kurz zu mir..

www.kinsale.de
Verfügbare Informationen zu "kurz zu mir.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: clover - cheeky - kinsale
  • Forum: www.kinsale.de
  • Forenbeschreibung: Forum fuer Irlandfreunde
  • aus dem Unterforum: User stellen sich vor
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kurz zu mir..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kurz zu mir.."

    Re: kurz zu mir..

    clover - 29.01.2008, 13:38

    kurz zu mir..
    Hallo, ich wollt mich auch gerne mal kurz "vorstellen":
    Ich heiße Alex(andra), bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem "Anhang" seit Ende April 2007 in Galway / Westküste Irlands. Gebürtig komme ich aus der Nähe von Hannover. Da mein Mann Engländer ist sind wir wegen seinem Jobwechsel hier in Irland gelandet. Meine Tochter Kimberley ist fast 12 Jahre alt. Sie wurde in Deuschland geboren, wuchs die ersten 5 Jahre in England auf, danach wieder 6 Jahre Deutschland und nun sind wir seid fast einem Jahr in Irland... :D



    Re: kurz zu mir..

    cheeky - 30.01.2008, 16:27


    Hallo und Willkommen Clover,

    das ist aber schön, das wir "Verstärkung" aus Irland bekommen.

    In Galway waren wir bisher erst einmal, auf der Durchreise nach Connemara, die Gegend ist auch schön, nur etwas zu viel Steine für meinen Geschmack.

    Lieben Gruß aus dem Süden



    Re: kurz zu mir..

    kinsale - 30.01.2008, 21:52


    Auch von mir ein herzliches Willkommen :!: :!: :!:

    Galway ist sehr schoen, auch wenn wir glauben, hier im tiefen Sueden sowohl von der Landschaft, als auch vom Wetter ganz besonders verwoehnt zu sein.

    Viele Gruesse auch an die Familie

    Ralf



    Re: kurz zu mir..

    clover - 31.01.2008, 12:13


    hm ja, mit dem wetter und der etwas grauen landschaft hier in galway (connacht) stimmt (leider). da wir wegen der arbeit umgezogen sind, hab ich mir bezüglich der gegend und dem wetter gar keine großen gedanken gemacht. irland ist grün, alle rothaarig und regnen tuts eh.. :wink: (und ich bin ja schon englanderprobt) aber dabei ist gerade der süden irlands sonnentechnisch viel viel besser dran, als wir hier an der kargen westküste. und rothaarig? wo sind die denn alle bitte schön hin??? :shock:

    aber zu allem anderen mehr in den anderen topics..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kinsale.de

    Hallo zusammen - gepostet von Franzp am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kurz zu mir.."

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Kurz mal.... - Anja (Freitag 17.03.2006)
    Hallo wollte mich mal kurz vorstellen.... - tinymouse (Donnerstag 15.02.2007)
    Hier können alle Kurz-Witze eingetragen werden!!! - Steve-O- (Mittwoch 11.08.2004)
    Kurz vor - Hagene (Sonntag 19.08.2007)
    Nikita Koloff - JM Hardy (Samstag 05.07.2008)
    V: Firefox EP100 + Alukoffer + Teile *verkauft* - Tommi (Samstag 01.11.2008)
    email adresse nicht änderbar - kleinesluderlea (Sonntag 19.02.2012)
    Kurz nach Rockenberg - Timo J. (Montag 14.08.2006)