Willkommen auf ~The Dragon's Farm~

~The Dragon's Farm~
Verfügbare Informationen zu "Willkommen auf ~The Dragon's Farm~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drakius Merellu - Ken-san - Mirya - Sesna Jarken
  • Forum: ~The Dragon's Farm~
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 13.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen auf ~The Dragon's Farm~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen auf ~The Dragon's Farm~"

    Re: Willkommen auf ~The Dragon's Farm~

    Drakius Merellu - 25.02.2006, 23:09

    Willkommen auf ~The Dragon's Farm~
    Willkommen auf ~The Dragon's Farm~!


    Wir heißen euch hiermit herzlichst willkommen auf der Drachenfarm!

    Ihr wolltet schon immer einmal eueren eigenen Drachen haben, mit ihm kämpfen und euer Leben mit ihm Seite an Seite verbringen?
    Hier kann euch dieser Traum erfüllt werden!
    Zieht eueren eigenen Drachen vom Ei aus groß, trainiert ihn, kämpft mit ihm, tut was immer euch beliebt - solange es nicht gegen die Regeln verstoßt.

    Schaut euch um und meldet euch an! Allerdings bitte nur, wenn es euch auch in irgendeiner Form ernst ist...

    Wir warten auf euch!

    Euer DragonFarm-Team

    Sasuka
    Ken-san
    Drakius Merellu



    Re: Willkommen auf ~The Dragon's Farm~

    Ken-san - 25.02.2006, 23:11


    Tag!^-^

    Teilt uns doch bitte hier mit, was ihr von der Idee und der Umsetzung von ~The Dragon's Farm~ haltet!

    BYE!^^ *winkz*
    Kenny



    Re: Willkommen auf ~The Dragon's Farm~

    Mirya - 26.02.2006, 14:11


    *winkZ und durchknuddel* juhu, es geht los =)
    ähm.. um ehrlich zu sein.. soviel hab ich noch nicht mitbekommen, wie ihr das machen wollt.. *undurchsichtig*



    Re: Willkommen auf ~The Dragon's Farm~

    Ken-san - 26.02.2006, 20:16


    Hehe, wo du recht hast^^"
    Ausführlichere Erklärungen folgen bald! (hoffentlich...)



    Re: Willkommen auf ~The Dragon's Farm~

    Sesna Jarken - 04.03.2006, 20:16


    Hat ja doch lange gedauert, bis es jetzt endlich losgeht, aber echt mal...
    Hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben... <_<
    Aber gut.
    Die genaue Spielweise würde mich übrigens auch mal interessieren, ihr habt ja noch so gut wie gar nichts erklärt... ó_ò

    Sesna



    Re: Willkommen auf ~The Dragon's Farm~

    Ken-san - 04.03.2006, 20:21


    Tag!^-^

    Sesna Jarken hat folgendes geschrieben: Hat ja doch lange gedauert, bis es jetzt endlich losgeht, aber echt mal...
    Hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben... <_<
    Aber gut.
    Die genaue Spielweise würde mich übrigens auch mal interessieren, ihr habt ja noch so gut wie gar nichts erklärt... ó_ò

    Sesna

    *auf 'Regeln' deut*
    Akzeptiere unser Arbeitstempo >.<
    Aber gut, du hast recht, es hat wirklich übermäßig lange gedauert, viel, viel länger als geplant... ~.~
    Und was die Spielweise angeht:
    Mich wundert, das du nicht schon von allem bis ins kleinste Detail informiert bist! Du... Du von Merellu bevorzugtes Etwas, du! xD~~ *es nicht böse meint*

    Noch einmal: Es wird noch alles erklärt^^
    Schaut ab und zu auf der seite und im Forum vorbei, lest euch die News durch, ... Wir versuchen den About-Bereich noch weit genug auszubauen, bis alle Fragen geklärt sind, aber zur Zeit sind wir alle wohl etwas im (Prüfungs-/Arbeits-/Sonstiges-)Stress^^"
    Seht es uns nach, bitte...

    BYE!^^ *winkz*
    Kenny



    Re: Willkommen auf ~The Dragon's Farm~

    Sesna Jarken - 16.03.2006, 14:16


    Darf ich vielleicht einfach mal anfangen?
    Macht ja sonst irgendwie eh keiner und damit das ganze vielleicht mal ein bisschen in die Gänge kommt...

    Ach übrigens...
    Zitat: Noch einmal: Es wird noch alles erklärt^^
    Schaut ab und zu auf der seite und im Forum vorbei, lest euch die News durch, ... Wir versuchen den About-Bereich noch weit genug auszubauen, bis alle Fragen geklärt sind, aber zur Zeit sind wir alle wohl etwas im (Prüfungs-/Arbeits-/Sonstiges-)Stress^^"
    Seht es uns nach, bitte...

    Klar verstehe ich das, aber das ist nun auch schon wieder ein Weilchen her, oder?

    Sesna



    Re: Willkommen auf ~The Dragon's Farm~

    Sesna Jarken - 21.05.2006, 19:17

    *anklopft*
    Es tut mir ja schrecklich leid für den Doppelpost, aber; Hallo? Man darf nicht hoffen, dass hier noch mal was passiert, oder? Wenn ich überhaupt noch eine Antwort auf diesen Beitrag erhalten, da so wie's aussieht sich ja eh keiner mehr auf diesem Forum blicken lässt -,-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~The Dragon's Farm~



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen auf ~The Dragon's Farm~"

    El Dragón aka AK1988 - AK1988 (Montag 02.01.2006)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)