Lange erste Nacht im TV-Container: Sympathie, Neugierde und

Treffpunkt Big Brother
Verfügbare Informationen zu "Lange erste Nacht im TV-Container: Sympathie, Neugierde und"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schatzi
  • Forum: Treffpunkt Big Brother
  • Forenbeschreibung: Alle News auf bb7forum.de
  • aus dem Unterforum: Offizielle Pressemeldungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lange erste Nacht im TV-Container: Sympathie, Neugierde und
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lange erste Nacht im TV-Container: Sympathie, Neugierde und"

    Re: Lange erste Nacht im TV-Container: Sympathie, Neugierde und

    Schatzi - 27.02.2006, 14:18

    Lange erste Nacht im TV-Container: Sympathie, Neugierde und
    Lange erste Nacht im TV-Container:

    Sympathie, Neugierde und erstes Kuscheln!


    Gelungener Start in der TV-WG von Premiere. Die ersten sechs Kandidaten von "Der Container exklusiv" fühlen sich sichtlich wohl in ihrem neuen zu Hause. Kaum haben alle Bewohner ihr Domizil betreten, wird auch schon gequatscht bis zum Umfallen. Bis fünf Uhr morgens werden die wichtigsten Infos über Freunde, Familie, Herkunft und Beruf ausgetauscht. Maik interessiert sich besonders für Sergejs Hilfsprojekte in Namibia und auch Crazy verschafft sich Gehör, indem sie ihre neuen Mitbewohner, passend zur Jahreszeit, erstmal über den "Kölschen Karneval" aufklärt. Die Chemie stimmt - die Stimmung unter den Bewohnern ist grandios.



    +++ Erste Grundsatzdiskussionen +++

    Natürlich müssen zum Beginn einer neuen Wohngemeinschaft erstmal einige Regeln und Grundsätze festgelegt werden. "Ich wollte da noch was sagen..." beginnt Maik seine Ansprache. Das Thema: "Stehpinkler". Zur Freude von Sunny, Crazy und Mareen macht sich Maik für das "Hinsetzen" stark. Doch er stößt auf völliges Unverständnis bei Macho Sergej und Sunnyboy Ertu. "Ich bin ein Mann und pinkle im Stehen!", verkündet der selbstbewusste Sergej. Ertu stimmt dem 29-jährigen Holländer bei. Doch der erste Streit ist noch weit entfernt - die Bewohner einigen sich schnell: Jeder macht es, wie er möchte - Hauptsache alles bleibt sauber! Demokratie pur in der neuen TV-WG.



    +++ Maik und Sunny - erste Kuscheleinheiten nach wenigen Stunden +++

    Das ging aber schnell! Nach knapp zwei Stunden hat es zwischen dem Hamburger Maik (38) und der hübschen Sandra (27) bereits gefunkt. Sunny, wie die Berlinerin von allen genannt wird, weicht nicht mehr von seiner Seite. Während alle anderen zu Bett gehen, trinken die beiden Bewohner noch ein Kölsch. "Du bist auch ein echtes Großstadt-Mädchen - nicht wie die anderen, die schon im Bett sind" schwärmt der WG-Älteste Maik. Auch Sunny ist sichtlich angetan von ihrem neuen Mitbewohner. Zu später Stunde, während ihre Mitbewohner schon schlafen, kuschelt sie sich sogar zu dem großen Hamburger ins Bett. "Gute Nacht, schlaf gut" flüstert sie ihm zu - schmiegt sich vertraut an ihn und hüpft kurz darauf wieder in ihr eigenes Bett. Zwar sind beide liiert - doch in einer Sache sind sie sich einig: Nähe und kuscheln muss sein! Solange es nur dabei bleibt...!


    "Der Container exklusiv" - 27. Februar 2006, ab 20.00 Uhr, PREMIERE START.


    Quelle: Endemol-Pressemeldung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Treffpunkt Big Brother

    Test - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lange erste Nacht im TV-Container: Sympathie, Neugierde und"

    9. Tödliche Neugierde - Will Graham (Montag 10.07.2006)
    Aktionen / Spass / Neugierde - HolgerF (Mittwoch 09.05.2007)
    Container`s - Mia Matador (Donnerstag 19.04.2007)
    GLOMB Container Dienst neuer Kooperationspartner des REV´s - MatDaCilla (Dienstag 25.07.2006)
    Umfrage Spinnen: Angst oder Sympathie? - Studentin (Sonntag 09.07.2006)
    flashover container - Kalli (Mittwoch 31.05.2006)
    Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container - StefanS (Samstag 12.08.2006)
    Container Homepage - Schatzi (Samstag 25.02.2006)
    Info zum container - zulabar (Montag 02.04.2007)
    2041 - 2050 - Dr. Danaos Subatoi (Sonntag 16.03.2008)