"Eliminierung" der R-S-F Inversion

F1-06-Liga
Verfügbare Informationen zu ""Eliminierung" der R-S-F Inversion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schumi91 - Bastiii - R-S-F
  • Forum: F1-06-Liga
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum für unsere Liga !
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Eliminierung" der R-S-F Inversion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Eliminierung" der R-S-F Inversion"

    Re: "Eliminierung" der R-S-F Inversion

    schumi91 - 28.01.2008, 17:50

    "Eliminierung" der R-S-F Inversion
    Guten Tag liebe Fahrer der Liga!

    Ich kann euch mir freuden mitteilen, dass wir endlich Beweise gefunden haben, dass R-S-F seine Zeiten fälscht.

    Die Fälschung für dieses Rennen war so mies, dass man es auf den ersten Blick erkennen konnte.

    Hier sein Bild für Malaysia:

    Zum einen ist die Zeit unmöglich im Regen und zum anderen kann man erkennen, dass die letzten beiden Ziffern etwas angehoben sind.

    Als Vergleich ein ungefälschtes Bild von Meister:


    Somit wird auch R-S-F aus der Liga verbannt.

    Damit bleibt nurnoch ein Fahrer aus dem "Stall R-S-F" übrig: AES

    Durch genaues hingucken habe ich herausgefunden, dass auch AES von R-S-F gefahren wird. Zum ersten hat auch AES ein Programm zum Bilder machen, wie R-S-F und zum zweiten hat er seine Zeiten immer nur 1-3 Minuten nach R-S-F´s Truppe abgeschickt. Das kann kein Zufall sein.


    Auch wenn die IP nicht mit der von R-S-F übereinstimmt:
    R-S-F benutzt bereits 2 verschiedene und damit ist auch eine 3. denkbar.



    Deshalb hoffe ich, dass die Liga nun "bereinigt" wurde und wir in Ruhe die Saison zu Ende fahren können, denn alle die jetzt fahren sind fair, da bin ich mir sicher.

    Auch wenn wir nun weniger Fahrer sind, sind wir immernoch genug um die Liga am Leben zu erhalten. Außerdem könnten in nächster Zeit bis zu 2 Neuzugänge hinzu kommen.


    Auf eine friedliche und vorallem faire Zukunft

    Euer schumi91



    Re: "Eliminierung" der R-S-F Inversion

    Bastiii - 28.01.2008, 19:09


    richtige Entscheidung.



    Re: "Eliminierung" der R-S-F Inversion

    Bastiii - 28.01.2008, 19:31


    Nochmal dass es offiziell wird:

    Laut § 17 des Reglements wird ein Fahrer der Liga ausgeschlossen, wenn er mit mehreren Nicknames fährt.

    Außerdem gab es noch Cheating, welches gegen § 15 verstößt.
    Die FIA entscheidet mit einer gerechter Strafe. Und da das Cheating in einem größeren und vorallem provokanten Fall passiert ist entscheidet die FIA einstimmig auf Rauswurf



    Re: "Eliminierung" der R-S-F Inversion

    R-S-F - 30.01.2008, 21:26


    So wars und nicht anders, sorry.



    Re: "Eliminierung" der R-S-F Inversion

    schumi91 - 31.01.2008, 17:27


    R-S-F hat folgendes geschrieben:So wars und nicht anders, sorry.
    Wenisgstens stehst du zu dem Mist, den du gemacht hast. Das soll zwar nicht heißen, dass ich es gut finde, oder es vergesse, aber ich nehme die Entschuldigung an.

    Hoffentlich hast du daraus gelernt :wink:



    Re: "Eliminierung" der R-S-F Inversion

    R-S-F - 05.02.2008, 13:12


    schumi91 hat folgendes geschrieben:R-S-F hat folgendes geschrieben:So wars und nicht anders, sorry.
    Wenisgstens stehst du zu dem Mist, den du gemacht hast. Das soll zwar nicht heißen, dass ich es gut finde, oder es vergesse, aber ich nehme die Entschuldigung an.

    Hoffentlich hast du daraus gelernt :wink:also eins, wollte ich klarstellen, die Menschen hinter den Profilen; uncel_sam, Hedey, volvokeim existieren natürlich wirklich.



    Re: "Eliminierung" der R-S-F Inversion

    schumi91 - 05.02.2008, 16:05


    R-S-F hat folgendes geschrieben:schumi91 hat folgendes geschrieben:R-S-F hat folgendes geschrieben:So wars und nicht anders, sorry.
    Wenisgstens stehst du zu dem Mist, den du gemacht hast. Das soll zwar nicht heißen, dass ich es gut finde, oder es vergesse, aber ich nehme die Entschuldigung an.

    Hoffentlich hast du daraus gelernt :wink:also eins, wollte ich klarstellen, die Menschen hinter den Profilen; uncel_sam, Hedey, volvokeim existieren natürlich wirklich.
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Du bist viel zu faul um dir das auszudenken :lol: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F1-06-Liga

    WM-Stand der Übergangssaison 2008 - gepostet von schumi91 am Freitag 21.12.2007
    F Alonso - gepostet von F Alonso am Dienstag 20.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Eliminierung" der R-S-F Inversion"