Witze und Scherzfragen

Gestüt Eichenhof Forum
Verfügbare Informationen zu "Witze und Scherzfragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyra - Veri - Kati - Bianca
  • Forum: Gestüt Eichenhof Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eure Berichte schreiben!
  • aus dem Unterforum: Quatschecke
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Witze und Scherzfragen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Witze und Scherzfragen"

    Re: Witze und Scherzfragen

    Kyra - 28.01.2008, 18:11

    Witze und Scherzfragen
    Immer her damit^^ Alles was ihr witzig findet, bitte HIER REIN^^



    Re: Witze und Scherzfragen

    Veri - 29.01.2008, 20:42


    Was ist grün und hüpft von Baum zu Baum?! *gg*



    Re: Witze und Scherzfragen

    Kyra - 30.01.2008, 15:46


    Der Förster, der Bäume fällt, oder so^^ :D :P

    Treffen sich ein Stein und ein Brett. Sagt der Stein: "Hallo, ich bin ein-Stein!" Antwortet das Brett schnippisch: "Ja klar, und ich bin Brett Pitt!" :lol:



    Re: Witze und Scherzfragen

    Veri - 30.01.2008, 16:18


    Geht ein Schinken die Treppe runter, bemerkt er, dass er gar keine bein hat, geht er wieder hoch^^



    Re: Witze und Scherzfragen

    Kati - 30.01.2008, 19:14


    *gg*


    knickt'n Keks um und bricht sich nen Brösel^^



    Re: Witze und Scherzfragen

    Veri - 30.01.2008, 19:38


    lol!

    Sagt ne Murmel zur anderen: "Pass auf! Da vorne kommt ne Trep-ep-ep-e!"



    Re: Witze und Scherzfragen

    Kyra - 30.01.2008, 19:51


    Mit dem Keks kenn ich so: Geht ein Keks um die Ecke und bricht sich nen krümel :)^^

    Wollt ihr nen perversen Witz, der NICHT VON MIR stammt, hören?^^



    Re: Witze und Scherzfragen

    Veri - 30.01.2008, 19:54


    Schreibs einfach mal! Wenn er zu pervers is, können wir ihn ja immer noch löschen *g*



    Re: Witze und Scherzfragen

    Kyra - 30.01.2008, 20:06


    Nein, eigentlich net^^

    Also *räusper*

    Kommt ein (kleiner) Junge zu seinem Vater. Junge: "Papa, hilf mir mal bei meinem Aufsatz. Wie schreibt man "Sex"? mit x oder mit k?" Der vater muss schlucken, antwortet dann aber: "Mit x..". Junge:" Und wie schreibt man Sperma? Mit B oder mit P?" Der Vater bekommt schweißperlen auf der Stirn und wird rot, antwortet dann aber doch: "Mit P.." fragt der Junge ein letztes Mal: "Und Vorhaut? mit t oder mit d?" Vater: " mit t natürlich. Aber Junge, was müsst ihr denn für einen aussatz schreiben, du bist doch gerade in der 2. Klasse!" Sagt der Junge dann: "Wir haben nen Hund, der ist sex jahre alt und wenn wir mit dem Auto fahrn, Sperma innen Kofferraum, damits ihn nicht Vorhaut!" :D :lol:^^

    Gut So??^^



    Re: Witze und Scherzfragen

    Veri - 30.01.2008, 20:07


    I-wie ganz lustig *ggg*!



    Re: Witze und Scherzfragen

    Kyra - 30.01.2008, 20:09


    Jaa, ich weiß^^ Der kommt von Lulu (Louisa^^)



    Re: Witze und Scherzfragen

    Veri - 31.01.2008, 15:57


    Lol!

    Ich kenn auch so nen ähnlichen, also:

    Frägt mal der Peter seine Oma: "Hey oma! Was ist denn ein Wixer?" Antwortet die oma: "Ähmm...Ein Wixer ist der Busfahrer!" "Und was ist ein Kondom?" "Ein Kondom ist der Busausweis!" "Und ein Puff?" "Das ist die Bushaltestelle!". Am nächsten Tag steigt Peter in den bus und sagt: "Hey du Wixer! Hier ist mein Kondom und du bringst mich jetzt zum nächsten Puff!"

    *ggg*



    Re: Witze und Scherzfragen

    Kyra - 01.02.2008, 15:54


    Wie geiloooo!!!^^ :D



    Re: Witze und Scherzfragen

    Bianca - 01.02.2008, 19:19


    Ich kenn einen total lustigen mit nem Papagei ^^

    Alsooo....
    ein Papagei fliegt durch die Stadt.Zuerst fliegt er am Fleischer vorbei und der sagt gerade:,,Mit dem Messer geht es besser,mit dem Messer geht es besser."Danach fliegt der Papagei an einer Telefeonzelle vorbei und hört eine Frau sagen:,,Ja,ist schon okay." und wieder fliegt der Papagei weiter.Er kommt an einem Fußballstadion vorbei wo die Menge ruft:,,Oleee olee olee oleee!"Der Papagei fliegt weiter und kommt zu einem Mord.Dort fragt ihn der Polizist aus Spaß:,,Warst du das etwa?" und der Papagei antwortet darauf:,,Mit dem Messer geht es besser,mit dem Messer geht es besser."Der Polizist schaut leicht verdutzt rein und sagt dann:"Dann nehm ich dich mal fest."und der Papagei antwortet:"Ja,schon okay." und dann sagt der Polizist:"Dann kommst du ins Gefängnis."Der Papagei ruft darauf nur:"Oleee olee olee oleee."


    Ich hoffe mal das ich keine Rechtschreibfehler reingebaut hab^^



    Re: Witze und Scherzfragen

    Veri - 01.02.2008, 22:26


    Der is echt geil!!!! *ggg*



    Re: Witze und Scherzfragen

    Kyra - 02.02.2008, 12:12


    Ich kenn auch einen mit nem papagei.. eigentlich.. fällt mir aber jetzt momentan nicht ganz ein ;)
    ich hab 6 Witzebücher hier bei mir stehen!!!^^

    Wie kann man eine blondiene/ schwarzhaarige/ brünette Stundenlang beschäftigen? ^^



    Re: Witze und Scherzfragen

    Veri - 02.02.2008, 13:08


    KP^^



    Re: Witze und Scherzfragen

    Bianca - 02.02.2008, 14:29


    bestimmt wenn man sie einfach zusammen in einen raum steckt weil die sich dann bestimmt anzicken würden xDD
    oder sowas xDD



    Re: Witze und Scherzfragen

    Kyra - 02.02.2008, 19:51


    Hmm.. nee, ich wollte den Witz oder besser die Scherzfrage nicht nur gegen Blondienen richten, deswegen hab ich die anderen Haarfarben auch mal dazu geschrieben^^

    Hier die Antwort: Man(n) nimmt ein Blatt Papier und schreibt auf beide Seiten "Bitte wenden" :lol:



    Re: Witze und Scherzfragen

    Veri - 02.02.2008, 21:16


    Lol!!!!!!!!!!! Der is echt geil!



    Re: Witze und Scherzfragen

    Kyra - 03.02.2008, 23:14


    ^^ Noch nie "7-Zwerge" gesehn?^^



    Re: Witze und Scherzfragen

    Veri - 05.02.2008, 22:17


    Ne....



    Re: Witze und Scherzfragen

    Kati - 06.02.2008, 19:57


    xDD der war echt geril... oman... ich glaub, ich muss mir die zwerge echt mal angaffn^^ lwo ist die nächste videotek?!?!^^ ist der echt so toll???^^



    Re: Witze und Scherzfragen

    Kyra - 07.02.2008, 18:42


    Jaaa! Der erste ist voll tollig ;)



    Re: Witze und Scherzfragen

    Kati - 10.02.2008, 14:18


    *ankuken muss sag* wir haben 2 videotheken, und ich bin ernsthaft zu faul, um da hin zu gehen, und mir das auszuleidhen^^ ich bin echt so inteligent^^



    Re: Witze und Scherzfragen

    Kyra - 15.02.2008, 18:25


    Also Kadl.. *kopfschüttel über soviel Faulheit* *gg* Nein, das war ein Spaß ;)

    Aber der Film ist wirklich witzig^^



    Re: Witze und Scherzfragen

    Kati - 18.02.2008, 19:09


    ^^ ja.. das haben jetz schon soo viele gesagt.. aber iwie..^^ hm...iwie hab ich zz. keine zeit...^^ der tag hat einfach zu wenig stunden..!!!^^wir schreiben glaube ich nächste woche 3 schulaufgaben :( nicht gut^^ naja.. aber ich überleb das voll..^^

    ich kenn den mit dem papagei auch...^^ aber in ner etwas anderen version... aber fast^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Eichenhof Forum

    Hot or Not - gepostet von hofbesitzerin am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Witze und Scherzfragen"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Witze - copykakashi (Freitag 15.06.2007)