Die Quelle Part II

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Quelle Part II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cloud - Moonlight - Moonwalker - Fly - Silverstone - Dark Matter - Gania al Hira - Mistery - Dustfinger - Amanti - Darkshadow - Painfull Death - Legaisy - Adyl - Rabsody - Laureen - Night Dream - Malas as Syjana - Wild Dream - Nothing - Loveless - Eisblume - Robyn Campell - Freedom - Skally - Shayana - My chemical Romance - Alisha - Disabled Cry - The Odium - Dark Rose - Flearé - Diamond Fairytale - Sugar - Attention - Love Story
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: die Quelle
  • Antworten: 685
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Quelle Part II
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Quelle Part II"

    Re: Die Quelle Part II

    Cloud - 29.01.2008, 18:18

    Die Quelle Part II
    hier gehts weiter



    Re: Die Quelle Part II

    Moonlight - 29.01.2008, 18:39


    Ich wieherte noch einmal laut und sah mich um. ALs ich sie dann entgültig nicht fand suchte ich wo anders weiter.

    :arrow: weg



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 19:30


    Moonwlaker sah in die eindunkelnde nacht udn betrahctete die shclafenden Tiere. Liese schnaubte er ab und wante sich dann dem offenen Land zu, wo die Wiesen vor ihm lagen. Er wieherte lesie und betrachteet den Mond lange. Ein feines glänzen trat in seine Augen udn er war gebannt gefesselt an den Anblick.
    Moonwlaker verganss alles um sich udn betrahctete den Mond eingehend, wie er immer dünner wurde. Tiefe Sehnsucht ergriff ihn, aber er wusste nciht wonach.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 29.01.2008, 19:35


    Ich stand imme rnoch reglos neben Moon. Zum reden gab es wohl nichts mehr oder?. "Mooon" sagte ich lesie udn grinste ihm breit an. Immer mal wieder zupfte ich mir ein paar Grashalme aus der Erde, kaute auf ihnene herrum.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 19:45


    "Hmmm?"antwortete Moon ihr träge udn lcähelte sie kurz an:" Was gibts?" Seine Augen schlossen sich halb und er entlastete ein Hinterbein. Tiefe Müdigkeit durchströhmte seinen schönen, braunen Körper und machten es ihm schwer, richtige Sätze zu bilden. MOon fühlte sich alt und müde, so als hätte ihm die WElt nichts merh zu geben udn er seinen Höhepunkt shcon längstends ereicht.. nun war auf dem sterbenden Ast.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 29.01.2008, 19:45


    Silver war müde eingeschlafen. Die Sterne standen schon hell am Himmel. Selbst der Mond stand in seiner vollen Pracht am Himmel. Die Stute wachte auf. Ihre Augen öffnete die Stute nur ganz langsam, und sah dann in den Sternen besetzten Himmel rauf. Die Sterne glänzten wie silberne Kristale in ihren Augen. Dann schloss sie für einen kurzen Moment die Augen und sah auf. Moon und Fly standen beieinanderer und Silver wollte sie nicht stören, so blieb sie an der Quelle liegen ...



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 19:47


    Matter beweckte sich vorsichtig und zitternd vorwärts. Die letzten 2 monate hatte sie sich verstteckt und war allen aus dem weg gegangen. sie hatte sicuh cvor phantom versteckt, sie shcnaubte unmerklich und drängte sich schwach gegen den felsen


    (sorry marleen hat mich aufgehalten, ich zittiere sie jetztt leiebr nciht)



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 29.01.2008, 19:49


    "woollen wir uns hinlegen du siehst so Müde aus?2fragte ich ihn sanft, ich mchte mich schon auf hinliegen bereit. Eine kleins Geräusch lies mich erschrecken, doch es war nur Silver ich atmete tief aus. Ich stubste Moon vorsichtig gegen die Brust und lächelte ih süss an.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 19:51


    (hä?)


    Moonwlaker stubste Fly lieb an udn sah dann zu Silver hin, leise wieherte er ihr zu, asl ein Schatten seine Aufmeksam auf sich lenkte. neugeirug sah er ihin udn spührte mehr, als er sah, das es ein Pferd war. Fragend sah er kurz zu Fly. Er kannte das gefühl.. da war etwas. Entschuldigend brummelte er." ihc geh mal da rüber ok?" er lächelte noch einen Moment, dann trabte er an.
    Ein paar Meter vor dem Tier blieb er stehen und streckte den Kopf leicht vor, um es zu erkennen. Es war eine schwarze Stute.. Matter! Moon steltle die Ohren auf und seinen Augen wurden gross:" matter'"



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 29.01.2008, 19:54


    "geh ruhig"sagte ich mit einem lächeln, blickte ihm noch kurz nach bhi er vollständig in der Dunkelheit verschwand, wand mich dan zu dem Graß neben meinen Hufen, rupfte mir große büschel raus und kaute darauf rum.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 29.01.2008, 19:54


    Das leise Wiehrn von Moon lies die Stute kalt. Der Mechanismus der sie damals immer zurück wiehrn lies blieb kalt. Die Stute schüttelte nur kurz ihren Hals und schnaubte dabei hart ab. Ja, klar gingen die Herdenmitglieder vor, doch sie wusste einfach nicht was sie anstellen sollte. Sollte sie wieder gehen? Oder sollte sie hier bleiben? Sollte síe sich bei...Fly! Entschuldigen. Ja, bei Fly musste sich die Stute entschuldigen. Sie stand auf und ging vorsichtig zu Fly. "Fly ich...", begann die Stute traute sich jedoch, nicht weiter zu reden.



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 19:55


    dark matter, zu kte zurück und versteckte sich hinter einem kleinen baum. Zu lange war sie wieder alleine gewesen. zu lange hatte sie wieder in angst gelebt. Doch als sie moons sanfte beruhigende stimme hörte, lugte sie vorsichtig zu ihm. " jaaa" sagte sie stotternd und blieb jedoch da steehn, wo sie stand,



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 29.01.2008, 19:56


    "was willst mich wieder anlügen..also wen du das willst kannst gleich wieder kehrt machen"schnell wand ich meinen blick wieder zum graß und kaute weiter gneüsslich darauf rum.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 19:57


    Moon lächelte glücklich, sie zwar ängstlich abver gesund zu sehen." hey.. du.. warst lange nciht mehr da." flüsterte er liese udn elgte den Kopf schief. Sein herz kolpfte wieder rascher udn er freute sich wie ein kleines Fohlen, das sie wieder da war. Wo war sie nur gewesen?.. ein Stück weit erinnerte ihn ihr Erscheinen an die Hochwiesen zurück.



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 20:00


    sie shcnaubte betrübt. "ich ich hab mich versteckt, ich wollte doch nicht mit phantom weg" flüstere sie leise und schaute ihn an. sie betrachtete die ihr wohlbekannte helle Mähne. Kurz kam ihr die erinnerung an jende nacht, wo diese mähne anscheindn ohne jemanden zu gehören auf sie zugeschwebt war



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 29.01.2008, 20:01


    "Nein, dass will ich nicht. Ich will mich bei dir entschuldigen. Ich weiß, es war falsch was ich gemacht habe, aber du siehst ihn immer, aber ich. Ich habe ihn schon gut ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen. Und ich wollte ihn trösten. Ich weiß was er mit Cia durchgemacht hat. Ich habe selbst jemanden verloren, der mir eigentlich sehr wichtig war.", die Stute sah betroffen zu Boden und traute sich nicht mehr weiter zu reden.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 20:04


    (jea ein büschel haare in der luft xD xD)


    Moonwlaker schnaubte und lächelte zaghaft:" Pff.. dem hätte ich was erzählt, wnen der Matter holen wil, dann muss der an mir vorbei!" erklährte er ihr mit einer Entsclossenheit in der Stimme, die jeden niedermachen hätte können. "Du hast mir sorgen bereitete¨"



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 29.01.2008, 20:05


    "jaa ich weiß was er durchgemacht hat...jaa ich weiß Moon war das wichtige Teil in deinem Leben..das weiß ja mitlerweile glaub ich jeder" also ganz doof war ich ach nicht, sagte ich in gedanken. Kurz scheifte mein blick zu Moon, es sah von weitem aus als würde er mit dem nichts Reden weil Matter versank in der Dunkelheit. " soo oft seh ich ihn auch nicht weil ermitlerweile immer bei dir ist" ich wand ihr keinen einzigen blick zu.



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 20:08


    "tschudigung" murmelte sie und schaute sich sachte um. Dorthinten stand fly und eine fremde stute. Matter peitschte unruhig mit dem schweif und schnaubte leise und eigentlich hatte sie nicht erwartet, moon zu treffen. sie schaute zu boden, immer machte sie alles falsch.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 29.01.2008, 20:09


    "Wenn du schläftst was soll der dann bitte bei dir? Bei mir ist auch niemand, wenn ich schlafe!", die Stimme der Stute hatte sich ein bischen erhöht und die dämliche Eiversucht von Fly, ging ihr auch langsam auf den Nerv. "Du weißt was er durchgemacht hat ja, aber hast du jemals schonmal jemanden verloren der aus deinem eigenen Fleisch und Blut stammt?", die Stute schenkte ihr keinen Blick. Der Boden war ihre einzige Fläche auf der ihr Blick ruhte.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 20:10


    "War doch ncith böse gemeint!" lenkte er ein, asl er sah, das sie sich betroffen fühle. Vorsichtig trat er näher und sah sie fragedn an. Kannte sie ihn überhaupt ncoh.. duldete sie ihn noch?
    Nur kurz flog sein Blick zu Fly udn Silver, die sich unterhielten, konzetrierte sich dann aber wieder auf Matter.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 29.01.2008, 20:13


    "nein weil du gerade gestagt hast er wäre NIE bei dir..also war das gelogen" nein, will ich auch nicht". Ich wand ihr einen kurze blick zu, wand ich jedoch schnell wieder ab. "tut mir leid"sagte ich leise.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 29.01.2008, 20:15


    "Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich habe gesagt, dass niemand bei mir ist wenn ich schlafe, nicht wenn ich wach bin. Ich werde ihn dir schon nicht wegnehmen, ich bin ja noch nicht mal in seiner Herde.", die Stute bemerkte den kurzen Blick von Fly, doch erwiederte ihn nicht.



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 20:17


    "tro .. trotzdem tut es mir leid" sie schaute ihm in sien gesciht. bestimmt hasste er sie dafür, sie war ja an allem schuld, wäre sie einfach damals mirgekommenn mit ihm,. sie seufzete leise udn als sie die blicke flys sah, fühlte sie sich noch mehr fehl am platz. ein großer schwarzer brocken, der überall nur störte



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 20:19


    "Muss es nciht.. ich freu mich so dich wiederzusehen!" Moon lächelte und stubste sie vorsichtig an:" Wo warst du nur so lange.. hab nahc dir gesucht, aber wenn du nicht willst, dann bist du unauffindlcih!.. das hätte mir klar sein müssen!"



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 20:21


    sie musste nun doc lächelnd "wenn ihcs nicht will, hätte ich es gewusst, dann hätte ich es nicht gewollt" sagte sie leise und stupste ihn ganz zart an. langsam, serh langsam taute siieder auf



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 20:23


    "Ok, dann hast du nciht gewusst, das du wieder gefunden werden willst udn darum hast du dich ungewollt versteckt und der gewillte Moon konnte die liebe Matter nicht finden... so.. geklährt!" er lächelte frehc udn epitschte mit dem Schwif:" Aber du bleibst doch oder?.. las mich ja nicht allein!"



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 20:31


    "wenn du willst, das ich bleibe" sagte sie leise und ihr blick haftete auf seinen augen. ihr körper hatet sie langsam beruhigt udn sie stand ganz steill vor moon. Ohhh ja sie hate ihn vermisst, doch sie musste sich erst wieder daran gewöhnen, das er wieder da war, das überhaupt jemand dawar, der sie beachtete,



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 20:33


    "Was für ne Frage.. sicher will ich dich bei mir!" er stubste sie nochmasl an udn trat vorsichtig neben sie." Matter du hast mir gefehlt!" flüsterte er elsie und betrachtete aus dunklen Augen Matter glücklich und wiedermal ganz bei der sache.



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 20:41


    "du mir auch" sagte sie leise und lehnte sich ganz kurz gegen ihn. sie belies s in dem moment dabei, denn noch immer war sie die schüchterne. sie trat nun ganz langsam und mit zuckenden ohren auf die lichtung der quelle. nur mon zu liebe



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 20:44


    Moonwalker folgte ihr zögernd. "Wie lange warst du nur weg." flüsterte er elsie udn sah sich auf der lichtung um:" es hat sich aber ncihts wircklich geändert.. es sind nicht merh hier.. genaugenommen sind es ncoh zwei.. ohne dich.. mit dir drei.. es sei denn du möchtest noch bei mir sein!"



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 20:55


    sie nickte leicht "wenn du willst" sie shaite kurz hnüber zu fly "aber wer weiß, dann das phantom auftaucht, vieleicht bin ich dann was weiß ich wo, und du denkst ich versteck mich weider" sie shcluckte leise und schaute ihn mit ihren großen sanften durnlen augen an



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 20:58


    "Wenn dieser Tag x kommen sollte udn ich dann erfahre, das Phantom dich geholt hat.. dann wird er dann aber auch zu einem Phantom.. den lass ich ncith mehr in Ruhe, bis ich dich habe Matter!.. alles kann die Welt mir nciht nehmen.. oh nein.. sonst hat es sich mit dem Moon erledigt!.. der wird es ncith wagen dich zu holen!" Moon klang entschlossen und er würde ncith zögern, sie oder i-eine seiner Stuten zu beschützen!



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 21:09


    ein sehr dnakbarer blick lag auf ihren gesicht und sie brummelte leise. "mmoon, was wenn du nie da gewesen wärst, an dem abend" sie seufzete leise und sfhaute hinauf zu den sternen



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 21:12


    "Dann.. dann.. ja dan.." moon wurde rahtlos, "Ah ja.. dann sässest du heute noch da oben und dächtest über deinen Tod nach.. und ich gurckte immer noch i-wo rum.. aufjedenfall wären wir nciht hier¨" er lächelte üss und küsste sie vorsichtig:" Ich wusste gar nciht, das du dich an den Abend erinnerst!"



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 21:16


    sie lächelte leicht, sie wollte zurückzucken, bei dem kuss, doch riss sie sich zusammen und genoss diese lang zurück ligende berühurung. sie schaute ihn sanftmütig in die augen. Wie er den nagel auf den kopf getroffen hatte mit diesen worten, ja dann säße sie noch dort oben. sie lächelte "wie sollte ich es je vergessen, an diesem abend verspürte ich todesangst" sie schate zu ihm hoch



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 21:20


    "Zurecht!" stimmte Moon ihr bei und plusterte sich auf, so gross er sich machen konnte udn spannte seine Muskeln:" MOon der todesrünstige war auf der Suche nahc seinem nächsten Opfer.. aber da.. ja da zog ihn etwas anderes in den Bann! er wurde gefangen und verschleppt von der Matter und ihrer Angst!" Moon lächelte belustigt udn shcüttelte dne Kopf. Er zweifelte daran, das jemand vor ihm Angst haben konnte. Tatsächlich war der verträumte Hengst dabeigwesen, die Umgebung abzusuchen.. nach i-eionem Lebewesen oder etwas fressbarem..



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 21:26


    (wie das klingt oder etzwas fressbaren, wirst doch nciht zum kanibale???? xD)

    Matter shcmunzelte. sie stupste ihn lieb an "das ist nciht witzig" saget sei und lächelte trotzdem. sie peitschte ruhig mit dem schweif



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 21:29


    (hehe.. der moon und kanibale?.. nene Pflanzen xD xD)


    "Ich find schon.. wiso hast du übehaupt Angst vor mir?.. ich meien gerade wie ein berglöwe sehe ich nciht aus oder'" er grinste frech und zupfte ihr an der mähne:" Matter und ihre Angst, das ist wie der frühling und die Blumen!"



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 21:35


    sie lächelte zaghaft "die mähne eines berglöwen hast du aber, as kannst du nicht verleugnen" sagte sie nun sanft grinsend. sie stupste ihn an und fuhr kurz mit ihren nüstern nur minimal über sieen hals. das reichte irh schon, sie wollte nur wisen, das das wirklich wahr war, so lange hatet sie sich gewünscht mon wieder zu sehen



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 29.01.2008, 21:37


    Gania lag neben der schlafenden Malas und hatte nun schon fast die Hoffnung aufgegeben dass Nothing zurückkam , "Wir sind ihm doch völlig egal",murmelte sie abwesend und strich dem kleinen Fohlen mit dem samtigen Nüstern über den Rücken ...



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 21:39


    Moon richtete sich stoltz auf:" ärgerst du gerade meine Feminime Seite?" fragte er sie süss lächelnd. "Ihc bin doch etwas ganz lauwarmes oder'.. fast shcon eien Stute.." Moon genoss die kurze Berühhrung und warf dann seine Mähne aus dem Gesicht:" Tja.. wirst neidisch oder'"



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 21:48


    sie lachte leise, jetzt fühlte sie sich, als wäre nichts passiert "ja ich bin total neidisch" sagte sie leise lächelnd und stupste ihn sanft an



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 21:52


    Moonwalker stubste Matter lieb zurück und trabte eine schwungvolle Runde um sie. dabei wölpte er den hals und klmperte mit den Augenliedern wie eine Stute, schliesslich stelltle er sich wieder neben sie, zufreiden sie mal lächeln zu sehen:" Ihc mag dich!"



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 21:55


    sie verkniff siich das lächelnd un peitshcte mti dem schweif "wow du kommst echt natürlich rüber, du gehts glatat als stute durch" sie zwinkerte ihm leicht zu



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 21:58


    Moon richtete sich stolz auf:" ha!.. jetzt weiss ich wie ich die anderen hengste ärgere.. ich spiel Stute!... und dann sind sie verärgert, weil ich sie reingelegt habe!.. darke Matter.. das ist die Idee!" Moonwalker stellte sich die Situation vor und konnte ein lachen nciht verkneifen:" Hehe.. ich umringt von all den Hnegsten.. da würdet ihr alt aussehen!"



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 22:06


    sie lächelte und sagte nichts zu seinen träumereien. sie shcnaubte und stupste ihn nochmal kurz an. Es war eine aufforderung zur vernunft. doch sie war so glüklich, ihn zusehen



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 22:08


    Moon gelange langsam wieder auf den Bodne zurück und strich ihr kurz über den Hals, dann lief er los und legte sich in die Nähe von Fly udn Amnti:" Kommst dua uch?" fragte er sie lieb udn sah sehnsüchtig in ihre Richtung.



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 22:15


    sie lächelte und schritt gemächlich zu ihm. Zwar weigerte sich irgendwas in ihr, so offen zu shclafen "mooon, aber bitte pass auf" flüsterte sie leise und blieb neber ihm stehen



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 22:19


    Moon nickte ernst:" ihc gebe dir mein Wort.. ich werde aufpassen.. !" er lächelte zuversichtlich udn behilt die gegend im Auge. ja er konnte die ganze Nacht wachen, das tat er offt udn bisher war noch ncihts passiert..



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 22:21


    sie lächelte erleichter udn lies sich neben ihm nieder. sie legte sich flach auf die seite und streckte sich genüsslcih, zu lange hatte sie sich ncithmehr so wohl gefühlt



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 29.01.2008, 22:24


    Moon betrachtete die schwarze im Mondlicht und brummelte zufreiden. Ein teil seines Herzens war mit ihr zurückgekehrt! Sein kopf schwang nach links und er sah sie anderen ebenfals schalfens. Ja jetzt konnte er wieder beruhigt Wache schieben.



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 29.01.2008, 22:30


    sie shcnaubte leise und shcloss die augen. Ihr kopf lag nahe seines halses und sie spürte seinen atem auf ihrer haut. Im regelmäßigen takt, schlief sie langsam ein, doch diesmal ohne angst und diesmal glücklich



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 30.01.2008, 15:52


    Die ganze Nacht über hatte die Stute sich die Sterne angesehen und immernoch keinen einzigen Blick an Fly gewendet, die noch schlief. Kurz schloss die Stute die Augen und machte anspurn zum gehen, doch sie blieb. Sie blieb vor Fly stehen bis sie das geklärt hatte. Sie scharrte im Boden, aber nicht um Fly zu wecken sondern weil ihr langweilig war.
    Die Stute sah weiter zum Himmel. Die Wolken zogen sich nur über den Köpfen der zwei Stuten zusammen, doch Silver hielt es nicht auf. Sie richtete ein weiteres Wort an Fly:"Fly?", fragte die Stute leise.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 30.01.2008, 15:55


    Ein leises doch sehr störentes Scharren riss mich aus aus meinem schlaf. Ich rappelte mich langsam und noch total übermüdet auf. Noch im hlabschlaf sah ich Silver an "jaa?"fragte ich leise und halb geschlossenen Augen. Moon schlief noch neben Matter, ein glückliches lächeöln zog sich über meine Lippen, sie war sehr lange verschollen gewesen das musste ich zugeben.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 30.01.2008, 15:57


    "Es ist wohl besser für euch Beide, wenn ich von Moon weg bleibe.", die Stute trat einen Schritt von Fly weg. Ihre große Angst Moon, nie wieder zu sehen wurde größer, doch sie sah jetzt was sie angerichtet hatte. Sie hatte Fly's so wie Moon's Leben total durcheinander gebracht. "Es tut mir leid.", ihre Stimme klang mit einem kleinen Tropfen Traurigkeit zu erkennen. Sie senkte den Kopf zu Boden.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 30.01.2008, 16:01


    "ich kann dich doch nicht zwingen von ihm weg zu bleiben, du kannst tun und lassen was du willst" ich wand ihr keinen blick, meine Augen war auf eine quelle gerichtete die, die den Felsen hinab lief und ihre Kreise zog. "was tut dir leid?"fragte ich sie leicht verwirrt. Der Wind wehte mir über den Rücken, brachte mich schnll zum zittern, doch das legte sich nach eiigen Minuten wieder.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 30.01.2008, 16:04


    "Nein! Das kann ich nicht. Ich kann es nicht zulassen das ich euer Leben veränder. Und ich kann dich auch nicht zwingen, dass du nicht zu Moon darfst wenn ich dabei bin. Ich bin nicht in seiner Herde, du bist es. Ich kann nicht machen was ich will.", die Stute schüttelte ihren Kopf hecktisch. Ihre Gefühle zu Moon standen, doch es war keine Liebe, nein es war schwächer als Liebe, doch stärker als Freundschaft. Es war ein ganz komisches Gefühl, dass Silver nicht kante.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 30.01.2008, 16:08


    "unser oder eher gesagt mein Leben verändert sich eigentlich Täglich aufs neue."ich schüttelte leicht den Kopf. "jaa, ich weiß das ich in seiner Herde bin, trotzdem kan ich nicht tun was ich will...ich weiß auch das du was für Moon entpfindest"meine stimme hatte einen stink normalen klang...Ich wusste nicht warum ich nicht mit Silver klar kam, oder selten zumindest irgentwas hinderte uns beziehungsweise mich.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 30.01.2008, 16:13


    Die Stute senkte weiter den Kopf bis sie fast mit den Nüstern auf den Boden angelangt war. "Nein, Fly ich empfinde etwas was stärker als Freundschaft, aber auch schwächer als Liebe ist. Es ist komisch.", die Stute schenkte der Stute immernoch kein Blick. "Fly, wir kommen einfach nicht miteinander klar. Wieso weiß ich leider nicht, aber es ist so.", die Stute holte einmal tief Luft. "Fly, du weißt genau was mich daran hindert Moon zu lieben.", die Stute wandte ihren Blick vom Boden hin zum Himmel.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 30.01.2008, 16:20


    "also muss es liebe sein"ich schüttelte wieder meinen Bunten Kopf."jaa das is mir schon früher aufgefallen"ich nickte ihr zustimment zu."ich weiß das ich der grund bin der grund"ich wand meinen blick wieder von ihr ab. ich riss mir kurz einige Halme aus der Erde und kaute darauf rum.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 30.01.2008, 16:23


    "Nein, Fly es ist etwas was du nicht siehts. Es ist etwas was sich all die Jahre über in meinem Herzen aufgebaut hat.", die Stute schenkte der Stute einen kurzen, knappen Blick in die Augen. Dann wand sie, sie schnell wieder gen Himmel. Auf die zweite Antwort schüttelte die Stute energisch den Kopf. Ja, sie wird es immer bleiben - ein Geheimnis, eine Legende.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 30.01.2008, 16:27


    "ah und darf ich erfahren waS?"fragte ich sie leise. "ah deine reaktion sagt schon alles..naja dan musst dich eben damit abfinden" ich sah kurz hinauf zum himmel hinauf, wie die wolken über uns hinweg zogen und einen Reise vor sich hatten.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 30.01.2008, 16:32


    "Es ist das was mich abhält ihn zu lieben. Was es ist weiß ich selber nicht.", die Stute lengte kurz ihre Ohren in den Nacken, als sie die Antwort von Fly hörte. Dann stellte sie ihre Ohren wieder aufmerksam in die Höhe. "Ich muss es weil, ich nicht anders kann.", die Stute wandte sich zum gehen um. Dann sah sie über ihre Kruppe hinweg, an Fly vorbei zu Moon. Neben ihm lag eine schwarze Stute. Matter! schoss es ihr durch den Kopf und es zeichnete sich ein fast unsichtbares Lächeln auf ihren Lippen ab. Und noch ein letztes Mal erklang die Stimme Silverstone's. "Lebe wohl Fly. Ich hoffe aus dir und Moon wird was.", die Stute schloss kurz die Augen und ging dann mit geradeausblickenden Augen ihren Weg. Sie musste hier weg. Doch sie blieb am Rande des Waldes stehen und wartete. Wartete auf etwas was sicher, nie passierte.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 30.01.2008, 18:47


    Moonwlaker hatte die gnaze Nacht durch wachte gehalten, aber als der Morgen kam war er eingeschlafen. Nun, da es wieder Abedn wurde stand er auf und graste etwas entfernt von den anderen, um sie ncith zu wecken. Liese brummelte er vor sich hin udn genoss das Glück, das sich kämpfend in seine Gedanken schlich. Es war nur wenig, aber besser als nichts. Halbswegs glücklich mit der Welt schloss der die Augen udn genoss die Kälte der Nacht.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 30.01.2008, 18:51


    Die Stute schloss müde die Augen. Sie hatte die ganze Nacht über wach gelegen und kein Auge zugemacht, im gegenzug zu Fly, Matter und Moon. Sie hattem alle geschlafen. Sie stand auf und gähnte einmal lautlos und bewegte sich in Richtung einer Quelle. Sie war weiter entfernt von Fly, so wie Moon. Die weiße lies ein hartes Schnauben los und tauchte die samtüberzogenen Nüstern ins Wasser. Noch im warmen Zustand lief es ihre ausgetrocknete Kehlte runter. Die Stute schnaubte nochmal und bemerkte einen Geruch. Ihr nicht fremd und der eines Hengstes, doch sie drehte sich nicht um, um zu sehen wer es war. Sie blieb an ihrer Stelle stehen und wandte ihre Augen gen Himmel.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 30.01.2008, 19:01


    Moonwlaker graste lange für sich alleine dahin und sah erst auf, asl ihm ein Pferd asuffiel. Er hob den Kopf udn legte ihn schief, asl er Silver erkannte. Er fühlte sich schlecht ihr gegenüber. Er hatte sie im unklaren gehalten wie Rose es mit ihm getahn hatte und er wollte das nun ändern.
    Vorsichtig trabte er auf sie zu und blieb neben ihr stehen. Er lächelte kurz zur begrüssung und stubste sie sanft an:" Silver?"



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 30.01.2008, 19:13


    Als Silver, Hifschritte hinter sich vernahm drehte sie ihren Kopf in die Richtung und kurz danach stand Moon, auch schon neben ihr. Seine Stimme kam ihr jedoch, ganz anders in Erinnerung vor. Sie richtete ihren Blick in sein Gesicht. Sie sah ihm aber, nicht direckt in die Augen. "Hallo, Moon.", die Stute wurde nocheinmal aus einem Stupser von ihm in die Realität zurückgeworfen.
    "Moon ich darf nicht bei dir sein. Es ist nicht gut. Es zerstört deine Beziehung zu Fly und den anderen.", die Stute sah betroffen zu Boden. Ihre Augen standen jedoch, nahe bei Moon's Körper. Doch, jetzt in diesem Moment konnte sie sich schon für ihre Worte ohrfeigen. "Moon, ich hatte ein Gespräch mit Fly das mir die Augen geöffnet hatte. Ich habe es falsch gemacht. Ich war unfair den anderen gegenüber. Es tut mir leid Moon, und bitte versteh mich jetzt nicht falsch.", die Stute sah weiter zu Boden und sie vermisste ihn jetzt schon. An den Gedanken dass, sie ihn vielleicht nicht mehr wiedersehen würde kamen ihr jetzt schon die Tränen, doch sie unterdrückte dies.



    Re: Die Quelle Part II

    Mistery - 30.01.2008, 19:27


    Ich schüttelte wild meinen Kopf und stig. Dann wieherte ich einmnal laut und kam wieder leise am Boden auf. Ich sah mich um und entdeckte einige Pferde. Ich wieherte dann wieder, aber diesesmal etwas leiser und freundlicher. Ich wartete ab, ob mir wer antworten würde. In der zwischenzeit sah ich zu Night und Lega. Ich ging zu ihm hin und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. Dann trabte ich wieder von ihm weg und wartete weiter.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 30.01.2008, 19:28


    Moonwlaker wartete gespannt ab, aber als sienicht weitersprach arbeitete es fieberhaft in seinem Hirn, bevor er seine nächsten Worte aussuchte. "Silver ich möchte mit dir reden.. aber bitte nciht ier.." er lächelt ekurz und nickte zu dem Hochplateu:" Kommst du mit?" kurz betrahctete er sie flehend und seine Ohren spielten nervös.

    (muss nochmasl kurz wg.. sisi will was anchgucken)



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 30.01.2008, 19:31


    [okay]

    Sollte die Stute ihm folgen? Sollte sie wieder etwas tun was sie bereuen würde? Sie schüttelte ihren Kopf, um die Fragen aus ihrem Kopf zu bekommen. Sie hörte ein Wiehrn doch antwortete sie nicht sie blieb bei Moon. Ihre Augen richteten sich auf sein Gesicht - aber nicht die Augen. Ihre Ohren lauschtem jeden seiner Worte und sein Geruch, roch Silver immer. Die Stute spielte nervös mit den Ohren bis sie antwortete, aber nur mit einem Nicken. Die Worten würde sie in diesem Moment nicht richtig treffen ...



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 30.01.2008, 19:44


    Moonwlaker sah flüchtig zu Fly, Matter und Amanti. "Ok ist vieleicht auch besser wenn wir hier bleiben." er trat an die Quellne und trank in grossen Zügen, steltle sich dann wieder zu Silver und betrachtete lange ihren shcönen, weissen Körper:" Silver.. ich muss mit dir über dich und Fly und mich reden.."



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 30.01.2008, 19:46


    Silver schloss die Augen und lauschte seinen Worten, dann öffnete sie ihre Augen wieder und wartete. "Sag' was liegt dir auf dem Herzen?", die Stute ahnte schon was kam. Sie spielte wieder nervös mit ihren Ohren und lauschte dann und hoffte es wäre nichts über seine Herde. Damit würde Fly, dann wieder nicht klarkommen ...



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 30.01.2008, 20:13


    (sorry für die unterbrüchte und die kürzen..)


    Moonwlaker stubste sie saft an udn sah danna uf den Boden. Er konzentrierte sich auf ein Moosgeflecht und shcnaubte ab. "Silver.. ich mag dich wircklich sehr.." fing er an ud beräute es wieder, das klang ja wie was ganz anderes. Schleimen wollte er nicht. " Also.. ich meine du liegst mir wirklich am Herzen und glaub mir, auch wenn du das vieleicht nciht ganz so spührst." Moonwaker schloss kurze zeit die Augen udn berachtete dann wieder die Stute:" Fly.. ich hab mit ihr gerdedet, sie will dich nciht in der Nähe haben.. aber das wäre mir ncith recht.. ich lasse ungern jemanden ausser Acht, nur weil es gut wäre.."



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 30.01.2008, 20:17


    "Moon?", begann die Stute vorsichtig und nur ganz leise nach seinem Namen zu fragen. "Ich denke es wäre das beste, für uns beide wenn wir unsere eigenen Wege gehen. Ich sage es dir nur ungern aber, ich empfinde etwas für dich was stärker ist als Freundschaft doch schwächer ist als Liebe.", die Stute sah zu Boden."Doch darf ich das für dich empfinden?", fragte die Stute und kniff die Augen zusammen. Durch den druck suchte sich still und langsam eine Träne den Weg über ihre schneeweiße Ganasche. Ihn zu berühren würde sie, sich nicht trauen.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 30.01.2008, 20:26


    Moonwlaker stand stolz udn doch verwundbar da und hörte ihr zu. Stärker als Freundschaft, schwächer las liebe... hallte es ihm wieder und er dachte über die Bedäuting dieser Worte nach. "Silver.. ich weiss nciht ob das klug wäre.. was wenn dir was passiert?... ich kann dich doch nciht einfach gehen lassen oder?"
    Moon sah aus seinen dunklen Augen zu, wie die Träne über ihr Gesicht rann und wischte sie vorsichtig weg:" Weine doch bitte nciht.."



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 30.01.2008, 20:31


    "Moonwalker.", begann sie mit seinem vollen Namen. "Ich war schonmal allein. Ich war gesprungen, von einem hohen Absprung der mich fast mein Leben gekostet hatte.", die Stute schloss noch einmal die Augen und wartete, als er dann ihre Träne wegwischte verwunderte sie das, und sie sah auf. Sie sah ihm tief in die Augen, damit sie ihm in sein Inneres sehen konnte. Auch ihre Augen vorderten ihn auf in ihre zu sehen. "Moon, du kannst mich gehen lassen. Ich bin so wieso überflüssig.", die Stute sah ihm trotz dieses Satzes in seine Augen.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 30.01.2008, 20:58


    Moonwlaker stellte die ohrne nach vorne und sah ihr lange in die Augen, bevor er trozig antwortete:" Bist du nciht!.. sonst bin ich es auch.. sonst ist die ganze Welt überflüssig!.. jedes Pferd hat seinen Platz und jedes Pferd ist NICHT überflüssig!" er machte eine Pause, um seinen Worten mehr Druck zu geben. "ihc mag dich Silver udn cih werde ncith zulassen, das du traurig wirst nur wegen mir!.. oder i-einem anderen!... ich kann nicht viel, aber ich werd probieren, es euch allen recht zu machen¨"



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 30.01.2008, 21:02


    Silverstone schluckte und schloss ihre Augen. "Jedes Pferd hat seinen Platzt und ich auch, doch nicht auf dieser Welt.", die Stimmer des Schimmelin war leicht traurig und leise. Dann stellte sie sich neben Moon und wartete seine Reaktion ab. Ihr Versprechen hatte sie mitlerweile schon gebrochen. Dann rann noch eine transparente Träne ihre Ganasche herrunter und sie legte ihre rechte Seite des Gesichtes - wo es die Narbe zierte - an seinen Hals. Dabei wischte sie die Träne an seinen Hals, um ihm zu beweisen wie sehr sie ihn liebt. Endlich hat ein Hengst nach langen Jahren ihr kaltes, verrotetes Herz zum schmelzen gebracht. Endlich.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 30.01.2008, 21:05


    Moonwlaker zögerte udn dahcte an die vielen Gespräche mit Fly.. aber er hatte bis jetzt Wort gehalten. Langsam schob er seinen Kopf zu ihr hinüber udn umhaslte sie lange und kraftgebend:" Ach Silverchen.. was mchen wir den blos mit dir?.. du gehörst hier hin, das weiss ich und das will ich auch.."



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 30.01.2008, 21:08


    [Endlich wieder vereint +umfall+]

    Die Stute genoss die Umhalsung des braunen, wunderschönen Hengstes. Und endlich sprach sie die Worte die so lange nicht mehr über ihre Lippen geflossen sind. "Moon, ich liebe dich.", die Stute gab ihm einen sehr flüchtigen, schnellen Kuss auf die Ganasche und bekam rote Wangen.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 30.01.2008, 21:16


    (jöh.. vol süss xD xD)

    Moonwlaker schloss die Augen und brummelte ihr leise zu. ER hätte gerne dasselbe zurückgeatwortet, aber er konnte es nciht... die anderen würden ihn köpfen, wenn sie es rausbrachten. Stattdessen sah er ihr lange in die Augen udn veruschte es ihr so klar zu machen. Vrsichtig strich er mit seinen Nüstern über ihre Nüstern udn dann den Nasenrücken hinauf.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 30.01.2008, 21:20


    Silverstone schloss ihre diamantischen Augen und richtete sie zu Moon, der ihr gerade über den hübschen, weißen Nasenrücken mit seinen Nüstern fuhr. Die Stute legte ihre Ohren an ihre Ganasche und lies es sich gefallen. Dann schnaubte sie ganz leise ab und genoss es weiter ...

    [Fandest du ?]



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 30.01.2008, 21:23


    (jo..)

    Moonwalker brummelt eerneut leise und sah sie wieder ernst an." Was machst du jetzt... kann ich mit Fly darüber reden.. über deine Zukunft?" fragte er elsie und veruschte aufmunternd zu lächeln. "Vieleicht duldet dich Fly...vieleicht"



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 30.01.2008, 21:26


    [Es ging xD Kommst du dann nochmal?]

    "Ich denke nicht dass sie es würd.", die Stute sah betroffen zu Moon, dann sah sie auf den Boden und kuschelte ihren Hals ganz vorsichtig an seinen braunen Hals.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 31.01.2008, 09:10


    Ich stand lautlos am frühen Morgen auf, Moon lag neben Silver sie hatten gestern noch bis spät in den Abend gesprochen das hatte ich so im halbschlaf mitbekommen. Sie schien nun in der Herde zu sein, konnte ich es akzeptieren? Nein, konnte ich nicht wollte ich auch nicht ich mochte sie einfach nicht, ich würde sie auch niee mögen. Ein leises Brummelmn drang aus meiner Kehle. Ich müsste es Moon so schnell wie möglich sagen, ich wollte diese last von mir haben, einfach noch mal neu anfangen.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 31.01.2008, 13:31


    Moonwlaker erhob sich vom Boden auf, wo er seit dem Morgengrauen lag. ER hörte ein leises Brummel und wantwortete ihm. Es konnte nur Fly sein. Vorsichtig schüttelte der Hengste sich und trabte auf sie zu. Hatte sie etwas mitbekommen?. Fragend sah er zu ihr hin udn stubste sie vorsoichtig an.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 31.01.2008, 13:32


    "was?"fragte ih und wand meinen blikc von Moon ab. "ist sie nunin der Herde?"fragte ich ihn leise, mein stimme klang kratzig so dass man mich kaum verstand was ich überhaupt sagte.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 31.01.2008, 13:38


    Moon schüttelte whement den Kopf und sah sie fragedn an:" Hast du gedacht ich kann sie in die Herde nehmen, wenn das Unruhen zwischen euch gibt?" er lächelte gequält. "Fly ich wollte mit dir darüber reden.. obwohl ich deine Antwort schon kenne..."



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 31.01.2008, 13:39


    "du weißt meine antowrt warum willst dan darüber mit mir sprechen"ich schüttelte etwas verwirrt meinen kopf. " entweder sie oder ich...so sehe ich die sache" ich warf ihm immer noch keinen blick zu.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 31.01.2008, 13:40


    "wiso hasst du sie dnen so." versuchte es Moon trozdem ocheinmal und senkte den Kopf, riss ein paar Gräser aus und dachte nahc, wie das nicht in einem Streit enden konnte. "Ihc werde mich nicht gegen dich entscheiden, aber es wäre unfair, sie nicht zu beachten."



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 31.01.2008, 13:43


    "weil es so ist...daran kannst du sie eben keine was ändern..akzeptier es oder hast pech" ich blickte imme rnoch in die Fern, wie die Bäume vom Wind hin ud her gerissen wurden und dabei ein lautes geräusch hinterliesen. " Wen du sie willst is das auch okay...ich komm alleine genau so gut zurecht ich werde schon jemanden finden"



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 31.01.2008, 13:45


    "Nun ich will dich aber.." antwortete Moon ruhig und sah ebenfals in die Ferne. "ich versteh nur deinen Hass nciht.. sie hat dir ncihts getahn.. oder je shclecht über dich geredet"



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 31.01.2008, 13:51


    "samal lass es doch gut sein..wen ich sage ich Mag sie nicht wird es wohl so sein..."meine stimme klang etwas genervt, waurm mischte er sich in das verhältnis zwischen mir un dsilver ein es ging ihn gar nichts an. "naja mir kommt es zwar nicht so vor als wäre ICH dir wichtiger als sie"ich schüttelte einmal meinen ganzen Körper um ihn von dem Dreck etwas zu befreien.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 31.01.2008, 13:55


    Moonwalker schnaubte erschrocken über ihre Anfuhr und drehte sich um. Er wprde sie ihn Ruhe alssen, bis sie wieder ruhierg war. Vielicht würde sie auch kommen. Kopfschüttelnd trottete er davon udn liess sich etwas von der Herde weg auf den Boden fallen.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 31.01.2008, 13:57


    "ok, bye bye" ich drehte mich von ihm Weg, warf noch einen blick zurück und Trabte dann an. Ich kam einem kleinen schmalen Weg immer nähe der von der Quelle wegführte, ich sah noch einmal zurück und verschwand dan durch das kleine Dunkle Wegchen, vill würde er irgentwan man nach kommen wen er von seiner Silver genug hattte drauf müsste ich zwar lange warte.

    :arrow: kA



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 31.01.2008, 14:01


    Moonwlaker war versucht nachzulaufen, blieb dann aber leigen udn legte dne Kopf auf die Beine. Sie hatte selber mal gesagt, das man nicht nachlaufen sollte. Traurig über ihr Verhalten starrte er vor sich hin und dachte nach. Der Wald raschelte und ein Wind kam auf, der es deutlich kälter werden liess.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 14:16


    Silverstone hatte Gestern lange mit Moon geredet, und war nun sehr müde. Sie öffnete die Augen langsam so, dass die Sonne sie nicht zu sehr blendete. Später rappelte sie sich auf und sah sich um. Moon lag wach doch, es sah nicht so aus als wäre ger glücklich. Silver hätte sich in diesem Moment ohrfeigen können. "Ich habe schon wieder alles falsch gemacht!", redete sie ganz leise mit sich selber und schnaubte schwer. Das war ihr Leben. Eine einzige Katastrophe wie sie es gewöhnt war. Traurig sah sie zu Moon.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 31.01.2008, 14:17


    (muss off hab schule)



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 14:19


    [Ah, okay bis wann?]



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 31.01.2008, 14:21


    Die junge Stute lag verträumt neben ihrem Fohöen und starrte vor sich hin , seit Tagen hatte sich Nothing nicht blicken lassen was sie ziemlich traurig machte . Leise seufzte sie und schüttelte ihren hübschen Kopf , sie stand alleine da , alleine mit der Verantwortung für Malas as Syjana ...



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 14:23


    Malas:

    Die kleine Stute wachte auf. Ihre kleinen, schwarzen Knopfaugen blickten in den Himmel. Über ihr und ihrer Mutter lag schwarzer Schatten. "Mami?". "Mami? Wo ist Papi?", fragte die kleine Stute weiter und eine ganz kleine transparente Träne rollte ihre Ganasche herrunter.

    [Wann ist Malas, eigentlich erwachsen?]



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 31.01.2008, 14:28


    (Wann wurde sie denn geboren ? )

    "Ich weiß es nicht Schätzchen",sagte die Scheckin und wischte der kleinen sanft die Träne weg , "Ich weiß es wirklich nicht",murmelte sie tonlos und versuchte ihre Tochter zu trösten , ein kühler Wind kam auf und er machte ihr wieder einmal klar das sie hier alleine war mit Malas ...



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 14:37


    "Papa nicht zu Malas und Mami will.", murmelte die kleine leise und schnaubte. Dabei wibrierten ihre Nüstern und das fühlte sich irgentwie komisch an. Die kleine grinste breit.

    [am 20.01. :wink: ]



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 31.01.2008, 14:43


    (Also dann isse 14 tage nmach der Geburt ein Jährling und dann jeweils in 1 Monatsschritten bin etz zu faul des zu rechnen xD )


    "Anscheinend ",murmelte Gania leise und seufzte erneut , als sie jedoch das Gesicht der Kleinen sah musste sie lächeln "Ich hab dich lieb kleiner Schutzengel",sagte sie und küsste Malas auf die Stirn ...



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 14:46


    [da jetz tder 31.01 ist müsste sie in 3 tagen zum jährling werden, oder?]

    "Sch...ut...z...eng...el.", versuchte die kleine ganz langsam auszusprechen und stupste ihre Mama an. Als, sie ihr einen Kuss auf die Stirn gab sah sie glücklich drein. "Hab dich lieb Mami.", sagte die kleine ehrlich und kuschelte sich an sie. "Hunger.", murmelte sie dann leise vor sich hin ...



    Re: Die Quelle Part II

    Dustfinger - 31.01.2008, 14:49


    der starke rappe hatte dne geshcützten wald verlassen. mit großen raumgreifenden schritten bewegte er sich voran und eine seltsame für die meisten abschreckende aura folgte ihm auf shcritt und tritt. aus einem schwungvollen trab wurde ein starker galopp. den brust am kopf galoppierte er anmutig udn kraftvoll über die landschaft. wie ein schwarzer punkt im nichts. nachdem beret warmer dampf um den hengst herum aufstieg wurde er wieder langsamer. es lag noch shcnee und der rappe stieß klar daraus hinaus. wieder im trab suchte er sich einen weiteren weg. ein dunkles, geheimnisvolles wiehrn drang aus seiner lkehle udn der wind trug es weit mit sic



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 31.01.2008, 14:50


    Gania lächelte und stand vorsichtig auf , damit die Kleine trinken konnte, "Wir schaffen das auch ohne deinen Papa ",sagte sie und schnoberte über den kleinen Rücken , als sie ein Wiehern hörte antwortete sie mit ihrer lieblichen Stimme , in dieser lag die Hoffnung das es Nothing war , doch sie glaubte nicht daran ...

    (Joa xD Oh Man die Kleine schon so groß )



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 14:53


    Der kleine Stute kam das Wiehrn nicht vertraut vor und sie versteckte sich so, schnell wie ein Blitz hinter ihrer Mama. Dann versteckte sie ihren Kopf in ihrem Schweif um, nicht gesehen zu werden. Die kleine Stute fing leicht an zu zittern.

    [jo, schon gaaannnnnzzzz groß ^^]



    Re: Die Quelle Part II

    Dustfinger - 31.01.2008, 14:58


    der rappe vernahm eine antwort. ziemlich nahe bei ihm. sien schön geformter kopf drehte sich n alle himmelstrichtugnen bis er eine scheckstute mit einem fohlen ausmachen konnte. mit shcwungvollen schritten trabte er auf sie zu und als er nchtmehr weit entfernt war fiel er in den schrit. "guten tag die damen" sgate er höflich und verneigte sich leicht. dem kleinen zwinkerte er kurz frech zu.



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 31.01.2008, 15:02


    "Hallo der Herr",sagte Gania häflich und lächelte geschmeichelt , sie sah aufmunternd zu Malas , sie durfte nicht immer von allem und jedem Angst haben , kurz stupste sie sie an und sah nun wieder zu dem schwarzen Hengst , sie blähte die Nüstern und richtete sich stolz auf ...



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 15:02


    Die kleine Stute sah durch den nicht so sehr dickem Schweif, ihrer Mutter das der schwarze Hengst der kleinen zuzwinkerte. Die kleine trat hinter ihrer Mutter hervor und grinste schief. "Hallo.", sagte sie leise und etwas langsamer. Was wollte er hier? Die kleine Stute wackelte kurz mit ihrem Hintern (xD) um den Dreck loszuwerden.



    Re: Die Quelle Part II

    Dustfinger - 31.01.2008, 15:05


    "dustfinger mein name" stellte er sich galant vor und lächelte dme fohlen lieb zu. "eine hübsche tochter habensie da " sagte er mit einem lächeln zu der mutter. er zwinkerte der kleinen wieder frehc zu.



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 31.01.2008, 15:07


    "Mein Name ist Gania al Hira ",sagte sie und lächelte "Freut mich sie kennen zu lernen " Stolz blickte sie zu dem Fohlen "Ja die kleine ist wundervoll " Ihre Augen glitzerten geheimnisvoll und sie spürte seit langem mal wieder ein anderen Gefühl als Langeweile und Mutterliebe...



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 15:08


    Die kleine tipselte nervös auf der Stelle, als der Hengst wieder sprach. Dann machte sie einen kleinen Schritt auf ihn zu und sagte:"Name mein: Malas as Syjana.", die kleine grinste. Hatte sie jetzt nicht was verwechselt?



    Re: Die Quelle Part II

    Dustfinger - 31.01.2008, 15:11


    dustfinger musste lächeln. eine süße kleine war das. "schnen namen hast du"meitne er zu de rkleinen udn sha dann zu ihrer mutter. "is euer behüter dnen nicht vor ort?" fragte er dann direkt und suchte ihren blick. sie war eine hübsche stute, doch dustfinger stand nciht der sinn nach einer herde.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 15:14


    Die kleine lächelte stolz und gleichtzeitig etwas ängstlich. Ein kurzer Schauer lief der Kleinen über den Rücken und sie zuckte zusammen. Dann lies sie sich von ihrem Hunger leiten und ging zu ihrer Mutter. Dann trank sie so viel sie mochte und grinste, dann mit weißen Lippen. Dann kuschelte sie sich an ihre Mutter und legte den Kopf an ihre Schulter ...



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 31.01.2008, 15:15


    "Nein der hat schon lange nicht mehr nach uns gesehen",sagte Gania mit einem leichten traurigen Unterton , lieb sah sie zu Malas die nun immer mutiger wurde , zärtlich wuschelte sie der Kleinen durch die Mähne und blickte wieder zu Dustfinger , er war i-wie anders ...



    Re: Die Quelle Part II

    Dustfinger - 31.01.2008, 15:19


    dustfinger beobachtete die kleien noche in wenig dann sah er zu gania. "oh nicht doch, was ein verbrecher"sagte er aufmunternd udn seine mystische aura zwang ihn zu einem geheimnisvollen lächeln.
    der rappe warf seine mähne zurück und sein schopf fiel ihm nun keck ins gesicht.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 15:21


    Als, der schwarze Hengst eine hecktische Bewegung machte zuckte die kleine Stute zurück und zitterte. Einen kurzen Moment dachte die kleine die Mähne und der Kopf des Hengstes würden sie angreifen. Die Stute machte wieder zwei große Schritte nach Hinten ...



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 31.01.2008, 15:21


    Gania lächelte frech und neigte ihren Kopf leicht schief , sah den hengst aus ihren dunklen Augen an , "Ja das gehört sich nicht aber langsam haben wir uns daran gewöhnt alleine zu sein";sagte sie und blinzelte kurz zu Gania "Woher kommst du ? Ich habe dich hier noch nie gesehen "



    Re: Die Quelle Part II

    Dustfinger - 31.01.2008, 15:23


    dust sah wie die kelien zurückschreckte. "keine sorge, ich tu dir nichts" sgate er udn sha dann wieder zu der shceckin. " ich bin erstvor ein paar tagen in dieses gebiet gelangt und habe die erste zeit nur im wald verbracht." erklärte der rappe mit rauchiger stimme.



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 31.01.2008, 15:27


    "Achso";sagte Gania und lächelte , ja der Wald . der Ort an dem sie vor gut 3 Jahren geboren wurde , eine leichte Sehnsucht kam in ihr auf , damals waren ihre Eltern immer da gewesen , Mama UND Papa, Malas musste anscheinend ohne ihren Vater aufwachsen , "Und was verschlägt dich hierher ?",fragte sie nun um auf andere Gedanken zu kommen ...



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 15:29


    "Großer, schwarzer Hengst angst haben muss vor Malas.", murmelte die kleine vor sich hin und stellte sich vor ihre Mama um sie zu beschützen, dann witzelte die kleine Stute weiter. "Ich Heldin du Gefahr.", die kleine Stute grinste so breit das ihr fast die Ohren abfielen.



    Re: Die Quelle Part II

    Dustfinger - 31.01.2008, 15:30


    "ich war auf der suche nach einem kleinen abenteuer" sagte er und ein freches grinsen überzog die pechschwarzen nüstern die zum berühren einluden doch das war nichtseine absicht. der rappe schnaupte kurz und sah sie dnan wieder mystisch an.



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 31.01.2008, 15:35


    Gania musste lachen als sie Malas sah "Engelchen er ist keine Gefahr",sagte sie und leckte der kleinen grauen über den Rücken , "Aber du hast Recht du bist eine richtige Heldin" Sie grinste frech zu Dustfinger und ihre Augen blitzten vielsagend ...



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 15:36


    Die kleine Stute senkte den Kopf und zog ihren Schweif nach unten. Dann haute sie so schnell es ging in den Wald ab. Als, sie dann einen geeigneten Busch fand legte sie sich nieder und wartete.



    Re: Die Quelle Part II

    Dustfinger - 31.01.2008, 15:37


    dust musste ebenfalls grinsen. "ich bin der böse hengst" sgate er spielerishc udn kitzte die kleine zu boden. er lachte lieb und sah dann zu gania. "nein, kleiner spaß bin ein ganz lieber" sgate er dann und lächelte sanft



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 15:38


    Die kleine ging schnell weg und ging zu ihrer Mutter. Anfassen von einem Fremden würde sie sich nicht machen lassen (oder wie das geht xD). Die kleine machte einen schmollmund und legte sich unter ihre Mutter. "Mami langweilig.", sagte die kleine schmollend und leise zu beiden. Sie wollte spielen und nicht den beiden beim reden zuhören. Die kleine legte den Kopf auf den Boden und legte die Ohren an die Ganasche ...



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 31.01.2008, 15:45


    "Sie ist etwas schüchtern ",sagte Gania entschuldigend und sah zu Malas "Was willst du denn machen Liebling?",fragte sie und nickte dann wandte sie sich wieder an Dust "Ich habe auch nie gedacht das du ein böser bist " Frech zwinkerte sie ihm zu ...



    Re: Die Quelle Part II

    Dustfinger - 31.01.2008, 15:45


    ( muss kurz off 20 minuten )



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 15:47


    [Okay, bis gleich Tweetychen xD]

    Die kleine Stute sah zu ihrer Mutter rauf und sagte:"Will spielen nicht reden. Spielen, spielen, spielen.", die kleine Stute wiederholte das Wort 'Spielen' öfter als sie wollte. Dann grinste sie schüchtern zu dem großen, schwarzen Hengst und dann wieder belustigt zu ihrer Mutter ...



    Re: Die Quelle Part II

    Dustfinger - 31.01.2008, 16:15


    (wieder da)

    dustfinger lächelte ein wneig. als die kleine so stur ein spiel forderte begann er sie wiede rzu kitzeln. er musste lachen und kitzelte die kleine sanft zu boden. dann sha er wieder zu gania. "süße kleine" wiederholte er süß lächelnd



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 16:29


    Die kleine lachte kurz und versteckte sich wieder. "Heldinen werden nicht gekitzelt.", vorderte die kleine Stute den Hengst auf um es zu unterlassen. Dann sah sie zu ihrer Mutter und kam immernoch nicht unter ihr hervor ...



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 17:14


    Silverstone hatte Gestern lange mit Moon geredet, und war nun sehr müde. Sie öffnete die Augen langsam so, dass die Sonne sie nicht zu sehr blendete. Später rappelte sie sich auf und sah sich um. Moon lag wach doch, es sah nicht so aus als wäre ger glücklich. Silver hätte sich in diesem Moment ohrfeigen können. "Ich habe schon wieder alles falsch gemacht!", redete sie ganz leise mit sich selber und schnaubte schwer. Das war ihr Leben. Eine einzige Katastrophe wie sie es gewöhnt war. Traurig sah sie zu Moon.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 31.01.2008, 17:15


    Moonwalker stand wieder auf und sah sich um. Fly war noch immer nciht da und die andern schliefen noch alle. Traurig über Flys abgang und dem lauf der Dinge trabte er an, er muste allein sein.. i-wo.
    Als er etwas davongetrabt war, sah er einen hengsten bei Silver stehen, er legte kurz die Ohren an, aber Silver schien ihn zu mögen udn er keine Bedrohung für die anderen Stuten. Unschlüssig ober seinen Weg vordsetzten sollte blieb er stehen.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 17:17


    [Ich hab mit Malas geschrieben du Dödel]

    Silverstone hatte Gestern lange mit Moon geredet, und war nun sehr müde. Sie öffnete die Augen langsam so, dass die Sonne sie nicht zu sehr blendete. Später rappelte sie sich auf und sah sich um. Moon lag wach doch, es sah nicht so aus als wäre ger glücklich. Silver hätte sich in diesem Moment ohrfeigen können. "Ich habe schon wieder alles falsch gemacht!", redete sie ganz leise mit sich selber und schnaubte schwer. Das war ihr Leben. Eine einzige Katastrophe wie sie es gewöhnt war. Traurig sah sie zu Moon.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 31.01.2008, 17:24


    Moonwlaker shcnaubte udn sah zu Silver hinüber. Liese wieherte er ihr zu bevor er anfing zu grasen. Es wäre zu riskat gewesen wegzugehen.. er musste hier bleiben. Fly würde hoffentlich wieder kommen.
    Seine ohren spielten udn er musterte Silver hin udn wieder mit einem freundlichen Blick.

    (ja woher soll ich das wissen?



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 17:27


    Silver blieb an ihrer Stelle stehen. Ihr Körper nahm eine Haltung an die der glich von früher. Angstlich ja, so wieso zurückhaltend und verschlossen. Die Stute traute sich nicht zu ihn zu gehen und zu fragen, was mit ihm los war.
    Die Stute fragte ihn ganz leise von ihrem Platzt aus:"Sie ist wegen mir weg, oder?", die Stute kniff die schwarzen Augen zusammen und die hellweißen Lieder dieser zitterten.

    [Keine Ahnung xD]



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 31.01.2008, 17:30


    Moon sah auf udn betrachtete die Stute lange aus seinen dunklen Augen. "Nein..wegen mir." antwortete er ihr leise und kam etwas nääher zu der Weissen hin. "ihc habs mal wieder verbockt..."



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 17:32


    Die Stute schüttelte ihren edlen Hechtkopf und lies den hellen Schopf über ihre Augen fallen. "Nein, es ist wegen mir. Und wegen unserem Gespräch. Ich bin es schuld, du hast keine Schuld.", die Stimme der Stute klang leise und matt. Ein Tropfen von Trauer war auch in ihnen zu erkennen, doch nur sehr schwach ...



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 31.01.2008, 17:40


    Moonwlaker schüttelte den Kopf und stubste sie lieb an. "Ihc bin es.. ich will kein Midleid, aber jeder muss es einsehen, ich bin nciht überlebendsfähig!" Moonwalker sah zum klaren Himmel hinauf und schloss dann die Augen. "Ihc habe Fly schoneimal verlohren, Amanti auch.. dich auch.. Rose ganz und Cia ist tot.. ich hatte nie etwas früchtig gemacht.. das war falsch."



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 17:45


    Silver ging einen Schritt auf ihn zu und legte ihre Nüstern so weit an den Hals von Moon, dass sie seine Haare spüren konnte. "Du hast mich aber noch nicht ganz verloren. Amanti auch nicht und Fly auch nicht.", die flüsternde Stimme von Silverstone klang so wunderschön, wie eine Elbe in einem Pferdeanzug.

    [Wie Arwens stimme, okay? =) ]



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 31.01.2008, 17:47


    (japp...)

    Moonwlakers haare Stellsten sich auf und er sah sie fragedn an:" Ihc weiss... aber es ist eine frage der Zeit bis das geschieht.. lebe leiber kurz und sorglos als lang und vergessen.. ich hab den kurzen Weg verpasst.. und werde nun vergessen.. vieleicht.. oder ich zerstöhr mir sleber alles.. vieleicht bin ich mir selber im weg."



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 17:53


    [Ich find die Stimme soooo geil xD]

    "Ich würde das lange Leben nehmen.", die Stimme der Stute hatte sich immernoch nicht erhöht. "Lebe lieber so lang es geht und versuche alles wieder hinzubekommen, als lebe kurz und bekomme nichts hin.", die Stute legte ihre Nüstern ganz vorsichtig an seinen Hals. "Ich werde dich - egal wie lange du lebst - nie vergessen, dass verspreche ich dir.", Silver schloss die Augen und ihr Herz klopfte etwas schneller ...



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 31.01.2008, 18:03


    Moonwlaker spannte die Muskeln und legte Silver die nüstern auf den Hals." Ihc nicht.." langsam trat er zurück und in seinem Kopf shcwirrte alles hin udn her. "Silver.. ich muss nachdenken.. bitte sei nciht entäuscht." kurz sah er sie lieb an, drehte dann um und galoppierte davon.. ermusste Reinen Tisch amchen.. mit allen.. udn dafür würde er am Anfang anfangen udn dort enden, wo er war.. zuerst musste er Roses Entscheidung mal erklährtbekommen..

    :arrow:



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 31.01.2008, 23:44


    :arrow: ssooo ich verpiss mich dann mal, tschaui^^



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 01.02.2008, 14:13


    ich kam hier angetrottet, der Weg war weit gewesen udn sehr anstrengend, ich wurde Müde und lies mich neben einen Baum fallen. "ich schlaf etwas"sagte ich leise, schloss die augen udn ruhte mich aus, schlafen würde ich nicht nur Dösen und nachdenken. Die umstände und dieses hin udn her machte mir schwer zu schaffen, eine kleinen Träne rollte mir die Ganasche hinab.

    muss off bb lieb euch



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 01.02.2008, 14:15


    Moonwlaker nickte und sah sich um. Alle shcliefen, aber Silver war weg. Er schnaubte ab und trat zu Fly, legte sich neben sie und shcloss ebenfals die Augen. liese brummelte er und hoffte, nciht allzulange zu shclafen..



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 01.02.2008, 21:48


    Die rote öffnete ihre verklebten Augen und stöhnte.Sie fühlte sich so schwach und sie bemerkte, dass sie von Tag zu Tag immer länger schlief.Sie wusste nicht wie lange sie geschlafen hatte, doch sie wusste dass es lange gewesen war.Sie stand nicht auf und versuchte krampfhaft ihre verklebten Augen offen zu lassen.



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 01.02.2008, 21:51


    Moonwalker:

    Moon sah Auf, asl er Amanti hörte. Es schien ihr nciht gut zu gehen. Rasch trabte er zu ihr hin udn stubste sie fragend an. Was machte sie bolss? "Hey Amanti.. was ist den los?" fragte er sie lieb udn küsste sie auf die Nüstern



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 01.02.2008, 21:58


    Das Fell der rostbraunen war stumpf, struppig und glanzlos geworden und ihren Augen war der Glanz entwichen.Sie brauchte einige Momente, bis sie bemerkte dass Moon gekommen war."Hallo Moon!"sagte sie mit kratziger Stimme und hustete um den Schleim der in ihrem Hals klebte loszuwerden.



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 01.02.2008, 21:59


    Moonwlaker:

    Moon stubste Amanti besorgt an:" was ist den passiert Amanti?.. du siehst nciht gut aus!... krank!" Moons stimme war immer leiser geworden. hatte sich die Welt gegen ihn vershcworen?.. Moonwalker shcluckte schwer:" leg dich hin Amanti.."



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 01.02.2008, 22:00


    Die noch junge Stute kam in einem zuügigen Trab hierher. Leicht nervös und aufgeregt blickte sie umher. Wie jeden Tag fragte sie sich ob sie jemals ihren Freund sehen würde, oder ob er gestorben war?
    Ohne jegliche Angst auszustarhlen bewegte sie sich weiter vorwärts, erst als sie ein Pferd erblickte mit heller Mähne und hellen Schweif blieb sie stehen und starrte in die Richtung wo es stand.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 01.02.2008, 22:05


    Moonwlaker liess seinen Blick kurz von Amanti abschweifen, als er ein anderes Pferd hörte. Verwundert sah er sich um udn erkannte eine Schimmelstute am rand der kleinen Lichtung stehen. ER wieherte ihr zu und sah fragend zu Amanti.. sie sah so krank aus.."Kennst du die Stute da?"



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 01.02.2008, 22:06


    Der Stute hustete ununterbrochen, konnte sich nicht davon lösen."Kann gut sein!"erwiderte die Stute heiser und brach wieder in ein langes husten aus."Was meinst du was ich gerade mache?" fragte Amanti und begann wieder zu husten.



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 01.02.2008, 22:09


    Ihr Blick schien auf unendlich zu sein, doch sie hatte den Hengst gut im Blick. Leise antwortete sie ihm, lange hatte sie keine Gesellschaft mehr gehabt. Wollte sie überhaubt welche? Unwillkürlich wich sie einen Schritt zurück. Ihr Blick war nun fest auf den Hengst gerichtet es schien als würde sie ihn mit ihren Blicken durchbohren, war er gefährlich? Was hatte die Stute die auf den Boden lag?



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 01.02.2008, 22:09


    Ein paar stimmen lies die Stute erwachen, langsam öffnete ich meine Augen doch erkennen konnte ich nicht viel. Vorsichtig stand ich auf und betrachtete das ganze einmal von Oben, im Schimmer des Mondey erkannte ich die Mähne von Moon. Als ich bei ihm stand erkannte ich Amanti am Boden es ging ihr sehr schlecht so wie es aussah. "moon, alles klar mit ihr?"fragte ich ihn leise.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 01.02.2008, 22:13


    Moon sah sich um. jetzt waren es viele Pferde udn alle im Blick zu behalten war unmöglich. Er sah kurz zu fly:" nein.. etwas stimmt nciht mit ihr, aber sie will es mir nicht sagen. Sein blick flog weiter zu der Schimmelstute, erneut wieherte er ihr zu, auch wenn ihr blick unangenehm war und etwas durchlöcherndes hatte. Sie musste keien Angst haben.
    Schliesslich sah er zu Amanti udn stubste sie kurz an:" Amanti sag nun was ist los?.. wiso bist du so krank?"
    Moonwalker fühlte sich hilflos und aufeinmal in die Ecke gedrängt, aber er liess es sich ncith anmerken und lächelte aufmunternd:" Amanti, wiso machst du das bloss immer!?"



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 01.02.2008, 22:15


    "sie sollte vill mal was trinken"sagte ich leise, kurz scheiwefte mein blick zu einer anderen Stute, sie schien neu hier zu sein ich hatte sie noch niee zufohr gesehen, ich wiehrte einmal leise sie musste keine angst haben. " Amanti was ist los?2fragte ich leise und mit sanfetr stimme. ich küsste Moon nur kurz auf die Nüster und lächelte ihn an, er sollte sich jetzt um Amanti kümmern sie braucht ihn sehr sogar.



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 01.02.2008, 22:15


    "Genau, Moon, heiter mich noch weiter auf!"sagte Amanti und stöhnte.Es ging ihr zwar dreckig, doch sie konnte sich dies einfach nicht verkneifen."Ich wär froh wenn ich das wusste..."krächzte die Stute, dann versagte ihre Stimme und sie schloss die Augen.



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 01.02.2008, 22:17


    Allein wegen der Fuchsstute am Boden trat sie langssam näher. Freundschaften? Nein, sie wollte sie nicht, nicht wenn alles wieder zu schnell vorbei gehen würde, aber zusehen wenn eine Stute so krank war und dann nichts tun wollte sie auch nicht. Langssam trat sie näher. 'Was hat sie?' fragte sie an den Hengst gewandt. Eine Scheckstute war dazu gekommen, kurz blickte Painfull Death sie an.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 01.02.2008, 22:18


    Moonwalker sah in die Runde und dann wieder zu Amanti hin:" ich weiss nicht was sie hat.. " erklährte er rasch und stubste Amanti kurz an. Dankbar blickte er zu fly hin:" wasser?.. hm.. gute idee.. aber sie ertrinkt, wenn man sie zum wasser bringt¨" befürchteet er und in seinem gehirn arbeitete es. Ja was sollte man tun. Fragedn sah er zu der neuen. "WEisst du was hilöft.. wenn mna so was rätselhaftes hat wie Amanti?"



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 01.02.2008, 22:21


    Amanti - war also der Name der Stute. 'Kräuter vielleicht' sagte sie leise. Die Schimmelstute blickte umher und schaute ob sie irgendeine Kräuterart sehen konnte. Gut kannte sie sich nicht mit Kräutern aus nur teilweise.. Fragend blickte sie den Hengst an.



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 01.02.2008, 22:23


    Amanti versuchte angestrengt ihre verklebten Augen so öffnen.Sie brummelte und der Schleim löste sich und sie spuckte ihn aus.Er was grün und eckelhaft."Bestimmt nur eine Erkältung!"krächzte die Stute und legte ihren Kopf dann wieder auf den Boden.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 01.02.2008, 22:28


    Moon nickte zustimmend und sah sich um:" kennst du dich aus..?" fragte er die Fremde und lächelte dankbar, als er sich wieder zu Amanti wante:" Amanti langsam frag ich mich ab dir.. du kannst mir doch nciht immer solchen Kummer bereiten oder'" fragte er vorwurfsvoll, aber frech lächeldn:" Eine Erkältung.. nun dann wird das hoffentlich nciht schlimmer¨"



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 01.02.2008, 22:31


    'Für eine Erkältung würde ich sagen ist es eindeutig zu stark' sie machte eine Pause. 'Ich werde mal schauen gehen, ein bisschen weiß ich bescheid' sie setzte sich in Bewegung und suchte nahe der Quellen alles ab, bis sie schließlich eine Kleeblattförmige Pflanze entdeckte, sie riss sie aus und ging damit zurück. 'Die wird helfen' sagte sie.. 'Zumindest den Husten müsste sie lindern' sie legte die Pflanze vor die Stute. 'Friss das' sagte sie noch. Kurz blickte sie sich besorgt ihre verklebten Augen an.



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 01.02.2008, 22:35


    Die Stute hustete und sah dann zu der Stute rauf."Danke...!" flüsterte sie, dann fraß sie das Kleeblatt-Förmige Zeug.Sie merkte wie der Schleim sich löste, hustete nochmals heftig und schnaubte dann.Ihr Hals fühlte sich kratzig an, aber der Schleim floss ihre Nase und ihren Mund raus.Erschöpft legte sie ihren Kopf auf den boden.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 01.02.2008, 22:37


    ich hörte gespannt zu, was ich sagen sollte wusste ich nicht, ich kannte mich mit Kräutern nicht aus. Immer wieder blickte ich zu Moon, Amanti und der anderen Stute. "ich hoffe das wird wieder2sagte ich leise sehr sehr leise, ob es jemand hörte wusste ich nicht doch das war mir im moment egal, viele gednaken schossen mir durch den kopf.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 01.02.2008, 22:38


    Moonwalker sah ebenfasl dankbar zu der Stute und fragte sie leise. 2Wie heisst du eiegntlich?" Ihm war eingefallen, das er sie ncith kannte und das er wenigstends ihren Namen wissen wollte. Kurz verbäugte er sich udn legte sich dann neben Amanti:" Wir müssen ncoh etwas gegen deine verklebten Augen unternehmen!"



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 01.02.2008, 22:42


    'Painfull Death' sagte sie leise, kaum hörbar. 'Vielleicht ein bisschen Wasser? Kräuter werden kaum helfen' sagte sie etwas lauter als das flüstern gewesen war.



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 01.02.2008, 22:49


    Die Stute schloss ihre Augen.Plötzlich fühlte sie sich leicht - als ob sie schweben könnte.Sie atmete tief durch und hielt kurz die Luft an.



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 01.02.2008, 22:51


    'Sollte es ihr wieder schlechter gehen, gebt ihr mehr von den Kräutern' dies waren ihre letzten Worte bevor sie sich umdrehte und davon galoppierte..

    [muss off, sry..]



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 01.02.2008, 22:52


    Moonwlaker sah der stute nahc.. erhatte sich noch nciht bedankt.. das musste er nachholen..denn die Stute war schon verschwunden.
    Besorgt strich Moon Amanti über dne Hals und flüsterte elsie. Kurz ah er zu fly auf:" legst du dich auch zu mir'" fragte er sie lieb udn lächelte süss:" Amanti braucht jetzt Gesellschft!"



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 01.02.2008, 22:55


    Ih grinste Moon nur an und stieflte dan vorischtig hinter hin, klies mich dann zu Boden fallen. Ich legte vorsichtig meinen Kopf auf seinen Bauch und dachte einfach nur nach ohne ien Wort zu sagen. Immer mal wieder schloss ich die Augen für einige Minuten.



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 01.02.2008, 22:56


    Amanti fing an zu träumen.Sie sah Moon und wieherte ihm zu.Sie preschte zu ihm, doch er schien unerreichbar und sie kam ihm nicht näher, egal wie schnell sie war.Verzeifelt wieherte sie nochmals.

    Die Stute merkte nicht, wie ihr Artem immer flacher und unregelmäßiger wurde.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 01.02.2008, 23:01


    Moonwlaker strich Amanti unablässig über den hals." was ist denn?" flüsterte er elsie auf ihre Zuckungen hin udn als der Atem falcher wurde, stieg Sorge in ihm auf..." wir können sie nciht zum Wasser bringen.. aber sie braucht etwas¨" Fragend sah er zu fly:" Süsse.. weisst du was sie braucht'"



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 01.02.2008, 23:04


    Moons frage holte mich aus meine gedanken. "nee, Wasser holen kann ich nicht, und sie zum Wasser bringen geht auch nicht...was nun?2fragte ich ihn leicht besorget, arme Amanti, dachte ich nur und sah Moon dabei Ratlos an.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 01.02.2008, 23:14


    "Ambesten wir lasen sie.. sie wird schon wieder." antwortete Moon Fly leise, asl Amanti eingeshclafen ist udn kushcelte sich eng an die Bunte:" ich liebe dich kleine Fly"



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 01.02.2008, 23:15


    "jaa sie muss sich ausruhen, bis die Kräuter wirken"sagte ich leise udn strich dem Hengst über den Hals. "ich dich auch Moon" ich grinste ihn wieder an. "pupsi" wieder legte ich ein freches lächeln auf. "nein spaaaß"



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 01.02.2008, 23:17


    Moon legte die Ohren an udn sah sie böse an:" Moon!" antworteet er ihr bestimmt udn küsste sie gleich darauf lange und sanft.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 01.02.2008, 23:20


    "Zicke" ich eriwederte den Kuss so sanft wie Möglich. Um so später es wurde um so kälter wurde der wind, ich kuschelte mich so gut es ging an Moon. "es wird wieder kälter"sagte ich mit einem traurigem bllick. "ich kann mich nicht mal mhr an den Sommer erinnern es kommt mir schon so vor als wäre es schon jahre lang so kalt und eklig"



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 01.02.2008, 23:21


    Moonwlaker nickte zustimmend und schmiegte sich an ihren bunten Körper:" ja.. der Sommer sollte mal wieder kommen.. es wir fade!" flüstete er in ihre mähne hinein und schloss die Augen.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 01.02.2008, 23:25


    "bist du Müde?2fragte ich ihn sanft, legte dabei vorsichtig meinen kopf auf sseinen Weichen Rücken. "ich bin Müde sehr sogar..obwohl ich heute nichts gemacht habe was wirklich anstrengend war..oder?!" ich grinste vor mich hin, die augen flogen mir reregrecht zu und liesen sich nur schwer wieder öffene.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 01.02.2008, 23:28


    Moonwlaker gähnte ausgiebig und kuschelte seinen Kopf an ihren Bauch:" japp bin ich." merumelte er leise udn schloss die Augen:" sehr sogar.. doch wir haben heute viel getan.. ich weiss ncith was aber etwas war da..."



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 01.02.2008, 23:30


    "jaa irgentwas, was einen sehr erledigte"sagte ich leise, versuchte mich zwanghaft wach zu halten doch vergeblich. "gute Nacht Moon , ich liebe dich"sagte ich leise und schlief langsam, zögernt ein.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 01.02.2008, 23:31


    "Ich dich auch Fly, gute Nacht." murmelte er schon halb shclafend udn fiel nahc ein paar Minuten in einen ruhigen, Traumlosen schlaf.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 12:27


    Moonwlaker erwachte und sah sich um. Alle Pferde schliefen noch und über die Weisen zog ein feiner Wind. Elegant stand der schöne Hengst auf und shcüttelte sich, bevor er über den Rücken von Fly udn Amanti strich, loslief und auch Matter kurz zährtlich küsste.
    Wachsam huschte sein Blick über die Wiesen am Waldrand und die Quellen. Alles lag still und friedlich da. Moonwalker erinnerte sich an die Stute von gestern und trabte an, er hätte jetzt Gelegenheit sie zu suchen und sich zu bedanken bei ihr.

    :arrow: :?: :?:



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 02.02.2008, 16:39


    Amanti erwachte von einem jucken in ihren Hals, öffnete die Augen und hustete los.Ihr war heiß, so unglaublich heiß und merkte dass sie geschwitzt hatte.Plötzlich erzitterte sie und fror.Dies wechselte immer.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 17:12


    Moonwlaker kam zurück zu den Quellne und blieb am rand des herdenplatz stehen. Ers ah sich um udn stellte fest, das alles noch so war, wie er es verlassen hatte. Moon lief zu Amanti udn lgete sich zu ihr hin. Suchend sah er sich um.. war patintfull auhc hier'


    (muss gleich off)



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 17:14


    Painfull kam im langsamen Trab hierher, sie sah Moon bei Amanti liegen. Da sie nicht stören wollte wendete sie sich wieder ab. Sie war am überlegen wieder zu gehen..

    [Naaaaaiiiiiiin #schnief#]



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 02.02.2008, 17:15


    ich erwachte hier und blickte mich um. dann ging ich zu Night und mistery. beide schliefen. dann sah ich über die Umgebung und entdeckte ein paar andere. kurz dachte ich an amantis fohlen und diesen hengst. leise schnaubte ich und blickte auf den boden.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 17:15


    Moonwlaker wieherte leise nach paintfull udn stand wieder auf, unschlüssig sah er sich um und dann zwischen den beidne Stuten hin udn her.

    (ja pferd putzen.. danach komm ich wieder xD xD)



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 17:18


    Painfull drehte ihren Kopf wieder in Moon's Richtung als dieser nach ihr wieherte. Langssam trat sie ein paar Schritte auf ihn zu. 'Ich will nicht stöhren' sagte sie dann leise..

    [na dann is ja jut xD]



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 02.02.2008, 17:18


    Nun war der stute wieder heiß und sie schwitze und schnappte nach Luft.Nun kam eine Windböe auf und die erzitterte, ihr wurde wieder kat.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 17:21


    (jaja bald wieder da)

    Moonwlaker fuhr Amanti liebevoll müt den nüstern über dne Körper." das wird wieder.. aber ich kann dir nciht helfen!" flüsterte er elsie udn sah wieder auf zu patin:" Du stöhrst nciht.. ich bin nur etwas durcheinander."



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 17:25


    Sie nickte leicht mit dem Kopf, blieb jedoch wo sie war. Dann erblickte sie einen schwarzen Hengst. Painfull betrachtete ihn kurz..dann sah sie wieder zu Moon und Amanti rüber.

    [@ Rahel: Sry aber du schreibst die ganze zeit Patin oder so aber sie heißt doch PAINfull, nich bös gemeint xD ich mein nur das da kein T drin vorkommt..]



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 17:34


    (oh sorry war nciht böse gemeint xD xD den namen etwas abgändert *hehe*)


    Moon riss ein paar Gräer aus udn sah kurz zu lega hinüber, dnan wieder zu Amanti und Painfull. Er brummelte leise und wusste nciht, was er machen hätte sollen, darum blieb er einfach stehen.

    (mann mir fällt nix ein, was ich schreiben könnte!)



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 17:37


    Death trat wieder näher zu ihm. 'Ist es meine Schuld was eben passiert ist?' fragte sie Moon schließlich als sie neben ihm stand. Amanti schien wieder zu schlafen, ihr Atem schien sehr flach zu sein.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 02.02.2008, 17:38


    Amanti:

    "Nur eine Erkältung.."flüsterte die Stute voller zuversicht vor sich hin.Doch ihr war so unglaublich kalt, sodassss sssie mehrmals erzzitterte.Dann wurde ihr wieder heiß und fühlte sich so, wie in einem Vulkan eingesperrt.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 17:39


    "Nein.. es war so ein Impuls.. das Lied, es hat mich zurückerinnern lassen. Ihc muss einfach drüber wegkommen, wenn ich nicht daran zerbrechen will." erklährte er ihr leise und sah ihr nciht in dei Augen.
    Moonwalker shcarrte kurz mit einem Voderhuf im boden udn sah dann zu Amanti. Sie musste wieder gesund werden.



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 17:43


    'Wenn du reden willst' sagte sie. 'Ich kann zuhören' Nach einer kurzen Pause sagte sie: 'Aussprechen hilft, glaub mir.. Wenn du dich jedoch nicht einer fremden Stute wie mir anvertrauen willst, kann ich das verstehen. Aber fress es nicht in dich hinein' soviel hatte sie lange nicht mehr gesprochen, sie selbst machte wohl auch den Fehler das sie alles in sich hineinfraß.. Ermunternd blickte sie Moon an..



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 17:47


    Moonwlaker schüttelte entschlossen den Kopf. es war nciht so, das er es ihr nicht erzählen wollte, weil sei fremd war oder so. Nein er wollte andere nciht volljammern oder belasten. Eher würde er daran ersticken, asl es jemandem offen zu sagen. Fly machte er hin udn wieder Andeutungen, aber mehr brachte er nciht raus, so offen er auch sonst war.
    Moonwlaker lächelte wieder und sah sich um:" Ihc denke ich werd in der nächsten zeit hier nciht mehr weggehen.. aber dir ist es ja freigestellt, wohin du gehen willst."



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 17:52


    Erstaunt über den raschen Themenwechsel blickte sie ihn an. 'Ich werde gehen wenn du es willst, genauso wie ich bleibe wenn du das willst' sie sah ihn immernoch ratlos an. Er schien geheimnissvoller als sie gedacht hatte, er schien schwer zu durchschauen..



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 17:55


    "Und was ist wenn ich dich wählen lasse.. weil cih selber nciht weiss was ich will?" fragte er zurück und versuchte sein Lächeln halten zu können, was er aber nciht schaffte. Moonwalker drehte sich einmla im Kreis, wie sich sein ganzes Leben im Greis drehte und blieb dann wieder stehen. Er sah auf und zu der Schimmelstute hin. Rahtlos war er ja..



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 17:59


    'Dann werde ich das tun, was ich in dem entsprechenden Moment für richtig halte' sagte sie leise. Sie dachte an den Morgen, wo sie bei den Höhlen gestanden und ins Tal geblickt hatten, wie lange sie schon zusammen den Tag verbracht hatten. Etwas verwundert wie schnell die Zeit verstrichen war blickte sie ihn mit ihren schwarzen Augen an.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 18:01


    (mann ich hab keine Idee mehr..)


    Moon schloss die Augen und senkte dne Kopf, er legte sich hin und öffnete sie dann wieder. Painfull wagte er nicht mehr anzusehen, er war rahtlos und wusste nicht mehr was sagen oder tun, also liess er es bleiben.



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 18:06


    [oje, ich auch nicht..xDwill aber auch net aufhörn zu playn]

    Langssam und nicht gerade trittsicher schritt sie zu ihm, vorsichtig und darauf achtend sich nicht allzudicht neben ihn zu legen, legte sie sich neben ihn [xD der Satz ist so doppel-gemoppelt] 'Ich hoffe es stört nicht' sagte sie an den hübschen Hengst gewandt.. Deutlich konnte sie bald seine Körperwärme spühren, welche in ihr Fell überging.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 18:08


    (ja aber etwas spannendes wäre es jetzt,..... sonst schlaf ich ein!)


    Moonwlaker lächelte udn schüttelte den Kopf:" nein tust du nicht." Moonwlaker blähte die Nüstern und legte dne Kopf ins Moos.



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 18:11


    [jo, ich auch]

    Vorsichtig rutschte sie näher. 'Danke Moon, vielleicht weißt du wie sehr du mir geholfen hast.. wenn nicht dann weißt du es jetzt' flüsterte sie leise. Sie streckte ebenfalls ihren Kopf nach vorne sodass ihre Nüstern nur zentimeter von Moon's entfernt waren..



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 02.02.2008, 18:12


    Amanti:

    Die rote versuchte ihre verklebten Augen wachzuhalten und sah Moon weiter entfernt mit der Schimmellin.Sie stöhnte und versuchte aufzustehen, schwankend stand sie da und versuchte sich zu halten, was jedoch nicht klappte.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 18:15


    (jopp.. mir muss was einfallen *nachdenk*)


    Moonwlaker spührte die Wärme der Stute und schielte kurz zu ihr hinüber, betrachtete dann aber wieder ihre nüstern, bis er von Amanti hochgeschreckt wurde. Er wieherte ihr leise zu:" Amanti... was ist?" fragte er leib und stand auf.



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 18:17


    Painfull blieb liegen, sie hob jedoch den Kopf und blickte zu den beiden. Wenn sie helfen müsste würde sie das tun.. Aufmerksam betrachtete sie die beiden.

    [nah los mach schon xDD]



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 18:21


    (ich weiss was.. ein Komet erschlägt Moon und ihr könnt ihn dnan beerdigen xD xD)


    Moonwlakre wieherte zu Amanti und trabte an ihre Seite. behutsam stubste er sie an:" was brauchst du Amanti?" frate er lieb.



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 18:25


    [haha, wie lustig..]

    Konnte sie irgendwie helfen? Um sich zu vergewissern fragte sie Moon: 'Kann ich irgendetwas tun?' sie strich kurz mit ihrem Blick die Umgebung ab bevor sie wieder zu ihm blickte.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 02.02.2008, 18:25


    Amanti:"..n...nchts" stotterte die Stute.Ihre Beine waren wackelig wie Wackelpudding und zitterten.Vorsichtig versuchte sie einen Schritt nach dem anderen.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 18:29


    Moon drückte Amanti sanft, aber bestimmt zu Boden und liess sich neben ihr sinken:" Sag was ich tun kan." vorderte er sie erneut auf udn sah kurz hilflos zu Pinfull:" ihc weiss nciht.. sie sträubt sich so dagegen, das man ihr hilft¨"



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 18:32


    Nun erhob sich Painfull Death und trat zu ihnen herüber. 'Wo hast du Schmerzen?' fragte sie mit sanfter Stimme, die jedoch auch bestimmt wirkte. Wenn die Stute sich nicht schnell erholte, würde sie vermutlich sterben..



    Re: Die Quelle Part II

    Mistery - 02.02.2008, 18:34


    Ich wachte auf und sah mich um. Ich entdeckte Legaisy und ging zu ihm. Ich gab ihn einen Kuss und stubste ih lieb an. "Hey" sagte ich lieb und sah ihn an.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 02.02.2008, 18:37


    Amanti:"Einfach überall!"sagte die Stute und stöhnte vor Schmerzen.Amanti klappete zusammen, denn ihre Muskeln hatten sich so verspannt, dass es schmerzte.ie konnte ihren Körper einfach nicht mehr navigieren.



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 18:40


    'Sie ist verspannt. Massier sie am besten ein wenig während ich Kräuter suche' sagte sie an Moon gewandt. Dann schritt sie los und kam mit der Kleeblattformartigenpflanze [xD] und einer dunkelgrünen Pflanze zurück. 'Friss das, es sollte helfen. Kann sein das die dunkelgrüne schärfer ist..' Nun wieder stumm blickte sie Amanti an.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 18:42


    Moon tat wie ihm geheissen und strich Amanti behutsam über die Flanekn, bevor er sie liebevoll masierte und hoffte, das die schmerzen nachliessen. "Amanti du solltest schlafen.. dann kannst du Kräftetanken!"



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 02.02.2008, 18:46


    Die Stute entspannte sich langsam wieder und ihre Augen fielen zu.Soe verstsna die worte die die beiden Pferde sagten nichtmehr und fiel in einen tiefen Schlaf.



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 18:49


    Death seufzte als sie wieder eingeschlafen war. 'Es dürfte ihr bald wieder besser gehen' sagte sie zu Moon. Die Grauschimmelsute schritt wieder zurück wo sie vorher gelegen hatte und legte sich wieder hin. Leise kaum hörbar summte sie wieder die Melodie jedoch ohne ein Wort des Textes auszusprechen.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 18:51


    Moonwlaker nickte udn stand ebenfasl wieder auf, lief zu der Stute hin und legte sich nahc kurzem Zögern in der Nähe von ihr hin. Tief atmete er durch und legte den Kopf auf dem Moos erneut ab.



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 18:55


    'Das wird schon wieder' sagte sie und stubste ihm auf den Hals. Nach kurzem Zögern legte sie auch ihren Kopf wieder auf das Moos, diesmal war der Abstand zwischen den beiden Nüstern jedoch größer.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 18:57


    Moonwlaker zeigte keine Reaktion udn lag einfach nur da, starrte vor sich hin udn machte sich vorwürfe. ja er war Schuld daran, das Amanti krank war, er war an allem Schuld, auch wenn er es nciht sein wollte.



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 19:00


    Es passierte etwas komisches mit der Stute. Als sie Moon anblickte schien es als könnte sie fühlen wie er. Waren das wirklich seine Gedanken gewesen? Machte er sich Vorwürfe das die Stute krank war? Ungläubig guckte sie ihn an, sah dann jedoch schnell wieder weg.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 19:03


    Moonwlaker schielte zu der Stute hin udn brummelte leise. Ihm war schelcht udn er fühlte sich so müde, lebensmüde. Ja er konnte nciht mehr. was wollte er noch?
    Um aus seinem gedankensumpf zu finden fragte er leise:" Wiso bist du eigentlich hier?.. also ich meine was hat dich hier hin getrieben.. von deinem zuhause weg?"



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 19:07


    Erschrocken wegen seinen weiteren Gefühlen blickte sie ihn nicht mehr an, somit unterbrach sie die Kette die sich zwishen Moons Gedanekn und Gefühlen zu ihr gebildet hatten.
    'Ich rede nicht gerne darüber' wich sie der frage aus. Sie sah nun wieder ihre Mutter vor sich, kurz vor dem tod..



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 19:20


    [bin erstma wech, ob für kurz oder lang weiß ich noch net..]



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 02.02.2008, 19:30


    (ok sprry das ich weg war)


    Moonwlaker hatte das ungute gefühl, das jemand in seinen Geist eindrang udn er baute einen schutzwall auf. Fragend sah er zu Painfull hin, liess aber die Worte schweigen, wenn sie ncihts sagen wollte, musste sie es nciht.



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 19:43


    'Vielleicht ein andermal ' sagte sie dann und durchbrach somit die Stille für eine Weile. Langssam kehrte die Dunkelheit ein. Doch Moon war nebenihr ersten nochgut zu spühren udn zweitens auch zu sehen..

    [np..]



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 02.02.2008, 19:46


    Moonwalker liess den Kopf wo er war udn betrachtete die Stute. Sie war so andern und komishc, aber i-wie auch interessant.

    (muss kurz essen)



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 19:48


    Sie wagte es vorerst nicht ihn anzublicken, da sie Angst hatte wieder irgendwelche undangenheme Gedanken oder Gefühle von ihm zu spühren. Doch als sie ihn dann doch anblickte spührte sie nichts dergleichen außer der Wärme seines Körpers.

    [ok]



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 02.02.2008, 20:05


    Moonwlaker war es müde zu reden und so konzentrierte er sich darauf, alles zu erfassen. Liese brummelte er udn schob seinen Kopf zwischen die Vorderbeine.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 02.02.2008, 20:20


    Ich erwachten erst am späten Abend. Langsam und noch im halb schlaf rappelte ich mich auf, es war schon dunkel hatte ich etwa so lange geschlafen. Ich erkannte Moon mit einer anderen Stute von weitem, eine kleine schauer fuhr mir über den Körper, ich trotte auf Moon und die Stute zu. "hallo"sagte ich leise.



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 02.02.2008, 20:21


    Moonwalker war froh, das Fly gekommen war, auch wenn er es sich nciht anmerken liess. Das schweigen der Stute war erdrückend und unangenehm. Rasch erhob er sich und küsste Fly auf die nüstern:" hey.. "



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 02.02.2008, 20:24


    "wie gehts?"fragte ich kurz und knapp, erwiederet jedoch schnell den sanften Kuss. "hallo"sagte ich zu der Stute die am Boden lag, erst jetzt viel mir ein das es die Stute von gestern war. " bist du schon lang auf?"fragte ich ihn mit sanfter stimme. Wieder war das Wetter um einige Grad gesunken und lies einen fast erfriren.



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 02.02.2008, 20:25


    "Seit dem Morgengrauen." antwortete Moon ihr lieb und schmiegte sich an ihre Seite:" Wie geht es dir'" fragte er zurück und küsste sie wieder." hab mir shcon Sorgen gemacht, ob du auch krank wirst!"



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 02.02.2008, 20:29


    "ich erst seit ein paar minuten"sagte ich mit einem frechem lächeln. "eigentlich hervorragent" ich küsste ihn wieder sanft auf die weiche Nüster. "und dir?". "nein ich doch nicht"sagte und legte ein künstliches Husten auf.



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 02.02.2008, 20:36


    "Ganz gut gnaz gut." antwortete Moon ihr lieb udn umhaslte sie glücklich. Bis jetzt war ihm noch nie aufgefallen, wie sehr er an Fly hing, wenn sie sparch.. einen tag fast alleine zu sprechen war anstrengender als geglaubt.



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 20:38


    Painfull Death erhob sich. Ein knappes "Hallo" war von ihr zu hören. 'ich bin dann mal weg' sagte sie und wendete sich um zu gehen..



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 02.02.2008, 20:43


    "das freut mich Moon"sagte ich mit einem süssen lächeln. "was hast du heude schon so getriben...ich hab geschlafen wie ein stein" wieder lächelte ich ihn an. Ich gneoss die nähe von ihm auch wen es etwas ungewohnt war das er so viel aufmerksamkeit zeigte.



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 02.02.2008, 20:45


    Moonwlaker sah zu Painfull und nickte langsam. "WEnn du möchtest." flüsterte er elsie. Er war nicht froh, das sie ging, aber es war ihre Entscheidung...
    An Fly gewant antwortete er:" ja ich hab mich bei Painfull bedankt, ich war im See schwimmen, hab geguckt, was ihr macht und so weiter."



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 02.02.2008, 20:48


    "also das übliche" ich zwickte ihm frech in den Hals. "ist aber nicht meiens chuld das du gehst oder?" fragte ich die Stute sanft, sie sollte nicht wegen mir gehen. Ich sah fragend zu moon.



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 02.02.2008, 20:50


    Sie warf einen letzten Blick auf den hübschen Hengst, ehe sie wendete und in die Dunkelheit davongaloppierte. Früh hatte sie von ihrer Mutter gelernt das die Dunkelheit von Gefahren durchlöchert war. Schon bald merkte sie das sie doch lieber die Nacht bei Moon verbracht hätte.. Nun war es jedoch zu spät zum umkehren und sie galoppierte ziellos umher und hoffte vllt wieder an den schüzenden Höhlen auszukommen..

    :arrow: ??



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 02.02.2008, 20:52


    Moonwalker sah der Stute mit einem ungeuten gefühl nach:" ich hoffe sie verirrt sich ncith oder ihr passiert ncihts.. ich bin daran schuld, das sie hier her gekommen ist." flüsterte er elsie, bevor er sich wieder an Fly wante." es ist nciht deine Schuld, das sie gegenagen ist.. sie hat es mir gesagt, das sie gehen wird, sobald sie es für richtig hielt."



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 02.02.2008, 20:59


    "ich hoffe trotzdem nicht das es meine schuld war" ich sah ihr noch nach bis sie hinter einem großem Gebüsch verschwand, schnell wand ich meinen blick wieder an Moon. " was hast du heute noch vor?2fragte ich ihn sanft, ich küsste ihn vorsichtig den Hals hinab und wieder rauf.



    Re: Die Quelle Part II

    Rabsody - 03.02.2008, 13:54


    Legaisy

    Langsam wachte ich auf. dann boickte ich mich um und sah zu Mistery und NIght. ich wrf einen prüfenden blick auf die umgebung und schnaubte dann leise. dann lief ich langsam los. ich brauchte mal wieder etwas bewegung



    Re: Die Quelle Part II

    Laureen - 03.02.2008, 13:58


    Night Dream:

    Ich wurde wach und sah mcih um. ICh entdeckte lega wie er etwas umher lief und stand auf und ging auf ihn zu." hey großer." sagte cih lieb und gab ihm einen kuss.



    Re: Die Quelle Part II

    Rabsody - 03.02.2008, 14:02


    Legaisy

    ich sah das Night wach war. "hey kleine" meinte ich und grinste sie frech an. lieb gab ich ihr einehn kuss und stubste sie an. "wollen wir etwas laufen?" rfragte ich sie dann noch lieb und lächelte



    Re: Die Quelle Part II

    Laureen - 03.02.2008, 14:03


    Night Dream:


    "ja gerne mit tun shcon die beine weh." sagte ich und ging vorraus."na komm shcon."



    Re: Die Quelle Part II

    Rabsody - 03.02.2008, 14:10


    Legaisy

    ich lächelte und trabte ihr schwungvoll nach. als ich neben ihr war stubste ich sie rech an und fiel dann in einen schnellen galopp. auffordernt wieherte ich night zu und blickte immer wieder nach hinten zu ihr



    Re: Die Quelle Part II

    Laureen - 03.02.2008, 14:14


    (muss off gehen)

    "hey warte." sagte cih und fiel auch in einen schnellen galopp und überholte ihn.



    Re: Die Quelle Part II

    Rabsody - 03.02.2008, 14:17


    Legaisy

    freudig wieherte ic und preschte ihr wieder nach, dann blieb ich mit ihr auf gleicher höhe und stubste sie beim laufen immer wieder frech an und zog ihr leicht an der mähne



    Re: Die Quelle Part II

    Mistery - 03.02.2008, 17:29


    Ich sah Legaisy und Night Dream nach und lächelte kurz. Ich dachte mir etwas uns verzog mein Gesicht. Dann ging ich langsam zu den Quellen und sank langsam meinen Kopf. Ich trank ein wenig..



    Re: Die Quelle Part II

    Rabsody - 03.02.2008, 17:32


    Legaisy

    nach einer weile entdeckte ich mistery. ich wieherte ihr lieb zu und wurde langsamer. dann trabte ich zu ihr und gab ihr einen sanften kuss. "na du" meinte ich lieb zu ihr und stubste sie an



    Re: Die Quelle Part II

    Mistery - 03.02.2008, 17:37


    Ich hob meinen Kopf wieder und blickte Lega an. "Hey " meinte ich lieb und erwiederte seinen Kuss. Ich lächelte ihn an...



    Re: Die Quelle Part II

    Rabsody - 03.02.2008, 17:38


    Legaisy

    "und wie geht es dir?" fragte ich sie lieb und lächelte. kurz blickte ich zu night. dann sah ich wieder zurück zu mistery und lächelte



    Re: Die Quelle Part II

    Mistery - 03.02.2008, 17:41


    "Ganu gut" meinte ich kuz und lieb. Ich sah ihn an und fragte dann "Und dir?" Ich wande meinen Blick kurz von ihm ab und sah in der Gegend umher.



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 03.02.2008, 17:44


    "naja" meinte ich und blickte sie lieb an. "weißt du es schon..das mit Nights fohlen?" fragte ich mistery leise und stubste sie kurz an



    Re: Die Quelle Part II

    Mistery - 03.02.2008, 17:48


    "Was soll ich von Nights Folen wissen? Ich weiß nur das das es es giebt" meinte ich und sah Lega fragend an. "Ist was passiert?"



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 03.02.2008, 17:52


    "hmm..naja...sagen wir mal so..es gibt das fohlen nicht mehr" meinte ich leise und blickte auf den boden. versuchte aber jetzt nicht daran zu denken und blickte mistery an



    Re: Die Quelle Part II

    Mistery - 03.02.2008, 17:54


    "Oh.." ich blickte auf den Boden und sagte dann noch "Das tut mir leid.." Ich wollte nicht mehr auf das Thema eingehen.



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 03.02.2008, 17:56


    "hmm..ja..es ist schon einige tage her...es war ein anderer hengst und ich rate ihm nur nicht in meine nähe zu kommen" meinte ich mit einem etwas lauterem ton. blickte dann aber mistery wieder lieb an und stubste sie kurz an der seite an.



    Re: Die Quelle Part II

    Mistery - 03.02.2008, 18:15


    "Welcher Hengst?" fragte ich ihn interessiert und blickte mich um. "Ist er hier in der Nähe?" Ich sah dann wider lieb zu Lega.

    (srY war essen)



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 03.02.2008, 18:18


    "ich weiß es nicht..auf jedenfall ein rappe" meinte ich und blickte mich kurz um. dann sah ich wieder zu mistery und lächelte



    Re: Die Quelle Part II

    Night Dream - 04.02.2008, 14:45


    Ich sah lega bei mystery und ging lieb auf die beiden zu." hey mystery." sagte ich lieb und zwickte lega in die seite und schaute dann lieb zu mystery.



    Re: Die Quelle Part II

    Malas as Syjana - 04.02.2008, 15:58


    Die Nacht war still. Der Himmel schwarz. Und alle Pferde wurden nun von der Sonne, die schon hoch am Himmel stand angestrahlt. Die junge Stute Malas as Syjana kniff ihre Augen zusammen, doch dann öffnete sie die Stute bis auf einen kleinen Schlitz. Dann wollte sie aufstehen doch die langen, dünnen Beinchen waren schon viel breiter und stärker geworden. Dann versuchte die Jungstute es weiter und irgentwan stand sie dann auch. Ein wunderschöner Anblick war das. Das Fell dunkelgrau. Die Mähne wehend im Wind und etwas weißer, als das Fell. Der Schweif fast so lang wie bis zum Boden, und ebenfals wehend im Wind. Als, die Stute sich zu ende inspitiert hatte schloss sie die Augen und lies einen ihr vertrauten Geruch in ihre Nüstern fliegen. Es war der Geruch ihrer Mutter. Langsam und ganz vorsichtig, mit Angst verbunden ging die Stute los. Ihre starken Beine samt den Muskeln die darunter lauerten hatte die Stute noch nicht so ganz im Griff, was aber bald werden würde. Die Schritte der Stute waren noch hart und unkontroliert, die aber bald zu eleganten, wunderschönen Bewegungen werden. Als sie dann bei ihrer Mutter war stupste sie diese kurz an. "Mama?", fragte sie ganz vorsichtig und leise. Auch die Aussprache hatte sich auf wundersame weise geändert. Doch dann wollte sie die Wälder erkunden gehen und ihre Mutter nicht aufwecken. Sie trabte langsam an und ihre Bewegungen wurden schon geschmeidiger.

    :arrow: ^^



    Re: Die Quelle Part II

    Malas as Syjana - 04.02.2008, 18:05


    Und wieder kam die Stute hier an. In einem schnellen gestrecken Galopp. Ihre Hufe berührten kaum den erdigen Boden und bald, kam die Stute zu ihrer Mutter. Sie legte sich zu ihr und wartete auf ihren Vater.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 04.02.2008, 19:35


    Ein starker Windstoß riss die Bunte Stute aus ihrem Schlaf. Total durch Gefrorren rappelte ich mich auf, schüttelte mir den Ekligen Matsch vom Fell. Moon schlief noch wie ein stein neben Amanti, ich küsste ihn vorsichtig udn schritt dann etwas davon. Der Mond kämpfte sich durch die Dunklen Wolken und lies einen nicht vollkommen in der Nacht verschieden. Der Matsch lies einen oimme rnoch etwas einsinken eswar ein unangenhmes gefühl immer etwas zu schrupfen.



    Re: Die Quelle Part II

    Malas as Syjana - 04.02.2008, 19:42


    Die junge Stute wurde von ihrem Dösen erlöst als, sie plötzlich Schritte hinter sich vernahm. Ängstlich stand sie auf und zitterte. Dann erkannte sie ihre Oma (xD) und schnaubte nur kurz. Ihre Oma war für die Stute eigenartig doch dann ging sie einen Schritt auf sie zu. Sie sagte jedoch nichts.



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 04.02.2008, 20:11


    Moonwlaker:

    Moonwalker erwachte erst gegen Abend. Noch nie hatte er so viel geschlafen, aber es hatte gut getahn. Elegant erhob er sich udn sah zu Amanti, Fly udn Matter hinüber, dei alle zu schlafen schienen. Moonwalker gähnte ausgiebig und shcüttelte sich war, bevor er zu den Quellen trottete und trank.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 04.02.2008, 20:13


    (FLY is wach)


    Ich vernahm ein kleines Geräusch schnell drehet ich mich um uund erkannte Moon, schnell Trabte ich zu ihm. "hey"sagte ich mit sanfter stimme, küsste ihn einmal lange auf die Nüster und begann dan ebefalls zu trinken.



    Re: Die Quelle Part II

    Malas as Syjana - 04.02.2008, 20:20


    (und mich sieht keiner :cry: )

    Die Stute sah ihre Oma weggehen und legte sich wieder woanders hin. Dabei lag sie noch immer nahe bei ihrer Mutter. Unter einem Baun lies die Stute sich nieder. Ein leises Schnauben hörte man aus ihren Nüstern. Ihr Vater war ihr wohl nicht gefolgt. Traurig blicke sie sich um.



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 04.02.2008, 20:21


    (oh sorry ihr wei^^)

    Moonwlaker küsste Fly auf die Nüstern udn lächelte lieb:" na Fly?.. gut geschlafen?" seine Stimme war wieder frischer und mit merh Lebendsfreude als noch vor ein paar tagen, trozdem konnte er sich nciht mit den Gedanken abfinden, die ihn shcon so lange belasteten.
    Moonwlaker sha auf, asl er eine weiter Stute erblickte udn wieherte lesie.



    Re: Die Quelle Part II

    Malas as Syjana - 04.02.2008, 20:24


    (nicht schlimm xD)

    Die Stute hörte ein Wiehrn. Es glich dem ihres Opas. Sie wiehrte leise zurück. Dann stand sie auf und machte einige Schritte auf die beiden zu. "Hallo, Oma. Hallo, Opa.", sagte die Stute leise. "Wenn ich störe, kann ich wieder gehen.", hing die Stute noch schnell an ihren letzten Satzt an und sah auf den Boden. Blicke aber später wieder zu Oma und Opa. Die Mähne der Jungstute wehte weiter im Wind. Und der lange Schweif der fast bis zum Boden hing peitschte gegen ihre Flanken.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 04.02.2008, 20:27


    "jaa ganz oke du?" fragte ich ihn sanft und wand mich an Malas. "nen uns doch lieber Fly und Moon sonnst fühl ich mich so alt" sagte ich mit einem frechem lächeln. " Oma opa klingst soo alt" wieder lächelte ich beide fröhlich an. "wo ist den deine Mama?"fragte ich sie sanft, strich ihr kurz dich die lange Mähne.



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 04.02.2008, 20:31


    Moonwlaker betrachtete die beidne mit einem frechen Lächelna auf den Lippen. Seine Enkelin.. sie war shcon so gross.. wunderschön wie Gania udn fly.. hoffentlich hatte sie so wenig wie möglich von ihm geerbt. "Hey du... na was vershclägt dich dnen hier hin?"



    Re: Die Quelle Part II

    Malas as Syjana - 04.02.2008, 20:35


    "Hallo, Moon.", sagte die Stute leise und blicke zu ihrer schlafenden Mutter. "Ich habe vorhin meinen Vater getroffen und bat ihn hierher. Doch er schien mir nicht gefolgt zu sein.", eine kleine Träne rollte der Jungstute über ihre Ganasche. Warum wollte ihr Vater nichts mehr mit ihr zu tun haben? Warum war er so lange nicht mehr bei ihr?



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 04.02.2008, 20:41


    "hey, kleine mach dir keinen Kopf2ich strich ihr die Träne us dem Gesicht. "dein Vather is halt nicht für ein Fohlen geschaffen, er hat dich und deine Mama gar nicht verdient" ich schielte kurz zu Moon and mich jedoch schnell wieder zu Malas. "jetzt bist du ja hier"



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 04.02.2008, 20:43


    Moon nickte:" der ist geschaffen für nix.. ich mag ihn nicht, aber lass dich dadurch nicht aus der Bahn werfen." knurrte Moon verabscheuend und lächelt ekurz darauf wieder:" Du bist gewachsen kleine!"



    Re: Die Quelle Part II

    Malas as Syjana - 04.02.2008, 20:46


    Die kleine Stute sah weiterhin auf den Boden. Die Worte Fly's so wie Moon's schockierten sie, doch irgentwie hatten sie auch Recht. Dann sah die Stute wieder auf und dachte weiter nach. Auf den zweiten Satz von Moon sah sie an sich herrunter. "Meinst du?", fragte die Stute leise mit ihrer markellosen Stimme.



    Re: Die Quelle Part II

    Malas as Syjana - 04.02.2008, 20:49


    (ich geh mal essen. bis gleich!)



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 04.02.2008, 22:44


    Mit langsamen, harten Schritten ging die Stute über die unebenen Ebenen der Quellen. Sie fragte sich ob, Adyl mitkam doch dann sah sie Moon. Sie wich zurück und ging an den Rand des Waldes. Sie wollte ihm dieses Mal nicht begegnen. Nicht wenn Adyl, oder irgentjemand anderes dabei war. Sie legte sich am Rande des Waldes nieder.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 04.02.2008, 22:51


    Adyl war der weißen gefolgt und sah sich in diese Plateu um.Diesen Ort hier kannte er nicht, doch wie auch, er war bis jetzt nur an zwei Orten gewesen.Fast vergaß er stehen zu bleiben und wäre dabei an Silver vorbeigerannt.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 04.02.2008, 22:54


    Die Stute wiehrte leise nach Adyl, und hielt nach ihm ausschau. Dann musste sie an die Worte denken die er Gestern an sie gerichtete hatte. 'Ich liebe dich', ja das waren die Worte Adyl's. Die Stute dachte genau nach und fragte sich, wie man nur so eine Stute wie Silverstone lieben konnte. Es war eigentlich unmöglich.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 04.02.2008, 23:05


    "Silver?" fragte er da er sie aus den Augen verloren hatte.Er sah sich nochmals um, bis er sie fand."Ich dacht schon du wärst abgehauen!"sagte Adyl mit leichten grinsen.

    (sry, bin ned eifnallsreich^^)



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 04.02.2008, 23:07


    Das Grinsen Adyl's konnte die Stute in diesem Moment nicht erwiedern. "Adyl. Ich habe über deine Worte von Gestern nachgedacht.", die Stute sah auf den Boden. In diesem Moment wollte sie ihn ihre größte Frage stellen die ihr auf der Zunge lag."Wie kann es sein...dass du mich liebst? Das ist eigentlich schlicht unmöglich.", die Stute stand auf und ging zu ihm. "Bitte, versteh mich jetzt nicht falsch, ich mag dich sehr.", die Stute legte ihren Kopf vorsichtig an seinen Hals.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 04.02.2008, 23:11


    "Ja..?" fragte der Hengst hoffnungsvoll mit gespitzen Ohren.Doch dann schwand seine Anspannung und er atmete aus."Weil..weil..ich dich Liebe..soetwas kann man nicht beschreiben!"versuchte der hengst ihr zu erklären.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 04.02.2008, 23:14


    (ich glaub jetzt laber ich scheiße +duck und ---> wech+)

    Die Stute sah den Hengst verwundert an. "Das ist meine Frage: Wieso?", die Worte der Stute waren gut bedacht und weise gewählt. Die Stute schnaubte kurz und gab Adyl, nur einen sehr schnellen, flüchtigen Kuss auf die Ganasche. Langsam fing es an in ihrem Herzen aufzutauen.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 04.02.2008, 23:19


    "Weil..." begann der Hengst und brach ab.Man konnte es einfach nicht in Worte fassen.Seine Knie zitterten als sie ihm den Kuss gab und ihm wurde heiß.Sein Herz pochte laut.

    (sry, aba ich bin kaputt...kann nimmer gut schreiben)



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 04.02.2008, 23:22


    (ich bin wech +pfeif pfeif+ xD Nene bleib noch on. ist nicht schlimm mit dem schreiben xD)

    "Warum?", wiederholte die Stute leise und legte ihren Kopf gegen seinen. Ihre gefühle gegenüber ihm konnte die Stute noch nicht preisgeben. Noch nicht. Dann blieb sie so stehen und schloss die Augen. Die Worte lagen ihr auf der Zunge doch, sie sprach sie nicht aus.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 04.02.2008, 23:27


    "Weil du für mich etwas ganz besonderes bist...es tut mir Leid wenn ich es weiter nicht beschreiben kann, aber ich liebe dich, und nichts wird es ändern!"Der Hengst schmiegte sich sachte an sie.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 04.02.2008, 23:32


    Die Stute scharrte im Boden und versuchte sich die Worte die ihr auf der Zunge lagen zu einem Satzt zusammen zu fügen. Doch der Satz wollte sich, nicht so richtig bilden lassen. Dann aber kam es herraus. "Ich liebe dich auch, Adyl.", sagte die Stute ganz leise nur so, dass es Adyl hören konnte.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 04.02.2008, 23:35


    Dem Hengst wurde ganz warm ums Herz.Er konnte es nicht glauben.Hatte sie das wirklich gesagt?"Beißt mich mal einer?" fragte er ungläubig, als wäre dies alles nur ein Traum.Es war, als würde der heiß ersehnte Wunsch eines Kindes endlich in Erfüllung gehen.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 04.02.2008, 23:38


    Die Stute knabberte ihm kurz am Ohr und sagte:"Schon eledigt.", aber nur sehr leise und lächelte schwach. Es war so als würde sich die ganze Welt auf einmal um Adyl drehen. War er wirklich das fehlende Puzzleteil in ihrem Herzen? War es jetzt wirklich um sie geschehen? Es schien so.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 04.02.2008, 23:41


    "Danke.."stotterte er nur und war wie hypnotisiert.Er konnte es einfach nicht glauben.Eine weitere Frage lag ihm auf der Zunge, doch er stellte sie nicht.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 04.02.2008, 23:45


    Die Stute stupste ihn vorsichtig an und schmiegte sich weiterhin an ihn. Plötzlich wurde ihr Fell warm. Es war keine Kälte mehr in ihr vorhanden. Es war wie ein anderes Pferd das neben Adyl, stand. Doch, es war noch immer Silverstone.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 04.02.2008, 23:45


    [muss off, bis morgen]



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 04.02.2008, 23:52


    (okay, bye :cry: )



    Re: Die Quelle Part II

    Mistery - 05.02.2008, 11:37


    ICh wachte auf und öffnete langsam meine Augen. Ich sah mich verschlafen um und gähnte einmal. Dann stand ich auf und sah mich um. Ich wieherte laut und war nun schon munterer. Ich trabte zu der Quelle und trank ein wenig.



    Re: Die Quelle Part II

    Wild Dream - 05.02.2008, 11:40


    Wild war zur Quelle gekommen um sich etwas aufzuwärmen, denn sie war bis unters Fell durchgefroren.Mit klapperten Zähnen bis sie stehen und trank erstmal etwas.Das heiße Wasser floss ihre trockene Kehle hinunter.Die Stute hustete, bis sie wieherte.



    Re: Die Quelle Part II

    Nothing - 05.02.2008, 11:42


    Der Graue stand schon seit einiger Zeit wach neben einem Baum. Malas schlief tief und fest und gania....?!
    Nothing schüttelte sein Haupt. Warum musste nur alles so schwer sein. Er würde die Stuten nie verstehen. Dafür waren sie einfach zu kompliziert.
    Seine Gedanken schweiften weiter ab von Gania zu Magic, seinem Bruder. Seit mehreren Wochen hatten sie sich schon nicht mehr gesehen.
    Ein leises weihren trug der wind mit sich, tief aus seiner Kehle, in der hofnung gleich nicht mehr alleine zu sein.



    Re: Die Quelle Part II

    Mistery - 05.02.2008, 11:42


    Ich hörte ein wiehern und hob meinen Kopf. Dann sah mich um. Auf der anderen seite der Quelle sah ich ein Pferd stehen. Ich wieherte zu ihm hinüber und wartete ab.



    Re: Die Quelle Part II

    Wild Dream - 05.02.2008, 11:49


    Der Wind trug ein wiehern in die feinen Ohren der gescheckten.Schallend wieherte sie zurück und sah sich mit gespitzen Ohren um.Würde sie bald Gesellschaft haben?Das hoffte die junge Stute, denn sie hatte lange niemanden mehr gesehen.



    Re: Die Quelle Part II

    Mistery - 05.02.2008, 11:56


    Ich beobachtet die junge gescheckte Stute und trabte dann langsam auf sie zu. Die Quelle war so mittelgroß also dauerte es zirka eine Minute bis ich bei ihr war. Ich sah sie freundlich an und ein kleines lächeln bildete sich auf meinen Lippen "Hallo" sagte ich freundlich.



    Re: Die Quelle Part II

    Nothing - 05.02.2008, 12:03


    Ein dem hengst bekanntes wiehren hallte in den feinen ohren des Hengstes wieder. Mit wachem Auge schaute sich der Graue um, auf der suche nach der bekannten Stimme.
    Nochmals erschallte seine Stimme, bevor er sich auf den weg machte, näher an die Quellen die die Luft stark erwärmten.
    Siene braunen Augen erblikten shcließlich eine geschekte stute nahe einer andern stute. Die gescheckte sah aus wie Wild...



    Re: Die Quelle Part II

    Wild Dream - 05.02.2008, 12:12


    Die Scheckin antwortete nochmals und schritt dann auf die Stimme zu."Hallo!"sagte sie kurz zu der weißen und warf ihr ein entschuldigendes lächeln zu.Irgendwann erkante die einen weißen Hengst...Nothing!



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 05.02.2008, 12:14


    Gania wurde durch ein wohl bekanntes WIhern geweckt , doch es war nicht nur dieses eine Wiehern , sondern auch das einer Stute , misstrauisch blickte sie sich um bevor sie aufstand und aus ihrem kleinen Versteck trat. Ihre Augen schillerten und sie richtete sich auf ,Nohting hatte anscheinend mal wieder nach ihnen geguckt , na ja was de Langeweile nicht alles veranlasste , sie schnaubte , sie wollte nicht länger nur Zeitvertreib sein ...



    Re: Die Quelle Part II

    Nothing - 05.02.2008, 12:16


    Leise schnaubte der Graue. Kurz wante sein blick nach links und rechts. Wo war nur seine Gania? Er vermisste sie doch so sehr...
    Seine aufmerksamkeit glitt wieder z der jungen Wild. "Guten Tage Wild..." ein feines, liebevolles lächeln lag auf den schwarzen Lippen. Es war schon einge Wochenn her das sie sich das ertse mal gesehen hatten.



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 05.02.2008, 12:18


    Gania´s Blick scheifte umher bis sie schloießlich Nothing entdeckte , sie wollte gerade laut loswihern als sie eine Scheckstute bei ihm sah , dieses Gefühl , das sie als Fohlen schon gehabt hatte drängte sich wieder in ihr auf , sie wurde ersetzt , diese Stute sah ihr ziemlich ähnlich auch wenn sie ihrer Meinung nach ein Gesicht wie eine Maus hatte , Ha da hatte es Nohting mit dem Spitznamen ja nicht schwer ...



    Re: Die Quelle Part II

    Malas as Syjana - 05.02.2008, 12:19


    Die junge Stute wachte auf und sah in die Blätter der Baumkronen. Dann aber vernahm sie ein Geräusch weiter neben ihr. Es war ihre Mutter. Schnell stand die kleine Jungstute auf und ging zu ihrer Mutter. "Mama, ist alles in Ordnung?", fragte die Kleine ungläubig, denn ihre Mutter sah nicht gerade glücklich aus ...



    Re: Die Quelle Part II

    Mistery - 05.02.2008, 12:21


    Ich verdrehte die Augen und dachte mir meinen Teil dazu. Dann galoppierte ich wieder von den Pferden weg. Nun war ich wieder bei meiner Herde. Ich wieherte laut und ging herum. Mir war langweilig...



    Re: Die Quelle Part II

    Wild Dream - 05.02.2008, 12:22


    "Morgen, Nothing!"sagte Wild und setze ein liebevolles lächeln auf."Was führt dich hierher?" fragte sie, da ihr nichts anderes einfiel.Sie nahm noch einen kleinen Schluck aus der Quelle und wandte sich dann wieder Nothing zu.



    Re: Die Quelle Part II

    Nothing - 05.02.2008, 12:25


    "Meine Tochter hat mich hier hin geführt... Ich bin auf der suche nach Gania." erwiederte der hengst und schnaubte leise. Wieder suchten seine Augen die Eben der Quellen ab. Malas hatte doch gesagt das Gania hier sei.. und sah erfassten auch schon die braunen Augen dei junge Scheckstute. Erfreut tänzelte der Hengst auf der stelle. Wiehrte ihr zu, froh, sie endlich wieder zu sehen...



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 05.02.2008, 12:27


    Gania lächelte leicht zu Malas "Morgen Kleine , ach nein ist alles okay",sagte sie und legte den Kopf leicht schief , als Nothing sie schließlich doch bemerkt hatte und von seiner Gania 2 abließ schaute sie ihn relativ ernst an , wo war er die ganze Zeit ? Wo war er als Malas aufgewachsen war und als sie ihn am meisten gebraucht hatten ?



    Re: Die Quelle Part II

    Malas as Syjana - 05.02.2008, 12:30


    Die kleine Malas as Syjana vertraute ihrer Mutter und dachte es wäre so richtig, wie sie es sagte. Dann lies sie von ihrer Mutter ab und wandte sich in die Richtung aus der ein Wiehrn erklang. Es war doch nicht der den sie jetzt dachte er sei es? Doch es ist so. Es war ihr Vater. Doch die kleine Jungstute antwortete ihm auf nichts. Sie war enttäuscht, auch wenn sie ihn Gestern schon gesehen hatte.



    Re: Die Quelle Part II

    Nothing - 05.02.2008, 12:40


    Der Graue verstadn die Welt nicht mehr. Immer schien er irgend etwas falsch zu machen. Egal was er sagte oder tat. Entschuldigend sah er zu wild, drehte sich um ging langsam auf seine eigentliche familie zu...
    Kein Muskel zuckte in seinem gesicht. Man könnte nicht erkenne wqs er gtade dachte.



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 05.02.2008, 12:41


    (Muss off Leute mein kotzige Sis lässt mich nicht mea die tut schon wieder auf Obercool :twisted: Baaay )



    Re: Die Quelle Part II

    Wild Dream - 05.02.2008, 12:44


    Wild sah Nothing traurig, aber dennoch verständnisvoll nach.Sie hatte Angst, dass sein Leben nur wegen ihr zerstört wurde.Leise schnaubte sie und knabberte lustlos an dem Gras.



    Re: Die Quelle Part II

    Malas as Syjana - 05.02.2008, 12:45


    Malas fühlte sich in diesem Moment unwohl, in ihrer Haut. Ihre Mutter sah so aus als, würde sie gleich ihren Vater zur Rede stellen, doch ihr Vater verzog immer nur das Gesicht. Selbst sie konnte nicht einmal, die Gesichtszüge erkennen. Was er wohl gerade von ihr, und ihrer Mutter dachte?



    Re: Die Quelle Part II

    Nothing - 05.02.2008, 12:47


    (och nööö menno -.-)

    "Gania... du sagts ich bin anders geworden? Du auch..." flüsterte er ir leise, in der hoffnung Malas würde nicht mitbekommen.
    Ohne ein weiteres Wort wante sich der Graue ab, weider zu Wild.
    Leise seuftze er. "Warum seit ihr stuten nur immer so kopliziert?"



    Re: Die Quelle Part II

    Malas as Syjana - 05.02.2008, 12:53


    Die Stute wandte ihren Kopf weg von ihren Eltern zu einer Quelle. Dann drehte sie auch, ihren ganzen zierlichen Körper zu dieser Quelle und schritt los. Ihr Vater hatte sie in diesem Moment nicht beachtet. Ihr kam es so vor als, würde er sie nicht mehr als seine Tochter ansehen. Warum? Die Stute lies ihre Nüstern in das warme Wasser sinken und trank fleisig. Es schmeckte zwar nicht so gut wie, die Milch ihrer Mutter aber, es war besser als nichts. Später lies sich die Stute ans Ufer fallen und lauschte den Klängen der unbezähmbaren Natur.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 05.02.2008, 14:37


    Silverstone hat folgendes geschrieben: Die Stute stupste ihn vorsichtig an und schmiegte sich weiterhin an ihn. Plötzlich wurde ihr Fell warm. Es war keine Kälte mehr in ihr vorhanden. Es war wie ein anderes Pferd das neben Adyl, stand. Doch, es war noch immer Silverstone.

    (schreiben wir weiter?)



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 05.02.2008, 17:23


    Moonwlaker stand bei den Quellne udn wiegte den Kopf leicht hin und her. Er war müde und fühlte sich wieder in den Sumpf gezogen, in den ihn das Schicksal gebracht hatte.
    Seine seidige, blonde Mä$hne wehte in elegaten Bögen über den braunen Hals. Er shcnaubt eleise und schloss wieder die Augen. Er brummelte leise udn dachte nahc. Alles hatte sich wieder abgespielt. Der Abgrund vor sich war wieder geöffnet waorden, mit Amantis Erkrankung und von Gania.



    Re: Die Quelle Part II

    Loveless - 05.02.2008, 17:44


    Donnernde Hufe jagrten über das land, der schweif der Stute wehte im starkem Wind, ihre Nüstersn sie warenw eit ausgesprägt. Sie bremmste als sie den Geruch eines Hengstes vernahm, sie peitschte mit ihrem schweif und blickte in die Richtung des Hengstes.
    Ihre Augen funkelen in dieser leicht bösartigen Farbe... Doch sie brachte sie zum verschwinden... Ihre Rosse lief an ihrem Hinterbein entlang, ungewollt. Sie schnaubte leicht hart ab, stieg und wieherte einmal um sich aufmerksam zu amchen...



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 05.02.2008, 17:47


    (sie ist doch erst zwei oder nciht?^^)


    Moonwlaker hob den Kopf udn spannte seine muskeln an, als r ein anderes Pferd warnahm. Wachsam sah er über die Herde und dann in die Ferne, dem andern Pferd entgegen. Als dieses ihn wohl gesehen hatte steig er kurz in die Höhe, drohend. Er war nicht gut gelaunt udn er hasste andere hengste.. sie wsollten ihm nie wieder zu nahe kommen. Moonwlaker schnaubte und als er erkannte, das es eien Stute war, liess er sich wieder auf alle Viere fallen, trabte an und blieb wieder stehen, am waldrand.



    Re: Die Quelle Part II

    Loveless - 05.02.2008, 17:53


    (jo aber alle Pferde hier ahben ab dem 2. Jahr die Rosse wie ich mitbekommen haben ^^)

    Loveless sah dem Hengst nach, er verhilt sich recht komisch... Sie peitschte mit dem Schweif, legte die Ohren kurz ind en Naclen und schra dem Huf. Die rote schnaubte laut ab und sah über das Land, wenigstens lebten wohl hier mal ein paar mehr Pferde. Ihre Augen glitten nochmals über das Land, dann blieb sie mit ihren Augen bei dem hengst stehen... Sie musterte ihn, er schioennwohl viele anhänger zu haben. Die Nüstern der Araberin weiten sich leicht, zogen sichd ann wieder zusammen, sie artmete... Ihre Mutter würde sie ja zu gerne mal zur Rede stellen, doch ob es wohl je dazu kommen wird? Sie wusste es nicht. Hart trat sie mit ihrem interhuf auf und blickte den hengst dann mit aufgestellten Ohren an..



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 05.02.2008, 17:57


    Moonwlaker wieherte nochmals, bevor er zu der Stute hinlief:" hallo." begrüsste er sie freundlich und shcüttelte seine lange mähne, bevor er sich die Stute unter die lupe nahm. Er kannte sie nciht udn etwas Neugeirde stieg in ihm hoch, was sein Trübsalblasen auslöschte.. für kurze Zeit.
    Moonwlaker spielte mit den Ohren und wartete geduldig ab. Als ihm in den Sinn kam, das er nciht nach ihrem Namen gefragt hatte, holte er das sofort nach. "Wie heisst denn die schöne'" fragte er und lächelte kurz, verbäugte sich und richtete sich wieder auf:" Ich bin Moonwlaker."



    Re: Die Quelle Part II

    Loveless - 05.02.2008, 18:04


    Loveless ließ ihre Augen aufblitzen, dieses Blitzen, es war so gefährlich, es zog jeden in den bann den Loveless besaß...
    ,,Guten Tag Moonwalker, mein Name ist Loveless. Tochter des Insanitys uund der Alisha." sagte sie mit ihrer Engelstimme, oh wie sehr diese Stimme doch trügen konnte...
    Sie schüttelte ihr haupt. Musterte nun den Hengst genau, e war ihr noch nicht in ihren 2 Lebensjahren über den Weggelaufen, doch grade das, brahcte die neugirde in ihr hoch... Sie ging einmal um ihn herum, um ihn genauer zu betrachten, streifte ihn dabei mit ihrem langem rotem Schweif.
    Und lächelte leicht entschudligend und doch so teuflisch...



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 05.02.2008, 18:07


    "Lieblos?" wiederholte Moonwalker ihre Namen udns chüttelte den Kopf, liess sie aber nciht aus den Augen. "Was hast du für Eltern, die dich so nennen?" fragte er verwundert.
    Etwas an ihrem Lächeln und dem Auftreten an ihr machte ihn stuzig, es wirckte so falsch, aber er liess sich davon nciht beeindrucken. "Schön dioch zu treffen. Du siehst nciht so aus, als wärst du fremd.. "

    (also sie sidn erst ab 3rossig.. hab nachgeguckt.. aber du klannst sie ja drei machen wenn es sein muss *hust* den Tipp hast du nciht von mir ok?^^)



    Re: Die Quelle Part II

    Loveless - 05.02.2008, 18:17


    (okay ich habe nichts von dir :lol: wir schieben es einafch auf ähmmmm BMW :lol:)

    Loveles grinste und stellte sich wieder vor Moonwalker. ,,Halt meine Eltern. Vielleicht eknnst du sie ja, Insanity und Alisha, meine Mutter gab mir den namen gleich als ich geboren war. Sie hat sich nie wirklich um mich gekümmert, als wäre ich ihr egal." Sagte sie und zwischjte verächtlich. Verdrehte dann die Augen und peitschjte wild mit dem schweif, doch schnell versuchte sie sich wieder zu beruhigen, wie würde es denn vor Moonwalker aussehen?! Sie schütteklte ihren Kopf starkl und ihre lange Mähne flog wild durch die Luft, landete dann wieder sanpft auf ihrem Hals.



    Re: Die Quelle Part II

    Eisblume - 05.02.2008, 18:17


    (Was?!)



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 05.02.2008, 18:20


    (nix da.. wir schieben es auf dem Forumsgeist)


    Moonwalker shcnaubte udn hörte ihr zu. "Ja Insanity kenne ich.. aber er ist wircklich ein netter. Deine mutter" Moon stockte. Alisha. sie kannte er doch! "Oh udn deine mutter kenne ich auch.. hab sie einmal getroffen" Moon musste grinsen, aasl er zurückdachte. Er hatte noch nie eine solche Stute gesehen. "Den Namen find ich unpassend!"



    Re: Die Quelle Part II

    Loveless - 05.02.2008, 18:26


    (Aiai Rahelli ^^)

    Moonwalker.... du eknnst mich noch nicht richtig... deswgen verstehest du den Sinn meines Names noch nicht.. dachte sie und grinste leicht. Sah dann aber mit glitzernden Augen zu Moonwalker... ,,Finden viele, nur lerne erstmal meine Welt kennen, dann wirst du dne SInn meines Names verstehen." Sagte sie und schnaubte ab. Leicht pendelte ihr schweif hin und her... Eine Fliegte setztvsich auf ihrer Schulter ab... so ein unschudliges Gespöpf ist die Fliege, doch sie soll meinen Körper nicht berühren! Sie legte die Ohren Flach an und biss nach der Fliege, die grade noch so entfliehen konnte. Sie blickte ihr nach und stellte die Ohren wieder auf. Dann blickte sie wieder zu Moonwalker, doch leicht versuchte sie den Augen kontackt zu vermeiden, es zeigte wie sie wirdklich war..



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 05.02.2008, 18:29


    (im winter gibt es keine fliegen xD xd)

    Moonwalker sah sie lange an udn lächelte wieder:" Deine Welt?.. nun dann werd ich das wohl mal tun müssen." antwortete er ihr und schnaubte gelassen ab. der schöne Hnegst entlastete ein hinterbein und spielte mit den Ohren. Seine Gedanken schweiften wieder ab und er wusste nciht, was er hätte sagen sollen.



    Re: Die Quelle Part II

    Loveless - 05.02.2008, 18:34


    (Doch klar XD bei uns schon *mit Fliegenklatsche gegen FLiegen kämpf* ongart :lol:)

    ,,Ja tu das, tu das.."sagte sie und ihre AUgen funkelten. ,,Hast du Lust etwas rum zu gehen?", fragte die Stute dann, sie überkarm wieder dieses Blöde Gefühl der Langenweile, wie sehr sie dieses doch hasste. Ihre Nüstern blähten sich leicht und sie schnaubte hart ab. Ließ dann ihren Blick über das Land gleiten, es war ein sehr schönes Land, doch viel zu ruhig... Sie scharbte kleicht mit dem Huf und blickte hinüber zu Moonwalker.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 05.02.2008, 18:37


    Moonwlaker sah zu seiner Herde zurück. Sie alle shcliefen freidlich udn er hatte nciht vor, alnge wegzubleiben:" ok lass uns gehen.. wohin willst du?.. ich möchte mal wieder merh sehen vom Land.." Moonwalker trabte an udn lächelte frech, als er eine Runde um sie zog:" Wärst du mit was hohem einverstanden?"



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 05.02.2008, 18:55


    Ein paar kalte Winzüge rissen mich aus meinem Schlaf, die dämmerung trat schon ein und man konte jetzt schon kaum noch was erkennen. Hastig sprAng ich auf meinen Beine und suchte nach Moon, ich Wiehrte einmal laut über die Dunklen Quellen. Es war still unerträglich, das einzige wa man Hörte waren die quellen wie sie die Steine hinab riselten, wie die Bäume das lub durch die Luft fegte und wie die Eulen ihr futter fingen.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 05.02.2008, 18:58


    Moon sah zu Fly, die erwacht war. ER wieherte ihr liebevoll zu udn sah entsachuldigend zu Lovless, bevor er sich auf den Weg zu Fly machte. es war bereits kalt und die Sonne verschwunden. Ein Windstoss glitt übers Land udn brachte den Hengsten kurz zum friehren. Er straffte seine musl^keln udn trat versuchsweise stolz an Flys Seite udn shcmiegte sich an sie:" Hallo wunderschöne!"



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 05.02.2008, 19:04


    Ich hörte Schritte durch den Matsch udn hob den Kopf in die Höhe. Moon kma langsam zu mir Stolziert. "ohh heute mal ganz ein schicker"sagte ich mit einem frechem lächeln, ich küsste ihn einmal sanft auf die Weiche Nüster. "wie gehts dir heute?"fragte ich ihn mit einem bezaubertem lächeln. Meine Pechschwarzen Augen funkelten wunderschön und der trüben Nacht.



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 05.02.2008, 19:06


    Die rostrote Stute erwachte, streckte sich ausgiebig und stand auf.Sie fühlte sich wie neu geboren.(xD)Sie schritt einige Runden um sie Quelle, da ihr so kalt war, blieb dann stehen und trankn etwas.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 05.02.2008, 19:07


    Moonwlaker nickte udn stubste sie frech lächeldn an:" ja für dich doch immer doer'" fragte er leib udn küsste sie lange, leideschaftlich auf die Nüstern. Seine Augen funkelten zufreiden, asl er sie betrachteet:" Du bist schön Fly.. hab ich dir das shconmal gesagt?" Moon lächelte wieder und zupfte ihr an der Mähne, massierte sie und schnaubte leise.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 05.02.2008, 19:11


    "für mich wirst du immer der schönste Hengst beliebn"sagte ich mit einem frechem lächeln. Küsste ihn dann nochmal lange auf die Weiche doch etwas Borstige Nüster. "nein, aber es freut mich riesig"ich küsste ihn wieder lange auf die Nüster. Der Himmel wurde von Minute zu Minute etwas Dunkler und verschlingte und schon fast in der Dunkelheit.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 05.02.2008, 19:19


    "Das hört man gerne." flüsterte moon liese und stubste sie an:" Wie geht es dir?"

    8sorry das ich so wenig schriebe.. aber du weisst ja..)



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 05.02.2008, 19:22


    "ach mir gehts ganz gut..dir?"fragte ich ihns anf tund ksuchelte mich weiterhin an den Hengst. "du siehst Müde aus?" ich läcjhlete ihn weiterhin an. "wollen wir uns hinlegen?"fragte ich ihn sanft.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 05.02.2008, 19:24


    (muss off.. byby.. schau mir bitte auf Matter..)



    Re: Die Quelle Part II

    Loveless - 05.02.2008, 20:34


    Loveless schnaubte gelangweilt ab. Schaute dem ganzem Specktarkel zu und grinste nur kühl. Sie schaute sich gelangweiklt um und scharbte mit dem Huf. Senkte dann den Kopf und graste etwas, von dem verstümmeltem Gras was noch vorhanden war. Sie ließ ihren schweif hin udn her pendeln und ließ ihre Augen aufmerksam übers land dabei streifen, die Gefahr lauerte überall....



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 05.02.2008, 22:07


    Die Stute kniff die Augen zusammen und öffnete sie dann bis auf einen kleinen Schlitz. Ihre diamantschwarzen Augen glänzten im Mondlicht, und es spiegelte sich in ihren Augen wieder. Dann stand sie auf und entdeckt wieder den schlafenden Moon. Ihn beachtete sie jedoch nicht lange. Sie ging weg von Adyl, und ging zu einer Quelle. Dort trank sie ausgiebig.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 05.02.2008, 22:10


    Der Hengst hatte gedöst um sich auf die Nacht vorzubereiten.Nun war er wach, lag jedoch immernoch.Nun schaute er zu Silver, schnaubte glücklich und legte seinen Kopf auf ihren Hals.Dann durchfuhr ihn es wie einen eisigen Schauer.Was war mit Diamond?Oder Loveless?



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 05.02.2008, 22:11


    Silverstone hat folgendes geschrieben: Die Stute kniff die Augen zusammen und öffnete sie dann bis auf einen kleinen Schlitz. Ihre diamantschwarzen Augen glänzten im Mondlicht, und es spiegelte sich in ihren Augen wieder. Dann stand sie auf und entdeckt wieder den schlafenden Moon. Ihn beachtete sie jedoch nicht lange. Sie ging weg von Adyl, und ging zu einer Quelle. Dort trank sie ausgiebig.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 05.02.2008, 22:14


    [Oh, sry, haben wir wohl gleichzeitig geschrieben^^]

    Der Hengst hob nun seinen Kopf als Silver plötzlich aufstand.Er, jedoch, blieb liegen da er sie nicht weiter störte, sondern wieherte ihr nur leise zu.Seine Gedanken gleisten aber schnell wieder zu den anderen beiden Stuten ab.Ob es ihnen gut ging?



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 05.02.2008, 22:17


    [du dödel loveless ist doch hier^^]

    Die Stute antwortete auf sein Wiehrn nur eines:"Es ist besser wenn ich nicht unter anderen bin.", ihre Stimme hörte sich wie das Flüstern, dess Mondes an, der genau so geheimnisvoll ist wie sie selber. Die Stute tauchte ihre Nüstern dann weiter in das Wasser und trank. Sie war es nicht wert. Sie war es nicht wert, bei ihm zu sein!



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 05.02.2008, 22:23


    Der Hengst sah die weiße irritiert an und wusste nicht wie er es verstehen wollte."Silver..."begann er leise und stand dann auf.Leise, ja fast lautlos stellte er sich neben sie.

    [bin eben haare waschen, dauert ned lang]



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 05.02.2008, 22:26


    [ jojo^^]

    Die Stute sah weiterhin auf den Boden, auf das Quellenufer. "Adyl, es ist besser so.", sagte die Stute und schloss die Augen. "Auch ich bin es nicht wert.", die Stimme der Stute wandelte sich blitzschnell in eine noch leisere, zierlichere Stimme um.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 05.02.2008, 22:32


    "Was ist besser so?" fragte der Hengst und sah sie misstrauisch an.Was hatte sie jetzt vor?Langsam wurde sein misstrauischer Blick ängstlich.Dann trat er einen Schritt auf sie zu, sagte leise und liebevoll:"Silver...ich liebe dich!"



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 05.02.2008, 22:34


    "Es ist besser so, wenn ich bei niemandem bin. Ich mache nur Ärger.", die Stute hätte sich für ihre Worte ohrfeigen können, doch sie tat es nicht. Den misstrauischen Blick, von Adyl bemerkte die Stute sofort. "Du brauchst keine Angst haben.", sagte die Stute leise und ein bischen liebevoll. "Ich dich doch auch.", die Stute sah zu Boden.

    (darf ich fluch der karibik gucken gehen? :lol: )



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 05.02.2008, 22:40


    "Du machst doch keinen Ärger.."sagte der Hengst leise und zögerte, bevor er ihr einen flüchtigen Kuss auf die Ganasche gab.Unsicher trat er von einem Vorderbein aufs andere und sah der Stute in die Augen.

    [schreibst du weiter oder gehst du off?]



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 05.02.2008, 22:44


    [Okay, dauert noch was xD]

    Die Stute schüttelte nur den Kopf. Als, er ihr einen Kuss auf die Ganasche gab schloss die Stute kurz die Augen und versuchte ihn zu geniesen, sie blieb jedoch kalt, als wäre es ein feiner Windstoß. "Deswegen.", sagte die Stute und konnte den Kuss nicht geniesen.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 05.02.2008, 22:48


    Der Hengst trat wieder einen Schritt zurück und schluckte um den Kloß in seiner Kehle loszuwerden.Er konnte nichts sagen, warum wusste er selbst nicht, und stand nur dumm da, den Kopf gesenkt.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 05.02.2008, 22:50


    "Deswegen will ich sterben. Ich will das Blut meines Körpers, an den Klippen sehen.", sagte die Stute legte und ging zu ihm, blieb dann vor ihm stehen und legte die Nüstern samt Nasenrücken unter seinen Kopf und hob ihn hoch. "Deswegen muss ich sterben.", verbesserte sie ihren letzten Satz.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 05.02.2008, 22:53


    "Nein!Du wirst nicht sterben!Du sollst nicht sterben!" sagte der Hengst laut und fast ärgerlich.Er schnaubte und schüttelte dann seinen Kopf.Er musste schonwieder mit dem Kloß in seiner Kehle ankämpfen.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 05.02.2008, 22:57


    "Willst du weiter so leben?", die Frage der Stute war ernst. Ihr Gesicht war ernst. Ihre Ohren nach vorne gelegt und ihr Schweif peitschend und im Wind wehend. Die Stute sah dann aber wieder auf den Boden. Warum war nur wieder so?!



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 05.02.2008, 23:04


    Der Hengst atmete tief durch bis er antwortete:"Was war denn bis jetzt so falsch?"Und direkt als er dies gefragt hatte, biss er sich sofort auf die Zunge.Wieso war er jetzt so hitzig?Diese Frage konnte er beantworten.
    Er konnte nicht mit dem Gedanken klarkommen, dass Silver sich umbringen wollte.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 05.02.2008, 23:06


    "Es war alles falsch, was ich gemacht habe.", die Stute sah weiterhin auf den Boden. "Und deswegen muss ich sterben. Ich kann nicht mehr gutmachen was ich gemacht habe.", die Stute sah auf den Boden und eine Träne rollte über ihre Ganasche. "Ich würde zu gerne bei dir bleiben, doch in kann es nicht.", weiterhin sah die Stute stumm auf den Boden.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 05.02.2008, 23:19


    "Man kann es nichtmehr rückgängig machen..." sagte der Hengst eintönig und sah in den Himmel.Nun blieb er stumm, sogar sein Atem wurde unregelmäßiger, bis er ein schnauben von sich gab.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 05.02.2008, 23:23


    "Du hast recht, aber womit soll ich meine Schuld begleichen?", fragte ihn die Stute ernst. Dabei blickte sie in den Himmel - in Richtung Mond. Sie machte mehrere Schritte geradeaus als, würde sie zu ihm wollen. Ihn um verzeihung bitten.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 05.02.2008, 23:26


    "Man...man kann es nicht begleichen..."sagte der Hengst weiterhin einsilibg und blickte den Mond unentwegt an."Es geht nicht..."Der Hengst seufzte, bevor er stumm auf den Boden blickte.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 05.02.2008, 23:29


    "Man kann alles begleichen.", sagte die Stute leise und blickte weiterhin zum Mond. "Ich weiß.", erwiederte sie.

    (sorry bin einfallslos^^)



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 05.02.2008, 23:33


    "Man kann vieles begleichen, aber dies nicht..."sprach der Hengst und sah nun wieder zum Mond hinauf.Als wäre er Schuld an allem.

    (dito^^)



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 05.02.2008, 23:40


    "Doch. Mit seinem Leben.", die Stute sah weiterhin zum Mond und sprach zu ihm in Gedanken:

    Behalte nicht meinen Körper.
    Behalte meine Seele, wenn du willst.
    Lass meinen Körper bei Adyl.
    Nehm dir meine Seele, und lasse meinen Körper bei Adyl.

    Es waren ungläubige Worte doch, man konnte sie nachvollziehen.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 05.02.2008, 23:43


    "Nein!"sagte der Hengst nun wieder ärgerlich und stampfte wütend mit dem Huf auf.Er holte tief Luft und versuchte wieder sich zu beruhigen.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 05.02.2008, 23:47


    Die Stute drehte sich zu Adyl, um und legte ihren Kopf gegen seinen Hals. "Adyl, ich kann nur so. Es geht nicht anders. Es geht nur über den Weg, den ich wähle.", die Stute schloss die Augen und versuchte durch ein bischen liebkosung durch das rauf und runterfahren ihrer Nüstern über seinen Hals, zu beruhigen.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 05.02.2008, 23:48


    "Ich werde damt nicht leben können..."sagte der Hengst und sah in eine ganz andere Richtung als Silver.Er hatte dies schonmal durchleben müssen.Er wollte es, verdammt nochmal, nicht wieder!



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 05.02.2008, 23:50


    "Und was ist wenn, es so ist und nicht anders sein kann?", diese Frage stellte die Stute bedacht. Ihre Nüstern weiteten sich und sie war bereit, noch an diesem Abend ihrem Ende entgegen zu sehen. Noch Heute.

    (du langsam wird mir langweilig^^)



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 05.02.2008, 23:52


    Der Hengst konnte nicht antworten, er wandte sich stumm von Silver ab und schritt auf die Quelle zu, ohne zu zögern.Das Wasser ging ihm jetzt schon bis zum Bauch...

    (muss off, byby, frozen?)



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 05.02.2008, 23:55


    Silverstone blieb an ihrer Stelle und legte sich dann hin. Sie war müde und Morgen würde es so weit sein. Morgen würde sie die unendlichen weiten der Freiheit sehen ...

    (jepp, ich auch wollt' noc fluch der karbik glotzen^^)



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 06.02.2008, 13:36


    Moonwlaker streckte sie und trat einmla um den Herdenplatz herum. Er shcnaubte gelassen und sah zu den nahen Gipfeln, die das Land einramten. Hier war er zuhause und er fühlte sich sicher, vor der Welt und ihreb Gefahlren.
    Zufieden brummelte er und liess sich neben Fly und Amanti wieder sinken. Er küsste beide lange und liess dann seinen Kopf ins Gras sinken, wo er die Augen halb schloss und Träumte.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 06.02.2008, 13:42


    Eine Bewegung holte mich aus meinem Traum zurück in die Realität. Etwas erschrocken hob ich den Kopf aus dem Feuchten Gras, Moon und Amanti schliefen beide wie ein Stein. Ein glücklihes lächeln zog über meinen Lippen. Zufrieden küsste ich Moon und legte den kopf wieder ins Feuchte gars, dachte noch einige minuten nach schlief dann aber auch schon ein.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 06.02.2008, 13:48


    Moonwalker öffnete wieder die Augen udn sah zu Fly hinüber:"Hey Maus.. auch wieder wach?" fragte er mit einem frechen Lächeln und stubste sie an. Zufreiden blieb er enebn ihr liegen udn küsste sie über den schönen, bunten hals.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 06.02.2008, 13:49


    "ohh du bist ja wach..ich dachte du schläfst"ich lächelte ihn bezaubernt an. "wie geht es dir?2fragte ich ihn sanft, küsst ihn einmal lange auf die Weiche Nüster. Ich genoss die ruhe mit ihm, einfach mal abschalten.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 06.02.2008, 13:50


    "Logo bin ich wach!" antwortete Moonwalker ihr liebevoll udn schmiegte seinen Kopf an ihren"ut udn dir'"



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 06.02.2008, 13:53


    "ach ja...so wie immer eig." ich kuschelte ich wieder dicht an seinen Bauch. "ohh man du bist so scön warm" ich lächelte wieder. "hast du diesen sturm heute Nacht nicht mitbekommen, es hat geregt wie aus Eimern" ich sah ihn aus fragenden Augen an.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 06.02.2008, 13:56


    Moonwalker legte den Kopf schief und küsste sie erneut:" danke für das Kompliment, dafür bist du wunderschön!" antwortete er ihr lieb und lächelte süss:" Sturm? ja den habe ich auch mitbekommen, mir gefallen Stürme aber nur, wenn ich in einer höle bin, so ist man immer ganz nass!"



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 06.02.2008, 13:59


    "danke" ich küsste ihn erneut auf die weiche Nüster. " puhh, ich konnte kaum schlafen und es war kaaaaalt" beschweret ich mich bei ihm. "du hast geschlafen wie ein Stein" ich lächelte ih wieder frech an



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 06.02.2008, 14:01


    "Ja wenn ich shclafe wie ein Stein, dann bekomme ich nciths davon mit udn somit gehts mir besser." antwortete er ihr weise aussehend und lächelte wieder frech:" Alles ist nass!"



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 06.02.2008, 14:05


    "ich wünschte ich könnte so tief schlafen, aber ich wache an jedem kleinen Geräusch auf" sagte ich zu Moon. "Nass, eklig, schlammig einfach nur bäää" sagte ich mit einem frechen lächeln.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 06.02.2008, 14:07


    Moonwlaker nickte und kuschelte sich an ihren warmen Körper:" Wenigstends leben wir noch oder?.. ich meine wenn uns ein Blitz getroffen hätte!" Moon zupfte ihr an der mähne und wartet ab.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 06.02.2008, 14:09


    " jaa, das wäre schlecht, aebr wir leben ja noch" ich lächelte ihn wieder an.legte dan meinen Kopf auf den Nassen Matschigen Boden. "ich bin sehr sehr Müde" ich gähnte einmal ausgibieg.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 06.02.2008, 14:11


    "das ist das Wetter!" belerte sie Moonwalker und legte seinen Hals um sie:" Und meine Anwesenheit.. ich strahle müdigkeit aus.. ich bin müde¨"



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 06.02.2008, 16:08


    Silverstone wachte auf. Sie hatte viele Stimmen hinter sich gehört. Es waren Stuten so wie ein Hengst. Die zierliche Stute stand auf und ging erstmal zu den Quellen. Sie tauchte die Nüstern in das Wasser und trank gierig. Dann aber schreckte sie hoch. Irgentwas war im Anmarsch. Etwas was sie hier wegbewegen würde. Etwas menschliches? Es ist möglich.



    Re: Die Quelle Part II

    Robyn Campell - 06.02.2008, 16:11


    Rob ritt weidereinmal aus, aus gewohnheit hatte er seine Lassos dabei, die am sattel hingen udn pfiff lesie ein Lied vor sich hin. Als er sich den Quellen näherte verstummte er udn sah sich um. In der ferne war eine Weisse Stute im Unterholz sichtbar.. er brauchte wieder eine udn sie shcien passabel zu sein.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 06.02.2008, 16:14


    Ein leises Knacken im Unterholz hinter ihr war zu hören. Schnell drehte sich die Stute um und entdeckte einen ... Menschen! Die Stute stand starr vor Schreck vor ihm und seinem Pferd. Er konnte sie leicht fangen, denn sie hatte zu große Angst mit zu gehen dass sie sich kaum bewegen konnte. Nur ihre Ohren zuckten ruckartig zurück.



    Re: Die Quelle Part II

    Robyn Campell - 06.02.2008, 16:18


    campel tierieb sein Pferd an und nutze die Chace, selbst wenn sie ncihts war, was r brauchen konnte, freialssen ging immer. Rasch warf er ein Seil ihr über den Kopf, das sich um ihren Hals legte und zuzog. Er treib sein Pferd rückwerts und holte das Seil ein, damit die Stute näherkam.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 06.02.2008, 16:20


    Die Stute war immernoch starr aber trat näher. Ihre Muskeln hatte die Stute angespannt und schon warm gestanden. Als sie nahe bei dem Menschen war - ungefair auf einen Meter - blieb die Stute stehen. Sie wollte nicht näher zu ihm. Sie wollte nícht von ihm berührt werden.



    Re: Die Quelle Part II

    Robyn Campell - 06.02.2008, 16:26


    Rob stiess einen zufriedenen Pfiff aus. Sie war nciht weiter besonders, aber sie passte in die Ranch.
    Rob trieb sein tier an udn zog die Stute hinter sich her richtung ranch.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 06.02.2008, 16:29


    Die Stute wachte aus ihrer Schreckens-Trance auf und stemte die Hufe auf dem Weg ab und zu in den Boden. Ja, jetzt war sie wieder auf der anderen Seite ihres Charackters. Das war der wilde, unbezähmbare Charackter Silverstone's. Die Stute stieg auch ab und zu mal, doch nicht sehr hoch. Mit Wiederwillen ging sie dann doch mit ...

    :arrow: ...



    Re: Die Quelle Part II

    Robyn Campell - 06.02.2008, 16:33


    Rob zog die Stute troz ihres Wiederwillens mit sich mit. Hoch erfreut, das sie auch noch etwas Temperament an den Tag legte

    :arrow:



    Re: Die Quelle Part II

    Freedom - 06.02.2008, 19:19


    Adyl:

    Der Hengst wachte auf und sah sich um.Wo war Silver?"Silver?" rief er fragend und als keine Antwort kam, stand er auf.Er ging zu dem Platz an dem sie geschlafen hatte und nahm den Geruch auf, dann ging sie ihm nach."Menschen..."murmelte er, denn auch den Geruch eines Menschens hatte er wahrgenommen.

    :arrow: hinterher



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 06.02.2008, 21:00


    Moonwalker stand neben einer der Quellen und sah an den Himmel. Sein Blick war verschleiert und er brummelte lesie vor sich hin. Ausser dass e den Kopf hin und her wog, bewegte er sich kaum.
    Die WElt schien stehen geblieben zu sein, kein Laut war zu hören und kein Wind wehte durch die Bäume hindurch. Der letzte Schnee lag auf den Wiesen udn leuchteten hell.



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 06.02.2008, 21:29


    langsam wachet matter auf, wie in einer trance, schlug sie die augen auf und blieb noch liegen. -zu schön, waren die gedanken, die träume, die sie vergeblichst versucghte festzuhalten. Schlieslich seufzete sie, sie würde es nicht verhindern können, sie konnte nur hoffen der weiße hatte sie vergessen, war weiter gewandert und lies sie in ruhe. Langsam stemmte die rappin die beine in den boden und stand, bemerkte das sie an der quelle war, immernoch und sie schritt langsam nach vorne mit noch veschlafendem blick. An der wuelle hielt sie und betrachtete kurz den Mond, der am himmel stand. Er strahlte hell und machte die paar dunklen wolken aM HIMMEL schnell wett



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 06.02.2008, 21:34


    Moonwalker nahm eine Bewegung hinter sich war und drehte sich um. es war Matter, die sich von der Schärze löste und aufstand. Moonwalker wieherte ihr leise zu, um sie nciht zu erschrecken. Ein glückliches Lächeln trat auf seine lippen, asl er sich der Stute näherte und sie vorsichtig anstubte:" matter.." flüsterte er elsie und spielte mit den Ohren. Während sie fast nciht in der Nacht zu sehen war, stach seine helle Mähne aus der Dunkelheit und seine vier weissen fesseln ebenfals.



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 06.02.2008, 21:38


    matter sprang erschrocken in bischen zur seite, doch shcnell erkannte sie moon. Ihn erkannte man immer. Diese helle mähne so auffällig, doch sie liebte diese mähen einfach. sie seufzete leise "guten abend moon, schön dich zu sehen " leicht glitt ein lächen über ihr gesicht



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 06.02.2008, 21:41


    Moonwlaker spitzte die Ohren, sie hatte eine sehr schöne Stimme, die man leider sleten hörte. Mit einer eleganten Verbeugung antwortete er ihr." GUten abend Dark Matter.. freut mich dich wiederzusehen, und zwar nciht schlafend. Obwohl.. dabei siehst du auch süss aus!" Moonwalker richteet sich wieder auf, schüttelte sich und stubste sie lieb an:" haben wir wenigstends schön geträumt'"



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 06.02.2008, 21:49


    sie lächelte süß, reib sanft den kopf an seinem hals zur begrüßung und schaute kurz in seine dunlen augen. sie shcnaubte leise udn peitschte mit dem schweif.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 06.02.2008, 21:51


    Moonwlaker reib seinen Kopf an ihrem udn küsste sie lange, zährtlich auf die Nüstern:" Sag was.." forderte er sie auf und lächelte lieb:" DU weisst ich mag die Stille, aber zu gegebener Zeit solltest auch du mal was sagen, sonst vereinsahme ich!"



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 06.02.2008, 22:02


    sie genoss den kuss und schate ihn weietr an, dann blickte sie zu boden, "ich liebe dich..." nie konnte sie es so offen safen

    (sry grad so einfallslos)



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 06.02.2008, 22:06


    (macht nix^^)

    Moonwalker stellte sich neben sie und tsrich ihr über dne Hals." ich dich auch Matter." erwiederte er leibevoll udn küsste sie lange:" BIn ich froh das ich dich und Fly plus Amanti habe.. sonst könnte man mich nicht mehr gebrauchen"



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 06.02.2008, 22:08


    "du bist nicht nutzlos" sagte sie leise udn schaute ihn wieder vorsichtig an. ihr schweif pendelte leich hin und her und sie atmete ruhig



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 06.02.2008, 22:09


    "Aber ich hätte dann nciths mehr, an dem ich hängen könnte.. so wie an euch!" wiedersprach er ihr und stubste sie lieb an



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Matter - 06.02.2008, 22:16


    sie lachte leise "ja das stimmt, dann hast du niemanden mehr, den du so nerven kannst wie uns." sie lächelte lieb und prustete ihm sanft ins gesicht "dann müstest du dir erst neue opfer suchen und ich glsube das kann etwas dauern" sie lächelte und ihr blick wandrte hinauf zum mond.


    (du ich geh jetzt dusch und danach pennen, hab zu wneig shclaf in letzter zeit... also gute nacht und morgen mach ich dann den anfang für die neuen rockys ...)



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 06.02.2008, 22:17


    (ok ich auch.. byby.. guten schlaf.. den bräuchte ich auch mal wieder xD xD)



    Re: Die Quelle Part II

    Skally - 07.02.2008, 17:49


    Night Dream:

    Ich sah zu lega und ging langsam auf ihn zu." hey ihr beiden." meinte cih lieb und sah mystery und lega lieb an.



    Re: Die Quelle Part II

    Shayana - 07.02.2008, 17:51


    Legaisy

    ich blickte zu night und stubste sie lieb an. "na du...alles klar?" fragte ich sie lieb und gab ihr dann einen kleinen kuss. dann blickte ich wiede zu mistery und wieder night. ich war echt glücklich, die beiden bei mir zu haben



    Re: Die Quelle Part II

    Night Dream - 07.02.2008, 17:53


    "ja schon nur ich habe heute nacht von unserer tochter geträumt." sagte ich und gab ihm auch einen kuss und seufzte und schmiegte mcih dann an ihn



    Re: Die Quelle Part II

    Shayana - 07.02.2008, 17:56


    Legaisy


    " Ich weiß, es ist schwer" meinte ich zu ihr und stubste sie an. "doch es kommen bessere zeiten..das weiß ich" meinte ich lieb und legte meinen hals schützend um sie. "ich liebe dich" hauchte ich leise und brummelte sanft zu ihr



    Re: Die Quelle Part II

    Night Dream - 07.02.2008, 17:59


    " da hast du recht." sagte ich lieb zu ihm und wollt nie mehr von ihm weg." ich liebe dich auch." sagte ich und gab ihm einen sanften kuss auf die nüstern.



    Re: Die Quelle Part II

    Shayana - 07.02.2008, 18:03


    Legaisy

    ich brummelte wieder lieb zu ihr und gab ihr einen kuss. Niemand, gar keiner dürfte ihr oder mistery etwas antun..das mit dem fohlen war schon schlimm genung gewesen. ich schaute mich einmal um und blickte dann wieder zu night und lächelte



    Re: Die Quelle Part II

    Night Dream - 07.02.2008, 18:06


    "bleib immer bei mir ok." sagte ich und schaute ihm lieb in die augen. Die einfach wunder schön waren.



    Re: Die Quelle Part II

    Shayana - 07.02.2008, 18:09


    Legaisy

    ich lächelte zu ihr "immer...bis ich sterbe..und auch dann bin ich noch bei dir"meinte ich liebevoll und fuhr ihr mit den nüstern über den hals und Rücken.



    Re: Die Quelle Part II

    My chemical Romance - 07.02.2008, 19:36


    cf.: Geröllhang.

    Der Hengst kam im rasenden Galopp angeprescht. Seit langem fühlte er sich endlich wieder frei. Nun entdeckte er eine Quelle. Der Ort war schön, der Boden grünte und die Vögel zwitscherten fröhlich ihr Lied. Dieser Ort schien von einem schier unvergänglichen Frieden verzaubert worden zu sein. Chemical tauchte seine Nüstern in das kalte, klare Wasser und trank in großen Zügen. Dann richtete er sich wieder auf und besah sich die Gegend. Auf seinen Nüsterhaaren perlten sich die Tropfen des Wassers..



    Re: Die Quelle Part II

    Alisha - 07.02.2008, 19:42


    Die eleganten Trabschritte Alishas waren wieder einmal bezaubernd. Alles was sie tat, wurde von Schönheit geprägt. Ein zierliches Wiehern, durchschnitt die Stille. Jedoch war ihre Stimme nicht unangenehm. Sie klang wie ein Lied, dass gesungen wurde auf ihre eigene Art und Weise. Die klebrig weiße Flüssigkeit rann ihre Beine hinab und erfüllte die Umgebung mit dem süßlichen Duft. Erneut erhob sie ihre Stimme, hielt jedoch sofort inne als sie einen weißen Hengst sah. Woha! Fuhr es der Schimmelstute durch den Kopf. Der sah ja besser aus als Insanity! Unsicher blickte sie den fremden an.Und plötzlich wurde sie an ihre verdammte Tochter Loveless erinnert.



    Re: Die Quelle Part II

    My chemical Romance - 07.02.2008, 19:49


    Chemical Romance sah die Stute von Weitem. Sie war zierlich und ihre Sprünge glichen Tanzschritten. Er legte seinen Kopf schief. Dann schaubte er kurz, scharrte mit dem Hufen und rief in lockerem Ton "Hey!" wieder nahm er einen Schluck von dem so herrlich erfrischenden Wasser. Er genoss das Gefühl, wie es seine Kehle runterann. So lange hatte er es gemisst, dafür wusste er es nun umso besser zu schätzen.



    Re: Die Quelle Part II

    Alisha - 07.02.2008, 20:00


    "Guten Abend." Erwiderte sie nur, ein unsicheres Lächeln auf dem zarten Gesicht. Es schien ihr, als ob das Wasser völligen Besitz von dem Hengst ergriff. Loveless...Dieser Name hallte in ihrem Kopf und sie schüttelte sich, wollte die grässlichen Gedanken an ihre mittlerweile bestimmt zweijährige Tochter verjagen. Doch das Bild der kleinen Fuchsstute blieb in ihrem Gedächtnis. Sie war eine Rabenmutter. Schrecklich und angsteinflößend gegenüber ihren eigenen Kindern. Bereits zwei dieser Blagen hatte sie auf die Welt bringen müssen und beide waren nicht bei ihr geblieben. Doch dies war ihr egal. Entnervt über ihre Gedanken schüttelte die weiße den Kopf und blickte weiterhin zu dem fremden Hengst.



    Re: Die Quelle Part II

    My chemical Romance - 07.02.2008, 20:09


    Chemical Romance musterte die Stute aufmerksam. Sie schien in Gedanken versuchen und ziemlich entnervt zu sein. "Mein Name ist My chemical Romance" stellte er sich dann mit der Andeutung eines Knicks vor. Der Hengst war nicht schüchtern, ganz im Gegenteil, trotzdem schenkte er selten einem Pferd sein Vertrauen. Das Vertrauen eines anderen war sowieso das größte Geschenk für ein pferd..



    Re: Die Quelle Part II

    Alisha - 07.02.2008, 20:14


    "Sehr erfreut. Ich bin Alisha." Bemerkte sie und versuchte sich an einem kläglichen Lächeln. "Verzeiht mir meine Unsicherheit Chemical, aber in letzter Zeit habe ich viel durchgemacht." Gestand sie und blickte betrübt den langsam auftauenden Boden an. Das üppige Gras begann schon wieder leicht zu sprießen. Ein erster Vorbote für den Frühling. Der Rossedruft verbreitete sich minimal als sie mit dem Schweif schlug, als sie etwas an der Kruppe pikste. Alisha schien mit irgendetwas nicht zufrieden sein. Doch was war es?



    Re: Die Quelle Part II

    My chemical Romance - 07.02.2008, 20:27


    "Ebenfalls" Chemical nickte gedehnt. Er konnte die Stute verstehen, auch wenn er nichts genaues wusste. Ihm selber war ja nichts anderes widerfahren, nur versuchte er verkrampft seinen alten Charakter zurückzubekommen. Eigentlich war das ganze Verfahren sehr abwegig, dennoch, es gab ihm eine gewissen beruhigung und das Gefühl von Alltäglichkeit.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 08.02.2008, 19:20


    Ein Paar kleine Tröpfhen holten mich aus meinem Traum zurück in die Realität. Etwas erschrocken hob ich den Kopf aus dem nassen schlammigen Moos. Es war schon dunkel und ich konnte nicht viel erkenne. Leise stand ich auf, suchend nach Moon er war weg was eig. nichts neues war. Ich wiehrte einmal begann jeodch dann zu graßen. Die feinen tröpfchen risselten auf meinen bunten Körper, durchnästen mein Fell schnell.



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 08.02.2008, 22:07


    Darkshadow stand in der Nähe der Quellen udn döste vor sich hin. Die Stute war wieder kräftiger geworden udn ihre alte Eleganz neu zurückgewonnen. Sie brummelte leise und sah auf glatte Wasser hinaus. Tiefe Unzufriedenheit ergriff ihr Herz udn sie schnaubte lahm ab. Die Rosse lief ihre Hinterbeien hinunter udn ferbreitete ihren Duft, aber es stöhrte hier niemanden.
    Liese wieherte die schwarze Perle den Vögeln zu, die mit der Nacht erwacht waren udh nun ihre kreise zogen.

    :arrow:



    Re: Die Quelle Part II

    Disabled Cry - 09.02.2008, 13:04


    Cry hatte sich eine Auszet gegönnt. Der mittlerweile vierjährige Berberhengst war stattlich und groß gewachsen, größer als so manch anderer Hengst in einem höheren Alter. Der Rappe bewegte sich schnell vorran. Er wusste das die Tat, die er vor einigen Monaten begangen hatte nicht gutzu heißen war, dennoch war er seither erwachsener geworden und sicherlich auch sehr viel reifer.



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 09.02.2008, 13:09


    Immernoch stand ich hier und wachte über Night Dream und Mistery. Beide waren noch am schlafen und ich warf einen prüfenden blick auf die umgebung. dabei bemerkte ich einen schwarzen hengst. mistrauisch blickte ich zu ihm und blieb bei meiner herde stehen. doch ich ließ den Hengst nicht aus den Augen. er machte für mich aus irgendeinem grund, einen schlechten eindruck. auch wenn ich ihn noch nie gesehen hatte.



    Re: Die Quelle Part II

    Disabled Cry - 09.02.2008, 13:11


    Plötzlich erblickten die Adleraugen des Hengstes einen schwarzen fremden. Hinter ihm schliefen zwei Stuten. Eine rote und eine weiße. Und urplötzlich traf ihn der Schlag: Die Rote war die Mutter des toten Fohlens. Alle Alarmanlagen in seinem Gehirn schlugen laut und er machte einige Schritte rückwärts, warf seinen massigen Kopf in die Höhe.



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 09.02.2008, 13:13


    wieder machte der fremde seltsame eindrücke auf mich. Vorallem, da er so auf Night blickte. meine ohren fielen in den nacken und wieder ließ ich mistrauische Blicke auf den Hengst fallen. die ganze zeit aachtete ich nur auf seine bewegungen und überlegte, wer dieser hengst sein könnte und was er wollte.



    Re: Die Quelle Part II

    Disabled Cry - 09.02.2008, 13:16


    Schnell hatte sich der dunkle gefasst und trat nun mit hämischem Grinsen auf dem Gesicht näher an den fremden heran. "Wo ist denn deine Tochter?" Fragte er scheinheilig und lachte laut auf. Er hätte die Mutter sofort mit töten müssen. Aber da niemand seinen Namen kannte, konnte ihn auch niemand identifizieren. Genüsslich schnaubte der Hengst, als er sich an diesen Moment zurück erinnerte, als er das töten lernte....



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 09.02.2008, 13:20


    seine worte trafen mich wie ein Stein. Sofort wurde mir klar, wer dieser hengst war. er war nichts anderes, als ein mörder und ein verräter. jeder einzelne muskel spannte sich an. in disem moment brachte ich Wut auf. Wut, die ich nur selten in meinem leben aufbrachte. "du...du" drückte ich nur mit lauterstimme raus und blickte ihn finster an



    Re: Die Quelle Part II

    Disabled Cry - 09.02.2008, 13:23


    "Mörder?" Fragte er mit einem unschuldigen Blick und lachte sogleich auf. "Deine Tochter war krank, hättest du sie wohl lieber elendig verrecken lassen, damit sie direkt von einem Wolf angefallen wird oder?" Mitleidig sah er ihn an. "Dann hätte sie einen sehr sehr schlechten Vater gehabt." Seine Stimme klang rauchig, obwohl er sie so oft benutzte.Vielleicht war er zu schnell erwachsen geworden wegen des tötens. Aber es war seine Aufgabe, seinem Ruf zu folgen und das zu zerstören, was mit Liebe gemacht wurde.



    Re: Die Quelle Part II

    The Odium - 09.02.2008, 13:24


    der mächtige rappe preshcte ungebändigt über die ebene. er wiehrte donenrnd und seine shcwarzen augen sahen sich suchend um. nicht weit entfernt entdeckte er cry udn einen anderen rappen. the odium musste zugeben das der kleine shcon stärker gewrden war und auch größer, doch odium überragte ihn weiterhin vielleicht nichtmehr an kraft aber dennoch an gewicht udn erfahrung. der rappe beobachtete dne junghegst wie er sich mti me anderen stirtt. mal sehen wie das ausgehen würde.



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 09.02.2008, 13:28


    wütend blickte ich ihn weiter an. "es hätte nicht sterben müssen., nur weil es krank war. Das fohlen hätte es geschafft, zu leben. " meinte ich immernoch mit lauer stimme. doch ein andere Rappe kam auch noch dazu. ich blickte abwechselnd zwischenn ihnen hin und her und achete auf die bewegungen. Es wurde mir hier bald zuviel..immerhin waren Mistery und Night auch noch hier.



    Re: Die Quelle Part II

    Disabled Cry - 09.02.2008, 13:30


    "Oooh", spottete Cry,"Der böse Papa hätte sein Fohlen also leiden lassen. es konnte ja kaum aufstehen." Der fremde schien sich erstaunlich gut unter Kontrolle zu haben, doch auch dies würde sicherlich nicht mehr lange anhalten. Odium war dazu gekommen. Das hier ist meine Sache. Sollte der Blick heißen, dem er dem großen Rappen zuwarf. Schließlich hatte er das Fohlen getötet, und nicht er. Jedoch wäre er eine willkommene Hilfe, sollte sich hier etwas als schwierig erweisen.



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 09.02.2008, 13:33


    "das fohlen war zu jung" meinte ich zornig und behielt auch den anderen rappen im blick. je mehr dieser hengst auf mich einging, desto wütender wurde ich. meine größte sorge war nur, das die beiden stuten noch hier waren. trotzdem ließ ich ihn nicht aus den augen



    Re: Die Quelle Part II

    The Odium - 09.02.2008, 13:35


    odium nickte cry zu. er würde sich nicht einmischen solange es keine probleme gab. der große rappe evrstand kaum etwas und kam näher sodass er alles mitbekam. de rleien hatte also ein fohlen getötet....odium hielt nichts von mord an kleinen tiern, doch cry musste mit diesem gewissen leben nicht er...



    Re: Die Quelle Part II

    Disabled Cry - 09.02.2008, 13:37


    Disabled Cry schüttelte den markanten Kopf. "Nein Hengst. Es war nicht zu jung. Aber du hättest es leiden lassen, damit es bei dir bleiben kann. Dann wäre es vor deinen Augen zusammengebrochen und du hättest geheult wie ein blöder. Aber das ist ja egal. Fohlen-quäler." Das letzte Wort spuckte er verächtlich aus. Oh ja das war er. Ein elender Quäler, dem das Wohl seiner Familie nicht am Herzen lag und ein fohlen leiden ließ nur damit es den rest seines verkackten Lebens bei ihm bleiben konnte.



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 09.02.2008, 13:42


    zornig trat ich auf den boden. "dir sollte echt mal jemand respekt beibringen. irgendwqann siehst du was du von deiner großen klappe hast. dann stehst du nicht mehr so großlaut da. " meine stimme klang merh und mehr zorniger und mein blick wurde finster. Doch imemrjnoch versuchte ich mich zusammen zu reißen. ich wollte eben nicht da stehen, als wäre man hier im Kindergarten.



    Re: Die Quelle Part II

    Disabled Cry - 09.02.2008, 13:44


    "Ach, denkst du, ich sollte mich von so einem... dummen Hengst wie dir fürchten? Ich denke du verstehst nicht was mein anliegen ist, ich hätte ebenso gut die Stute töten können, dann wäre auch das Fohlen gestorben. War ich in diesem Fall nicht gütig?" Fragte er hönhisch und lief um den schwarzen herum. Plötzlich wieherte er schrill und biss seinem Gegner in die Kruppe, schnellte sofort zu dessen Ganasche und biss sich etwas darin fest. "Eine falsche Bewegung, und du bist mit deinem toten Fohlen vereint." Hauchte er und spürte gierig, wie ihm etwas Blut in den Mund tropfte.



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 09.02.2008, 13:49


    laut wieherte ich auf und platzte fast vor wut. dann trat ich nach vorne aus und gegen sein rechtes vorderbein. "ich habe nicht gesgtm, das du ein feigling bist, auch wenn du dich an hilflosen Fohlen vergreifst..das ist deine sache, aber lernen solltest du noch eine ganze menge" wütehnd wieherrte ich noch mal und trat nach seinen beinen aus



    Re: Die Quelle Part II

    Disabled Cry - 09.02.2008, 13:52


    Cry lachte höhnisch auf, entging den Gebärden des Hengstes geschickt. Ein Tritt traf ihn hart, sodass sein Vorderbein kurz einknickte und ein stechender Schmerz es durchfuhr. "Du bist kaum älter als ich und glaubst mehr vom Leben zu verstehen als ich? Da hast du dich wohl getäuscht, denn in meinem verdammten Leben habe ich nichts als Hass und Prügel erfahren." Nun waren seine Augen von Zorn und Trauer efüllt. Oh ja, er hasste sein Leben.



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 09.02.2008, 13:56


    "das tut mir ja sehr leid für dich.." meinte ich mit einer höhnisches stimme und befreite mich, als er am reden war. wütend bis ich nach ihm und stieg. dqabie schlug ich ihm kurz vor die brust. Auch wenn ich nicht viel von kämpfen hielt, wusste ich sehr gut damit umzugehen. ich sah, das er leicht zusammenknickte und trat weiter nach seinem schon leicht verletzten bein.



    Re: Die Quelle Part II

    Disabled Cry - 09.02.2008, 13:59


    (ich halte nichts von power-play -.-)

    Cry konnte Schmerzen gut ab, auch wenn sie unerträglich waren. Der Rappe verdiente es nicht, sich mit ihm abzu geben. Es war erbärmlich wie er sich verhielt. Der Rappe schüttelte den Kopf. "Glaubst du, du kannst mir Schmerzen zufügen?" Fragte er den Hengst und wandte sich zu gehen um. Er tat ihm nicht leid. Na und? Was sollte es. Er konnte sich ebenso gut an einem anderen Artgenossen abreagieren.



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 09.02.2008, 14:03


    verachtend blickte ich dem rappen nach. dann sollte er sich doch verziehen..es würde eh besser sein. er war noch jung und versuchete nicht seine vergangenheit hinter sich zu lassen. aber ich wollte mich nicht weiter mit ihm abgeben. angewiedert drehte ich mich zu Mistery und NIght um.n doch ich vergaß ihn nicht



    Re: Die Quelle Part II

    Skally - 09.02.2008, 14:48


    Night Dream:

    " das war der mörder." sagte ich und schnaubte wütend. Sah dann aber zu lega und stubste ihn vorsichtig an. " hey alles ok?" fragte ich ihn und sah ihn genauer an.



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 09.02.2008, 15:46


    der rappe war verschunden und ich blickte zu Night. "ja..geht schon" meinte ich und stubste sie leicht an. doch der biss an der Ganasche war noch zu spüren.



    Re: Die Quelle Part II

    Night Dream - 09.02.2008, 16:23


    " sieht aber nicht so aus." sagte cih und umhalste ihn."das war der wo unsere tochter getötet hat.Und ich hasse diesen hengst der gehört nicht hier her." sagte cih und gab ihm einen kuss.



    Re: Die Quelle Part II

    Painfull Death - 09.02.2008, 19:22


    Die Stute kam hier an und machte halt, abwartend sah sie zu Moon zurück der jeden Moment auftauchen sollte..



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 09.02.2008, 19:23


    Moon blieb neben Rose stehen udn sah sich um. Liese wieherte er, bevor er sich wieder an Rose wante." und wie geht es dir'.... hat es deine Laune gebessert?" fragte er lieb udn stubste sie an

    (muss gleich nochmasl weg um zu amchen xD xd)



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Rose - 09.02.2008, 19:28


    'Aber sicher' sagte sie und stubste ihn zurück. Seine Nähe tat gut, ob es jedoch nur Freundschaft war was sich in ihr regte wusste sie nicht..



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 09.02.2008, 19:31


    Moonwalker lächelte zufreiden und riss ein paar Gräser aus. Sein Blick flog wieder zu Rose und heftete sich an sie. Mann konnte ise kaum erkennen und doch spührte er, das sie da war

    (hehe wünsch mir glück.. muss jetzt mal kurz weg..)



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Rose - 09.02.2008, 19:34


    Langssam trat Rose wieder nähe rzu ihm und graste nahe seiner Nüstern. Schnell riss sie das gras aus wo er eigentlich grasen hatte wollen, dies war auch ein früheres Spiel gewesen. Sanft berührte sie dabei seine Nüstern.. mehr unabsichtlich aber sie tat es..

    [ok, mach ich ganz doll]



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 09.02.2008, 20:02


    Moonwalker sah sie entrüstete an:" Soll ich verhunger'" fragte er mit einem frechen lächeln udn sah sie vorwurfsvoll an. las ihre nüstern so nahe kamen stockte sein Atem und er sah sie nur noch stumm an.



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Rose - 09.02.2008, 20:04


    'Mh, nein' sagte sie und grinste breit. Rose schlug mit dem Schweif und sah ihn unschuldig an.

    [und wofür hab ich dir glück gewünscht?]



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 09.02.2008, 20:10


    (das ich nciht den Backofen in die Luftjage mit meiner Idde xD xD)




    "Pff.. na dann." Moon sah sie aus frech glnzenden Augen an udn wartete ab. Er brummelte lesie und peitschte seinerseits ebenfasl mit dem schweif. Noch immer spührte er seine Gefühle für sie, die er aber unterdrückte und wegsah.



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Rose - 09.02.2008, 20:19


    Sie grinste ihn breit an und graste nahe bei ihm weiter..

    [l0l.. mir fällt patout nix ein..]



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 09.02.2008, 20:21


    (dann wollen wir unterbrechen?)

    Moonwlaker senkte nun ebenfals wieder den Kopf und graste weiter. Seine Gedanken flogen zu Fly udn Amanti udn Matter. Amanti war vieleicht noch nciht hier udn dann müsste er sie noch holen.. Fly und Matter lagen noch hier, wie er sich vergewisserte.



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Rose - 09.02.2008, 20:22


    [jo is besser..]



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 09.02.2008, 23:16


    Silverstone:

    Silverstone kam in einem eleganten doch hartem Galopp über die Ebene galoppiert. Ihre Schritte waren unbedacht und es waren viele Fehler dabei. Irgentwas beschäftigte die Stute. Nur was?



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 09.02.2008, 23:18


    Der Hengst hustete un den Schleim aus seiner rauen Kehle rauszubekommenSein Vorderbein war von dem Sprung leicht, aber nur sehr leicht, angeschwollen und verschürft.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 09.02.2008, 23:21


    Plötzlich blieb Silver wie angewurzelt stehen. Dann drehte sie sich um. "Leg dich hin Adyl, du bist verletzt.", sagte die Stute und ging in die Richtung einer Quelle. Sie wies ihn darauf hin sein Bein hienein zu stellen.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 09.02.2008, 23:25


    "Das geht schon!"wich der Hengst aus, doch schließlich legte er sich doch hin.Die Müdigkeit hatte ihn überfallen und er wollte noch etwas dösen, bevor er die 'Nachtschicht' machte."Gute Nacht, Silver!" murmelte er und schloss die Augen halb.

    (sry du, aber mir qehts miserabel...bis morgen, gute nacht)



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 09.02.2008, 23:26


    (okay, bis morgen. gute besserung. :wink: )



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 13:43


    Silverstone:

    Wieder später am Morgen wachte die Stute, aus einem schrecklichen Alptraum auf. Wieder war ihr Fell nassgeschwitzt und dreckig zugleich. Sie schüttelte sich einmal und stampfte auf. "Nein.", sagte sie und wollte die Entschlossenheit nie, nie wieder so einen Alptraum zu träumen presentieren.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 10.02.2008, 13:52


    Moonwalker suchte sich den Weg hinunter und führte Amanti zurück zu den Quellen. In dem kleinen Wälchen, wo sie ihren Herdenplatz hatten blieb er stehenund sah sich um. Noch alle shcliefen. Nun wieherte er zu Amanti.



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 10.02.2008, 13:53


    Adyl:


    Der braune Hengst war die Nacht wach gewesen und blickte nun zu Silver, die so unruhig geschlafen hatte und nun wach zu sein."Hey, Silver!" sagte er sanft und ging zu ihr.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 13:56


    Silverstone:

    "Hallo, Adyl.", Silver kniff die Augen zusammen um ihre Gedanken frei zu bekommen und auf Adyl zu konzentrieren. Dann lies sie ihre Vorderhand leicht in die Luft erheben und wieder mit einem starken Hufe aufknallen auf den Boden sinken.



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 10.02.2008, 14:03


    Adyl:

    "Wie geht es dir?"fragte er und zuckte kurz zusammen als sie stieg.Er fragte sich was mit ihr los war und schmun´zelte.

    (sry bin am teln)



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 14:08


    (nicht schlimm ^^)

    Silverstone:

    "Wie man es nimmt, gut und schlecht.", sagte die Stute. Irgentwas beobachtet uns. Nur was würde ich gerne wissen. dachte sich die Stute für sich und versuchte Adyl, damit keine Angst zu machen. Es war ein Tier aber was für eines.



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 10.02.2008, 14:12


    Die rote Stute war dem braunen Hengst hierhin gefolgt.Nun erblickte sie eine Reihe friedlich schlafender Pferde und sah zu moon


    Adyl:

    Der braune Hengst trat näher an die weiße heran."Irgendwas ist hier!" raunte er ins Ohr, doch er hatte keine Angst.Dies würde das Tier nur dies nur ausnutzen.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 14:15


    Silverstone:

    Die Stute sah sich um. "Es ist nicht menschlich. Es ist ein Tier. Sicherlich ein Rudel Wölfe. Mit denen werde ich schon noch alleine fertig.", sagte die Stute und drehte sich zu dem Busch rum, in dem sie gerade noch rot bis gelb funkelnde Augen sah. "Feigling!", sagte sie leise als, der Wolf sich davon machte, aber nur in einen anderen Busch.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 10.02.2008, 14:18


    Moonwalker stallte sich neben Amanti udn begann sie am Wiederist udn Rücken zu massieren.



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 10.02.2008, 14:20


    Adyl:


    Der Hengst wollte gerade etwas sagen, als ihn mehrer Paare böse glitzender Augen sah."Wölfe!"sagte er knurrend."Und ich lass dich nicht alleine, damit das klar ist!"Drohend legte er seine Ohren an.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 14:23


    Silverstone:

    Die Stute legte ihre Ohren nach hinten als, Adyl ihr diese Antwort hab. "Du bist verletzt und du musst hier weg! Sonst gehen wir beide dabei drauf. Es reicht wenn einer von uns stirbt!", sagte die Stute mit ihrer drohenden, rauen Stimme und drehte den Wolfen wieder ihre Augen zu und achtete genau darauf, was sie machten.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 10.02.2008, 14:28


    (du lene muss off sorry byby!.. wünscht mir Glück beim Pfaff.. sonst überlebe ich das ncith xD xD)



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 10.02.2008, 14:29


    Gania erwachte und sah sich suchend um , Malas war inzwischen schon groß genung und ging eigene Wege , nun war sie alleine und sie musste wohl oder übel damit klar kommen , leise seufzte sie und stand schnell auf , schüttelte sich und wiherte einmal hell und klar ...



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 10.02.2008, 14:29


    "Silver, bitte versteh doch!Du bist mir viel zu wichtig, als dass ich dich hier lassen könnte!" sagte er und sah ihr fest in die Augen, doch richetete seinen Blick wieder den Wölfen zu.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 14:33


    Silverstone:

    Silver drehte sich noch ein letztes Mal um. Dann stieg sie und ihre Hufe führte sie gezielt an seinen Nüstern vorbei. "Ich sage verschwinde! Wenn dir dein Leben so wert ist wie meines, würdest du jetzt gehen. Also verschwinde!", noch einen letzten Kuss gab sie ihm als sie in die Höhe stieg und die Wolfe aus den Büschen kamen. Alle hatten ihren Blick auf die Beiden gerichtet. "Adyl, lauf verdammt!", sagte sie und trat nach ihm aus, aber nur als Drohung an ihm vorbei.



    Re: Die Quelle Part II

    Nothing - 10.02.2008, 14:33


    Ein grauer Körper lag schlafend auf dem Boden unter einem baum. Die Flanken hob und senkten sich gleichmäßig. Nithing war müde.. müde von alle dem nachdenken in den letzten Tagen. Er hatte angts.. angst seine gnai zu verlieren. Sanft drang das wiehren seiner Stute in die Träume ein und liesen ihn aufwachen. Verschlafen öffnete er seine Augen und sah sich um.
    Ein heißeres wiehren erschallte.



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 10.02.2008, 14:34


    Gania hörte Nothing´s wiehern und schnellte abrupt um , er war also doch hiergeblieben , sie schnaubte und sah ihm entgegen , unfähig irgendetwas zu sagen sah sie ihn einfach nur an , alles war so anders geworden , er war anders und sie augenscheinlich auch ...



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 10.02.2008, 14:35


    Adyl:

    "Ich lass dich hier doch nicht allein, verdammt!" sagte er und machte sich aus den Drohungen nichts.Wütend wieherte er und ging auf die Wölfe ein.Geschickt wich er den bissen von diesen aus und trat ihnen auf das Genick.



    Re: Die Quelle Part II

    Nothing - 10.02.2008, 14:37


    Langsam stand der Graue auf. er fühlte sich garde zimlich alt, alles tat ihm weh, da er diese nacht ziemlich unbequem gelegen hatte. Der Hengst schnaubte ab und sah auf zu der braun gescheckten Stute. keine Worte glitten über seine lippen. Was sollte er denn auch schon sagen?! gab es was zu sagen? und selbst wenn gania glaubte ihm doch eh kein Wort.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 14:38


    Silverstone:

    "Du musst!", sagte Silver und biss Adyl ins Genick und zog ihn auf den Boden. Dann lies sie los. "Lauf oder du wirst Mitagessen!", schrie sie ihm ins Gesicht. Dabei verbiss sich ein Wolf in ihrer Flanke. Und auch ein Wolf an ihrem Hals. Beide konnte sie abschütteln indem sie sich auf den Boden fallen lies und die Wölfe zermalmte. Doch sie standen wieder auf. "Das ist nicht möglich!", sagte sie und stieg. Ihre Wunden schmezten doch sie lies sich nichts von dem Schmerz anmerken. Sie biss einem Wolf ins Genick und schleuderte ihn gegen einen Baum.



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 10.02.2008, 14:39


    Gania ging einige zögernde Schitte auf ihn zu , legte den Kopf leicht schief , er sah sie so seltsam an und das gefiel ihr nicht "Was ist ?",fragte sie leise und ihredunklen Augen schimmerten ...



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 14:41


    Der Hengst trat einem nach dem anderen aufs Genick."Ich werde meine Meinung nicht ändern!"sagte er laut ohne Silver dabei anzusehen.Den Schmerz ignorierte er, sondern bereitete den Wälfen ein Ende.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 14:44


    Silverstone:

    "Jeder muss mal Opfer bringen, aber du nicht!", sagte sie zu ihm und trat einen Wolf gegen den Kopf. Das war aber wieder die alte Falle, der Silver schon einmal zum Opfer gefallen war. Ein Wolf sprang ihr ins Genick und biss sich daran fest. Silver konnte ihn auf keine Weise töten, so zwang er sie durch den hohen Blutverlust auf den Boden. Silver fing schwer an zu atmen. Das war wohl das Ende einer Legende ...



    Re: Die Quelle Part II

    Nothing - 10.02.2008, 14:45


    Der hengst sah auf den Boden und dann wieder auf. In seinen augen war kein glanz, nichts, rein garnichts zu erkennen. Sie waren schwarz wei dei nacht ohne sterne am himmel. "Was los ist? Nichts.. alles ist perfekt... so wollte ich das shcon immer haben." man hörte deutlich dne hohn in seiner Stimme.
    Das war nicht normal für Nothing, doch die Umstände hatten ihn dazu gebracht. Die Umstände mit Gania. es amchte ihn verrückt.. sie machte ihn ganz verrückt.



    Re: Die Quelle Part II

    Gania al Hira - 10.02.2008, 14:46


    Gania schnaubte etwas empört und richtete sich auf "Das nennst du perfekt ?",fragte die junge aber doch schon erfahrene Stute und schaute ihn fest an , " Darunter verstehe ich etwas anderes , etwas ganz anderes" Ja sie wünschte sich die alten zeiten zurück , wo er immer für sie da war sie seinen kleinen Engel nannte , aber diese Zeiten schienen vergessen ...

    (Muss off sry Sassa baybay hdggdl)



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 14:49


    "Silver!" schrie er aufgebracht und rannte zu Silver, biss den Wolf geschickt im Genick und schleuderte ihn zur Seite.Der Hengst leckte das Blut der weißen ab und presste dagegen, damit die Blutung gestllt wurde.Mit Blutverschmierten Mund trat er ein paar Wölfe weg.



    Re: Die Quelle Part II

    Nothing - 10.02.2008, 14:52


    Nothingsc schüttelte sein edeles haupt. "Du verstehst es nicht..."
    dem Grauen war zu heule zu mute, doch das ging nicht. Hey er war ein hengst, er war 'mänlich' und dann weinte man nicht und vorallem nicht vor jemand anderem. "Ich weiß nicht was ich machen soll... "

    (hm oki^^)



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 14:52


    Silverstone:

    Silver sah Adyl an. "Ein Opfer ist gebracht. Das andere wird nicht sterben.", sagte Silver und sah den Leitwolf. Für ihn hatte sie noch genug Kraft. Wenn er tot war würde die anderen sich nichts mehr trauen. Silver stieg leicht aber, kraftvoll in die Höhe und kam mit den spitzen Hufen auf des Wolfes Kopf auf. Es knackte und die anderen machten sich schnell aus dem Staub. Neben dem toten Anführer blieb Silver liegen. Hier sollte ihre Todesstelle sein. Hier würde sie sterben ...



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 14:55


    "Silver, bitte halt durch!Lass uns das Leben neu beginnen...ganz von vorne anfangen und unsere Vergangenheit vergessen!Ich weiß wie schwer ist ist..."an dieser Stelle stockte der Hengst, stand auf und nahm das Quellwasser in den Mund und lies es auf die Wunde von der weißen Tropfen, damit es sich nicht entzünden würde."Ich liebe dich!"



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 14:57


    Silverstone:

    "Ich bin schon lange vergessen. Vergessen und vergeben.", sagte die Stute und führte ihre Lippen zu seinen schwarzen blutigen. Dann küsste sie ihn einmal und sehr lange darauf. "Ich werde dich nie vergessen.", mit diesem Satzt schloss die Stute die Augen und versuchte noch so lange bei Adyl zu bleiben wie es ging.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 15:01


    "Nein!Silver, bitte nicht!" rief der Hengst als sie ihre Augen schloss.Er legte seinen Kopf auf ihren hals und weinte hemmungslos.Sie durfte einfahc nicht sterben.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 15:03


    Silverstone:

    Silver spürte die warmen Tränen an ihrem kalten, ja fast leblosen Körper. Die Stute durfte nicht sterben? Doch für das was sie getan hatte, durfte sie sterben. Dann aber durchfuhr sie ein schwerer Herzschlag und sie öffnete die Augen wieder. Wie aus dem Reich der Toten wieder belebt worden, durch eine Träne. Doch die Wunden bluteten immernoch und langsam wurde es neben, vor und hinter ihr rot.

    (man ich kann das nicht -.- +mir eine knall+ )



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 15:07


    "Silver?`" fragte er leise und hoffnungsvoll."Bitte, sag das du lebst!"Der Hengst versuchte weiterhin ihre Blutungen zu stillen, war ihm auch gelang.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 15:09


    Silverstone:

    Der Herzschlag der Stute wurde langsam wieder schneller. Ihre Athmung wurde kontrolierter. "Adyl?", fragte die Stute leise und blickte sich um. Der tote Wolf lag immernoch neben ihr, und langsam wurde ihr Kopf durch das Blut des Wolfes rot.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 15:14


    "Silver!" wiederholte der hengst, sichtlich erleichtert.Er gab ihr einen Kuss, ohne darüber nachzudenken sondern war nur froh, dass sie lebte.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 15:17


    Silverstone:

    "Meine Aufgabe ist erfüllt.", sagte Silverstone und stand unter Schmerzen auf. Sie lies sich jedoch nichts anmerken. Die Narbe die sich über ihr rechtes Auge zog erstrahlte in einem rot, denn sie war aufgeplatzt bei dem Kampf. "Are you ready?", fragte die Stute ihn mit einem Lächeln im Gesicht.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 15:20


    Der Hengst blickte sie etwas fragend an, doch lies es auf sich beruhen."Wofür denn?" fragte er und musste grinsen.Es steckte einfach an.Der ganze Boden war von Blut bedeckt, doch dies ignorierte der Hengst ebenfalls.

    (sry, du, muss off!bis heute abend!)



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 15:22


    Silverstone:

    "Für das neue Leben!", antwortete die Stute dem Hengst erhlich. Ja, jetzt würde sie ein ganz anderes Leben anfangen. Das Leben mit Adyl, zusammen. Leicht stieg die Stute und schalltete den Druck und das ziehen der Wunden einfach, aus.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 18:47


    Der Hengst nickte nur, stellte sich näher an die weiße, atmete tief durch und sagte mit einem lächeln:"Ich bin bereit!" Er blickte in den Horizont, wo die Sonne gerade unterging.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 18:50


    Silverstone:

    Die Stute küsste ihn auf die Ganasche und stieg. In der Untergehenden Sonne sah man ihre zierliche Silouette in den Himmel steigen. Ihre lange hellweiße Mähne wehte im Wind. Und ihr Schweif flog siegessicher durch die Luft. Sie vorderte Adyl auf auch, sein freies Temperament frei zu lassen.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 19:06


    Der Hengst bemerkte wie seine Beine leicht nachgaben als sie ihn küsste, doch schnell fing er sich wieder, grinste ihr zu, wieherte und stieg hoch.Seine Beine wirbelten wild durch die Luft bevor er wieder landete.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 19:09


    Silverstone:

    Wieder durchfuhr die Stute ein schwerer Schmerz in ihrem Hals und in ihrer Flanke. Sie kam langsam wieder auf den Boden zurück. "Adyl?", fragte sie nach seiner Aufmerksamkeit und sah ihn an. Direckt in die Augen. "Ich liebe dich!", gab sie nun ehrlich zu. Dieser Kampf und der fast beinahe sichere Tod hatte sie verändert. Ihre Einstellung zum Tod, aber auch zu Adyl.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 19:14


    "Ja?" fragter er und blickte die Stute an.Dann dachte er, die Welt würde stillstehen und nichts würde sich regen.Nur seinen Atem hörte er laut und deutlich."Ist...ist das dein ernst?" fragte der Hengst stockend.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 19:17


    Silverstone:

    "Habe ich dich jemals schonmal angelogen?", fragte Silver mit einem Lächeln im Gesicht. Ein Lächeln?! Ja, es schien so. Es war das erste wieder seid mehreren Jahren. "Du hast mich verändert. Dieser Kampf hat mir etwas gezeigt was ich vorher nie von mir es sei denn dir gedacht hätte. Selbst meine Einstellung zum Tod hat sich geändert. Ich würde so wieso in der Hölle landen.", lächelte Silverstone den Hengst frech an.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 19:20


    "Naja..nicht direkt aber es könnte ja sein..."begann der Hengst und brach dann ab.Er konnte es irgendwie nicht formulieren."Silver...kann ich dich etwas fragen?Das hab ich dich schonmal gefragt.."diesmal blickte er auf den boden und wusste nicht, wie sie reagieren würde.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 19:24


    Silverstone:

    "Ja, es war die Frage ob ich in deine Herde möchte. Ich gab dir keine Antwort.", weiter sprach die Stute nicht. Sie dachte daran was dann sein würde. Es würde ein ganz anderes Leben für sie sein. Sie blickte zu Adyl und senkte ihren Kopf bis beide edlen Hechtköpfe auf kleiner Höhe waren. Silverstone legte bewusst ihre Nüstern gegen seine. "Warum nicht?", fragte die Stute ihn und sie fuhr mit ihren samtüberzogenen Nüstern über seine. Dieser Moment war wie ein Traum, für die Stute. Sie hoffte auch für Adyl.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 19:28


    Da war noch eine Frage die auf der Zunge des braunen Hengstes brannte, doch er war zu glücklich und vergaß diese."Oh, Silver!" hauchte er nur und gab ihr einen langen, leidenschaftlichen Kuss.Er genoss diesen Moment.Es war wie...wie ein lang ersehnter Traum.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 19:32


    Silverstone:

    Silver's blutende Wunden waren schwer für die Stute zu ertragen, aber sie blieb standhaft. Wie zwei Soldaten standen die zwei dort. Silverstone verletzt und Adyl, fast unverletzt. Dann aber dieser Kuss. Der Kuss war einfach ... traumhaft. Die Stute lächelte so glücklich wie nie. Er war wohl das fehlende Teil in ihrem - damals - zerbrochenen Herzen. Sie sah ihn dabei auch noch an das ihm eine Frage auf der Zunge lag, doch welche es war verstand Silver noch nicht wirklich. "Was ist los?", fragte die Stute und machte einen wohl bedachten Schritt neben Adyl und legte ihren Hals gegen seinen. Die Stute schloss vertraut ihre Augen.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 19:35


    Der Hengst rieb seinen Hals an ihren und verharrte für eine Weile so, dann fing er an."Ich weiß es kommt sehr schnell, und ich kann es auch verstehen wenn du nicht willst, aber..."Der Hengst stockte kurz und sah ihr in die Augen."Willst...willst du villeicht Leitstute werden?"



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 19:39


    Silverstone:

    Die Stute blieb so standhaft stehen, wie sie es gerade auch tat. Ihre Muskeln die durch den Kampf noch immer angespannt waren, machten ihren Körper Soldatischer (was für ein wort ^^). Dann verstand sie seine Frage. Leitstute? Sie? Silverstone lächelte glücklich und sagte ihm entschlossen die Wahrheit:"Nur zu gerne!", sie gab ihm einen langen, zärtlichen Kuss auf die Lippen.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 19:43


    Der Hengst fing an zu strahlen, so wie ein Honigkuchenpferd."Silver, ich liebe dich!" sagte er und umhalste sie feste.Er dies schon so oft gesagt, dass es sich schon fast komisch und unglaubwürdig anhörte, doch es stimmte.Er liebte sie.Sehr.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 19:45


    Silverstone:

    Die Stute fühlte sich wie in einem Traum. Ein Traum der schon so lange in ihrer Zukunft stand' und jetzt wurde er wahr.

    (warte muss hund baden ^^)



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 19:49


    Der Hengst küsste die Stute wieder leidenschaftlich.Da war es wieder, dieses kribbeln im Bauchl.Die weichen Nüstern der beiden Araber berührten sich.Die Tasthaare kitzelten.



    Re: Die Quelle Part II

    Diamond Fairytale - 10.02.2008, 19:58


    Geschockt blickte die junge Stute Adyl an. Er hatte jemanden gefunden, der ihm anscheinend wichtiger war als sie. Die Tränen brachen einfach so aus ihr heraus. Schluchzend galoppierte sie an. Ihr beschissenes Leben hasste sie einfach, alle waren wichtiger als dieses dumme Ding. "Adyl ich hasse dich!" Schrie sie verzweifelt. Sie wollte ihn nie wieder sehen, alles vergessen und frei sein. Frei, wenn sie auch mit dem Tod bezahlen sollte.

    :arrow: Geröllhang



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 20:00


    Der Hengst fuhr erschrocken rum.Diamond?"Diamond!" rief der Hengst und blickte Silver verzweifelt an."Wartest du bitte hier?" fragte er und senkte den Kopf.Er hasste solche Situationen.Er war ein Idiot.Ein Arschloch.Der letze Dreck.

    :arrow: hinterher



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 20:29


    Silverstone:

    Die Stute öffnete ihre Augen wieder, als die samtweichen Nüstern Adyl's nicht mehr an ihren hafteten. "Ja.", sagte die Stute leise und wartete. Immer mussten ihr die schönsten Momente einer, anderen eiversüchtigen Stute genommen werden. Warum sie? Nur für diesen Moment hatte sie gekäpmft. Gekämpft bis zum Tod hin. Und darüber hinaus.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 20:47


    Der braune trat lustlos von einem Fuß auf den anderen.Er hoffte dass, wenn er Silver sehen würde, sich seine Laune wieder bessern würde.Auch Silver wäre ohne ihn besser dran, genauso wie Diamond.Er seufzte und entdeckte Silver.Da war es.Das kribbeln im Bauch.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 21:11


    Silverstone:

    Silverstone sah über die weiten Ebenen der Quellen. Dann sah sie Adyl. Sie trabte zu ihm. Er sah auch nicht gerade so aus, als hätte er gute Laune. Silver schluckte einmal und blieb stehen. "Was war los?", fragte sie verwirrt.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 21:14


    "Sie hasst mich!" sagte der Hengst rau und schluckte, doch dann gab er Silver einen Kuss und seufzte danach.Langsam wurde seine Laune besser.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 21:16


    Silverstone:

    "Wer? Wer hasst dich?", die Situation von gerade eben hatte Silver nur zum Teil mitbekommen. Wer war die braune Stute von eben, und warum hasste sie Adyl jetzt? Tausende solcher dummen Fragen schwirrten der weißen in diesem Moment im Kopf herrum.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 21:22


    "Diamond.Diamdond Fairytale.Die Stute die eben hier war!"sagte der Hengst und fing an an Silvers Mähne zu knabbern.Er wollte auf andere Gedanken kommen.Diamond würde ein neues Leben führen.Ohne ihn.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 21:24


    Silverstone:

    "Achso, wieso denn das? Was woltle sie?", fragte sie ihn weiter. Entschuldigte sich aber dann sofort wieder, für diese dummen Fragen. "Entschuldigung. Ich werde nicht weiter fragen.", kurz sah sie in die Richtung aus der wiedergekommen war. "Der Geröllhang?!", sagte sie leise.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 21:28


    "Ich weiß es nicht!Es war nur komisch.Wochenlang hat sie sich nicht blicken lassen und kommt dann an und sagt mir, dass sie mich hasst...."Seufzend sah der Hengst zu der Richtung aus der er gekommen war."Ja!" sagte er leise und schuldbewusst.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 21:31


    Silverstone:

    "Es ist nicht deine Schuld. Sie will es so.", sagte Silverstone verständnisvoll und legte ihre Nüstern an seine und küsste ihn dann. "Dann war es keine echte Liebe.", sagte Silver und fuhr mit ihren Nüstern seinen Hals rauf und runter.

    (sorry ich mach nebenbei noch mathe ^^)



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 21:35


    Der Hengst schüttelte den Kopf.Er wusste dass es seine Schuld war.Er biss sich auf die Zunge und versuchte seine ganzen Gedanken wegzuschieben."Gehen wir...nacher zum Geröllhang?Ich habe Angst, dass sie sich wegen mir umbringt!"sagte der hengst und hoffte, dass sie es verstehen würde.


    (np^^)



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 21:42


    ´(warte kurz ich muss nur noch 2 aufgaben rechnen moment ^^)



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 21:47


    (fertig xD)

    Silverstone:

    Silver verstand ihn sehr gut. "Ja.", sagte sie nur sehr zögerlich. Warum sollte sie sich eigentlich wegen ihm töten wollen? Die Stute schnaubte und schüttelte den Kopf. "Aber, wieso sollte sie das machen?", fragte sie total durch die Stute verwirrt.



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 10.02.2008, 21:47


    ein glück hatte sich dieser hengst nicht ieder blicken lassen. ich blieb weiterhin bei Night und Mistery und beobachtete die umgebung. leise schnaubte ich und fing dann an zu grasen.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 21:54


    "Ich weiß es nicht!" sagte der Hengst und seufzte wieder."Aber sie...sie hat gesagt das sie ihrem Leben ein Ende bereiten wollte!"

    (sry, muss englisch vokabeln schreiben :lol: )



    Re: Die Quelle Part II

    Night Dream - 10.02.2008, 21:55


    Immer ncoh besorgt um lega und angst das der hengst wieder kam schaute ich ihn an und stubste ihn sanft an." hey ist wirklich alles ok mit dir?" fragte ich ihn.



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 10.02.2008, 21:56


    ich lächelte lieb zu night "mach dir keine sorgen um mich...mir geht es gut" meinte ich und gab ihr einen sanften kuss. "pass du nur auf wenn er wiederkommt.." und stubste sie an. doch immernoch blickte ich mich um.



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 21:58


    Silverstone:

    "Das habe ich auch gesagt. Und bin ich tot?", Silverstone spielte leicht nervös mit ihren Ohren, als sie an diesen Satzt dachte. 'Ich will mich umbringen', war es damals nur eine Drohung, oder würde sie es wahr machen? Es war ein Geheimnis.

    (du muss kurz baden gehen ^^ bg)



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 10.02.2008, 21:59


    "Nein!" sagte er und schluckte.Er hasste dieses Thema.Wie oft hatte er es schon durchstehen müssen?"Bitte, lass uns doch über etwas anderes reden!"sagte er und blickte sie flehend an.

    (sry, muss off, baybayb)



    Re: Die Quelle Part II

    Night Dream - 10.02.2008, 21:59


    "ja tut mir leid ich bin halt so und mach mir um jeden sorgen egal ob ich ihn kenn oder nicht. aber dich will ich nicht verlieren." sagte cih und umhalste ihn



    Re: Die Quelle Part II

    Flearé - 10.02.2008, 22:01


    (okay, cucu bis morgen :cry: )

    "Gerne. Nur ich bin nicht gerade einfallsreich, was Gesprächsthemen angehen.", Silverstone musste wieder leicht Lächeln und sah sich um. Hier waren sehr viele Pferde, die sie überhaupt nicht kante.



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 10.02.2008, 22:02


    ich lächelte lieb "du wirst mich schon nicht verlieren...ich bleibe bei dir" meinteich und stubste sie an. doch auch ich sorgte mich um mistery und night. doch ich machte es nicht bemerkbar und gab night noch einen kuss



    Re: Die Quelle Part II

    Night Dream - 10.02.2008, 22:15


    " hoffentlich." sagte ich und schmiegte mich eng an ihn ran.



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 10.02.2008, 22:18


    sanft fuhr ich ihr mit den nüstern über den rücken und brummelte leise. zu ihr. "ich liebe dich" meinte ich leise und lächete sie an. ja..sie war mit das wichtigste in meinem leben.

    (ich muss jetzt leider off..sry)



    Re: Die Quelle Part II

    Night Dream - 10.02.2008, 22:20


    "ich dich auch." sagte ich und gab ihm einen kuss auf die nüstern und stubste ihn zärtlich an.

    (schade heul=( )



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 10.02.2008, 22:22


    Ich erwachte am späten Abend. Rashc erhob ich mich und hielt ausschau nach Moon. Doch die Dunkelheit versperrte mir die Sicht. Ich Wiehrte einmal laut ins ungewissen. "MOon?"fragte ich lesie und schritt los. Der Wind wehte mir ins Gesicht, trocknete dabei schnell meine augen aus, un die tränen liefen auch aus reflex.



    Re: Die Quelle Part II

    Legaisy - 10.02.2008, 22:25


    ich lächelte und stellte mich dicht an sie. dann legte ich lieb meinen hals um sie und fing an sanft ihren wiederist zu kraulen. dann zupfte ich ihr frech an der mähne und grinste sie an

    (soo..jetzt..bb..lüb euch)



    Re: Die Quelle Part II

    Night Dream - 10.02.2008, 22:29


    Ich grinste ihn frech an und zog ihm auch an der mähne und umhalste ihn an.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 11.02.2008, 13:29


    Moonwlaker öffnete die Augen udn sha sich um. Alles lag ruhig da und so legte sich der Braune flach auf die Seite, legte den Kopf in Moos und brummelte genüsslich. Nun war seine ganzer Herde wieder da und der Hengst zufreiden.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 11.02.2008, 13:31


    Ich war heute schon früh aufgewacht und hatte den ganzen Morgen bis jetzt damit verbracht zu graßen, was mir sehr sehr gut tat. Ein kleines geräusch schreckte mich auf, doch alles war noch so wie voher. Langsam und mir gesptizten Ohren lief ich zur Quelle, hob meine Weißen Lippen hinein und trank das Lauwarme Wasser im vollem Genuss. Es lief in strömen meine Kehle bis ihn ab in den Magen. Nahm dabei noch ein Paar Graßreste mit hinab.



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 11.02.2008, 13:32


    Die rote Stute schlief und kaute genüsslich im Schlaf.Als es knackte würde sie wach und hustete, dabei kam etwas weißen raus."Verdammt!" murmelte.Sie hatte sich ein Stück vom Zahn rausgekaut.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 11.02.2008, 13:35


    Moonwlaker schrack auf, als er bemerkte, dass seine zwei Stuten wach waren. Sofort sprang er auf die Beine und schüttelte sich. Liese wieherte er nach ihnen und trabte zu den beiden hin:" He was ist denn los.. morgen¨" begrüsste er sie lieb und küsste beide auf die nüstern

    (muss kurz weg)



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 11.02.2008, 13:46


    Der ekelhafte Geschmack lag ihr immernoch auf der Zunge, mit angewiedertem Gesicht stand sie auf und trtank etwas.Dann entdeckte sie Moon."Morgen!" sagte sie, lächelte lieb und erwiederte den Kuss.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 11.02.2008, 13:46


    Ich hob die feine Nüster aus dem Wasser und blickte etwas erschrocken zu Moon. "morgen2sagte ich kurz. Das Wasser tropfte imme rnoch von meinen Lippen in das Wasser zog dort ihre Kreise. "auch schon auf?"fragte ich ihn sanft. Ich schlief von Tag zu Tag länger, "ich werde alt" beschwerte ich mich bei Moon.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 11.02.2008, 13:48


    Moon sah mit shciefgelegten Ohren zu Amanti:" was hast du denn gemacht'" fragte er sie auf ihre komisches Knacken hin.
    An Fly geantw lächelte er lieb udn stubste sie an." das werden wir alle,.. hast du gehsehen .. ich bin wieder da!"



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 11.02.2008, 13:52


    "jaa leider!" erwiederte ich kurz und kanpp. " echt? ist mir gar nicht aufgefallen du bist so oft weg da merk ih es schon gar nicht mehr" ich legte ein etwa gespieltes lächeln auf. Heute hatte ich nicht so gute Laune, obwohl ich wollte das Wtter war himmlisch. Ich lief kurz unter den Bäumen hervor und stellte mich in die Sooen. eint iefes grummeln gab ich zu hören, entlastete mein eines Bein und Döste etwas voe mich hin.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 11.02.2008, 13:57


    Moonwlker sah Fly verwundert an:" Oh komms chon!" er stubste sie lieb an und lächelte wieder süss:" Wiso siehst du es nicht so, wenn cih weg bin hast du das Oberkomando!"



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 11.02.2008, 14:02


    Die Sonnen Wärmte und Trocknete meine Kalöten total durchgeweichten Körper. "nein, habe ich nicht" ichöffnete meine Augen einen Spalt doch die sonnen zwang mich wieder sie zu schließen. "und ich ruhe mich aus fals du es nicht merkst" kurz entlastete ich mein anderes Bein udn entspannte mich total. Ich genoss jeder sekunde der Sonne sie war einfach wunderbar. Mein sonnst so Weißer Schweif war braun gefärbt von dem Dreck und allem, ich fühlte mich so eklig in meiner Haut gerade.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 11.02.2008, 14:04


    Moon sah sie rahtlos an, wollte sie aber nciht stöhren. Schliesslich wante er sich um udn schritt zu eienr zweiten Quelle, an ihrem Rand beganne r die Kräter und andere Pfalnzen abzuweiden, während er nachdachte. Die Sonne schimmerte seidig auf seinem fell und der Wind spiehlte mit seiner hellen Mähne.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 11.02.2008, 14:08


    Ich sah kurz im augenwinkel Moon nach, schloss dsie jedoch dan wieder ganz und genoss die stille. Langsam kam der Sommer näher ich spürte es..die Blumen begannen auch schon etwas zu sprisen. Das Moos lies einen zwar imme rnoch um ein bis 2 cM einsinken doch das störte mich im moment nicht. Ich brummelte nochmal.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 11.02.2008, 14:17


    (so ich muss wiede roff für ein paar Stunden xd xD byby bis später^^)



    Re: Die Quelle Part II

    Wild Dream - 11.02.2008, 14:17


    Die rote brummelte unter der warmen Frühlingssonne und schloss dier Augen.Sie entlastete ihr Hinterbein und hob den Scheif, als sie wieder ein Rossescxhub durchfuhr.Sie verdrehte sie Augen, sowas nervte!



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 11.02.2008, 14:22


    Die rote brummelte unter der warmen Frühlingssonne und schloss dier Augen.Sie entlastete ihr Hinterbein und hob den Scheif, als sie wieder ein Rosseschub durchfuhr.Sie verdrehte sie Augen, sowas nervte!



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 11.02.2008, 15:58


    Am Nachmittag erwachte die schwarze Stute unter hellem Sonnenschein. Etwas weiter von ihr entfernt lag Adyl an einer Quelle. Sie stand auf und ging zu ihm, dann stupste sie ihn an. "Aufstehen.", sagte sie und sah dann gen Himmel. Es war keine Wolke zu sehen. Kein Regen im Anmarsch.



    Re: Die Quelle Part II

    Sugar - 11.02.2008, 16:02


    Adyl:

    Der Hengst zuckte unter der Berührung zusammen.Leise grummelte er etwas, bis er die Augen aufschlug, Silver entdeckte und ein freundliches lächeln seine Lippen umspielte."Morgen, Silver!" sagte er.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 11.02.2008, 16:03


    "Morgen? Ich denke mal das es schon Mittag ist. Die Sonne steht schon hoch am Himmel. Wir haben zu lange geschlafen.", sagte die Stute mit einem Lächeln im Gesicht. Dann zupfte sie an seiner Mähne, damit er sich aufraffte. "Aufstehen!", sagte sie nochmal.



    Re: Die Quelle Part II

    Sugar - 11.02.2008, 16:09


    Adyl:

    "Schon Mittag?" fragte der Hengst ungläubig und sah in den Himmel.Tatsächlich, es war so.Schließlich stand er wieder willg auf und schüttelte sich.Er war noch soo müde.Diese Nacht hatte er kaum geschlafen.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 11.02.2008, 16:11


    Silver schüttelte sich einmal. Diese Nacht hatte auch sie nicht viel geschlafen und ihre Ohren hingen etwas an Ihre Ganasche gelegt. Wenn sie jetzt nicht noch ihre Augen auf hätte, dann könnte man meinen sie würde noch schlafen. Dann schüttelte die Schwarze ihre lange diamantschwarze Mähne auf, die dann durch die Luft flog und schlieslich wieder auf ihrem etwas leicht nach links gebogenen Hals.



    Re: Die Quelle Part II

    Sugar - 11.02.2008, 16:16


    Adyl:

    Der Hengst gähnte Herzhaft und fing dann an an Silver's Mähne zu knabbern."Silver..."fing er an."Können wir zum Geröllhang gehen?Ich habe solche Gewissensbisse!" gab der Hengst ehrlich zu.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 11.02.2008, 16:25


    "Gerne nur...", die Stute unterbrach ihren Satzt. Dann senkte sie den Kopf bis zu letzten Halmen die noch aus den Böden spriesten udnd fing an genüsslich an ihnen zu knabbern. Das es nicht das beste Essen war, war ihr klar doch sie machte sich nicht viel draus. Sie hatte schlieslich schon mehrere Tage nichts mehr im Magen gehabt.
    Sie wollte eigentlich nicht gerne zum Geröllhang, denn an diesen Ort hatte sie schreckliche Erinnerungen. Die Erinnerungen an das was sie die letzten paar Jahre meiden wollte. Den Tod. Silverstone schüttlte sich nochmal ausgiebig und versuchte diese verwirrenden Gedanken aus ihrem hübschen Köpfchen zu bekommen.
    Ihre blutende Wunde die der Wolf ihr Gestern zugefügt hatte war längst schon wieder verkrustet und fing an unter der Kruste zu heilen. Genau wie die Wunde an ihrer Flanke fing diese an zu heilen. Dann sah die Stute wieder auf und sah sich die Umgebung an. Es war niemand hier. Niemand auser sie und Adyl. Totenstille herschte über dem Land. Eine seltsame Aura legte sich über die Ebene. Eine Aura die Silver nur zu gut kannte.
    Langsam wurde die Stute nervös. Sie gab Adyl einen kleinen Kuss, um ihre Nervösität los zu werden.



    Re: Die Quelle Part II

    Sugar - 11.02.2008, 16:28


    Adyl:

    "Was ist denn....?" fragte er, doch schon einige Augenblicke später wusste er die Antwort.Nein, gerne wollte er auch nicht hin, doch diese schrecklichen Gewissensbisse machten ihm immer neue Horrorvorstellungen.Nur ganz, ganz kurz gucken...oder villeicht auch da bleiben, denn Diamond lag nicht nah am Abgrund...

    [sry, muss noch HA'S machn =( ]



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 11.02.2008, 16:31


    (nicht schlimm)

    "Es ist nichts.", sagte Silver leise. Natürlich war dies eine Lüge, aber sie blieb denoch ehrlich. Diese Aura machte die Stute komplett verrückt. Es war wie als würde sie etwas verfolgen. Wieder schüttelte sich die Stute und legte ihren Kopf an Adyl's Hals. "Ich habe Angst.", sagte sie leise und fürchtete den Tod nun noch mehr.



    Re: Die Quelle Part II

    Sugar - 11.02.2008, 16:34


    Adyl:

    Der Hengst bemerkte an ihrer Mimik, dass sie log, doch ging nicht weiter darauf ein.Er merkte wie der hals der schwarzen bebte und strich ihr langsam und beruhigend über den Hals."Solange ich da bin, wird dir niemand ein Haar krümmen!" versicherte er ihr.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 11.02.2008, 16:36


    "Es ist nichts was man besiegen kann.", sagte die Stute ihm ehrlich und schloss die Augen. Sie kniff sie feste zusammen und wollte es endlich vergessen. Das vergessen was schon längst vergessen sein sollte. "Es ist Angst.", sagte die Stute und blickte sich dann um. Es war niemand hier, auser die Angst die sie umgab.



    Re: Die Quelle Part II

    Sugar - 11.02.2008, 16:38


    Adyl:

    "Du brauchst keine angst haben, kleine!" flüsterte der Hengst ihr sanft ins Ohr."Entspann dich, ich pass' auf dich auf!"fuhr er fort und strich ihr weiterhin beruhigend über den Hals.Aus den Augenwinkeln beobachtete er die Gegend.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 11.02.2008, 16:44


    (+sing sing sing+ xDD)

    Die schwarze Araberin nickte nur stumm und entlastete ihr rechtes Hinterbein. Ihren Hals drehte sie etwas nach links, um eleganter zu wirken, denn die Eleganz war ihre einzige Hoffnung auf Leben. "Du kannst es nicht sehen.", sagte die Stute als sie bemerkte, wie er die Gegend erkundete - aus dem Augenwinkel.



    Re: Die Quelle Part II

    Sugar - 11.02.2008, 16:55


    Adyl:

    Der Hengst strich ihr weiter über den Hals und folgte dann ihrem Blick.Doch er sah nichts.Plötzlich riss er die Augen weit auf und trat aus.Gegen etwas hartes.Dann folgte ein Knurren.War es möglich...?!

    (machen wir frozen?ich muss off, pferd machen)



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 11.02.2008, 16:56


    (ja, können wir machen ^^ kommst du dann nochmal?)



    Re: Die Quelle Part II

    Nothing - 11.02.2008, 17:53


    Nothing hat folgendes geschrieben: Nothingsc schüttelte sein edeles haupt. "Du verstehst es nicht..."
    dem Grauen war zu heule zu mute, doch das ging nicht. Hey er war ein hengst, er war 'mänlich' und dann weinte man nicht und vorallem nicht vor jemand anderem. "Ich weiß nicht was ich machen soll... "

    (hm oki^^)



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 11.02.2008, 21:12


    Adyl:

    Der Hengst zog Silver an der Mähne."Bitte komm mit, ich habe einen Schrei von Richtung abgrund gehört!" rief er aufgebracht.Ohne abzuwarten preschte er weg,

    (sorry!)



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 11.02.2008, 22:33


    Auf einmal fühlte sich die Stute hin und her gerissen. Anderseits wollte sie bei Adyl bleiben, doch wenn eine Stute einen Hengst hasste konnte man es einfach nicht ändern. Das hatte Silver schon einige Jahre nach ihrem beinahe sicheren Tode begriffen. Adyl sorgte sich um sie, ja das konnte sie auch verstehen, doch was sie nicht verstand war, was die Stute wür eine Hecktik machte. Was sollte das? Warum schrie sie ihn auf einmal nur so an und wollte nie wieder etwas von ihm wissen? Es war ungewiss.
    Ja, als Leitstute war sie wohl doch nicht die richtige. Es müsste jemand anderes ihren Platzt, als Leitstute an Adyl's Seite einnehmen. Silverstone machte sich einfach zu viele Gedanken um die Zukünfte so wie Gegenwarten. Auch Vergangenheiten. Silver wusste auch, dass dies das Ende ihrer schönen Beziehung sein könnte, wenn sie ihm nicht hinterher gegangen wäre, aber Silver wollte auch nicht zusehen wie Adyl um eine Stute bettelte die es garnicht verdient hat von ihm geliebt zu werden.
    Silver schnaubte kalt und gefühlslos ab. Kalt?! Gefühlslos?! Nein, bitte nicht! flehnte Silver in Gedanken. Sie durfte nicht so wie früher werden, nein das durfte sie einfach nicht. Adyl würde sie hassen. Sie kniff die Augen voller Zorn auf sich selbst zusammen. Heftig wankte ihr Kopf von einer Seite zur anderen, was ihre Mähne zum wallen brachte. "Bitte nicht.", flehte sie weiter. "Nein.", Silver stieg in die Luft. Es war das Temperament das ihren Körper wieder durchzucken lies.
    Es war auch wieder eine ganz andere Silver, als wenn Adyl da ist. Ja, er war der fehlende Schlüssel zu ihrem Herzen gewesen doch, jetzt hatte sie ihn vielleicht verloren. Den wichtigsten Teil ihres Lebens. Adyl. Adyl ihr eigentlicher Retter, aus Dunkeltheit und Verzweiflung. Silver betete dass er so schnell wie möglich zurückkam.



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Rose - 12.02.2008, 10:20


    Die hübsche Rappstute erwachte. Ausgibig gähnte sie. Sie stand auf und schütttelte sich den Schlaf von ihren Knochen. Als Dark Rose sich umblickte sah sie alle anderen noch schlafen, auch Moonwalker hatte sich hingelegt. Freundschaftlich stubste sie ihn nocheinmal an ehe sie sich abwendete und geräuschlos verschwand. Ja sie würde auf die Suche gehen, auf die Suche nach My chemical Romance.


    :arrow: searches My chemical Romance



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 12.02.2008, 13:43


    Moonwlaker öffnete die Augenlieder und sah sich um. Liese wieherte er, als er aufstand und sah, das Rose weg war. es versetzte ihm einen Stich, aner es musste wohl sein.
    Moonwlaker ordnete seine Gedanken und beafnd es als bestes, sich nicht weiter Sorgen um Rose zu machen, sondern wegen Fly zu schauen. gestern war sie wieder agressiv gewesen..w ar sie es heute auch noch?
    Fragend saher zu der Stutew hin udn trabte stumm neben sie



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 12.02.2008, 16:42


    Auf einmal fühlte sich die Stute hin und her gerissen. Anderseits wollte sie bei Adyl bleiben, doch wenn eine Stute einen Hengst hasste konnte man es einfach nicht ändern. Das hatte Silver schon einige Jahre nach ihrem beinahe sicheren Tode begriffen. Adyl sorgte sich um sie, ja das konnte sie auch verstehen, doch was sie nicht verstand war, was die Stute wür eine Hecktik machte. Was sollte das? Warum schrie sie ihn auf einmal nur so an und wollte nie wieder etwas von ihm wissen? Es war ungewiss.
    Ja, als Leitstute war sie wohl doch nicht die richtige. Es müsste jemand anderes ihren Platzt, als Leitstute an Adyl's Seite einnehmen. Silverstone machte sich einfach zu viele Gedanken um die Zukünfte so wie Gegenwarten. Auch Vergangenheiten. Silver wusste auch, dass dies das Ende ihrer schönen Beziehung sein könnte, wenn sie ihm nicht hinterher gegangen wäre, aber Silver wollte auch nicht zusehen wie Adyl um eine Stute bettelte die es garnicht verdient hat von ihm geliebt zu werden.
    Silver schnaubte kalt und gefühlslos ab. Kalt?! Gefühlslos?! Nein, bitte nicht! flehnte Silver in Gedanken. Sie durfte nicht so wie früher werden, nein das durfte sie einfach nicht. Adyl würde sie hassen. Sie kniff die Augen voller Zorn auf sich selbst zusammen. Heftig wankte ihr Kopf von einer Seite zur anderen, was ihre Mähne zum wallen brachte. "Bitte nicht.", flehte sie weiter. "Nein.", Silver stieg in die Luft. Es war das Temperament das ihren Körper wieder durchzucken lies.
    Es war auch wieder eine ganz andere Silver, als wenn Adyl da ist. Ja, er war der fehlende Schlüssel zu ihrem Herzen gewesen doch, jetzt hatte sie ihn vielleicht verloren. Den wichtigsten Teil ihres Lebens. Adyl. Adyl ihr eigentlicher Retter, aus Dunkeltheit und Verzweiflung. Silver betete dass er so schnell wie möglich zurückkam.

    Am nächsten Tag war Adyl, immernoch nicht zurück. Langsam hatte die Stute genug, davon nur auf ihn zu warten. Sie musste sich auf die Suche nach ihm machen. Nein! Das durfte sie nicht. Sie durfte sich nicht in die Angelegenheiten von dieser dummen Diamond Fairytale und Adyl einmischen. Sie schüttelte ihr edles Haupt und schnaubte ab. Ihre Kälte und Gefühlslosigkeit war immernoch nicht aus ihrem edlen, zierlichen Körper verschwunden. Die Kälte blieb erhalten, doch als sie wieder an Adyl dachte wurde ihr wärmer, dann dachte sie aber wieder an diese Braune. Dort wurde es schwarz in ihrem Herzen. Schwarz wie die Nacht und es zog sich, sehr stark zusammen.
    Auch ihre Wachsamkeit hatte drastisch abgenommen. Die ganze Nacht war sie wach und würde sich auch nicht vom Fleck bewegen. Nein, dass hatte sie eigentlich - auch als Leitstute - nicht nötig. Selbst das Wiehrn Silverstone's klang kalt. Kalt wie Eis. Kein Wunder wenn sie ein Herz aus Stein hatte, wenn Adyl nicht da war. Sie liebte ihn über alles, was sie nicht oft einem Hengst sagte. Nein, es war der erste Hengst den sie über alles liebte. Moonwalker wollte sie nie wieder sehen und das beruhte dann natürlich auch auf Gegenseitigkeit. "Wo bist du nur?", fragte ihre kalte, gefühlstlose Stimme in den klaren, sonnigen Tag hinein. Dann legte sie sich auf den Boden. Ihre Beine konnten ihrem - sonst so leichtem - Gewicht nicht mehr standhalten. Sie war müde aber, würde erst wieder schlafen wenn Adyl da war. "Mein Retter wo bist du? Ich brauche dich. Nur dich.", sagte sie weiterhin leise für sich.
    "Bitte helfe mir in der Stunde der Not.", Silverstone rann eine Träne über die Ganasche. Auch wenn ihre Stimme und ihr Herz wieder eingefrohren waren, konnte sie immernoch Gefühle mit ihren Tränen preisgeben. Es war die einzigste Chance jetzt noch Gefühle zu zeigen. Die letzte und warscheinlich einzigste.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 12.02.2008, 19:10


    Das heulen des Windes riss die Gescheckte Stute aus ihrem unruhigem Schlaf. Rasch und etwas schockiert öffnete ich meine Augen und ho den Kopf aus dem nassen Matschigem Moos. Meine ganzen linke Gesichtshälfte war voller Matsch und total Nass. "toll" sagte ich etwas genervt, nur gequelt sprang ich auf meine Beine schüttelte meinen Nassen dreckigen Körper. "bää"beschwerte ich mich. Mal wieder hatte ich den ganzen Tag verschlafen, zur Zeit war ich eine richtige Schlafmütze was eig. selten war. Noch etwas Müde sah ich über die Wälder alles war leise, das einzige was man Hörte war das Plätschern der Quellen und wie der wind durch Das Kaub und die Äste wehte. Langsam trotte ich zu den Quellen und trank das Lauwarme Wasser, es lief in strömen meine Kehle hinab un deckte das raue in meinem Hals ab. Nach eingen minuten hob ich den Kop aus dem Wasser und stieß ein lautes befreiendes Wiehrn hinau. "endlich" sagte ich und begann zu graßen



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 12.02.2008, 19:19


    Moonwlaker stand etwas abseits und brütete wiedereinmal vor sich hin. Aufgeschreckt durch Fly, asu seinen gedanken sah er fargend zu ihr hin:" was machst du den?" fragte er lieb aber noch etwas abwesend. Er schüttelte seinen Kopf frei von dem Nebel der ihn belastete und lächelte lieb:" Morgen.. oder soll ich Abend sagen?"



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 12.02.2008, 19:22


    Der Hengst kam langsam hier angetrottet.Dann sah er das Silver weinte."Silver!" schrie er und ging so schnell wie möglich auf sie zu und umhalste sie."Süße, was ist denn los?" fragte er sanft und versuchte seine eigenen Sorgen so schnell wie möglich zu vergessen.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 12.02.2008, 19:24


    "graßen" sagte ich kurz , hob dabei meinen Kopf zu ihm hinüber. "hmm mir egal kannst du dir aussuchen, was dir besser gefällt" sagte ich mit einem leichten lächeln. Schritt dann einige Meter auf hin zu. "Abend der Herr"sagte ich frech zu dem Hengst. "bist du schon lang auf?2fragte ich ihn wärend ich den Kopf wieder zu Boden senkte und wieder begann zu graßen.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 12.02.2008, 19:25


    Die Stute hörte eine ihr bekannte sehr schöne Bassstimme. "Adyl?". Die Stute stand schnell auf als, sie eine braune Silouette ein paar Meter vor sich ausmachen konnte. "Adyl!", sagte sie und genoss die Umhalsung von ihm. "Wo warst du?", fragte sie ihn enttäuscht. "Und von mir aus kannst du mich jetzt hassen.", gab Silver ehrlich zu. Ja, sie war ihm nicht gefolgt und hatte es nicht mehr verdient Leitstute, so wie in seiner Herde zu sein. Sie senkte betrübt den Kopf.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 12.02.2008, 19:27


    Der Hengst strich ihr beruhigend auf den Hals, aber wohl eher, um selbst bei der fassung zu bleiben und holte tief Luft."Ich...war am Geröllhang...ich hab versagt..."sagte er wieder betrübt und hob erschrocken den Kopf."Wieso sollte ich dich denn hassen?Wenn, dann hasse ich mich!"



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 12.02.2008, 19:30


    Moonwalker lächelt ezufreiden und küsste sie auf die Nüstern und betarchtete sie liebevoll. "Abend Fly." begrüsste er sie lieb udn schmeigte seinen Kopf an ihren. es tat ihm gut, etwas Wärme eines anderen Lebewesens zu spühren, denn er fühlte sich im Moment alleine.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 12.02.2008, 19:32


    "Du hast bei einem aber, nicht versagt.", damit meinte die schwarze, edle Araberstute sich. Ja, er hatte bei dieser Braunen versagt aber nicht bei ihr. Sie liebte ihn auf weiteres bis in den Tod. "Nein, du bist der den man gerade nicht hassen sollte. Du solltest mich hassen. Ich bin dir nicht gefolgt.", sagte die Stute und legte ihren wunderschönen Kopf an seine Ganasche.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 12.02.2008, 19:34


    "wie geht es dir, Moon?"fragte ich ihn leise. Ich wollte diese wunderbare stille nicht kapput machen, sie entspannte einen total, auch wenn das Wetter einen fast zerris war es eine wundervolle Nacht. "es ist eine tolle Nacht" sagte ich zu Moon wärend ich in den Himmel hinauf sah. Erwiederte anschließend den sanften Kuss auf die Nüster.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 12.02.2008, 19:35


    "Der Hengst nickte nur langsam und versuchte dann ein freches lächeln aufzusetzen."Lass uns doch über etwas anderes reden, okay?" fragte er sanft, damit es nicht hart kling.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 12.02.2008, 19:54


    "Gerne. Über was denn?", fragte die schwarze Araberin lieber nach, denn sie wusste nicht über was er gerne reden wollte. Dann sah sie sich um. Es war niemand auser Adyl und ihr in der Nähe, aber ein paar weitere Meter standen zwei Silouetten. Sie wusste genau wer das war. Sie lächelte leicht und wandte sich wieder an Adyl.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 12.02.2008, 20:03


    "Hm...also...es ist...sehr warm!" sagte der Hengst und musste über sich selber grinsen.Der braune hob seinen Kopf und spitzte die Ohren, doch es war nur ein Vogel.fast enttäuscht senkte er seinen Kopf wieder.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 12.02.2008, 20:05


    "Du denkst immernoch an sie ?", fragte Silver ernst. Dann drehte sie sich in die Richtung einer kleineren Quelle. Dann ging sie zu ihr und trank ein paar Schlücke. Adyl brauchte Zeit. Zeit zum überlegen. Genau wie Silver. Sie schüttelte ihren Kopf im Wasser um ihren Kopf und den Schopf etwas nass zu machen, denn ihre linke Gesichtshälfte war etwas heller von ein bischen Sand.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 12.02.2008, 20:09


    "Ja...nein...!Silver, bitte!" flehend sah er sie an und biss sich auf die Zunge.Er wollte nicht, dass auch noch die weiße Stute ihn hasste."Ich...Silver, ich wollte das nicht!" sagte er und versuchte ihr in die Augen zu sehen, was ihm jedoch nicht gelang.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 12.02.2008, 20:12


    (weiß? schwarz xDD)

    "Ich werde dich schon nicht hassen. Keine Sorge. Es ist nur ...", Silver brach ihren Satz ab und dachte einen kurzen Moment nach. "Es ist nur dass, du Zeit brauchst. Zeit zum nachdenken, aber auch vergessen. Ich brauchte es auch.", die Stute drehte sich zu ihm und spannte ihre Muskeln an.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 12.02.2008, 20:16


    Der Hengst nickte wieder langsam und sah weg."Es ist nur..."fing er an und seufzte."Ich habe Angst dass ich dich auch noch verliere!" beendete er und sah überall hin, nur nicht zu der schwarzen.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 12.02.2008, 20:18


    "Wieso verlieren?", fragte die Stute verwirrt. Sie konnte ihren Platzt an seiner Seite - an der Spitze der Stuten in seiner Herde doch nicht aufgeben. Silverstone schüttelte ihren feinen, edlen Hechtkopf. Dann ging sie einen Schritt auf ihn zu. "Sieh mich an!", vorderte sie ihn freundlich auf. "Sieh mich an.", sagte sie weiter nur etwas leiser in seine Richtung.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 12.02.2008, 20:24


    [Muss kurz essen]



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 12.02.2008, 20:26


    Der Hengst blickte in ihre Richtung, jedoch nicht direkt in ihre Augen."Weil ich schonmal jemanden dazu gebracht habe, mich zu hassen!" sag der er und holte tief Luft.Er wusste, dass sie wusste, wen er meinte.

    [Oki]



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 12.02.2008, 20:36


    Die Stute stand sofort wen er meinte. Diese Braune. Ohja, wenn sie nur schon alleine an sie dachte, wurde es in ihrem Herzen - sehr tief - schwarz. Schwarz wie die Nach und darüber hinaus. "Warum kannst du mich nicht ansehen?", fragte Silver verwirrt. Sie schritt vorsichtig einen Schritt zurück. "Warum?", nochmals fragte sie - aber mit zittriger Stimme - nach.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 12.02.2008, 20:39


    "Weil ich immernoch Angst habe, dass wenn ich irgendwas sage, es etwas falsches es und ich dich verliere!Du bist mir doch wichtig!" sagte er und sah sie hilflos an.Er wusste nicht, was er machen sollte.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 12.02.2008, 20:41


    "Du kannst mir alles sagen, egal was es ist.", sagte Silverstone und legte ihren Hals an seinen. Später stellte sie sich noch etwas schräger, damit Adyl seinen Kopf auf ihren Rücken legen konnte. Sie nickte um ihm zu sagen, dass er es ruhig machen könnte wenn er wollte.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 12.02.2008, 20:52


    "es geht udn dir?" fragte er lieb zurück udn shcmiegte sich wie eine Kaze an ihre Seite:" ja eine schöne Nacht" flüsterte er elsie, währedn er zum Himmel sah.



    Re: Die Quelle Part II

    Attention - 12.02.2008, 20:59


    Attention hatte sich etwas erholt, die Rosse hatte bereits wieder eingesetzt.Jedoch störte es sie nicht, ihre Aura blieb neuerdings kühl und verschlossen. Sie hob den kräftigen Kopf, als ihr Moonwalker ins Blickfeld fiel und die braunscheck-stute Fly. Leise seufzte sie und wieherte ebenso leise. Vielleicht würde er ja zu ihr kommen und fragen wie es ihr ginge.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 12.02.2008, 21:03


    "ach so wie immer, Müde faul und etwas glücklich" ich schmiegte mich dicht an den Braunen Hengst. "ich finde sie wundervoll auch wen sie so ist wie jede andere, ist es wunderschön" sagte ich zu dem Hengst. ein leises Wiehrn drang in die feinen Ohren der Sute. Kannte ich es? nein zumindest konnte ich es keinem Pferd zuordnen., Leise Wiehrte ich dem Pferd zurück.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 12.02.2008, 21:03


    Moonwalker wante sich wieder von den Sternen ab und sah zu Fla, aber sie schien zu schlafen. liese brummelte er und lief zum wasser. Als er seinen schönen Kopf senkte und mit grossen Schlücken trank, fiel eine braune Stute ihm ins Sichfeld. Ein paar Minuten starrte er sie an, ohne gross nachzudenken, aber dann kam sie ihm bekannt wor. Verwundert Attention nocheinmal zu sehen wieherte er ihr zu.
    Zögernd lief er zu ihr hin und zwang sich zu lächeln, auch wenn ihm nicht danach war. "Hallo Attention." begrüsste er sie lieb und schnaubte. "Wie gehts es dir den.. hab dich lange nicht mehr gesehen!"
    Nun war Fly doch wieder wach und er wieherte ihr lieb zu. "Fly.. das ist Attention.."



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 12.02.2008, 21:04


    "Gut!" flüsterte der Hengst nur leise, legte den Kopf auf ihren Rücken und schloss die Augen.Er dachte einige Zeit nach bis er es geklärt hatte."Weißt du..." fing er langsam an."Früher habe ich schonmal meine große Liebe verloren...es ist sehr lange her, aber ich habe Angst das bei dir das gleiche passiert!"Fuhr er fort, doch wenn sie die genaue Geschichte wissen wollte, würde er ihr es sagen.Dinge frei zu erzählen erleichterten einen, das wusste der Hengst.



    Re: Die Quelle Part II

    Attention - 12.02.2008, 21:07


    Moonwalker hatte sie also doch bemerkt. Ja, er hatte sie lange nicht mehr gesehen. In dieser Zeit hatte sie sich verändert, nicht nur vom Aussehen her, sondern auch vom Charakter her. Sollte man sie in diesem Moment kennen lernen wollen, müsste man Acht geben, denn sie glich einem Nervenbündel. Nur auf nicht fremde Artgenossen reagierte sie besänftigt und ließ ab und an ein Lächeln auf ihre zarten Züge spielen. Die Rosse lief ihre Hinterbeine hinunter und beklebte das Fell darunter.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 12.02.2008, 21:07


    "Aber, keine Sorge. Du wirst mich nicht verlieren.", sagte die Stute leise zu Adyl und blickte in sein Gesicht. "Nie.", sie legte ihre Stirn vorsichtig an seine und blickte ihm tief in die Augen. "Bin ich denn deine große Liebe?", fragte die Stute lächelnt.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 12.02.2008, 21:09


    Moonwlaker sah sie aufmerksam an, während er auf eine Antwort wartete. Er roch ihre Rosse, aber veruschte sie zu ignorieren.
    Kurz flog sein Blick zu Fly zurück udn er wartete auch auf sie. liese wieherte er ihr zu, bevor er sich wieder an Attention wante. Wie lange hatten sie sich schon nicht mehr gesehen?.. es war lange er und Moon hatte sich verändert, sie aber schien das ebenfals.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 12.02.2008, 21:13


    "jaa wir kenne uns glaub ich schon..oder kommt es mir nur so vor?"fragte ich beide etwas verwirrt. " nur hatte ich dich anderst in erinnerung..naja vill hab ich das ja nur geträumt" ich küsste Moon kurz wand mich jedoch dan wieder an Attention



    Re: Die Quelle Part II

    Attention - 12.02.2008, 21:17


    "Mir geht es sehr gut. Du scheinst dich verändert zu haben?" Sie lächelte fragend, nicht aufdringlich und nicht zu verhalten. Unauffällig musterte sie den schönen, Ebenholzfarbenen Hengst mit dem hellen Behang. "Du siehst gut aus." Murmelte sie verlegen. Ihr Herz klopfte ihr laut bis zum Hals.Sie wollte es zum ruhiger schlagen bringen, doch es klappte nicht.

    (ich schreibe in der werbung von the next uri geller^^)



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 12.02.2008, 21:21


    Moonwalker stubste Fly lieb an und lächelte frech, sah dann wieder zu Attention und betrachtete sie ausgiebig. "Ja das habe ich mich.. aber du hast dich nicht zum schlechteren gewandelt¨" stellte er lieb lächelnd fest und wagte es, sie anzustubsen:" und was machst du denn hier? Ich dachte dich werd ich auch nie mehr sehen!"
    Moonwlaker musste zugeben, das er nicht mehr daran gedacht hatte und nun war er erfreut darüber. Nur etwas machte ihm Sorgen. Wie würde Fly reagieren?



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 12.02.2008, 21:22


    "Danke, Silver!" sagte er erleichtert, da es ihn sehr beruhigte.Dann sah er Silver fest in die Augen und lächelte dabei."Ja, das bist du!Nachdem, was wir alles gemeinsam durchgemacht haben, habe ich gemerkt, das ich eine sehr starke Verbindung zu dir habe!"



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 12.02.2008, 21:28


    "Aber dann hast du ja zwei. Die von Früher und mich?", fragte Silver verwirrt. Dann nahm sie ihre Stirn wieder von seiner und sah sich in der Gegend um. Es war niemand da - soweit sie sehen konnte. "Was für eine Verbindung?", fragte Silver irritiert. Sonst konnte sie alles verstehen, doch jetzt war sie echt nicht mehr aktuell. Auch ihre Narbe die sich über ihre Ganasche, über ihr Auge inweg bis zu ihrer Stirn hinzog, leuchtete in einem helleren weißton.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 12.02.2008, 21:29


    "naja ich lass euch zwei mal alleine" ich lächelte leicht gespielt. Ich nickte nochmal und drehte mich dann um, lief weit weit weg von den Beiden, die Dunkelheit hatte mich ganz verschlungen, sehen konnte man mich jetzt auch nicht mehr. Suchend nach einem ruhigem plätzchen. ich kroch unter einen Baum der seine Äste tief zu Boden hängen lies, es schien eine gutes Plätzchen. ich schob mit der Nüster eiige Blätter und Äste auf einen Haufen, als es bequem aussah schmiess ich mich drauf. Legte den kopf auf den Boden, blieb jedoch wach. Es war soo bequem und vorallem war es trocken, so angenehmen hatte ich schon lange nicht mehr geschlafen.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 12.02.2008, 21:30


    "Nein, sie ist verloren gegangen.Die Herde hat sie weggetrieben, ich habe versucht sie zu suchen, aber es war zwecklos.Wenn man sich lange nicht sieht, schwindet die Liebe.Doch ich bin froh das ich hier bin.Hier, bei der!" erklärte der Hengst und schmiegte sich an sie."Du wirst noch merken, was ich meine!"



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 12.02.2008, 21:36


    Silverstone schüttelte sich nur einmal kurz, dann ging sie zu einer Quelle und sah ihr Spiegelbild an. Ihre helle, weiße und viel zu lange Narbe sah sie sogar sehr gut. "Ich will sie endlich vergessen.", sagte Silverstone und sah weiter in das Bild. Besonders achtete sie auf ihre Narbe. Sie verunstalltete ihr schönes, schwarzes Gesicht.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 12.02.2008, 21:40


    Der braune folgte Silver."Stört es dich?" fragte er leise, obwohl er die Antwort wusste.IHN störte es nicht, er liebte sie Silver so, wie sie war.

    Amanti:

    Die rote Stute erwachte erst spät am Abend und reckte sich-Dann stand sie auf und wieherte nach Moon.Wo war er?Rasch stand sie auf.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 12.02.2008, 21:42


    "Ja, eigentlich schon. Aber ich seh sie zum Glück nur, wenn ich mein Spiegelbild sehe.", Silver sah wieder auf. "Und es erinnert mich zu sehr an ...", sie sprach nicht weiter. Sie traute sich nicht das Wort auszusprechen.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 12.02.2008, 21:44


    Moonwlaker rief Fly nach, aber sie shcien es ncith zu hören. Nun erwachte auch noch Amanti udn er wieherte ihr lieb zu. Er trat einen Schritt ihn ihre Richtung udn shcüttelte übermütig seien Kopf, bevor er nochmasl zu Attention sah, aber sie schien zu schlafen. Liese wieherte er ihr zu und sah dann wieder zu Amanti..



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 12.02.2008, 21:45


    Der Hengst gab ihr einen Kuss und strich ihr durch die Mähne."Es ist vorbei!" flüsterte er nur leise.

    (sorry, muss off!)



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 12.02.2008, 21:47


    "Nicht ganz.", sagte Silver. "Du weißt was ich meine!", versuchte die Stute es ihm zu erklären - so gut es ging. Sie wollte dieses Wort einfach nicht mehr aussprechen.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 13.02.2008, 13:32


    ich erwachte am nächsten Morgen. etwas gezwungen öffnete ich meine Augen, legte mich aufrecht hin. "ohh man" sagte ich kurz. So bequem hatte ich schon lange nicht mehr geschlfen, die blätter hatten ihre Arbeit getan als bequems Bett. Mit einem satz sprang ich auf meine Beine, gähnte einmal und leif unter dem großem doch sehr gutem versteck hervor. Ich netschied mich ncht weit weg von meinem Bett zu gehen und grßte direkt vor dem eingang. Es sollte mein neuer schlafplatz werden, er war bequem,trocken und vorallem Sauebr was die Hauptsache war.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 13.02.2008, 14:55


    Moonwalker graste unter ein paar Eschen, die ihre ersten Sprossen hervortrieben. Als er sah, das Fly aufgeszteanden war wieherte er ihr liese zu und hob den Kopf.
    Kurz scharrte er über den aufgetauten Boden und warteete ab. Der Wind fuhr ihm durch die Mähne und er genoss die Sonnenwärme auf seinem braunen Rücken.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 13.02.2008, 15:00


    Ein lautes Wiehrn holte mich aus meinen Gedanken. Ich hob den kopf leicht intressiert, erblickte von weitem Moon Wieherte ebenfalls laut zu ihm. Die Sonne kämpfte sich weiter durch die Wolken, doch Wärmte einen so gut wie sie konnte.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 13.02.2008, 15:02


    Moonwlaker wieherte nochmals und lief zu ihr hin:" hey Fly" begrüsste er sie lieb und stubste sie an:" na wie gehts heute den so?" Moonwalker lächelte frech und spielte mit den ohren.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 13.02.2008, 15:08


    "hhmm, eig sehr sehr gut..ich habe heute Nacht so gut geschlafen...das kannst du dir gar nicht vorstellen" sagte ich mit einem breiten lächeln. "und wie gehst es dir Moonwalker?"fragte ich ihn sanft. Der Wind war nicht mehr so tark wie in den letzten Tagen, das Wetter besserte sich nach und nach.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 13.02.2008, 17:13


    Die schwarze Schönheit öffnete ihre Augen langsam und besah sich die Gegend durch einen kleinen Schlitzt durch den ihre Augen vorsichtig die Umgebung absuchten. Nach einer Weile die Gegend absuchen öffnete die Stute i.re treuen, mystischen Augen weiter um mehr zu sehen. "Adyl?", fragte sie ihn leise, aber er schlief. Auf ihrem Rücken ruhte noch immer der Kopf von Adyl und ihr Kopf auf seinem. Das war die Position in der sie Gestern beide eingeschlafen waren. Für Silver war es ein lang ersehnter Traum so einschlafen zu können.



    Re: Die Quelle Part II

    Dustfinger - 13.02.2008, 18:20


    der majestetische rappe war nun zi den quellen gekommen. sein schlanker uzd doch so mächtiger körper flog regelrecht über die wiesen und ein kühles shcnauben war zu vernehmen. seine muskeln spielen unter seinem fell und ließen ihn sher stark aussehen. seine schritte wurdens hcließlich langsamer und er trank ein paar shclucke



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 13.02.2008, 18:23


    Silverstone schreckte auf. Sie hatte doch etwas gehört, oder bildete sie sich das etwa nur ein? Ihre Neugierte lies sie nicht zögern. Mit leichten, verzaubernden Schritten bewegte sich die Stute auf einen Berg und stieg. Die lange Mähne wehte im Wind. Zwar war nur die Silouette der verzaubernden Schönheit zu sehen, aber jetzt würde sie schon alle Blicke auf sich ziehen. Sie erblickte in ihrem Spaß, beim Steigen einen Hengst. Sie wiehrte kraftvoll.

    (duuu, muss jetzt in ein paar minuten off. nicht wunder wenn ich weg bin.)



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 13.02.2008, 18:24


    Moonwalker sah Lieb zu Fly hinüber." Den umständen entsprechen." antwortete er und fing an zu grasen. Langsam arbeitete er sich vorwärts und als seine Augen in der Nähe eine Bewqgung warnahmen sah er neugeirig hinüber. es war aber nur ein hengst. Moonwlaker blieb gelassen udn graste weiter. was wollte der schon?
    Liese brummelte er zu den anderen udn sah sich nahc eineer Weile erneut um. Alles lag still da und kein Anzeichen auf Leben war vorhanden.



    Re: Die Quelle Part II

    Dustfinger - 13.02.2008, 18:30


    dustfinger venrahm einw iehrn, doch er war ncith interessiert und ließ dne blick auf das wasse rgesengt. so shcön die sillouette auch sein mocht, er zeigte ihr die kalte shculter und stillte weiterhin seinen durst



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 13.02.2008, 20:13


    Silverstone wiehrte nochmal und sah sich die Umgebung an. Alle schliefen auser dieser Schwarze. Sie empfand kein weiteres Interesse für ihn und drehte sich wiede in Adyl's Richtung. Ein kleines Lächeln umspielte ihre schwarzen, verzaubernden Lippen. Dann trabte sie wieder zu ihm und gab ihm einen Kuss, um ihn aufzuegen, oder es zumindest zu versuchen.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 13.02.2008, 20:28


    Der braune Hengst erwachte.Er schlief meistens so lange und reckte sich, bevor er lächeln zu Silver sah."Abend'!" sagte er und stand auf, schüttelte sich und gab der´schwarzen einen Kuss.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 13.02.2008, 20:30


    Sie nickte und schüttelte kurz ihren Kopf. "Wie geht es dir?", fragte sie ihn. Ihr ging es ganz gut, es gab nur eine Sache die ihre gute Stimmung runtersickern lies - die Sache mit ihrer Narbe. Sie schnaubte kalt und blickte sich um - das kalte schnauben war an die Narbe gerichtet.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 13.02.2008, 20:37


    "Mir geht es gut - und wie geht es dir, Silver!" fragte und umrundete sie einmal grinsend.Dann blieb er neben ihr stehen und gab ihr einen Kuss auf den Hals.Er war heute irgendwie...gut gelaunt.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 13.02.2008, 20:41


    Silverstone wollte ihm keime Antwort darauf geben. Selbst mit ihrer Mimik machte sie es ihm klar. Beim umrunden wurde die Stute sehr nervös und ihr Schweif fing an nervös an ihre Flanken zu peitschen. "Gut gelaunt?", fragte sie kalt in die Umgebung. Heute war sie wieder in ihren Gedanken - in ihr zweites 'Ich' - versunken.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 13.02.2008, 20:46


    "Tut mir Leid..."murmelte er betroffen und sah auf den Boden.Er wollte es nicht.Es war ein sehr warmer und wolkenloser Tag, seine Hormone mussten mit ihm durchgegangen sein.vorsichtig stubste er sie an.



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 13.02.2008, 20:51


    Oh, mist! Jetzt hab dich endlich im Griff! tadelte sie sich selber und schüttelte ihren Kopf. "Nein, mir tut es leid. Ich bin Heute nicht ganz hier auf der Erde.", sie sah auf den Boden und wurde wieder durch das Stupsen von Adyl, aus ihren Gedanken gerissen. "Sollen wir mal woanders hin? Hier ist es langsam nicht mehr schön.", ihre kalte Stimme war immernoch vorhanden, doch auch wurde sie etwas wärmer. Jetzt komm schon, es ist doch jetzt verdammt nochmal nicht der richtige Moment sich an die Kälte langsam wieder zu gewöhnen! tadelte sie sich wieder selber, in Gedanken. Denken kannst du auch später noch! sprach eine fremde Stimme zu ihr - unbekannt, kalt. Silverstone schüttelte ihr Haupt noch einmal, um diese wirren Gedanken los zu werden.



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 13.02.2008, 20:54


    Der braune sagte nur"Okay...!" und sah in den Himmel."Können wir machen!" sagte er und sah auf einen Pfad.Wohin wolltest du denn?

    (sry, mir qehts grad gar ned gut...)



    Re: Die Quelle Part II

    Silverstone - 13.02.2008, 20:56


    [mir auch nich']

    "Mir egal.", die Stute sah in die Richtung in die sich der See erstreckte. Noch einen letzten Blick wandte sie an Adyl 'Da will ich hin!', sagte der lächelnd, schöne Blick. Dann war sie auch schon verschwunden.

    :arrow: See....



    Re: Die Quelle Part II

    Adyl - 13.02.2008, 20:57


    Der Hengst hatte kurz 'geschlafen' und folgte der schwarzen erst nach einem zögerndem Moment.

    :arrow: ...



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Rose - 14.02.2008, 19:41


    Dark Rose war wieder zur Quelle zurück gekehrt. Auf dem Weg zu Moon? SIe konnte dies selbst nicht beantworten. Mit schwungvollen Trabschritten kam sie hier an, war jedoch noch weit von Moonwalker's Herdenplatz entfernt.
    Sie stieß ein leises Wiehern aus was wiederhallte. Gierig senkte sie den kopf und begann klares Wasser zu trinken ehe sie wieder antrate, weit hinten konnte sie zwei Pferde vernehemen ein graues mit dunkler Mähne und einen Schimmel. Konnte das Chemical sein? Ihr Herz machte einen Hüpfer, was sie überraschte dennoch wiehrte sie diesmal lauter.



    Re: Die Quelle Part II

    My chemical Romance - 14.02.2008, 19:49


    Chemical musterte die Schimmelstute argwöhnisch. Sie regte sich nicht. <i>Pure Arroganz</i>, dachte er. Das war eines der Punkte, die er hasste. Unbegründete Arroganz allem und jedem gegenüber. Er verdreht theatralisch die Augen und wandte sich ab. Langsamen bedächtigen Schrittes entfernte er sich ein Stück in den Wald, dann kam er an einer anderen Stelle wieder zum vorschein. Er streifte scheinbar ziellos umher..



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Rose - 14.02.2008, 19:54


    Der Hengst ob es nun My chemical Romance gewesen war oder auch nicht, hatte sich abgewendet. Neugierig blickte sie ihm hinterher bis er aus ihrem Blickfeld vershwand. Sollte sie ihm nachgehen? Nein, es konnte auch ein gefährlicher sein.. Dark Rose war zu dem Schluss gekommen das der weiße ein Hengst gewesen sein musste, da man seine Muskeln schon vo weitem ausmachen konnte.
    Ohne zu wissen, dass My chemical Romance auch in den Wald getreten war tat sie es auch. Sie trabte wieder an und fand sich bald an einer anderen Waldstelle wieder. Er war klein aber schön, sie fiehl in den Schritt und wiehrte abermals. Dark Rose hob den Kopf in eine stolze Haltung und lauschte den Worten des Waldes..



    Re: Die Quelle Part II

    My chemical Romance - 14.02.2008, 20:40


    Im Wald hob My chemical Romance aufmerksam seinem Kopf. Für einen Moment würde es still um ihn herum; er hörte nur die Natur und seinen eigenen herzschlag. <i> Hear, that's the rythm of your life: Your own heartbeat.</i>, dachte der weiße Hengst. Er schüttelte sich kurz gelangweilt den Kopf und sah sich dann um. Hier schien nichts und niemand zu sein, er konnte also gleich gehen..



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Rose - 14.02.2008, 20:45


    Konnte das sein? Keiner hier? Noch wollte sie nicht aufgegeben. Nocheinmal weherte sie laut. Einen Moment verharrte sie und galoppierte dann an. Kurz sah sie etwas weißes hinter einem Baumstamm aufblitzen. Wieder schlug ihr Herz schneller.. Was war los mit ihr?
    Da sie sich nun sicher war nicht allein hier zu sein, wieherte sie abermal und hoffte sehnlichst auf eine Antwort, vllt sogar auf die Chemical's..



    Re: Die Quelle Part II

    My chemical Romance - 14.02.2008, 20:47


    Jetzt wo alles still war hörte Chemical Romance das wiehern laut und klar. Es kam ihm bekannt vor, auch wenn er es nicht wirklich einordnen konnte. Zaghaft ging er ein paar Schritte in Richtung des Wieherns. Er hatte keine Angst, nein im Gegenteil, dennoch war er gerade ziemlich gelangweilt und angekotzt von all dem was hier lief. Er jetzt erkannte er die Umrisse von Dark Rose. Ein Ansatz eines Lächelns umspielte seine Lippen "Hallo" sagte er mit seiner sanften, bestimmten Stimme. "So schnell sieht man sich wieder" er lachte kurz auf, nur um gleich wieder zu verstummen. War sie ihm gefolgt? Er hoffte nicht..



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Rose - 14.02.2008, 20:51


    'Hey' sagte sie und freute sich über den Anblick des Hengstes. 'Schlimm?' fragte sie frech grinsend auf seine Anspielung hin.
    Kurz sah sie sich um und entdeckte einige Vöel die auf Bäumen saßen, als hätte einer der Vögel ihren Blick bemerkt gab einen Ton von sich der sich wie eine Beschwerde anhörte. Dark Rose wandte ihren Blick mit einem leichten kopfschütteln b und ihre volle Aufmerksamkeit war wieder auf Chemical gerichtet. Das leichte kopfschütteln hatte ihre Mähne durchzaust und gab ihr einen Tick mehr, dass sie frech aussah - abendteuerlustig, für fast alles bereit.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 15.02.2008, 16:03


    Moonwlaker stand langsam auf, asl würde ihm jede Bewegung Schmerzen bereiten. Er shüttelte langsam seine Mähne und sah sich um. Alles lag verlassen da.. kein Lebenszeichen. liese und kläglich wieherte er. In der Ferne hörte er ein rascheln, konnte es aber nciht zuordenen.



    Re: Die Quelle Part II

    Love Story - 15.02.2008, 18:34


    Leichtfüßig trabte die Rote um die Quellen herum. Mit aufmerksamen blick sah sich die Stute um, versuchte sich alels genau einzuprägen. ein leises, dennoch deutliches wiehren ging ihrer seits aus. Auf der suche.. eigentlich nach Feuer, doch der war wie vom erdboden verschluckt.



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 15.02.2008, 19:06


    Moonwalker:

    Moon sah auf, asl er eine erneute Bewegung warnahm. Seien ohren stellten sich neugierig nahc vorne udn er wieherte einmal. Diesesmal war er sich sicher, es war eon Pfed. Nocheinmal wieherte der Braune, bevor er richtung Quellen lief und dort erneut stehen blieb, als eine Rote erkennbar wurde. ER hatte das Gefühl sie shconeinmal gesehen zu haben, aber das war sicher eine Täuschung.



    Re: Die Quelle Part II

    Love Story - 15.02.2008, 19:13


    Die Rote sah wie ein Pferd sich bewegte. Neigierig spietze die Rote ihre Ohren und sah auf in die richtung des Pferdes. es war deutlich die Gestalt eines kräftigen Hengstes zu sehen.
    Freundlich brummelte die Stute, wärend ein wneig ihrer rosse die Bein hinunter lief "Hallo, Ich bin Love Story." Stellte sich die junge Stute mit ihrer zarten stimme vor.



    Re: Die Quelle Part II

    Darkshadow - 15.02.2008, 19:18


    Moonwlaker sah die Stute aufmerksam an und nickte dann, bevor er in eine Elegante Verbäugung überging:"Ich bin Moonwlaker." stellte er sich höflich vor. Ein Lächeln zog über seine Lippen udn er trat einen Schritt vor, so das er vor der Stute stand. Nun betrachtete er ihren roten Körper kurz, dann flog sein blick zurück zu ihren dunklen Augen:" Freut mich"
    Moonwlaker ignorierte ihre Rosse, so gut es ging und wartete ab.



    Re: Die Quelle Part II

    Love Story - 15.02.2008, 20:22


    Love Story lächelte leicht "Mich auch." und dannw ar da stille. Sille die grade ganz schön peinlich war. "Ähm.... wie geht es dir?" fragte die Rote unsicher und ihr langer Schweif peitschte umher. Unbewußt doch somit verteilte die junge Stute ihre rosse nur noch mehr.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 15.02.2008, 20:24


    "Gut und dir?" fragte der Braune zurück. Er schnaubte udn richtete sein blick wieder auf die Stute. Ein freundlcihes Lächeln zog über seine Lippen:" Ihc hab das gefühl, das wir uns kennen.. bist du hier gebohren'.. ich laufe vielen Fohlen über den Weg" Moonwlaker wartete geduldig wie immer ud versuchte den Rossegruch zu verjagen, was nciht leicht war.



    Re: Die Quelle Part II

    Love Story - 15.02.2008, 20:31


    Ja genau das gleiche Gefühl hjatte die Stute auch. "Ja ich bin hier geboren. Magic secret ist mein Papa und lucky war meine Mama." antwortete die Rote und ihre Stimme klang leicht zögerlich. Sie wußte nicht wirklich was sie sagen sollte. Hatte richtig hämmungen.. weshalb auch immer.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 15.02.2008, 20:32


    Leise Stimmen holten mich aus dem Traumland zurück in die Realität. Etwas geschockt öffnete ich die Augen und sah mich noch etwas benebelt um. "uii" sagte ich kurz und schüttelte dabei meinen Bunten Kopf. mit einem kleinen sprung sprang ich auf meine Beine, schüttelte mich gähnte und war topfit. Vorsichtig trotte ich aus meinem schlafplatz das ich schon seit tagen benutzte.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 15.02.2008, 20:33


    "Deinen vater kenne ich.." leider dachte er bei sich, liess sich aber nichts anmerken:" Deine mutter nciht.. " Moon zwang sich wieder zu lächeln und sah zum Himmel hinauf, wo ein paar dicke Wolken den Mond verhüllten." Was suchst du den hier?.. macht sich keiner Sorgen, wenn du alleine herumstreifst?"



    Re: Die Quelle Part II

    Sugar - 15.02.2008, 20:36


    Amanti:

    Die rote Stute wachte auf, als es in ihren Nüstern juckte, und nieste.Ihre Kehle war rau, und sie hatte sich wieder erkältet.Doch dies war halb so schlimm.Die rote hatte etwas schreckliches geträmt und blickte starr geradeaus.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 15.02.2008, 20:40


    ich nahm neben mir eine kleine bewegung war. Schnell steig mir der geruch von Amanti in di Nase, vorsichtig und langsam lief ich auf die Rote Stute zu. "hey, auch schon wach" sagte ich mit einem freundlichen Ton. " wie gehts dir so?2fragte ich sie sanft. Immer wieder flogen meinen blicke über die Landschaft, die Von der dunkelheit umhüllt waren.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 15.02.2008, 20:41


    Moonwlaker sah zurück und erkannte Fly plus Amanti, die erwachten. "Hey ihr zwei." begrüsste er sie lieb und wieherte elsie, dann wante er sich wieder an Love." Darf ich vorstellen, das sind Amanti udn Fly"



    Re: Die Quelle Part II

    My chemical Romance - 15.02.2008, 20:45


    My chemical Romance machte eine Bewegung, die in etwa einem Schulterzucken ähnelte. Er sog die frische Luft tief ein und stieß sie dann wieder aus. "Hab ich das gesagt?". In seinem Kopf wanderten ständig Wortfetzen umher, die doch so viel bedeutung in seinem Leben hatten. Doch er sperrte sie so gut wie es möglich war aus und konzentrierte sich stattdessen auf Dark Rose..



    Re: Die Quelle Part II

    Love Story - 15.02.2008, 20:48


    "Hm.. nö eigentlich nicht. Feuer ist wei vom erboden verschwunden und warum sollte ich nicht alleine herrum streifen? Ich bin schließlich fast 4 jahre alt." stolz hob die rote ihren Kopf und grinste.
    Dann kamen andere Pferd leicht nickte die Stute denn ezu und sah wieder auf Moon.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 15.02.2008, 20:50


    ich Wieherte ebenfalls einmal zu Moon, doch er schein beschäftigt zu sein also wand ich mich wieder an Amanti. Ein kühler wind zog über die Berge brachte einne fast zum erfriehren. "boaa, ist das kalt" sagte ich bließ dabie kleine wolken aus meinem Mund die sofort in den himmel hinauf stiegen und dort verschwanden.



    Re: Die Quelle Part II

    Dark Rose - 15.02.2008, 20:50


    Sie blickte ihn an und wartete einige Sekunden ehe sie antwortete: 'Nein, aber vielleicht ja gedacht..' wieder umspielte ein freches Grinsen ihre Lippen.
    Leicht lekte sie den Kopf schief und versuchte zu denken wie er um endlich herauszufinden wie er sie wirklich fand.. War das alles um ihn vielleicht nur eine Maske? Da sie ihn jedoch zu wenig kannte, konnte sie einfach nicht denken wie er. Bei Moonwalker hatte sie es gekonnt..



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 15.02.2008, 20:50


    Moonwlaker lächelte frech und sah sie aus abenteuerlustigen Augen frech an. "Wer ist feuer?" fragte er interessiert. Seine ohren zuckten leicht, asl er ein Rascheln vernahm, ganz leise und sehr fein, daraufhin folgte etwas wetzendes. Krallen, die auf Stein traffen. Aber der braune war zu abgelenkt, um darauf zu achten.



    Re: Die Quelle Part II

    Sugar - 15.02.2008, 20:55


    "Hallo, Fly!" begrüsste die rote die gescheckte ebenfalls freundlich, doch musste kurz husten."Entschuldige!" murmelte sie, bevor sie furtfuhr."Es geht...und dir?"Irgendwas beunruhigte Amanti und sie sah sich mehrmals um.



    Re: Die Quelle Part II

    Fly - 15.02.2008, 21:00


    "ach ja, ich schlafe in en letzten Tagen einfah so super gut das hält mich eig. bei Laune" ich starhlöete bis über beide Backen zu er Stute. "bist du Krank?"fragte ich sie sanft, sofort wurde ich etwas besorgt um sie, sie war in den letzten Wochen heufig Krank gewesen ich hoffte es handelte sich um nichts schlimmes. Kurz flog meine Blick zu moon der doch in das gesprähc mit der Stute vertieft war.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 15.02.2008, 21:00


    Moonwlaker sah besorgt zu Amanti und wieherte ihr erneut lise zu. "Hey kleine gehts dir ncith gut?" fragte er besorgt. Eigentlcih ahtte er gehofft, das sie wieder gesund war, aber dem war nciht so. Wieder zuckten seine ohren und er verjagte die Geräusche, die er nciht hören wollte, die krallen, das leise Heulen udn die Blätter.
    "Fly wie gehts dir? auch krank?" fragte er nun die Bunte lieb und betrachtete die beiden Ausgiebig.



    Re: Die Quelle Part II

    Love Story - 15.02.2008, 21:03


    "Ein roter Hengst." gab die Stute zurück. "Du ich glaube ich gehe... Wir sehen uns bestimmt wieder..." Sie wollte nicht stören sie wnate sich zum gehen als an ihre feinen Ohren das leise huelen eines Tieres an ihr Ohr drang. "Was.. was war das?"



    Re: Die Quelle Part II

    Sugar - 15.02.2008, 21:06


    Amanti:

    "Es geht, aber es kö..."mitten im Satz kratze ihr Hals wieder und sie musste husten."es könnte ein Rückfall sein!Aber halb so schlimm!" beendete sie nun und legte ihren Kopf zu Boden.Berauschend ging es ihr nicht, doch sie lächelte dankbar zu Fly.Sie war so nett zu ihr.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 15.02.2008, 21:06


    Moonwlaker sah wieder zu Love und shcüttelte dne Kopf." Kenn ich ncith... aber du musst nciht gehen.. du stöhrst nicht!" Moon lächelte einladend und trat einen Schritt zurück als Geste der Willkommenheit. Wieder heulte ein Wesen, diesmal näher und Monwalker konnte es nciht merh aus seinen Gedanken verjagen. Sofort shcnellte er herum und sah in den Wald hinein. Mit drohender geste näherte er sich dem Unterholz.



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 16.02.2008, 14:32


    Die rote Stute brummelte Moon lieb zu und stand auf,, um sich den Dreck aus dem Fell zu schütteln.Langsam ging sie auf den braunen zu."Na,du?" fragte sie.



    Re: Die Quelle Part II

    Moonwalker - 16.02.2008, 14:35


    Moonwalker sah auf und lächelte frech. Elegant lief er zu Amanti hin udn küsste sie auf die nüstern:" na du?" fragte er lieb und stubste sie an. "Gut geschlafen?" beorgt liess er seine Augen über ihren Körper schweifen." Geht es dir besser?"



    Re: Die Quelle Part II

    Amanti - 16.02.2008, 14:50


    Die rote erwiederte den Kuss."Es geht, und du?Ja, es geht mit besser!" sagte die Stute und lächelte.

    (sry, mein schädel...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bianca & CHarly - gepostet von Samuraj am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Quelle Part II"

    Quelle catastrophe! - Juragott (Montag 25.10.2004)
    5.19- Tanz um die ewige Quelle - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Part Six - Jannie (Mittwoch 21.02.2007)
    Bewerbung Hunter Part 2 - Anonymous (Montag 08.10.2007)
    17.06.2006 "DD Crewmeeting Part # 1" Triebwerk - Midicat (Dienstag 27.06.2006)
    TuS Langenheide - TuS Quelle 4 - 5 (2 - 3) - Peter (Sonntag 15.04.2007)
    Your favourite part of a song...? - welshabbalover (Donnerstag 27.12.2007)
    Die Quelle des Geistes - Sundowns Rising (Freitag 13.07.2007)
    Drum Tabs TUT Part 1 - Break Stuff (Samstag 04.06.2005)
    Nasty's RIP part nr.1 - Nasty Soul (Samstag 24.06.2006)