Nico wird 30

GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
Verfügbare Informationen zu "Nico wird 30"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [SD] Bernd/Aherj - Anonymous - [CdS]Mei Xiong - Andreas (cdb) - [CdS] Ruppi - [TAoD] Andy/Legolas - [TAoD] Nico/Sir Andraste - [CdS] Dennis / Nikazu - [TAoD] Bernd - (=HFP=) Nikita
  • Forum: GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
  • Forenbeschreibung: [AC] Bündnisforum,[G] Gildenforum, Kontakt Forum der Spielgemeinschaften [AC´s]
  • aus dem Unterforum: Geburtstags-Grüße-Ecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nico wird 30
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nico wird 30"

    Re: Nico wird 30

    [SD] Bernd/Aherj - 21.05.2008, 08:26

    Nico wird 30
    Alles alles Gute Dir Nico... lass Dich zu deinem 30. feiern auf das sich die Balken biegen und mit jede Menge Bölkstoff ;) hoffe ich doch ;)

    Liebe Grüsse vom Schwarzen Drachen



    Re: Nico wird 30

    Anonymous - 21.05.2008, 11:08


    happy birthday nico zum 30. geburtstag!!!



    Re: Nico wird 30

    [CdS]Mei Xiong - 21.05.2008, 14:29


    zum 30. alles gute nico ;)



    Re: Nico wird 30

    Andreas (cdb) - 21.05.2008, 14:57


    so dann darf ich ja auch
    musste ihm versprechen den thread nicht zu ERÖFFNEN^^
    XD

    Alle Geile zum geburtstag mein bruder
    auf eine weitere geile zeit mit dir



    Re: Nico wird 30

    Anonymous - 21.05.2008, 15:17


    Herzlichen Glückwunsch Nico!



    Re: Nico wird 30

    [CdS] Ruppi - 21.05.2008, 18:45


    alles gute zum 30. nico



    Re: Nico wird 30

    [TAoD] Andy/Legolas - 21.05.2008, 19:14

    So ich auch will grüßen
    Ich Grüße alle, die mich kennen und mich lieb haben ^^

    ach nee das war ja das falsche Forum^^

    Hier wird ja jemand Groß gefeiert ein drittel seines Lebens hat er schon hiter sich der alte sack :D

    nee nee war nur Spaß !!!!

    Alles gute zum Runden 30. Gebrutstag leiber dicker Großer Bruder !!!!

    Mensch jetzt bin ich immer noch 3 Jahre jünger wie du Nico (SCHEIßE)

    Nu den laß dich voll laufen mit Bölkstoff und so weiter..... FEIER SCHÖN!

    LG dein mittlerrer Brudder ^^



    Re: Nico wird 30

    [TAoD] Nico/Sir Andraste - 21.05.2008, 19:38


    Dank danke an alle. Feier fällt aus weil ich das ganze Bier allein vernichtet hab, sry *fg*

    LG Nico



    Re: Nico wird 30

    [CdS] Dennis / Nikazu - 21.05.2008, 19:42

    Nico hat Geburtstag! Ole Ole!
    Haben nix anderes erwartet Nico. :lol:

    Wir wünschen Dir zu Deinem 30. alles Gute und Liebe!

    Die Tanken in der Nähe haben hoffentlich noch genügend Bölkstoff für den Abend gebunkert. :wink: Lass Dich schön von Jutta verwöhnen. 8)

    Liebe Grüße aus Kiel
    Kim und Dennis



    Re: Nico wird 30

    [TAoD] Bernd - 24.05.2008, 16:21


    bin zwar um einiges zu spät aber:

    Alles gute zum 30ten Nico

    PS: wie war die grillparty zu fünft mit dem vielen leckeren gebräu?



    Re: Nico wird 30

    (=HFP=) Nikita - 01.06.2008, 18:42


    Von mir auch noch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag nachträglich. Ich hoffe du hattest eine schöne Feier und das du bald mal wieder Zeit hast mit uns zu spielen.

    Hoch soll er leben ^^ ^^ ^^

    Bis bald Manu ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund

    Eye of the North Pre-Release Bonuspack - gepostet von [SD]Gregor/Tutmanichtun I am Freitag 20.07.2007
    Kein Interesse an Factions? - gepostet von [TAoD]Mei Xiong am Sonntag 19.08.2007
    Essen´s Bestellungs & Wünsche Thread für BZW an Andy - gepostet von [TAoD] Kim/Yuii Mi am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nico wird 30"

    Dr. Eisenfaust ist wieder ganz oben - gepostet von swiss_cow am Sonntag 23.04.2006
    Morvael - gepostet von Morvael am Samstag 20.05.2006
    Neuer Co-Bürgermeister - gepostet von tormentor666 am Freitag 09.06.2006
    Dachhase - gepostet von wally am Mittwoch 05.07.2006