55 hp - Farming

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    Re: 55 hp - Farming

    Ellie The Waldi - 26.02.2006, 23:10

    55 hp - Farming
    So, da immer mehr aus unserer Gilde einen 55 hp monk/ele/ nekro haben wollen, hab ich beschlossen mal die Skillung zusammenzuschreiben. Bins auch leid immer wieder die ganzen Skills aufzuzählen :?

    Also Teil I (Der 55hp-Charakter)

    55 hp

    Zuersteinmal braucht man (wie der Name sagt) 55hp
    Das erreicht man indem:
    - man einen nekro, ele oder am optimalsten einen monk nimmt. (erste klasse), man sollte auch mindestens einen Attributsquest abgeschlossen haben (Hier die Lösung: http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=attrguide/attrguide.php)
    - man sich 5 überlegene Runen kauft (meist heil , peinigung und gdg, kann aber auch irgendwas anderes sein) und diese in die Rüstung einbaut.
    - man den Quest bei so einem Schreiber in Ascalon macht ("Ascalons Städte" heißt der) ( Vorsicht: Das denkmal von Surmnia ist in der Mission fast ganz am Ende). Dann bekommt man ein Artefakt, welches -50hp macht.
    -->Alles in eine Rüssi (am besten Droknars SChmiede Rüstung, wegen Energie) eingebaut und Artefakt in die Hand genommen macht dann 55hp

    Die Skillung

    Die Skillung ist wichtig, weil man sonst mit seinen 55 hp recht schnell verreckt.
    Zuerst sollte man schauen dass man alle diese besitzt:
    Heilender Hauch Schutzgeist
    Essenzbinung
    Balthasars Geist
    Genesung

    Zusätzlich ( für manche Fälle) ist noch wichtig
    Mantra des Abschlusses,
    Arkanes Echo
    Zauberbrecher

    Die ersten 5 muss man immer dabei haben

    Die Attributspunkte sollten hauptsächlich auf Heilzauber und Schutz ausgelegt sein. Eigentlich sogar ganz, nur wenn man Alleine Farmen will, braucht man noch Attributspunkte woanders. Heilzauber und Schutzzauber sollten aber nie unter 8 gehen.

    Die Kosten belaufen sich incl. Runen, Rüstung und Skills sowie Mwst.^^ auf ca. 40 - 60P, lohnt sich aber, da man mit Farming diese Geldmenge in nu wieder drin hat

    Das Prinzip

    Zuerst macht man balthasars geist, genesung und essenzbindung auf sich selbst. Dann wartet man bis man die energie regeneriert hat und läuft auf die gegner los. Bevor man in deren Sichtweite kommt, macht man Schutzgeist auf sich selbst. Danach rennt man durch die gegend rum und versucht möglichst viele Viecher zu sich herzulocken. Zuguterletzt bleibt man stehen und macht heilender hauch auf sich.
    Man sieht nun folgendes:
    -Man bekommt wegen Schutzgeist pro gegnerischen Schlag nur 5dmg (10% von 55hp)
    -Außerdem bekommt man 2 energie pro gegnerischen Schlag (wegen Essenzbindung und Balthasars Geist) , was die Energiereserven praktisch unerschöpflich macht.
    - Die Leben Regenerieren sich mit 8 oder mehr hp/ sec , und füllen den Lebensbalken nahezu sofort wieder auf.
    - Wegen der vielen Energie kann man ständig Heilender Hauch und Schutzgeist hinterherzaubern.

    Somit ist man (sofern alles funktioniert und kein entzauberer bei den Gegnern ist) "unsterblich" und Mitspieler können aus sicherer Entfernung die Gegner, welche ja auf einen einprügeln, killen.

    Fortsetzung folgt ....Part II (Das One-Player-Farming)



    Re: 55 hp - Farming

    saduras - 27.02.2006, 22:01


    cool geschrieben ;-)
    großen lob an dich :wink:
    der beste beitrag im forum überhaupt :wink:
    weiter so ^^

    mfg saduras



    Re: 55 hp - Farming

    Ellie The Waldi - 27.02.2006, 22:41


    Danke :D , und da einer was dazu gesagt hat werd ich einfach mal weiterschreiben. (Achja: Blödsinn und Fehler dürft ihr mir gerne melden, will ja, dass das euch hilft :wink: )

    Also Part II (Das One-Player-Farming)

    Wie oben schon gennant hat man bisher nur eine Chance die Gegner zu killen indem man wen mitnimmt, da man selbst keinen Schaden macht. Mit den wichtigen Skills (Siehe oben) hat man noch 3 Skillslots frei.
    Jetzt kommt es drauf an welche Klasse man Primär hat:

    Als Elementarmagier
    Feuermagie auf mind 9 hochschrauben , sonst wie üblich (da man ja keine gdg hat)
    Dann Inferno, Phönix und Brandbänder mitnehmen
    --> Eigentlich recht simpel: In die Gegnerscharen reinlaufen, blocken und schauen, dass kein unterbrecher irgendwo rumsteht (zb. Verschlinger beim Griffin run, sind sehr nervig, da Feuerskills 3-4 sec Beschwörungszeit brauchen) und los"feuern"^^. Aber immer schauen, dass Heilender Hauch und vor allem Schutzgeist nicht ausgeht.

    Lustigerweise kann man mit ele auch ohne 55hp Farmen (erst vor kurzem bemerkt) Einfach Arkanes Echo, Nebelform und einige Feuerflächendmg mitnehmen. Selbst ausprobieren. Ich habs noch nicht getestet.

    Nekro skillung darf Saduras übernehmen (Hab keinen Nekro) und Monk kommt sobald meiner fertig ist.
    Also warten bis Part III (Der Perfekte Farming Monk) kommt (wird von Marab übernommen)



    Re: 55 hp - Farming

    saduras - 28.02.2006, 22:38


    Ich soll was über farm necro schreiben :shock:
    na dann mal los
    eigendlich ist ist ers mit dem necro sehr einfach da er den perfekten schadens skill für 55hp farmen nämlich Boshafter Geist !!!!
    na fluch sollte möglichst auf 14 oder 15 sein (10 bzw 11 +4)
    wenn man sich "unsterblich" gemacht hat boshafter auf einen gegner
    und dann arte (vielleicht noch n 2. auf n 2. gegner)
    man könnte vielleicht noch baltasars geist mit nehmen dann hat man noch +2 leben reg aber keine energie reg was aber mit ein wenig seelensammlung gar nicht so schlimm ist da die energie nach einem kampf fast immer voll ist
    habs zwar noch nicht in uw getestet (bin 2mal durch laggs geript und hatte dann kein bock mehr)
    aber greifen und minos waren kein problem 8)
    wann kann dann noch nen weiteren zauber mit nehmen der ist geschmacks sache
    man könnte z.b.: leiden oder verzauberung schänden nehmen
    oder man nimmt bluterwecken sollte man aber nur bei gößeren gruppen machen da einem sonst vielleicht die energie aus geht
    (dafür ist boshafter dann stärker)
    ( :shock: man hab ich viel geschrieben)
    ja ich hoffe das reicht ^^

    mfg saduras

    ps: dieser thread wird natürlich ins neue forum kopiert (wenn wir das alte nicht behalten)



    Re: 55 hp - Farming

    Ellie The Waldi - 06.03.2006, 17:10


    Hab für Monk was ausprobiert: Schild des Urteils, Arkanes Echo und Blutsauger Siegel (gegen Mahre), ganz nett, dauert leider etwas länger aber mit Echo hat man (bis auf 10sec etwa) permanent dmg. Pein sollte wenigstens 11 sein (sonst schläft man ein beim farmen^^)



    Re: 55 hp - Farming

    Darth Persephone - 06.10.2007, 14:43


    danke für deine hilfe hab jetzt nen geilen 55 hp monk als kleines extra hat er ein hitzedrachenschwert mit 20%verzauberungs verlängerung

    wende noch weitere erkenntnisse hast einfach weiter reinposten ich bin sicher ned nur ich bin dir dankbar..

    hochachtungsvoll Persephone



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