Alles zum Thema [OdsK] Thunderbeast

Orden der schwarzen Kralle
Verfügbare Informationen zu "Alles zum Thema [OdsK] Thunderbeast"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: icelord - Reisswolf/Wölfe(NRW) - Wuffie
  • Forum: Orden der schwarzen Kralle
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles zum Thema [OdsK] Thunderbeast
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles zum Thema [OdsK] Thunderbeast"

    Re: Alles zum Thema [OdsK] Thunderbeast

    icelord - 25.02.2006, 18:45

    Alles zum Thema [OdsK] Thunderbeast
    also im augenblick sieht es so aus als wenn ich den größten verräter in meinen reihen hatte...
    ich habe heute eine nachricht gekriegt das er austreten will aus beruflichen gründen und wegen seiner freundin was nicht weiter verwerflich war!
    das ich ihn aber jetzt in einen anderen clan finde umsomehr...sogar den namen hat er geändert!

    http://spielwelt10.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=8005995

    ich will das jeder von server10 ihn das leben schwer macht...
    er hat mich angelogen und den orden verraten!
    seinen letzten wunsch eines stillen abschieds komm ich natürlich hierdurch nicht nach!
    falls sich neues tut informiere ich euch...achja gruppe 3 braucht eine neue führung...wahrscheinlich werde ich Gala dafür nehmen und den rest leider etwas umstrukturieren!

    so jetzt gehts mir besser wo es raus ist :twisted:



    Re: Alles zum Thema [OdsK] Thunderbeast

    Reisswolf/Wölfe(NRW) - 25.02.2006, 19:36


    Hallo an alle, Reisswolfmann, Polish-Werewolf und ich werden den Clan verlassen aus folgendem grund,

    zu wenig Komunikation miteinander und wenn man jemand mal brauchte war keiner da.
    Wir werden uns nicht einem neuen Clan anschliessen.
    Wir wünschen euch allen alles Liebe und Gute kämpft weiter so.

    Ebenso wünschen wir euch das der Clan gut aufsteigt.



    Re: Alles zum Thema [OdsK] Thunderbeast

    Wuffie - 01.03.2006, 22:26


    Man oh man, willst du das Server 10 wirklich antun? Wieso hast du den Clan gelöscht? Denk doch mal bzw. an wulverin, sie/er hat über 1000 Gold in deinen Clan gesteckt, und wozu? Nicht jeder Clan hat soviele Mitglieder wie deiner, und ist doch egal dass die Starken weg sind, wir haben doch immer noch den guten alten Doom X, der is eh der stärkste Im Clan! Wozu also aufgeben? Bitte denk noch mal drüber nach! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der schwarzen Kralle

    Der Krieg ist aus - gepostet von Igor the Artic am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles zum Thema [OdsK] Thunderbeast"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)