Was ist gut, Was nicht?

BLACK ROSE CORP
Verfügbare Informationen zu "Was ist gut, Was nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alucard - thai ming - Ray The Conquieror - mhenlo - Rikku of Black Rose - Domino Of Roses
  • Forum: BLACK ROSE CORP
  • Forenbeschreibung: ^^GILDÖÖÖ^^
  • aus dem Unterforum: OFFTOPIC
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist gut, Was nicht?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist gut, Was nicht?"

    Re: Was ist gut, Was nicht?

    Alucard - 27.02.2006, 14:03

    Was ist gut, Was nicht?
    Hiho leute
    da ich jetzt meinen Offi Posten angetreten bin, möcht ich auch gerne gleich mal etwas für die Gilde tun. Ist zwar nichts grosses in dem Sinne aber von nützen sein kann es trotzdem:
    schreibt hier rein was ihr an der Gilde gut findet und was nicht
    z.B :arrow: Ich persönlich find es nicht gut, dass viele unser Member auf ego machen, sich im Forum nicht registrieren und im Gildenchat auf fragen nicht antwort geben. Immerhin sind wir ne gilde und wir sollten zusammen halten, dazu gehört auch etwas zusammen machen.

    :arrow: Dafür find ichs gut, dass manche unter uns sehr grosszügig sind, obs gegenstände, gold oder einfach hilfe ist.

    Ich hoffe sehr ihr nehmt den Tread ernst, denn nur so kann man die Gilde und den Umgang in der Gilde verbessern



    Re: Was ist gut, Was nicht?

    thai ming - 27.02.2006, 19:04


    also ich sehe dass eigentlich genau wie du. wobei aber genau die leute hilfe oder dergleichen anbieten, die auch im forum sind ( oder kommt das nur mir so vor??).
    es sind halt immer die gleichen leute von denen man sich was erwarten kann. anscheinend sind viele nur in der gilde um nen umhang zu haben und halt bei einer gilde zu sein.
    aber bei der grösse unserer gilde kann ich eigentlich auch verstehen das nicht alle die selben ziele im spiel verfolgen, obwohl es eigentlich sehr wünschenswert wäre, wenn sich doch noch einige member dazu aufraffen sollten um zumindest mal die registrierung im forum zu schaffen und dann auch mal ab und zu reinschauen. das macht ja nicht wirklich mühe und kostet ja so gut wie keine zeit.
    ansonsten bin ich mit der gilde aber im grossen und ganzen sehr zufrieden und hoffe das es noch besser wird! ich werde weiterhin meinen beitrag dazu leisten (so gut ich halt kann) und hoffe das es auch ein paar leute noch tun werden von denen man bis jetzt so gut wie nichts gehört oder gesehen hat.



    Re: Was ist gut, Was nicht?

    Ray The Conquieror - 28.02.2006, 13:21


    ich finde das ihr beide recht habt, und es kommt nich nur dir so vor das es immer die selben sind die helfen, ich sehe es genau so und finde es eigentlich traurig...
    wir selber sollten uns aber auch im klaren werden was denn genau für ne gilde wir nun sein wollen! und sollten uns dann darauf spezialisieren.
    wollen wir nur einfach eine gilde sein? ein unterschlupf für jemanden? oder wollen wir eine gemeinschaft sein die untereinander auch spricht und auch mal was macht und sich auch evtl beachtet?
    was mich selber angeht, da bin ich mir nicht so sicher ob ich offi sein sollte.. hab ja selber auch wenig ahnung von sonst was... naja ich kann nur alles aus mir rausgeben was ich kann.
    ah ja und was die leute angeht die sich im forum nich eintragen... ich glaub die lesen noch nich mal die gildenansagen und deswegen kommen die erst gar nich auf die idee sich im forum anzumelden.
    naja hoffe das es mit der gilde noch viel viel besser wird. werde dazu natürlich auch beitrag leisten :wink:



    Re: Was ist gut, Was nicht?

    Alucard - 28.02.2006, 20:27


    genau aus dem grund mach ich ja das ganze, ich will net das die gilde einfach sowas ist, damit die leute sagen können schaut her ich bin in ner gilde und hab nen tollen umhang, sondern dass wir ne gemeinschaft sind die kommuniziert und auch zusammen was macht (ist ja auch der sinn und zweck der Gilde)



    Re: Was ist gut, Was nicht?

    mhenlo - 01.03.2006, 08:33

    du bist
    schweitz^^
    gut so alu die camper in der gilde die nie was sagen werden eh bald gekickt...
    oder was sagt ihr dazu?
    wer nur aus langeweile in einer gilde ist hat gw net verstanden
    die gilde ist bei gw fast alles im gegensatz zu wow wo gilde keine bedeutung hat

    auch wenn man auf missi ist kann man wenigstens sagen ne keine lust ...
    geht net
    keine zeit oder kp was es ist nur die mangelde komunokation von einigen aber was nützt das wenn es im forum steht^^



    Re: Was ist gut, Was nicht?

    Ray The Conquieror - 01.03.2006, 14:43


    jopp, das mit dem kicken hatte ich ehrlich gesagt auch vor... nur bräuchte ich da natürlich einverständnis, naja erstmal gehe ich auf member suche, hoffe das ich genug leute finde die auch mal was mit der gilde machen wollen. und GUILD wars heist ja auch so weil es hier um gilden geht, naja auch noch um die gilden kämpfe.. wie gesagt WARS. aber deswegen natürlich auch nich nur ne pvp gilde werden. wäre ja öööööde. aba ab und zu könnt ich persöhnlich schon mal nen GILDEN kampf vertragen, die machen doch so viel spaß wenn cheffe rumkommandiert ^^ :lol: :lol:



    Re: Was ist gut, Was nicht?

    Rikku of Black Rose - 02.03.2006, 06:07


    yup vor allem dann :wink:

    ich werd dann auch mal ein wenig rumschaun, ob ich evt nette und aktive Leute finde, die auch Bock auf pvp, gvg oder team Arenen haben.

    Das wird sicher wieder lustig :D



    Re: Was ist gut, Was nicht?

    Domino Of Roses - 08.03.2006, 11:06


    jo Leute und ihr habt alle Recht !!!^^

    ich weis nicht ob es in der Gilde schon alle wissen aber ich und Atlanta
    haben gestern die


    BRC PR

    erfunden

    wir werben nicht nur neue Member an sondern veranstalten auch noch Gildenevents^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLACK ROSE CORP

    euer erstes zukünftiges gvg build - gepostet von penZ am Donnerstag 09.02.2006
    Schullager - gepostet von Alucard am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist gut, Was nicht?"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    Wird er wieder gut? - Blackmania (Sonntag 24.04.2005)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Machs gut ihr tapferen Eorlingas - Taspharel (Freitag 03.11.2006)