Wo lad ich Bilder hoch wenn ich keinen eigenen Server habe..

of-white-sharonnight´s Forum
Verfügbare Informationen zu "Wo lad ich Bilder hoch wenn ich keinen eigenen Server habe.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sharonnight
  • Forum: of-white-sharonnight´s Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um Tier, Mann und Frau ;)
  • aus dem Unterforum: Hilfethread Fotos Hochladen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo lad ich Bilder hoch wenn ich keinen eigenen Server habe..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo lad ich Bilder hoch wenn ich keinen eigenen Server habe.."

    Re: Wo lad ich Bilder hoch wenn ich keinen eigenen Server habe..

    sharonnight - 28.01.2008, 23:20

    Wo lad ich Bilder hoch wenn ich keinen eigenen Server habe..
    Folgene Beschreibung mit freundlicher Genehmigung [url]von www.forum.irjgv-heinsberg.de[/url] kopiert!


    Hallo,
    da nicht alle eigenen Speicherplatz oder gar nen eigenen Server haben. Gibt es auch die Möglichkeit Bilder in Kostenlose Onlinefotoalben hoch zu laden, und dann hier zu verlinken oder als Avatar hoch zu laden!

    Hier gibts sollche kostenlosen Fotoalben:

    Medion: http://www.medion-fotoalbum.de

    Arcor: http://www.arcor.de/palb/start.jsp

    Pixum: http://www.pixum.de

    Photobucket: http://www.photobucket.com

    Hier kann man Bilder hochladen und verkleinern lassen...

    http://www.shrinkmypic.com


    Generell gilt: Ein Avatar sollte maximal ca. 100*100 Pixel groß sein.

    Ein Bild, das man im Forum zeigen möchte, sollte ca. 200*300 Pixel groß sein, damit man etwas darauf erkennen kann.
    Allerdings sollte man auch unbedingt unter 1000 Pixel für die längste Seite bleiben.
    Denn sonst scrollen sich die, die das Foto anschauen, dumm und dämlich. Auch User mit Modem und alten Rechnern werden mit zu großen Fotos schnell überfordert, bei ihnen dauern die Ladezeiten extrem lange, und der Rechner kann unter Umständen auch abstürzen, da er große Datenmengen verarbeiten muss.
    Am besten ist eine Bildgröße von ungefähr 400*600 Pixeln und eine Dateigröße von maximal rund 150 Kilobyte. Die voreingestellte Auflösung von 72 Pixel/Inch ist in Ordnung, mehr kann ein Monitor ohnehin nicht anzeigen.

    Bei Zeiten werde ich in Bildern detailiert zeigen wie man Bilder mit den Verschiedenen Programmen verkleinert!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum of-white-sharonnight´s Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wo lad ich Bilder hoch wenn ich keinen eigenen Server habe.."

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)