Dressur und Springen

Gestüt Starlight
Verfügbare Informationen zu "Dressur und Springen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lotte
  • Forum: Gestüt Starlight
  • aus dem Unterforum: Lotte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dressur und Springen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dressur und Springen"

    Re: Dressur und Springen

    Lotte - 26.02.2006, 22:16

    Dressur und Springen
    Als ich heute morgen auf dem Hof ankam ging ich zu Eraser in die Box. Er stupste mit seinem Maul an meine Jackentasche. "Kluger Kerl", sagte ich und holte die Möhre aus der Tasche. Er verschlang sie sofort. Ich krauelte ihn zwischen den Ohren und führte ihn dann nach draußen. Das Wetter nicht sooo gut. Es war etwas bewölkt und sehr kalt. Ich putzte ihn sorgfältigt und sattelte ihn. Ich ging zu erst zum Springplatz. Ich erhöhte heute mal die Hürden. Er sprang schon gut aber er riss natürlich auch oft weil er die Höhe nun mal nicht gewöhnt war. Ich versuchte es immer und immer wieder. Nach einiger Zeit schaffte er es fehlerfrei. Es war toll.
    Ich ritt nun zum Dressurplatz. Asl erstes ritt ich 4 Runden im Schritt. Dann ging ich in einen leichten Trab über und dann in einen Galopp. Danach gingi ch wieder in Trab über und ritt einen Zirkel. Dann ritt ich einen halbe Gerade und machte aus der Ecke einen Zirkel. Danach machte ich noch 4 Runden im Galopp.
    Dann war das Training zu Ende und ich putzte Eraser und brachte ihn auf die Weide...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Starlight

    Ein guter Tag - gepostet von Steffi am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dressur und Springen"

    Dreamstunier L Springen - sandra (Sonntag 27.08.2006)
    Springen E - freddy (Donnerstag 23.03.2006)
    L-Springen - Maggie (Sonntag 04.11.2007)
    Dressur ; Springen oder Freizeit - Ronne (Sonntag 20.05.2007)
    Springen mit Sternenfee - Josy (Donnerstag 21.06.2007)
    Turnierbericht Dressur - Kyra (Samstag 03.11.2007)
    Einmal Ausreiten und Dressur bitte! - Angela (Samstag 07.07.2007)
    (dressur)turnier - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Dressur-Reiterwettbewerb - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)
    springen, springen ... - glacier (Sonntag 03.04.2005)