Iri gegen Holzi oder Wassers.

T - Nation Board
Verfügbare Informationen zu "Iri gegen Holzi oder Wassers."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Happinga - ATG3 - dark destroyer
  • Forum: T - Nation Board
  • Forenbeschreibung: Forum der T - Nation
  • aus dem Unterforum: Handelszentrum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Iri gegen Holzi oder Wassers.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Iri gegen Holzi oder Wassers."

    Re: Iri gegen Holzi oder Wassers.

    Happinga - 26.02.2006, 16:38

    Iri gegen Holzi oder Wassers.
    Tausche Iridium gegen Holzium oder Wasserstoff. bei interesse melden. gleiches Verhältnis wie im handelszentrum. Gruß Happinga



    Re: Iri gegen Holzi oder Wassers.

    Happinga - 03.03.2006, 20:19


    ok, ich verschemke jez weng iridium. bei interesse melden



    Re: Iri gegen Holzi oder Wassers.

    ATG3 - 03.03.2006, 21:23


    wenn du nciht weißt wohin dann schick es einfach an die kleinen aus der ally also die unter 50 punkten damit die ein wenig noch hoch kommen also ein wenig pushen....bevor es wer nimmt der es eh net wirklich braucht



    Re: Iri gegen Holzi oder Wassers.

    Happinga - 04.03.2006, 17:14


    ja, hab sie jetzt n paar schwächeren geschickt



    Re: Iri gegen Holzi oder Wassers.

    dark destroyer - 04.03.2006, 23:46


    *lol*, ich glaub das kommt jetzt schlecht wenn ich sag:

    Wer will 8 mille Iridium?

    ne scherz ich hab jetzt 400 ravager verkauft und dafür unbeschränkte rohstoffunterstützung bis rundenende und nen AuVb bei Haschiwu ( schuat mal in die topliste... hehehe) kassiert!



    Re: Iri gegen Holzi oder Wassers.

    dark destroyer - 17.03.2006, 21:40


    Wer will Iridium???
    Meine Lager fassen leider nicht mehr viel mehr als die momentan vorhandenen 16 000 000 und ich weiss nicht wohin damit....
    ich produzier 150k die stunde und hab keine ahnung wo ich das alles verbraten soll!

    Wenn wer will ich würde auch zu dem momentan geltenden HZ-Kurs (kA wie viel das im mom is) gegen Holzium tauschen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum T - Nation Board



    Ähnliche Beiträge wie "Iri gegen Holzi oder Wassers."

    :-D IRI :-D - GrinsenderDaemon (Dienstag 29.11.2005)
    [s]holzium[b]iri - Stif13 (Dienstag 22.05.2007)
    habe iri suche holzi - [WoEWP]Carl-Zeiss (Montag 07.11.2005)
    [s] holzi [B] iri - ninja (Montag 22.11.2004)
    habe iri suche Hozi - [WoEWP] Dragonflayer (Dienstag 18.10.2005)
    [b] mtransen und raven [s] holzi und o² - Lazzatin (Sonntag 20.08.2006)
    schon wieder holzi :D :D - GrinsenderDaemon (Montag 16.01.2006)
    Englisch - Deutsch vom Holzi - Basti (Dienstag 08.05.2007)
    Shreve, Anita "Das Gewicht des Wassers" - marilu (Sonntag 02.07.2006)
    Holzi - GrinsenderDaemon (Freitag 25.11.2005)