Gôthmog, der Kellner

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Gôthmog, der Kellner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gôthmog
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Das sind wir
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gôthmog, der Kellner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 6 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gôthmog, der Kellner"

    Re: Gôthmog, der Kellner

    Gôthmog - 29.01.2008, 08:53

    Gôthmog, der Kellner
    Aus dem Tal der Prüfungen kam ich, über Klingenhügel, nach Ogrimmar. Ich hatte schnell begriffen, dass ich besser mit Zahlen und Waren zurecht komme als mit dem Schwert. Mein erster Arbeitgeber war ein Trollschamane namens Casaloki, welcher mir die Oberaufsicht über seine Finanzen und seine ausgelagerten Wertgegenstände übertrug. Kurze Zeit später übernahm ich auch die Oberaufsicht über die Vermögenswerte eines Herrn Awrence. Ohne zu viel verraten zu wollen: Seitdem ist mir nichts mehr fremd, wenn es um Obskuritäten geht. Nach dem vorübergehenden Verschwinden von Casaloki hörte ich, dass ein Kellner gesucht wird für eine neue Taverne in Ogrimmar.

    Ich achte sehr auf mein Äußeres und mein Smoking, welchen ich als meine Arbeitskleidung betrachte, ist immer gereinigt vor Eröffnung der Kneipe. Ansonsten achte ich sehr auf die Umgangsformen, bin aber dem derben Humor meines Volkes nicht abhold. Ich kümmere mich um den Nachschub an Speisen für den heulenden Wolf, wobei ich darum bitte, meine Quellen nicht Preis geben zu müssen. Dies passt durchaus zu den schon oben erwähnten Obskuritäten.

    Ansonsten bin und bleibe ich Euer Speisenkellner Gôthmog.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen



    Ähnliche Beiträge wie "Gôthmog, der Kellner"

    Kellner, Christian - Anatres (Donnerstag 24.05.2007)
    Kellner,Ober witze - kevinhio (Freitag 23.03.2007)
    PRAGA mit Kellner & Fils-Aufbauten - piccolo (Montag 20.08.2007)
    Kellner - April (Montag 11.09.2006)
    Kellner witze - Technicher Notdienst (Donnerstag 01.03.2007)
    kellner und Ober Witze ^^ - sweetbabe0017 (Samstag 08.10.2005)
    Kellner und Gast - neonix (Dienstag 29.08.2006)
    Seldrik - Kellner und Türsteher - tueftler (Montag 31.07.2006)
    sehr wichtig für alle member (#Mag.Kellner) - Anonymous (Donnerstag 08.09.2005)
    Kellner - ~*Monik*~ (Dienstag 12.09.2006)