handy-geheimsprache von nicki und mingo

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "handy-geheimsprache von nicki und mingo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - faithful - Jacky - Mäcky - sali - Nica - eugenius - fina - @lin@ - ....little....dream... - Mayamaus - super-salatschale - laui - claudi - Elda - gänseblümchen - big mac - Schakkeline
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 236
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: handy-geheimsprache von nicki und mingo
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "handy-geheimsprache von nicki und mingo"

    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 31.01.2008, 20:56

    handy-geheimsprache von nicki und mingo
    also leutz des ham wir noch ned durchgekaut.
    nicki hat mingo doch diesen zettel mit diesen geheimcodes gemacht weil er ja ned schreibem kann.
    im ersten band kriegt nicki ne sms mit TT7. des heisst doch dass mingo die ihm geschrieben hat.
    würd mich ma interessieren was mingo damit eigentlich sagen wollte.....



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    faithful - 01.02.2008, 14:57


    er wollte doch wissen, wo er is, oder is des im 2 Band? :oops:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 01.02.2008, 18:25


    im zweiten band schreibt nic mingo n sms, da wollte er wissen wo mingo is.
    aba im ersten band kriegt nic n sms als sie inner stunde sind. da schreibt mingo irgenwas. und nic grinst irgendwo dann blöd und schreibt ne sms zurück. muss nochmals nachlesen...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Jacky - 01.02.2008, 19:33


    vllt is das ja auch diese geheimsprache die zwillinge haben. vllt gehörts dazu...?!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 01.02.2008, 21:49


    hmmm ja wer weiss? gute überlegung



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Jacky - 02.02.2008, 21:08


    vllt sol das auch nen bild ergeben.... nur die kreativität hab ich nich...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 03.02.2008, 01:19


    ein bild? wie meinste?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 03.02.2008, 22:34


    Hat mingo maya nich im zweiten band so ein zettel gezeigt wo die abkürzungen draufstanden....aber ich glaub das hilft uns mit TT7 auch nix... :oops:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 03.02.2008, 22:39


    nee stand ned da was es bedeutet.
    aber du hast recht: nicki hat aufm zettel die bedeutungen gezeichnet



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 03.02.2008, 22:43


    Boah das will ich jetzt echt mal wissen!!!
    Ich glaub das W??? heißt schon sowas wie wo bist du..



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    sali - 04.02.2008, 11:33


    könnt natürlich auch sein das mingo kein peil von dem hatte was er geschrieben hat und nic nur sagen wollte das er probleme hat oder so
    aber ich weiß nich mehr was nic danach gemach hat wenn er dageblieben is kanns ja nich so schlimm gewesen sein



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 05.02.2008, 11:24


    Hab grad überlegt ob nicki es wohl verstanden hat....aber klar wenn er schon so bissle gerinst hat...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 05.02.2008, 23:32


    mingo sagt ja auch dass er immer ewig braucht bis er rausfindet was nic mit den sms will. maya musste ihm ja helfen. hihi und wie er nic dann verarschen wollte indem maya etwas schrieb :lol:
    aber nic fands ned so lustig



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 10.02.2008, 14:42


    Das fand ich voll süß von mingo!! Da hat er richitg aufgeweckt gewirkt oder so ähnlcih...!!!
    War halt schon schade dass es nicki nich so witzig fand aber is ja auch i-wie verständlich wenn da auf einmal maya auftaucht da wüsste ich echt auch nich wie ich reagieren sollte..... :?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Jacky - 10.02.2008, 19:09


    jaja udn nicki war gleich wieder eifersüchtig :wink:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 10.02.2008, 19:48


    na des is ja n gutes zeichen, dass er sie liebt....

    und er hatte auch angst um maya, weil mingo so unberechenbar is

    mingo sagte ja noch dass er nicki schon lang nich mehr so verulkt hat. dann hat er des früher vielleicht öfters gemacht.....



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Jacky - 10.02.2008, 19:50


    jaja das passt schon zu mingo *träumundverliebtguck*



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 12.02.2008, 22:24


    Ja sie waren halt richtige Brüder.....



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 13.02.2008, 20:36



    Aber ich denk schon, dass mingo wusste was er da schreobt! Einfach irgendetwas schreiben, des hat mingo sicher net gemacht.



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 13.02.2008, 22:01


    Ne glaub ich auch net...die ham sicher was besseres zu tun gehabt als einfach zum spaß i-wie eine zeichensprache zu erfinden wo niemand kapiert...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 14.02.2008, 21:55



    Ja, denk ich au, also wenn se eine erfunden ham ( und davon bin ich schon überzeugt,) dann haben die au beide beherrscht, weil des ja schon auch wegen mingos krankhait erfunden wurde.



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 14.02.2008, 22:33


    ich denk auch sie waren drauf angewiesen dass sie sich per sms benachrichtigen konnten wenn was war und sie mal ned zusammen waren. ich mein eigentlich waren sie ja recht oft auch ned zusammen: wenn nicki inner schule war oder mit mädchen, oder wenn mingo mit den punks rumhing. imemr telefonieren wäre doch zu teuer gekommen die ham doch kein geld



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    eugenius - 14.02.2008, 22:53


    ich find die handysprache lustig!

    vielleicht hat die was mit der sprache zu tun, mit der nicki am ende mingo noch etwas sagt... ihr wisst schon, diese zwillings-sprache die sie sich selber ausgedacht haben...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 14.02.2008, 23:04


    ja wer weiss??? was wir alles über die beiden noch nich wissen ey! nicki muss maya echt noch ne menge erzählen!!!!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 16.02.2008, 21:57



    Ja, dafür gibt's ja hoffendlich die nächsten vier Bände! :wink:
    Und ich kann mir au vorstellen, dass des die Sprache war, die nicki mingo gesagt hat, als er *schnief* :(



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 16.02.2008, 22:06


    Glaubt ihr echt der hat da so was wie TT2 oder so gereder als mingo gestorben is?? Glaub ich nich...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Jacky - 16.02.2008, 22:08


    lol



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 16.02.2008, 22:09



    Naja, so eas wahrscheinlich nicht, stimmt...
    Aber Zwillingssprache war's doch, die haben doch nicht zwei gemacht, oder? Eine für die SMS und eine zum Reden?!
    Hm... :-k



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Jacky - 16.02.2008, 22:09


    *grübel*



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 16.02.2008, 22:10


    also ich denk die zwillingssprache und das mit dem handy sind zwei unterschiedliche sachen....das mit dem handy hat nikci ja nur gemahct weil mingo nich lesen konnte und die zwillingssprache kommt die nich einfach so i-wie?? weiß ich net so genau...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Jacky - 16.02.2008, 22:11


    ich hab da auch ka von udnw erd nie drauf kommen



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 16.02.2008, 22:14


    Nee ich glaub auch..das mit der zwillingssprache könnte dir nur vlt jemand genau erklären der selber ein eineiiger zwilling is..



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Jacky - 16.02.2008, 22:14


    nee ICH würds nich checken :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 16.02.2008, 22:16


    was jetzt das mit dem handy oder das gelaber?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 16.02.2008, 22:18



    Alsi ich würde mäcki recht geben, aber natürlich muss des nich richtig sein (soll keine beleidigung sein, nich falsch verstehen!) .
    Da bräuchte man vielleicht des nächste Buch, oder so...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 16.02.2008, 22:21


    ja denk ich auch...obwohl.. da fehlt mingo ja leider :(



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 16.02.2008, 22:25



    Ja, zum größten bedauern *losschnief*
    Aber nicki oder so kann's ja vielleicht sagen...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 16.02.2008, 22:26


    wenn ers gut erklären kann vlt schon...mal sehen!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 16.02.2008, 22:32



    Wie 'gut erklären'?
    Oh, muss leider schluss machen.-Mein Vater schreit! :evil:
    Bis ...morgen :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 16.02.2008, 22:46


    Tschüss!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 17.02.2008, 19:45



    So, da bin ich wieder! :D
    Äh...wo war mer denn grad?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    eugenius - 17.02.2008, 22:46


    und wegen der handysprache...

    vielleicht haben sie's ja nicht so ausgesprochen wie es geschrieben steht...
    ich könnt mir vorstellen dass mingo nicht die buchtstaben mit der richtigen aussprache verbinden konnte...

    naja, das mit der zwillingsprache war auch nur so eine idee, könnte natürlich auch ganz normales deutsch sein...

    aber ich würde zu gerne wissen was die da geschrieben haben!!!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 18.02.2008, 00:08


    ich denk auch ned dass des mit der zwillingssprache zu tun hat. ich denk das war wirklcih weil mingo ned lesen kann



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 19.02.2008, 18:46



    Denk ich au minga.
    Aba was da stand würd ich scho gern wissen... :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 22.02.2008, 22:56


    du meinst dort als er im unterreicht die sms an mingo losgeschickt hat?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 23.02.2008, 18:58



    Jap



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 24.02.2008, 23:46


    TT2 oder TT7 oder sowas.... tja kp was des heissen soll :cry:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 26.02.2008, 20:02



    Ah minga du hasch ja en neues bild! *neidischkug* Cool!
    Ich weiß netma wie mer des überhaupt hinkriegt! :oops:

    Aber zum thema: Ja, also ich hab au keine ahnung...der 7 Buchstabe im alphabet? Neee, geht net... :x



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 27.02.2008, 20:04


    Vlt liegt's echt an der aussprache...wenn man das vlt bissle sizilianisch klingen lässt.....kp



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    fina - 27.02.2008, 20:05


    nee...ich kenn die italienische "kurzsprache", und die is anders...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 27.02.2008, 20:09


    Mhm..tja..na dann

    ICh will das jetzt wissen!!!!!!!
    Je mehr ich drüber nach denk desto mehr interessierts mich..



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 27.02.2008, 20:49



    da bist du nich die einzige, ich willdes au wissen... irgend ein nonsens hat sich susanne dabei bestimmt nich ausgedacht...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    eugenius - 28.02.2008, 01:09


    fina hat folgendes geschrieben: nee...ich kenn die italienische "kurzsprache", und die is anders...

    geht ja aich gar nicht... mingo würde nicht mal die "kurzsprache" entziffern können...
    ich denk wirklich das hat etwas mit der form der buchstaben zu tun...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    fina - 28.02.2008, 15:33


    hää?? :?
    nee...glaub nicht: als nicki im 2. buch wissen wollte wo mingo war hat er "W???" oder so was änliches geschrieben...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 28.02.2008, 19:24



    Echt? Hab gedacht des hat susanne net hingeschriebn. :oops:
    Naja, gut, wenn se des gemacht hat... aber des is ja noch besser zu entziffern weil W??? heißt wahrscheinlich schon Wo?(bist du)...kommt auf jedenfall sehr nahe :wink:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    fina - 28.02.2008, 19:28


    ...kommt nahe...
    aber ein W mit nur 2 ?? könnte ja schon was anderes heissen...
    hat mingo die ganze geheimsprache eigentlich auswendig wissen müssen? sonst hätte er ja jede sms im decoder(mal wieder kein reines deutsch^^) nachlesen müssen, dann is die geheimsprache ja um sonst, ich meine da kann nicki ja gleich normal schreiben... :?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 28.02.2008, 19:29


    nee der hatte doch den zettel inner tasche, den nicki ihm gemacht hat. und da hatte er doch auch schon mühe, überhaupt die richtigen zeichen zu finden... maya musste ihm doch sogar helfen.



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    fina - 28.02.2008, 19:30


    (den zettel meint ich ja mit decoder^^ :oops: )



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 28.02.2008, 19:32


    ja aber nicki hat zeichnungen gemacht um die zeichen zu entschlüsseln, des konnte mingo wohl besser kapieren



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    fina - 28.02.2008, 19:36


    aaaah...kapiert...
    hatte ich wohl vergessen :oops: :roll:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 28.02.2008, 19:51



    Tja...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    fina - 28.02.2008, 19:53


    Nica hat folgendes geschrieben:
    Tja...
    sehr überzeugendes thema, nica^^ :wink:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 29.02.2008, 19:23


    Oh jaa :lol: :wink:
    Aber ich denk an diesem thema mit dem handy werden wir immer rumrätslen...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 01.03.2008, 17:06



    Ja, des is sau schwer zu knacken! :?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 01.03.2008, 17:07



    @fina: Bin eben ich! :lol: :wink:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    sali - 01.03.2008, 17:12


    irgendwann kommt irgendnem genie hier sicher mal en gedankenblitz..muss ja irgendeine logische erklärung dafür geben



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 01.03.2008, 17:29



    Jaaa vielleicht.
    Oder wenigstens en tipp oder so!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    fina - 02.03.2008, 00:54


    eugenius müsste ja eigentlich ein genie sein(sagt sie auf jeden fall...)...
    also eugenius, illuminaci!*arme verschrenk*



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 02.03.2008, 16:01



    Warum is sie en genie?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    @lin@ - 02.03.2008, 20:26


    hey!also ich weiß ehrlich gesagt nich wirklich worum es hier geht...aber ich hab ma ne frage...was heißt illuminaci??



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    eugenius - 02.03.2008, 23:26


    illuminaci heißt erhelle uns. *gelehrtguck*

    (ok, in deutsch klingt das ein bissl blöd so gesagt...)


    wer hat hier nach dem genie gefragt??? eccomi! :wink:

    also, ich hab ja leider das buch nicht...

    man müsste mal genau wissen was wann geschrieben wurde, besser noch was damit gesagt werden sollte...
    irgendwann kommen wir schon noch dahinter wie die handysprache funktioniert!!!


    @susanne: du sagst uns dann ob wir es erraten haben, ok??? *bittebitte*



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    @lin@ - 03.03.2008, 19:55


    alsö ich hab noch ma nefrage an das genie:is da nich total schwer in der schule uns so imer italienisch zu sprechen un dann hier deutsch zu schreibn???



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Jacky - 03.03.2008, 19:56


    ja genau...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 03.03.2008, 22:20


    wie bei nicki...der hat auf sizilien italienisch gesprochen und als maya kam musste er deutsch mit ihr reden... :)



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Jacky - 04.03.2008, 14:04


    naja mit jenny bestimmt auchn bisschen



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    fina - 04.03.2008, 23:42


    das is eigentlich überhaupt nich schwer, wir denken ja praktisch schon in beiden sprachen: wenn man in deutsch angeredet wird antwortet man in deutsch, wenn man in italienisch angeredet wird antwortet man in italienisch, eigantlich recht einfach...kommt dann automatisch...
    das problem is nur wenn man in deutsch denkt wärend man italienisch redet, da können dann schon ein paar worte in der falschen sprache rausrutschen... :D das is dann immer lustig...
    habt ihr überhaupt was kapiert von dem was ich geschrieben hab? :?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Jacky - 05.03.2008, 13:07


    also ich verstehs...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 05.03.2008, 20:10



    Ich au.
    So ähnlich wie wenn wir z.b. englisch reden...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Jacky - 05.03.2008, 20:11


    ich kann gar kein englisch :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 05.03.2008, 20:24



    Oh... :lol:
    Gut, dann eben i-was anderes... :lol: :wink:
    - schitt, jetzt sitz ich wieder voll drinn! :oops: :lol:
    Themawechsel! :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    fina - 06.03.2008, 14:55


    wir haben diese woche "english alive" gehabt, noch bis morgen, eigentlich...
    also das is so ne woche wo englische lehrer kommen und wir die ganze zeit in der schule nur englisch unterricht machen...echt cool!!!
    aber kommen wir zurück zum thema... :wink:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 06.03.2008, 20:06



    Gut.
    Thema: handygeheimsprache von nicki und mingo.
    Hat jemand ne idee, oder will einfach nur so seinen senf über des thema loswerden? :lol: :wink:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 12.03.2008, 22:14


    Also ich würds schon spannend fidnend dass zu wissen...vlt kommt TT2 ja vom italienischen...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 13.03.2008, 08:17



    Ja, vielleicht...
    oder ne mischung aus deutsch und italienisch, weil die ja manchmal des gemixt haben un des manchmal schwer fanden, wieder ins deutsche zurückzudebken! Nene, des glaub ich selbst nicht! :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 13.03.2008, 22:30


    Vlt gibts i-welche wörter auf italienisch die mit T anfangen und sowas ähnliches wie komm schnell oder wo bist du heißen...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 14.03.2008, 19:18


    wo sind die beiden italienerinnen die solln uns mal n paar wörter mit T auf italienisch sagen^^



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 15.03.2008, 15:28



    :lol:
    Ja, genau! Eine wichtige durchsage:
    Nica bittet die zwei italienerinnen zur topic 'handy-geheimsprache von nicki un mingo' zu kommen!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mäcky - 18.03.2008, 21:35


    Ja genau!!! Eugenius und ihre schwster!!! Wie heißt die nochmal??



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 19.03.2008, 22:25



    tja, mich darfsch da leider net fragen!
    Aba ich hoff die schwester von eugineus fühlt sich trozden jetzt angesprochen
    also bitte kooooommen! :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    sali - 21.03.2008, 17:02


    heißt die nich fina oder so??



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Jacky - 21.03.2008, 20:58


    riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiig



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 21.03.2008, 21:59



    stimt! Also fina und äh...shit, wie hieß ihre schwester?! Irgend was mit e... egal, bitte kommen!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    eugenius - 25.03.2008, 00:38


    :lol: :lol: :lol:
    ihr seid gut!!!

    sorry, wir hatten eine weile internet verbot, jetzt waren wir ein weilchen nicht mehr da...

    naja...
    also, wisst ihr eigentlich wie viele worte mit T es gibt???
    haufenweise... wo soll man denn da anfangen?

    ich weiß jetzt nicht mehr wann diese sms "TT2" kam... kann jemand mich erleuchten?
    vielleicht fällt mir dann was besseres ein...

    "komm schnell" heißt "vieni presto" oder "vieni subito"
    "wo bist du" heißt "dove sei?"

    das hat also damit nichts zu tun...


    wenn ich jetzt an irgendwas mit T denk, fällt mir ein
    - torno tra poco (=ich komm bald wieder)
    - tutti e due (=alle beide)
    - ...

    sorry, mir fällt nichts mehr ein...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 25.03.2008, 21:50



    eugineus, genau, sorry, ich mit meinem gedächtnis...mach dir nix draus... :lol: :oops:
    naja, des mit dem komm schnell würd ich jetzt am ehesten nehmen.
    gibts au i-welche italienischabkürzungen, so wie im englischen für you z.B. nur en u, oder so was??? war blos ne vermutung...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 25.03.2008, 21:51



    aber wenn ichs mir recht überlege, bin ich für komm bald wieder, des könnt ja mit dem sinn stimmen, find ich... :roll:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    eugenius - 26.03.2008, 16:43


    naja...

    TT2

    normalerweise kürzen wir tutto, tutti (=alles, alle) mit doppel t ab...

    aber die 2 dahinter... :gruebel: keine ahnung.

    könnten aber auch die anfangsbuchstaben von zwei wörtern sein



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 26.03.2008, 17:10



    vielleicht gibts so was wie im englischen, wie z.b. bei dem lied skaiter boi, des kann mer au sk8er boi schreiben...also dass mer die 8 so einfügt... :roll: naja sonst fällt mir grad au nix mer ein...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    eugenius - 27.03.2008, 20:57


    troppo tardi = zu spät


    ist mir grad so eingefallen



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 28.03.2008, 02:10



    könnte des sein?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    eugenius - 28.03.2008, 22:59


    keine ahunung... aber ich denk eher nicht...

    übrigens, war das nicht TT7???



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    fina - 29.03.2008, 16:55


    (schön das ihr euch nich ma an meinen namen erinnert...tsts [-( )
    anyway....ich glaub nich das das vom italienischen kommt, da war dann ja auch noch das mit W?? oder so ähnlich, und das "W" gibt es hier nicht...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 29.03.2008, 17:33



    sorry :oops:
    also denkst du, dass es deutsch is?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    fina - 29.03.2008, 17:41


    boh(wie man hier so schön sagt)...weiß nich...kann sein



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 29.03.2008, 18:05



    also des mit dem W??? denk ich au, dass des deutsch is.
    aba bei dem anderen weiß ich net, weil die ham ja beides gesprochen...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    fina - 29.03.2008, 18:19


    ...wenn die geheimsprache in beiden sprachen wäre, würde das nich dem armen mingo das leben nur noch mehr komplizieren???
    also wenn ich an derer stelle wäre würde ich auf jeden fall in italienisch schreiben...das is einfacher...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 29.03.2008, 18:26



    meinst du? die können doch au perfekt deutsch....
    aba stimmt, in beiden sprachen ises wahrscheinlich net, des is zu viel für den armen mingo...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    fina - 29.03.2008, 18:30


    italienisch schreibt sich einfach viel leichter...das wird so geschrieben wie mans liest...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    ....little....dream... - 29.03.2008, 20:59


    @ fina und eugenius

    lernt in deutsch in der schule, oder warum könnt ihr italienisch UND deutsch?? :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    fina - 29.03.2008, 22:49


    wir sind eigentlich deutsche...wir sind her gekommen da war ich 6 jahre alt, und zu hause reden wir auch immer deutsch... :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    ....little....dream... - 30.03.2008, 12:00


    ...ahso...is ja cool.... 8) :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 30.03.2008, 21:11


    was könnt ihr denn besser, italienisch oder deutsch?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    eugenius - 01.04.2008, 23:32


    italienisch!
    das lernen wir ja in der schule...

    deutsch können wir nur das was man so zu hause redet...


    wir waren ja noch ziemlich klein als wir hierher gezogen sind, deswegen ist italienisch mittlerweile unsere zweite muttersprache



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 02.04.2008, 16:00



    uiiiiiiiiiiiiii!
    man, voll cool! 8)
    ich beneide euch!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 02.04.2008, 19:08


    ich auch ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 04.04.2008, 21:32



    da, seht mal, ihr habt schon en zweierfanclub! :wink: :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 05.04.2008, 19:36


    jepp nica und minga



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 07.04.2008, 16:54



    genau :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Mayamaus - 07.04.2008, 20:25


    Des is ja echt voll cool und wie bisch du zu den büchern und dem vorum gekommen? des interesiert mich jetzt echt voll. Und man merkts dir garnet an das du in Italien lebsch :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 08.04.2008, 17:23



    :lol: wie soll mer des au merken?! Du meinsch wahrscheinlich, dass sie so gut deutsch spricht.-da muss ich dir nur zustimmen! :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    eugenius - 17.06.2008, 01:13


    hey, es war ja schon ewig niemand mehr auf diesem topic!

    wir haben uns jetzt auch endlich die bücher besorgt und nachdem ich's nochmal gelesen hab, ist mir aufgefallen daß wir wahrscheinlich ziemlichen quatsch geredet haben...

    diese handy geheimsprache besteht wahrscheinlich einfach aus den buchstaben mit den einfachsten formen, die etwas darstellen sollen...

    also nichts mit italienisch...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 18.06.2008, 17:04


    kann schon sein, aba wie soll mer des übersetzten könne?-wie lautet die nachricht nochmal, die nic da in der schule bekommen oder geschriebn hat? TT4? ne WWW? ne... :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    eugenius - 18.06.2008, 17:51


    das war TT2 , und später W???

    irgendwann kam auch mal so eine ewig lange nachricht
    888.TT2.TT3.TT7. oder so ähnlich

    aber um das zu übersetzen, muss man wohl diesen komischen zettel haben den domenico gemalt hat...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 18.06.2008, 18:02


    jaaaa leider....



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    eugenius - 19.06.2008, 22:26


    hey, ich hab eine idee!

    wir besorgen uns einfach den zettel von domenico... dann können wir's entziffern!!! *jajaja!*



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    super-salatschale - 20.06.2008, 13:20


    Ich glaub aber Domenico hat sich die Codes einfach gemerkt und Mingo hatte den Zettel... Oder? :-k Domenico hatte ja nie den Zettel, im ersten Band brauchte er ja auch keinen. Also müsste Mingo den Zettel haben. :roll:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 20.06.2008, 16:53


    meine lieben mingo liegt im grab da is wohl nix mehr mit zettel

    aber vielleicht hat ihn ja domenico doch noch irgendwo aufbewahrt oder mingo hat ihn verschlampt so chaotisch wie der war



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 20.06.2008, 17:41


    o caotisch süß :wink:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    eugenius - 20.06.2008, 18:23


    :lol: der hat eh den zettel nicht entziffern können!
    der ärmste...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 20.06.2008, 18:51


    tja...
    aba jetzt net trübsal blasen!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    laui - 21.06.2008, 11:21


    dass es des topic gibt, wusst ich vorher au net :oops: :lol:
    aber ich hab mich selber au oft gefragt, was dieses TT2 un des andre da hieß. aber ich glaube, dass werden wir nie erfahren. und i-wie is es ja au voll cool, wenn es ein geheimnis bleibt, finde ich.



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 21.06.2008, 15:49


    ja, manche geheinnisse solln net gelüftet werden, stimmts? des find ich au vei manchen themen. zum beispiel finde ich au, dass des geheimnis, wer älter is, net gelüftet werden soll...ich weiß net, aba i-wie fänd ich des besser, dann hat jeder seine meinung und vorstellung un niemand kann sagen, dass es falsch is ...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    laui - 21.06.2008, 23:08


    ja das finde ich au. ich würde es zwar manchma schon gerne wissen, aber dass is ja au des tolle dran, ma weis net alles un will imma noch was wissn. also wirds nie langweilig!!! un es wär au unlogisch, wenn plötzlich jemand daher kommt, un sagt: mingo is älter oder domenico is älter. denn wer sollte das wissen?? maria denk ich net un auser ihr gäbs ja vllt nur noch die nonne aber die is ja tot. also.. werden wir das wohl au nie erfahren. un ich könnte mir au nie vorstellen, wenn da jetz steht: nicki is älter, wie ich mir des vorstelln soll oder so. wel für mich is scho imma mingo der ältere gewesen. also finde ich au, es is besser wenn jeder seine meinung darüber hat.
    un so finde ich es au mit der handygeheimsprache - das ist ein geheimnis und sollte eines bleiben.



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 23.06.2008, 15:53


    ich stimm dir mal wieder voll zu. :wink:
    obwohl des mit der geheimsprache, des geheimnis is net soo wichtig un groß wie des, wer älter is, so ises mir da au egal.



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    laui - 24.06.2008, 17:35


    ich find au die kleinen geheimnisse i-wie voll schön. also ich würds einerseits natürlich voll gern wissen, au wer älter is, aber andererseits, gehören die geheimnisse einfach zur geschichte, un darum find ichs bessa wenn ma es net weis... :wink: :lol: :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 24.06.2008, 19:49


    ja das macht nicki ja auch interessant



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    laui - 25.06.2008, 14:32


    ja find ich au



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 26.06.2008, 19:17


    ja
    un des mit dem älter will ich garnimmer wisse, wenn ich erhlich bin, dann gibt's au keinen stress oda sowas :wink:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    ....little....dream... - 26.06.2008, 20:46


    Hehe...Mir is das ziemlich egal...Wer jetzt älter is..um ehrlich zu sein...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    laui - 27.06.2008, 14:38


    ne mir gar net. ich hab mich des sofort gefragt, schon als mingos name das allererste mal fiel. aber ich will net, dass susanne dieses geheimnis lüftet. das is eben ein geheimnis, das eines bleiben sollte. eben auch schon, weil wenn da jetz stehn würd, nicki is älter, würd des zu meiner vorstellung nemme passn un bei einigen anderen wärs eben andersrum.



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 27.06.2008, 19:42


    ja, genau, absolut korrekt!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    ....little....dream... - 27.06.2008, 20:17


    Mir ist das egal...Es gibt Wichtigeres, finde ich!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    laui - 27.06.2008, 20:22


    klar gibts wichtigeres, aber unwichtigeres ist eben au interessant, find ich jedenfalls :lol: :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 27.06.2008, 20:28


    naja, ich musses net wissen, interessant find ich schon



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 21.07.2008, 09:55


    ich find das doof das mand dann nie weiß wsa ide denn da dann gesagt haben..



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    laui - 21.07.2008, 13:05


    ja schon, abba wenn man alles wüsste wärs ja au i-wie scheiße. wenn maya jetz so zu nicki käme: was haste denn damals in der achten, als de neu in die klasse kamst, mit mingo geschrieben??
    wär doch voll unrealistisch :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 21.07.2008, 14:52


    jaaa istimmt :)



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 21.07.2008, 16:49


    ja, besonders net im 4 nach em 1 fragen! :lol: der zug is abgefahren



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    laui - 21.07.2008, 19:37


    denk ich doch au :lol: :lol: :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    eugenius - 21.07.2008, 22:16


    naja, maya könnte doch irgendwie den zettel mit den übersetzungen finden und dann damit rumquatschen... vielleicht würde sie dann sogar nicki fragen ob sie beide das nun als geheimsprache benutzen können :lol:

    wär doch lustig 8)



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 22.07.2008, 08:03


    naja, also des glaub ich net.
    1. für was brauchen die ne geheimsprache? die zettel woe nic immer schreibt mit den rechtschreibfehlern sin doch soooo süß! un beide können ja normal schreriben, im gegensatz zu mingo.
    un 2. is des auch vllt ne zu große erinnerung an mingo



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    laui - 22.07.2008, 13:34


    ja genau, ich find des au net so gut, is ja au die geheimsprache von nicki un mingo, net von nicki un maya!!!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 22.07.2008, 19:14


    ja ich find auch des sollte geheim bleiben und ehrlich gsagt so wie ich nic kenne würde der diese sprache auch ned mit maya teilen weil sie eben ihm und mingo gehört hat.



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 22.07.2008, 19:40


    naja jetzt ja eh nicht mehr-... höchstend die tote sprache...!:(



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 22.07.2008, 21:30


    genau was ih sage minga un laui! :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 22.07.2008, 21:31


    hää? nicht gerafft!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 22.07.2008, 21:32


    na das was die beiden gesagt ham, des hab ich eig au oben in meinem text gemeint



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 22.07.2008, 21:37


    ahhsoooo!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 22.07.2008, 21:39


    ja



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 22.07.2008, 21:42


    :wink:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 23.07.2008, 16:25


    :lol: :wink:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 24.07.2008, 12:29


    :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 24.07.2008, 19:07


    joa :wink: :lol:
    will jemand zur geheimsprache noch was sagen?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 25.07.2008, 10:47


    mir fällt nichts ein!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 25.07.2008, 17:50


    mir au nimmer...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    laui - 25.07.2008, 19:32


    ja... ich hab ja eig au scho alles, was mir so eingefalln is, dazu gesagt... weis jetz a unix mehr...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    eugenius - 27.07.2008, 16:22


    dann wird dieses topic irgendwann in den tiefen des forumus verschwinden...............



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    laui - 27.07.2008, 17:14


    ja vllt, vllt kommen aber au immer wieder neue, die noch was dazu sagen wollen un dann fällt uns vllt au noch was ein :wink:

    also ihr neuen, schreibt hier eure meinung rein, sonsch wird dieses topic i-wann vllt wirklich in vergessenheit geraten!!!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Elda - 27.07.2008, 18:17


    okay ich bin neu :D
    aber ich hab leider kein plan was des heißen könnte



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 27.07.2008, 21:53


    was was heißen könnte??



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Elda - 27.07.2008, 22:19


    ja diese handygeheimsprache



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    eugenius - 29.07.2008, 03:38


    ...wenigstens eine idee??? auch wenn sie dumm klingt????????
    *eldas gehirn anschraub* los, jetzt denk nach! :wink:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 29.07.2008, 12:02


    jaa genau denk mal :)



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 04.08.2008, 15:39


    versuchen wirs mit hypnose!
    "elda, du wirst jetzt schlafen, schlafen, schlafen...un un schreibst du uns, was deine teorie ist...schreiben ,schreiben..."

    wirkt's?
    :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 04.08.2008, 18:06


    naja ich weiß nicht so recht ;) das wirkt glabu ich nicht sooo überzeugentD! :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 05.08.2008, 20:40


    menno... :(



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 06.08.2008, 16:20


    tja schade ne? :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 06.08.2008, 19:20


    frechheit! :(



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 07.08.2008, 16:06


    schaaaade! :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 08.08.2008, 11:20


    ...dann eben mit gewalt: Auf sie mit gebrüüüüüll! :fight: :n104:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 08.08.2008, 17:58


    haha ha du bist auch sone lustige :lol:

    ich hab keinen bock stundenlang bei weitere smilies zu suchen bis ich was gutes zum tehema finde... ;)



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    laui - 09.08.2008, 17:58


    also echt nica, gewalt ist keine lösung!!! :x



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    gänseblümchen - 09.08.2008, 18:38


    *laui zustimm*
    *tausend ausrufezeichen dahinter mach*



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 11.08.2008, 10:30


    aber ein weg dazu! :lol: :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 11.08.2008, 17:34


    gänseblümchen hat folgendes geschrieben: *laui zustimm*
    *tausend ausrufezeichen dahinter mach*

    hast aber nicht 1000 ! dahintergemacht! :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 11.08.2008, 21:17


    :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 12.08.2008, 13:39


    nene das ist wichtig!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 14.08.2008, 20:08


    die vielen ausrufezeichen?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    gänseblümchen - 14.08.2008, 21:32


    dann mach ich se jetzt:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    big mac - 14.08.2008, 22:31


    das waren nur 300 :lol: :lol: :lol:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (des sind jetzt 900 :wink: :lol: )



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    gänseblümchen - 15.08.2008, 08:50


    nein deine sind 3 000, oder???

    ich hab hundert pro reihe gemacht und dann 10 reihen des müssten doch 1000 sein.



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 15.08.2008, 12:47


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    na????
    hatle ich mit???

    aber ich check eig. garnich worum s geht! ??? ;)



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 15.08.2008, 18:01


    :lol: die seite sieht ja nun witzig aus!<---(nene, ich mach net weiter :lol: :wink: )



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 16.08.2008, 14:47


    nuuur noch einmallll

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 29.08.2008, 18:25


    ahhhh!
    da wirt man ja ganz kirre!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    minga - 29.08.2008, 19:55


    des wär doch ne handy-geheimsprache!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock:
    mingo müsste dann einfach die !!! zählen.



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    eugenius - 29.08.2008, 20:44


    hilfe...
    und was kommt raus wenn er die dann gezählt hat??? :lol:

    stell dir vor er verzählt sich... :lol: 8)



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 29.08.2008, 20:55


    haha wär nich sooo gut :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 02.09.2008, 18:04


    ja, genau :lol:
    außerdem muss man sich, denk ich, noch mehr merken als des mit dem W un den fragezeichen un so :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 03.09.2008, 13:55


    *nick*
    jaaa stimmt schon :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 03.09.2008, 17:54


    eben :wink: :lol: :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 03.09.2008, 18:11


    :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 03.09.2008, 19:46


    :D
    hdl



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 04.09.2008, 14:12


    wäääa?
    achsooo ja ich ♥ dich auch! :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 04.09.2008, 14:54


    was isn da so witzig dran? :(
    die mag mich net! :cry:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 04.09.2008, 15:00


    wwwwaaasß
    oooh das hast du jetz falsch gesehn

    ich mag dich mit : laui und teiger am eminsten.. ohoh hab ich jetz jemand vergessen? :?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 04.09.2008, 15:29


    :D *jubelschrei*
    juhuuuu!

    ;D
    :bindafür:
    \:D/
    :bravo:
    :toto:
    :n2:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 04.09.2008, 15:31


    ooh man du bist auber auch auf nem smilie trip
    wie ich auf meinem *nick* trip hahhahaha :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 04.09.2008, 15:51


    ja, an scheinend :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    laui - 04.09.2008, 16:30


    jaaaaaaaaaaaaaa, mich mag se au!!!!!!!!!!!!! *claudi gaaaaanz fest umarm* ich dich au, süße!!! :bussi:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 04.09.2008, 18:49


    jaaa ich dich doch auch :love: ♥♥♥♥♥♥♥♥

    euch beide und noch n paar mehr :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    laui - 05.09.2008, 17:40


    jaja, so gehts mir au :wink:
    :love: für alle die ich mag!!!!!!!!!



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 05.09.2008, 17:51


    soll i8ch mich da jetzt angesprochen fühln? :roll:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    laui - 05.09.2008, 17:52


    jaaaaaaa maaaaan, natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    extra für dich, dass dus ganz genau weisch: :love: :bussi: :knuddel: :love: :bussi: :knuddel: :love:
    un jetz nemme vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 05.09.2008, 18:00


    :lol: daaaaake :hearts: :love: :bussi: :knuddel:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 06.09.2008, 11:59


    laui hat folgendes geschrieben: jaja, so gehts mir au :wink:
    :love: für alle die ich mag!!!!!!!!!

    *vorsichtig frag: gilt das auch für mich??*



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 07.09.2008, 16:21


    laui, bitte eine antwort für claudi



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 08.09.2008, 13:31


    :D jaaa udn bitte schnelll sonst kann ich ncih mehr schlafen ( :lol: ) :D



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 08.09.2008, 18:27


    zu spät... :lol: :wink:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 09.09.2008, 13:55


    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaui



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 09.09.2008, 19:16


    :lol: des is jetzt aber schön
    -un trotzdem is se net da :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 10.09.2008, 13:43


    Nica hat folgendes geschrieben: :lol: des is jetzt aber schön
    -un trotzdem is se net da :lol:



    :cry: leeider



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    laui - 10.09.2008, 17:17


    doooooooooooooooooooooooooooch, ich bin schon zur stelle für meine claudi :lol:
    ja, natürlich gillt des au für dich!! ich will nur net alle aufzähln, hab keine zeit un keine lust!!! abba ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb :love: :bussi: :knuddel: :love: :bussi: :knuddel: :love:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 11.09.2008, 13:48


    oooh danke .... *frrrrrreuuuuuu*
    ich lieb dich acuh♥ :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 11.09.2008, 15:36


    dann is des problem nun au aus der welt geschafft :wink:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 12.09.2008, 13:39


    ach und nica für dich gilt naturlemont das selbe ne?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 12.09.2008, 17:17


    süß, viiiiielen dank ! :hearts: :love: :bussi: :knuddel: :balloon:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 12.09.2008, 17:33


    bitte



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 12.09.2008, 23:47


    da fehlt des gern geschehen :wink: :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 13.09.2008, 09:11


    na jetz ja nich mehr :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 16.09.2008, 19:06


    [size=18][/sie] :lol: ja, stimmt



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 16.09.2008, 19:07


    hehe :lol:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 16.09.2008, 19:25


    also gut
    ...bevor minga kommt.... :wink:
    was habt ihr zu mingo un nicki geheimsprache zu sagen?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 17.09.2008, 18:19


    hab ich doch alles scon gesagt.... :?



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Nica - 17.09.2008, 19:21


    ich ja au...



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    Schakkeline - 18.09.2008, 14:43


    Also irgendwie brauchen wir neue Themen. Die hier sind alle so ausgelutscht und jeder jat schon zum hndertsten Mal seine Meinung gesagt, also zumindest die meisten. :wink:



    Re: handy-geheimsprache von nicki und mingo

    claudi - 18.09.2008, 14:48


    ja ne?? find ich acu doof aber alle schirenbe immer noch rein :) n paar ganz coole, die immer das letze wort ham müssen! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Abtreibung - gepostet von carmen777 am Donnerstag 03.05.2007
    Wer ist verknallt? - gepostet von minga am Freitag 26.01.2007
    Backstreet Boys - gepostet von princess am Montag 15.10.2007
    Glaubt ihr an Gott? - gepostet von {Lena} am Sonntag 31.12.2006
    WHY? SIND ALLE ROCKER??? - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 08.03.2007
    Paulas Tagebücher- kennt die jemand? - gepostet von Jacky am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "handy-geheimsprache von nicki und mingo"

    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an - Riley Ward (Sonntag 19.08.2007)
    Abspielen vom Handy (Mp-3) auf Aygo-Gerät (?) - Beat (Freitag 08.09.2006)
    Handy & GEZ - Dani (Samstag 07.01.2006)
    Überblick über Standards - jtelieps (Mittwoch 15.02.2012)
    Filme fürs Handy - poldi (Dienstag 27.06.2006)
    Wie viel kostet euer Handy? - [SF]Half-Borg (Sonntag 13.02.2005)
    Handy Zubehör - PiNo$ (Mittwoch 21.03.2007)
    Teras Dragon Show - Lasitaria (Montag 19.01.2009)
    für nicki - eazyberny (Donnerstag 02.12.2004)
    Lustige Handy sachen - djbema (Samstag 29.01.2005)