Wotanius von der Nordküste

Silent leges inter arma
Verfügbare Informationen zu "Wotanius von der Nordküste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gronsha - ilduce - Tommi D - corboros - RegentKill - Aveal
  • Forum: Silent leges inter arma
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum der Slia
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wotanius von der Nordküste
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wotanius von der Nordküste"

    Re: Wotanius von der Nordküste

    Anonymous - 26.02.2006, 19:20

    Wotanius von der Nordküste
    Hallo Mitstreiter,

    ich bin Wotanius von der Nordküste, Sohn des Wotan, ich wohne in
    unserer Hauptstadt und absolviere gerade meinen Grundwehrdienst mit anschliessenden 14-monatigen zusätzlichen freiwilligen Grundwehrdienst in der Nähe von Koblenz.

    Ich bin 21 Jahre alt und habe mein Abi im letzten Sommer mehr oder weniger gut bestanden, aber Hauptsache Abi.

    Ich habe nur drei Hobbies:

    Die Germanen,
    Herr der Ringe und
    Browsergames.

    Mehr kommt später noch.

    Mögen uns die Götter gut gesonnen sein,

    Euer Wotanius



    Re: Wotanius von der Nordküste

    Gronsha - 26.02.2006, 19:23


    Hallo, holder kämpfer :D


    darf man dich nach deinem alter fragen, oder ist das eines der gehüteten geheimnisse ^^



    Re: Wotanius von der Nordküste

    Anonymous - 26.02.2006, 19:45


    Achso habe ich vergessen, ich heiss real Christoph und höre am liebsten die Onkelz



    Re: Wotanius von der Nordküste

    ilduce - 26.02.2006, 19:51


    sein alte rhat er doch geschrieben, guck mal genauer^^



    Re: Wotanius von der Nordküste

    Gronsha - 26.02.2006, 19:54


    *g* wollte nur bissel so schreiben wie er, k, habs verkackt :(



    Re: Wotanius von der Nordküste

    Tommi D - 28.02.2006, 22:42


    herr der ringe.. ist mein lieblingsfilm, hab auch alle drei bücher gelesen, sind sau geil ^^ kennst du nen gescheitest brwosergame zu hdr?



    Re: Wotanius von der Nordküste

    corboros - 28.02.2006, 22:53


    würd mich auch interessieren!!!



    Re: Wotanius von der Nordküste

    Anonymous - 03.03.2006, 15:13


    Kommt darauf an ob ihr nur so in der Art wie Piratenkriege oder Rollenspiel. Bei 1. kann ich http://www.kampf-um-mittelerde.de/?page=start emphelen. Zock ich selber auch bin Zwerg



    Re: Wotanius von der Nordküste

    RegentKill - 03.03.2006, 20:07


    hab mich gerade bei kampf um mittelerde angemedelt. hoffe ich kann mich bei fragen an dich wenden.
    aber sonst sind die browsergames ja fast nach dem selben schema.



    Re: Wotanius von der Nordküste

    Aveal - 03.03.2006, 22:23


    wo genau wirst du in Koblenz stationiert sein? Ich wohne in Bendorf 10 km von KO entfernt und gehe in KO zur Berufschule ;)



    Re: Wotanius von der Nordküste

    Tommi D - 06.03.2006, 17:07


    ich hab mich nu da auch regestriert^^ wie heisst ihr? ich hab mich in eriador regestriet



    Re: Wotanius von der Nordküste

    RegentKill - 07.03.2006, 10:30


    ich heiße böindil und habe mich acu in eriador registriert



    Re: Wotanius von der Nordküste

    corboros - 07.03.2006, 18:00


    wäre toll, wenn alle, die das spielen mal schreiben werden,
    1. wo sie sind
    2. wie sie heissen....


    dann noch ne frage, dass ist schon auch gratis, oder???
    mfg corboros



    Re: Wotanius von der Nordküste

    corboros - 07.03.2006, 18:39


    ok, hab mich als corboros angemeldet!
    bin ebenfall in eriador!!!
    und benötige erfahrene kumpanen!
    und ev. sogar ne ally...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silent leges inter arma



    Ähnliche Beiträge wie "Wotanius von der Nordküste"

    Strände an der Nordküste - sweetheart (Sonntag 05.11.2006)