wahl der qual....

T - Nation Board
Verfügbare Informationen zu "wahl der qual...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ATG3 - Anonymous - RedEyed-DemonSlayer
  • Forum: T - Nation Board
  • Forenbeschreibung: Forum der T - Nation
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wahl der qual....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wahl der qual...."

    Re: wahl der qual....

    ATG3 - 26.02.2006, 15:43

    wahl der qual....
    also das wir ja jetzt aus 2 ally bestehn wäre es auch sinnvoll wenn wir nur ein forum haben....

    also ich hab mir das forum schon angeschaut und auch das der Stargate... eins is mir da leider aufgefallen und das is halt was mich stört.... das is die blöde werbung und die is ja nicht gerade wenig vertretten in beiden forum....

    naja dann gibt es halt noch ein anderes forum und das wär mein forum wo ich zurzeit noch rumbastel und alles....
    ich werd hier mal eine umfrage starten und mal sehn was dann dabei rauskommt...


    hier die links der foren...

    Stargatekommando
    neues forum (neues update des forums)


    editgrund: link hat sich geändert zum forum



    Re: wahl der qual....

    Anonymous - 26.02.2006, 21:28


    wär für ein neues Forum das zusammen gestalltet wird.



    Re: wahl der qual....

    ATG3 - 26.02.2006, 22:54


    wie gesagt mich persönlich stört die ganze werbung sowohl bei rapid als auch hier bei phpbb....

    früher war rapid ganz gut nur leider haben die jetzt angefangen mit er werbung... ich will nicht für irgendein forum sprechen .. aber ich persönlich find das forum wo ich zur zeit dran bastell ziemlich geil und da ist auch keine werbung bis auf das eine kleine popup was am anfang kommt. und mehr is da nicht drin an werbung....

    ich möchte euch die entscheidung überlassen ich hab nur ein vorschlag gemacht...und das forum was ich gerade mache kann ja beliebig noch geändert werden und in den nächsten tagen wird das forum noch mal komplett überholt und umgestalltet... naja werden ja sehn wo es drauf hinläuft... meine stimme wird erst zum schluss gegeben



    Re: wahl der qual....

    RedEyed-DemonSlayer - 27.02.2006, 16:51


    ich zieh meine stimme zurück, also eine stimme von stargatekommando zum neuen forum...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum T - Nation Board

    spiel wortassoziationen - gepostet von daywalker53 am Montag 13.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wahl der qual...."

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)
    VS- Wahl - Anni Potter (Mittwoch 03.10.2007)
    Wahl des Undertakers - Killerwanze (Freitag 08.04.2005)