Neue Herde WICHTIG!!!

La Devana
Verfügbare Informationen zu "Neue Herde WICHTIG!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloody Devil - Jaden - Magicus Nimpfidora Narzis - Black Secret - Rio de Janeiro - Last Shadow - Tango - Mystica - Lady Dangerous - El Cid - Bonny - El Tobasco - Arya
  • Forum: La Devana
  • Forenbeschreibung: VPH
  • aus dem Unterforum: Von mich an euch
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Montag 27.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Herde WICHTIG!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Herde WICHTIG!!!"

    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Bloody Devil - 28.01.2008, 19:15

    Neue Herde WICHTIG!!!
    Es gibt ab jetzt eine neue Herde, die Devils Pray. Devil hier ist der Leithengst. Wer in die Herde will, soll hier bitte mit dem jeweiligen charakter posten. Natürlich mnuss der chara böse sein und sollt auch nochnie lieb gewesen sein...



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Jaden - 29.01.2008, 16:33


    Darf sie rein?Julia würde das gerne,und da Jaden auch noch nicht lange da ist kann man ja auch nicht sagen,wie sie ist



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Bloody Devil - 29.01.2008, 16:50


    jap bitte so bald wie mögluich bei devil melden und in die siggi schreiben



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Magicus Nimpfidora Narzis - 29.01.2008, 16:51


    Magic kennt auch erst ezwei Pferde eins hätte sie fast getreten lies dir mal den Beitrag durch.aber sie soll mit Singollo zu sammen kommen.das ham wa und überleehgt weste.



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Bloody Devil - 29.01.2008, 16:55


    öööhm... das ist nur das problem das singollo ja 'gut' ist und da solltet ihr euch was einfallen lassen... du kannst ja vll. auch noch ein neues pferd anmelden es sollen auch nicht allzu viele werden, da es dann zu wenig gute gibt also mach dir lieber gleich ein neues pferd und lass magic lieb



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Magicus Nimpfidora Narzis - 29.01.2008, 16:57


    in ordnung stels gleich bei den neuen Pferden rein



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Black Secret - 29.01.2008, 16:57


    Hier mich"



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Rio de Janeiro - 29.01.2008, 17:11


    Hier bin ich



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Bloody Devil - 30.01.2008, 15:13


    -ok dann sind bis jetzt in der Herde,
    Bloody Devil (Leithengst)
    El Cid (Bloodys Bruder)
    Rio de Janeiro
    Black Secret
    Jaden

    als nächstes müssten wir einen Stellv. Leithengst auswählen... wer hätte denn lust dazu???



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Rio de Janeiro - 30.01.2008, 16:41


    Ich hätte Lust auf den Job.



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Last Shadow - 30.01.2008, 18:19


    Kann ich vil. auch in die Herde?



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Bloody Devil - 30.01.2008, 20:56


    japps... also Für den Job als Stellv. Leithengst:
    Rio de Janeiro

    das heißt aber nur, das du Bloodys Ausführende 'Hand' bist... xD Weiteres überleg ich mir noch^^



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Tango - 30.01.2008, 21:43


    bald ja auchnoch meine stuti



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Bloody Devil - 30.01.2008, 21:50


    wenn es soweit ist poste bitte hier mit ihr!



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Mystica - 30.01.2008, 22:03


    so hier is sie ich brauch nur noch ein bild...



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Bloody Devil - 30.01.2008, 22:09


    ok bitte auch in die siggi schreiben



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Bloody Devil - 30.01.2008, 22:09


    ok bitte auch in die siggi schreiben



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Lady Dangerous - 31.01.2008, 14:38


    Lady auch! Sie unterwirft sich aber nur Bloody Devil!



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Bloody Devil - 03.02.2008, 18:50


    Wer will denn jetzt alles stellv. leithengst werden???



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Mystica - 03.02.2008, 19:12


    du wolltst doch noch das bild für mystica suchen!



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Bloody Devil - 03.02.2008, 19:19


    ja... wenn ich zeit hab mach ich das...



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Mystica - 03.02.2008, 19:21


    schreibst du herdenplatz?



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Rio de Janeiro - 11.02.2008, 14:49


    na ich will stellv.Leithengst werden.Sagte ich aber schon.



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    El Cid - 11.02.2008, 20:26


    ok dann bis jetzt Rio de Janeiro und El Cid!!! So... jetzt könnt ihr abstimmen wer ist für Rio und wer ist für Cid???



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Jaden - 11.02.2008, 20:35


    Ich melde mich glaube ich für Cid...



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Mystica - 11.02.2008, 21:02


    ich sag cid



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Lady Dangerous - 11.02.2008, 21:05


    ich rio, weil du ja schon cid playst und bloody auch, dann sind es immer deine etscheidungen und nicht die eines andren



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Mystica - 11.02.2008, 21:14


    häääää rio playt doch nicht bloody und cid!



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Lady Dangerous - 11.02.2008, 21:16


    ja eben drum! weils ein anderer player is!



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    El Cid - 11.02.2008, 21:21


    also cid: 2
    Rio:1



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Bonny - 11.02.2008, 22:22


    mein neuer chara



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Jaden - 12.02.2008, 15:50


    Na ja,obwohl das mit Rio irgendwie schon besser ist,weil es dann auch was fairer ist wenn nicht unbedingt beides edr selbe amcht....



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Bloody Devil - 12.02.2008, 18:49


    es ist nur im moment so, das noch kaum eienr rio kennt (oder???) jedenfalls ich nicht und er noch nichtmal wirklich in der herde ist



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Mystica - 12.02.2008, 19:08


    dann wird rio eben stel... stell.. vertretener leithengst



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Bloody Devil - 13.02.2008, 18:18


    Ok ich sags mal ganz einfach... ich treff mich mit bloody, mit Rio und dann wird er je nachdem wie bloody ihn findet stellv. leithengst. Aber er muss sich dann ganzschön zusammenreißen!!! und Cid wird dann halt 'Ersatzleithengst' falls bloody stirbt oder sowas...



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Mystica - 13.02.2008, 18:48


    wenn du jetzt ne andere als leitstute :cry: nimmst darf mystica dann ähm stellv. leitstute werden?



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Bloody Devil - 13.02.2008, 19:00


    wenn sie so weiter macht wohl eher nicht



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Mystica - 13.02.2008, 19:05


    was soll ich denn machen? is doch ehe alles versaut! ich mach mir ne neue!



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Jaden - 13.02.2008, 19:07


    Ist das echt so wichtig Leitstute oder Stellvertretende Leitstute zu sein?Na ja,viel mehr als die anderen haben die auch nicht zu tun oder zu sagen...=)



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Bloody Devil - 16.02.2008, 11:50


    eben =) danke^^



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Jaden - 16.02.2008, 21:33


    das ist zumidenst meine meinung...deshalb ist es mir auch egal ob Jaden Leitstute werden soll oder nicht,die taucht eh selten auf



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    El Tobasco - 22.02.2008, 21:54


    Ich wollt auch in die Herde!!



    Re: Neue Herde WICHTIG!!!

    Arya - 25.02.2008, 18:09


    ja El Tobasco kann rein, aber triff vorher bitte noch einmal Bloody



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum La Devana

    Fische - gepostet von Nysta am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Herde WICHTIG!!!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)