aller warscheinlichkeit unsere kasse ausgeräumt haben machsch ma ne umfrage wer alles dabei wäre g und co in den arsch zu tretten, solange sie das geld noch haben



    Re: dauerkrieg gegen g-byte und co

    Peeedi - 26.02.2006, 01:44


    hey Fenris...ich bin dabei!



    Re: dauerkrieg gegen g-byte und co

    snoppy1981 - 26.02.2006, 05:31


    Ich bin auch Dabei egal was es Kostet den das ist eine Sauerrei so Andere Auszunehmen.Egal was ich Verliere oder ob ich Verliere ich bin Dabei.




    MfG

    :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: Snoppy1981 :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:



    Re: dauerkrieg gegen g-byte und co

    RojaK - 26.02.2006, 07:22


    Es tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber so ist es nun einmal;

    Ihr wundert euch, dass die guten Leute wechseln? Ich nicht. Ein schlauer Mensch hat einmal gesagt "Stillstand ist Rückschritt!", und lag damit garnicht so falsch. Bewegung ist in dieser Gang zwar drin, aber keine vorwärts gerichtete! Mazu verlässt die Gang, weil sie ausgenutzt wurde um nach Zürich einzureisen (was glücklicherweise nicht geklappt hat!). Mishishael und Franky4Fingers fühlen sich genervt durch das ewige Gespamme in der Gangbox, die ja leider unser einziges Kommunikationsmittel ist (traurig, aber wahr!). Andauernd wechseln die Leader, so das auch der aufmerksamste Frischling die Übersicht verliert.

    Ihr merkt, hier läuft einiges gewaltig schief. Und trotzdem kann es nicht sein, dass ein Member die Gangkasse ausräumt und dann abhaut (die Rechtevergabe ist auch so eine Sache, wofür braucht eine 50-Mann-Gang 10 Leute mit Zugriff auf die Gangkasse?). Das nun aber in einem, von Zorn getriebenen, Krieg enden zu lassen halte ich für die falsche Lösung.
    Vielmehr muss das Problem an der Wurzel erkannt und gelöst werden. Das dazu eine ausgeprägte Kommunikation nicht nur über die Gangbox gehört, dürfte jedem klar sein.

    Gruß
    RojaK



    Re: dauerkrieg gegen g-byte und co

    Fenriswolf - 27.02.2006, 16:17


    ömz naja die leader waren eientlich immer gleich..... naja und wenn ihr jemanden bashen wollt dann müssters einfach sagen dann machmer den nap oder so weg ^^.... mmh gespamme in der gangbox... geht halt schneller und so irc hat net jeder oder kommt net klar... g zb war im forum au net aktiv,
    wir haben mazu nur gebeten uns nach zürich zu lassen... aber net ausgenutzt ^^... ich zb wollte nur für sagmer 2oder so wochen nach zürich um mich aufzubauen und dann wieder ab nach köln... g und mop und so haben sich au nie beschwert wegen "bewegung" hättense was gesagt (waren ja au L oder HL.. wissisch net mehr) hättmer das alles klären können und ändern aber es hat ja niemand was gesagt... das sie gegangen sind find ich net das "verheerende" sondern das einer von den de gangka mitgehenlassen hat is dreist... das es so viele leader gibt liegt daran dasmer für jede stadt mind. 1 haben (wo viele members waren zb ff oder so hattmer 2 wegen probs und einer schafft das net unbedingt)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BostonBombClub und CherryBombClub

    Skills - gepostet von Mazu am Montag 06.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "dauerkrieg gegen g-byte und co"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)