Bnd mit BD ?!

Starship Troopers
Verfügbare Informationen zu "Bnd mit BD ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hankydrome - mikey0 - Souleater
  • Forum: Starship Troopers
  • Forenbeschreibung: Not welcome!!!!!!!!!!!!
  • aus dem Unterforum: Bnd & Nap´s
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 28.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd mit BD ?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd mit BD ?!"

    Re: Bnd mit BD ?!

    Hankydrome - 28.01.2008, 23:21

    Bnd mit BD ?!
    Also:
    Ich wurde vorhin von einem Member der Ally BD angegriffen. Ich hab gesaved und er hat sich wohl verflogen. Auf jedenfall hat er mir mit seinem Angriff n Mond geschossen. Daraufhin wurde ich von der Ally BD angefragt, ob wir ein Bnd mit den haben wollen. Da beschlossen wurde, dass wir abstimmen, wollt ich dies im Forum bekanntgeben.
    Ich habe ihm zugesagt in 2-3 Tagen eine Antwort zu geben.
    Also: Stimmt fleißig ab, damit Ich ihm eine Ally-Entscheidung mitteilen kann.

    Lg Hankydrome



    Re: Bnd mit BD ?!

    mikey0 - 28.01.2008, 23:26

    bnd mit bd
    Da durch du angeschrieben wurdest sage ich mal ja,also wenn jemand ein ally mitglied von uns anschreibt bitte ich darum es dem diplomaten weiter zu leiten!!


    wenn er nicht on,bitte ich darum wie handydrome eine umfrage zu starten


    thx mikey co-leader



    Re: Bnd mit BD ?!

    Souleater - 30.01.2008, 00:05


    Ich bin absolut dagegen.
    Diese Allianz steht in Memberpunkten weit, sehr weit unter uns und ein Bündniss würde gar nichts bringen. Zudem ist die Allyseite voller Rechtschreibfehler und zeigt keine Professionalität. Und mit 26 Mitgliedern ist es schon fast eine Massenally.
    Mir kommt es wie ein Haufen Anfänger vor, die das Spiel erst kennen lernen müssen.

    Von mir drei Mal "Nein". Sie ist nicht im Recall ^^



    Re: Bnd mit BD ?!

    Hankydrome - 30.01.2008, 15:13


    Ich denke da hast du was nicht mitbekommen. Die Ally hat nen deutlich höheren Punkte-Durchschnitt als wir. Es wäre eig. nur von Vorteil für uns. Aber am Anfang ist es immer gut ein Bnd zu haben. Guck unsere Member an. Viele haben noch net ma die 100.000 Punkte geknackt. Die BD ist zwar eine Massenally hat aber immer noch n besseren Durchschnitt.

    MFG Hankydrome



    Re: Bnd mit BD ?!

    Souleater - 30.01.2008, 15:58


    Ja gut, da habe ich mich doch tatsächlich verrechnet.
    Dann würde ich vorschlagen, dass das Bnd immer auf einen Monat beschränkt ist und danach erneuert werden muss.
    Trotzdem bleibe ich dagegen :p



    Re: Bnd mit BD ?!

    mikey0 - 30.01.2008, 22:19


    naja wir haben nur 2 gamer unter 100.000 punkte,das ist doch klar das wir keinen höreren punkte durchschnitt haben bei 13 member ist doch logo.



    Re: Bnd mit BD ?!

    Hankydrome - 30.01.2008, 23:17


    wieso sollte das klar sein ???



    Re: Bnd mit BD ?!

    mikey0 - 31.01.2008, 12:32


    da werde ich mal nichts antworten drauf!!




    gehe das bnd ein und es wird jedes monat neu ausgehandelt!!und nur unter dieser voraussetztung :twisted:



    Re: Bnd mit BD ?!

    Hankydrome - 31.01.2008, 15:30


    ähm, der durchschnitt ist etwas anderes als die gesamtpunktzahl. das ist dir bewusst, oder ? Es ist doch nicht klar, dass man mit mehr membern automatisch nen besseren durchschnitt hat. Im gegenteil. Naja wie auc immer ich werd das Bnd jez bestätigen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Starship Troopers



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd mit BD ?!"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)