Andere Ideen die euch einfach in den Kopf kommen^^

Hermines Hogwartsschule
Verfügbare Informationen zu "Andere Ideen die euch einfach in den Kopf kommen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hermine Granger - Lily Evans - Lui - Krissy Black
  • Forum: Hermines Hogwartsschule
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Schule
  • aus dem Unterforum: Vorschläge/Kritik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 05.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Andere Ideen die euch einfach in den Kopf kommen^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 20 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Andere Ideen die euch einfach in den Kopf kommen^^"

    Re: Andere Ideen die euch einfach in den Kopf kommen^^

    Hermine Granger - 07.03.2008, 16:12

    Andere Ideen die euch einfach in den Kopf kommen^^
    Schreibt einfach Ideen rein die euch durch den Kopf kommen... Egal ob die blöd oder so sind^^



    Re: Andere Ideen die euch einfach in den Kopf kommen^^

    Lily Evans - 27.03.2008, 13:45


    Hier sind blöde Ideen gefragt? :lol: schönes Thema xD

    Nja, ich hätte gerne ein Chattreffen...
    Da kannst du dich ja mal drum kümmern, wenn du ein bisschen Zeit hast...



    Re: Andere Ideen die euch einfach in den Kopf kommen^^

    Lui - 02.04.2008, 19:28


    so dalla alsoo....gestern lag ich die halbe Nacht wach,konnte nicht pennen. Da dacht ich mir ich denk mir einfach mal ein paar sachen für unsere Schule aus :P Also da is mir was gekommen, aber bedenkt das es schon ziemlich spät war ^^ *räusper*
    also ich hätt an einen link namens " Grimauldplatz" gedacht. und dort werden Stammbäume online gestellt!! Natürlich würde dann jemand der das verwaltet ( natürlich würd ichs machen wenn sich so schnell keiner meldet^^) vorlagen gestallten und jemand der einen stammbaum haben möchte muss eine vorlage "bestellen" dann füllt er den stammbaum aus und sendet ihn wieder an den "grimauldplatzmanager". Dafür kann man dann punkte und galleonen verdienen . Jeder stammbaum hat mind. 3 generationen (je anch vorlage). Man kann auch mit leuten hier aus dem internat verwandt sein aber nur nach absprache.
    dann hab ich mir gedacht ob man auch mit personen aus HP verwandt sein könnte...weiß nicht wär ne idee^^ und sonst ...muss man sich halt lauter namen ausdenken. soweit ich weiß hat das noch kein internat 8)
    joa....was haltet ihr davon'????^^



    Re: Andere Ideen die euch einfach in den Kopf kommen^^

    Krissy Black - 02.04.2008, 19:56


    @ Lui: Also als erstes ist mir auf gefallen das du wohl gerne quatscht oder? (willkommen im Club :lol: :lol: ) Und ich find deine Idee einfach klasse!!!! :smiherz:

    Also liebe Prof. Dr. Schulleiterin tun sie uns nen gefallen und stimmen sie dieser idee zu



    Re: Andere Ideen die euch einfach in den Kopf kommen^^

    Lui - 02.04.2008, 20:04


    joah könnt schon sein, mein mundwerk macht sich immer selbstständig ^^
    ´danke!!!!! :bounce:
    ich hab ne ´gute idee gebracht ich hab ne gute idee gebracht *süüüng* xD



    Re: Andere Ideen die euch einfach in den Kopf kommen^^

    Hermine Granger - 03.04.2008, 14:23


    Das mit dem Grimmaulplatz hab ich hier noch so eine Idee aber sowas kann man schon machen :P

    Hab ich auch schon in Ferien Thread gepostet:

    Ich hätte einen Idee, für den Fall, dass wir doch Ferien machen würden (das würde allerdings auch sonst gehn)
    Also ich würde die Schule schließen und würde nur die Links zu bestimmten Orten freigeben, wo die verschiedenen Schüler leben wie z.B. Godrics Hollow, der Fuchsbau, das Haus der Blacks, Ottery St. Catchpole, London etc.
    Das hängt nicht von den Häusern ab. Die Schüler müssten sich dan entscheiden wo sie wohnen wollen. Man darf auch umziehen, aber nur einmal. Wenn man andere besuchen will (also die Site sehn will), dann braucht man eine Erlaubnis und natürlich auch das Passwort :p
    Verbunden sind die Orte, durch eine Shoutbox/Gästebuch, dass in allen Orten reingebaut wird.
    Natürlich wär auch die Winkelgasse frei (da sie einen eigene Seite bekommt).
    Ich find die Idee irgendwie cool, aber wir können das auch machen, wenn eben keine Ferien sind.
    Dafür brauchen wir dann immer einen Bürgermeister für die Städte und dann würde er und ich die Stadt/Ort aufbauen.

    Sagt mir mal, was ihr von diesen Vorschalg haltet. Soweit ich weiß hat DAS noch keine anderre Hogwart Schule.
    und das mit dem Quizzen können wir ja eh machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hermines Hogwartsschule

    Mark - gepostet von Mark am Sonntag 06.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Andere Ideen die euch einfach in den Kopf kommen^^"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Manchester United - gala1905 (Donnerstag 21.06.2007)
    Little Tony - Sabö (Samstag 18.03.2006)
    Hillsong United !!! - ennie (Samstag 02.02.2008)
    Manchester United Liste - SSJTom_Bayern (Sonntag 04.02.2007)
    Manchester United - hendrik1900 (Montag 01.10.2007)
    Manchester United - Manchester United (Dienstag 08.05.2007)
    United Kingdom / England - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
    United Chemikers (30837.1) [Mikeman] - Otiz (Mittwoch 03.05.2006)
    $ Next United States Champion $ - Mr. Max (Mittwoch 20.12.2006)