Klarstellung die 2.

Nord-Offensive.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Klarstellung die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NO Rizzo
  • Forum: Nord-Offensive.de.vu
  • aus dem Unterforum: Für alle Gäste
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klarstellung die 2.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klarstellung die 2."

    Re: Klarstellung die 2.

    NO Rizzo - 04.02.2008, 22:04

    Klarstellung die 2.
    Da man uns ja komplettes Rede- und Schreibverbot in der XO erteilt hat ( ich erinnere an die gelöschten Beitrage ), gibt es auch heute eine weitere Klarstellung zu einem weiteren Text von Lusti.

    Auch hier sollte man beide Seiten näher betrachten, um die Lage objektiv einschätzen zu können:

    Ärger in der Nord-Offensive
    von Lustikus

    Hallo zusammen,

    wie der ein- oder andere schon mitbekommen hat, gibt es Ärger. Sowohl die Ost, als auch die West- und Süd-Offensive haben beschlossen, das wir so nicht mehr weitermachen wollen!

    Die Frage ist doch hier, was wurde genau beschlossen? Unserer Meinung nach wurde von Anfang an nur ein Ziel verfolgt. Die in den anderen Offensiven ungeliebten ( weil in der NO aktzeptierten ? ) Clanleader der NO abzusetzen und durch "LustiTreue" zu ersetzen.
    In der ursprünglichen Abstimmung ging es nur darum, ob sich alle Offensiven an alle Regeln der XO zu halten haben, oder ob die Offensiven sich Ihre Regeln zum Wohle des Clans. Diese XO Regeln sahen u.a. vor, dass alle Offensiven über alle Führungspostionen in jedem Clan abstimmen zu haben, außerdem hätten sich die XO Leitenden ein absolutes VetoRecht zugesprochen ...
    Bei Entscheidungen um Positionen wäre es da nicht mehr darum gegangen, wer das Zeug dazu hat und wem die Leute im Clan trauen, sondern einzig und allein um die persönlichen Vorlieben der XO Leader. Man kann hier auch von einer Majonetten Clanleitung sprechen...

    Ich möchte daran erinnern, das schon was dran sein wird, wenn sich die Offensive gegen 3 Leute ausspricht.

    Ich möchte daran erinnern, dass alle NO Member unsere Entscheidung zum Austritt der NO aus der XO unterstützen. Es kann also nicht an der Führung der NO liegen, da uns die Member mit diesem Schritt Ihr vertrauen ausgesprochen haben... im gleichen Zug aber auch das Vorgehen der XO verurteilen.


    Im Ergebnis gibt es eine Umstrukturierung der Nord-Offenise. Das heisst, das wir die Führung austauschen. Alle, die nicht einverstanden sind, können die Xbox-Offenisve komplett verlassen.

    Vorerst wird es keine Umstruktrierung der NO geben. Die NO sind wir, sie ist nicht mehr Bestandteil der XO und damit hat Lustikus und Co auch keinerlei Einfluss mehr auf unsere Entwicklung.
    Lustikus und die XO hatten nie irgendwelche Besitzansprüche auf die NO. Wir waren in der XO Mitglied, nicht das Eigentum der XO oder von Lustikus.

    Alternativ kann man in eine andere Offensive wechseln. Das ist abgesprochen und jeder ist HERZLICH willkommen!

    Jeder, der nach dem Ton von Lustikus und der XO tanzt. Wenn man das nicht macht, wird man ganz schnell vor die Tür gesetzt. Das wurde gesterneindrucksvoll bewiesen.

    hier standen ein paar unwichtige Links ...

    Wer bleibt, kann ganz normal in der Nord-Offenisve weiterspielen. Natürlich unter einem neuen Leader.

    Wir sind alle gespannt, wen Lustikus dort einsetzen wird... noch ein weiterer guter persönlicher Freund, mit dem man Vetternwirtschaft betreiben kann, so wie es mit den anderen Offensiven zu sein scheint?
    Wir waren der einzige Clan innerhalb der XO, die nicht zu allem Ja und Amen gesagt haben... die sich nicht in die Clonfabrik der XO haben einlullen lassen... Mit dem neuen Leader wird die XO NO nur ein weiteres künstliches Gebilde, das sich einen Clan nennt. Die NO war der einzige Clan in der XO, der nicht von Lustikus gegründet wurde, bzw. auf seinen Wunsch hin gegründet wurde.

    So, Fragen können im Forum gestellt werden!

    Dürft Ihr auch bei uns ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nord-Offensive.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Klarstellung die 2."

    eine klarstellung rich ^^ - schimo (Donnerstag 10.05.2007)
    Klarstellung der Auserwählten!! - Tharex (Freitag 23.09.2005)
    Klarstellung... ^^ - schrotti (Donnerstag 12.01.2006)
    Klarstellung - Sam Fisher (Montag 28.11.2005)
    Klarstellung zu unserem Raidfortschritt - Anarchy-noc (Dienstag 10.07.2007)
    Klarstellung ! - Zacnafein (Mittwoch 04.04.2007)
    Klarstellung - csii (Dienstag 23.08.2005)
    KLarStellung des Lineups Im Soundcheck Bredehorn - Ritzel (Montag 01.11.2004)
    Klarstellung - Viòó (Mittwoch 24.10.2007)
    Angriff auf LinaOne ~ Klarstellung - --MAR--Gadafi (Donnerstag 12.10.2006)